keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2019/20
KSC-Fans Talk: Saison 2019/20 Seite: «  1...404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 ...522 »

„Er stellt seinen persönlichen Erfolg über alles“ (Fuzzy)

... also ich kenne Wenige, die mit persönlichen Erfolgen so sparsam umgehen !

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 11380 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 20:30 Uhr

@Blackdevil

Glückwunsch, dümmster Eintrag des Tages. Klaiber uns ausgenutzt, um günstig bekannt zu werden. Als ob er unterdurchschnittlich gezahlt hätte. 

Aber es stimmt, für die Abstimmung zur Ausgliederung haben viele ihre Seele verkauft, vor allem auch bekennende praktizierende Christen. 

1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 11379 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Mittlerweile artikulieren die Welli Jünger immer mehr Verschwörungstheorien. Jetzt wird’s doch noch feucht Dia.

Die Metamorphose des Ingo W. Vom Alternativlosen zum Unantastbaren. biggrin.gif

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 11378 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Man kann Welle viel vorwerfen, aber blöd ist er nicht. Natürlich hat er das Wahlhindernis für Müller auf dem Schirm gehabt. Nichtsdestotrotz ist es die Aufgabe von Müller, seine Wählbarkeit zu checken. Hätte die DFL nicht grünes Licht gegeben, hätte Welle Müller kaltlächelnd am langen Arm verhungern lassen.

Was ich dem Wellenreuther-Lager ist die unterirdische Frage von Hegele an Schmitt. Das ist unterste Schublade und steht in der Tradition der Schmierereien von Linder seinerzeit. Und genau deshalb ist Welle für mich nicht wählbar. er stellt seinen persönlichen Erfolg über alles. Das lehne ich ab. Die Episode zeigt aber auch, dass Welle kein guter Taktierer ist. Deswegen ist er auch immer ein politischer Hinterbänkler geblieben. Schmitt hat ohnehin die erwartete blasse Vorstellung geboten. Ihn derart massiv anzugreifen war unnötig. Ähnlich hat sich Welles Unfähigkeit in vielen seiner Prozessen gezeigt. Ich denke nur an die Prozesse gegen Kölmel. Von den Anwaltskosten hätten wir die U23 finanzieren können. Und gegen den Vermarkter werden wir auch verlieren. Wenigstens bei der Stadt hat er einen von den vielen Punkten erfochten.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 11377 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Aus welchem Grund sollte er das denn tun? Es war doch klar, dass das seine Kandidatur eher behindert als fördert. Ich sehe nur einen, der ein Interesse daran hat, diese Geschichte zu  veröffentlichen. 

2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 11376 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

Oder es war Arno Glesius, weil er auf ein fulminantes Comeback hofft

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11375 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 20:20 Uhr

Ich wundere mich, warum einige um Klaiber heulen. Die Schrift diese unsere Trikots verschandeln.

Zudem haben die doch unsere missliche Lage ausgenutzt, um günstig bekannt zu werden.

Ich denke auch nicht, dass Welli nichts von Müllers Aktivitäten wusste. Wenn ich mit überlege, wenn bei mir im Büro ein
neuer Mitarbeiter vorgestellt wird....  Der ist noch nicht aus der Türe draußen wird der via Fratzenbuch Xing ect gescannt.

79 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 11374 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Wer hat das denn geleakt?  Vom KSC gab es kein Wort dazu. Zuerst stand es in der BNN. Vielleicht hat ja Müller selbst der Presse gesteckt?

15807 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 11373 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Wo waren die Briganden nur bei der OB-Wahl?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 11372 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:13 Uhr – IP gespeichert

Briganden wehrt euch, die Außerirdischen wollen mal wieder den KSC erobern! aua.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11371 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Bürgermeister nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld. 

Eintrag 11370 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:05 Uhr – IP gespeichert

Die Ausgliederung war doch schon Dein Verderben. 

Eintrag 11369 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Wer kommenden Samstag neue Wege gehen will, geht auf alle Fälle ins Verderben. 

Eintrag 11368 – Verfasst am 08.10.2019 um 20:01 Uhr – IP gespeichert

Du gehst davon aus, Wellenreuther hat die Satzung nicht gekannt? Da können wir natürlich nur spekulieren, ich glaube eben nicht dran.

Der Mann schläft auf der Satzung. 😊

Eintrag 11367 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Eben. Und deswegen wäre es der bessere  Stil gewesen, zu prüfen und danach zu informieren. Aber dass diese Reihenfolge nicht immer beachtet wird, kennen wir ja. 

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 11366 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

Nö,  die kennen sich zu gut dafür. Ich behaupte schlicht dass dieser passus keiner auf dem Schirm hatte und jetzt erst aufkam 

Stellt doch die Frage mal Samstag 

Eintrag 11365 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:52 Uhr – IP gespeichert

Thr

Der Verwaltungsrat überwacht das Präsidium und nicht anders herum. 

Eintrag 11364 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 19:40 Uhr

Fire, du glaubst ernsthaft, dass Wellenreuther nichts von der Beteiligung Gröners an Müllers Laden wusste?

Eintrag 11363 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:40 Uhr – IP gespeichert

Verschwörungstheoretiker sehe ich keine. Nur Leute, die einfach keinen Bock mehr auf Ingo haben.

Eintrag 11362 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:33 Uhr – IP gespeichert

No risc, no fun.

Eintrag 11361 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:33 Uhr – IP gespeichert

Genau THR. Und genau diesen Anspruch wird er an Müller haben, wenn er Hauptsponsor wird. Nur das Beste. Wird auf jeden Fall ne spannende Zeit, wenn er es schafft. Wie gesagt ist eine riesen Chance, aber zugleich auch ein (großes) Risiko. 

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 11360 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 19:35 Uhr

Fire - war der Wahlausschuss auch zuständig oder aktiv, als Gröner eingestiegen ist letztes Jahr? Da standen keine Wahlen an...

Ich bleibe dabei. Das hätte damals schon laufen müssen. Jetzt und das auch noch öffentlich riecht etwas streng auch wenn es rechtens und auch richtig war.

Eintrag 11359 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:31 Uhr – IP gespeichert

Thr und alle Verschwörungstheorethiker 

https://www.ksc.de/verein/gremien/wahlausschuss/

Diese Leute sind dafür verantwortlich,  nicht das Präsidium.  Wäre ja noch schöner wenn der Inhaber seine potentiellen Konkurrenten überprüfen müsste.

Eintrag 11358 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Schliesse mich rocco vollumfänglich an: Pro Müller.

Kein Bock mehr auf diesen stillosen Wellenreuthertrampel, der durfte sich jetzt lang genug wichtig tun.

8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 11357 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 19:27 Uhr

Mark - dann schau aber auch mal, für wen der Gröner baut. Ich könnte mir das nicht leisten. Keine Chance. Da wird der Mietspiegel bis zum letzten Cent nach oben ausgenutzt. Sozialen Wohnungsbau machen andere.

Eintrag 11356 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:25 Uhr – IP gespeichert

Ich habe nicht behauptet, dass Wellenreuther da irgendeine Verantwortung trägt. Den Fehler hat klar Müller gemacht, er hätte die Beteiligung schriftlich anzeigen müssen. Seine Darstellung, VR-Kollegen mündlich informiert zu haben, blieb unwidersprochen, das wird dann wohl so passiert sein. Ich kann also durchaus nachvollziehen, dass er davon ausgegangen ist, dass irgendwelche Bedenken besprochen worden wären.

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist, dass diese Information nicht bei Wellenreuther gelandet ist. Wenn dein Verwaltungsrat bekannt gibt, dass der kommende Hauptsponsor bei ihm eingestiegen ist, wirst du das in jedem Fall innerhalb der Vereinsführung besprechen. Welli hätte die ganze Diskussion also ziemlich sicher verhindern können.

Ich hätte mir da einen Präsidenten gewünscht, der in so einer Situation auf die Gegenseite zugeht, mit einer Aussage im Stil "Wir hätten alle besser aufpassen können." die Situation entspannt und seinen Teil der Verantwortung übernimmt. Stattdessen beschränkt er sich darauf, seinem Gegner formale Fehler vorzuhalten, um wahltaktisch besser dazustehen.

Diese Geschichte für sich betrachtet ist ja nicht ja gar nicht mal so wahnsinnig dramatisch, mir hat es aber wieder einmal vor Augen geführt, wie dieser Mann tickt. Und das wirkt sich dann eben schon massiv auf seine Arbeit aus. 

Eintrag 11355 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Aus Zeit.de. Also nur mal ein paar Zeilen zum Anspruch von CG.

Dieser Mann ist der Unternehmer Christoph Gröner. Es ist sein Foyer, das er im vergangenen November im Laufschritt durchquert, es ist auch sein Turm. Seine Baufirma hat den Steglitzer Kreisel, eines der höchsten Häuser der Stadt, vom Land Berlin gekauft. Für 200 Millionen Euro wird er hier Wohnungen bauen. An diesem Morgen aber will Gröner etwas anderes. Er will ganz nach oben rennen, 120 Meter, 30 Etagen, 600 Stufen. Einer seiner Mitarbeiter soll die Zeit messen und steigt in einen Fahrstuhl, während Gröner 29 Stockwerke hochhastet. Es ist ein Wettlauf gegen die eigene Bestzeit. Gröner liebt es, gegen sich selbst anzutreten. Das hat er sein Leben lang getan. Gröner pumpt, aber er ist schnell. Der Mitarbeiter steigt oben aus dem Aufzug und stoppt die Zeit: 5 Minuten und 14 Sekunden.

"Besser als beim letzten Mal", sagt Gröner und schnauft. Aber er ist noch nicht zufrieden. Er will beweisen, dass er es in weniger als fünf Minuten schafft. Warum dieser Ehrgeiz, und warum überhaupt ein Rennen in einem Rohbau? Das lässt sich nur beantworten, wenn man ihn länger beobachtet.

Ganze drei Tage, sagt er, sei er in seinem Berufsleben krank zu Hause geblieben. Nachts schlafe er selten mehr als fünf Stunden. Oft sei er in zehn Städten unterwegs, Woche für Woche. Gröner, verheiratet und Vater von vier Kindern, ist gerade 50 Jahre alt geworden. "Ich kann mich noch erinnern", sagt er, "wie ich zu Zeiten meines Abiturs Boris Becker beim Wimbledon-Sieg beobachtet habe und dass ich mir damals gedacht habe: Warte nur. Ich ziehe noch gleich." Inzwischen, so sieht es Gröner, habe er Becker übertrumpft.

Christoph Gröner ist Gründer, Namensgeber und Vorstandsvorsitzender der CG-Gruppe, einer der größten Immobilienfirmen des Landes. Überall in den neun Deutschland-Niederlassungen tauchen seine Initialen auf, an den Türen, auf den Hochglanzbroschüren. Sogar das Kakaopulver auf dem Cappuccino, den seine Sekretärin im Büro serviert, formt sich zu den Buchstaben CG. Niemand baut so viele Mietwohnungen wie Gröners Unternehmen. In Köln, Leipzig, Düsseldorf und Frankfurt errichtet er ganze Stadtviertel. Gerade haben Wirtschaftsprüfer den Wert der Firma auf über eine Milliarde Euro taxiert. Sein Privatvermögen, schätzt Gröner, liegt bei 80 Millionen Euro, hinzu kommen Anteile am Unternehmen, die bis zu 300 Millionen Euro wert sind. Ihm gehören auch eine Villa in Berlin, mehrere Anwesen an der Côte d’Azur, ein Penthouse in der Nähe des Kölner Doms, außerdem eine Porsche-Sammlung.

Eintrag 11354 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Heute ist sowohl per Post wie auch per eMail die Info zur Verlegung der Örtlichkeit gekommen.

Der perfekten Präsidenten gibt es nicht, der müsste erst noch gebacken werden. Ein „weiter so“ wäre für mich die schlechtere Alternative, somit ist meine Stimme vergeben. Ich weiß zwar nicht was die Welli Wähler antreibt, ich für meinen Teil habe keine Angst vor neuen Wegen!

Eintrag 11353 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 19:20 Uhr

Fire - das Problem entstand schon, als CG zum Top-Sponsor wurde. Da wurde nicht geprüft, ob Müller seinen Posten behalten darf. Warum wurde nicht geprüft? Weil er das hätte schriftlich anzeigen müssen. Dass er das jetzt von IW auf's Brot geschmiert bekommt, hat schon was von Politik. Immer etwas gegen den Gegner im Köcher haben, die Karten bedeckt halten und erst bei passender Gelegenheit ausspielen. Wenn ich das jemand zutraue, dann ist das IW.

Übi - auch das ist eine der Leichen...

Eintrag 11352 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Beim Thema Klaiber könnte ich das große Kotzen bekommen.

Gerade solch einen langjährigen Bestandssponsor, der mit einem durch dick und dünn gegangen ist, darf ich so in der Öffentlichkeit nicht abgrätschen.

Da erwarte ich von einem erfahrenen Präsidenten, sofern er auch noch per Du mit dem Ralf ist, daß er das in Vorgesprächen mit der Firma Klaiber in entspannter Atmosphäre erörtert und man einen gemeinsamen Weg findet. Das rausposaunen in der Presse hat für mich aber eine ungeahnte Stillosigkeit erkennen lassen, die mit nichts zu entschuldigen ist.

Eintrag 11351 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:15 Uhr – IP gespeichert

Und wer Herrn Müller wählt,  wählt das große Business. Mit allen Chancen und Risiken. Das sollte jedem klar sein. Gröner im Hintergrund und Müller im Vordergrund mit samt seinen Verwaltungsräten werden den Verein eher führen wie ein Wirtschaftsunternehmen, die sind schon auf Erfolg getrimmt. Wer das nicht sieht, sieht auch die Kampagne von CG nicht, die da abgelaufen ist.

Eintrag 11350 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

CGM gefällt mir jetzt schon genauso gut wie Nr. 89. :-D

Eintrag 11349 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:07 Uhr – IP gespeichert

@ Mark KSC

Die Klaiber Nummer stösst mir auch schlecht auf, muss ich sagen. Aber da gibt es ja keine grundsätzlichen Unterschiede zwischen IW und CG M.

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 11348 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Nix da. Wird Zeit das Kapital an uns zu binden. CG ist endlich mal eine Hausnummer. Die werden sich mit 2. Liga nicht zufrieden geben. Die wollen auf unserer Brust in Liga eins aufmarschieren. Ich wähle den Herrn Müller.

Eintrag 11347 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

Ich bin bei IW, zumindest dieses mal. Ich wünsche mir zwar ein Upgrade zu IW, dass Müller dieses darstellt, kann ich aktuell nicht erkennen. Dann lieber das kleinere Risiko wählen.

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11346 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

Rocco erkläre mir bitte mit Fakten in wie weit Wellenreuther verantwortlich ist für die Zulassung von Bewerber sowie Überprüfung von aktuellen vwr Mitgliedern. Bitte auch bedenken hier ging es auch um DFL Bestimmungen, nicht nur um die eigene Satzung.

Eintrag 11345 – Verfasst am 08.10.2019 um 19:00 Uhr – IP gespeichert

Also wenn  Müller Präsident wird, soll er bitte gleich mal ein Antrittsgeschenk mitbringen. Und dann bitte nächste Saison aufsteigen.

Ist dann Hr. KLAIBER eigentlich der große Verlierer des ganzen? Da unterstützt Du einen Verein zehn (!) Jahre und Du weißt jetzt schon, Du wirst nicht mehr gern gesehen... für ihn tut es mir wirklich leid.

Eintrag 11344 – Verfasst am 08.10.2019 um 18:56 Uhr – IP gespeichert

Damit ist alles gesagt Rocco ganz meiner Meinung.

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 11343 – Verfasst am 08.10.2019 um 18:46 Uhr – IP gespeichert

OK, meine Entscheidung ist gefallen, ich bleibe bei Müller. 

Natürlich weiß man nicht, was man genau mit ihm bekommt. Wenn das aber das entscheidende Argument wäre, dürfte man nie für eine Alternative stimmen. Ich nehme ihm das Engagement ab, an eine Verschwörung der Echsenmenschen glaube ich nicht. Der Gröner möchte hier eine nette Plattform, um in angenehmer Atmosphäre die nächsten Grossprojekte auszukungeln. Da mag es bisweilen auch mal ein wenig schmierig zugehen, aber so ist das eben, wenn du das Big Business in deine Logen holst. Moralisch halte ich ihn und seine Methoden der Gewinnerzielung nicht für fragwürdiger als bei Pilarsky, mit dem konnte ich die ganze Zeit auch ganz gut leben. Ich vertraue auch auf Pilarskys Urteilskraft diesbezüglich, der würde wohl kaum einen Mann im Präsidium akzeptieren, der den Verein "unterwandern" möchte. 

Wellenreuther hat gerade erneut demonstriert, dass er nicht ansatzweise zu einer Selbstkritik in der Lage ist, er ist immer im Recht, die anderen immer im Unrecht. Das mag für einen Anwalt vor Gericht ein angemessenes und professionelles Auftreten sein, für den Präsidenten eines lebendigen Vereins ist es das nicht.

Ich denke, am Ende hat diese Zulassungsnummer für mich den Ausschlag gegeben. Es ist doch komplett lächerlich, dass er nicht mitbekommen haben will, dass der kommende Hauptsponsor eine Beteiligung bei einem seiner Verwaltungsräte hält. In der Infoveranstaltung hat er den schwarzen Peter aber komplett Müller zugeschoben. Es ist hier wieder einmal klar geworden, dass für Wellenreuther die Belange des Vereins deutlich hinter den eigenen zurückstehen und da hab ich einfach keinen Bock mehr drauf.

Es ist Zeit für einen Neuanfang! 

Eintrag 11342 – Verfasst am 08.10.2019 um 18:34 Uhr – IP gespeichert

Wählt von mir aus den Müller zum Präsidenten, aber bitte nicht den Dr. Metz. Ich habe ihn jetzt erkannt. Der hat früher auch gekickt u.a. in diversen Kneipenmannschaften, KAP und so. Hat einen fürchterlichen dicken Maxe gemacht und die anderen angepöbelt. Ich hatte auch das Vergnügen. Unsympath. 

Eintrag 11341 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:53 Uhr – IP gespeichert

Dia würdest Du morgen bitte nach Bretten kommen?

Wir müssen noch die Viehwaggons auf Vordermann bringen. Da braucht es jede Kraft. 

Eintrag 11340 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

Mentrup kann nicht die Verträge kündigen. Das würde eine jahrelange klagewelle auslösen.

Eintrag 11339 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Pass auf mit den Namen. Sonst wirst Du aufgefordert, Dich zu entschuldigen.

Eintrag 11338 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:17 Uhr – IP gespeichert

LOL... wenn das der Fotziropoulos mitkriegt.  loooooool.gif

In Jena hinterfragen die Grünen den Stadion-Umbau

und dort wird er von den Linken verteidigt.

11073 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11337 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 17:09 Uhr

IW hat einige Leichen im Keller, die schon zu Staub zerfallen sind und daher unterhalb des Radars bleiben bei der aktuellen Beurteilung. Aber er kann ja nix dafür. Es wollte ja niemand anderes den Posten haben damals.

Eintrag 11336 – Verfasst am 08.10.2019 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Interessant ist auf jeden Fall noch, dass Müller seine Kandidatur erst nach dem Gespräch mit Mentrup öffentlich machte. Ob dieses Gespräch eine Rolle spielte?

Mentrup könnte ja auch Druck ausüben, indem er sagt, dass er das Stadion unter IW zwar fertigstelle, die Verträge aber kündige. Bei einem anderen Präsidenten aber neu verhandeln würde. Schönes Szenario. Vielleicht läuft das so im Hintergrund. (Spekulatius)

Und es wird hier vergessen, dass IW allein verantwortlich ist, jahrelang am falschen, nicht politisch umsetzbaren Standort am Gleisdreieck oder Hub festzuhalten. Das Stadion könnte schon lange fertig sein.

Aber wenn IW gewählt wird, haben die Mitglieder das natürlich alles bedacht. Ich kann aber verstehen, dass Müller nun nicht die absolut tolle Alterantive ist. Schwierige Wahl.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 11335 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:41 Uhr – IP gespeichert

das ist nicht lustig

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 11334 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

Habt Ihr schon mitbekommen?

Müller darf kandidieren! 

KSC hat nur 1:1 gespielt.

Die Deutsche Nationalmannschaft ist bei der letzten WM in der Vorrunde ausgeschieden.

laff.gif 

Eintrag 11333 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:32 Uhr – IP gespeichert

@ Aufsichtsratswahl: Interessant: Ex-Bürgermeister Michael Obert (FDP) kandidiert. Keine Politiker in die Vereinsgremien!

Eintrag 11332 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:25 Uhr – IP gespeichert

@Deloryan - melde dich mal, wir machen uns Sorgen.

Eintrag 11331 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

@11295: Genau das Gleiche habe mich mir auch gedacht. 

Eintrag 11330 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

@ ThR/Schlammschlacht: Ja, HL wird wieder für den Kurier reaktiviert. Dass ich ihn mit seinem Hut immer noch auf den PKs sehen muss, erzeugt bei mir immer noch einen Brechreiz. 

Eintrag 11329 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:18 Uhr – IP gespeichert

@11269: Endlich hat das auch mal jemand so erkannt. Man kann Müller wählen, Metz (war so sein Name?) nicht. 

Eintrag 11328 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:13 Uhr – IP gespeichert

Schön, dass ihr die Abstiegssaison in die 3.Liga auch als Verdienst von IW seht. ^^.gif

Eintrag 11327 – Verfasst am 08.10.2019 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 15:57 Uhr

Ob Müller oder Wellenreuther, deshalb spielen wir nicht bald in der Champions League.

Mir grad egal, witzig wirds hier aber in jedem Fall werden.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 11326 – Verfasst am 08.10.2019 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Dass der Weibel sich immer noch nicht verpisst und der Laden dort nicht durchgelüftet werden kann, ist eine grössere Tragödie als jede KSC-Hodenschau.

Eintrag 11325 – Verfasst am 08.10.2019 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

@Fire

Auch das wäre ok. 

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 11324 – Verfasst am 08.10.2019 um 14:33 Uhr – IP gespeichert

Mittlerweile müssen wir manche Kunden fast schon dazu überreden ein Softwareupdate einzuspielen, bevor wir Support leisten. Das ist streckenweise schon verrückt.

Eintrag 11323 – Verfasst am 08.10.2019 um 14:32 Uhr – IP gespeichert

Apfel, 10 geteilt durch drei ist unglücklich.  12 Jahre aber das genügt.

Eintrag 11322 – Verfasst am 08.10.2019 um 14:30 Uhr – IP gespeichert

Man sollte nur bei jedem Abstieg Präsidentenwahlen durchführen. Wiederwahl des Amtierenden möglich. 
Dann trennt sich die Spreu vom Weizen.  

Eintrag 11321 – Verfasst am 08.10.2019 um 14:08 Uhr – IP gespeichert

Ich bin nach wie vor für eine Beschränkung der Amtszeit auf 10 Jahre. Das Kleben am Sessel schädigt Amt, Person und Verein. Sieht man in allen Lebensbereichen. Der Weibel wehrt sich auch mit Händen und Füßen und wie’s aussieht mach er den Job jetzt noch mal 5 Jahre.  Den Menschen macht Veränderung halt Angst. 

Eintrag 11320 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:59 Uhr – IP gespeichert

Die dicksten Eier hat doch bestimmt eh der Ralf Joachim Franz Gustav!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 11319 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:58 Uhr – IP gespeichert

Alpha-Motherf*ckers

Eintrag 11318 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:57 Uhr – IP gespeichert

Hopp verklagt mal wieder Fans wegen Beleidigung  nonono.gif vodel.gif  ... diesmal Hertha BSC

Eintrag 11317 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

Hahahahahahaha, was ist das für eine ekelhafte Scheisselol.gif

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11316 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:55 Uhr – IP gespeichert

O yes I am Alpha-MALE,

my DNA is for sale

loooooool.gif

Eintrag 11315 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:54 Uhr – IP gespeichert

Hodenanalyse schon durchgeführt?

Eintrag 11314 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:54 Uhr – IP gespeichert

Geiles Bild bei ka-news...  zunge.gif

Ich bekomme mehr und mehr das Gefühl, dass beides sehr ähnliche Alpha-Tiere sind

und sich da nicht viel geben... Von daher für mich eher kein Anlass für Experimente und evtl. den Wolf im Schafspelz.

Dann lieber mit den Fehlern von Ingo leben, aber mit der Aussicht, dass es in vielen Bereichen trotzdem zumindest langsam vorwärts geht.

Eintrag 11313 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:49 Uhr – IP gespeichert

Gibts eigentlich was Neues von Deloryan? 

Eintrag 11312 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 13:41 Uhr

Hihihi,  die BNN liest hier wohl kräftig mit und korrigiert anschließend ihre Berichte. 

Eintrag 11311 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:41 Uhr – IP gespeichert

Schlage vor, Du wählst den Müller. 

Eintrag 11310 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 13:35 Uhr

Komisch für mich, dass sich da ein Trio wieder wählen lassen möchte, sich aber nicht dem Souverän stellt?

Weder Pilarsky noch der Bindestrich sind in den vergangenen Jahren öffentlich aufgetreten und haben sich zu den Themen rund um den KSC geäußert. Dies macht eigentlich immer nur eine Person.  Dies lässt mich auch nicht an den gepriesenen Demokratiegedanken in diesem Dreigestirn glauben.

Eintrag 11309 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

Schockstarre hier nach dieser großen Überraschung?

Dia wird wohl gerade den Freischwimmer im Tränenbad von gestern Abend machen?

Eintrag 11308 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht weil es da nichts gibt? Sie treten immer noch an, das Trio zu wählen.

Eintrag 11307 – Verfasst am 08.10.2019 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Gibt's eigentlich gar keine Gerüchte, wieso Pilarsky von Wellenreuther abgerückt ist? Kann doch eigentlich nicht sein, dass da gar nichts nach außen dringt ... 

Eintrag 11306 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

@edgar - dann verrat doch nicht alles vorher sondern lass Swenni uns die Überraschung verkünden.

Eintrag 11305 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 12:34 Uhr

@Übi

da hast du recht, mit Kommasetzen hab ichs nicht so. 
Selbstrefllexion, zu wenig - gestern kleiner Ansatz bzgl. U23 

Eintrag 11304 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Kanns kaum erwarten, bis uns Swenni in zwei Wochen hier mitteilt, dass Müller nun also doch zur Wahl zugelassen wurde!

Eintrag 11303 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:32 Uhr – IP gespeichert

Wer gehört zu welcher "Fraktion"?

Für das Amt des Präsidenten (TOP 16 [a]):

• Müller, Martin Alexander

• Wellenreuther, Ingo

Für das Amt eines der –zwei - Vizepräsidenten (TOP 16 [b]):

• Gruber, Kai

• Pilarsky, Günter

• Schmitt, Edgar (unter der Bedingung der Beendigung des Anstellungsverhältnisses beim Karlsruher SC - § 11 Nr. 7 der Satzung)

• Siegmund-Schultze, Holger

Für das Amt eines der –sieben – Verwaltungsräte (TOP 17)

• Dr. Fischer, Christian

• Hock, Thomas H.

• Dr. Liffers, Boris

• Dr. Metz, Ulrich

• Rastetter, Gerhard

• Ronecker, Ralf Joachim Franz Gustav

• Steidl, Michael

• Hegele, Dieter (noch nicht angehört)

• Marschall, Horst (noch nicht angehört)

• Raase, Hubert H. (noch nicht angehört)

Für das Amt eines – neun – Vereinsräte, die nicht von den Abteilungen gestellt werden (TOP 18)

• Beck, Thomas

• Bohrer, Rolf

• Bott, Ralf

• Glutsch, Holger

• Gläser, Dieter

• Großmann, Michael

• Kunz, Michael

• Lange, Uli

• Räther, Heiko

• Schalm, Petra

Für das Amt eines der – sechs – Mitglieder des Aufsichtsrats der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA, die nach deren Satzung von der Hauptversammlung zu wählen sind (TOP 22)

• Bohrer, Rolf

• Dr. Fischer, Christian

• Dr. Foldenauer, Wolfgang

• Großmann, Michael

• Obert, Michael

• Kühn, Stefan (noch nicht angehört)

Vorgeschlagen für die Wahl eines – von drei – Mitgliedern des Aufsichtsrats der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix GmbH & Co. KGaA, die nach deren Satzung vom Verein zu entsenden sind (TOP 23)

• Grenke, Wolfgang

• Löffler, Martin (Fan-Vertreter)

• Prof. Riedel, Christiane

Eintrag 11302 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Müller darf also.

17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 11301 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:27 Uhr – IP gespeichert

Na also, dann kann ja endlich gewählt werden! 

Bin gespannt, wer seine Anhänger besser aktivieren kann, an der MV teilzunehmen!

Eintrag 11300 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

@THR

Hier muss Mann  schon so ehrlich sein das wir nicht wissen woher das kam, könnte auch von Müller aus Verärgerung kommen. soweit ich weiss war die BNN an dem Abend vor Ort. 

Im Übrigen habe ich mittlerweile vernommen, das Müller tatsächlich darf.

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 11299 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:24 Uhr – IP gespeichert

Auch Fussballthema, wenn auch nicht so wichtig. Sollte man den Mann im Auge behalten?

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 11298 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 12:21 Uhr

Das musst Du dem Rene sagen. Ich wollte nicht seinen Bericht manipulieren. Du arbeitest ja auch gerne ohne Punkt und Komma. 

Zum Bericht kann man nur anmerken,  dass halt am Ende immer die anderen Schuld sind. Selbstreflexion scheint es nicht zu geben?

Eintrag 11297 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:17 Uhr – IP gespeichert

Strichle fehlen am Ende des Zitats... ?

Eintrag 11296 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 12:11 Uhr

Uner - ich frage dahingehend: wenn der Wahlausschuss der Meinung ist, dass er zugelassen werden kann und sich nur absichern will, dann wäre es ein guter Stil gewesen das still und leise zu tun. Aber das öffentlich zu verkünden kann dann nur politisch motiviertes Kalkül sein um die Wähler zu verunsichern. Also Foulspiel der IW-Fraktion.

Eintrag 11295 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

Die Gegebenheiten sind bei BEIDEN Lagern gleich :

Präsident, Vizepräsident, Verwaltungsrat, Geldgeber -    alle irgendwie miteinander verwoben und verbandelt.

Aber dem Ingo-Lager nehme ich viel mehr Herzblut und Liebe zum Verein ab. Die Herausforderer kommen mir einfach zu kalt rüber, mit zuviel Berechnung und Personenabhängigkeit.

Wenn der Geldgeber aber zuviel Einfluss hat (der Pille ist wenigstens nur Notnagel/Versicherung und kein Investor), kommen wir in Situationen wie in Kaiserslautern. Ich will keine pfälzer Verhältnisse.

5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 11294 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 12:10 Uhr

Kandidaturen zugelassen

BNN zur Podiumsdiskussion 

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 11293 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

Gerade kam die Meldung vom KSC,

dass Müller und Metz zur Wahl zugelassen werden.

Eintrag 11292 – Verfasst am 08.10.2019 um 12:07 Uhr – IP gespeichert

Wellenreuther warb um weiteres Vertrauen, gab einen Abriss über seine neun Jahre als Clubchef, von der Not-Präsidentschaft 2010 bis heute. Der KSC müsse „heute noch eine Kerze in die Kirche stellen“. Die Lage gefallener Proficlubs in Liga drei nannte er „organisierten Mordversuch des DFB.

Finde den Fehler

Quelle: BNN 

Eintrag 11291 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:57 Uhr – IP gespeichert

Das Müller antritt, ist gut. Man sieht dann mal an den Zahlen, wieviel alter Klüngel und wieviel neuer Klüngel ausmacht. 

Eintrag 11290 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Zu etwas anderem als erheblich oder nicht, wird sich die DFL sicher net äussern. Sie sind ja net Der Wahlausschuss, Ob er zugelassen wird entscheidet ja der Wahlausschuss und nicht die DFL.

Eintrag 11289 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 11:51 Uhr

Das er darf bzw. ob erheblich nicht erheblich.

Eintrag 11288 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:51 Uhr – IP gespeichert

Absichern hinsichtlich, dass er zugelassen werden darf oder dass er nicht darf? Das wäre jetzt spannend.

Eintrag 11287 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:50 Uhr – IP gespeichert

@thr

laut meinen Infos, ging es dem Wahlausschuss wohl nur darum sich bei der DFL abzusichern, die Antwort kam gestern. Der Wahlausschuss bespricht sich erst heute vormittag .

Eintrag 11286 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 08.10.2019 11:37 Uhr

War ja irgendwie klar, dass sich die BNN positioniert wie damals. Das wird lustig, wenn Welli es nicht wird. Schlammschlacht reloaded. Dann bekommen wir endlich wieder die investigative, kritische Presse. Einseitig wird sie dennoch bleiben. Alles andere wäre wundersam.

Uner - wie meinen?

Eintrag 11285 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Im übrigen  waren man sich Wahlausschuss , soweit ich informiert, relativ sicher Erheblich hier nicht passt....man wollte isch nur absichern. Interessant ist halt immer noch warum fällt das erst jetzt auf ?

Eintrag 11284 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:34 Uhr – IP gespeichert

Der jetzige Wahlkampf für Wellenreuther scheint teuer zu werden?

Die Beissreflexe, auch hier im Talk auf jede Anspielung lassen einen man mal wirklich aufhorchen. Da sieht man in Wirklichkeit,  wie weit ein Netzwerk gehen kann.

Eintrag 11283 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Möchtegernkandidat vs. Willunbedingtbleibenkandidat!

Möchte gern klingt etwas bescheidener!

Eintrag 11282 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:18 Uhr – IP gespeichert

Die DFL hat nix, dagegen..wenn man jetzt schnell nichts anderes findet, bekommt er tatsächlich Konkurrenz. 

Der Klüngel arbeitet ja schon weiter, Möchtegernkandidat schreibt die BNN heute, gehts noch ?

Eintrag 11281 – Verfasst am 08.10.2019 um 11:13 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...404 405 406 407 408 409 410 411 412 413 414 ...522 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich