@Fire - das ist ja niedlich. Du glaubst lieber einer unbewiesenen Unterstellung bezüglich Heuschrecke und mäkelst wegen drei zur Wahl stehenden Vertretern. Dass bisher fast der komplette Verwaltungsrat inclusive das komplette Präsidium und die lokale Presse für deinen Ingo gleichgeschaltet war ist aber okay. Sorry Fire, aber diese Blindheit überrascht sogar bei Dir.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 32280 – Verfasst am 19.04.2020 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
Lol Wichtel... Das wird super.
- Entschuldung ohne PI oder Insolvenz
- Investoren ohne neue Schulden
- Beibehaltung der bisherigen Regelungen zur Ausgliederung und der Abwehr von bestimmenden Investoren
- Fans dürfen mitreden
- Mitglieder sowieso
- Aktien wird es sicher auch bald geben
- Und 2021 fliegt ein Raumschiff aus Karlsruhe zum Mars
Alles was 10 Jahre nicht auf die Reihe gebracht wurde klappt jetzt in der Krise. Hurra.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 32279 – Verfasst am 19.04.2020 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
Lieber eine Schrecke ohne Heu, wie eine Heuschrecke. Im Ernst ist doch ganz toll in dieser Krise die benötigten Investoren wieder von heute auf morgen zu bekommen... ALLES WIRD GUT!
494 Einträge – Spekulatius – Verfasser: wichtel
Eintrag 32278 – Verfasst am 19.04.2020 um 13:34 Uhr – IP gespeichert
@fire
Den Investor musst Du mir zeigen, der in ein totes Pferd investieren soll und dabei kein Mitspracherecht haben soll.
Wer die Vita der vergangenen zehn Jahre bewertet, wird sein sauer verdientes Geld sicherlich nicht in die Hände solcher Amateure geben,ohne sich selbst einen grandiosen Vorteil zu verschaffen?
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 32277 – Verfasst am 19.04.2020 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
Uff Übi
da vergleichst du jetzt aber Äpfel mit Birnen.Â
Heuschrecke, da sich cg gleich mit drei Mann im Verein niederlassen wollten. Das hat nichts mit einem generellen Investoren zu tunÂ
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 32276 – Verfasst am 19.04.2020 um 13:15 Uhr – IP gespeichert
@Advo... Bei einer Planinsolvenz sind idR fast 100% weg. Das schrieb ich ja weiter unten bereits.
Daher könnte ich mir einen "Vorschlag" zur Entschuldung ohne PI (mit Androhung einer richtigen Insolvenz durchaus vorstellen.
Also bspw. 80% Verzicht...
Eintrag 32275 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
Kann man eigentlich in den Wildpark die neue Tribüne begutachten oder is alles zu dort?Â
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 32274 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
Geh gleich spazieren, später laufen.
Nimm das, Strichäfflein.
821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 32273 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Langsam blickt man nicht mehr durch in diesem Verein. Vor einem halben Jahr wurde man noch ausgiebig vor einem Heuschreckenszenario gewarnt und der Teufel an die Wand gemalt?
Kaum ein halbes Jahr später kommt dann dieselbe Clique mit Investoren ums Eck.Â
Bleibt noch die große Frage, ob Herr Wellenreuther seinen kongenialen Partner Schattling für brenzlige Situationen befragt hat?
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 32272 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
Und wir brauchen uns nicht mer übers Hinspiel beschweren...bei uns werden nicht nur paar hundert Schwaben nicht reingelassen, bei uns kommt kein einziger rein.
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 32271 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
Heute in einer Woche wäre das Derby... so viel ist sicher, wir verlieren am kommenden Sonntag nicht.Â
Â
1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 32270 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:48 Uhr – IP gespeichert
Moin
Also ich bin die letzten 20 Jahre nicht soviel Rad gefahren wie diese Woche. Dank KurzarbeitÂ
Natürlich in kleiner Gruppe zu viert, Maske dabei und mit 5 bis 6 Meter mindestabstand oder meistens sogar mehr.Â
Hab dabei viele Typen getroffen z. B. Im Oberwald oder am rhein die auch weit auseinander saßen und ihr Bier getrunken haben.
Spahn, unser OB und sogar Bundeskanzler Kurz sagten ja sogar wenn sie raus gehen wollen frische Luft schnappen tun sie das.
Hatte heute keine schlaflose Nacht deswegen.
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 32269 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:38 Uhr – IP gespeichert
Laut Doppelpass hat Schalke 198 Millionen Schulden trotz Mega-Stadion und 1. Bundesliga, da sind doch unsere 30 Millionen gar nicht so schlimm.
12476 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 32268 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
Wir haben Eier....Â
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 32267 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
jo ingo macht das keine halben Sachen richtig am arsch oder gar nicht... jaja man braucht auch arsch in der Hose um NAMENTLICH DAGEGEN zu sein! ich könnte kotzen Karlsruhe hat keine Eier!
Eintrag 32266 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
Pheeenix - der ist doch aber alternativlos, der Alternativlose...
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 32265 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Planinsolvenz geht doch nur wenn 50% der Gläubiger zustimmen
Eintrag 32264 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:23 Uhr – IP gespeichert
Danket dem Herrn,
nach 10 Jahren Paul Metzger haben wir endlich einen Präsidenten der uns in glorreiche Zeiten führt.
Sorry, ich kann mich nur noch in Zynismus flüchten... WEEEER hat die heute angeblich unfähigen Anwälte geholt???? WEEEER hat Kreuzer zurückgeholt und zum GF gemacht????? WEEEER hat Becker zum GF gemacht?????? WEEEER hat Lagarde verpflichtet??????
Und der Küchensteidel hoggt mit dem Linder wohl noch immer beim Sammelrechnungsfressen
Wenn ich 10 Jahre leader of the gang bin und es den Bach runter geht... bin ich entweder Mann oder Memme oder halt Politiker
1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 32263 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:21 Uhr – IP gespeichert
@Sebo letzter Satz
Genau so läufts bei einer Plan Inso. Wobei 80% noch viel ist.Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 32262 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
Gizzmo - wie weit sind deine Tomaten? Wenn du sowieso unterwegs bist - könntest Du bitte ein paar vorbei bringen? Brauche noch welche für unsere Burger heute abend. Danke. Dann macht das Radfahren wenigstens Sinn.
Eintrag 32261 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Wenn man den Artikel, besser "Kommentar", vom Sonntag liest, versteht man, warum IW genau diese Anwaltskanzlei wollte.Â
Das ist ja fast wie bei den damaligen Gutachten von Fenrich zum Stadion oder zur UStrab als das anzustrebende Ergebnis quasi die Vorgabe war. Lol
Bin mal gespannt, ob tatsächlich eine Entschuldung ohne Planinsolvenz möglich sein wird... zumal mit Investoren (was wäre denn dann mit der geplanten Aktienausgabe und der bisherigen Ausgliederung Regelung?)
Vielleicht kommt auch ein "Vorschlag, den man nicht ablehnen kann"?
Etwa: Verzichtet auf 80% oder wir gehen den Weg der Planinsolvenz bzw. einer richtigen Insolvenz...
Eintrag 32260 – Verfasst am 19.04.2020 um 12:00 Uhr – IP gespeichert
Jens Lehmann spricht im Doppelpass das Thema "Radfahrer in Gruppen" an. Sehr lobenswert.
Eintrag 32259 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Btw. Was macht eigentlich Porcello? Das wär für mich ein Typ "Sportdirektor ".
799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 32258 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
Zum Thema „Reden ohne blasse Ahnung“ gerade Doppelpass live.....
Eintrag 32257 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
@Gpunkt... Das Copyright liegt aber beim Hincha.Â
Sehr passend. Können wir so belassen.
Eintrag 32256 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
In Österreich wird es noch genügend Spieler für Kreuzer gebenÂ
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 32255 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
Was die Planung für die neue Saison angeht ergibt sich für den KSC ja eigentlich ein Vorteil. Bis dato ist der KSC ohne wirklich Planung immer in Konkurrenz zu Clubs gestanden , welche das Thema Planung professioneller gehandhabt haben. Durch die Krise sind die Vorzeichen jetzt etwas anders. Jetzt trifft ein Verein ohne Planung auf Clubs die es tatsächlich auch etwas schwerer haben mit der Planung.
Btw. Kreuzer raus!
Eintrag 32254 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
MehlemÂ
Scheinbar hat er Anfragen aus der 2. Liga
So ein Mentalitätsmonster fehlt uns, dass man da nicht alles versucht ihn wieder zu holen, unfassbarÂ
Kreuzer ist mit einer der Totengräber des Vereins
Eintrag 32253 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
@Apfel
nee, das hat wirklich nix mit InsoRecht zu tun. Vor allem, welcher Fans? Organisierte? DK-Inhaber? Rentner am Zaun?
Ich bin ja mal auf die  Investornamen gespannt. 100pro nix gescheites. Maximal so was wie, „Getränke-Schmidt“ wird KSC-Apfelschorle-Exclusiv-Partner.Â
Eintrag 32252 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
Tolle Lobhudelei von Linder. Jetzt müsste auch der letzte erkannt haben, wer der Retter vom Wildpark ist.
Außer dem Ketscher sind wir alle Sorgen los. Keine Insolvenz, kein Punktabzug - ach wie schön.Â
In Ingo we trust.Â
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 32251 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
@Rad-Rant: Eine Regel for Life (), die auch ich nicht immer befolge: Erst durchatmen, dann posten.Â
Fire, wie wär's mit einem Captcha, bei dem man erst mal manuell "einundzwanzig, zweiundzwanzig, dreiundzwanzig" eintippen muss, oder auch "Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e.V.". Â
#FlattenTheAdrenalineCurve
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 32250 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
Alles gut.....meine Tomaten mussten auch schon gewässert werden.....so und jetzt muss das Bike meiner Frau dran glaubenÂ
18302 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 32249 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:33 Uhr – IP gespeichert
@Gizzmo
Nix für ungut, ich bin nur gerade ein wenig frustriert, weil ich jetzt im 3. Jahr schon wider im April anfangen muss unsere Pflanzen zu bewässern. Lass Dir das Radfahren von mir nicht verderben, ich radle selbst sehr oft und mit viel Spaß!Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 32248 – Verfasst am 19.04.2020 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
Sebo, you made my day! Du bist ja ähnlich kreativ wie der Sergeant damals.
Dein Vorschlag ist angenommen, der KSC-Dingens ist ab sofort unser „Gernot“.Â
Eintrag 32247 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
Bevor man sich mit Gläubigern trifft, um eine Planinsolvenz zu besprechen, muss man erstmal klären, ob man diese denn überhaupt will und benötigt.
Die Gläubiger müssten dann ihr OK geben und auf fast 100 % ihrer Forderungen verzichten.Â
OT: In Hessen werden Geschäfte auch über 800 qm unter Auflagen geöffnet. Gut so.
Eintrag 32246 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
Was Linder schreibt, lese ich schon gar nicht mehr. Der protegiert doch den Wellenreuther, wo es nur geht. Für mich ist das schon lange untragbar, dass dieser Mann meinungsbildend weiter Dinge veröffentlichen darf. Mit Seriösität geschweige Objektivität hat dieser Mann noch nie was am Hut gehabt, wenn es um die KSC-Vereinspolitik ging.
Ich weiß nicht, ob es hier schon stand, aber neulich war ein Artikel zu Marcel Mehlem in ka-news zu lesen, der behauptet hat, das KSC-Management hätte sich nicht besonders um seinen Verbleib bemüht. Da frage ich mich wieder einmal, wozu dieser Kreuzer eigentlich bezahlt wird. Jetzt, da eine seriöse Kaderplanung ja eh nicht zu machen ist, müsste man ihn eigentlich freistellen, denn für welche "Arbeit" soll der bitte bezahlt werden? Es ist echt traurig, was aus diesem Club geworden ist, aber die Mehrheit von anwesenden Mitgliedern hat es halt genau so gewollt. Glückwunsch!
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 32245 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
@Advocatus
Nicht nur das, er hält auch die Zustimmung der Fans für notwendig. Das hat dann aber mit Insolvenzrecht nix mehr zu tun.
Eintrag 32244 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht weil IW niemandem vertraut außer sich selbst. Man muß natürlich auch anmerken, dass Becker vielleicht auch wenig Erfahrung hat. Da wäre Sandrock vielleicht der richtige Mann gewesen. Naja, ich weiß es nicht. Fakt ist, der Verein wird chaotisch geführt. Und wer dafür die Verantwortung trägt, dürfte auch bekannt sein.
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 32243 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Jetzt mal net den Schwanz einziehen Gizzmo. Du hast dich hier schon sehr klimabewegt gezeigt und der jungen Dame aus Skandinavien mehr als einmal gehuldigt. Und jetzt feierst du den Beginn des 3. Dürrejahres in Folge ab, weil es gutes Radwetter ist?Â
Eintrag 32242 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Der Adam hält übrigens einen MGV-Beschluss über (Plan-)Inso für erforderlich. Im Gegensatz zu Becker.Â
Eintrag 32241 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
Berichte von Linder sind leider genauso wenig ernst zu nehmen wie Fragen auf einer MGV von Schattling. Ob Becker einen guten oder schlechten Job macht kann man nicht so leicht einschätzen. Rein von seinem Auftreten wirkt es ganz ok. Die Frage ist aber tatsächlich wieso verhandelt hier IW? Wieso nicht der GF oder zumindest ein "Team"? Oder ist das auch einfach wieder schlechter Journalismus und mies dargestellt!
Btw. wie lange dauert es noch bis die erkennen das Kreuzer uns nur Geld kostet?
Eintrag 32240 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
Alles ist gut......ich Gretafan.....naja....derzeit hat sie pause wegen Covid...aber ein paar Themen hat sie gut vorangebracht......das Wetter feiere ich ab da es Radsporttauglich ist..........leider ist meine Felge bebrochen und mein Bike ist auf der Intensivstation......hoffe auf kommende Woche und einen zügigen heilungsprozess
Eintrag 32239 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
@Gizzmo
Ich dachte du wärst so ein großer Greta-Fan. Wie kannst du da das aktuelle Wetter abfeiern?Â
Eintrag 32238 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
noch nicht gelesen... ABER mein bekanntes Bauchgefühl sagt glaubt es nicht...
Eintrag 32237 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
Dankeschön
Eintrag 32236 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
ThR war schneller
Eintrag 32235 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
Der SonntagÂ
Investorensuche verläuft wohl positivÂ
Stingo hat mit Adam von der Kanzlei Wellensiek bereits Gespräche mit Investoren geführt
Adam will, wenn es irgendwie geht, die Insolvenz vermeiden
Kölmel hat sich negativ bzw kritisch über eine Planinsolvenz geäußert und bemängelt, dass noch keiner vom KSC mit ihm gesprochen hat
Kritik über den Informationsaustausch kamen auch von Klein-Darlehensnehmer, die mit sechsstelligen Beträgen helfen
Ich kann den Bericht nicht richtig einordnen, da er von Linder geschrieben wurde, sollte nur die Hälfte wahr sein, macht der GF Becker aber nicht den besten Job
Eigentlich ist es, die Aufgabe von Becker mit möglichen Investoren zu sprechen oder allen Geldgebern vorab mit seinen Gedanken einer Planinsolvenz zu unterrichtenÂ
Schwierig überhaupt bei diesem Sauhaufen durchzublicken
Eintrag 32234 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:08 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 32233 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Ganz ehrlich. Wenn hier berichtet wird von Gruppen von 10 oder 12 Radlern...das hat ja mit Sport i.d.R. nix zu tun, sondern ist ein gesellschaftliches Event.
Im Normalfalls sind doch Radgruppen allerhöchstens 4,5 Mann stark. Wenn die Gruppen größer sind, ist doch der Leistungsunterschied so groß, dass es doch mit Sport nix mehr zu tun haben kann.
Also einfach den Ball flach halten und vor allem fit halten.
Nach Diktat mit dem Rad verreist
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 32232 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
haltet Friedrich oder die Mädels Uschi und beruhigt euch... schon jemand den Sonntag? Hurra wir sind gerettet, die werden uns Türen einrennen und uns Geld schenken...habe ihn leider noch nicht...
Eintrag 32231 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
Gestern sind auch mir etwa 12 Radler begegnet . Semiprofessionel gekleidet. Zwei oder drei nebeneinander und jeweils höchstens ne Fahrradlänge hintereinander, schön im Aerosolnebel der Vorausfahrenden.Â
Alle so Ü40...Â
Dafür habe auch ich NULL Verständnis.Â
Unser Gernot4life haut halt wieder mit der flachen Hand in den Scheisshaufen was zu gar nix führt... im echten Leben kann man so eigentlich nicht drauf sein.
Könnte auch ne Mischung aus dem HB-Männchen, Louis der Funes und dem Hassknecht sein. Gesamtkunstwerk.
Vielleicht sollte er doch Mal das Haus für einen regionalen Ausflug oder zum Sport verlassen. Das ist nämlich ausdrücklich erlaubt sofern man die Abstandsregeln beachtet.
Im Großen und Ganzen machen das die Leute aber offensichtlich ganz gut, wenn man sich die Zahlen anschaut. Darf halt jetzt mit den ersten Lockerungen nicht kippen.
Am Freitag war ich um 08 Uhr im lokalen Aldi. Offenbar Rentnertreffstunde.Â
Würde sagen, dass 90% der Älteren keinen Mundschutz trugen. Viele aber Plastikhandschuhe... Ganz schön dämlich.
Von den wenigen Jüngeren hatten dagegen knapp unter der Hälfte einen Mundschutz.Â
Eintrag 32230 – Verfasst am 19.04.2020 um 10:00 Uhr – IP gespeichert
Und noch was, 70 € für ein Kindertrikot finde ich eine Unverschämtheit, nichtmal Bayern verlangt soviel.
Da braucht man sich nicht wundern, dass kein Geld rein kommt.
3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 32229 – Verfasst am 19.04.2020 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
Heute bei mir ist eher Verfettung angesagt. Mein kleiner hat Geburtstag und deshalb gibts Kuchen statt Bike.
Und damit es noch einen Bezug zum KSC hat, er hat sich völlig unverständlicherweise ein KSC-Trikot gewünscht.
Nur konnte der glorreichste Verein kein Trikot in seiner Größe anbieten.
Muss wohl wegen Reichtum geschlossen sein, da fehlen einem die Worte.
Eintrag 32228 – Verfasst am 19.04.2020 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
Und rauf aufs Bike mit euch!
Bevor ihr einen Herzinfarkt erleidet wegen Verfettung
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 32227 – Verfasst am 19.04.2020 um 09:21 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
der Kaiser würde sagen, freuts euch am schönen Wetter....heute wieder Sonne satt mit 24 Grad......und immer schön die Lungenflügel durchlüften
Eintrag 32226 – Verfasst am 19.04.2020 um 09:05 Uhr – IP gespeichert
Mojn auch. So, die erstem beiden Stunden auf Arbeit sind rum. Jetzt erst mal Frühstück.
Eintrag 32225 – Verfasst am 19.04.2020 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
Entzugserscheinungen möglicherweise...
Moin und nen schönen Sonntag ☺
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 32224 – Verfasst am 19.04.2020 um 08:57 Uhr – IP gespeichert
Da sind sie wieder, die guten alten Zeiten. Immer bei Länderspiel-, jetzt Corona- oder in der Sommerpause werden manche einfach komisch.
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 32223 – Verfasst am 19.04.2020 um 07:39 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 32222 – Verfasst am 19.04.2020 um 07:03 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
Nach der Generalamnestie kommt die Generalamnesie und dann die Generalameise.Â
Eintrag 32221 – Verfasst am 19.04.2020 um 06:39 Uhr – IP gespeichert
Wie? Ich frag mich wie? Soll eine gegelte, unnatürlich gebräunte, schmierige Persönlichkeit auch nur annähernd Authentizität ausstrahlen? Und wer hockt sich auf diesen Gaul?Â
NUR DER KSC!!?
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 32220 – Verfasst am 19.04.2020 um 02:37 Uhr – IP gespeichert
Sorry, die Schlangen können nix dafür!
Eintrag 32219 – Verfasst am 19.04.2020 um 01:59 Uhr – IP gespeichert
Wenn du dort eine ähnlich verkackte Arbeit ablieferst wie hier, geht's nicht nur um Millionen sondern um den generellen Glauben an die Demokratie.
Schlussfolgernd taugst du einfach nichts! Nichts in der Partei, nichts für deine Wähler, nichts für den Verein, alles nur Show!Â
Du bist ein Scheiss bürgernah, ein scheiss weise, ein scheiss mahnend, ein scheiss demütig und vor Allem ein scheiss aufrichtig.
Du bist weder Fisch noch Fleisch, einer Schlange ähnelnd windest du dich durch jedes Dreckloch im Land zu deinen persönlichen Glück.
Hau ab Ingo, du hast es einfach nicht drauf!Â
Eintrag 32218 – Verfasst am 19.04.2020 um 01:56 Uhr – IP gespeichert
Die VfB'ler haben sicher auch Finanzprobleme, verkaufen das aber wesentlich gelassener.Â
Wie lange willst du noch Scheisse für Gold verkaufen? Hau ab, mit deiner Erscheinung, deinen Anwälten und den ganzen ( für den Verein) teuren Steigbügelhaltern.Â
Geh nach Berlin und mach verdammt nochmal die Arbeit, für die du dort rein gewählt wurdest und verschone uns!
Eintrag 32217 – Verfasst am 19.04.2020 um 01:15 Uhr – IP gespeichert
@Â 32203, ...04
Der Karlz hatte sich auch schon mal komplett rausgenommen weils nicht mehr passte und kam in alter Frische wieder....Â
Bisher einzig standhaft( bis auf unerhebliche Ausnahmen) ist unser lyonerfessendes Monster! Schade darum!Â
Eintrag 32216 – Verfasst am 19.04.2020 um 00:10 Uhr – IP gespeichert
Generalamnesie
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 32215 – Verfasst am 19.04.2020 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
Generalamnestie oder -amnesie ? Wohl Letzteres! Ob das gut geht?
Eintrag 32214 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
Naja, leider wurde Kochsalz nicht genug gehamstert, dass ich jetzt so massiv Lust drauf hätte.
Vielleicht gibt es demnächst mal wieder die einmal jährige Generalamnesie für alle.
Eintrag 32213 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 32212 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Ich kenne einen, der gerne mal wieder ein wenig mitschreiben würde....
Fire, lass ihn raus, wir brauchen ihn jetzt
Eintrag 32211 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Aber Hincha, deine Schreibfreudigkeit lässt auch zu wünschen übrig!?
Eintrag 32210 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 32209 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Jawoll! Weiter so!
Eintrag 32208 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
Scheinbar aus Vergangenheit gelernt?
371 Einträge – Spekulatius – Verfasser: hincha
Eintrag 32207 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
Du hast doch angekündigt hier nicht mehr zu posten.Â
Eintrag 32206 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
Wer ist Gpunt?Â
Eintrag 32205 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
Warum ist Gpunt noch hier? Die verhalten sich alle wie Wogenreuter.
Eintrag 32204 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:03 Uhr – IP gespeichert
Was ist mit Fires Onkel?
War es nicht KSC-Dingsbums und Thr die sich hier abmelden wollten?
Eintrag 32203 – Verfasst am 18.04.2020 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
Würdiger 11tausender von Diego.
Wenn ich die cholerisch-behafteten Einträge von KSC-Dingsbums lese muss ich stets an Gernot Hassknecht denken.
Eintrag 32202 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
So ein Theater wie heute Abend hätte es mit Diacetyl nie gegeben. Da sehnt man sich nach den guten alten Talk-Zeiten zurück.Â
Eintrag 32201 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
Fire, was meint eigentlich dein Onkel zu dieser miesen Stimmung hier im Talk?
Du weisst schon...dein Onkel.......
Eintrag 32200 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Kenner trinken Württemberger!Â
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 32199 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Einspruch.......ich trinke roten........primo von torrevento....sehr süffig  Friede sei mit euch
Eintrag 32198 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
und wer dabei den KSC in der vierten Liga zusieht, hat die unsäglichen 10 Jahre gleich mit überstanden.
Eintrag 32197 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
Ja okay, ist gut jetzt!
Eintrag 32196 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Wer im Herbst einen hebt hat Corona überlebt!
Eintrag 32195 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Schön wie sich der Talk wieder selbst zerfleischt, während die tatsächlichen Talkgrößen entspannt daheim diverse Biere schnabulieren...😂
Eintrag 32194 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:21 Uhr – IP gespeichert
Allerbeste Unterhaltung wieder heute Abend. Weiter so. Macht Laune.
Macht euch weiter gegenseitig fertig. Ist genauso sinnlos wie die Hoffnung, dass es beim KSC irgendwann man besser läuft.
Eintrag 32193 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Wirklich sau geil! Der darf nie gesperrt werden!Â
Eintrag 32192 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Erstmal alle heftigst bepöbeln. Wie krank ist das denn?
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 32191 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
Sorry, KSC4L1F3. Selbst wenn du inhaltlich Recht hast oder hättest, habe ich keine Lust deinen Beitrag ernst zu nehmen, solange er in dieser Art und Weise vorgebracht wird.
103 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: boti
Eintrag 32190 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Wasn hier los?Â
Wir sind doch alle KSC Fans!
MAKE LOVEÂ NOT WARÂ
Eintrag 32189 – Verfasst am 18.04.2020 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
Der war mehr als unnötig, dümmlich und hilflos, Ameise. Das weißt du selbst, G. traue ich das nicht wirklich zu...
3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 32188 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
Der war gut!
Eintrag 32187 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Hast dann ne gelbe Weste mit dem Aufdruck "Corona-Polizei" an? Pass aber auf das der alte Aufdruck von vorletzten Jahr (" Bürgerwehr" ) nicht durchscheint.
Eintrag 32186 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
103 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: boti
Eintrag 32185 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
Ameise, einen Scheixx werde ich die Leute in Ruhe lassen, die sich einen Scheixx um nichts scheren und davon profitieren, dass sich andere an sinnvolle Regeln halten und damit die Gesellschaft vor einem Kollaps bewahren. Niemals in keiner Situation...
Eintrag 32184 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
Fortis, ne hab ich nicht. Was laberst du?
Eintrag 32183 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Weiss nicht was dir über die Leber gelaufen ist aber lass doch die Leute in Ruh! Du kannst ja zurecht auf dein Anliegen hinweisen!!! Aber ob man es da fast zur Schlägerei kommen lässt??? Das bleibt nur dir klar.
Eintrag 32182 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
@KSC4L1fe
Du kennst mich null,null. Wie kannst du dir ein Urteil erlauben. Ich sorge zur Zeit für 4 Haushalte. In Form von Einkäufen und monitärer Unterstützung. Dazu kommt ein pflegebedürftiges Elternteil. Meine Kinder müssen auch unterrichtet werden, dank deutscher digitaler Inkompetenz. Ich bekomme nicht jeden Monat mein Geld ausbezahlt, sondern muss mich um meine Einnahmen selber kümmern.
Und du Wurst erzählst mir was über Verantwortungsbewusstsein?
Eintrag 32181 – Verfasst am 18.04.2020 um 21:47 Uhr – IP gespeichert