Wenn der KSC die Kohle hat, kann er dann später das Parkhaus nachrüsten.
11073 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 22686 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
Quarantäne endet planmäßig. Alle Tests negativÂ
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 22685 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:38 Uhr – IP gespeichert
Benjamin hat Recht ihr Deppen... zu früh jinxen ist wie zu früh abspritzen, nicht gutÂ
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 22684 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:35 Uhr – IP gespeichert
Ouzo...klar kennt man den ksc in cannobio  Dafür habe ich hart gearbeitet in zahlreichen Bars....
18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 22683 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
Selbst schuld, weil ihr hier virtuell schon mit weißen Taschentüchern gewunken habt.
821 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: bEnJaMiN
Eintrag 22682 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:29 Uhr – IP gespeichert
Pfälzer führen auch schon wieder...Â
Eintrag 22681 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
@Sebo 🍻
Meinste Dazn oder alle 3, die ich locker boykottiere?
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 22680 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
Fürth ganz und gar net demütig!
Eintrag 22679 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
Und was hat die Super League jetzt mit Fußball zu tun?
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 22678 – Verfasst am 20.04.2021 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
... und wie freue ich mich schon auf die Halbzeitshows. Endlich findet die Schlagerhölle nicht nur im Mannschaftsbus des KSC statt.
Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 22677 – Verfasst am 20.04.2021 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
Vllt. führt die Superliga auch einheitliche, arbeiter-freundliche Anstosszeiten ein: national Samstag um 15:30 oder international Mittwochabend 20:00?
Eintrag 22676 – Verfasst am 20.04.2021 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
Die ManU-Fans wussten, wieso sie schon 1999 gegen den Verkauf an Rupert Murdoch waren!
2003 kam dann leider doch der Verkauf an Glazer.
Und zumindest einige traditionalistische Fans haben sich damals ja abgewandt
und "ihren" Verein lieber ganz unten neu gegründet. --> FC United of Manchester
Aber wenn man das alles so liest, ist es echt traurig.
Und auch, wenn bei uns mit Konstrukten wie Hoffenheim, Leipzig, Uerdingen, Wolfsburg, Leverkusen, Ingolstadt usw.
auch immer mehr fragwürdige, den Wettbewerb untergrabende Konzern-/Investorenvereine dabei sind,
sehen wir jetzt, wieso der Kampf für den Erhalt von 50+1 in Deutschland wichtiger denn je ist
und auch weiter bleiben wird!
Eintrag 22675 – Verfasst am 20.04.2021 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
@geplante Super League
Hier mal ein Zitat aus den Kommentaren im gestrigen Blog von HSV-Arena zu den Hintermännern der geplanten Super League
(User Demosthenes, 19. April 2021 um 12:41 Uhr):
"Die Gründer der Super League sind nur vordergründig die Vereine.
Hinter diesem Projekt stehen milliardenschwere US-amerikanische Investoren und die mächtige US-Bank JPMorgan. Die wollen die Super League, um mit weltbekannten Traditionsvereinen den riesigen asiatischen Fußball-Markt zu erobern und – wie Grave schon schrieb – in Folge unfassbare Profite zu generieren.
Denn der Lebenszweck von Investoren ist nicht, gewachsene Strukturen und Traditionen zu bewahren. Sondern der ROI, der Return on Investment. Darum dreht sich alles, dem muss sich alles unterordnen.
Schaut Euch doch bitte mal die Eigentümerstrukturen der beteiligten Vereine an.
Liverpool FC
Eigentümer ist die Fenway Sports Group aus Boston. Deren Gründer, John W. Henry, einen Wall Street Investor, kennen die meisten von aus der Schlussszene von „Moneyball“ , gespielt von Arliss Howard (https://www.youtube.com/watch?v=FMA_UKX0IZU). Der Fenway Sports Group gehören auch die Boston Red Sox, die im Fenway Park spielen. Der zweite Gründer neben Henry ist der TV-Produzent Thomas Werner, der auch Chairman des Liverpool FC ist. Zur Fenway Group gehört auch der TV-Sender NESN, New England Sports Network, ein regionaler Kabelsportsender. Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
Manchester United
Besitzer des Vereins ist die Familie Glazer aus Florida. Malcolm Glazer, ein US-amerikanischer Sportunternehmer, begann 2003 Man U aufzukaufen. 2005 besass er dann 98% der Aktien und konnte die verbliebenen Kleinaktionäre zwangsabfinden. Fun Fact am Rande: Das zum Kauf aufgenommene Darlehen schrieb Glazer auf das Fußballunternehmen um, so dass Manchester United jährlich 80 Millionen Pfund zur Tilgung aufwenden muss. Heute wird der Verein von seinen Söhne Joel und Avram geleitet. Joel ist auch Vizepräsident der Super League.
Und so gehts weiter:
– Arsenal gehört Stan Kroenke, einem milliardenschweren Sportunternehmer (LA Rams, Denver Nuggets), dessen Frau eine Walmart-Erbin ist.
– Chelsea gehört Roman Abramowitsch, ´nuff said.
– Man City gehört der City Football Group oder wie manche sagen: den Scheichs (Abu Dhabi).
– Die Spurs gehören der ENIC Group, einer Firma des auf den Bahamas wohnenden britischen Börsenspekulanten Joe Lewis.
– Juve gehört der italienischen Industriellen-Dynastie Agnelli. Präsident Andrea Agnelli ist auch Vizepräsident der Super League.
– Der AC Mailand gehört der US-amerikansichen Elliott Management Group, dem berüchtigten Vulture Fund von Paul Singer (das sind die, die Argentiniens Staatsschulden billigst aufkauften und dann vor amerikanischen Gerichten die Ansprüche in Milliardenhöhe durchsetzten).
Und alle diese Besitzer und Investoren möchten den milliardenschweren Kuchen nicht mehr mit den Korrumpels von UEFA, Fifa und sonstwem teilen. Nein, sie wollen den Markt für sich allein. Unterstützt werden Sie von dabei von dem sympathischen New Yorker Investment-Bankhaus JPMorgan unter Jamie Dimon. Irgendwoher müssen die 3,5 Milliarden Anschubfinanzierung ja kommen. Frischgeld, das Real, Barca und manch anderer dringendst braucht, weil ihnen sonst die Finanzen um die Ohren fliegen. Die 550 Millionen Gehalt von Messi wollen bezahlt werden.
Eintrag 22668 – Verfasst am 20.04.2021 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
Morgen ist gottseidank die Quarantäne vorbei.
Dann wird hier endlich mal wieder über BADISCH-SOCCER geschrieben.
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 22667 – Verfasst am 20.04.2021 um 14:23 Uhr – IP gespeichert
90 Minuten sind definitiv zu lang. Ich würde das auf 90 Sekunden reduzieren, damit das besser auf Tik Tok funktioniert.Â
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 22666 – Verfasst am 20.04.2021 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
Und dann wie beim Eishockey am besten noch das Spielfeld kleiner machen,
damit es mehr Szenen in Strafraumnähe und mehr Tore gibt.
Der gewonnene Platz drumherum kann ja auch geschickt für Werbeflächen genutzt werden...
Unentschieden könnte man auch gleich abschaffen.
Und dann könnte man auch endlich mal wie in den USA dazu übergehen,
dass nach einem Titelgewinn nicht mehr die Spieler bzw. der Kapitän
als erstes die Trophäe in Empfang nehmen und hochheben dürfen,
sondern derjenige, der am meisten dafür getan und sie wirklich verdient hat...
... der Klubbesitzer bzw. Hauptinvestor!
Ach, was werden das für herrliche, neue Zeiten!
Eintrag 22665 – Verfasst am 20.04.2021 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
Genau 60 Minuten reichen auch. Aber wir werden soviele Unterbrechungen ins Spiel einbauen, dass das Ganze eher 3-4 Stunden dauern wird. Um die zusätzliche Zeit sinnvoll zu nutzen, könnten wir kleine Werbeclips einspielen, damit dem Zuschauer nicht langweilig wird. Moment mal... Aber das gibts doch schon
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 22664 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:59 Uhr – IP gespeichert
Ich wiederhole:
TIPPEN NICHT VERGESSEN
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 22663 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Auch das find ich toll! Lasst sie einen neuen Verband mit einer neuen Sportart und neuen Regeln erschaffen ... und wir gehen back to the roots!
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 22662 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
Übrigens noch ein unglaubliches Zitat von Fiorentino Perez (Quelle Süddeutsche.de)
Die jungen Leute sagen: Die Spiele sind ihnen zu lang. Also müssen wir etwas ändern, wenn wir wollen, dass der Fußball weiterlebt
Einträge – Neuling – Verfasser: chefkoch
Eintrag 22661 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:38 Uhr – IP gespeichert
Dem Prado-Imperium wird dabei eine Nähe zum erzkatholischen Opus Dei nachgesagt, einer Institution, die Kritiker als "heilige Mafia" beschreiben und die in so manchen Finanzskandal involviert gewesen sein soll."
Eintrag 22660 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:13 Uhr – IP gespeichert
@Sweni
Letzteres.
Das ist ein Franchise-System.
Die haben kein Ligensystem wie bei uns.
Es spricht gar nichts gegen eine eigene Liga.Â
Da aber im aktuellen System letztendlich die FIFAÂ "Veranstalter" ist, schließt das ja aus, daß die Vereine, die in die Super League ausscheren wollen, weiterhin in den nationalen Ligen verbleiben können....wenn keine Kooperation geschlossen wird.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 22659 – Verfasst am 20.04.2021 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Ich finde, man sollte beide Wettbewerbe parallel laufen lassen. Der bessere möge sich durchsetzten.  Wie ist das denn in Nordamerika bei den Ligen? Gibt es überhaupt noch sportlichen Auf- und Abstieg? Oder kann man sich da nur noch einkaufen?Â
Andererseits habe ich nie verstanden, warum FIFA, UEFA oder das IOC ein Alleinveranstaltungsrecht haben sollen? Schaut Euch das z.B. beim Ringen an: Deutsche Ringerliga vs Deutscher Ringerbund. Wenn ich mich recht erinnere hat die Deutsche Ringerliga in fast allen Gerichtsurteilen Recht bekommen. Ob das sportlich sinnvoll ist, ist natürlich eine andere Frage.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 22658 – Verfasst am 20.04.2021 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
Ich lese da zwischen den Zeilen eine pure Verzweiflung vom Real Boss. Ist auch kein Wunder bei dem Schuldenberg. Jetzt wollen sie halt den Vermarktungskuchen lieber unter sich aufteilen, um sich auf Kosten anderer Vereine zu sanieren.
Eintrag 22657 – Verfasst am 20.04.2021 um 12:14 Uhr – IP gespeichert
Das Maß an Überheblichkeit, Großkotzigkeit, Ignoranz, Engstirnigkeit und Selbstverliebtheit
ist tatsächlich unfassbar! Das einzige, was sie "retten" wollen, ist ihr Status an der Spitze,
ihre Macht und ihr Ego.
Vor allem jetzt Corona als Begründung vorzuschieben, ist ja unterirdisch.
Nicht eine einzige Sekunde wird mal daran gedacht, dass hunderte
oder sogar tausende andere kleinere Vereine noch viel schwerer von Corona getroffen wurden
und nicht einfach die Möglichkeit haben, so nach immer mehr Kohle zu schreien.
Hauptsache die Big-12 sind 2024 weiter gut genährt und können mal eben 200 Millionen fürÂ
einen einzigen Spieler aus dem Fenster werfen!
Ob die kleinen Vereine bis dahin überleben, ist uns doch egal!
Burnley gegen Southampton, Metz gegen Auxerre oder Freiburg gegen Bremen
will ja auch keiner sehen! WIR sind die große, tolle Show!!!!
Eintrag 22656 – Verfasst am 20.04.2021 um 11:58 Uhr – IP gespeichert
Wird wohl die beste Lösung sein,in dem Fall
Eintrag 22655 – Verfasst am 20.04.2021 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
Sind befreundet, aber meinten unisono, dass sie grundsätzlich nicht über calcio reden
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 22654 – Verfasst am 20.04.2021 um 11:31 Uhr – IP gespeichert
Ouzo, der eine Juve, der andere FC Turin....wie verstehen die sich?
Allein schon politisch...
Eintrag 22653 – Verfasst am 20.04.2021 um 11:29 Uhr – IP gespeichert
ich weis nicht. Wenn die Super Liga z.B. den VAR abschafft, die Handspielregel vereinheitlicht oder Pyro in den Stadien zulässt? Oder durch harte Strafen den Fokus weg vom Kampf und mehr auf technische Kabinettstückchen verschiebt? Wer sagt eigentlich, dass man Fußball nicht nach einem Drehbuch spielen kann?
Eintrag 22652 – Verfasst am 20.04.2021 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
@Mark KSC
Ich bin zu Dreharbeiten hier unten. @Advo / Gizzmo
die Schweizer Seite ist noch recht belebt, direkt nach dem Grenzübergang gespenstische Leere auf Fußgängerwegen und Straßen. übrigens- einer der Produktionsfahrer hat gefragt, woher ich bin. I told ‚Karlsruhe‘ - und er kannte die Stadt, wegen des KSC! (Er selbst ist Torino Rosso). Einer der Aufnahmeleiter (Juve) kennt auch unsern KSC. Balsam auf die Seele irgendwie:-)
Nachtrag: die Jungs sind so Ende zwanzig, also keine „älteren“ Fußball-Hasen, die den KSC noch aus europapokalzeiten kennen ...
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 22651 – Verfasst am 20.04.2021 um 10:57 Uhr – IP gespeichert
@Römer
Stimmt, im Grunde kanns uns egal sein.
Ich schau auch nur die Liga, wo wir spielen bzw. eigentlich nur unser Spiel, der Rest ist nur ergebnistechnisch interessant.
Eintrag 22650 – Verfasst am 20.04.2021 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
Ich finde das super! Interessiert mich nämlich Null und ich werde mir das auch nicht anschauen! Ich schau mir die Liga oder den Wettbewerb an, in dem der KSC spielt. WM, EM, Eventliga usw. interessieren mich nicht, also können sie das meinetwegen finanziell auspressen wie sie wollen!
Eintrag 22649 – Verfasst am 20.04.2021 um 09:55 Uhr – IP gespeichert
@Bio und Bär: Zielgruppe sind sowieso nicht die Fans der Clubs sondern die Konsumenten weltweit, insbesondere in Asien und Amerika. Man wird über kurz oder lang auch die Spiele weltweit austragen. Die Mannschaften fliegen dann z.B. für ein Spiel nach Katar. Dort gibt es schöne Stadien. Stimmung wird eingespielt. Irgendwann sind die Clubs nicht mehr dauerhaft in ihren Städten beheimatet. Bei Verkauf an einen neuen Eigentümer wechseln sie dann auch ihren Standort. Man hat noch irgendwo Filialen, wie es Red Bull jetzt schon betreibt. Für Leute wie den Rangnix gibt es schöne Jobs wie "Head of global Soccer". Das ganze wird endgültig in die Unterhaltungsbranche (die ja grundsätzlich nichts schlechtes ist) abdriften und entfernt sich immer weiter vom sportlichen Wettbewerb wie wir ihn kennen.
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 22648 – Verfasst am 20.04.2021 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno,
Süper Lüg oder nicht....Fakt ist und bleibt der Frühling streckt sich, heute Kaiserwetter mit bis zu 18 Grad und viel Sonne......
Eintrag 22647 – Verfasst am 20.04.2021 um 08:55 Uhr – IP gespeichert
Oder die UEFA und FIFA spielen irgendwann mit und der Fußball wird so umgebaut, wie wir es aus dem US-Sport kennen.
Klar ist aber, solange die Profitoptimierer das Sagen haben bei den Fußballvereinen, kann das noch richtig doof werden.
Eintrag 22646 – Verfasst am 20.04.2021 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
@Bio
Diese Behauptung ist durchaus stichhaltig.
Das Problem dabei ist ja nicht, daß sie falsch ist, sondern daß ein wirkungsvoller Boykott noch nie durchgezogen wurde.
Und wohl auch nicht durchgezogen werden kann, weil diejenigen, denen es nur um Unterhaltung geht (die "Eventies"), da nicht mitspielen.
Leider machen die, denen der Erhalt des Sports im Grunde egal ist, einen nicht unwesentlichen Teil der Zuschauer aus.
Deswegen sind wir da, wo wir sind.
Eintrag 22645 – Verfasst am 20.04.2021 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
@ Wolk.
Zu zweit sind wir schon mal.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 22644 – Verfasst am 20.04.2021 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
Bio - das dürfte der wahre Grund der UEFA sein für den Aufschrei. Nicht der Affront, dass da ohne die UEFA ein Wettbewerb aufgezogen wird. Die UEFA will das Geld, das in diesen neuen Wettbewerb fließt.
Eintrag 22643 – Verfasst am 20.04.2021 um 07:15 Uhr – IP gespeichert
Dass man die Kommerzialisierung des Fußball durch Boykott bremsen oder zumindest verlangsamen könnte, wird ja auch schon seit bald 30 Jahren behauptet, und trotzdem liefen die Räder immer weiter.
Darüber hinaus werden Meinung und Verhalten deutscher bzw. europäischer Fussballkonsumenten immer unbedeutender.
Der europäische Klubfussball mit seinen über Jahrzehnte aufgebauten Marken ist halt etwas - vielleicht das letzte - was man in Asien nicht mal so eben nachbauen kann.
Meine Vermutung: selbst wenn sie jetzt noch mal - unter Gewährung weiterer Zugeständnisse seitens der Uefa - zurückrudern werden, ziehen sie das in fünf, allerspätestens zehn Jahren durch. Oder die CL hat dann sowieso schon die Form der jetzt angestrebten Super League.
853 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Bio
Eintrag 22642 – Verfasst am 20.04.2021 um 06:24 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 22641 – Verfasst am 20.04.2021 um 06:03 Uhr – IP gespeichert
That's the problem, Matzematiker!
Es mögen jetzt zwar ~90% dagegen sein, aber wie viele werden dem Dreck zusehen wenn's soweit ist? Die große Mehrheit! Ganz bestimmt net die verbliebenen 10%!
Ich hab z.B. Sky (damals Premiere) vor 25 Jahren (aus nem anderen Grund) gekündigt und werds auch nie wieder holen.
Genauso wird es auch mit DAZN sein, wenn sie verkünden, dass die SL übertragen wird. Ich werd SOFORT mein Abo kündigen, ohne wenn und aber und auch ohne Wiederkehr.
Ich bin auch ein klarer Apple-Gegner und hab noch nie ein Produkt von denen gekauft, das bleibt auch so.
Genauso ists auch mit Facebook: als man Anfang 2014 verkündet hat, dass man WhatsApp übernimmt hab ichs SOFORT gelöscht und nie wieder installiert. Davor hatte ichs 4 Jahre lang und war sehr zufrieden damit. Nun >7 Jahre ohne und es geht, auch wenn es die anderen 95% haben und ich stets gefragt werde warum ich es net hab!
Es ist so einfach, man muss boykottieren wollen, und das können die wenigsten...die meisten schwimmen mit dem Strom weil sie auf dieses Produkt nicht verzichten wollen...
- sei es Sky, weil dort KSC/BL gezeigt wird
- sei es iPhone, weil es ach so toll und hipp ist
- sei es WhatsApp, weil es alle haben und es ohne nicht mehr geht
Oh doch, es geht!
(jm2c, bitte nicht überbewerten)
und
Eintrag 22640 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
Leeds heute beim Aufwärmen vor dem Spiel gegen Liverpool
übrigens mit schönem Protest:
Eintrag 22639 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Solange die Rangers da nicht mitspielen, die das übrigens mit nunmehr 55 nationalen Meistertiteln absolut verdient hätten, kann ich dem Wettbewerb nichts abgewinnen.
Spaß beiseite - das ganze Treiben hat ein jähes Ende, wenn man sich als Fan und Zuschauer klar positioniert und alles rund um diesen Fußball boykottiert, was in diese Richtung geht. Sobald keiner ins Stadion kommt, wenn man das mal wieder kann, und auch keiner ein Abo kauft, wo das Zeug läuft, können die sich da auf den Kopf stellen, wie sie wollen. Ohne Zuschauer und Fans wird ein solcher Wettbewerb keine zwei Monate überleben.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 22638 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Jo, hab ich dann auch bei kicker gelesen. Schon krass, wenn man als Trainer (und in Eng auch Manager), eigtl. die wichtigste Personalie im Verein, nicht involviert/informiert wird. "nuff said" zum heutigen Fußball.
involviert
Eintrag 22637 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
Es gibt übrigens auch Gerüchte,
dass die UEFA evtl. schon am Freitag
Chelsea, ManCity und Real sofort aus der CL wirft!
Damit wäre von den 4 Halbfinalisten nur noch PSG übrig. o.O
P.S.:
Und das Drohnenvideo kannte ich bisher tatsächlich nicht...
Ist mir aber auch viel zu viel und zu schnell.
Da mag ich die Drohnenfotos von TMC deutlich lieber.
Eintrag 22636 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
@Wolk
Klopp ist weiterhin dagegen:
Rumours tonight that Jürgen Klopp has told the owners of Liverpool FC
that if Liverpool join the #EuropeanSuperLeague he will resign as manager
Eintrag 22635 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
Drohnenflug ist schön und war glaub noch net hier (wtf Taxi?!), hab aber gleich mal den speed halbiert. (ja, dies kann man bei YT tun, und noch viel mehr!
!
Eintrag 22634 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 22633 – Verfasst am 19.04.2021 um 23:11 Uhr – IP gespeichert
@Franzmann
Ich gebe zu, ich habe kaum verstanden, was du geschrieben hast. Liegt vielleicht auch an diesen ganzen BWL Denglisch Begriffen wie stakeholder. OT: Gibt noch andere schöne Begriffe wie shopfloor management. Ich bin wohl nicht empowered genug für diesen Shit
Eintrag 22632 – Verfasst am 19.04.2021 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
War das schon hier? Drohnenflug über den Wildpark:Â
Eintrag 22630 – Verfasst am 19.04.2021 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
@Sandhaufen
Komisch, dabei sind sie doch 1 Tag später als KSC, also am Mittwoch den 7.4. in 14-tägige Quarantäne. 19-7=12
Eintrag 22629 – Verfasst am 19.04.2021 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
Sie lassen sich mit einem Pokal abspeisen, der »seine eigenen Gesetze« habe, was etwa so wie die Behauptung ist, die Erdanziehung sei immer mittwochs außer Kraft gesetzt.Â
Eintrag 22628 – Verfasst am 19.04.2021 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
Kloppo 2019: "Ich hoffe, die Super League wird es nie geben. Warum sollten wir ein Setz-System schaffen, bei dem zehn Jahre in Folge Liverpool gegen Real Madrid zu sehen ist? Wer will das jedes Jahr sehen?"
Was kümmert mich mein Gschwätz von gestern...
"Ich hoffe, die Super League wird es nie geben"
Eintrag 22627 – Verfasst am 19.04.2021 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
Klingt ja toll, mit dem Jensen... Â
Hoffentlich war das mit dem Dementi vom KSC nicht nur ein Ablenkungsmanöver.
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 22623 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
As a liverpool fan you will walk alone and i will be a west brom fan from now on
Eintrag 22622 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
laut dem Skybericht sind ja auch 6 von 12 Aufsichtsräten dagegen. schaumermal
Und die CEOs scheuen die Offensive gegen die Verbände nicht, um die Spieler nicht mehr für die Natis abzustellen, weil sie dadurch keinen Benefit haben..
Interessant wäre es dann, welche Spieler dann noch für die BRD auflaufen würden
1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 22621 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
PSG hat laut Spiegel 14 Tage Zeit sich für die Superliga zu entscheiden. Bayern und Dortmund haben 30 Tage.
Dortmund, Arsenal und Tottenham können dann mit den fünf "Gästen" die rote Laterne ausspielen.
Eintrag 22620 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
Hat wieder ein bisschen was von Eurogoals früher: Tschüss und bye bye, Ihr Wolfgang Ley!
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 22619 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
Ist schon bunter als bisher, so schlecht nicht. 👍
#fuckthedirtydozen
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 22618 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
@Destru: Hatte vor der Korrektur bei Stakeholder auch Steakhodler getippt. Nunja, das ist dann echt sehr bitter
Eintrag 22617 – Verfasst am 19.04.2021 um 20:02 Uhr – IP gespeichert
CL ohne das dreckige Dutzend:
🇪🇸 Sevilla, Villarreal, Betis, Sociedad
🏴Leicester, West Ham, Everton, Leeds
🇮🇹 Atalanta, Napoli, Lazio, Roma
🇫🇷 Lille, PSG, Monaco
🇩🇪 Bayern, Leipzig, Wolfsburg, Frankfurt
Bayern und PSG im Finale 2022
Eintrag 22616 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:57 Uhr – IP gespeichert
@ Birne...
Ja. Könnte tatsächlich dazu dienen, am Ende eine CL "Reform" als kleineres Übel ohne große Diskussionen oder Proteste durch zu bekommen.
JP Morgan Liga...toll.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 22615 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:51 Uhr – IP gespeichert
Man city and Chelsea to Liverpool: You'll never walk alone.
33
Eintrag 22614 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
@Destru: Finde, dass ein Stakeholder auch eine schöne Titulierung für den Kellner im Maredo wäre.
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 22613 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:44 Uhr – IP gespeichert
Finde auch, dass diese Super-League-Gründung vielleicht die Blase platzen lässt...die Geister die ich rief.... Sollte die Uefa/Fifa es rechtlich durchsetzen können, dass die Mannschaften weder in nationalen Ligen noch die Spieler bei der jeweiligen Nati auflaufen dürfen, ist die Begeisterung von den sogenannten 4 Milliarden Fussball-Fans bald Geschichte. Welche Summen sollen denn die TV-Partner auf den Tisch legen bzw. welche Fans solchen dann welche TV-Pakete bezahlen? Um dann diese Spieler/Mannschaften am Mittwoch Abend zu verfolgen? Bin gespannt auf die Entwicklung.
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 22612 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
Wenn du beim KSC jemanden nach Stakeholder fragst, bekommst du als Antwort ob du es blutig, medium oder verbrannt willst.
Eintrag 22611 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
Was echauffiert ihr euch? Endlich etwas mehr Salz in der Suppe.Â
Der Ganze Kommerzrotz der letzten Jahre ( 50+1 und deren Aushöhlung, TV Geld Verteilung, VAR, Rele, usw.) hat ja nicht sooo viel Gegenreaktion erzeugt.
Der allgemeine Fussi-Fan hat doch schon länger kein Bock mehr und selbst bei den 120%ern ist ein massiver Aderlass festzustellen.
Also, spätestens jetzt diesen Wixxern auf die Eier treten oder halt laufen lassen. Dann viel Spass!Â
Zum Schluss wird KSC Fussball in den Small verschoben und im Talk ist dann was primär wichtig?Â
1. Der beste Klebstoff für die Dritten?
2. Wie kommuniziere ich den Umstieg vom E-bike zum E-Rolli?
3. Warum muss ich nach 45 Jahren MG im Regen sitzen?Â
4. ....
5.Â
PS: Corona trägt keine Schuld....
Â
3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 22610 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:36 Uhr – IP gespeichert
@Alaric: Das ist so offensichtlich unrichtig, dass es einer Korrektur bedarf:
Es mag sein, dass für AGs EINE Priorität die Gewinnmaximierung darstellt.Â
Allerdings ist diese Sichtweise der traditionellen BWL überholt, denn Unternehmen, insbesondere Fußball-AGs bestehen nicht nur aus Aktionären, sondern vielfältigen Stakeholdern.
Mittlerweile wird in der verhaltenswissenschaftlichen Theorie der Unternehmung, die das standardökonomische Modell verdrängt hat und wesentlich empirischer aufgestellt ist, angenommen, dass ALLE Stakeholder zusammen eine Organisation bilden. Die Ziele der Organisation sind dann eine Funktion aus allen Stakeholderzielen. Die Ziele ändern sich, je nach Mächtigkeit der jeweiligen Stakeholder.
Es ist demnach nicht Aufgabe des Staates, die Wirkmächtigkeit von AGs zu verändern sondern obliegt den jeweiligen Stakeholdern, sich Macht, auf welche Weise auch immer zu sichern. So lange es sich im gesetzlichen Rahmen bewegt.
Klar ist aber auch: Moral hat hier wenig verloren, vor allem in Organisationen, in denen die Shareholder sehr viel zu sagen haben.
-->Es müsste sich auf breiter Stakeholderbasis, vom Fan zum Mitarbeiter bis hin zum Kunden, etwas tun, um die angedachten Pläne zu beerdigen. Ich bin da skeptisch.
Eintrag 22609 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:27 Uhr – IP gespeichert
abwarten.....Bingo spielen.....nur der KSC
Eintrag 22608 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
Bayern wird nicht mitmachen, hat Rummenigge schon ganz klar gesagt. Dafür gäbe es hierzulande auch viel zu viel Gegenwind von der Basis. Man wird die Situation einfach nutzen, um aus der neuen CL noch mehr rauszuholen. Ist wie gesagt eh kaum was anderes als diese Super League.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 22607 – Verfasst am 19.04.2021 um 19:16 Uhr – IP gespeichert