10998 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 3969 – Verfasst am 17.10.2020 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
Viel Erfolg rusty! 3er ist Pflicht.
22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 3968 – Verfasst am 17.10.2020 um 11:58 Uhr – IP gespeichert
Könnte mir vorstellen, dass wir heute der Pyramide Ehre erweisen:
+++++G +++++
 T + K(P) +B + H
  + G + F + L +
   + D + K +
     + H +
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 3967 – Verfasst am 17.10.2020 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Morsche,
das wildparkwetter ist heute leicht aufgelockert, zieht aber mit Spielbeginn merklich zu mit Temperaturen um 10 Grad.....man nennt es auch "bestes PH33 Wetter".....
18292 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3966 – Verfasst am 17.10.2020 um 10:59 Uhr – IP gespeichert
Es hilft alles nix. Da müssen wir jetzt durch.Â
One more cup of coffee before I go, to the Wildpark belowÂ
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 3965 – Verfasst am 17.10.2020 um 10:54 Uhr – IP gespeichert
Noch 3 Stunden, dann muss das Runde ins Eckige.
12454 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 3964 – Verfasst am 17.10.2020 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
Gutes Interview vom Capitano, aber die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Heute muss ein Sieg mit allen Mitteln her, d.h. vor allem körperlich alles geben und den Kopf von Anfang bis Ende einschalten.
Hinten keine leichten Fehler machen und vorne das Tor, die Tore erzwingen.
3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 3963 – Verfasst am 17.10.2020 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
Heute wird sukzessive das Pendel gepfetzt, der Ochs im Kaisersechstel umgestoßen, der Bock länderspielfrei geschwungen.Â
29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 3962 – Verfasst am 17.10.2020 um 08:00 Uhr – IP gespeichert
Manchmal hilft ein anderes System. 4-3-3 überfordert: Chantal, Käptn gone und Wani. 4-4-2 hilft Hofmann, weil er entweder nicht alleine ist, oder Gueye und Dujardin spielen. Dazu spielt entweder Wanitzek oder Gondorf, aber nicht beide.
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 3961 – Verfasst am 17.10.2020 um 00:24 Uhr – IP gespeichert
Wenn wir morgen nicht gewinnen, sollte es spürbare Veränderungen geben ...Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 3960 – Verfasst am 16.10.2020 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Morgen muss schon alleine das Gesetz der Serie zuschlagen. Ein Sieg ist angesagt. Da ist mir egal, wer welche Einzelleistung bringt. Gondorf ist natürlich gefordert, die Mannschaft zu „leiten“. Aber da muss bissel mehr kommen als ein Kapitän, der Sprichworte raushaut. Eichner hat einen guten Zugriff auf die Mannschaft, da wird was gehen morgen!
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 3959 – Verfasst am 16.10.2020 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
Morgen macht er mehr und wir gewinnen endlich. Wenn net daheim vs Haufen, vs wenn dann?!
Eintrag 3958 – Verfasst am 16.10.2020 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
Das Interview an sich finde ich grundsätzlich gut und bemerkenswert, aber ich bin gänzlich anderer Meinung, dass Gondorf wertvoll ist. Er kann noch wertvoll werden, aber dazu muss er aus meiner Sicht noch eine gewaltige Schippe drauflegen. Mit Zwei-Meter-Pässen zurück und quer bekomme ich übrigens auch eine gute Passquote hin. Ich erwarte sicherlich mehr von ihm als ich von anderen Spielern in diesem Kader erwarte, aber ich finde meine Erwartungshaltung angesichts seiner Erfahrung und dem, was er uns gekostet hat und noch kostet, absolut angebracht. Nicht reden, sondern machen, sollte er endlich mal vorleben.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 3957 – Verfasst am 16.10.2020 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
Fuzzy, da bin ich ganz bei Dir.
Gerade in den Spielen nach dem Lockdown kann man schon ganz deutlich hören wie Gondorf auf dem Platz präsent ist.
An der Position hat man sich schon immer aufgerieben und kann nicht "everybodies darling" sein.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 3956 – Verfasst am 16.10.2020 um 21:04 Uhr – IP gespeichert
Ich fand das Interview klasse. Intelligente Fragen - das ist ungewohnt bei der BNN. Aber auch interessante Antworten. Ich glaube, dass Gondorf der Mannschaft gut tut. Mal abgesehen davon dass er sich auf dem Platz den Arsch aufreißt (siehe Laufleistung). Ein Spieler für die Galerie war er noch nie.
1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 3955 – Verfasst am 16.10.2020 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 3949 – Verfasst am 16.10.2020 um 17:49 Uhr – IP gespeichert
@Pumuckl /Scholl:
Gestern habe ich aus erster Hand eine Story erzählt bekommen, die besagt, dass M.Sch. ein riesen Arschloch geworden ist.
Und ein ehemaliger Mannschaftskamerad von M.Sch. und meinem "Informanten" hat das bestätigt.
M.Scholl will vom KSC nullkommanix mehr wissen. Am liebsten würde er wahrscheinlich behaupten, nie hier gespielt zu haben....
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 3948 – Verfasst am 16.10.2020 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
@rieberger / Stiefler
Ok, da geb ich dir Recht. Wahrscheinlich wollte er wirklich erstmal den Klassenerhalt abwarten
und hat sich damit dann einfach verzockt.
Trotzdem nicht die feine Art von OK, sich einfach irgendwann nicht mehr zu melden.
Und an der Stelle glaub ich das jetzt einfach mal blind. Denn ähnliches haben wir ja schon öfter gehört,
z.B. von Spielern, die wir ausgeliehen haben und wo dann auch in der ganzen Zeit keinerlei Kontakt mehr
gehalten wird. Oder von Fink, der ebenfalls nicht ordentlich verabschiedet wurde. :/
11069 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 3947 – Verfasst am 16.10.2020 um 17:21 Uhr – IP gespeichert
Aber warum steht "man" mit dem Rücken zur Wand & braucht permanent kurz vor knapp dringend Geld?
Weil "man" permanent baut und falsche Entscheidungen trifft aber nicht ein einziges mal auch dazu steht und seine Konsequenzen zieht! Für was war denn Pilarsky letztlich da, wenn trotzdem langfristig auf solche Knebelverträge eingegangen werden musste? Wie kann ich als Jurist solche Kontrakte unterschreiben, die denn KSC einseitig verpflichten und keinen Ausweg lassen?
Eintrag 3946 – Verfasst am 16.10.2020 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3945 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
Blabla....
Wenn ein Spieler sich hier zwei Jahre lang reinhaut - und das durchaus mit einigem Erfolg -, dann sollte man nicht damit anfangen, ihm jetzt alles mögliche zu unterstellen, ohne irgendeinen Beleg dafür zu haben.
Für so eine Denke gibt es speziell bei ihm nicht den geringsten Anhaltspunkt.
Stiffler hat seine Leistung hier gebracht und sich entsprechenden Respekt verdient.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 3944 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
Stiefler
Ich der Meinung, dass da sowohl der Herr Stiefler und der Herr Kreuzer Schuld daran haben.
Wahrscheinlich liegt in der Mitte die Wahrheit.
Warum hat Stiefler denn nicht das Vertragsangebot angenommen, das ihm vorlag?
Sein Statement dazu, ich wollte mich erstmal auf die restlichen beiden Saisonspiele konzentrieren, kann man auch so interpretieren, eigentlich habe ich auf 3 Liga keinen Bock und schaue erstmal, wo der KSC nächste Saison spielt.
Wenn man Anstand hat, Herr Kreuzer, ruft man einen verdienten Spieler an und sagt ihm ab!
Da keiner bei dem Gespräch der beiden dabei war, gibt es hier natürlich viel Interpretationsspielraum.
16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 3943 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
Natürlich ist das erst mal einfach dahergesagt, aber für die bescheidene Verhandlungsposition kann die Gegenseite nix.
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 3942 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:40 Uhr – IP gespeichert
"Wenn sich S5 nicht darauf eingelassen hätte, hätte man den Vertrag ja nicht unterschreiben müssen."
Das sagt sich immer so leicht.
Aber wenn man für die Lizenz dringend noch Kohle gebraucht hat
und S5 fröhlich mit dem Signing Fee gelockt hat, war das eben wohl der letzte Strohhalm.
Klar hätte man nicht unterschreiben müssen.
Dann wäre es ohne Lizenz eben nochmal in Liga 3 oder 4 runter gegangen...
Viel besser. :/
Eintrag 3941 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:22 Uhr – IP gespeichert
Stimmt. Jedenfalls ist die Quote schlecht. Gegen die Stadt wars mal erfolgreich... ansonsten ? Gegen Lagardere, S5 finde ich eine Kündigung nicht mal so abwegig, aber die Begründung muss natürlich harte, objektive Fakten liefern. Der „Vertauensverlust“ ist subjektiv. Wenn ich kein Vertrauen zu meinem Mieter habe, kann ich dem auch nicht kündigen. Erst wenn er ins Treppenhaus scheißt.
Eintrag 3940 – Verfasst am 16.10.2020 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
Wenn es aber vor Gericht immer schief geht, dann passt auch was nicht.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 3939 – Verfasst am 16.10.2020 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
Wenn‘s vor Gericht schief geht, haben es einige immer schon vorher gewusst.
Wenn‘s vor Gericht klappt, ist es selbstverständlich.Â
Eintrag 3938 – Verfasst am 16.10.2020 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
Wenn es dem KSC entscheidend darauf angekommen wäre, hätte man doch zumindest einen regionalen Konkurrenzausschluss vereinbaren können. Wenn sich S5 nicht darauf eingelassen hätte, hätte man den Vertrag ja nicht unterschreiben müssen. Die Sache würde ziemlich einseitig verbockt.
Eintrag 3937 – Verfasst am 16.10.2020 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
S5 akquiriert sicherlich auch irgendwie überregional einen Pool an Sponsoren. Â Wahrscheinlich ist es so, dass sie mit Sponsor A mehr verdienen, wenn sie ihn an Verein B statt an Verein C vermitteln. Evtl. fehlt ihnen vielleicht auch mal bei Verein XY Â noch ein Sponsor, um ihre Verpflichtungen zu erfüllen und daher landet dieser Sponsor dort und nicht bei einem anderen Verein, wo sie ihre Verpflichtungen schon erfüllt haben.
Letztendlich wird es da immer einen Interessenkonflikt geben und die Maximierung des eigenen Umsatzes dürfte im Vordergrund stehen, danach kommen dann die Belange der Clubs.
Das ist schon alles ein wenig strange, ich wüsste nicht, in welchem Bereich Vermarkter gleichzeitig für mehrere Wettbewerber arbeiten. Für Werbeagenturen ist sowas ein komplettes NoGo.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 3936 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert
ok, wobei selbst das nicht entscheidend gewesen wäre,
da man eigentlich bei Verträgen ja auch das Kleingedruckte lesen muss.
Aber trotzdem finde ich es krass, dass S5 überhaupt auf so eine Klausel besteht.
Die werden wissen warum...Â
Und wenn du als Verein eben mit dem Rücken zur Wand stehst (Stichwort Lizenz),
unterschreibst du halt auch sowas ... leider.
Ging uns mit Kölmel schon mal so und jetzt eben erneut.
Hoffentlich das wirklich allerletzte Mal !!!!
Eintrag 3935 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
Der Richtigkeit halber: der Kündigungsausschluss war gerade nicht im Kleingedruckten versteckt. Wurde so nicht nur vom LG sondern auch vom OLG zweitinstanzlich festgestellt.
Eintrag 3934 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
Rechtlich ist es halt auch nicht immer eindeutig. Daher braucht man ja auch Gerichte.
Und wie heißt es so schön: auf See und im Gericht ist man in Gottes Hand.
Eintrag 3933 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
Moralisch ja, aber rein rechtlich aber eben wohl leider nicht...
Zumindest nicht in diesem Fall, weil genau diese Option (außerrdentliches Kündigungsrecht
aufgrund von Vertrauensverlust) in unserem Vertrag ausdrücklich ausgeschlossen wurde.Â
Auch hier kann man sich inzwischen denken, wieso S5 so eine Klausel gerne unbedingt im Kleingedruckten haben möchte.Â
@apfel
Um die Frage noch zu beantworten:
Doch, der KSC darf natürlich auch ohne Hilfe von S5 Sponsoren gewinnen, das ist kein Problem.
Im Gegenteil, die freuen sich ja wie Bolle, wenn sie ohne selbst etwas geleistet zu haben, noch mehr Prämien bekommen.
@Stiefler
Dem Spieler nicht mal Bescheid zu sagen und sich zu entschuldigen ist schon eine Sauerei!
Zumindest so wie auf Nachfrage bei der MGV hätte man sich ja mal 10-20 Minuten Zeit für einen Telefonanruf
nehmen können!
Manchmal ist der Kreuzer echt ne Flachpfeife sondergleichen!
Eintrag 3932 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
Dann ist aber auch das Verhalten des KSC gegenüber S5 verständlich und die Argumentation des vertrauensverlustes auch verständlich. Daher ist eine Kündigung des Vertrages auch verständlich, da offensichtlich nur ungenügende Arbeit geleistet wird.
Eintrag 3931 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
@apfel
Und genau das war ja wohl einer der Gründe für den "Vertrauensverlust",
auch wenn das auf der MGV nicht direkt angesprochen wurde.
Aber wenn S5 neben dem KSC auch für Lautern aktiv ist,
ist das schonmal nicht ideal, wenn der KSC vielleicht zumindest versuchen will,
auch mehr Sponsoren auf der näheren westlichen Rheinseite (Kandel, Landau, Germersheim usw.)
abzugreifen, wenn der FCK momentan so schwächelt.
Und Anfang 2019 hat S5 dann plötzlich auch noch mit dem VfB verhandelt
und es war zu befürchten, dass sie auch dort einsteigen. (Ist wohl nix draus geworden seitdem...)
Das wäre ja noch schlimmer gewesen, weil dann auch noch der ganze badisch-schwäbische
Grenzbereich im Interessenskonflikt gewesen wäre.
Denn wenn S5 beide, KSC und VfB, vertritt und beispielsweise einen Sponsor in Pforzheim
von einem Engagement bei einem Fußballclub überzeugen möchte, welchen Club werden sie dem
dann wohl schmackhafter präsentieren? Den großen VfB oder den kleinen KSC?Â
Also denke ich nicht, dass es ein Zufall war, dass kurz danach der Krach zwischen S5 und dem KSC los ging...
Eintrag 3930 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
@ Stiefel „Kurz vor dem Saisonende hatte ich ein Angebot vorliegen. Allerdings wollte ich mich erst einmal auf die letzten zwei Spiele und das Saisonziel fokussieren, statt auf Vertragsverhandlungen.“ Naja, damit hattest du ein Angebot, hast es nicht angenommen und dich somit verpokert. Dumm gelaufen!
„Mitte Juli hat Herr Kreuzer mir zugesichert, dass wir das hinbekommen. Seitdem habe ich nichts mehr gehört. Auf meine letzte Nachricht Ende September wurde noch nicht reagiert.“ Ist halt auch mal wieder ein typischer Kreuzer, wenigstens reagieren kann man. Schlechter Umgang, miese Kinderstube …
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 3929 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
@ Ist die Frage ob der KSC überhaupt ohne S5 so was abschließen darf, ich glaube eher nicht. S5 arbeitet ja für mehrere Clubs und habe sicher ein Interesse daran sich auszusuchen an wen sie einen Sponsor vermitteln. Die lassen sich in der Beziehung evtl. nicht die Butter vom Brot nehmen.
Eintrag 3928 – Verfasst am 16.10.2020 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
Ja, edgar... Von ALLEN Sponsorendeals fast 20%. Â
Auch wenn es nur eine Verlängerung mit langfristigen Partnern wie Rothaus ist
oder wenn der KSC den Sponsor selber an Land gezogen hat.
Eintrag 3927 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:57 Uhr – IP gespeichert
@GT
das geht natürlich nicht und ist kacke
Eintrag 3926 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:56 Uhr – IP gespeichert
Bekommt S5 auch Prämien für Sponsorendeals, die der KSC ohne deren Hilfe eingefädelt hat?
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 3925 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 3924 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
@Advo
Weil genau das ja scheinbar das Problem mit denen ist.
Die haben einige große, namhafte Kunden für die sie vielleicht sogar echt gute Arbeit leisten.
Dazu haben sie aber auch viele vergleichsweise kleine Fische wie den KSC an der Angel.
Und die sind ihnen wohl nicht so wichtig. Also wird dort nur Dienst nach Vorschrift gemacht
und es werden ständig neue Anfänger dort ausprobiert, um sie dort quasi "einzulernen".
Die richtig guten Leute steigen dann natürlich schnell zu wichtigeren Kunden auf und der kleine Fisch
bekommt wieder den nächsten Anfänger.
So wechseln ständig die Leute, was ein gutes Arbeiten nicht erleichtert, die Sponsoren tierisch nervt
und die kleinen Fische fast dazu zwingt, trotz Vermarkter nebenbau auch noch selbst Sponsoren zu gewinnen.
Und am Ende greift der Vermarkter bei denen mit minimalem Aufwand trotzdem schön die Prämien für ALLE Sponsoren ab.
Eintrag 3923 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
@ Scholl: Irgendwann sollte man mal seinen Frieden finden und aufeinander zugehen können. Schade, dass es sich so entwickelt hat. Aber gewisse unterirdische Sprüche von ihm vergisst man nicht.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 3922 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
Die Laufzeit bis 2027 finde ich gar nicht so schlimm, wenn S5 gute Arbeit machen würde. Da brauchts schon Jahre bis man mal ein paar Marketingerfolge reinholt. Was ich nicht verstehe - wenn man mal bei Wiki nachschlägt, wen S5 (Lag.) weltweit alles vertritt, dann können die doch nicht soooo schlecht sein.
Wieso klappt‘s wieder mal nur beim KSC nicht?
Eintrag 3921 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:42 Uhr – IP gespeichert
1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 3919 – Verfasst am 16.10.2020 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
@ 3917
1435 Einträge – Su le mani – Verfasser: cajunX
Eintrag 3918 – Verfasst am 16.10.2020 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Ein paar Jahre? Bis 2027!
Unglaublich wie rasch da ein fast wieder gesunder Verein nachhaltig geschädigt wurde.
Und da macht hier jemand der Gruppe die für seinen Rücktritt sorgte einen Vorwurf?
Wir wurden doch hier jahrelang desinformiert...
Eintrag 3917 – Verfasst am 16.10.2020 um 11:11 Uhr – IP gespeichert
Bezüglich des Vermarktungs-Personals werfe ich mal noch ein lustiges Stichwort in die Runde: Betriebsübergang
Eintrag 3916 – Verfasst am 16.10.2020 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
Das finde ich leider auch echt heftig.
Wenn man sich einen Vermarkter sucht, der ja von sich behauptet, so "gute Arbeit" abzuliefern
und einem ja wohl deutliche Steigerungen in den Erlösen versprechen muss,
dann sollte die garantierte Mindestsumme doch immer zumindest der Stand der letzten Saison sein
(gleiche Liga vorausgesetzt).
Es kann doch nicht sein, dass man die für wenig bis keine Leistung bezahlt
und dann jedes Jahr der Mindesterlös auch noch um 20% sinkt!
S5 hatte mit 4 Mitarbeitern weniger Erfolg als der KSC mit seinen 3 eigenen Leuten.
Eigentlich sollte denen das peinlich sein! - Eine tolle Referenz ist das für sie jedenfalls nicht.
Ich hoffe jetzt (da man ja nun die nächsten Jahre zwangsweise doch irgendwie wieder zusammenarbeiten muss),
dass der KSC die eigenen 3 Leute, die ja scheinbar echt gut sind, behalten darf oder die von S5 "übernommen" werden.
Von mir aus soll S5 dann noch eine Extra-Person mit dazu packen, damit man wieder ein 4er-Team hat.
Dann machen die 3 vom KSC ihre Arbeit wie gewohnt weiter... vor allem im Sponsorenkreis aus BaWü und der Region.
Man hat ja gehört, dass viele Sponsoren und VIPs es viel angenehmer fanden, dass sie jetzt endlich wieder langfristig den gleichen Ansprechpartner haben, während bei S5 ständig die Leute getauscht und durch neue ersetzt wurden.
Und der zusätzliche Mann von S5 soll dann eben das machen, wofür man S5 eigentlich mal ins Boot geholt hat:Â Endlich auch mal wieder mehr große Sponsoren überregional (Deutschland + Nachbarländer) suchen!
Dann zieht man die eingesparten Personalkosten von S5 (weil sie nur 1 Person statt 4 stellen müssen) von den an sie zu zahlenden Prämien ab und hat evtl. eine Lösung, mit der man die paar Jahre zähneknirschend irgendwie leben kann...
Eintrag 3915 – Verfasst am 16.10.2020 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
Apfel - mit ging es nur da drum, dass/ob das mit den -20% so im Vertrag steht. Wenn ja - *kopfschüttel* So mies kann es einem gar nicht gehen, dass man sowas unterschreibt.
12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 3914 – Verfasst am 16.10.2020 um 09:53 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
auch heute bestes Virenverbreitungswetter mit Regen am Vormittag und matten 10 Grad in der Spitze......passt auf Euch auf !
18292 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3913 – Verfasst am 16.10.2020 um 07:41 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 3912 – Verfasst am 16.10.2020 um 06:56 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen liebe Aktionäre und Aktionärinnen, es wurden schon Aktien für 140.000,- € gezeichnet.
12454 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 3911 – Verfasst am 16.10.2020 um 06:52 Uhr – IP gespeichert
Dieser Vertrag ist doch rückblickend ein erneuter Beweis dafür, dass da nicht die Arbeit abgeliefert wurde, die den Mitgliedern immer dargelegt wurde. Man hatte 6 Jahre Zeit, um die Vermarktung auf gesunde Füße zu stellen, wobei man dazu noch sagen muss, dass in diese Zeit die positive sportliche Entwicklung mit dem Beinahe-Aufstieg fiel. Umso erschreckender, dass man so einen Vertrag dann eingegangen ist. Das war für mich der Kardinalfehler. Einer von so vielen.
6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 3910 – Verfasst am 15.10.2020 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
DC und ECM sind super Spieler, das haben die Bayern sehr gut gemacht - für vergleichsweise wenig Cash. Respekt!
3742 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3909 – Verfasst am 15.10.2020 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
@THR #3875
Das hat HSS gestern so erklärt. Ebenso wie das mit den fehlenden Strukturen für eine sinnvolle Eigenvermarktung zu dem Zeitpunkt. Und Becker hat zu dem Thema noch erklärt, dass man nicht mal sicher ist, ob die Mindesterlöse von minus 20% zur Vorsaison  im Falle der Pandemielage auch gelten, oder ob die sogar noch unterschritten werden können. Das sieht nach einem echten miesen Vertrag für uns aus.
Was man aber auch sehen muss: Meiner Erinnerung nach, wurde dieser Vertrag zu einem Zeitpunkt abgeschlossen, als uns das Wasser mal wieder bis zum Hals stand und S5 mit einem Vorschuss, einer Signing Fee oder was auch immer, von über 1 Mio € Â lockte.Â
Eintrag 3908 – Verfasst am 15.10.2020 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Wow Bazis nur 3:0 mit 2 Chupa-Toren.
Und was macht der Costa da, dachte der wär weg weil man unzufrieden war!
Eintrag 3907 – Verfasst am 15.10.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert