keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 ...522 »

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 13180 – Verfasst am 21.10.2019 um 06:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 21.10.2019 00:27 Uhr

Für DAZN/BILD Fußball gab es nur eine erwähnenswerte fragwürdige Szene. Unser 3:3.   sconf.gif

Zu dem kann ich nur sagen, allererste Sahne vom Toni in relativ bedrängter und enger Lage.   fussball.gif

29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 13179 – Verfasst am 21.10.2019 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

Danke Eisbär.

Und ja, alles Gute Deloyran. Hoffen wir zusammen, dass Deloyran gut auf die Beine kommt.

ksc.gif

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 13178 – Verfasst am 20.10.2019 um 23:44 Uhr – IP gespeichert

...und aus Scheibhardt

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 13177 – Verfasst am 20.10.2019 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

vom SV Hagenbach!

Eintrag 13176 – Verfasst am 20.10.2019 um 23:15 Uhr – IP gespeichert

Achja, das hab ich ganz vergessen:

Alles Gute Euch beiden, citizen und Deloryan....ganz besonders Letzterem

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13175 – Verfasst am 20.10.2019 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

Kurios, dass es eine Mannschaft gibt, bei der es keinen sicheren Elfmeterschützen geben soll. Wanitzek und Lorenz sind KEINE geeigneten Schützen, ich hoffe, der Trainer kapiert das langsam. Sie sind mental zu anfällig. Ich würde momentan aus dem Trio Hofmann, Stiefler, Uphoff denjenigen scheißen lassen, der sich am besten fühlt. Und: Elfmeter kann man üben!!!!!!

Aber, ich gebe der hier geäußerten Meinung Recht, dass BO dann nicht mehr so passiv gewesen wäre und wir vielleicht sogar eher 3:4 verloren hätten.

Insgesamt eines der befriedigendsten Unentschieden, an die ich mich in der letzten Zeit erinnern kann.

Gute Nacht an alle!

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 13174 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Pooooooolar

Beeaaaaaarrrr

ksc.gif

clapping.gif

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 13173 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 22:42 Uhr

Kein Wort zu Fehlentscheidungen grad von der Tuss im Dritten!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 13172 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Wir können froh sein, dass wir noch unentschieden gespielt haben bei unserer Unfähigkeit und Undizipliniertheit. 

Das sollte für die Spielanalyse in unserem Blickfeld liegen und net der Schiri. 

1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 13171 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:32 Uhr – IP gespeichert

War heut den ganzen Tag unterwegs - aber das Spiel gesehen -, deswegen erst jetzt mein Senf.

Natürlich waren ausgerechnet wir mal wieder das Experimentierfeld für einen Frischling der Mafia.

Ich muß da einigen hier absolut widersprechen, diesen Platzverweis hat ganz alleine diese Pfeife zu verantworten.

Selbst wenn da irgendein Linienrichter gepetzt hat, er dreht sich zu Fröde um, dieser redet mit ihm mit genau derselben Geste nochmal....und sieht dafür Gelb-Rot.

Da fällt mir zu diesem Schwarzkittel nur eins ein: arrogantes Arschloch.

Wenn man sich auf dem Platz nicht im Griff hat, dann sollte man besser was anderes machen.

Und ob diese Geste unglücklich war oder nicht:

Erstens kann man während des Spiels nicht immer kühlen Kopf bewahren, und zweitens frag ich mich, mit welchen gesten man denn arbeiten sollte, um dem Schiri was begreiflich zu machen.

Völlig unerheblich, ob er damit etwas bewirkt oder nicht, sowas ist auch Frustbewältigung.

Spieler laufen während eines Spiels heißer, als es Schwarzkittel tun sollten, das war schon immer so (und wird es auch noch eine ganze Weile bleiben).

Zum Elfer gegen uns sag ich lieber erst gar nichts, wie blind die da unterwegs sind, hat ja jeder gesehen.

Genausowenig wie dazu, daß diese Pfeife von der anderen Rheinseite kommt, da wundert mich dann gar nix mehr.

Vom "Fachblatt" wirds wahrscheinlich ne 2 geben.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 13170 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:26 Uhr – IP gespeichert

Danke, Wichtel. Ok, Sportmanager, solange er einsieht, dass er als Berufsschiedsrichter völlig überfordert ist, soll er gerne ins "Sportmanagement" gehen. lol

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13169 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:20 Uhr – IP gespeichert

Nach der Lehre zum Industriekaufmann arbeitete Winter sieben Jahre in der Kfz-Branche, unter anderem als Vertriebsingenieur. Nun steht er kurz vor dem Abschluss seines Studiums im Bereich „Sportbusiness“, wo er die Präsenzzeit in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt absolvierte. Düsseldorf hat für Sportmanager eine exponierte Stellung. Dort steigt jährlich im Januar der Spobis, Europas größtes Sportbusiness-Event. rheinpalz.de azzangel.gif

494 Einträge – Spekulatius – Verfasser: wichtel
Eintrag 13168 – Verfasst am 20.10.2019 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Mittlerweile habe ich mich ja abgeregt, aber solche Partien möchte ich nicht so oft erleben in dieser Saison. Bochum war so derb schlecht, die hätten das Spiel ohne diesen unfähigen Wurm mit der Pfeife im Mund niemals gerettet. 
Dem Toni gönne ich das von Herzen! Wie sehr ihm die Situation auf der Seele liegt, konnte man beim Torjubel bzw. bei den Gratulationen seiner Mitspieler sehr gut erkennen. 
Schon klar, dass Hofmann gesetzt ist derzeit, aber warum nicht mal eine Halbzeit mit Toni, der dann auch (rusty, hat es auch so gesehen) den Elfer versenkt hätte.  

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 13167 – Verfasst am 20.10.2019 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 21:53 Uhr

Konnte das Spiel wegen einer Familienfeier erst jetzt sehen und bin total geflashed. Nach dem mehr als umstrittenen Platzverweis für Fröde - der sollte natürlich trotzdem darüber nachdenken, ob es sinnvoll ist möglicherweise missverständliche Gesten/Worte in Richtung "Schiri" zu schicken, sah es mit dem 2:2 so aus, als ob wir zusammenfallen würden. Dann noch der verschossene Elfer (Schade, dass jeder Elfer gegen uns 100% ein Tor ist - Uppe braucht sich gar nicht mehr reinstellen) und ich habe keinen Pfifferling mehr auf uns gegeben. Um so geiler ist es, dass man noch den verdienten Ausgleich mitgenommen hat, super Moral.

Zu kritisieren wäre m.E. vielleicht die rechte Seite, die trotz Chois Tor weder offensiv noch defensiv was gerissen hat. Da hätte ich lieber Burak gesehen. Gut, dass Roßbach zurück ist, das ist ein völlig anderes Level als Carlson. 

Alles in allem, stark KSC! und weiß jemand, was der "Schiri" beruflich macht?

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 13166 – Verfasst am 20.10.2019 um 21:51 Uhr – IP gespeichert

Wird Zeit, dass der KSC sich für gute Leistung bei schlechtem Gegner mal auch auswärts mit 3 Punkten belohnt.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 13165 – Verfasst am 20.10.2019 um 21:39 Uhr – IP gespeichert

O Ton Gordon 

11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 13164 – Verfasst am 20.10.2019 um 21:04 Uhr – IP gespeichert

Dem VfB gelang dies auch grin.gif

1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 13163 – Verfasst am 20.10.2019 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Schlacke die Deppen, verpassen 2x in Folge die Tabellenführung vs untere Teams. Net nur der KSC is blöde bei BigPoints.

Eintrag 13162 – Verfasst am 20.10.2019 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Das blinde Korn findet auch mal ein 🐓

Eintrag 13161 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:47 Uhr – IP gespeichert

86. 2-0!

Ich würde sagen- JA. 🙄😂

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 13160 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Ist das Spiel gegen Schalke schon rum?

Eintrag 13159 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:43 Uhr – IP gespeichert

Die Hoffnungen das Hoffenheim die nachsten Wochen in der Abstiegszone verbringt haben sich nach den Siegen über Bayern und Schalke wohl zerschlagen. 🙄

Eintrag 13158 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Weder noch? Wo soll der stehen?

Eintrag 13157 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:38 Uhr – IP gespeichert

Wer die Zusammenfassung noch mal sehen möchte, gleich bei Sport1 und Sky Sport News HD. (hoffentlich ohne Dahlmann) 

Eintrag 13156 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:36 Uhr – IP gespeichert

war der badstuber eigentlich schon im Stimmbruch? eek3.gif

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 13155 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:32 Uhr – IP gespeichert

jetzt hat das fachblatt reagiert....  freu2.gif

Eintrag 13154 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Hast du den Hinweis von FireStar beim Verfassen eines Eintrags gelesen und verstanden?

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 13153 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Wieso darf ich hier nicht fragen?

Eintrag 13152 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

Fachblatt top.gif

Eintrag 13151 – Verfasst am 20.10.2019 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

laut kicker haben wir in Rostock gespielt.....   dozey.gif

Eintrag 13150 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

Och, es gibt bestimmt net wenige, die das amüsant finden. Mario Barth füllt(e) ja auch ganze Stadien...

Eintrag 13149 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Blick des auch net! Das ist sooooo offensichtlich wie abgedroschen der Typ ist.

Eintrag 13148 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Dahlmann ist seit Jahren eine Katastrophe. Offensichtlich sagt dem aber auch niemand, dass seine Scheiss Sprüche über die Zuschauer dermaßen abgedroschen sind, dass es jeden einfach nur noch ankotzt.

13982 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 13147 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:47 Uhr – IP gespeichert

Schau's dir nochmal an, nur Timmelpransen sind schlimmer.

Eintrag 13146 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

Aggressiv klatschen ??? confused.gif

Eintrag 13145 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:40 Uhr – IP gespeichert

Der Dahlmann wurde nach Valencia kritisiert, dass er ein KSC-Fan ist, seitdem ist er nur noch Anti, den nehm ich schon lang net Ernst erst recht net weil im einzelne Zuschauer wichtiger sind als das Spiel.

Was Fröde angeht: trotz allem dämlich so aggressiv zu klatschen, mmn gibt's da wg. Dummheit nix zu beschweren, ich sah das im ersten Moment auch so und war damit net der Einzige, siehe Reaktion im Talk. Und der Hinweis kam vom Assi, hätte ich wohl auch eingegriffen an seiner Stelle.

Eintrag 13144 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:38 Uhr – IP gespeichert

Klasse KSC. Bisher nix vom Spiel gesehen. Meine Serie hält. 

Forza KSC! 

Eintrag 13143 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 18:25 Uhr

3 zu 3, im Ruhrpott Keilerei.

Wow. Das könnte in der Retrospektive bei allem Ärger um die Begleiterscheinungen (oder gerade deshalb) die Mutter aller Big Points werden! Ein Punkt für die Moral war es sowieso, gleichzeitig hat man - statt nur noch einen Punkt vor den Abstiegsplätzen zu stehen - Bochum damit weiter auf Distanz gehalten.

Das Tragische: Das Spiel hätte der KSC natürlich unter normalen (Schiedsrichter-)Umständen gewinnen müssen, Bochum mit einem peinlichen Auftritt. Andererseits konnte man eben nicht zum ersten Mal erleben, wie schwer sich vergleichsweise uninspirierte Teams damit tun, einen passenden Umgang mit einer Überzahlsituation und der damit verbundenen plötzlichen haushohen Favoritenrolle (Führung zuhause, 77 Minuten ein Mann mehr) zu finden.

Vor dem Spiel dachte ich tatsächlich noch an eine Niederlage wie in Kiel als das höchste der Gefühle, nach der frühen Führung sah ich mich fast schon bestätigt. Eine Klatsche Ă  la 0:6 in Braunschweig hätte mich irgendwie auch nicht gewundert. Somit kann ich mit dem 3:3 am Ende einerseits natürlich leben, andererseits aber auch nur mit der Faust in der Tasche.

Ansonsten natürlich Themen über Themen, über die sich eine Sportredaktion eine Woche lang die Hände reiben sollte. (Alles rund um Platzverweis und VAR, Auswahl Elfmeterschützen, Abwehrschwäche, dazu Choi, Fink etc.) Picke mir mal nur zwei Stränge plus Dahlmann raus.

Frödes Platzverweis:

Herr Dahlmann, es sollte für einen inzwischen altgedienten Sportkommentator von Anfang an (spätestens ab der ersten Wiederholung) relativ klar ersichtlich gewesen sein, dass Fröde lediglich seine Interpretation des Zoller-Zweikampfes („Fuß an Fuß“) anzeigen wollte. Dass Fröde das nicht mit einer Geste tun sollte, die auf den ersten, schnellen Blick (und genau darum geht es!) als Beifall wahrgenommen werden könnte, steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Der Schiedsrichter hat ja auf die Geste blitzschnell reagiert - und das, obwohl Fröde sie hinter dessen Rücken ausgeführt hat und er selbst sie somit eigentlich überhaupt nicht bewerten konnte, zumindest nicht so schnell! D.h., der Schiri muss unmittelbar über Kopfhörer auf den angeblichen Applaus hingewiesen worden sein. Und der oder die Hinweisgeber (Kölner Keller? Assistenten? Stehen die auch in Funkkontakt?) haben sich dann bei der Bewertung der Fröde-Geste offenbar auf ihr erstes Bauchgefühl verlassen. 

Wenn der Hinweis - wie von Schwartz in der PK dargestellt - von einem der Assistenten kam, wäre das natürlich aufgrund der Entfernung zum Geschehen sowie ohne Fernsehbilder absolut nachvollziehbar. 

Sollte der Hinweis aus Köln gekommen sein, dürfte sich der VAR durchaus die Frage gefallen lassen, weshalb er die Szene nicht reflektiert. Äußerst dubiose Genese jedenfalls. 

Zweifelsohne ist der Ausgangspunkt, Frödes Geste, natürlich selten dämlich. Daraus würde ich wiederum dennoch nicht ableiten wollen, dass Spieler grundsätzlich das Reklamieren unterlassen sollten (ist bis zu einem gewissen Punkt ohnehin ein natürlicher Instinkt, den du kaum abtrainieren kannst). Denn gerade bei derart unerfahrenen Schiedsrichtern wie dem heutigen kann das eben durchaus etwas bewirken, andernfalls hätte es möglicherweise den späteren KSC-Elfer oder eben auch das 3:3 als meinetwegen eine Art VAR-Konzession so nicht gegeben.

Bochums Elfmeter:

Schlimm! Das war wohl tatsächlich Ausdruck kompletter Schlamperei, Hilflosigkeit, mangelnder Erfahrung, Unwissenheit oder was weiß ich noch alles des kompletten Schiedsrichterteams! 

Während dem KSC gegen Dresden das Grozurek-Tor wegen eines angeblichen Fouls in der „Entstehung“ mindestens zehn Sekunden zuvor abgepfiffen wird (und Dahlmann damals schier einen Orgasmus bekam, weil die meines Erachtens keinesfalls unstrittige Szene ja tatsächlich „ein ganz klares Foul“ war/diese Erkenntnis musste er anschließend gefühlte 91-mal wiederholen), hält es Köln beim Spiel in Bochum also nicht für nötig, die eine Sekunde vor dem Elfmeterfoul zurückzuspulen, um die Abseitsposition zu erkennen. Und das, obwohl der Elfmeter überhaupt erst auf Intervention des Kölner Kellers hin gegeben wird. Dem Schiri und allen anderen im Stadion wäre die Foulszene sonst doch gar nicht hängengeblieben.

Bravo, bravo, bravissimo!

Dahlmanns Jörg:

Er ist tatsächlich fast nur noch gruselig. Werden die Stadion-Zuschauer eigentlich auf sein Bestreben hin eingespielt, damit er seine lustigen Sprüche anbringen kann? Nehme ich in dieser Frequenz bei keinem anderen Kommentator wahr.

Schlimm auch seine mangelnde Auffassungsgabe, siehe Frödes Geste vor Gelb-Rot. Und solche bescheuerten Bewertungen („Höhnischer Applaus“) werden dann natürlich umgehend und unreflektiert von Experten wie den Tippern des Kicker-Livetickers (haben sie inzwischen korrigiert) übernommen.

1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 13142 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Doch Alaric, ich hab gemeckert!

Eintrag 13141 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:24 Uhr – IP gespeichert

Diego, man muss es einfach so machen wie bei der WM, da wurde net ständig eingegriffen und alles war auch fast komplett richtig. Was aber in den Ligen, vor allem bei uns in Köln abgeht, ist einfach nur erbärmlich. Wichtigtuer? Selbstdarsteller? keine Ahnung was die für ein Problem haben...

Eintrag 13140 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Oh, war wohl eher spaßig das Spiel.

Eintrag 13139 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:21 Uhr – IP gespeichert

VAR hin oder her, Entscheidungen trifft immer noch der Mensch. Gestern bei den Borussias (Borussien?) hat der Computer knallhart auf Abseits entschieden. Hat niemand darüber gemeckert, auch wenn es sehr knapp war.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 13138 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Kloppo flippt noch völlig aus wenn's so weiter geht...

Eintrag 13137 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 18:17 Uhr

Was halt echt der Hammer ist, ist wie oft der Videobeweis einsetzt wird. Früher waren sich die Schiris selbst bei kniffligsten Entscheidungen ihrer Aussage nach stets 100%ig sicher. Wenn man anschaut wie oft heute auf die Technik zurückgegriffen wird, sieht man ja auch mal wieder, dass das früher also auch nur gelogen war und vieles auf "Gut Glück" gepfiffen wurde.

Eintrag 13136 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 18:12 Uhr

Yep, ich sag nur Gordon vs Dresden, war ähnlich und bei uns aberkannt.

WM in Russland war der VAR perfekt, versteh net warum das sonst net möglich ist.

Eintrag 13135 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

VAR ist vollkommener Blödsinn. Gerade bei ManU vs Pool bestätigt. 🙄

Eintrag 13134 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

nein, Unfähigkeit des VAR

egal, man darf das nicht hinnehmen. 

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 13133 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 18:07 Uhr

Des machen die Pussies net...

Zum BVerfG wegen VAR sollte man!😂

1:0 Rashford

Eintrag 13132 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Kann man nicht Tatsachenentscheidung 

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 13131 – Verfasst am 20.10.2019 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

Bitte Protest einlegen.

Eintrag 13130 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:57 Uhr – IP gespeichert

Back in Talk. War was?

Eintrag 13129 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Pussies

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 13128 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

Utd vs Pool nach 20 min 0:0, booooring

Eintrag 13127 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

@ Gizz

Du darfst aber beim nächsten Spiel nicht in diesen Keller...trollface.gif

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 13126 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

wir hatten da mächtig Dusel das war 100% Abseits da Marvin vor dem TW steht...aber klare Kozessionsentscheidung der kellerkinder aus Kölle was das ganze noch peinlicher macht......der VAR muss weg, weil er nichts bringt.....

18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13125 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Hannover bei uns mit Slomka wäre evtl. ein kleiner psychologischer Vorteil für uns - aber nur evtl.

@PK - Schwartz ungewohnt deutlich bezüglich der Leistung der Unparteiischen bzw. des VAR

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 13124 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Naja Rie, kann ja kein Abseits sein wenn der Ball zwischen Pourie und dem TW unerreicht einschlägt....

Eintrag 13123 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:19 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahahaha, der F10 natürlichloooooool.gif

Eintrag 13122 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

Welches ist denn aktuelle der politisch korrekte talkerblock auf der ht.....?

18300 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 13121 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

hatten 

16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 13120 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Bei Tonis Tor hätten wir Glück, dass er nicht nachgeschaut hat, ist eine 50/50 Entscheidung, die selbstverständlich zu Lasten von uns gefallen wäre.

nach zwei krassen Fehlentscheidungen hat er sich bzw. Köln nicht mehr getraut , zu checken

Ich bin davon überzeugt wenn er Fink und Pourie früher gebracht hätte, wir die 3 Punkte mitgenommen hätten , da Bochum wirklich nicht überzeugend war

16279 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 13119 – Verfasst am 20.10.2019 um 17:00 Uhr – IP gespeichert

Guten Tag, KSC II vs Germania Karlsruhe 1:4 argh.gif

509 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: KArawane
Eintrag 13118 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:58 Uhr – IP gespeichert

Ob Hannover mit Slomka bei uns antritt? 
Könnte mir vorstellen, dass jetzt Schluss ist. 

Eintrag 13117 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Ist halt ein Zeichen für eine Kopfsache 

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 13116 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 16:53 Uhr

Auffällig halt auch, dass wir in Unterzahl oft besser spielen und in Überzahl schlechter bzw Tore kassieren. Hab nachm 3:2 auch befürchtet, dass wir untergehen könnten, aber im Hinterkopf war halt der Gedanke, dass wir in Unterzahl sind 

Das habe ich auch gedacht. Wir haben viel besser gespielt,  auch das Passspiel war besser,  es wurde nicht nur hoch und lang nach vorne gebolzt, die Außenbahnspieler wurden besser miteinbezogen. 

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 13115 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:52 Uhr – IP gespeichert

Hätte der VAR-Schiri beim Tonitor auf Abseits entschieden wär hier aber etwas mehr los.

Eintrag 13114 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:45 Uhr – IP gespeichert

Das Osnasen-Spiel habe ich vergessen. Mea culpa! 

Eintrag 13113 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 16:17 Uhr

Ha! Doch noch gepunktet: hab ich genauso erwartet!🤣

Jetzt Manu vs Pool! Oder doch lieber Padergirls? Kann kaum auf Hangover nächste Woche warten. Und Stuttgay? Und du so Dia?

Eintrag 13112 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Ob ManUtd vs Pool gleich besser wird? Ich bezweifle es

Eintrag 13111 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:14 Uhr – IP gespeichert

PK nach BO

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 13110 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

hoffe trotzdem dass man Protest einlegt. 

Eintrag 13109 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Der Spielbericht auf Sky mit geöffnetem Mikro sagte Pussies....

Von mir aus hätte er auch F***** oder Vaginas sagen können......hauptsach verloren

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 13108 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 16:02 Uhr

BILD meldet Muschis !

.... und dass Boris die Unterschrift vergessen hat loooooool.gif

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 13107 – Verfasst am 20.10.2019 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

bleibt zu hoffen dass die gelb rote karte annulliert wird. 

Eintrag 13106 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

Pussies....Badstuber sagte Pussies.....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 13105 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

Und Fröde soll eben nicht versuchen einem pfälzischen Schiri was auf hochdeutsch zu erklären.

Zumal reklamieren bei ner gelben Karte sowieso nix bringt. Also das nächste Mal abnicken und weiterlaufen...

Eintrag 13104 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

Hangover, Padergirls, Osnasen... Ist das euch net langsam zu blöd? 

1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 13103 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Das werden wir garantiert nicht erleben.

5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 13102 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Gegen Hangover bitte mit Fink und Pourie beginnen.

Eintrag 13101 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Immerhin hat die U19 einen äußerst wichtigen Auswärtssieg eingefahren und sich von der Abstiegszone abgesetzt.

Nächsten Sonntag kommt dann der Tabellenführer aus Mainz.

Eintrag 13100 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

Wolk, Du musst Dich einfach öfters mit Deinem Dad unterhalten.

Geht bei mir nicht - ich bin der Dad.      smile.gif

Eintrag 13099 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Jo, normalerweise hätten wir heut gewinnen können/müssen, aber es ist halt der KSC, dieser Verein is net normal...

Auffällig halt auch, dass wir in Unterzahl oft besser spielen und in Überzahl schlechter bzw Tore kassieren. Hab nachm 3:2 auch befürchtet, dass wir untergehen könnten, aber im Hinterkopf war halt der Gedanke, dass wir in Unterzahl sind

Und wenn der Elfer drin ist und in der 47. 3:3 steht muss es ja net heißen, dass wir gar gewinnen weil BO dann wohl net so passiv agieren würde wie in der gesamten 2. HZ. Hab meinem Dad immer wieder gesagt, "das wär jetzt typisch, wenn wir kurz vor Schluss treffen", und BÄÄÄÄÄM. Geile Scheiße!

Eintrag 13098 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Wie immer

Eintrag 13097 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Bin auch mal gespannt, wie Schwartz in der PK auftritt. 

Eintrag 13096 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Bibiana Steinhaus gefällt das! 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 13095 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Und Badstuber beschimpft nach seinem Platzverweis die Schiris als Muschis. Mal gespannt was da kommt 

11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 13094 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Vor dem Spiel hätte ich die Punkteteilung gerne genommen. Nach dem Spiel darf man gerne hadern .....

Eintrag 13093 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Am besten wär`s wohl gewesen den Toni schon für den Elfer einzuwechseln. 

Was Lore da geritten hat den genauso wie in Jena zu schießen weiß nur er selbst.

So rein von der Schußtechnik sollte Stiefler auch in der Lage sein den Job zu erledigen falls Wani mal wieder nicht zur Verfügung steht.

Eintrag 13092 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 20.10.2019 15:33 Uhr

toller Punkt

Eintrag 13091 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Schorle, er hat uns erhört, vielleicht bekommt er demnächst auch mal etwas mehr Zeit!

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 13090 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Bin gespannt ob sich BO nun mehr aufregt als wir, wegen dem Abseits zuletzt, wär auch irgendwie typisch. Völler hätte alles zerlegt...

Eintrag 13089 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Ohne diesen Skandalösen Pfiffen schießen wir die aus dem Stadion 

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 13088 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Wann kapiert der Schwartz endlich, dass der Talk der bessere Trainer ist ?

Eintrag 13087 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Danke Lorenz. Trotzdem stärker Wille und verdienter Punkt

Eintrag 13086 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Leck mich am Arsch, war das ein Spiel! Gute Mannschaftsleistung!!!

Trotzdem „Lorenz raus“!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 13085 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich es einem gönne, dann dem Toni! 👍😊

Eintrag 13084 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

13 Pkt : 10 Spiele = 1,3 Schnitt …………… reicht !

Eintrag 13083 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Sauber... 75 in unterzahl.. andere Wegen untergegangen nach dem verschossen Elfer...

Bitte Fink öfters spielen lassen.

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 13082 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Wieder einen Punkt auf den VfB gutgemacht. Looooift.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 13081 – Verfasst am 20.10.2019 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 396 ...522 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich