Damit habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt und kenne mich somit auch nicht aus.Â
Vielleicht irgendwann mal, wenn ich ganz viel Zeit über habeÂ
@VAR
Da der Schiri bis zu der Szene schon ziemlich viel laufen ließ, ging ich davon aus, dass er Gordons Aktion als normalen Zweikampf wertet. Unabhängig davon ob der KSC bei solch einer Situation profitiert, geht das mit dem "zurückspulen" überhaupt nicht.Â
Und im Stadion ist die Sache, Gerechtigkeit hin oder her, ein Stimmungskiller den man nicht wirklich braucht.
Das Positive daran war, dass unsere Mannschaft zeigen konnte, dass sie in der Lage ist nach zwei Negativerlebnissen wieder zurückzukommen.
Die Mentalität stimmt und macht den Unterschied zu der durch Statistiken belegten fußballerischen Überlegenheit des Gegners aus.
Dazu noch die durch die Neuzugänge ausgebaute körperliche Überlegenheit und gut eingeübte Standards und schon wundert man sich, dass die Mannschaft eine Klasse höher besser aufspielt als im Aufstiegsjahr.
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 4480 – Verfasst am 04.08.2019 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
Wie gesagt, ich seh das mit dem Foulspiel ähnlich. Aber klar, dass die da teilweise Ewigkeiten brauchen um eine Entscheidung zu treffen geht überhaupt nicht. Katastrophal. Was die Szene an sich angeht: es ist doch nicht entscheidend ob da noch jemand hätte eingreifen können, sondern ob die Szene mit dem Tor in Zusammenhang steht und ob es Foulspiel war oder nicht. Hat jemand die Szene noch wo verfügbar, ich hab das jetzt nur ein mal gesehen, aber von der Szene bis zum Tor, wieviel Zeit verging da? Hier von "eine halbe Stunde zurückspulen" zu sprechen ist schon ein bissel arg abenteuerlich, oder?
13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4479 – Verfasst am 04.08.2019 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
Wenn es konsequent gehandhabt wird sehe ich jetzt nicht unbedingt die Gefahr von Manipulationen. Eher von vielen vielen Unterbrechungen und zurück genommenen Toren, was natürlich auch Mist ist irgendwie. Primär geht es mir aber momentan darum, das richtig zu verstehen, weil wie gesagt, hadern und uffrege ist ja langfristig auch keine Option. Das kann man in der Politik machen, wo es um die wirklich wichtigen Dinge geht. Â
29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4478 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
Also ich habs jetzt auch gesehen und denke schon, dass gordon dem Gegner entscheidend runterzieht andererseits findet das tief in unserer Hälfte statt mit fünf oder sechs Dresdener zur Verteidigung verfügbar.
15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 4477 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:54 Uhr – IP gespeichert
100% Matze & Putzer, Foul oder nicht Foul, es war eine normale Spielsituation auf der anderen Seite des Spielfeldes mit einer Tatsachenentscheidung eines Gespanns, das gute Sicht auf die Szene hatte. So kannst du irgendwann jedes Goal zurück pfeifen, was einer Manipulation Tür und Tor öffnet. Grenzwertige  Zweikämpfe sind doch eher die Regel als die Ausnahme, wenn Körperkontakt da ist.
Was genauso beschissen wie unnötig in Erinnerung bleibt, ist die unnötige Warterei nach dem 3:1. Wir trauen uns ja schon jetzt nach keinem Tor mehr zu jubeln, das darf so nicht sein. Zumal da ja alles sonnenklar und rasch zu entscheiden war....
Momentan dürfen wir guter Dinge sein, dass die Spielidee und Kaderqualität zum Klassenerhalt reichen wird. Mir fiel beim Start eher die BuLiSaison 98 ein 🙄, GsD gabs auch das glorreiche Zweitligajahr ✌️
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 4476 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:50 Uhr – IP gespeichert
Genau das ist das Problem, Sebo.
oder wie es matze ebenso treffend ausdrückte:
Soll man jetzt ständig ne halbe Stunde zurückspulen, ob man da irgendetwas findet?
Hier geht es ständig um eine Hand auf der Schulter.
Entscheidend war jedoch die Grätsche für den Ballgewinn, der dann einen schnellen Konter einleitete, der zum Tor führte.
Daß das ein Schwarzkittel nicht in der Lage ist zu erkennen, versetzt mich -gelinde gesagt - in Erstaunen.
Aber das wasr ja nicht der einzige Unsinn mit dem VAR.
Da steht man dann geschlagene zwei oder drei Minuten nach dem 3-1 am Anstoßpunkt und wartet drauf, ob ein evtl. Abseits vorlag.
Mit was gucken diese Dödels auf ihre Monitore? Mit den Hühneraugen?
ich war für den Videobeweis, weil ichb mir davon mehr Klarheit versprochen habe.
Aber das ist das absolut Allerletzte, was diese Dilettanten aus dieser Chance machen.
Unfähiges Pack.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 4475 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
OK, aber was ändert das? Wenn der Schiri das Foul live als solches erkannt hätte, hätte er ja abgepfiffen, unabhängig davon, ob der Ball schon weg war oder nicht. Ich hab mich nie intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt, deshalb kommt mir das grade recht, um das etwas zu verinnerlichen. Sonst würde ich wohl auch nicht so drauf rumreiten. Â
Eintrag 4474 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:47 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud
Ebenda hab ich meine zweifel.
der dresdner mußte sich bereits abstützen.
Der ball wäre für ihn außer Reichweite gewesen, da es ja dann recht zügig nach vorne ging.
Selbst wenn er wieder hochgekommen wäre, der Ball war weg für ihn.
Eintrag 4473 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:42 Uhr – IP gespeichert
Wird bei jedem Tor zurückgespult? (Jedes Tor wird überprüft ...) Wenn es das derzeitige Prozedere ist wird man damit leben müssen, leider. Da hilft ja kein Hadern nicht.
Eintrag 4472 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:38 Uhr – IP gespeichert
Absurd. Und wenn man bei jedem Tor zurückspulen würde, fände man in sicher 50% der Fälle irgend eine Fehlentscheidung, die ja oft auch Ermessensentscheidungen sind.
Kompletter Hirnfurz wenn man das so zu handhaben gedenkt.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 4471 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 4470 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:30 Uhr – IP gespeichert
@Vereinsehrenrat
Ich habe mich immer gefragt, was dieses Gremium eigentlich zu tun hat, aber am Beispiel Schalke kann man das ja jetzt sehr gut sehen. Hoffentlich muss nie unser Ehrenrat solch eine unappetitliche Aufgabe bewältigen.Â
1521 Einträge – Su le mani – Verfasser: Manglerud
Eintrag 4469 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:27 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht sollte man mal zur kenntnis nehmen, daß Gordons "Foul" gar nicht maßgeblich war, weil der Dresdner schon halb am Boden lag nach der Grätsche.
Die Hand auf der Schulter tut also gar nichts mehr zur Sache.
Und ziehen bei einem "Foul" ist sehr wohl identisch bzw. ähnlich zum Ziehen bei dem anderen Foul.
manche Leute sollten dringend eine Brille aufziehen, wenn sies ohne nicht sehen (wollen).
Eintrag 4468 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
Also läuft das im Grunde so. VAR meldet sich, Schiri guggemol hasch des gsehe? Und dieser entscheidet dann anhand der Bilder, ob er bei seiner live Entscheidung bleibt oder nicht. Richtig?
Eintrag 4467 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
Dann passt es doch. Das Foul hat ja den Spielzug eingeleitet, der zum Tor geführt hat. Wenn kein Tor gefallen wäre hätte er sich aber vermutlich nicht eingemischt.
Eintrag 4466 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
Jedes Tor wird überprüft!
Aber:
Voraussetzung für ein Eingreifen des Video-Assistenten ist jeweils, dass nach seiner Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters auf dem Platz vorliegt. Ist eine solche, klar falsche Wahrnehmung des Schiedsrichters auf dem Platz nicht gegeben, darf der Video-Assistent nicht eingreifen. Der Video-Assistent ist also nicht dazu da, eine bessere Entscheidung zu finden. Auch wird es weiterhin Szenen geben, die nicht eindeutig aufzulösen sind. Der Video-Assistent soll den Fußball ein Stück weit gerechter machen.
Quelle DFB
6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 4465 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Wie sind da die offiziellen Anweisungen? Gibt es da sowas wie ein Zeitlimit, oder maximale Stationen?
Eintrag 4464 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:07 Uhr – IP gespeichert
Über das vermeintliche Foul wird doch nicht diskutiert. Es geht vielmehr darum, ob hier der VAR eingreifen muss, weil nach dem Ballgewinn ein Tor entsteht. Und bei Letzterem bin ich eben unabhängig davon, ob der KSC davon betroffen ist oder nicht, der Meinung, dass das kein Fall des VAR ist. Der muss eingreifen, wenn ein Tor mit der Hand erzielt wird oder wenn zuvor eine Abseitsstellung vorlag oder wenn der Stürmer, der das Tor erzielt, sich irregulär ein Vorteil verschafft. Aber ein Foul im Mittelfeld (war ja sogar noch in der KSC-Hälfte), das sicherlich Ausgangspunkt des Angriffs ist, wo aber der Gegner noch massig Möglichkeiten hat, das Tor zu verhindern, als Grundlage herzunehmen, um ein Tor zurückzunehmen, ist mir persönlich zu hart. Â
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 4463 – Verfasst am 04.08.2019 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Die beiden Hofmann Köpper fand ich dahingehend bemerkenswert, dass er eigentlich kaum springen musste um diese Duelle zu gewinnen. Â
Eintrag 4462 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich man das wahrnehmen kann. Ich sehe es genau so wie der Kommentator es gesagt hat. Gordon soll die Hände weglassen er zieht ihn doch mit runter, das ist doch ein klares Foul.
Das Ding mit Pourie im Strafraum ist doch eine völlig andere Situation, wieso soll das jetzt ein Foul sein "wenn das in der Situationen von Gordon auch ein Foul gewesen sein soll", das ist doch albern. Für so ein Ding bei Pourie hat es wahrscheinlich noch niemals irgendwann Elfmeter gegeben. Aber wenn einer nach hinten fällt und den Gegner mit runterzieht, dann wird das eben gepfiffen. Finde das eher überraschend dass da gestern schon so viel drüber diskutiert wurde.
Eintrag 4461 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Der Spielbericht grade auf Sport1 hat gerade nochmal wunderbar gezeigt, was für unterirdische Dummschwätzer da am Mikrofon sitzen.
Aber da wollte der Dummbabbler plötzlich nichts mehr davon wissen, dabei waren die Vergehen nahezu identisch.
Aber man muß sich ja weder bei der Mafia noch bei manchen Gestalten am Mikrofon noch über irgend etwas wundern.
Die Schwaller waren bei den anderen Spielen übrigens keinen deut besser, vor allem der bei Pauli-Fürth.
Eintrag 4460 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:48 Uhr – IP gespeichert
Die Vorteile liegen auf der Hand und haben sich schon deutlich ausgezahlt in den beiden bisherigen Spielen. Irgendwann werden vermutlich auch Gegner kommen wo es nicht so vorteilhaft ist. Aber unterm Strich ist das schon ein Pfund meiner Meinung nach. Zumal Jungs wie z.B. Hofmann oder Grozurek ja auch noch ziemlich gut kicken können für die Körpergröße.
Eintrag 4459 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:44 Uhr – IP gespeichert
Das hab ich mir auch grad gedacht, Mahoud. Wenn man sich den Kader bislang so anschaute die Jahre über, stellte man fest dass man von Jahr zu Jahr immer mehr zu den Alten im Kader gezählt hätte und mittlerweile natürlich schon viel zu alt wäre. Aber nun wäre man nicht mehr nur der Älteste, sondern fast auch noch der kleinste
Eintrag 4458 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Sogar die zwei Zwuggl im Team sind nur knapp unter 1,80.
Eintrag 4457 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
A propos Gordon: Als ich letztens wegen dem Ticket fürs Pokalspiel im fanshop war, kam Gordon grad rein. Hey, ich frag mich echt wie man mit so dünnen Haxen Fußballprofi werden kann, unfassbar, dagegen ist Thomas Müller ein Scheiss
Eintrag 4456 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Danke schwam. Ich kann mir vorstellen, dass wir da ziemlich rekordverdächtig unterwegs sind, was diesen Wert angeht. Wäre auch mal interessant, das mit früheren Startaufstellungen zu vergleichen.Â
Eintrag 4455 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:30 Uhr – IP gespeichert
Mitterweile habe ich auch das Versteck der Sky Videos gefunden. Sky Sport App
Meine Meinung zu diesem unsäglichen VAR hat sich damit gefestigt. So ist das eine Farce! Schiri und Assistent bewerten das nicht als Foulspiel, dann muss es auch weiter gehen oder sofort nach dem nächsten Zuspiel abgepfiffen werden aber doch nicht nach drei weiteren Stationen bevor der Ball zum Torschützen gelangt.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4454 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:29 Uhr – IP gespeichert
Schon heftig was das für Riesen sind. Was mich aber wundert ist, dass selbst Pourie 1,84 groß ist, der sieht irgendwie viel kleiner aus
Edit: demgegenüber finde ich dass Pisot größer aussieht. Vor allem sieht er nicht fast 10 cm kleiner aus als Gordon.
Eintrag 4453 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
@ 4442
187cm war die durchschnitte Größe der Startelf
Uphoff 192
Gordon 194
Pisot 186
Rossbach 187
Thiede 178
Fröde 192
Lorenz 182
Wanitzek 179
Grozurek 188
Pourie 184
Hofmann 195
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 4452 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:22 Uhr – IP gespeichert
Im ZDF geht es mit Leichtathletik weiter....
Eintrag 4451 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
Gleich KSC auf Sport1
418 Einträge – Spekulatius – Verfasser: schwam
Eintrag 4450 – Verfasst am 04.08.2019 um 10:09 Uhr – IP gespeichert
Das Zentralkommitee der Deutschen Demokratischen Republik hat auch mit als letztes gemerkt, dass das gescheiterte System wirklich zuende geht.
Ich kann mir vorstellen, wie ihr euch gerade fühlt.Â
Eintrag 4449 – Verfasst am 04.08.2019 um 09:50 Uhr – IP gespeichert
"Moderation scheint es hier kaum noch zu geben."
Scheint?
Der Admin machts doch vor.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 4448 – Verfasst am 04.08.2019 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 4447 – Verfasst am 04.08.2019 um 09:42 Uhr – IP gespeichert
Chefftroll.....deshalb heisst es ja auch schabenderbyÂ
18292 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4446 – Verfasst am 04.08.2019 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
Jo, Schwabenderby. Das sagt auch nur die marktschreierische Mainstreampresse. Selbst die Brüllaffen vom Commando Kackstatt würden dieses Wort net in den Mund nehmen.
Ach ja, guten Morgen Gossentalk.Â
Eintrag 4445 – Verfasst am 04.08.2019 um 09:17 Uhr – IP gespeichert
Bunongiorno Kapolista,
heute beamt uns ein zwischenhoch auf die Tabellenspitze der Wetterliga in Germania.....31 Grad bei fettem Sonnenwetter sind heute locker drinne....derzeit noch etwas frisch mit 22 aber das wird schnell nach oben gehen so dass die Schaben in ihrem Kackderby sich gegeseitig verdreschen können....
18292 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4444 – Verfasst am 04.08.2019 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Tabellenführer. Lt. Sonntag:
- Fast wäre der Videoschiedsrichter Hauptakteur beim Spiel gewesen (was meiner Meinung nach auch gewollt wäre)
- Gute Konter von uns waren laut Fiel spielentscheidend
- Geduld und hohe Laufbereitschaft laut Schwartz der Schlüssel und dass Dresden zwar gute Einzelspieler hat, welche aber nicht so gut nach hinten arbeiten können
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 4443 – Verfasst am 04.08.2019 um 07:38 Uhr – IP gespeichert
Durchschnittsgröße 1,87 m hat der Qualmann gestern gesagt. Hat er damit die auf dem Platz gemeint, oder den Kader? Ich bin so schlecht in Mathe ...Â
Auf jeden Fall ein unglaublicher Wert. Wenn dann noch ein paar andere Qualitäten dazu kommen, in erster Linie mannschaftliche Geschlossenheit, wird es nicht ganz einfach sein uns zu schlagen. Wo findet nochmal die Aufstiegsfeier statt?
Eintrag 4442 – Verfasst am 04.08.2019 um 06:39 Uhr – IP gespeichert
KSC OLE!Â
wohoooooo (für den Troll!) 😂
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4441 – Verfasst am 04.08.2019 um 06:31 Uhr – IP gespeichert
cititzentm, habe mir den Jahrespass für FXSMP gekauft!
Wahnsinn! Kannte es nicht! Danke. 🙏
Eintrag 4440 – Verfasst am 04.08.2019 um 06:26 Uhr – IP gespeichert
Gossentalk - besser kann man es nicht benennen.
Eintrag 4439 – Verfasst am 04.08.2019 um 05:44 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen Tabellenführer & Analverkehrgeschädigte. Â
.Â
Eintrag 4438 – Verfasst am 04.08.2019 um 05:43 Uhr – IP gespeichert
 KSC4L1fe+CitizenTM.
Moderation scheint es hier kaum noch zu geben.
2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 4437 – Verfasst am 04.08.2019 um 03:33 Uhr – IP gespeichert
Kein Wunder, dass hier keine weibliche Talker mehr auftauchen. Reine Gosse aus immer den gleichen Ecken.
Altern ist wie Erwachsenwerden - nur rückwärts. Einige hier sind schon wieder im notgeilen Stadium der Teenager angekommen und talken vermutlich mit parallel geöffneten entsprechenden Videoportalen.Â
Ob ihr in einer Kneipe auch so reden würdet?
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 4436 – Verfasst am 04.08.2019 um 03:17 Uhr – IP gespeichert
# 4374 / Rieberger
Sehe ich auch so. Die Liga mit dem höheren Tempo und die Formation, in der er weiter vorne spielt, kommt ihm entgegen.
Einige der Querverlagerungen von ihm waren schon fein anzusehen.
Eintrag 4435 – Verfasst am 04.08.2019 um 03:09 Uhr – IP gespeichert
Durchmarsch, nix anderes. 🤘
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 4434 – Verfasst am 04.08.2019 um 02:37 Uhr – IP gespeichert
@Wolk
Bei dem 4:0 in Burghausen war ich auch am Start - damals extra meinen Urlaub aus den USA kommend vorgezogen. War echt geil - erst da über die Voralpen zu gurken und dann mit diese Power im ersten Spiel.
So - habe jetzt mit Zeitverzögerung ohne das Ergebnis zu kennen das Spiel von heute geschaut - echt geil. Und auf FOXSOCCERMATCHPASS ohne Kommentar mit wirklich toller Stadion Atmo.
Ausser dass wir eigentlich 5:1 gewinnen müssen - da war ja eine 100%ige 2 gegen 1 Situation vor dem Gegentreffer - muss man wirklich mehrere Jahre zurückgehen um so eine überzeugende Leistung zu finden. Und ich muss sagen, die vielen hochgewachsenen Spieler - wie Hoffmann oder Grozurek, die auch noch was am Ball können - sind ein Vorteil mit dem ich so nicht gerechnet hatte. Nur wenige Aussetzer insgesamt - mit Ausnahme des 2:4.
Eintrag 4433 – Verfasst am 04.08.2019 um 02:31 Uhr – IP gespeichert
Schau an, die Scheiß-Bayern haben gegen die Scheiß-Dortmunder verloren.Â
2926 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: rocco
Eintrag 4432 – Verfasst am 04.08.2019 um 02:07 Uhr – IP gespeichert
Hatten wir auch net.Â
Eintrag 4431 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:47 Uhr – IP gespeichert
@Wokl
Vor 13 Jahren. Ich hatte keinen richtigen Plan, war mir aber ziemlich sicher, dass wir das in den letzt 10 Jahren nicht hatten.
Eintrag 4430 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:43 Uhr – IP gespeichert
Tja, der Talk besteht zum Glück halt net nur aus solchen humorlosen Fanboys, wie du einer bist.Â
Eintrag 4429 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:39 Uhr – IP gespeichert
Da gewinnen wir überzeugend mit 4:2 und legen einen absoluten Traumstart hin und dieser Talk hat nichts anderes zu tun, als über Deutschlands Megatalent auf den Langstrecken herzuziehen und sich sexuelle übergriffige Gedanken zu machen - ihr seid doch alle krank.
3742 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4428 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:17 Uhr – IP gespeichert
#399/6-Punktestart
Hab spontan auf die 06/07 -Saison getippt, und so war's auch!
Sogar 9 Punkte damals: 4:0 in Burghausen, 2:0 vs Lautern und 1:0 in Offenbach (das Wolkenbruchspiel mit Blitzen überm Stahlgerüst!).
Stahlgerüst
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4427 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
Hehe...die sind meistens kleiner und mehr als 50kg darfsch net wiegen wenn gewinnen willsch. Aber bissl komisch isch sie schon, hat sich auch benommen wie 12 statt 22.
auch
Eintrag 4426 – Verfasst am 04.08.2019 um 00:01 Uhr – IP gespeichert
Die ganzen Afrikaner(innen) erinnern eher an geschmeidige Gazelle nicht an nen Besenstiel mit Ohren....Â
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 4425 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
Aber über längere Distanzen kannst halt nur so gewinnen, die ganzen Kenianer(innen) und Äthiopier(-) haben auch nur Haut und Knochen.
Eintrag 4424 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Immerhin 1 Treffer in der Torwand mit den Stelzen, das hat manch Fußballstar net geschafft!
Eintrag 4423 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
Im delirium irgendwann
3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 4422 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
Das stimmt. Vor allem kann sie sich die wichtigen Nährstoffe auch anders zuführen.Â
Aber wo soll das enden?
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4421 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
Anorexie. In dem Alter geht das.
Allein diese nervöse Lache zeigt dass die nicht alle am Rad hat
1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 4420 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
Bulimie?
Als Leistungssportlerin eher ungewöhnlich
Eintrag 4419 – Verfasst am 03.08.2019 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
Lanugohaare, Kieferknochen breit, Haare dünn, Knochen wie Streichhölzer.
Typische Symptome. Traurig
Eintrag 4418 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:58 Uhr – IP gespeichert
Oregano statt Oregon
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 4417 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
beiiii der Macht von Grayskulllllll
Eintrag 4416 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
knackt beim Öffnen wie ne Auster halt
Eintrag 4415 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Das is ja ganz übel.....
Eintrag 4414 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Oh, der Skeletor ist im Sportstudio.
Eintrag 4413 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
Diese eng gebaute Klosterhalfen ist auch im ASS
Eintrag 4412 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:41 Uhr – IP gespeichert
gleich sportstudio, da kommts dann
Eintrag 4411 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:38 Uhr – IP gespeichert
Über die Szene wird es immer unterschiedliche Meinungen geben. Ohne VAR wird es entweder als Foul gepfiffen oder aber das Tor fällt. Das bleibt unterm Strich das Problem...aber zum Glück wurscht, da die Dünamos ordentlich nach Hause geschickt wurden.
Eintrag 4410 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:23 Uhr – IP gespeichert
Ich möchte das jetzt nochmal anschauen, zefix!
Ihr habt da zig Wiederholungen im TV gesehen, im WP gab es das nur einmal, dafür aber auch live und in Farbe!
PS: Es brennt noch Licht im WP, kann das mal jemand ausschalten?
Eintrag 4409 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:15 Uhr – IP gespeichert
Kritisieren Hoeneß und Rummelfliege schon irgendwo Kovac?
Eintrag 4408 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
Und eigentlich unnötig. Weil Gordi den Gegenspieler schon vor dem Foul vom Ball getrennt hatte.
Eintrag 4407 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
war klares Foul. Dass danach Tor entsteht ist halt Pech.
Ich würde gerne denjenigen hier sehen, der das andersrum nicht so empfunden hätte.
Eintrag 4406 – Verfasst am 03.08.2019 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Ich habe da einen normalen Zweikampf gesehen, nichts dramatisches und wenn ich nicht ganz daneben liege war ja auch noch Fröde beteiligt. Danach gab es noch zwei Stationen bevor der Ball im Netz war. Wenn das eine Situation für den VAR war, dann Gute Nacht!
Eintrag 4405 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
Man sollte es sehen wie es ist, und bei Deiner Schilderung - die ansonsten 100% zutreffend ist - fehlt halt ein kleines Detail.Â
Eintrag 4404 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:41 Uhr – IP gespeichert
Kunz all over heut Mittag noch im Wildpark und nun schon in Dortmund 😏
171 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: eduard
Eintrag 4403 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Welcher Mannschaft drückst Du eigentlich die Daumen?
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 4402 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
Gordi zieht zu allem Überfluss auch noch an der Schulter.
Eintrag 4401 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:29 Uhr – IP gespeichert
@Putzer: eine halbe Ewigkeit vor dem 1:0 Zweikampf im Mittelfeld, Gordi spitzelt dem Stürmer von hinten den Ball weg, der lässt sich nach hinten fallen, wunderschön vorgetragener Angriff des KSC mit verdientem Torabschluss. Dann kam die Ernüchterung.
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 4400 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Wann hatten wir eigentlich zuletzt einen Sexpunktestart?
Eintrag 4399 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
Dauert aber wohl noch, bisher nichts zu finden. Ich würde ja so gerne sehen, warum das 1:0 zurück gepfiffen wurde.
Eintrag 4398 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
Putzer, die Zusammenfassung sollte in der skygo app zu finden sein. Allerdings sicherlich nicht länger als die 3:30 ohne Interviews, versteht sich.
15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 4397 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
@ 6/6 Punkte
Sauber, geil!!Â
Schöne Grüße aus Schweden, alles wunderbar Entschleunigt hier.
Und die Emmas, Idas, Vilmas... Huiuiui
1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 4396 – Verfasst am 03.08.2019 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
Sky hat wohl die Spielzusammenfassungen abgeschafft oder bin ich nur zu doof, diese zu finden?
Die Statistik habe ich jetzt auch gefunden und mich über die 29% Ballbesitz erschrocken, aber wenn wir als Sieger vom Platz gehen, können sie auch nur 10% Ballbesitz haben.
@VAR
Ich habe mich schon als "Unbeteiligter" darüber aufgeregt, aber seit Heute bin ich mir absolut sicher und habe aus Leibeskräften mitgesungen: "Ihr macht unsren Sport kaputt!"
Eintrag 4395 – Verfasst am 03.08.2019 um 20:56 Uhr – IP gespeichert
Reiten wär im Kloster wohl das beste für alle Beteiligten!
Eintrag 4394 – Verfasst am 03.08.2019 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
Hakan Calhan. hat grad den ersten Elfer im Elfmeterschießen verwandelt. Falls es einen interessiert.Â
Eintrag 4393 – Verfasst am 03.08.2019 um 20:39 Uhr – IP gespeichert
Wer will in ein Kloster eindringen? Aktiv oder passiv? Durch das Haupttor oder die Hintertür?
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 4392 – Verfasst am 03.08.2019 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
So wie es in der BRAVO immer stand: " Er streichelte die Innenseiten meiner Schenkel....dann schob er meine Beine auseinander und drang in mich ein....ich verspürte einen kurzen Schmerz, aber es war schön. Er begann, mich ganz zärtlich zu penetrieren.....es war so schön....nach wenigen Minuten schoss sein Liebesnektar in meine Lustgrotte....Es war so wunderschön....
Ich flüsterte ihm ins Ohr 'Danke für dieses tolle Erlebnis, du hast mich zur Frau gemacht. Darf ich dir auf den Bauch scheissen?'.....
So wunderschön.....
Eintrag 4387 – Verfasst am 03.08.2019 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
Du siehst aber nicht mehr was Du wo machst
Eintrag 4386 – Verfasst am 03.08.2019 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
Naja, wenn man hintendran kniet hat das eigene Gewicht ja keine Auswirkung und das Becken ist trotzdem gebrochen
Eintrag 4385 – Verfasst am 03.08.2019 um 19:11 Uhr – IP gespeichert
solange es sie untere hälfte ist
79 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: blackdevil
Eintrag 4384 – Verfasst am 03.08.2019 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
Nun ja, sie sollte hat mit niemandem über 65kg ins Bett gehen. Somit sollte bei einigen von uns nur die Hälfte im Bett liegen
Eintrag 4383 – Verfasst am 03.08.2019 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
Jesus Maria, die Klosterhalfen ist so dürr, der würdest glaub ich das Becken brechen wenn es rundgeht
Eintrag 4382 – Verfasst am 03.08.2019 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
klares Foul, dass die Chance erst ermöglicht.. Was gibtsn da jetzt zu dischbutiere?
206 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: Hitman
Eintrag 4381 – Verfasst am 03.08.2019 um 18:44 Uhr – IP gespeichert