keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 ...327 »

Oli holt morgen Götze

10998 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 2606 Verfasst am 04.10.2020 um 11:52 Uhr IP gespeichert

Apropos Überraschungscoup

Der VFL Osnabrück leiht den holländischen U21-Nationalspieler mit einer Ausstiegsklausel von 100 Mio vom FC Barcelona aus!

16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2605 Verfasst am 04.10.2020 um 11:29 Uhr IP gespeichert

Anavrin & Polar haben das glänzend zusammen gefasst.

Es wäre wünschenswert, dass wir das Geld für Terrazzino zusammen kratzen, da er eine Option auf mehreren Positionen wäre. Dazu bringt er Qualität ein. Kath würde uns halt nicht umgehend helfen. Aber wenn ich schon höre was wir für Gandalf abgelatzt haben (weltfremd), dann werden wir da finanziell keine Chance haben. Insgesamt fehlt der Überraschungscoup den viele andere Teams hatten, hätte ich bei der erweiterten Scoutingabteilung schon erwartet. 

5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 2604 Verfasst am 04.10.2020 um 10:34 Uhr IP gespeichert

Habe jetzt mal eine Nacht drüber geschlafen und mir Gedanken gemacht und mit etwas Abstand kann man objektiv etwas nüchterner die Sache betrachten und ich stelle fest, es ist zum Kotzen, Paderborn schießt gegen den HSV in 5 Minuten 3 Tore und wir in 405 Minuten kein einziges.

12455 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 2603 Verfasst am 04.10.2020 um 09:40 Uhr IP gespeichert

Guten Morgen allerseits. Justin RAUS!

2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2602 Verfasst am 04.10.2020 um 09:24 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2020 09:15 Uhr

Ich fasse mich mal kurz:

Der Ligastart war vielversprechend. Unser Spiel besser strukturiert, leider noch nicht mit zählbarem Erfolg.

Das Spiel gestern war ein deutlicher Schritt zurück. Leider ist Hofmann kopflich (noch) nicht fit. 

Nun ist es an Eichner, für das Spiel gegen Sandhausen die „richtigen“ Leute mit entsprechender Motivation auf den Platz zu schicken.

Eichner jetzt zu hinterfragen, ist nicht zielführend.
Oli dürft ihr gerne vom Hof jagen - lieber heute als morgen!

11554 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: GPunkt
Eintrag 2601 Verfasst am 04.10.2020 um 09:15 Uhr IP gespeichert

Polar, GPunkt good.gif

1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 2600 Verfasst am 04.10.2020 um 09:07 Uhr IP gespeichert

Wenn du gleich mitgehst, kann darüber geredet werden.

Eintrag 2599 Verfasst am 04.10.2020 um 09:01 Uhr IP gespeichert

Kreuzer und Eichner RAUS!

5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2598 Verfasst am 04.10.2020 um 08:51 Uhr IP gespeichert

CE ist Neuling. Natürlich steht er auch deshalb besonders unter Beobachtung. Wenn man aber fair ist, stellt man schnell fest, das die Möglichkeiten aufgrund des kleinen Kaders begrenzt sind. Es darf keiner außer Form sein, weil er nicht von der Bank zu ersetzen ist. Es lief schon letztes Jahr schlecht, wenn Wanitzek neben der Spur war. Zu der Zeit hatte man aber noch weiteres Personal auf den offensiven Positionen. Dies war, je nach Tagesform, besser als Wanitzek.

Gondorf ist in KA bislang nicht mit außergewöhnlichen Leistungen aufgefallen. Glaube kaum, dass er ein Wunschspieler von CE ist. Optionen für Kapitänsamt gibt es kaum.

Hofman bislang nicht gespielt, krank, neben der Kapp. Auch hier keine Alternativen mit Durchschlagskraft.

Standards bisher mau. Die offensiven Wechsel bringen nichts. Vielleicht gibt es zu wenig einstudierte Spielzüge. Bisher wirkt es alles unbeholfen.  War abzusehen, da kein gestandenes, in Form befindliches Personal dazu kam. Für mich steht und fällt es damit, dass hier nicht investiert werden konnte oder wollte.

3393 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2597 Verfasst am 04.10.2020 um 08:45 Uhr IP gespeichert

Der KSC Talk ist und bleibt meine Heimat!

13980 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 2596 Verfasst am 04.10.2020 um 01:55 Uhr IP gespeichert

Eichner ist völlig überfordert und leider net Punkte-affin. 
Ich traue ihm nicht zu dass Ruder rumzureißen. Aus diesem Grund würde ich mir einen Wechsel sehr wünschen. 

12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2595 Verfasst am 04.10.2020 um 01:53 Uhr IP gespeichert

Schnellschüsse - ganz speziell von diesem "SD" - sind auch in der Vergangenheit in den seltensten Fällen gutgegangen.

Warum das jetzt auf einmal das Wundermittel sein soll, erschließt sich mir nicht.

Genausowenig, wie man noch vor gar nicht so langer Zeit Super-Ingo zum Teufel gewünscht hat, weil er die Trainer schneller wechselte wie manche ihre Unterhosen .

Jetzt ist er - Gottseidank - Geschichte, und was fällt den Leuten als erstes ein, wenns mal ein paar Spiele nicht gut läuft?

"Schmeißt den Trainer raus!"

Hier haben einige echt den Schuß nicht gehört....

Jeder Depp kapiert normalerweise, daß Veränderungen auch mal Zeit in Anspruch nehmen, bevor sie wirken.

Wenn es noch eines Beweises bedurft hätte, daß "normalerweise" hier ganz offensichtlich nicht zutrifft, braucht man nur die Einträge hier nach dem Spiel zu lesen.

Das war teilweise - und genau von den Leuten, von denen man das auch so erwartet hatte -  so unterirdisch wie das Spiel und der Tabellenplatz, den wir gerade einnehmen.

12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2594 Verfasst am 04.10.2020 um 01:18 Uhr IP gespeichert

Im Winter sind wir vielleicht schon aussichtslos abgeschlagen. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das Präsidium so blöd ist und jetzt kein Geld mehr locker macht. Dritte Liga wäre das Ende. Es muss in Österreich in der 1. Liga Spieler geben, die im Mittelfeld spielen und Tore geschossen und vorbereitet haben und die in Deutschland spielen wollen. Davon müssen wir jetzt in einer Nacht und Nebel Aktion 2 oder 3 verpflichten. Ob man mit 2 Millionen mehr Schulden absteigt ist nämlich scheissegal. 

Eintrag 2593 Verfasst am 04.10.2020 um 00:55 Uhr IP gespeichert

Am Wochenende schaffen? Ernsthaft? Die Granden sollen ab Montag eine Task Force gründen. Nachbessern kann man im Winter immer noch. sick.gif

3393 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2592 Verfasst am 04.10.2020 um 00:45 Uhr IP gespeichert

Zwei oder drei wären noch besser. Budget MUSS überzogen werden. Transferfenster hat zum Glück noch geöffnet. Wenn wir absteigen sind wir gefickt wie noch nie. Kreuzer muss zuschlagen. Es müssen Spieler her die nachweislich mehrfach gescored haben. Von mir aus auch Österreicher.

Eintrag 2591 Verfasst am 04.10.2020 um 00:29 Uhr IP gespeichert

HSV - Aue abgesagt 

Eintrag 2590 Verfasst am 04.10.2020 um 00:23 Uhr IP gespeichert

Zentrales MF noch ein Blitzgracher und es sieht schon viel besser aus. Leider unwahrscheinlich. 

29940 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2589 Verfasst am 03.10.2020 um 23:48 Uhr IP gespeichert

Dann ist ja gut dass uns kleinen Dummies der große KSC4L1F3 die Welt erklärt. Danke dafür !

1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 2588 Verfasst am 03.10.2020 um 23:48 Uhr IP gespeichert

Eigentlich muss Eichner in jedem Spiel rotieren und dann kann man nur hoffen, dass die Verteidigung irgendwann keine individuellen Fehler mehr macht und vorne irgendwann einer reingeht. 

Eintrag 2587 Verfasst am 03.10.2020 um 23:47 Uhr IP gespeichert

Mahoud, ich bin nicht pro OK, nur gegen die dümmliche Kritik wie "Bormuth hat ein Tor verschuldet --> OK ist unfähig". Das ist ja so die Schiene die Matze in jedem Eintrag fährt. AEN sieht kaum ein Spiel und hat eh keine Ahnung und wer MK noch ernst nimmt, ist selbst schuld...

3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2586 Verfasst am 03.10.2020 um 23:36 Uhr IP gespeichert

Es ist halt alles sehr nahe beieinander. Geht gegen Bochum Babas Kopfball rein, und heute der Elfer und PHs gute Kopfballchance haben wir 4 Punkte und niemand sagt was. 

Eintrag 2585 Verfasst am 03.10.2020 um 23:33 Uhr IP gespeichert

Aber jetzt kann Eichner dem Gondorf nicht mehr die Binde weg nehmen. Das könnte nur ein neuer Trainer machen. 

Eintrag 2584 Verfasst am 03.10.2020 um 23:32 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 23:30 Uhr

Fröde spielt auch sehr solide. Und Spoderman guter Eintrag. Aber OEK sehe ich anders, der sollte weg, schnellstmöglichst. 

Eintrag 2583 Verfasst am 03.10.2020 um 23:29 Uhr IP gespeichert

Ausser vielleicht  Frödinho. Auch wegen seinem Tor gegen den VfB. 

Eintrag 2582 Verfasst am 03.10.2020 um 23:25 Uhr IP gespeichert

Fans finden OEK sehr sehr gut

Eintrag 2581 Verfasst am 03.10.2020 um 23:25 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 23:28 Uhr

Wenn ich mal das dümmliche Gebashe von Alfred E. Neumann, Matze und dem Magic Key beiseite lasse, gibt es hier m.E. einige gute Beobachtungen. Die Abwehr jetzt als Sündenbock zu verteufeln geht absolut an der Realität vorbei. Es ist ja nicht so, dass wir ständig die Bude vollgeschossen bekommen - ganz im Gegenteil. Wenn man aber nie Tore schießt wirken sich Fehler in der Abwehr, die halt in jedem Spiel vorkommen, ggfs. tödlich aus. Unsere Torgefahr ist gleich Null. Das liegt zum Einen an PH und der ganzen Transfergeschichte und halt auch stark an Wanitzek, der aktuell wie ein Kreisligakicker spielt. Das sind zwei Punkte, die man nicht unbedingt so kommen sehen musste. Insofern ist die dümmliche Kritik an CE und OK einfach nur lächerlich. Ich hätte heute zwar auch Baba in die Start11 gestellt und PH vielleicht später gebracht, aber ich verstehe CE da auch ein bisschen - er wollte PH zeigen, dass er nach wie vor eine der Säulen des Teams ist. Hat nicht geklappt ok, und den Elfer hätte er auch nicht schießen "müssen".  Für mich ist Wanitzek aktuell das größte Problem, das wir haben. Ich finde ihn auch viel schwächer als Gondorf, der halt mehr über den Kampf und die Emotion kommt. Ich fine Gondorf ist auch ein guter Kapitän, da er ein Leadertyp ist und sich immer voll reinhaut - im Gegensatz zu Wanitzek, von dem man einfach ein ganzes Spiel lang gar nichts sieht, außer Ballverluste und schlechte Standards. Ich wäre dafür, Wani eine Pause zu geben, aktuell weiter auf Baba anstatt (oder ggfs. mit) PH zu setzen und Lorenz von Beginn an zu bringen - Goller und Kother zusammen auf dem Platz sind einfach körperlich zu schwach. Wenn der Elfer verwandelt worden wäre, wäre das ein nicht unverdientes Remis auf fremden Platz gewesen - also auch nicht so ein Desaster, wie manche gesehen haben wollen. Pro Richner, pro Klassenerhalt  - alles andere ist Quatsch!

3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2580 Verfasst am 03.10.2020 um 23:24 Uhr IP gespeichert

Es ist wie verhext, man kann den ganzen Kader durchgehen, es gibt aufgrund der Entwicklungen keinen Einzigen der als Kapitän in Frage kommt.

Eintrag 2579 Verfasst am 03.10.2020 um 23:23 Uhr IP gespeichert

Waaat? 

Eintrag 2578 Verfasst am 03.10.2020 um 23:19 Uhr IP gespeichert

Wenn CE bei Gondorf die gleiche Sturheit wie leider gegen Pourie zeigen würde und mal ne Ansage raushaut, setzt er den Auer auf die Bank, der KSC leiht Muslija und Thiede oder auch Wani ( ich glaube das würde ihn beflügeln, nicht belasten wie der CE meint , vielleicht hängt da die Enttäuschung drüber auch nach ? ) wird Capitano.

Das dies alles nicht passieren wird ist CE in 4 Wochen Geschichte.

Eintrag 2577 Verfasst am 03.10.2020 um 23:15 Uhr IP gespeichert

Vielleicht sind noch ein paar Euros da für Stiefler und Ben Hatira. Die sind letze Saison nicht abgestiegen und können im Mittelfeld spielen. Preiswerter wird es nicht mehr.

Eintrag 2576 Verfasst am 03.10.2020 um 23:06 Uhr IP gespeichert

Heise auch ok. Bormuth vielleicht leider nicht ok. 

Wir hätten ins Offensive Mittelfeld investieren müssen. Danach ist man immer schlauer.

Gegen Sandhausen wäre es am besten  IV mit Gordong und Pisot facepalm.gif ,  irgendwie lustig.

Eintrag 2575 Verfasst am 03.10.2020 um 22:57 Uhr IP gespeichert

Für das dass wir kein Geld haben war der Goller Transfer ok, der kämpft wenigstens und traut sich auch in den 16er rein

Eintrag 2574 Verfasst am 03.10.2020 um 22:53 Uhr IP gespeichert

War was?

13980 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 2573 Verfasst am 03.10.2020 um 22:50 Uhr IP gespeichert

Ich bleibe dabei, heute war es die Personalie Hofmann, die uns um jegliche Ausbeute gebracht hat!

In der Summe der bisherigen Spiele sieht man aber ganz andere Schwachstellen. Man hätte in allen Spielen genug Zeit gehabt die Patzer der IV zu egalisieren, aber das ginge nur, wenn wir in der Lage wären im Mittelfeld etwas zu zeigen. Ursprünglich dachte ich mal, dass die Verpflichtung von Gondorf viel Last von Wanitzeks Schultern nimmt und dieser nun befreit aufspielen könnte. Er hat sich aber eher verschlechtert, versteckt sich hinter den Gegenspielern und hat auch bei den Standards erheblich nachgelassen.

Genau an dieser Stelle sehe ich den größten Fehler in unserem Kader, da ist absolut niemand mehr, den man alternativ bringen kann.

Und bitte, kommt mir jetzt nicht mit Choi oder Dujardin!

7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2572 Verfasst am 03.10.2020 um 22:47 Uhr IP gespeichert

Noch zwei Niederlagen und beide müssen gehen..

2569 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 2571 Verfasst am 03.10.2020 um 22:27 Uhr IP gespeichert

Was wir brauchen ist ein Konzept. Eichner und OK haben klar ersichtlich beide keins.

Deswegen sollten Beide gehen.

Eintrag 2570 Verfasst am 03.10.2020 um 22:26 Uhr IP gespeichert

Wäre für Kübler und/oder Muslija

Achso kommt ja niemand mehr

2569 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 2569 Verfasst am 03.10.2020 um 22:25 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 22:23 Uhr

Warum brauchen wir Absicherungen? Wieviele Torchancen haben wir den bisherigen Gegnern ermöglicht? Also das kann man auch an fast einer Hand abzählen. Unser Problem ist nicht die Defensive, sondern die Offensive. Hier finden wir keine spielerische Lösungen, um uns vorne die klare Chance zu erarbeiten. Von Fröde kannst du spielerisch nichts erwarten und von Gondorf erwarte ich grundsätzlich nichts mehr. Wenn jetzt auch noch Wanitzek zum Totalausfall verkommt, sind wir wirkungslos. Dazu zwei Außen, die zwar schnell sind, aber gerade gegen robuste Gegner noch kein Land sehen. Deswegen erschließt sich mir der Goller-Transfer auch nicht, wenn ich schon einen Kother habe. Bis Goller körperlich den Ansprüchen eines Zweitligisten gerecht wird, ist er wieder in Bremen und Werder sagt Danke. Ich lasse mich da gerne eines Besseren belehren, aber wo ist die Sofort-Verstärkung, die der Kader dringend nötig hatte? Der Keeper muss ja auch eine Granate sein, wenn der Ersatzmann von letzter Saison jetzt zwischen den Pfosten steht.

6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 2568 Verfasst am 03.10.2020 um 22:21 Uhr IP gespeichert

Das Problem von Eichner ist, dass seine Taktik nicht zu einer individuell auf fast jeder Position unterlegenen Mannschaft passt.

Wir müssen sicher stehen und vorne auf Standards, Glück und gelegentliche Konter hoffen. In seinem 433 sind zu große Lücken in der Mitte, sage ich schon seit Wochen. Wir brauchen zwingend zwei zentrale Absicherungen.

Alois war da realistischer.

2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 2567 Verfasst am 03.10.2020 um 22:08 Uhr IP gespeichert

Die schauen dem schon auf die Finger.... und sie finden ausdrücklich gut. 

16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 2566 Verfasst am 03.10.2020 um 21:58 Uhr IP gespeichert

Absolut. Je früher desto besser, Zeitpunkt völlig egal. 

Eintrag 2565 Verfasst am 03.10.2020 um 21:56 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 21:48 Uhr

Ja und? Je früher der weg ist, desto eher kann man den sportlichen Sektor auf wirklich professionelle Beine stellen. In knapp 3 Monaten öffnet das Winter-Transferfenster und ich befürchte, dass wir das zum Nachlegen brauchen werden. Wenn du da einen Kreuzer weiter dilettieren lässt, verliert man mindestens ein weiteres Jahr, um sich sportlich weiterzuentwickeln. Lieber zahle ich dem eine Abfindung als weiter zuzuschauen, wie Transfers ohne Sinn und ohne Verstand getätigt werden. Ich kann den Wahrheitsgehalt nicht checken, aber laut transfermarkt.de haben wir für Gondorf 75.000 Euro Leihgebühr bezahlt inkl. einer Kaufpflicht, wo dann weitere 500.000 Euro fällig wurden. Und das wohlgemerkt für einen jetzt 32jährigen Allerweltskicker. Das schlägt allein dem Fass schon den Boden aus. Das Gehalt hab ich noch nicht mal eingerechnet. Schaut dem sogenannten GF Sport eigentlich irgendwer auf die Finger? Das ist doch Wahnsinn!

Eintrag 2564 Verfasst am 03.10.2020 um 21:47 Uhr IP gespeichert

Den Kreuzer jetzt zu kicken, ist ja dann eindeutig zu spät. Am Montag ist der Laden dicht.

Eintrag 2563 Verfasst am 03.10.2020 um 21:34 Uhr IP gespeichert

Auf jeden Fall müssen 2 Pfeifen weg. Ich bin für Kreuzer und Justin!

Eintrag 2562 Verfasst am 03.10.2020 um 21:32 Uhr IP gespeichert

Bietet sich halt auch gut an der Trares, hier auf der Tribüne und am gleichen Wochenende war er tags drauf auch bei den Pfälzern. Ein Schelm....

Für mich keiner für mehr als eine Saison.

Eintrag 2561 Verfasst am 03.10.2020 um 21:30 Uhr IP gespeichert

Und wer hätte vor Wochen gedacht, dass sich Thiede zu einem unserer besten Spieler „entwickelt“.

Bevor Eichner zur Disposition steht, sollte besser der Weltmanager vor die Tür gesetzt werden.

Eintrag 2560 Verfasst am 03.10.2020 um 21:29 Uhr IP gespeichert

Ja, man könnte den 35jährigen Gordon hinten in die Mitte stellen.  Und bei Ecken und Standards vor mit ihm. 
Trares wär‘ n guter Typ.  

Eintrag 2559 Verfasst am 03.10.2020 um 21:17 Uhr IP gespeichert

Wenn es nicht mehr wird, fände ich die Idee mit Trares tatsächlich gut.

Ich verstehe schon die Idee von Eichner mit den entsprechenden Spielern im 4-3-3. Funktioniert aber halt nicht mit Käptn Fehleinkauf, Wanitzek außer Form und einem Phlip Hofmann, bei dem die Situation total verfahren ist. Man kann es vorne auch mal mit zwei Spitzen versuchen und / oder hinten mit Dreierkette.

1197 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 2558 Verfasst am 03.10.2020 um 21:14 Uhr IP gespeichert

Die Testspiele gegen die österreichischen Zweitligisten waren halt auch suboptimal.....

18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2557 Verfasst am 03.10.2020 um 20:49 Uhr IP gespeichert

Das ist eben die moderne Pädagogik:

Das Kind hat Scheiße gebaut und anstatt es mal auf seinem Zimmer zu lassen, wird es gleich wieder voll integriert und darf spielen gehen.
„Früher“ hätte der Hofmann erst mal ein, zwei Spieltage auf der Bank geschmort,  bis er es jedem beweisen will.
Und dann hätte er auch genetzt.

Eintrag 2556 Verfasst am 03.10.2020 um 20:48 Uhr IP gespeichert

Schwachmaat raus

6986 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 2555 Verfasst am 03.10.2020 um 20:48 Uhr IP gespeichert

Doch es war schlecht...

4 Spiele.....vielleicht  5 Chancen auf Tore.....dss ist Fakt und mehr als ein alarmsignal.....

18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2554 Verfasst am 03.10.2020 um 20:48 Uhr IP gespeichert

So schlecht wie manche tun war's in Summe nicht. Aber es müssen Ergebnisse kommen, das ist klar. 

Eintrag 2553 Verfasst am 03.10.2020 um 20:44 Uhr IP gespeichert

Justin RAUS

2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2552 Verfasst am 03.10.2020 um 20:40 Uhr IP gespeichert

Kreuzer und Eichner RAUS

5598 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2551 Verfasst am 03.10.2020 um 19:58 Uhr IP gespeichert

Mir geht das auf Strecke Gelaber von Richner aufn Sack und jetzt fängt er auch schon wieder das Zwinkern an, wie in seinem letzten Spieler-Jahr bei uns..

Ich kann da bisher keine Handschrift erkennen, die Besserung vermuten lässt. Gondorf Kapitän? Stinkstiefel Elfer schießen lassen? Sorry ...

1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2550 Verfasst am 03.10.2020 um 19:12 Uhr IP gespeichert

Schlacke spielt ähnliche Kacke wie KSC

Eintrag 2549 Verfasst am 03.10.2020 um 19:12 Uhr IP gespeichert

Leere Akkus haben wir genug. Es braucht nicht noch einen davon.

3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 2548 Verfasst am 03.10.2020 um 19:01 Uhr IP gespeichert

„Otmar“ is schon mal sehr gut

Eintrag 2547 Verfasst am 03.10.2020 um 18:59 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 18:58 Uhr

und nochmal ARD: Simon Zoller bei Tor des Monats dabei...dabei hab ich das Tor noch nicht gesehen und wollte es auch nicht...bis gradeben ooh.gif

...und auch hier hatte Taxi recht: hält einfach die Fußspitze hin und trifft ihn perfekt unter die Latte.
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 2546 Verfasst am 03.10.2020 um 18:57 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 18:57 Uhr

Was halten die Experten hier von Otmar Schork (62)? Der hat 7 Jahre in Sandhaufen sehr gute Arbeit gemacht bis er letztes Jahr überraschend den Hut nahm weil "Akku leer". Er wollte ne Pause machen, vllt. ist der Akku ja wieder aufgeladen.

Eintrag 2545 Verfasst am 03.10.2020 um 18:54 Uhr IP gespeichert

Grad im Erschdn gesehen, dass Eichner nachm Elferpfiff den Kopf schüttlelte. Hmm, war er sich da sicher, dass PH der falsche Schütze ist?! Dann muss doch ein Trainer eingreifen können!

Eintrag 2544 Verfasst am 03.10.2020 um 18:47 Uhr IP gespeichert

Hofmann

wollte heute nichts sagen- sein gutes Recht ABER er hätte vielleicht sein negatives Image einwenig aufbessern können, wenn er Eier in der Hose gehabt hätte und Stellung bezogen hätte, Lutscher

Eintrag 2543 Verfasst am 03.10.2020 um 18:38 Uhr IP gespeichert

Auf die vom Präsidium angekündigte Beratergruppe bin ich echt gespannt, sicherlich wird da der Moderator Schmitt dabei sein, schauen wir a) wann sie überhaupt ins Leben gerufen wird und b) was für Exschperten dabei sind.

Wenn man einen fähigen SD hat , benötigt man diese Stuhlkreisgruppe nicht denn zufiele Köche verderben den Brei

Eintrag 2542 Verfasst am 03.10.2020 um 18:36 Uhr IP gespeichert

Das Problem ist OEK nicht CE. 

Robin Dutt.... ich schmeiss mich gleich wech vor lachen.

3191 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Votsch
Eintrag 2541 Verfasst am 03.10.2020 um 18:34 Uhr IP gespeichert

Eichner hat ja immer gesagt wenn es mit dem Fussball nix wird geht er freudig zurück in den Lehrerberuf.

Eintrag 2540 Verfasst am 03.10.2020 um 18:31 Uhr IP gespeichert

Ich bin ja sonst auch immer kritisch Trainern gegenüber, aber ich sehe nicht, was ein anderer Trainer mit diesem Kader großartig anders machen sollte. Und solange ich das nicht erkenne, lasse ich den Trainer in Ruhe.

Eintrag 2539 Verfasst am 03.10.2020 um 18:30 Uhr IP gespeichert

Ich sage mal    Bernhard Trares.      Der war doch letztens in Karlsruhe.

5204 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 2538 Verfasst am 03.10.2020 um 18:30 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 18:27 Uhr

Es stimmt aber Matze, warum sollte man die Nachspz. ignorieren wenn man da auch spielt und net trifft

Was Eichner angeht: am Ende des Tages erwischts meist den Trainer
Wär auch zu viel verlangt, dass der KSC auch mal nen Tuchel oder Nagelsmann ausm Hut zaubert azzangel.gif
Eintrag 2537 Verfasst am 03.10.2020 um 18:25 Uhr IP gespeichert

@Advo

Aber andere Vereine haben einen gescheiten Sportchef, der den richtigen Trainer findet. Jetzt haben wir nicht mal mehr den besten Vereinspräsidenten, der schon immer den richtigen Trainer zum richtigen Zeitpunkt gefunden hat. Wir sind also am Ende!

Da hilft nur noch Abmelden. Hat man ja mit der zweiten Mannschaft auch schon gemacht, sodass Erfahrungen da sein sollten.

Eintrag 2536 Verfasst am 03.10.2020 um 18:24 Uhr IP gespeichert

Mit Gandalf hat das Schlüsselchen recht....

6986 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 2535 Verfasst am 03.10.2020 um 18:22 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 18:20 Uhr

@Wolk

Mensch, du bist aber kleinlich.

KLV meckert schon seit Wochen an Eichner herum. Da hat er diesmal Recht. Nur ob er "auf Strecke" Recht behält, bleibt spannend.

Eintrag 2534 Verfasst am 03.10.2020 um 18:20 Uhr IP gespeichert

Am Besten n bissl übers Könugsdrittel schwadronieren. 
Bin sicher seine Frau kann ihm helfen... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ 

Eintrag 2533 Verfasst am 03.10.2020 um 18:20 Uhr IP gespeichert

Ich sage seit Wochen dass CE net der Richtige ist. 
Keine Spielidee, keine Taktik, keine Spielfreude zu erkennen. Es kotzt an.

Aber jetzt kommt man aus den “Löchern”. 😂🤦‍♂️ 

Eintrag 2532 Verfasst am 03.10.2020 um 18:19 Uhr IP gespeichert

Wenn ich nicht mehr weiter weiß, gründ‘ ich einen Arbeitskreis. 
nee, nee Außer Floskeln hat CE nix drauf.
Andere Vereine reagieren doch auch beim Trainer.  

Eintrag 2531 Verfasst am 03.10.2020 um 18:18 Uhr IP gespeichert

Slaven Bilic ist bei West Bromwich Albion gebunden.

Jemand müsste ihn rauskaufen.

MACH ET PILLE !!!

Eintrag 2530 Verfasst am 03.10.2020 um 18:18 Uhr IP gespeichert

410 Matze, wenn man pro Spiel 5 Minuten Nachspielzeit addiert!

Eintrag 2529 Verfasst am 03.10.2020 um 18:16 Uhr IP gespeichert

"So kann es nicht weitergehen"

Da sind wir wohl alle einer Meinung. Wenn man in nunmehr 390 Pflichtspielminuten aus der Saison 20/21 keine einzige echte klare Torchance (Elfmeter-Geschenk lasse ich mal außen vor) herausspielen kann, dann ist das schon mehr als besorgniserregend.

Eintrag 2528 Verfasst am 03.10.2020 um 18:15 Uhr IP gespeichert

@Matze:Nachdem hier aber viele überzeugt waren dass es "immer besser wird" war das schon eine etwas gewagtere Prognose. Noch dazu das "auch ein schlechtes Spiel" direkt an erfolglose Spiele folgt. Trainer: Vom sofortigen Rausschmiss halte ich auch nix ( spontan wüsste ich außer Jungs wie Bilic , keine Ahnung ob der überhaupt frei ist und auch nur annähernd Lust hat sich das anzutun ) , ich würde eher die doch vom Vorstand angekündigte (externe) Beraterrunde fürs Sportliche mal ins Leben rufen und mit CE zusammen nach Lösungen suchen lassen. Fakt ist : So kann es nicht weitergehen.

Eintrag 2527 Verfasst am 03.10.2020 um 18:07 Uhr IP gespeichert

410 Minuten bzw fast 7 Stunden ohne Torerfolg! vodel.gif

Eintrag 2526 Verfasst am 03.10.2020 um 18:02 Uhr IP gespeichert

@Sweni/453

4 Pflichtspielpleiten in Folge gabs zuletzt 63/64 (!!) zum Start der Bundesliga, damals sogar 5x verloren. Aber: 1 Tor erzielt.

3 Liga-Pleiten in Folge gabs zuletzt 98/99, allerdings hatte man auch da 2 Tore erzielt. Man weiß aber wie die Saison danach endete und was danach kam.

Erste 3 Spiele ohne Torerfolg gabs zuletzt 02/03, jedoch war ne Nullnummer dabei, ergo 1 Punkt.

Und erste 4 Pflichtspiele ohne Torerfolg hab ich NICHT gefunden!! nonono.gif

Der KSC schafft's also immer wieder für Negativ-Rekorde zu sorgen!
Eintrag 2525 Verfasst am 03.10.2020 um 18:00 Uhr IP gespeichert

@Key

Und wie viele Trainer willst du noch einstellen, rausschmeißen und finanzieren, wenn du nicht das eigentliche Problem angehst? Wer ist denn dafür verantwortlich, dass sich sportlich seit Jahren nichts zum Positiven ändert? Dass auch ein schlechtes Spiel folgen wird, war jetzt keine allzu große prophezeierische Leistung. Ist mir nach drei Spieltagen alles noch zu früh, den Trainer in Frage zu stellen.

Bei Facebook fordert einer Robin Dutt. Der würde zu Kreuzer wie die Faust aufs Auge passen. Es fiel mir schwer, mich vor Lachen nicht auf den Boden zu wälzen.

Eintrag 2524 Verfasst am 03.10.2020 um 17:56 Uhr IP gespeichert

Guksch du:  Skandinavien, Polen, Tschechien, Jugoslawien, - gute Fussballer gibts überall - ausser Österreich und Schweiz.

Eintrag 2523 Verfasst am 03.10.2020 um 17:54 Uhr IP gespeichert

Transferfenster hat noch 2 Tage offen! Wir brauchen noch:

1 Innenverteidiger

2 Offensive kreative Chancen generierende Mittelfeldspieler

1 Stürmer

Mit einer  3 Millionen Zwischenfinanzierung für die  20 Millionen Euro Aktienerlöse könnte es klappen!

AUF GEHTS PILARSKY MACH ET !!

Abstieg wäre das Ende. Wass willsch mit dem 150 Millionen Euro Stadion in der Dritten Liga gegen Verl? Aufsteigen tun wir dann sowieso nie mehr.

Eintrag 2522 Verfasst am 03.10.2020 um 17:51 Uhr IP gespeichert

Und nochmal: Gondorf als Capitano war die erste große Fehlentscheidung schon vor der Saison. Vielleicht haben CE die vielen Tattoos beeindruckt.

Eintrag 2521 Verfasst am 03.10.2020 um 17:46 Uhr IP gespeichert

Der Überläufer ist nicht mehr registriert, auf den wartest du vergeblich. biggrin.gif

Eintrag 2520 Verfasst am 03.10.2020 um 17:45 Uhr IP gespeichert

Aber ich bin beruhigt, dass auf meinen 2495 Eintrag niemand antwortet, klar ist das traurig, aber ich hatte recht. 

Eintrag 2519 Verfasst am 03.10.2020 um 17:43 Uhr IP gespeichert

Wie sie alle aus den Löchern gekrochen kommen, fehlt nur noch der Überläufer.

Eintrag 2518 Verfasst am 03.10.2020 um 17:40 Uhr IP gespeichert

„Trainer Eichner hofft jetzt auf die Länderspielpause.“ Gibt‘s da Punkte zu vergeben?

Ob zu viel nachdenken der Mannschaft aktuell gut tut, wage ich zu bezweifeln. Wenn wir sogenannte Führungsspieler haben, sollten die sich nun zeigen - neben und vor allem auf dem Platz.

Eintrag 2517 Verfasst am 03.10.2020 um 17:39 Uhr IP gespeichert

Es gibt eigentlich meinerseits keine neue Erkenntnis, da ich mit Eintrag 1451 genau das heute vorausgesagt habe, als hier noch etliche vom "schönen Fussball unter CE" schwadronierten. OK jetzt für die Transfers verantwortlich zu machen, nachdem es im Vorfeld immer hieß, CE hätte da jetzt einen positiven Einfluss und würde das wohl entscheiden, ist erbärmlich. Goller und Bornie sind CE Transfers, Gordon und Pisot hinten wäre die bessere Lösung aber das ist CE ja nicht schnell und toll genug. Das Problem sitzt wohl eher auf der Trainerbank als woanders.

Remember last week, MagicKey Eintrag 1451:

"Fussball ist im "Profi" Bereich ein Ergebnissport. Von einer "es wird irgendwann schon was - wird dann laufen, lasst ihnen noch Zeit"-Perspektive können wir uns bereits auf Sicht nix mehr kaufen, der Rückstand wird irgendwann zu groß. Und dann spielt halt auch der Kopf der Spieler , sofern vorhanden, nicht mehr mit. Ich wette dass beim nächsten Spiel die laut Talk dann auch verdiente, weil schlecht gespielt, nächste Niederlage kommt. Auch heute war Eichner sehr wohl an der Niederlage beteiligt"

Eintrag 2516 Verfasst am 03.10.2020 um 17:37 Uhr IP gespeichert

Aufm Schwanz tuts halt zu arg weh...

15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 2515 Verfasst am 03.10.2020 um 17:30 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 17:28 Uhr

Philipp Hofmann wollte nicht zu Sky vor die TV-Kamera. Auch sonst wollte er nichts und niemandem etwas sagen. Dafür einfach nur weg. Aus Regensburg. Aus der Situation. Das gab der Stürmer auch dem KSC-Pressesprecher Florian Kornprobst auf dem Weg in die Kabine des Jahnstadions energisch zu verstehen.

Der hat echt die Lippen von Chantal aufm Unterarm tätowiert?

Eintrag 2514 Verfasst am 03.10.2020 um 17:26 Uhr IP gespeichert

Die anderen Trainer verwandeln dann natürlich alle Elfer und schiessen auch nicht freistehend aus 10m am Tor vorbei.

Eintrag 2513 Verfasst am 03.10.2020 um 17:23 Uhr IP gespeichert

@Advo

Plus 120min im Pokal 

Eintrag 2512 Verfasst am 03.10.2020 um 17:17 Uhr IP gespeichert

PK bei 3:15  sieht man deutlich angeschlagen Eichners Nerven schon sind, er zwinkert auf beiden Augen gleichzeitig  ca 2 Sek. lang. Wie einst Didi Hamann in seinen besten Zeiten.

1164 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 2511 Verfasst am 03.10.2020 um 17:14 Uhr IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 17:12 Uhr

So wirds kommen. Ist ja auch nicht überzeugend was da aufm Platz zu sehen ist. 
3 Spiele 0 Punkte 0 Tore.
wann Entlassung, wenn nicht jetzt ? 
Trainer sind genug auf dem Markt.  

Eintrag 2510 Verfasst am 03.10.2020 um 17:10 Uhr IP gespeichert

Der Eichner muss gehen. Außer Geschwafel ist das nix.

Eintrag 2509 Verfasst am 03.10.2020 um 17:05 Uhr IP gespeichert

Reich könnte das bestimmt sogar besser. 

Eintrag 2508 Verfasst am 03.10.2020 um 16:51 Uhr IP gespeichert

Ab Montag ist der Kreutzer eigentlich sowieso überflüssig. 
Schlechter können Reich oder Strehlau auch nicht einkaufen.  

Eintrag 2507 Verfasst am 03.10.2020 um 16:48 Uhr IP gespeichert

Seite: «  1...296 297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 ...327 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich