Übi nicht alles was stinkt ist scheiße. Aber halt oft. Bei der Metzgerübernahme stehe ich voll bei dir. Müller hätte halt souveräner auftreten, sich konkreter vorstellen und klarerer Kante zeigen sollen. Dann hätte ich auch ohne mit der Wimper zu zucken gewählt aber das war halt nicht genug, und scheinbar ging es anderen Leuten mit dieser Einschätzung änglich Peinlicher an dem Abend war nur noch, so leid es mir auch tut, Edgar Schmidt. Und der Stand im Licht von Müller. Kontraproduktiv.
15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 22680 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
Matze
ich denke schon, dass im Grunde Pilarski der stille Taktgeber ist, und glaube auch, dass er es ist, der aktuell Schwartz noch deckt. Immerhin war es dem vernehmen nach auch er, der ihn zum KSC geholt hatte. Abhängigkeit der Kohle halt. Was juckt mich die Meinung von Wellenreuther, wenn dich mich wieder Millionen kostet? Ich denke nicht, dass Pilarski, immer noch selbst aktiv als Unternehmer, sich von einem wirtschaftlichen No-name wie IW was großartig sagen lässt.
Eintrag 22679 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
Welli wurde gewählt - basta! Da bringt Nachkarten rein garnix.
Was ich allerdings von ihm erwarte ist, dass er die aktuelle Situation richtig einschätzt. Sollte nicht gehandelt werden und wir steigen ab, reicht mir eine Aussage wie „ich habe der sportlichen Führung vertraut“ nicht.
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 22678 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
@KSC...
Wäre aber nett, wenn Du mir noch kurz Deinen Avatar vorstellen könntest?
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 22677 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
@Matze
So ist es und das Souverän hat so entschieden.
Ich persönlich finde die letzten zehn Jahre halt ernüchternd, aber das muss jeder für sich selber bewerten.
Eintrag 22676 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
Es darf ja jeder kritisieren was er will. Mir fehlt da aber auch oft ein wenig der aktuell lösungsorientierte Bezug.Â
29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 22675 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
@Übi
In einem gebe ich Fire Recht. Es wäre so leicht gewesen, die Ära Wellenreuther zu beenden, wenn man sich vorbereitet hätte. Jeder weiß, wie der CDU-Klüngel funktioniert und was kommen wird, wenn man sich als Gegenkandidat aufstellt. Wenn die in allem so kreativ wären, wie in der Machterhaltung (siehe die geschickte Schattling-Inszenierung), dann könnten wir nun in der Tat ruhig 2. Liga schauen.Â
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 22674 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
Das ist m.E. wirklich schon krankhaft / zwanghaft. Wenn man Dein Avatar sieht, weiß man sofort, um was es geht - völlig egal was gerade das übergeordnete Thema ist. Alles - wirklich alles - wird nur benutzt, um IW zu diskreditieren, ob es jetzt sinnvoll ist oder nicht. Als ob Dich IW in Vergangenheit persönlich verletzt hätte - und selbst dann wäre die Reaktion noch kritisch zu sehen. Gesund scheint mir das nicht...
3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 22673 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:08 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Im Beirat sitzen neben Wellenreuther noch die beiden Vizes sowie zwei aus dem VWR. Wer soll denn bitte Welli überstimmen? Das ist doch genau der gleiche Klüngel wie sonst auch immer. Also die Argumentation geht mir dann doch etwas ins Leere. Aber es ist, wie es ist. Er wurde von der Mehrheit gewählt und das ist in einer Demokratie zu akzeptieren.
Eintrag 22672 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
IW Betrug. Freudscher Verschreiber. Â
Eintrag 22671 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
@ 0:2 Nur die Ruhe bewahren! AS macht das schon!Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 22670 – Verfasst am 02.02.2020 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
Das tut mir wahrlich leid, doch widerspricht sein handeln halt all meinen gesellschaftlichen Sichtweisen.
Sowie seine pervers link inszenierte Übernahme von Metzger, als auch der letzte schmutzige Wahlkampf zeigt mir, daß hier das Eigenego über dem des Vereins steht.
Eintrag 22669 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
Übi wenn bei dir nicht wirklich 90% der Einträge immer IW betrug hätten, wäre das diskutieren weit einfacher. Keiner kann sagen, ob unter Müller wir jetzt anders stehen würden . Er hat zb auch schwartz in hohen Tönen gelobt. Welli hat do h gesagt, er wird in der Führungsebene kritischer betrachtet. Diese besteht nicht mehr aus dem Präsidium alleine und welli könnte, wenn man denn wollte auch überstimmt werden.Â
Eintrag 22668 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Im schlimmsten Fall sind wir in zwei Spieltage schon leicht abgeschlagen.Â
Eintrag 22667 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Da muss man wirklich gespannt abwarten, ob sich nochmals jemand findet, der sich in solch einen schmutzigen Wahlkampf begibt?
Eintrag 22666 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
@Matze #634
Im Großen und Ganzen stimme ich dir zu.
Mit meiner Bemerkung meinte ich auch vielmehr, daß man zumindest von außen betrachtet während der Remis-Serie nicht darauf reagiert hat, daß man öfter in Rückstand geriet, obwohl man mit etwas mehr Mut selber in Führung hätte gehen können.
Aus meiner Sicht wurde es in diesen Spielen irgendwie immer laufen gelassen, so "Mal schauen, wie es heute läuft", anstatt selbst die Initiative zu ergreifen und selbst in Führung zu gehen.
Denn es war auch des öfteren eine gehörige Portion Glück dabei, daß dann noch ein Punkt geholt wurde.
Teilweise sogar mit der allerletzten Aktion, und nicht nur einmal.
Daraus wurden aber irgendwie keine Konsequenzen gezogen, sondern im nächsten Spiel grade derselbe Stiefel weitergespielt.
Aber genau das erwarte ich von einem Trainer, daß er auf so etwas reagiert, denn es wurde ja noch während dieser Serie auch hier thematisiert, daß das nicht ewig so weitergehen kann und wird, und wenn das Pendel dann auf die negative Seite ausschlägt - was es ja dann auch getan hat -, wir urplötzlich in einer Negativ-Spirale drin sind.
Es wurde nicht reagiert, sondern da fing das Schöngeschwätz an - und dauert bis heute an.
Diese zwei Schwachmaten haben seitdem immer denselben Blödsinn rausgehauen, ohne daß auf dem Platz ersichtlich wäre, daß man die Situation unbedingt ändern will.
Sichtbarstes Beispiel:
Wir spielen zuhause immer noch unverändert mit einer Spitze - und so einen Hosenscheißer-Dreck hatten wir schon einmal hier.
Genauso wissen wir alle noch, wie das damals ausging.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22665 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
1,84m/83kg sind für einen Stürmer jetzt schon eine kleine und wuselige Statur?
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 22664 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
Wir müssen jetzt Ruhe bewahren !!!
3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 22663 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
Dingdong....Vorletzter
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 22662 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
@Übi
Hier hätten bestimmt die wenigsten etwas gegen einen Wechsel im Präsidium gehabt, ich eingeschlossen. Dass es keinen wirklich ernstzunehmenden Gegenkanditaten gab (hätte es einen gegeben wäre er jetzt Präsident) ist vielleicht KArma. Immerhin gab es überhaupt mal einen. Das lässt ja ein wenig auf die Zukunft hoffen.Â
Eintrag 22661 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
@Tullius #631
Wobei ich diesen "Vergleich" nachvollziehen kann.
Kreuzer vergleicht uns ja nicht mit Bayern, sondern mit dem Umgang eines sportlichen Tiefs, wie er bei den Bazis gehandhabt wurde.
Allerdings gefällt mir die KSC-Variante von "Ruhe bewahren" nicht wirklich.
Eintrag 22660 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Sollte den so sein, wäre das der Offenbarungseid.
Genau deshalb wäre es wichtig gewesen, neue Köpfe in die Führungsriege zu bekommen, die diesbezüglich einen anderen Ansatz haben.
Eintrag 22659 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
Loool, da ich gestern glücklicherweise keine Zeit hatte um das Spiel live zu sehen, habe ich erst jetzt den Sky-Zusammenschnitt gesehen ... okay "nur Zusammenschnitt".
Aber, der Loisl schwafelt von Pech????
Sorry abgesehen von den beiden Chancen von Hofmann, war doch Kiel dem 3.,4. Tor deutlich näher als wir dem Anschlusstreffer.
Und Uphoff beim 0:1 naja darf man auch mal halten. Und die kompette Defensive beim 0:2 Slapstick pur...
BITTE WEITER SCHÖNREDEN!Â
Eintrag 22658 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Der wurde verpflichtet weil nen Ex Spezi aus München Zeiten nen Job gebraucht hat. Im ksc Umfeld hätte es genug Leute gegeben, die das auch hätten machen können. Vermute Olli hat extra nen kleines Licht geholt, um nicht selbst überstrahlt zu werden.
Eintrag 22657 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
Also wenn der Internet-Bericht auch nur zu 70% zutrifft; dann spielt die Mannschaft zumindest unbewusst gegen dern Trainer.
Wer könnte mal ein Wörtchen mit dem Mannschaftsrat sprechen? OK sicherlich nicht...
Schade, daß wir keinen Sportpsychologen mehr haben. Das ist mein voller Ernst; nicht erst seit MP9.
Und mit "die verdienen gut, das ist Motivation genug".. "ich muss auch jeden Tag Leistung bringen - ohne Psychologen in der Firma" - braucht man das gar nicht kontern.
Sonst wären Sportpsychologen umso unnötiger, je besser bezahlt Profis sind. Gerade die Vereine, die höher spielen haben aber erkannt, wie wichtig deren Unterstützung sein kann. Da geht es ja nicht um Kindergartenstühlekreise...
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 22656 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
Ach ich denke schon dass Teile davon stimmen. Dass Schwartz unverbesserlich hält und eine Mimose ist. Dafür brauche ich kein Hörensagen. Vielleicht bestätigt die zitierte Personas ja selbstÂ
Eintrag 22655 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:24 Uhr – IP gespeichert
Wofür wurde Aygün nochmals verpflichtet? Technischer Leiter Sport ab Februar? Eigentlich eine Frechheit, keine konkurrenzfähigen Spieler zu verpflichten und stattdessen weiter einen Wasserkopf aufzublähen!
Edit: ... ahh, ich habs in diesem sonderbaren komischen Internet gefunden: "... Er wird mich zudem als Kaderplaner unterstützen und Schnittstelle zur KSC Grenke aKAdemie sein. Ich kenne Necat aus gemeinsamen Zeiten bei 1860 München, wo er mir in gleicher Funktion zur Seite stand", erklärt Geschäftsführer Sport Oliver Kreuzer. ..."
7323 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 22654 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
Okay ... und der Scheiss-Kick und die Tabellen-Situation ist sicherlich auch so ein Fake aus diesem komischen Internet.
Alles klar- weitermachen wie bisher!
Eintrag 22653 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht beschleunigt Nürnberger Heimsieg heute die EntscheidungsfindungÂ
1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 22652 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
Ohh ein Bild mit Text aus dem Internet, muss wahr sein!
Natürlich ist nur Schwartz schuld. Pourie war nicht zufällig auch etwas anstrengend für die Mannschaft. Darüber hinaus ist das ja sogar hören hören hörensagen. Muss stimmen!Â
Eintrag 22651 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
Neben Hofmann ein kleiner, wuseliger Stürmer von der Statur wie Pourie
So ist  richtigÂ
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 22650 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
Nachfolgendes hat einer aus dem Fanblock geschrieben:
Gordon und Gersbeck sind auf uns bzw auf die Ultras zugekommen gestern und wollten ein Gespräch. Es ging darum, dass sie wissen wollten was sie nach unserer Meinung nach besser machen könnten. Sie haben das letzte Spiel analysiert und finden die Leistung an sich war ganz ok 😠... Sie haben das Wiesbaden Spiel angesprochen, ging von unserer Seite um Beleidigungen und es wurden Stöcke hinunter geworfen, dazu haben se gesagt, sie haben junge Männer in der Mannschaft, die mit sowas nicht klar kommen. 😂😂😂😂😂😂😂 wir sollen heute auf den Rängen das beste geben und sie geben das beste auf'm Feld 🤔
Eintrag 22649 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:08 Uhr – IP gespeichert
Das Kacksystem muss auf jeden Fall weg, ob mit oder ohne Loisl.Â
Eintrag 22648 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Sehr interessanter Post. Genauso ist mein Eindruck von der Situation.
Ich konnte Schwartz noch nie was abgewinnen, aber der Erfolg gab ihm teilweise recht (mal abgesehen, z.B. von der Art und Weise wie man in die Rele mit Aue gegangen ist).
Nach dem Fürth-Spiel bzw. seinen Statements danach war mir klar, wie es weitergehen würde.Â
Hatte jedoch gerechnet, dass wir gegen Kiel einen Punkt holt und er dann erst am 24./25. Spieltag wenn wir abgeschlagen letzter sind, gefeuert werden.
Unserer Chancen auf den Klassenerhalt vermindern sich mit jedem Tag an dem der Stümperer noch stümpern darf.
Für mich wäre Eichner auch zumindest ein Übergangskandidat.
Wenn an der Aussage mit Pourie nur irgendwas dran sein sollte, dann ist das für mich der absolute Tiefpunkt.
Dass Kreuzer, die Pfeife auch weg muss, ist selbstredend
Eintrag 22647 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Gröner auf PhoenixÂ
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 22646 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Mahoud, aber Fink darf erst ran, wenn wir zurück liegen. Und das können wir auch nicht wollen. Scheiß Situation aktuell.
Eintrag 22645 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
„Mimose“ ist jetzt auch nicht gerade ein großer Rückhalt
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 22644 – Verfasst am 02.02.2020 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 22640 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:27 Uhr – IP gespeichert
Oli hat doch sicher noch eine Wohnung in Hamburg. Da bietet sich so ein kleiner Wochenendausflug ja wirklich an, um ihn einfach dort zu lassen. Vielleicht fällt es den Hamburgern garnicht auf, wenn montags anstatt Mutzel der Kreuzer im SpoDi-Büro sitzt.Â
Eintrag 22639 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
Kreuzer muss nicht mehr handeln. Der ist 50% des Problems und muss sofort von jeder Funktion entbunden werden genauso wie der Grinser mit den verschränkten Armen. Das Duo infernalen muss weg!
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 22638 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
Saarbrücken wird euphorisiert auftreten, und wir haben Blei in den Schuhen respektive Windeln.Â
Eintrag 22637 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
Das einzig Positive im Hinblick auf Mittwoch ist, dass wohl niemand Saarbrücken auf die leichte Schulter nehmen kann, denn die Mannschaft und der Trainer sind spätestens jetzt in der Bringschuld.
Eintrag 22636 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
in Sachen Trainerfrage muss Kreuzer handeln und nicht der Präsident. Dieser sollte sich aber mal endlich der Personalie Kreuzer widmen. Der Beirat überwacht ja schließlich beide Geschäftsführer innerhalb der Management GmbH. Vielleicht sollte man ihm diese Aufgabe mal erklären. Und wenn das nicht klappt, gibt es ja noch den Aufsichtsrat. Da muss dann Humphrey und Löfflix ran.
Eintrag 22635 – Verfasst am 02.02.2020 um 12:04 Uhr – IP gespeichert
Läuferisch war das gestern ja okay. Die Daten weisen mehr Laufleistung auf als bei Kiel. Das ist immerhin mal ein Anfang, weil es die Basics sind. Nur muss man halt auch mal mit dem Ball was anfangen können und da ist vieles nur Stückwerk.
Eintrag 22634 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
MoinÂ
Positiv ist mal das Ingo scheinbar nicht untätig den Abstieg hinnehmen will. Man hat ja ewig nichts mehr gehört vom Präse. Mal abwarten was dabei rauskommt.
Zeit zum Handeln Ingo... Jetzt!!Â
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 22633 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
die neuverpflichtungen sind ja ganz an mir vorbei gegangen.
man verpflichtet echt den änis?
da erwarte ich aber auch ein paar antworten zu!
vornerum ein ehrenmann hintenrum terrorverdächtige unterstützen?
oh man, dass hat gerade noch gefehlt in der situation!
ich gebe mir jetzt ne woche zeit, und muss leider meine mitgliedschaft in frage stellen
1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 22632 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Valencia-Geschwafel und dann Bayern-Vergleiche ... Kreuzer raus!
7323 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 22631 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
Während die Elf von gestern ausläuft, ist erstmals Neuzugang Änis Ben-Hatira im Mannschaftstraining mit dabei!
11005 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 22630 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:44 Uhr – IP gespeichert
„Können nicht zuschauen“ heisst ja wohl Trainerwechsel. Gut so. Â
Eintrag 22629 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
Wer Antworten möchte, sollte beginnen harte Fragen zu stellen.
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 22628 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 22627 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:26 Uhr – IP gespeichert
Augenblicklich wäre jeder besser.
5216 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 22626 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
VG aus Drösdön vom Frühstück im Hotel - am nebentisch Sitz Marko Rehmer…
Selbst der wäre noch besser als unsere Luschen
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 22625 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Wer ist jetzt eigentlich der FIRMENChef der Beiden ?
Der VEREINSBoss ja wohl nicht mehr.
Egal, wer im neuen Konstrukt das Sagen hat, -  handelt endlich !!!
Eintrag 22624 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:01 Uhr – IP gespeichert
Mannschaft macht grad Waldlauf im Hardtwald.Â
Eintrag 22623 – Verfasst am 02.02.2020 um 11:00 Uhr – IP gespeichert
Das einzige, das wir brauchen sind:
RUHE
ZUSAMMENHALT
GELDULD;GEDULD;GEDULD;GEDULD
Wenn man sich das jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde sagt, glaubt vielleicht der ein oder andere so wie die beiden Schwachköpfe dran.
Ich aber nicht
16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 22622 – Verfasst am 02.02.2020 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
Kreuzer :Â "...abgerutscht ...aber was solls"
Damit ist jede weitere Diskussion überflüssig.
Eintrag 22621 – Verfasst am 02.02.2020 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Die Adresse lässt sich doch einfach googeln.
Vielleicht kommt die Post dann gleich bei einem adäquaten Talker raus?
Eintrag 22620 – Verfasst am 02.02.2020 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
Schwarz noch Trainer?Â
Eintrag 22619 – Verfasst am 02.02.2020 um 10:05 Uhr – IP gespeichert
Hat jemand die Mailadressen von IW und GP? Der kann denen ja mal den Link zum FCN schicken. Vielleicht lernen sie ja was draus....
Mojn, ihr gefühlten Absteiger.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 22618 – Verfasst am 02.02.2020 um 09:18 Uhr – IP gespeichert
Trainerwechsel.......ja von mir aus .....wenn Domenico Tedesco kommt.......sonst bleib ich lieber beim Loisl
18303 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 22617 – Verfasst am 02.02.2020 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
warum wurden die Grinsebacke und der Lolli noch nicht entlassen?
5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 22616 – Verfasst am 02.02.2020 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
Jetzt habe ich auch die dem Artikel anhängenden Kommentare gelesen. Da sind sehr viele Parallelen zu uns zu erkennen.
...... Aber letztendlich werden doch auch wir im täglichen Leben nach unserer Außendarstellung beurteilt. Und wenn ich hier einfach immer wieder Defizite offenbare, würde sich jeder vernünftige Mensch sicher überlegen auch daran zu arbeiten. Da sehe ich bei Schwartz absolut keine Weiterentwicklung. Denn man sollte auch in der Lage sein, sich seinem Umfeld ein wenig anzupassen. Und hier sind wir bei einem Großclub mit ebenso großer Tradition in einer Großstadt und nicht bei einem Dorfverein in einer Kleinstadt. Also: nicht alles wird subjektiv falsch empfunden. Dafür haben die Fans ein feines Gespür. Man sollte auch mal ehrlich eingestehen, dass der Einbau der Jugendspieler auch nicht das Verdienst von Schwartz war – er wurde dazu gezwungen. ......
Eintrag 22615 – Verfasst am 02.02.2020 um 09:06 Uhr – IP gespeichert
dass der Kreuzer dem Schwartz den Rücken stärkt ist doch klar, der Oli hängt doch mit seinen "Einkäufen" mit drin.
Ich hoffe nur dass es IW mittlerweile egal ist wer wem den Rücken stärkt und Kreuzer den Auftrag bekommt den Telefonhörer in die Hand zu nehmen.
1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 22614 – Verfasst am 02.02.2020 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen ,
heute gibts Monsun vom feinsten bei milden 12 Grad......gegen Abend zieht der Sturm dabei sogar an.....also ist ein gemütlicher Saunatag um die Seuche auszuschwitzen genau richtig......
18303 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 22613 – Verfasst am 02.02.2020 um 08:29 Uhr – IP gespeichert
Lt. Sonntag nix neues, Rücken von AS stärken und in Saarbrücken gewinnen.
Eintrag 22612 – Verfasst am 02.02.2020 um 07:32 Uhr – IP gespeichert
Danke für den FCN-Bericht, passt perfekt. Aber warum sollte Schwartz sich ändern? Wenn sich die Vereinsführung(en) solche Statistiken ansehen würden, würde er vielleicht nicht immer sofort einen Anschlussjob bekommen. Aber auch die Präsidenten und Sportdirektoren haben das gleiche Gefühlt wie ein Talker weiter unten: Der Schwartz ist schon eine Punkt(e)garant.
Wenn man ihn mit solchen Statistiken und Werten immer wieder konfrontieren würde, würde er vielleicht seine Einstellung ändern, ansonsten passt das Gehalt am Monatsende ja.
Aber egal, zieht die Leine vor Saarbrücken.
Eintrag 22611 – Verfasst am 02.02.2020 um 07:28 Uhr – IP gespeichert
Bis zu Hälfte der Hinrunde vielleicht.....bis das Schöngeschwätz wegen der Unentschieden losging....
Eintrag 22610 – Verfasst am 02.02.2020 um 02:15 Uhr – IP gespeichert
Im Übrigen hat schwarz bis zur Winterpause wirklich keinen schlechten Job gemacht.. das muss man ihn zu gestehen . Â Ihm jetzt die Schuld allein in die Schuhe schieben ist zu billig...
zum Präsidium möchte  ich nichts sagen, das habe ich in der Vergangenheit schon genug...
712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 22609 – Verfasst am 02.02.2020 um 01:03 Uhr – IP gespeichert
Woher kommt eigentlich die Zuversicht das es mit Offensive besser wird ? Habt ihr vergessen wie das unter Meister ausging. Wir haben in der Hinrunde zu viele Gegentore bekommen da ist es nur logisch das der Trainer jetzt nicht auf Hurra Fußball setzt, vorne hatten wir in der Zeit selbst genügend erzielt. Es ist allerdings verwunderlich  warum man nicht reagiert hat und sich defensiv verstärkt hat. Gerade die AV waren schon in der Rückrunde ein Schwachpunkt. für Kiel ist es heute perfekt gelaufen..von den ersten 3 versuchen waren 2 drin.. bei uns gingen sie nicht rein. Das hätte auch anders laufen können. Damit möchte ich nichts schön reden, besonders die Defensiv Leistung war stellenweise nicht 2. Liga reif. Die Frage ist Warenlieferungen es . An der Qualität des Kaders ? Dann muss man Kreuzer und Schwarz fragen warum nicht reagiert wurde ? Lag es am Budget? Dann ist das Präsidium natürlich mit ihm Boot. Liegt es an der Mannschaftlichen Geschlossenheit . da würde dann tatsächlich ein neuer Trainer vielleicht was bringen ?  Ich tippe das schwarz wenn in Saarbrücken und Hamburg verloren wird weg ist...
712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 22608 – Verfasst am 02.02.2020 um 00:58 Uhr – IP gespeichert
Nachdem ich Heute nach langer Zeit mal wieder dem KSC zugeschaut habe live im Stadion muss ich deutlich kompensieren ..
Mir tut das nur weh, NO BRAIN oder übersetzt keine Idee, soviel Angst so wenig Verstand warum gehts du den da raus?
Mach das Feld doch gleich zum Friedhof sorry wir spielen doch Fussball oder nicht?
Oder Fussballgolf?Â
91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 22607 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:56 Uhr – IP gespeichert
@Fire
So groß ist der Unterschied nicht.
Auch übertönen ist eine Variante von "Wir bestimmen, was gesungen oder gebrüllt wird".
Eintrag 22606 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
Wir müssten den Trainer vor (!) dem Achtelfinale wechseln. Die Gefahr dass wir das mit dem Trainer vergeigen ist einfach zu groß und der finanzielle Schaden zu enorm.Â
1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 22605 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:51 Uhr – IP gespeichert
Ok...das ist was anderes....
Eintrag 22604 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
“Grad ein bisschen im Tief“ ist schon eine ziemlich goldige Beschreibung des Ist-Zustands. Und außer auf mehr Glück zu hoffen fällt ihm scheinbar auch nichts ein. Glück kann vielleicht mal in einem Spiel helfen, aber einen Umschwung kann man niemals nur mit Glück zustande bringen.Â
Eintrag 22603 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
Hc muss es schon richtig stellen, mit mundtot machen meinte ich nicht, dass man es nicht singen durfte, habe es zumindest nicht mitbekommen. Was ich meinte ist, dass die rufe kollektiv übertönt wurden.Â
Eintrag 22602 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Der KSC trifft generell nie den richtigen Zeitpunkt zur Trainerentlassung. Entweder zu früh oder zu spät.Â
Eintrag 22601 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
Ahaaa...man muss sich also wieder vorschreiben lassen, was man zu singen und zu rufen hat....
Eintrag 22600 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
Geil des Gschroi im Hintergrund. Â
Eintrag 22599 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
lol, @"richtig gut geliefert"...dachte Vergangenheit zählt net, siehe Valencia-Spruch! Nur hier und jetzt zählt, und das ist miserabel!
Ich erinnere nochmal: noch 4 Spiele bis Löws Minusrekord! Auch damals hat man zu spät die Reißleine gezogen...
22903 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 22598 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Im N3 kamen kurz vor Schluss "Trainer raus" rufe auf, die umgehend vom N2 mundtot gemacht wurden. Die denken immer noch, dass ein böses böses Wort mit der Mannschaft und dazu noch ein wir wollen euch kämpfen sehen reicht, um den karren aus dem Dreck zu ziehen. Träumer. Das Problem liegt viel tiefer als das.
Eintrag 22597 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 22596 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
Hoffnung darfst du immer haben aber ich fürchte, dass bei unseren Oberen das Denken etwas länger dauert. Sonst hätte man spätestens nach Wiesbaden zum Teufel gejagt. Und dem anderen Irren hätte man seine Witztransfers nicht mehr genehmigt. Stattdessen lässt man den Karren sehenden Auges an die Wand fahren.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 22595 – Verfasst am 01.02.2020 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie habe ich immer noch Hoffnung, daß morgen nachdem Aufstehen es eine Pressemitteilung mit der Entlassung gibt.
Eintrag 22594 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
Baustellen Dixis leeren.Â
Eintrag 22593 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Aber dann eher im Gästeblock!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 22592 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Ja, das haben die Mannschaft und Trainer verdient
Ja
Eintrag 22591 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Wenn der Satz fallen sollte kann er ab sofort auf der gegenüberliegenden Seite der Trainerbank im Wildpark arbeiten. Auf der Baustelle, mit ner Schaufel in der Hand.
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 22590 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Matze, fairerweise sollte man die zwei Distanzschüsse von JeGo gegen Dresden nicht vergessen, die waren nicht so schlecht und außerdem habe ich in den beiden Spielen schon zwei bis drei Balleroberungen von ihm gesehen, die seine Mitspieler mehr als überrascht haben.
Smirnoff, was stellst Du Dir denn vor? Soll die "Gegengerade" die Mannschaft zur Halbzeit gnadenlos in Grund und Boden pfeifen? Gehst Du ab und an mal ins Stadion?
Eintrag 22589 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Walter ist frei, das ist Glückssache, wir müssen morgen handeln!! Es wär fahrlässig vs Saarbrücken abzuschenken und Loisl sagt dann "na und, hier hat auch schon Köln verloren".
Allerdings wird er wohl den Vertrag weiter aussitzen wollen und kriegt auch mehr als doppelt so viel, wenn er hier anfängt. Scheint leider nicht so realistisch zu sein. Evtl. erst ab Sommer, wenn wir doch irgendwie net abgestiegen sind :/
22903 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 22588 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Das darfst Du so nicht sehen Matze, wir sind 2-Liga-Aufsteiger, und kann man man nicht als Selbstverständlich erachren, dass man gegen eine Spitzenmannschaft aus der Regionalliga so einfach weiterkommt...Â
Eintrag 22587 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie auch bezeichnend, dass mit Terrazzino und Reese nicht nur zwei Ex-KSCler gegen uns treffen, sondern auch zwei Winter-Neuzugänge der jeweiligen Gegner. Unser Winter-Neuzugang fiel mir in beiden Spielen durch dilettantische Ballverluste auf, die fast zu zwei Gegentoren führten. Ansonsten habe ich eher Wanitzek als Spielgestalter gesehen. Mehr war nicht.
Eintrag 22586 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Das ist ja echt krass, was da im FCN-Beitrag steht. Das passt wie die Faust aufs Auge auf die Lage bei uns. Das bestätigt mich in meiner Wahrnehmung, dass Schwartz nicht kritikfähig ist und auch sein Handeln nicht hinterfragt. Der Valencia-Satz war eine typische Reaktion eines Mannes, an dem Kritik laut wird, die er offensichtlich nicht verstehen kann oder will. Das ist alarmierend. Gerade vor dem Hintergrund, dass er durch stärker aufkommende Kritik eher im Trotz handelt, muss er eigentlich morgen entlassen werden. Dafür ist das Pokalspiel allein schon aus finanzieller Sicht viel zu wichtig. Bin mal gespannt, ob was passiert morgen.
Tim Walter ist die einzige Lösung, die ich mir vorstellen kann vor dem Hintergrund der handelnden Personen hier.
Eintrag 22585 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
Tim Walter könnte passen. Der spielt doch gerne offensiv. Und das sollte mit dem Kader eigentlich das Vernünftigste sein.Â
Eintrag 22584 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
Was mich richtig aufregtÂ
Schaut Euch doch Mal die Reaktionen im Stadion an:
ein Paar Pfiffe für 5 Sekunden von der Haupttribüne, und die Fan Kurve hebt die Schals hoch und singt schalala lalaaaa lala!
Hauptsache 5 Bier vor dem Spiel reingeknallt, und in welcher Liga und wo man gerade kickt, ist doch scheissegal! Hauptsache sich selbst gefeiert!
Tja, dasist die Realität!Â
Die sportliche Situation, die Mannschaft, Präsidium, Sportdirektor, Trainer usw. - - >Â nix anderes hat Karlsruhe verdientÂ
Wie viele sind wir hier im Talk, die kritisch denken!?! 100"? 200?
Der Rest ist doch happy!!!Â
Bzw. hat sich mit dem jetzigen Niveau abgefunden...Â
Eintrag 22583 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Krass, gell?
Ich hatte den Alu immer als sicheren (1)-Punkt(e)-Lieferant in Sandhausen in Erinnerung.
Ab dafür!
Eintrag 22582 – Verfasst am 01.02.2020 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, genau die gleichen Punkte wie jetzt hier
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 22581 – Verfasst am 01.02.2020 um 21:59 Uhr – IP gespeichert