12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4680 – Verfasst am 05.08.2019 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
"Der Club is a depp"
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4679 – Verfasst am 05.08.2019 um 22:00 Uhr – IP gespeichert
Irgendwie beides. 😁
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4678 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Ist der Glubb so schlecht oder kann der HSV tatsächlich was?
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 4677 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
In HZ2 ein komplett verwandelter Glubb bitte.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4676 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
@Foxerl / Advo
Aufmerksames Auge... Respekt! Â
Ihr könnt ja gerne mal eine nette Mail mit dem Tipp an die Vermarktungsabteilung vom KSC schreiben.
--> Thomas Nellen oder Diana Billian
11497 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 4675 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:09 Uhr – IP gespeichert
Zumal Seinz. eine Pflegeserie „Strassenkicker“ mit Podolski hat.Â
„Seinz.Wildpark“
16405 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4674 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
uuuuuuuuuuuuh, der nächste Topklub
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4673 – Verfasst am 05.08.2019 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
In Nürnberg gibts ne Werbebande SEINZ powered by dm. Scheinbar eine neue Pflegeserie von DM. Ist das der erste zaghafte Versuch von dm im Fußball zu sponsern? Und wenn ja, sollte man als KSC da nicht anklopfen ob der heimische Verein mit Stadionprojekt da irgendwie ins Bild passt?
6031 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 4672 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
0-1 HIVÂ
19128 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4671 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
89. min. Waldhof-1860 4:0.
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4670 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
Kagge ... VAR?
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4669 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:41 Uhr – IP gespeichert
Na hoff. gibt's kein 3:0 nachher!
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4668 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
Schon klar Habe mir gerade nochmals die Tabelle angesehen, da kamen sogar mir die Tränen.
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4667 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:29 Uhr – IP gespeichert
hab ihn schon gesehen, Mike!
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4666 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
Stimmt „Lion“ 👍🏻
Aber FCN gg. HSV ist mir noch lieber.Â
Gibt ja die Mediathek.Â
16405 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4665 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:27 Uhr – IP gespeichert
Die Möchtegern Chefs Miezekatzen bekommen den Arsch versohlt in Monnem
1271 Einträge – Su le mani – Verfasser: Django
Eintrag 4664 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:25 Uhr – IP gespeichert
Beim Intro??? Wie flennst Du dann erst später?
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4663 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:24 Uhr – IP gespeichert
Schöner Film jetzt im Erschden..hab fast geweint
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4662 – Verfasst am 05.08.2019 um 20:17 Uhr – IP gespeichert
Mahoud: Genau, sag ich doch.Â
Ich war nicht davon ausgegangen, da auf eine bahnbrechende Erkenntnis gestoßen zu sein. 🐸
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4661 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Es gab hier schon schlechtere
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4660 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Der hätte auch vom GPunkt sein können.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4659 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Sehr angenehmer Witz
2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4658 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
In Nürnberg muss es kalt geworden sein. lt Kicker beginnt der HSV mit Kittel
82 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 4657 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
Wenn wir gerade bei rechts sind’s:
Owomoyela spielt den Hitler bei BVB TV
Im Pott drehen alle durch
17525 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 4656 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
@ Karlzruher:
Hier duftet es auch so. Dachte dass iwo der Bauer wieder aktiv ist. Ein Dorf weiter ist es auch so. Würde es aber noch nicht stinken nennen.
Heute morgen war es schlimmer
82 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 4655 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4654 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Ich wusste es....Steilvorlage
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4653 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:33 Uhr – IP gespeichert
Guck mal unter deine Schuhe
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4652 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
Aber mal was anderes: stinkt es bei euch heute auch so abartig nach Gülle? Heut Nachmittag am Entenfang hab ich noch gemeint es läge an der Müllabfuhr. Jetzt komm ich daheim raus, stinkt es hier genau so. Das ist ja abartig
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4651 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:28 Uhr – IP gespeichert
Und bei dem Spiel als dieser Frahn das Shirt hochgehalten hat, da waren bestimmt auch ganz andere Leute im Stadion. Von diesen Gruppen war da niemand vor Ort, gell?
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4650 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
Lustig, wie sich hier alle durch den Troll (er hat das Thema aufgebracht) in eine Polit- / Naxi-Diskussion hinein ziehen lassen- Mission completed, probz.
3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4649 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:20 Uhr – IP gespeichert
Und ihr wollt mir jetzt erzählen dass von denen bei Heimspielen nie jemand von diesen Leuten im Stadion steht? Im Leben nicht
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4648 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
@4640:
Aus dem Artikel:
"[Lieber Nutzer, die Gruppierung gilt als gewaltbereit und hat seit 2012 Stadionverbot beim Chemnitzer FC. Beste Grüße, Ihre MDR.de-Redaktion]"
Soviel zum Thema Bauernopfer und Hausrecht. Die Entlassung kommt übrigens ein halbes Jahr zu spät.
Heil Höcke !
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4647 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:16 Uhr – IP gespeichert
@rocco
Naja ... für mich kann das alles heissen, z.B. traurig dass er gefeuert wurde, oder aber auch traurig dass er sich zu diesen Gestalten gestellt hat. Von daher ... Getrolle OK, weil das ist eigentlich so gut wie alles mit dem Label Mangelrute.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4646 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:13 Uhr – IP gespeichert
DFiego, er stand halt nicht neben denen sondern mitten drin und ist auch mit einem Teil davon im privat PKW angereist. Ein Teil davon gehört zur inzwischen aufgelösten Gruppe NS-Boys (sic!).
Hools ist einerlei, wobei ich das auch nicht feiern würde, aber das ist halt schon blöd als Profi.
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 4645 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
@ Mahoud 4637
Eben, deswegen ist es ja so formuliert worden. Es war auch ein ganzer Satz, nicht nur ein Wort.
Aber scheiß drauf, Fire ist das sowieso wurscht, brauchen wir nicht zu diskutieren.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4644 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
Cool...Mundstuhl.....falscher Link?
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4643 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4642 – Verfasst am 05.08.2019 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
@HC
Stimmt, den Schluss kann man ziehen.Â
Ich weiß schon, warum ich nie bei den Supporters oder Supps, wie so manche Hipster - Talker schreiben, Mitglied war.
Vor ein paar Jahren im Clubhaus hätte ich fast ins Bier gekotzt, als einer von den Supporters Flyer (oder heißt das in dem Fall Flugblätter) von der Rosa Luxemburg-Stiftung verteilt hat.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4641 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
Für mich völlig idiotisch. Wenn der CFC da wirklich was machen wollte könnten Sie ja von ihrem Hausrecht Gebrauch machen und die Leute rauswerfen, NEBEN DENEN der Spieler stand im Block. Aber halt mal....das ist ja die zahlende Kundschaft. Das will man dann doch eher nicht in Kauf nehmen. Also sucht man sich medienwirksam ein Bauernopfer aus, der mit dem Hooligan-Shirt vor nicht all zu langer Zeit aufgefallen ist. Mega billige Aktion, aber gut....der Verein ist eh fertig, was sollst da noch sagen zu denen.
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4640 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:46 Uhr – IP gespeichert
Manglerud: naja...wenn man sich das FB Profil eines Supporters-Führungsmitgliedes anschaut, könnte man sich aber durchaus vorstellen dass dies das Ziel sein könnte....
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4639 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:45 Uhr – IP gespeichert
Das geht aber bei mir net, Wolk. Glaub's einfach oder lass es bleiben.
Eine ähnliche Frage habe ich mir auch gestellt, ich fände es auch traurig, wenn man alle Fans im Stadion über einen Kamm schert. Wenn z. B. die Supporters im Clubhaus eine Veranstaltung abhalten mit nem Vortrag eines Redners der Rosa Luxemburg-Stiftung, dann ist doch deswegen net jedes Supportersmitglied gleich ein Kommunist.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4638 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
Hat doch niemand eine Meinung geäußert, oder doch? OK, das Wort traurig, aber das alleine lässt sich ja in alle möglichen Richtungen interpretieren.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4637 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
Na alles was nicht der Meinung der hier anwesenden Linksfaschisten entspricht
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4636 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:39 Uhr – IP gespeichert
iDreck is halt auch überteuerter Fanboy-shit - nuff said!
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4635 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:39 Uhr – IP gespeichert
Was genau war jetzt hier eigentlich Neonazi-Getrolle? Ich blick's grad echt net, sorry ...
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4634 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
Wolk, nein, eben nicht! Hatte bei meinem Drecks iPhone da keine Chance.
Bei meinem aktuellen Android Dingens muss ichs mal mal testen.
Und jetzt halt gefälligst deine Fresse....
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4633 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
auch via Handy kann man verlinken - egal mit welchem Browser! (Link markieren und oben auf Kette klicken!)
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4632 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
Wenn neben mir im Stadion einer von BWSB steht, bin ich dann eigentlich bei der Antifa?
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4631 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:33 Uhr – IP gespeichert
Yandex kein Problem.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4630 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:32 Uhr – IP gespeichert
Wolk, das ist ein Trugschluss.....vorrausgesetzt wir reden über Handybrowser
15220 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 4629 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
Oh, Neonazi-Getrolle, hatten wir schon lange nicht mehr.Â
Naja, was soll's, ein bisschen von der rechten Gesinnung kann der Talk schon vertragen.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4628 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:29 Uhr – IP gespeichert
Verlinken hat nix mit Browser zu tun!
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4627 – Verfasst am 05.08.2019 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4622 – Verfasst am 05.08.2019 um 17:42 Uhr – IP gespeichert
Die Gewinnoptimierung bei sky muss erheblich sein. Wenn man bedenkt, dass BL jetzt 25 kostet, vor zwei Jahren hab ich 27 bezahlt für alles außer Sport. Und dann die ganzen Einsparungen. Die wissen schon wie man Geld macht. Es sei denn die Abozahlen sind mittlerweile extrem eingebrochen, was ich eher nicht glaube.
30405 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4621 – Verfasst am 05.08.2019 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
Sky
Die schaffen es ja nicht mehr mal den Reporter ins Stadion zu bringen
Dahlmann aus aus München moderiertÂ
17525 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 4620 – Verfasst am 05.08.2019 um 17:12 Uhr – IP gespeichert
@ Besserwisser
... bei gleicher Anzahl der Schritte.
:-)
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 4619 – Verfasst am 05.08.2019 um 15:56 Uhr – IP gespeichert
nee, kaputte Grashalme!
#4604
oh, diesmal hats gar keine Mail gebraucht - die lernen dazu!
23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4618 – Verfasst am 05.08.2019 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
@rusty
sind das die bisher verkauften Dauerkarten?
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4617 – Verfasst am 05.08.2019 um 14:59 Uhr – IP gespeichert
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 4616 – Verfasst am 05.08.2019 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
War da schon wieder der Schülerpraktikant an den Schalthebeln bei KA-News?
SVWW in der Überschrift stehen lassen und vertauschte Spalten ... Â
Ansonsten scheinen die Zahlen aber zu stimmen.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4615 – Verfasst am 05.08.2019 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 4612 – Verfasst am 05.08.2019 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
Diese fetten Figuren sind ja wohl unbestritten eine grobe Beleidigung jeglichen ästhetischen Empfindens und selbst für Lauterer Verhältnisse außergewöhnlich hässlich. Da haben die Monnemer ausnahmsweise mal guten Geschmack bewiesen.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4611 – Verfasst am 05.08.2019 um 13:20 Uhr – IP gespeichert
11929 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 4609 – Verfasst am 05.08.2019 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Ich schätze mal, wenn die Stehplatzbereiche direkt neben den Sitzplätzen richtig voll sind, sehen die "Sitzer" so oder so nix...
- Sichtschutz hin oder her.
3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4608 – Verfasst am 05.08.2019 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
Wer weiß...
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4607 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:51 Uhr – IP gespeichert
Der wird noch umgehängt und kommt vor den Block!
7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4606 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
Bin mal gespannt wie sie das mit dem Sichtschutz im Gästeblock hinbekommen wollen. Wie es HC geschrieben hat: so wie der positioniert ist, siehst von der Hälfte der Sitzplätze das Spielfeld massiv eingeschränkt. Den kannst so eigentlich nicht hängen lassen.
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4605 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
Webcams :Â Â Sehr schön, Gegentribüne jetzt oben.
            Alles schön im Blick. Es kann losgehen.
5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 4604 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:26 Uhr – IP gespeichert
Pro 4587
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 4603 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
danke für die zahlreichen AntwortenÂ
82 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 4602 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
@ blackdevil
In der Regel brauchst du eine Akkreditierung/Einladung, bei größeren Veranstaltungen musst du dafür mehr oder weniger zwingend irgendeinem Medium angeschlossen sein. Beim KSC bekommst du eine Einladung aber vermutlich auch formlos per Mail; ich bezweifle, dass die ernsthaft Belege prüfen, ob/wie du journalistisch tätig bist. Die sind doch normalerweise froh, wenn überhaupt jemand kommt. Und Einlasskontrollen sind sowieso unüblich, bei den meisten PKs kann jedermann einfach mit rein, wenn er/sie weiß, wann und wo.
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4601 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
Spüli hat's erkannt.
1339 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 4600 – Verfasst am 05.08.2019 um 12:06 Uhr – IP gespeichert
Der Grund für die nicht vorhandenen Nachfragen ist die Exklusivität,damit die jeweilige Redaktion etwas für sich hat.Wenn du als Privatperson einen Presseheini kennst und du für den jeweiligen Spieltag eine Akredditierung hast,kommst auch du in die Räume.
Mir war es mal gegönnt, einer PK nach dem Eishockeyspiel zwischen den Thomas Sabo Ice Tigers und den Adler Mannheim beizuwohnen.Und da gabs auch keine Nachfragen sondern erst danach als die Kamera aus war gabs die Fragen an den Coach.
1622 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4599 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
Aber ich kann mich da jetzt auch täuschen, vielleicht war das auch ein anderer Talker.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4598 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
Um zur Pressekonferenz beim Spiel zu sein, muss man akkreditiert sein oder Mitarbeiter auf der Geschäftsstelle.
38 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Bühler
Eintrag 4597 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
Kann zur Pressekonferenz "jeder" hingehen? Oder nur geladene Pressemarionetten?
Was sind die Voraussetzungen um ggfl. geladen zu werden?
Kennt sich da jmd aus?
Â
82 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 4596 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
Also alleine für die Erkenntnis, dass der Dynamo-Dresden-Coach ein ziemlicher Vogel zu sein scheint, fand ich die PK schon mal lohnenswert. "Im Moment sitzt hier ein enttäuschter Christian Fiel." Pfffff....
Dresden mit so einem Trainer auch eher Abstiegskandidat. Auch Holstein (mit dem komischen Schubert) wird es in dieser Saison m.E. eher schwer haben, daher gehe ich jetzt auch mal in Kiel von mindestens einem Punkt aus.
1339 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 4595 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
Je nun, eine Pressekonferenz kann nicht besser sein als die Presse, die anwesend ist. Der Verein kann nur das Angebot machen.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4594 – Verfasst am 05.08.2019 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
Ha ha ha „Pressekonferenz“
Null Infos, null Fragen... schaffts ab !
16405 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4593 – Verfasst am 05.08.2019 um 10:56 Uhr – IP gespeichert
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 4592 – Verfasst am 05.08.2019 um 09:29 Uhr – IP gespeichert
Gordon Hand gebrochen? Wahrscheinlich hat sich der Torzurücknehmverursacherweilhinfallenlasser mit Absicht auf Gordons Hand fallen lassen! LINK
7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 4591 – Verfasst am 05.08.2019 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno, zum wochenstart präsentiert sich das sommerwetter vielfältig und schenkt uns dringend benötigtes nass.....Ab Mittag wird es aber spürbar sonniger und mit 27 Grad recht warmÂ
19128 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4590 – Verfasst am 05.08.2019 um 08:41 Uhr – IP gespeichert
Nur unterbrochen von 3 x 6 Minuten Werbepause?
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 4589 – Verfasst am 05.08.2019 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
Auf Sport1 kam gestern Morgen in Hattrick Pur eine fast 10 Minutige Zusammenfassung des Spiels. Die war gar nicht so schlechtÂ
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 4588 – Verfasst am 05.08.2019 um 08:35 Uhr – IP gespeichert
@Angelrute
Halt doch einfach mal die Fr**** Â
11497 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 4587 – Verfasst am 05.08.2019 um 08:10 Uhr – IP gespeichert
Ich habe euch gesagt, ihr werdet telekomsport noch vermissen.
16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 4586 – Verfasst am 05.08.2019 um 07:43 Uhr – IP gespeichert
@ Diego
Wir sind halt noch die Zeiten von unzähligen Redakteuren gewöhnt (aus Sicht der Verantwortlichen viel zu vielen), die auch noch exzellent bezahlt waren, so ungefähr wie ein Bundestagsabgeordneter. Inzwischen machen das Roboter und ein paar Volontäre, die das Spiel taggen und ein Reporter hat vielleicht gerade mal Zeit sich den Spielbericht 2-3 mal anzuschauen und kommentiert dann schnell drüber.
Doch schaut man sich alte Sportschauberichte auf youtube an sind da auch nicht jedesmal Interviews dabei gewesen - sondern nur in Topspielen.
Das Gegenteil war letzte Saison EUROSPORT mit Matthias Sammer. Da wurde soviel analysiert, dass man sich teilweise gefragt hatte ob  das Spiel nur Vorwand für die Analysen war - aber ich muss sagen, jedesmal wenn ich mir das mal angeschaut habe habe ich was über modernen Fussball gelernt.
6625 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 4585 – Verfasst am 05.08.2019 um 07:31 Uhr – IP gespeichert
Ich kann Taxi in seinem Beitrag leiider in allen Punkten nur recht geben.
Es ist ein Witz was da teilweise gezeigt wird. Früher konnte man sagen dass einem die Kombination aus Sport 1, sportschau, Sportstudio und Regionalsender genügt hatte um einen gewissen Eindruck vom Spiel bekommen zu können. Das kannst vergessen mittlerweile.
14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4584 – Verfasst am 05.08.2019 um 07:20 Uhr – IP gespeichert
Hofmann Spieler des Spieltags und mit Thiede in 11 des Tages
11929 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 4583 – Verfasst am 05.08.2019 um 06:49 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 4582 – Verfasst am 05.08.2019 um 06:00 Uhr – IP gespeichert
Taxi, du hast in deiner Aufzählung einen wichtigen Aspekt vergessen:
In einen richtigen Spielbericht gehört beim kurzen Schwenk durchs Stadion ein kurzer Hinweis auf den Zustand des Stadionrasens und wie er in der Sommerpause behandelt wurde, besonders wenn eine oder mehrere Hitzewellen auftraten, ob ein Greenkeeper sich drum kümmerte oder ob im Verein die Stelle des Greenkeepers noch vakant war, ob nützliche Tipps vom Fanumfeld zur Rasenbehandlung kamen. Dabei kann ruhig eine einfache schematische Darstellung der Temperatur- und relativen Luftfeuchteverläufe eingeblendet werden.
Das gehört bei einem richtigen Spielbericht nach meinem Dafürhalten einfach dazu.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4581 – Verfasst am 05.08.2019 um 05:46 Uhr – IP gespeichert