Wenn du aufs Feld gehst und zu spielen anfängst, besteht IMMER das Risiko, auch zu verlieren.
Das ist doch kein Argument.
Als würde ich mich aus Angst vor dem Tod erschießen....
Uphoff gibt der Abwehr keine Sicherheit, ganz im gegenteil.
Noch hat man das gefühl, daß die Böcke dort nicht unmittelbar was mit ihm zu tun haben.
Wenn das mit seinen Fehlern aber so weitergeht, dann ist es eine frage der Zeit, bis das Vertrauen in den Keeper schwindet.
Und das ist dann tödlich für die gesamte Abwehr.
Als Torhüter hat man eine herausragende Position auf dem Feld, das ist ein Fakt.
Dementsprechend schlagen Fehler auf dieser Position viel mehr durch als woanders.
Es ist nicht ohne Grund so, daß sich keine einzige Mannschaft dauerhaft eine Torhüterdiskussion leistet...aus dem einfachen grund, weil man sich so etwas schlicht nicht leisten kann.
Denn fängt der Keeper an zu patzen, dann ist das wie ein ansteckender Virus....unternimmst du nichts gegen ihn, breitet er sich immer weiter aus.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 19780 – Verfasst am 21.12.2019 um 11:03 Uhr – IP gespeichert
Vorlage perfekt eingenetzt rusty.  Â
29960 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 19779 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
Du weißt doch, dass ich verzerrte Gitarren, im zweifachen Wortsinn, bevorzuge.
Zum KSC - es hat sich nichts daran geändert, dass wir in der Liga nur bestehen können wenn alle Spieler 100% Leistung abrufen.Â
Auf ein Niveau in dem wir spielerisch einen Gegner wie Wiesbaden auseinander nehmen können werden wir mit der zur Verfügung stehenden individuellen Klasse niemals kommen.
Blöde nur, dass inzwischen alle Kontrahenten wirklich gut auf uns eingestellt sind und unsere Stärken bei Standards und Umschaltspiel nun meist nicht mehr zum Tragen kommen.
Trotzdem waren es auch gestern wieder nur Kleinigkeiten die den Ausschlag gegeben haben.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 19778 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
@Torwarttrainer
Besser ist Upphoff offensichtlich nicht geworden unter seinen Trainern. Nichtskönner müssen die TT ja deswegen nicht sein. Aber Körpersprache zB... mentales Training... Abwehr dirigieren... Bei Uppe nicht vorhanden.Â
Das ist eh alles viel zu still. Keine Fouls zB. Und dann noch der zufriedene Schwob mit den zu engen, vollen Hosen am Spielfeldrand. Â
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 19777 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Gestern standen wir in der Defensive eigentlich extrem sicher und ohne den Patzer wäre das 0:0 ausgegangen. Als Torwart hast du halt die Situation, dass ein Fehler schnell zu nem Gegentreffer führt. Das kann auch mal passieren - Uphoff hatte jetzt halt 3 Patzer in 2 Spielen hintereinander - das ist schon heftig. Ich denke, dass er sich mit seinem Vertragspoker keinen Gefallen tut - zumindest sieht das von außen betrachtet so aus. Viele solcher Tage kann man sich im Abstiegskampf nicht erlauben.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 19776 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
Ihn weiter spielen zu lassen scheint mir das weitaus größere Risiko zu sein.
Eintrag 19775 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
Apfel - wenn man das Ergebnis auf den entscheidenden Fehler reduziert: ja.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 19774 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
Zum x-ten Mal, Kritik an Uphoff ist sehr wohl berechtigt, aber die Verhältnismäßigkeit ist nicht gegeben. Das hat ja schon lange vor seinen dicken Böcken angefangen, als man ihn dafür kritisiert hat, dass er keinen Elfmeter halten kann.
Die Sache mit seiner Zukunft beim KSC ist aber auf jeden Fall zu hinterfragen. OK sollte da möglichst bald Klarheit verlangen. Und wenn er gehen will, dann wäre ich auch für einen sofortigen Wechsel, was aber trotzdem ein Risiko wäre, sollte Gersbeck nicht für die erhoffte Stabilisierung sorgen.
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 19773 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:43 Uhr – IP gespeichert
@rusty
Rechtsklick auf dem Bild und dann Bild öffnen geht auch. Dann kann man auch die ganzen verzerrten Streichs und Maradonas (und Gitarren  ) im original Seitenverhältnis sehen ...
@Zappa
Hot Rats ist gerade eine 50 Jahre Jubiläumsedition rausgekommen. 110€ für 6 CDs, bin trotzdem am Überlegen.
Eintrag 19772 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
Uphoff jetzt als Opfer hinzustellen ist zu kurz gedacht. Laut Kreuzer liegt ihm ein Vertragsentwurf vor. Unterschreiben und Kopf frei machen, oder Gersbeck wird kommen.Â
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 19771 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
Sowohl als auch Alaric, nicht entweder oder. Wenn man dringende Details ändert, heisst das ja nicht, dass man deswegen das große Ganze außer Acht lassen muss.
@ Dresden
Hier ist der Tisch perfekt gedeckt für typisches KSC Karma. Ein Triumph für Kaucze, der medial bis zum geht nicht mehr ausgeschlachtet wird. Im Nachgang dann noch hier mit Katastrophenreporter Übi. Â
Eintrag 19770 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
Mal was anderes, ich vermisse Veritas im Talk. Habe ich was nicht mitgekriegt, oder warum postet er nicht mehr?
Eintrag 19769 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
@Alaric
Ja, und was ist dann die Alternative in Sachen Uphoff?
Sollen wir ihn einfach weiter rumdilettieren lassen, oder was?
Das hier ist kein Ponyhof.
Eintrag 19768 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
@Polar
Das lag meiner Meinung nach an der Aufstellung. Da war die Kritik im Talk berechtigt. Wenn ich defensiv aufstelle, aber offensiv spiele, dann brauche ich mich auch nicht zu wundern, wenn vorne die Durchschlagskraft gefehlt hat. Fink hätte ich von Anfang an gebracht. Er ist einer der wenigen von uns, der den Ball auch verteilen kann und zudem torgefährlich sein kann.
Eintrag 19767 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Oh Gott, ich werd alt. Jetzt musste ich schon mächtig reinzoomen um Mahouds neues Bildle zu verifizieren.
Das lenkt vom KSC ab und lässt mich positiver über die triste Winterpause kommen. Thanks Mo Â
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 19766 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
@Firestar
Klar, die Niederlage gestern geht klar auf Uphoffs Kappe.
Eintrag 19765 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
@Alaric #736
Wie willst du denn ein Konterspiel aufziehen, wenn der Gegner gar nicht groß mitspielen will?
Die waren doch von Anfang an nur auf einen Punkt aus.
Je weiter sie nach vorne gespielt haben, desto planloser wurde es.
Eintrag 19764 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
Womit können wir eigentlich die verbleibenden 16 Ligaspiele rechnen? 16 mal Unentschieden? Aber selbst das würde bei der engen Liga nicht reichen. Somit sollte der Matchplan (habe ich von Schwartz geliehen) klar sein.
Eintrag 19763 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
Worauf ich ja eigentlich die ganze Zeit hinaus will, dass die ganze Mannschaft inkl. Trainerstab und Sportdirektor an der jetztigen Situation ihren Anteil haben. Und mit dem Austausch von Uphoff eben an der Gesamtsituation nicht viel ändern würde. Jetzt ist eh Pause, Zeit genug für Analyse. OK sollte halt jetzt ordentlichen Job machen. Die Trainer sollten nochmal alle Spiele analysieren. Die Spieler an ihrer Regeneration arbeiten, und vielleicht auch mal Selbstreflexion üben.
Wir stehen ja immer noch halbwegs gut da. Aber der Trend ist nun mal gegen uns.
Eintrag 19762 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
Einzelspieler und deren Schicksal (klingt nach Endzeit) haben den Trainer nicht zu interessieren. Es muss alles dem Zweck des Klassenerhalts untergeordnet werden.
Man braucht kein Hellseher zu sein, um vorherzusehen, dass Uphoff in Dresden die Hose voll haben wird. Außer es gelingt den Trainern, ihn im Kopf frei zu kriegen.Â
Spielt der KSC eigentlich im Kindergarten oder in einer Profiliga?Â
Eintrag 19761 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Das Risiko sehe ich auch Alaric. In Darmstadt hat Gersbeck z.B. auch einen Ball prallen lassen. Aber was ist schon risikofrei im Leben? Bei Uppi stimmt im Moment gar nix, Körpersprache, Mimik und Leistung sprechen für sich. Ein Wechsel wäre wahrscheinlich auch für ihn das beste, bevor es vielleicht wirklich noch ungemütlich für ihn wird im Stadion.Â
Eintrag 19760 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
Das habe ich nicht geschrieben. Der Ausgang war, dass jemand sinngemaß geschrieben hat, dass unsere Torwarttrainer ebenfalls Nichtskönner wären.
Eintrag 19759 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:19 Uhr – IP gespeichert
Ah Miller ist jetzt schuld. Ignorieren wir die Haufen Patzer von uppe, die er in beiden 3. Liga Jahren unter Raabe hatte einfach mal.
15808 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19758 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:13 Uhr – IP gespeichert
Wenn Uphoff nicht die Kurve kriegt und trotzdem weiter im Kasten steht, wirds nix mit dem Klassenerhalt. Der ist doch vollkommen von der Rolle.
Eintrag 19757 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
Ich kenne die damalige Situation mit Famulla und Kahn nicht, kann daher zu deinem Vergleich nichts sagen, Mahoud. Mein Mittelaltervergleich zählt eher darauf, dass wir hier im Talk uns so langsam aber sicher auf einen Spieler einschiessen, der Fokus wird auf einen einzelnen gerichtet, quasi ein Sündenbock muss her. Selbstverständlich wird bei uns heutzutage niemand gefoltert. Aber sowas wie ein Rufmord in unserer Gesellschaft ist durchaus immer noch üblich.
Nicht umsonst werden die Torhüter eher selten mitten in der Saison (und eigentlich auch allgemein) ausgewechselt. Das Risiko ist sehr groß. Was ist wenn der neue auch ein paar Mal daneben greift? Dann hast du ruckzuck zwei verbrannte Torhüter.
Eintrag 19756 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
Die Mannschaft ist im Kopf nicht frei. Das wird jede Woche schlimmer. Die Pause kommt genau richtig. Hoffe ich.
Eintrag 19755 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
Wir haben gestern gegen die schlechteste Mannschaft der Liga verloren - nämlich gegen uns selbst!
Eintrag 19754 – Verfasst am 21.12.2019 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Kai Rabe mit Markus Miller gleichzusetzen würde ich mich auch nicht trauen. Rabe hat aus Orlishausen erst einen passablen Torwart gemacht. Und auch Uphoff hat er zunächst gut weiter entwickelt. Die Trainerleistung von Markus kann ich dagegen überhaupt nicht beurteilen, dafür ist er noch nicht so lange da.
Eintrag 19753 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
Famulla war auch ein langjähriger und durchaus verdienter Spieler damals. Es war einfach unmöglich von Schäfer, ihn sogar noch während eines Spiels zu wechseln, und dann auf der Bank als Sündenbock wie im Mittelalter versauern zu lassen. Klar, der Kahn war schon ganz OK, aber sowas macht man einfach nicht. Wahrscheinlich war es sogar ausländerfeindlich motiviert. Da tun sich Abgründe auf, wenn man nur daran denkt.
Eintrag 19752 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:56 Uhr – IP gespeichert
Und man darf nicht vergessen, dass ein Torwartfehler öfter zu Gegentreffern führt als Fehler von Feldspielern.
Eintrag 19751 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:49 Uhr – IP gespeichert
Torhüter ist nun mal eine der wichtigsten Positionen. Wieviele von 36 Gegentreffer sind jetzt konkrett die Schuld von Uphoff? Nicht gehaltene Elfmeter zähle ich dazu nicht. Aber allein die Anzahl der Gegentreffer ist doch schon ein Indiz dafür, dass die gesamte Mannschaft in Pflicht zu nehmen ist, und nicht die einzelnen Spieler, die manche als Sündenböcke hinstellen wollen.
Eintrag 19750 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:48 Uhr – IP gespeichert
Vor allem geht es um eine praktische Frage, und nicht um eine moralische. Aus rein praktischen Erwägungen ist ein TW-Wechsel zwingend geboten. Das allein löst natürlich nicht alle Probleme, aber in unserer immer prekärer werdenden Lage muss einfach an jeder Schraube gedreht werden die es gibt. Und die Torwart-Schraube hat mittlerweile die Größe eines Elefanten.
Eintrag 19749 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
Uphoff hat seinen Anteil am Aufstieg. Das nimmt ihn niemand weg. Aber nur der aktuellen Leistung reißt er mit dem Arsch ein, was er mit aufgebaut hat.
Eintrag 19748 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:46 Uhr – IP gespeichert
Herr Schwartz, ihr Kommentar war ein ordentlicher Satz mit Scheiß-Signalwirkung.
Eintrag 19747 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Klar war das Upphoffs Schuld gestern, aber die generelle Kritik an ihm akzeptiere ich nicht. Ohne ihn wären wir nicht in die 2. Liga aufgestiegen.Â
Das würde ja bedeuten, dass wir Uphoff ausgeliefert waren. Mit einem anderen TW wären wir in dieser Logik noch in Liga 3.
Eintrag 19746 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:41 Uhr – IP gespeichert
Ich bin gespannt wie die Pause läuft, Kreuzer hat wahnsinnige, Â auch aufgrund seiner desolaten Transferpolik, Baustellenzu bewältigen.
Was passiert mit:
Möbius
Röser
Sane
Djuricin
Grzk
Groiß
Hanek
verlängert:
Uphoff
Fink
Camoglu
die Jugend muss verliehen werden denn unter Schwartz verschwenden Sie ihre Karriere:
Kother
Batmaz
welche Neuen werden geholt aber bitte keine Söldner.
Die Neuen kommen natürlich mit einer großen Hypothek zum KSC da Schwartz immer den Alten vertraut
Was wird aus Pourie?
16280 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19745 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
Mahoud - netter Link. In den heutigen Zeiten kann man so nicht mehr bauen. Aha. Und wie sieht ein klimagerechtes Stadion aus? Wie in Katar? Gut dass bei uns schon ein Stadion stand während in Zürich ja eine Brache verbaut werden soll.
Eintrag 19744 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
Die Selbstzufriedenheit über dem Strich zu stehen, macht die Spieler weltfremd
Wenn man die Zitate heute in der Zeitung liest, ist von Selbstkritik gar nichts zu erkennen, eher wird dumm geantwortet.
Bei der PK war es Kobald, der nach dem 1:5 nicht wusste, was schief lief, heute ist es „Bremser“ Fröde , Zitat:
“Ich weiß nicht wer geglaubt hat, dass wir hier auf dem dritten Platz stehen nach der Hinrunde“
Bei so einer desolaten Leistung gegen den Tabellenletzten, der wirklich Null Komma Null wollte, so ein Zitat ohne jegliche Selbstkritik, da bekomme ich eine Krawatte.
Jetzt unser Supertrainer:
“ Unschön jetzt so in den Urlaub zu gehen, aber dass Rückschläge kommen würden, war , glaube ich, klar.
Es war ein ordentliches Spiel mit Scheiss-Ergebnis“
Wenn man so Sichtweisen an den Tag legt, will man doch gar nicht mehr erreichen, was der Trainer vorgibt.
Die Rückschläge, auf die er seit dem 1. Spieltag hinweist und förmlich darauf wartet dass sie kommen werden, sind nun eingetroffen, wenn man Tag täglich davon spricht, wird es irgendwann eintreten und keiner ist mehr davon  überrascht.
wir haben 4 Siege eingefahren, 2 Siege waren auch der Euphorie geschuldet ( aber das ist egal Sieg ist Sieg) , da war sogar noch Fröde stark, es lief alles am Schnürchen dann kam der schleichende Prozess, man hat mit Ach und Krach gegen Sandhausen (auch aufgrund eines starken Uphoffs, aber dafür ist er ja ich da) gewonnen und dann noch Regensburg geschlagen.
Von 18 Spielen, wo der KSC man anschaulichen Fußball gezeigt hat, fällt es mir wirklich schwer mehr als  6 Spiele (inkl. Pokal) zu nennen ( das waren die ersten 3 Ligaspiele und die beiden Pokalspiele Und Regensburg vielleicht)
Eintrag 19743 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:28 Uhr – IP gespeichert
@Stadion
Wenn alles noch ein wenig länger gedauert hätte, hätte bei uns vielleicht auch das passieren können. Â
Eintrag 19742 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:23 Uhr – IP gespeichert
3 Varianten
- Der Fisch stinkt immer vom Kopf und die Mannschaft spielt mittlerweile das, was der Trainer und der SD können anstatt das, was jeder einzelne Spieler eigentlich kann.
- Die causa MP9 hat die Mannschaft doch angesteckt.
-Â Ich will weg, lasst mich gehen.
Vermutlich mittlerweile alles 3 wobei Variante 1 allem zu Grunde liegt. Aber einen Trainerwechsel ohne vorher den SD auszutauschen macht keinen Sinn.
Eintrag 19741 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Ein Fußballspieler soll auf die Bank, weil er in einem derartig heftigen Leistungsloch steckt, dass er gerade dabei ist, die ganze Mannschaft mit herunter zu ziehen. Was hat das mit Mittelalter zu tun? Niemand will ihn foltern oder an den Pranger stellen. Er soll nur in's zweite Glied rücken und gut is.
Eintrag 19740 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen ,
nach überraschend dunkler Nacht geht heute über Mittelbaden die Sonne auf. Sie wird bis zu 10 Grad erreichen und die verletzten Karlsruher Seelen erwärmen...ja der Abstiegskampf hat begonnen.....nein wir steigen nicht ab ....Hoffnung gibt es immer und wir haben alles selbst in der hand wenn wir ordentlich zusammenhalten und unsere Kräfte bündeln !
18305 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19739 – Verfasst am 21.12.2019 um 09:02 Uhr – IP gespeichert
Was ist eigentlich eine Talklegende? 😂😂😂
Das ist ja derbe daneben. Real life klappt net so, da macht man sich zu ner selbst-ernannten "Legende"?Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 19738 – Verfasst am 21.12.2019 um 08:59 Uhr – IP gespeichert
Talklegenden, die selbst nichts mehr beitragen, somit die aktuelle Situation selbst mit geschaffen haben und sich dann darüber auslassen. Coole Nummer. Kann man immer brauchen. Jede Talklegende ist eingeladen, wieder mitzumachen und dadurch was zu verändern anstatt nur mitzulesen.
Ansonsten hat Sabine Wittwer es ja schon immer gewusst. Auf der B-Seitr heißt es da nicht umsonst:
KSC oh je oh je
Luschenteam aus Baden
Alaric - danke. Das wenige, das ich von Spiel gesehen habe, passt zu dem, was du schreibst.
Eintrag 19737 – Verfasst am 21.12.2019 um 08:45 Uhr – IP gespeichert
Ich habe jetzt eine Nacht drüber geschlafen und möchte mich an der Diskussion auch beteiligen.
Klar war das Upphoffs Schuld gestern, aber die generelle Kritik an ihm akzeptiere ich nicht. Ohne ihn wären wir nicht in die 2. Liga aufgestiegen. Auch in dieser Saison, gerade in den ersten Spielen hat er oft uns den Arsch gerettet. Das Spiel gegen Sandhausen habt ihr wohl kollektiv vergessen. Klar, darf man ihn kritisieren, aber das hier erinnert mich so langsam an das finsterste Mittelalter.
Die Aufstellung mag gestern defensiv gewesen sein, aber nach vorne hat sehr lange Zeit nur eine Mannschaft gespielt, und das waren wir. Allerdings war die Durchschlagskraft nicht vorhanden. Lorenz, Stiefler, Wanitzek und auch Camoglu waren nicht in der Lage die Wehener Defensive in Bedrängnis zu bringen. Der Witz war, dass wir das ganze spielerisch lösen wollten. Unser erstes Foul haben wir erst in der 2. Halbzeit gespielt, während die Wehener von Anfang an voll drauf gegangen sind. So haben wir uns aufgerieben und Mitte der zweiten Halbzeit, als die Kräfte nachliessen, hat Wehen angefangen mitzuspielen.
Kurz vor dem Tor habe ich wieder beobachtet, wie Thiede hinten krass in Unterzahl verteidigen musste. Das ist mir schon sehr oft aufgefallen, und dass es nicht lange gut geht, weiß man mittlerweile auch. Das Tor gegen uns war ein Torwartfehler. Nur frage ich mich, warum probieren wir nicht mal öfter an der 16 m Linie abzuziehen. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Torhüter den Ball nicht kontrolliert annehmen kann ist bei unserem Platz und bei den Witterungsverhältnissen ziemlich groß.
Man könnte jetzt das allseits beliebte Spiel betreiben, einzelne Spieler gegen die vermeintlich besseren auszutauschen. Ich hätte z. B. gern Carlson gegen Roßbach getestet. Aber viel mehr sollten wir uns über das Ganze Gedanken machen. Was haben wir Anfang der Saison besser gemacht? Da fällt mir z. B. ein, dass wir nicht so offensiv versucht haben mitzuspielen, sondern ein ansehnliches Konterspiel betrieben haben.
Wintereinkäufe wünsche ich mir nur, wenn erstens auch Spieler abgegeben werden und zweitens sie auch eine wirkliche Alternative darstellen.
Eintrag 19736 – Verfasst am 21.12.2019 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
Für den ein oder anderen würde es wirklich sinnvoll sein, nur nach Siegen etwas zu schreiben. Dann wären die qualifizierten Beiträge tatsächlich überschaubar.Â
Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Â
Eintrag 19735 – Verfasst am 21.12.2019 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
Für den ein oder anderen würde es wirklich sinnvoll sein, nur nach Siegen etwas zu schreiben. Dann wären die qualifizierten Beiträge tatsächlich überschaubar.Â
Spass beiseite, wurde gestern von einer Talklegende kontaktiert, der das ganze treiben hier schon mit "Sektenartig" ganz prima auf den Punkt gebracht hat.
Andere Meinungen bzw. kritische Beiträge werden mit Nestbeschmutzung abgetan und der Verfasser in die Ecke gestellt. Einige Protagonisten sollten zur Strafe ihre Beiträge zur Mannschaft auswendig lernen, damit sie mal wieder wissen, dass man erst die Birne einschalten soll, bevor man solch einen Schwachsinn rausrotzt.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 19734 – Verfasst am 21.12.2019 um 08:10 Uhr – IP gespeichert
Dieser botibot (oder wie der heißt) vom Transenmarkt wird ob der mannschaftlichen Entwicklung weinen.Â
Eintrag 19733 – Verfasst am 21.12.2019 um 07:03 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
 das Fürth-Spiel war nie und nimmer "aus den Köpfen raus." Und nein, diese Abreibung hat auch nicht heilsam dazu geführt, dass die Mannschaft aufwacht. Uppe ist immernoch mit den Gedanken woanderst und kann offenbar nicht am schwerwiegensten Torwartfehler (Ball nach vorne prallen lassen) arbeiten. Jetzt haben wir die Situation, dass Hofmann nicht trifft und die angeblich so gefährlichen Ecken und Freistöße nicht mehr helfen. Keine Varianten ausprobiert? Niemand lauert auf Abpraller an der Strafraumlinie? Spielerisch war das schon in der 3. Liga nur hoch und weit, aber wenn man nun auch noch Angst davor hat, sich das Trikot schmutzig zu machen wird es unmöglich ein Spiel zu gewinnen. Wieso gab es die erste gelbe Karte für den KSC erst so spät? Wer einstecken kann, muss auch austeilen können.
Persönlich habe ich momentan vom Fußball die Schnauze voll. Endlich Winterpause. Ich hoffe, dass der KSC nächstes Jahr die Liga hält und sich sportlich verbessert. Frohe Festtage und einen guten Rutsch nach 2020. Bleibt gesund!
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 19732 – Verfasst am 21.12.2019 um 07:03 Uhr – IP gespeichert
Den will hier niemand, der ist zu lebhaft.Â
Eintrag 19731 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:48 Uhr – IP gespeichert
Also Pele Wollitz hat gerade in Cottbus gekündigt. Â
Eintrag 19730 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:46 Uhr – IP gespeichert
Der Rehm mag ja ein Unsympath sein, aber Schwartz hat er das taktische Verständnis voraus, sich auf kommende Aufgaben einzustellen. WW wird uns überholen. Bleibt nur die Frage, ob Schwartz die Trendwende hinbekommt. Ein „weiter so“ muss aus seinem Kopf raus!
Eintrag 19729 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:31 Uhr – IP gespeichert
Das Problem Uphoff wäre schnell und ohne Schwartz zu involvieren lösbar. Kreuzer müsst nur sein letztes Vertragsangebot zurücknehmen und ein neues, moderates Angebot unterbreiten. Das alleine würde schon Wunder bewirken. Aber dafür müsste Kreuzer ja mitdenken.
Eintrag 19728 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:25 Uhr – IP gespeichert
Meiner Meinung nach ist das Team gut genug zusammen gestellt um in Liga 2 zu überleben. Mit Gersbeck und Fink in der Anfangsformation verlierst du schon mal net. Im Gegenteil: die Chancen stehen hoch, dass den Dreier dabeim behälst.
Wie kann man mit so wenig Kompetenz so einen Job inne haben? Das ist ja Wahnsinn! Dann lieber den Kaucze zurück. Der funktioniert eh nur hier ...
Eintrag 19727 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:25 Uhr – IP gespeichert
Überläufer, mein Beileid! Du bist wirklich zu einem der alten Hasen verkommen, die hoffen, dass die Katastrophe eintritt um dann sagen zu können: "Ich hab's euch ja gesagt!".
Das ist krass schade. Viel Spass dabei. Â
Eintrag 19726 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
Eine Schande! Und Uphoff spielt seit mehr als einem Jahr (!) Grütze. Das war doch schon die zweite Halbserie in Liga 3 mehr als beschaulich. Das geht doch auf keine Kuhhaut. Hält keine Elfer und legt sich Tore immer und immer wieder selbst rein. Wer denkt eigentlich da nicht mit. Das muss man doch sehen? Den kriegst ja auch net mal verscherbelt. Das ist ja gar nix.
Eintrag 19725 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:18 Uhr – IP gespeichert
Guten Moegen.
Das tut schon weh, auch am Tag danach. Dass wir nicht oben mitspielen werden war klar. Dass wir nicht den besten Kader haben war klar. Dass wir keinen Hurrafußball spielen können war klar.
Aber das ist ja kein Stillstand, jeder einzelne Spieler hat sich negativ entwickelt. Treffliche Beispiele wurden hier genug benannt. Was wird da trainiert und was wird im mentalen Bereich mit den Spielern „gearbeitet „? Alles Aufgaben des Trainerstabes!
Vor der Saison war ich noch zuversichtlich mit meiner Prognose „mit Schwartz steigst du nicht ab“. Das unterschreibe ich diese Saison nicht mehr.
Aus finanzieller Sicht werden wir an Schwartz festhalten. Aber wer hat Zugriff auf ihn, um ihm zu vermitteln, dass ER etwas ändern muss. Es ist nicht das fehlende Matchglück - nein, an der Situation kann aktiv gearbeitet werden.
Eintrag 19724 – Verfasst am 21.12.2019 um 06:06 Uhr – IP gespeichert
Hahahahaa,und wenn die Alte kein Bock mehr hat zu ficken war wahrscheinlich auch nur sie wieder SchuldÂ
13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19723 – Verfasst am 21.12.2019 um 05:32 Uhr – IP gespeichert
SCHWARTZ RAUS, BEVOR ES ZU SPÄT IST!
3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 19722 – Verfasst am 21.12.2019 um 02:19 Uhr – IP gespeichert
Hahaha, wie aktiv der Überläufer nach dieser Niederlage wieder ist...lol. Nach Siegen sieht man von dem nichts. Die größte Witzfigur in diesem Talk ever...hahaha
Eintrag 19721 – Verfasst am 21.12.2019 um 02:15 Uhr – IP gespeichert
Hahahaha, wie wir chancenlos einen Kick auf RL-Niveau verlieren..loooool. Nach der Firmenweihnachtsfeier noch das "Spiel" angesehen...lol. PFUI! PFUI! PFUI! Alu hat es doch noch geschafft, sein Phlegma und seine Lethargie auf die Mannschaft zu übertragen. Dieser Totalversager in allem muss sofort weg, sonst werden wir wohl doch noch absteigen. Der Wechsel Grozurek für Camoglu hat einmal mehr gezeigt, dass dieser Mann VON NICHTS eine Ahnung hat. Wie leblos uns unambitioniert wir gespielt haben spiegelt einfach die Person des Trainers wieder, das war nur eine Frage der Zeit.
Wir haben den schlechtesten Kader der Liga, schlechtesten Trainer der Liga und schlechtesten Keeper der Liga. Es wirs unglaublich schwer nicht abzusteigen. SCHWARTZ RAUSÂ - SOFORT!
Eintrag 19720 – Verfasst am 21.12.2019 um 02:12 Uhr – IP gespeichert
"Wehen hat zuletzt was verändert, ist stärker geworden. Ob wir deswegen was ändern werden? Nein, wir spielen weiter Eintaktikfußball"Â
22903 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19719 – Verfasst am 21.12.2019 um 01:16 Uhr – IP gespeichert
Wenn man mal die letzten PKs von nicht-gewonnenen Spielen aufmerksam hört, dann war Schwartz schon immer klar, dass wir bis zum Ende gegen den Abstieg spielen. Wer so wie er den Abstiegskampf herbeiredet anstatt offensiv und mutig in Worten und Taten zu agieren, der bekommt ihn halt jetzt mit allen negativen Begleiterscheinungen. Wie blöd muss man eigentlich sein?
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 19718 – Verfasst am 21.12.2019 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
Sorry, bin grade zu müde zum Kopfrechnen. Ihr wisst schon was ich meine. Â
Eintrag 19717 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud. nein, beim FCB hab ich keine Dauerkarte. Â
Eintrag 19716 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
Was man aber heute durchaus auch mal positiv sehen kann: im Vergleich zum letzten Spiel haben wir die Tordifferenz um 4 verbessert. Wenn das so weitergeht gewinnen wir das nächste Spiel mit drei Toren Unterschied. Â
Eintrag 19715 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Und niemand kennt Dich!!! Looool
Eintrag 19714 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
Beim FCB?
Eintrag 19713 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
Seit 1980 Dauerkarte, Du Schlaule. Geh in de Kessel. Â
Eintrag 19712 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht stellt das Taxi ja mal eine Transferbilanz von Kreuzer ins Netz?
Unterm Strich wird es da aber Dunkelrot.
Eintrag 19711 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:15 Uhr – IP gespeichert
Nicht zu vergessen ist Pourie ein Totalausfall.
3399 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 19710 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
Allein Deine heutigen Beiträge haben dein wahres Gesicht gezeigt. Schade das Du dich nicht auf den KSC traust.
Eintrag 19709 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
Was wär der KSC ohne seine schwäbischen Besserwisser !
Eintrag 19708 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Kreuzer ist nun dann gut, wenn er verglichen mit der Ligakonkurrenz die meisten finanziellen Mittel zur Verfügung hat. Sobald er aber in einer Liga ist, wo man aus wenig viel machen muss, versagt er geradezu regelmäßig.
Eintrag 19707 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:06 Uhr – IP gespeichert
Möge die Macht mit uns sein !
Eintrag 19706 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Aus 12 Spielen nur 1 Sieg, das ist zu wenig! Wir brauchen mind. 2 Winter-Verstärkungen (a la Aduobe und Carnell ) und Gersbeck im Tor!
Gersbeck
Eintrag 19705 – Verfasst am 20.12.2019 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
die zweite ist doch wieder am Start
Eintrag 19704 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
Die Thesen mit der Jugend finde ich sehr gut. Nur muss ich mich als Verein dann halt auch danach ausrichten. Dazu darf ich niemals die zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Solch eine wegweisende Entscheidung kann man nicht mit ein paar Pseudofreundschaftsspielen kompensieren.Â
Allein hier zeigt sich, dass der Verein keine wirkliche DNA hat. Es gibt kein klares Konzept und es wird einfach nur auf gut Glück dahingewurschtelt.Â
Welche Vision außer Stadion konnte Euch denn die Führung die vergangenen Jahre präsentieren?
Hier fehlt es doch an allem. Prozesse führen ist das eine, aber die Wahrheit liegt letztendlich auf dem Platz.
Hier jetzt den ganzen Dreck dem Schwartz hinterherzuwerfen, finde ich schon einwenig kurzsichtig. Aber so ist das Geschäft nun einmal.Â
Fakt ist, dass man mit einer durchschnittlichen Drittligamannschaft aufgestiegen ist und von allen Zugängen nur ein Spieler eingeschlagen hat. Kurios am Rande, dass gerade dieser Spieler auf den Trainer und nicht den SD geht. Alle anderen muss man wohl mehr oder weniger dem SD zuordnen.Â
Unterm Strich sollten alle mal ein paar Tage nutzen, um die Gegebenheiten nüchtern anzuerkennen, um dann auch mal wieder zu erkennen, wie weit man vom wahren Fußballgeschäft entfernt ist.
Eintrag 19703 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
Matze
Selbst wenn ich Karten dabei gehabt hätte, hätte ich diese wahrscheinlich gar nicht aus der Tasche bekommen, weil ich so in Schockstarre war, weil man wirklich noch diskutiert hat, wen man einwechseln soll
Mittlerweile ist auch die Unzufriedenheit im Stadion eingezogen, selbst vereinzelte „Schwartz-RausRufe“ habe ich wohlwollend zur Kenntnis genommen.
Auch das Verhältnis Fans zur Mannschaft hat heute sehr gelitten, auch bei den Upphof-Aktionen ging ein Raunen durchs StadionÂ
Eintrag 19702 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
Null Punkte aus 2 Heimspielen, übel. Jetzt noch bei Kauczi verlieren und Pokal vergeigen, dann ist die Jacke aber am dampfen.
Eintrag 19701 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
Dann gewinnen morgen noch Hanoi und Pauli ...Â
Eintrag 19700 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Lieber den Schwartz tauschen ....
Eintrag 19699 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
Den Favre würd ich auch langsam mal tauschen
Eintrag 19698 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
Doooooofmund looooooool
Eintrag 19697 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
Oh man Hoppendorf, wollte heut morgen noch 2:1 tippen und wetten! Nicht nur der KSC isch bleedÂ
Eintrag 19696 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
Scheiss Abend - Scheiss Spiel - Scheiss Ergebnis!
@ Fire
ich ertrage dieses Arschloch nicht mehr!
ich hab’s mit provozieren versucht!
ich hab’s mir ignorieren versucht!
ich hab’s mit 🐵 47 versucht!
selbst mit den Carpenters habe ich es probiert!
es bringt alles nichts. Bitte, bevor ich komplett bekloppt bin:
Sperre dieses Arschloch. Bitte! Das ist jede Woche die gleiche Scheisse!
Dankeschön.
6992 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19695 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Die vorzeitige Vertragsverlängerung mit Schwartz kann noch richtig teuer werden.
Eintrag 19694 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Thiede ist für die 2.Liga einfach limitiert.
Thiede war heute aber mit Abstand unser bester Mann.
Das sagt doch alles.
Gerade :: DOOOFMUND genau so blöd wie wir.
5216 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19693 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Ob überhaupt neue Spieler kommen ist gar nicht klar.
Erst sollen ja die alten Fehlkäufe 1.0 gehen - wobei OK hier keinen Druck ausüben will... Nett. Aber auch im Interesse des Vereins?
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 19692 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
@rieberger
Wenn ich Skat-Karten dabei gehabt hätte, hätte ich die den drei Trainern in der 65. zugeworfen.
Unfassbar! Wir haben übrigens bis kurz vor Schluss weiter Viererkette gespielt und waren teilweise mit 5 Mann (exkl. Tormann) an der Mittellinie. Es stand 0:1 und der Gegner mit 11 Mann am eigenen Sechzehner. Das ist die Vorgabe des Trainers. Er hat das Fürth-Spiel gründlich analysiert und ist wie üblich zum falschen Schluss gekommen. Von einer Weiterentwicklung als Mannschaft oder einzelner Spieler spreche ich erst gar nicht.
Eintrag 19691 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
Er war stets bemüht!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 19690 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:13 Uhr – IP gespeichert
In der Schwartz-Logik haben wir natürlich ein ordentliches Spiel gemacht, denn immerhin haben wir dem Gegner keine Chance zugelassen. So denkt er halt, der Angsthasentrainer. Das Tor hat ja eher Uphoff erzielt. Nur verkennt Schwartz, dass mit Aigner und Schäffler die gefährlichsten Offensivspieler des Gegner gar nicht da waren. Gut möglich, dass ihm das entgangen ist. Ich trau dem mittlerweile viel zu. Wie Polarbär schon schrieb, hab ich auch ein Deja-Vu. Auch damals verloren wir gegen Wehen kurz vor Weihnachten mit einer blutleeren Vorstellung 0:1. Der Rest ist bekannt, war nur eine Liga höher. Wer das 1:5 gegen Fürth mit einem 4-1-4-1 antwortet daheim gegen den Vorletzten ohne deren Offensivwaffen, der hat, so leid es mir tut, meinen Respekt verloren.
Ein besonderer Dank gilt natürlich auch dem sportlichen Leiter für die tollen Neuzugänge. Ich freue mich schon auf seine Panikkäufe im Winter. Da muss wohl Onkel Günni nochmal ran.
Eintrag 19689 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
...ordentliches Spiel...,, d.h er bemühte sich, aber es reichte nicht....
2580 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 19688 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
Ich finde so unrecht hat Schwartz nicht mit dem ordentlichen Spiel. Ordentlich ist ja eher weniger als gut. Allerdings ist ihm allgemein schon auch anzukreiden, dass er die Mannschaft kaum entwickelt und es auch nicht geschafft hat, die Reservisten gescheit einzubinden. Wenn ich da an die Zeit unter Kaucze denke, da war es mehr oder weniger egal ob ein Stammspieler ausfällt, weil das Team so geschlossen war, dass die Lücke immer geschlossen werden konnte. Heute fühlt sich die zweite Reihe wie ein kompletter Fremdkörper an.
Eintrag 19687 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
Grenke Akademie hin oder her, schaut mal wieviel Einsatzzeit er der Jugend (unsere Zukunft, die uns am Leben halten sollte) gegeben hat, die Einsatzzeit dürfte an Minuten einstelligen sein auch das ist verheerend und nicht nur in Liga 2 sondern auch in Liga 3 wurde die links liegen gelassenÂ
Eintrag 19686 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Dieses Zitat ist genau das, was mein Kumpel nach dem Spiel zu mir sinngemäß gesagt hat, daß das von Schwartz kommen wird.
Eintrag 19685 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Nein, ich habe kein ordentliches Spiel gesehen, aber ich gestehe auch nicht vor Ort gewesen zu sein. (Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass es richtig live besser war) Das Scheiß-Ergebnis aber kannte ich schon, als ich die Aufstellung gesehen habe, lieber Alu! Man muss auch mal Konsequenzen ziehen und unbequeme Entscheidungen treffen. Heute wäre das z.B. Gersbeck im Tor gewesen oder (und v.a.) ein zweiter Stürmer. So what, Alu? Geh kacken!
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 19684 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
Mit einer anderen Spielausrichtung gegen einen Gegner, der wirklich gar nix wollte , gewinnst du locker das Ding.
Ab Minute 50 min wurde im Stadion lautstark Toni gefordert, gewechselt hat er dann , glaube ich ohne nachzuschauen, in der 66 min
Warum er Fröde bis zur 80 min auf dem Feld ließ , halt typisch sturer Schwartz, Schwasinn hoch drei.
Ein Grzk war heute wirklich eine Frechheit, so blutleer und lustlos kann man doch kein Fußball spielen!
Für mich heute war Thiede noch der BesteÂ
Auch der andere Ösi kann kein Feuer entfachen, das sind wirklich Totalausfälle, danke Kreuzer!
Wenn es nicht so schlimm wäre, wäre es ja witzig aber als die drei Trainer ( Schwartz und die beiden C0s) in der 66 min sich beraten haben wen Sie einwechseln sollen, Â habe ich echt gedacht, das kann nicht wahr seinÂ
Die Mannschaft hat keine Mentalität und keinen Anführer, Wanitzek spielt auch nur gut wenn es läuft , wenn’s nicht läuft, ist er nicht zu sehen.
Zu Uppe habe ich alles erzählt, damals wurde das Gespräch welches ich zwischen >ihm und Röser gehört habe, ins Lächerliche gezogen aber es besteht zu 100%, dass er keinen Bock mehr auf KA hat!
Eintrag 19683 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
KSC meldet auf FB folgendes Zitat:
🎥#Schwartz "Wir haben ein ordentliches Spiel gemacht, aber ein scheiß Ergebnis."
Wenn ich den Kommentare so folge kippt so langsam die Stimmung.
Eintrag 19682 – Verfasst am 20.12.2019 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
So natürlich trifft Schwartz hier die Hauptschuld. Er ist für Einstellung (Motivation/Aggressivität), Taktik (System), und Aufstellung verantwortlich.
Gegen Fürth war er zu offensiv und hat damit uns hinten ausgeliefert. Das wollte er heute korrigieren mit einer defensiveren Gangart und hat unsere Offensive komplett getötet.
Fazit: Taktik gegen Fürth bei Wiesbaden und die von Wiesbaden bei Fürth und du holst vielleicht was.
Außerdem ist es durchaus legitim einen mehrfach patzenden, scheinbar vertragspokernden Torhüter auch mal einen Denkzettel zu verpassen.
Hätte er heute Toni früher gebracht, wäre das 1:0 vielleicht gar nicht gefallen. Uphoff hat für mich fertig. Kann ruhig zu Liga3 zurück wechseln. Sollten wir in Dresden verlieren, dann wird es zappen duster. Die Frage ist halt: reagierst du jetzt, und nutzt die Winterpause oder erst dann.
Ich traue Schwartz nicht mehr zu, das Ruder umzureißen. Und ich mag seine Art durchaus und bin für den Aufstieg dankbar aber er lernt einfach nichts dazu.
Ach den Oscar für den besten Bluff bekommt er auch noch. "ich denke nicht, dass wir für dieses Spiel das System wechseln werden". Haha du Hund hast es uns allen gezeigt.
Eintrag 19681 – Verfasst am 20.12.2019 um 21:56 Uhr – IP gespeichert