2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 33080 – Verfasst am 26.04.2020 um 17:28 Uhr – IP gespeichert
Ihr verwechselt was hier gehörig. Ich rede von Schulden, und meine die MGV. Jetzt kommst du mit Ausgliederung und zugegeben nicht erwähnter Rückhaftung (an der aber so oder so kein Weg vorbei zu führen scheint) und, dass die Aktien zur Budgettierung benötigt wurden, was mir auch neu war. Das war aber die aoMGV! Ja, das ist ein Unterschied. Â
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 33079 – Verfasst am 26.04.2020 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
@60er Jahre Clips
Toll dass es das gibt und danke Runi. Historisch sehr interessant, aber gibt es auch Zusammenfassungen z.B. aus den frühen 80ern? Außer den Youtube Clips vom Herrn Heinzmann kenne ich da nämlich nichts, und das ist nicht besonders viel. Bei den 60ern fehlt halt doch etwas der persönliche Bezug.Â
29956 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 33078 – Verfasst am 26.04.2020 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
3,8 Millionen bzw. 5,8 Millionen holt man nicht so nebenher zusammen. Herstatt gibt es ja nicht mehr.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 33077 – Verfasst am 26.04.2020 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
Danke apfel !  Danke schlofer !
(Fire, soviel zu Verschleierung und Unwahrheit)
5215 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 33076 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:56 Uhr – IP gespeichert
Naja das Thema ist ja auch zu welchem Preis Kapital beschafft wird. Wenn es am Ende nur dazu dient wieder Löcher zu stopfen und das ganze zu einem "weiter so" führt ist doch nichts gewonnen. Dann hat man die Diskussion dauerhaft. Es macht doch nur Sinn wenn es dadurch zu einem wirklichen Befreiungsschlag kommt.
799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 33075 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe das auch so, dass bei den letzten beiden MGV einiges verschwiegen wurde. Das muss aufgeklärt werden. Auch das Thema finanzielle Verstrickungen zwischen den einzelnen Mitgliedern in den verschiedenen Gremien muss aufgearbeitet werden.
Â
Bis zum 15. Mai wird das aber sicherlich nix. Da kann sich nur jeder die Frage stellen: Planinsolvenz oder Insolvenz.
Denn mal ehrlich - wer hier glaubt denn ernsthaft, dass bis 1.7. genügend Mittel aufgetrieben werden, damit der KSC nachhaltig zahlungsfähig bleibt.
Eintrag 33074 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:39 Uhr – IP gespeichert
Kann man als einfaches Mitglied eigentlich auch zum Bankhaus GP gehen, wenn man ein Darlehen braucht?
Eintrag 33073 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
Hier ein (Plus-)Artikel zur "Corona-App" und den Forderungen dazu, die durch die Träger der Gesundheitsämter erhoben werden.
Eintrag 33072 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
Eigentlich wurde die Ausgliederung - meiner Erinnerung nach - auch ausdrücklich damit beworben, dass der Verein von etwaigen finanziellen Problemen der GmbH Â prinzipiell unangetastet bliebe. Das war eines der Argumente pro Ausgliederung.
--
Falls sich einer der Nicht-Mitglieder für den Inhalt der Einladung interessiert, hier als Pdf zum Download.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 33071 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:29 Uhr – IP gespeichert
Auf der MGV wurde auch verschwiegen, dass man mit der Aktienausgabe Löcher stopfen muss und das alles in den Planungen für die Lizenz einkalkuliert war. Da kann man sehr wohl von verschleiern sprechen wie ich finde. Und man hat auch Verantwortung gegenüber Mitglieder , welche ihr Geld zur Verfügung stellen. Denn dargestellt war das alles etwas anders.
799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 33070 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
Schorle - letzten Endes wird darüber abgestimmt, welche Chancen der eV zum Überleben hat. Und die sind bei der Planinsolvenz trotz der Rückhaftung etwas höher als bei bei einer regulären Insolvenz.
Eintrag 33069 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
Fire,  z.B. das mit der Rückhaftung liegt erst jetzt offen auf dem Tisch.
Wurde das uns auf der MGV so vermittelt ?  Kann mich nicht erinnern.
Eintrag 33068 – Verfasst am 26.04.2020 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
Schorle,
gut angefangen, bei Punkt vier leider abgebaut. Welche Verschleierungstaktik bzw. welche Unwahrheit?
Die Summe der "wahren" (aktiven) Schulden und die der Besserungsscheine wurde von Becker auf der letzten MGV als Teil der offiziellen Bilanz klar genannt.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die nicht stimmen und der KSC den Fiskus bescheisst? Leb Tag nicht. Gerade als Profifußballverein stehst du besonders im Fokus des Finanzamtes.
Eintrag 33067 – Verfasst am 26.04.2020 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
Was für Schulden werden durch die Planinsolvenz getilgt ?
Was für Verpflichtungen bleiben danach (dem e.V und der KGaA) erhalten ?
Gibt es noch weitere Veränderungen nach diesem Vorgang für den KSC ?
Hört die Verschleierungstaktik endlich auf ?
Wird endlich mal die Wahrheit gesagt und die ganze Misere (Gläubiger, Rückforderungen, alle Summen, usw.) offengelegt ?
Ohne umfassende Aufklärung kann es von mir keine Abstimmung geben.
Die Wahlmöglichkeit und deren jeweiligen Folgen sind ja auch überschaubar :
Stimmen wir dafür :Â wird die Planinsolvenz unmittelbar nach der MGV eingeleitet.
Stimmen wir dagegen :Â verzögert sich alles um 6 Wochen. Dann ist am 1.7.2020 sowieso Schluss.Â
Eintrag 33066 – Verfasst am 26.04.2020 um 15:52 Uhr – IP gespeichert
Gratulation an die DFL Medienabteilung. Selten habe ich eine so ausgefeilt orchestrierte Kampagne in Politik, Lobby und veröffentlichter Meinung erlebt. Kein Tag vergeht, dass nicht die außergewöhnliche Stellung des "Fußballs" in unserer Gesellschaft durch Dummschwätzer wie eine Monstranz in den Medien vor sich hergetragen wird. Das ist so penetrant, dass ich inzwischen für die Zerschlagung von DFB und Tochterfirmen bin. "Gleiche Regeln für alle", wäre eine gute Grundlage für einen Neuanfang.
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 33065 – Verfasst am 26.04.2020 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
@gockel
Jo, hab gestern schon gehört, daß sie endlich Vernunft angenommen haben.
Daß das als einziges Sinn ergibt, hätten die Deppen auch vorher wissen können.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 33064 – Verfasst am 26.04.2020 um 15:40 Uhr – IP gespeichert
Bin jetzt endlich mal dazu gekommen, das Mitgliederscheiben zu lesen. Schön ist zum einen, dass es auch die Möglichkeit der Briefwahl geben wird. Und zum anderen, dass klare Zahlen und Termine genannt werden.
Stand heute gehe ich davon aus, das ich beide Gremien mit meiner Stimme dazu anweisen werde, das Insolvenzverfahren in Eigenregie einzuleiten, sobald klar ist, dass die GmbH & Co KGaA zum 1.7. zahlungsunfähig wird. Das ist dann der Fall, wenn die Zuschauereinnahmen ausbleiben wegen Geisterspielen, der Aktienverkauf weiterhin nicht anlaufen kann, das TV-Geld nicht kommt (da scheint es ja eine Lösung zu geben) und kein Investor gefunden wird. Oder einiges davon in Kombination.
Weiterhin habe ich mich dahingehend entschlossen, auf Grund des Abstimmverhaltens des KSC bei der DFL im Falle der Fortsetzung der Saison mit Geisterspielen, doch das Geld für meine Dauerkarte zurück zu fordern. Denn ich habe diese moralischen Bedenken, die der Fußball wohl nicht hat. Und systemelevant ist der Fußball erst recht nicht. Keine Ausnahmen für den Profifußball.
Eintrag 33063 – Verfasst am 26.04.2020 um 15:20 Uhr – IP gespeichert
@Rune
Dankeschön 👍
6990 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 33062 – Verfasst am 26.04.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
Polar - du wurdest erhört. Kurswechsel bei der Corona-App hin zur dezentralen Speicherung der Daten.
Bitte seht mir nach, dass ich die Links nicht formatiert hab. So toll das Angebot ist, die Mediathek-Website hat keine sinnvolle Such- oder Filterfunktion, nach Stichwort oder Verein. Daher hab ich euch das halbstündige Scroll&Click-Adventure durch tausende Videos erspart, um alle KSC-Beiträge rauszusuchen.Â
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 33060 – Verfasst am 26.04.2020 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
#33056 - Dann muss zwingend offengelegt werden ....
Und wenn nicht, passiert was? Genau - nullkommanix!
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 33059 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
Schorle - da hast du vollkommen recht - und genau dann schalt ich immer um
12476 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 33058 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
Vor zwei Wochen :
Gast : "Einige Vereine kämpfen ja wegen Corona ums Überleben"
Helmer : "Lasst uns zuerst über das reden, was Deutschland zur Zeit bewegt. Wie ist die Vertragssituation zwischen Manuel Neuer und dem FC Bayern München. NACH DER WERBUNG."
Eintrag 33057 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
Dann muss zwingend offengelegt werden aufgrund welcher Grundlage der Ältestenrat den Befangenheitsantrag abgelehnt hat. Sollte das nämlich auch eine Gefälligkeitshandlung gewesen sein, ich mags mir gar nicht ausmalen, was dann ab geht.
Eintrag 33056 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
Apfel: Genauso ist es. Und wenn man weiß dass der gute Steidl zwar ein Händchen für den Nachwuchs hat und sicherlich dort auch gut aufgehoben wäre , aber als "Unternehmer" eher suboptimal ist ( kein Wunder wenn man überall abhängt nur nicht in der geerbten eigenen Firma ) bzw. war ( hatte wohl schon 2014 Liquiditätsprobleme ) , dann ist es ein kurzer Weg zu "Ende" zu denken. Wird schon so sein, dass er Schulden bei Herrn Pilarsky hat ( "Kannst Du mir net helfen, kriege das nicht mehr alleine hin mit dem Umbau und Renovierung und jetzt müssen wir uns wohl nich übernehmen lassen" - 2014 . "Hajo, aber Du weisst ja, eine Hand....und mein Geld will ich dann auch mal irgendwann schon wieder, gelle ?!").
Und da das mit den Rückzahlen wohl noch net so ganz durch ist ( trotz zweifacher Übernahme Phönix mein alter Gegengerade Kamerad, nicht nur einmal ) , ist natürlich das von Liffers bzw. Gruber beschriebene Szenario sehr wohl denkbar. Was für eine Bude voller ekliger Seilschaften.
1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 33055 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
Wildparker,  es geht immer um Bayern und manchmal noch um Dortmund.
Eintrag 33054 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
Der Lattek war aber die letzten Jahre auch nix mehr. Man hat gemerkt dass er alt wurde.Â
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 33053 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
Kommt schon auch auf die Gäste an, ich schaue immer wer anwesend ist und wenn es nur um Bayern oder Dortmund geht schalt ich halt um.
Eintrag 33052 – Verfasst am 26.04.2020 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
Doppelpass schau ich lang net mehr (genauso wie den ganzen Sender, der mit Sport nahezu nix zu tun hat). Mit Ouzo Lattek wars noch gut damals.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 33051 – Verfasst am 26.04.2020 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
Wenn ein Mitglied eines Kontrollgermiums mit einem Mitglied des zu kontrollierenden Organs finanziell verflochten ist, dann wäre das schon starker Tobak. So was geht eigentlich per se schon mal gar nicht und führt jede Idee von Kontrolle ad absurdum und verstößt gegen so ziemlich jede Art von Compliance Regelungen.
In unserem handelt es sich bei uns sogar um den Vorsitzenden des Kontrollgremiuns selbst - und dieser stimmt gegen die Beschlüsse des eigenen Gremiums? Damit setzt er sowohl sich, als auch Herrn Pilarski des Verdachts auf Korruption aus. Der Verein täte gut daran, diesen Verdacht so schnell wie möglich aus dem Weg zu räumen und das geht eigentlich nur, wenn man klarstellt, dass es keine finanziellen Verflewchtungen zwischen Mitgliedern des kontrollierenden Gremiums un den Mitgliedern der zu kontrollierenden Personen gibt. Sollte es diese Verflechtung aber tatsächlich geben, dann hat man ein ernsthaftes Problem.
Eintrag 33050 – Verfasst am 26.04.2020 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
Aber den Kessen von Unsere Kurve e.V. haben sie heute lange zu Wort kommen lassen und er durfte mitteilen, dass er für den sofortigen Saisonabbruch ist. Da hat der Helmer etwas blöd geguckt.
Eintrag 33049 – Verfasst am 26.04.2020 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
@riebergerÂ
Natürlich schwätzen sie alles dasselbe.
Grundsatzkritiker am Produkt werden über kurz oder lang nicht mehr eingeladen, weil das dort eine Werbeveranstaltung ist.
Die hängen doch alle an dem Tropf.
Eintrag 33048 – Verfasst am 26.04.2020 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
Also zu Reif würde ich 4 Meter Sicherheitsabstand einhalten - ganz gesund kommt der nicht rüber.
Eintrag 33047 – Verfasst am 26.04.2020 um 12:00 Uhr – IP gespeichert
Der Doppelpass wird langsam auch immer unerträglicherÂ
Die Gäste sprechen den den gleichen Einheitsbrei, keine großen unterschiedlichen Meinungen, keine kontroverse Diskussionen.
Der Kicker-Fuzi hat auch seine Socken vergessen aber das ist wahrscheinlich heutzutage legere bzw in.
Auch sein Vergleich :Ultras vs. Buli ist wie veganes Fahrradfahren, kommt wahnsinnig gut an, witzigÂ
Letzte Woche war Effe und Lehmann da, die haben mit ihrer Dummheit und Unwissenheit geglänzt, wahrscheinlich sind die vielen Kopfbälle schuld daran
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 33046 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Naja der Antrag wird schon auf Grundlage irgendwelcher Details abgelehnt worden sein, vorallem da vollumfänglich gesagt wurde. Hoffe ich zumindest.Â
Eintrag 33045 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Der Reif sieht sonntags morgens grundsätzlich so aus als wäre er 20 vor 11 noch im FKK-Club gelegen
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 33044 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:46 Uhr – IP gespeichert
@apfel
Das stimmt, aber der erkenntnisgewinn wäre ja im Grunde gleich null.
Dann dementiert er halt, daß es Kredite gab oder verweigert gleich eine substantielle Aussage.
Und dann stehen wir am selben Punkt wie jetzt.
Eintrag 33043 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
Das "passiert" ihm nicht zum ersten mal.
Eintrag 33042 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
Marcel Reif hat im Doppelpass heute seine Socken vergessen, sieht echt peinlich aus.
Eintrag 33041 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
Normaler Journalismnus würde diesen zentralen Punkt des Befangenheitsantrags nicht unter den Tisch kehren, sondern Herrn Steidl die Gelegenheit geben, sich dazu zu äußern. Das ist schon wirklich ein Witz und mehr als verwunderlich, dass ein Verlag Deratiges duldet.
Eintrag 33040 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
Apfel
Merci, dann habe ich mich doch nicht verlesenÂ
Wenn dies in der Tat so sein soll dann muss er umgehend seinen Hut nehmen, das kann wirklich nicht sein.
Die Küngelei wird nie aufhören
Eintrag 33039 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:33 Uhr – IP gespeichert
Der Lindner hätte beim Neuen Deutschland eine großartige Karriere hingelegt. Sein Talent die Realitäten zu verbiegen ist sehr ausgeprägt.
Eintrag 33038 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
Oh, ich lese den Text aus dem Sonntag erst jetzt. Von den angeblichen Darlehen Pilarskis an Steildl schreibt HL nix. Das ist schon ein Witz.
Eintrag 33037 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
Weil der Befangenheitsantrag abgelehnt wurde.
Bekomm das mal wieder aus der Welt geschafft. Außerdem kenne ich die VWR Satzuung nicht, ob der Vorsitzende an die Beschlüsse gebunden ist. Will das nicht gutheißen, aber dann soll der VWR den Vorsitzenden eben absetzen. Da gibt es genug interne Möglichkeiten.
Eintrag 33036 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
Seit das Stadion bewilligt wurde, ist die Kombilösung um 4 Bundesligastadien teurer geworden.
Eintrag 33035 – Verfasst am 26.04.2020 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
@Rieberger
Kann ich bestätigen, genau darum ging es.
Eintrag 33034 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
Also, ich muss jetzt echt mal ein paar hoffetnlich nicht zu pathetische Worte zu Gizzmos täglicher Wettervorhersage verlieren:Â
Finde das eine überaus sympathische Einrichtung, stets zu Tagesbeginn den meterologischen Ausblick hier zu erhalten. Es ist ja nicht so, dass man von Handy über Zeitung bis hin zu Radio und TV nicht ständig mit den Wetternews bombardiert wird. Aber hier verleiht es dem Talk den Charme eines kompletten Informationsmediums. Neben Sport, Politik, Gesellschaft, Kultur und Klatsch und Tratsch erfährt man auf dieser Seite eben auch, ob man mit Regenschirm oder Sonnencreme aus dem Haus gehen muss.
Und somit kann man als FAN-Talk Leser (unter anderem) dank Gizzmo eigentlich komplett auf andere Medien verzichten und erhält trotzdem ein komplettes, kontroverses und auf jeden Fall unterhaltsames Bild der analogen Wirklichkeit.Â
Und so wie Ulrich Wickert in den Tagesthemen das ganze Leid der Welt stets mit einer kleinen Anekdote am Schluss konterkarierte, um dann mit den zum Kult gewordenen Worten: "Das Wetter" zu schließen, so beginnt hier mit Gizzmos allmorgendlicher Wetterschau als Startschuss das Drama der (KSC-)Welt unermüdlich wie ein perpetuum mobile jeden Tag von neuem!Â
Dafür danke Gizzmo!
103 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: boti
Eintrag 33033 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Ich meinte diese Woche gelesen zu haben, dass die ein oder andere Firma von Steidl auch Darlehen von Pille bekommen hat.
Loege ich da komplett falsch oder kann das noch jemand bestätigen?
Eintrag 33032 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Wenn steidl sich wirklich nicht an Beschlüsse hält, warum sind das dann Fake News von gruber?
Wenn das so ist, schaut es für mich eher danach aus, als ob der ehrenrat da was abbügelt.Â
Es scheint ja unabhängig von einer grundsätzlichen Regelung die Vereinbarung zu geben, daß steidl die Beschlüsse vom vwr umsetzen muß, sonst wäre der befangenheitsantrag ja völlig unbegründet.
Oder es ist zumindest strittig. Sehr undurchsichtig das alles.
Eintrag 33031 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 33030 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
Ist euch das Geld von Steidl nicht recht? Seine ehrenamtlich (!) Arbeit für den ksc, bei der man sich eigentlich ohnehin nur die Finger verbrennen kann, nicht recht? Ja dann tut es mir leid, aber dann müsst ihr es selber machen oder jemand bringen der besser ist. Diese fake news vom Gruber, der mir auf der mgv eigentlich sehr gefallen hat, hat jetzt schön seinen Ruf zerstört. Wobei es natürlich trotzdem zu hinterfragen gilt, wieso sich Steidl nicht an Beschlüsse hält bzw. Ob er das überhaupt muss.Â
Eintrag 33029 – Verfasst am 26.04.2020 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
Was passiert eigentlich mit der Fan-Anleihe bei einer Planinsolvenz?
Eintrag 33028 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:58 Uhr – IP gespeichert
Schlechtes Wetter am 01.05. wäre fast zu wünschen.Â
Eintrag 33027 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
zumindest das Wetter ist noch 2 Tage blau-weiss und heute nach frischer nacht nochmal satte 24 Grad warm. Das gleiche sehen wir noch für Montag aber dann kommen zunächst weisse Wolken die später garu werden und vielleicht schon Montagabend erste Tropfen bringen......über den 1.Mai.....wird dieses Phänomen dann zunnehmen.....
18302 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 33026 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
Sebo, lolÂ
Diese Krise beraubt einen so vieler schöner Dinge: die Liebsten besuchen, Spielplätze, Raketentests...Â
Zurzeit habe ich gar keine große Lust die KSC-Videos anzuschauen. Normalerweise sauge ich jedes Sackhüpfen in Österreich und Interview nach dem Testspiel gegen die rumänischen Zweitligisten auf. Aber irgendwie kommt es mir zurzeit belanglos vor. Ich weiß halt nicht mal, ob ich die Spieler nochmal in blau-weiß auflaufen sehe.Â
Eintrag 33025 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
Wenn man dann über die Homepage Steidl auf "Fischer Küchen/Breisgau" geht, findet man unter der Rubrik "Über uns": "Wir sind Sponsor von...u.a. Kegelverein Liedolsheim." In welch schillernder Welt wir uns bewegen dürfen.
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 33024 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Genau Phenix, deswegen stehen wir auch so gut da😉
Eintrag 33023 – Verfasst am 26.04.2020 um 09:07 Uhr – IP gespeichert
Küchen Steidl nach 2017 lt. Bundesanzeiger in die Culinoma GmbH übergegangen.Â
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 33020 – Verfasst am 26.04.2020 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
"In einem heroischen mehrjährigem Selbstversuch opferte unser Großer Führer seine leibliche Hülle dem Wohl der Volksgesundheit und zeigte den werktägigen Massen, wie wichtig es ist, nicht mehr als die von der allweisen Führung zugemessen 1500 kcal pro Tag zu sich zu nehmen."
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 33019 – Verfasst am 26.04.2020 um 08:49 Uhr – IP gespeichert
In verschiedenen Umfragen spricht sich die Mehrheit der Befragten für die Durchführung von Geisterspielen aus.
2/3 Pro (wenn der Fußball positive Veränderung seines Systems auf den Weg bringt)
Eintrag 33018 – Verfasst am 26.04.2020 um 08:21 Uhr – IP gespeichert
A bissel Baldrian täte manchem gut.Â
Eintrag 33017 – Verfasst am 26.04.2020 um 07:56 Uhr – IP gespeichert
Lt. "Der Sonntag" hat Dr. Boris Liffers aus dem Verwaltungsrat den Befangenheitsantrag gestellt, weil Steidl sich bei Abstimmungen im Beirat nicht an die Beschlüsse des VWR halte. Der Ehrenrat hat den Antrag vollumfänglich als unbegründet zurückgewiesen.
Eintrag 33016 – Verfasst am 26.04.2020 um 07:39 Uhr – IP gespeichert
Kommt vielleicht vom Durchmachen. Guud Nachd.Â
Eintrag 33015 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:45 Uhr – IP gespeichert
Sonntag früh und schon so viel Rauschmittel am Start? Ich will auch was davon!
Eintrag 33014 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:44 Uhr – IP gespeichert
Ja, Du mich auch. Â
Eintrag 33013 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:42 Uhr – IP gespeichert
Ich wünsche euch beiden auch einen Guten Morgen.Â
Eintrag 33012 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:40 Uhr – IP gespeichert
Wünsche ich mir auch. Â
Eintrag 33011 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:36 Uhr – IP gespeichert
Oh, alleine hier? Dann guten Morgen lieber Mike, einen schönen Sonntag wünsch ich Dir
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 33010 – Verfasst am 26.04.2020 um 06:23 Uhr – IP gespeichert
tot oder nur sehr krank ist bei Kim egal. In dem Zustand kann er gerne so bleiben, denn es gibt seit fast vier Wochen keine Raketentests mehr in Nordkorea. Das ist was zählt.
Eintrag 33009 – Verfasst am 26.04.2020 um 03:29 Uhr – IP gespeichert
Wie auch immer es sich verhält, wir werdens erfahren, vielleicht früher, vielleicht später
Eintrag 33008 – Verfasst am 26.04.2020 um 00:39 Uhr – IP gespeichert
Das es ihm scheisse geht ist schon länger bekannt.
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 33007 – Verfasst am 26.04.2020 um 00:29 Uhr – IP gespeichert
Ist wahrscheinlich nicht ganz einfach, solche Dinge zu verifizieren, wenn der entsprechende Staat wie NK genügend selbstisoliert ist und den Deckel drauf hält. Meine Vermutung, irgendwas wird sein mit dem Dicken, was genau wird man aber erst später erfahren.Â
Eintrag 33006 – Verfasst am 26.04.2020 um 00:23 Uhr – IP gespeichert
Das Gerücht hab ich vor 3 Tagen schon mal gehört. Bin mal gespannt, ob es bestätigt wird.
Kim Jong Unklar, Schroedinger's Kim Jong Un.
Eintrag 33005 – Verfasst am 26.04.2020 um 00:18 Uhr – IP gespeichert
Trump geht trotzdem zur Beerdigung! Er kann das.Â
Eintrag 33004 – Verfasst am 26.04.2020 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
Noch nicht mal FOX News hat das auf dem Schirm ! FAKE NEWS!Â
Eintrag 33003 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
Quelle?
Eintrag 33002 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
Neidisch?
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 33001 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
@dicker Kim
Scheint noch keine Meldung zu sein, weder beim Spiegel noch bei der Tagesschau was gefunden
Eintrag 33000 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Also immer wenn er gefragt wird, gibt er ein Interview? Sieht tatsächlich so aus.Â
Seine Tendenz geht auch tatsächlich zu mehreren Interviews pro Tag.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 32999 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Weil er gefragt wird?
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 32998 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
Christoph Ruf morgen ab 11 Uhr beim Doppelpass bei Sport1 zu Gast!Â
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 32997 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
Warum gibt er eigentlich gefühlt täglich ein Interview?
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 32996 – Verfasst am 25.04.2020 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 32995 – Verfasst am 25.04.2020 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
Oder einer der Clowns mit den übergroßen Hüten, ist völlig egal!Â
Eintrag 32994 – Verfasst am 25.04.2020 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
Die Asche von Kim Jong Un soll seinem letzten Willen zufolge über der Freiheitsstatue verstreut werden.Â
Eintrag 32993 – Verfasst am 25.04.2020 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud
Wohl entweder seine etwas jüngere Schwester Kim Yo-jong
oder (falls sie auf einen Mann bestehen) dann am ehesten sein älterer Bruder Kim Jong-chol.
11075 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 32992 – Verfasst am 25.04.2020 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
Tja die letzte Instanz liegt nicht in unseren Händen....
18302 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 32991 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:49 Uhr – IP gespeichert
Falls er tot ist, wer ist der potenzielle Nachfolger? Bleibt das Land "stabil"?Â
Eintrag 32990 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Ist ja jetzt anscheinend selbst medizinischer Experte geworden.
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 32989 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
Hände zittern gehört zu den allgemeinen Lebensumständen
Eintrag 32988 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
Wahrscheinlich hat eher der Donald selbst operiert...
Eintrag 32987 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Der Chirurg darf sich schon mal mit der Todeszelle auseinandersetzen.Â
1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 32986 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
Die Mannheimer werden jetzt aber auch etwas lächerlich....wegen eines Todesfalls soll die Drittligasaison abgebrochen werden...
Eintrag 32985 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
Dem Chirurg haben die Hände gezittert....könnte der nicht auch den Trump operieren?
6990 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 32984 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
ja aber das läge dann nicht an Corona sondern eher an Herzverfettung sondersgleichen. Der Typ sieht ja im Gesicht aus wie ein 11 jähriger. Aber tatsächlich hat er ungefähr 50 kg Übergewicht und sieht aus wie ein verfressenes Schwein welches sich in den letzten 10 Jahren nur von Chips und Wodka ernährt hat.
Eintrag 32983 – Verfasst am 25.04.2020 um 21:30 Uhr – IP gespeichert