keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 ...327 »

Keine Angst Jungs, der Kreuzer wird auf jeden Fall entlassen.

Eichner gratuliert auf der PK "zum völlig verdienten Heimsieg..." Okay 

"Sieg geht in Summe völlig in Ordnung" Okay

Bezüglich Elfmeter wurde nix vereinbart, Okay

Trainer Examen 1.0 - Okay  facepalm.gif

Schon mal Scheisse gefressen? Hä? ne - wieso ? okay

12455 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 2506 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

Fröde und Carlson auch für mich die besten Feldspieler heute. 

29940 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 2505 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 16:39 Uhr

Aber dass unsere weniger gelaufen sind als der Gegner, hat man dem Spiel durchaus angesehen. Auch wenn es nicht viel war.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 2504 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

Harald macht jetzt auch Noten

10998 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 2503 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 16:34 Uhr

Hauptsache der Kreuzer blökt, immer wenn es unpassend ist, irgendetwas Unnötiges in ein Mikrofon.

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 2502 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 16:34 Uhr

Statistik: 1,5 km weniger als der Gegner, in den anderen Disziplinen leicht besser als der Gegner.

Clever? Geschickt? Wir haben doch OK, das reicht.

Eintrag 2501 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 16:33 Uhr

Immer dann, wenn man Kreuzer kritisiert, wird auf das fehlende Geld hingewiesen. Erstens kann man auch mit wenigen finanziellen Mitteln viel erreichen. Beispiele dafür gibt es zuhauf. Zweitens ist es nicht verboten, durch eine clevere und geschickte Transferpolitik Einnahmen zu generieren, die man Stück für Stück zurück in die Mannschaft reinvestieren kann. Was passiert bei uns? Es wurden Budgets nicht eingehalten, weil man den Kader nochmal aufrüsten musste, um seine Ziele zu erreichen. Ein Eingeständnis dafür, dass man zuvor nicht gut genug gearbeitet hat. Dann werden Verträge teuer aufgelöst, damit man Fehleinkäufe wieder losbekommt. Das muss doch jetzt mal so langsam komplett hinterfragt werden. Es kann doch nicht sein, dass man ewig so weitermachen will.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 2500 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:31 Uhr – IP gespeichert

Hab mir grad die PK angeschaut 

Lieblingswortvon Eiche , das immer kommt: „auf Strecke“

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 2499 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:30 Uhr – IP gespeichert

Aber das traurige ist, dass Eichner heute gesagt hat, dass keiner mehr kommt und keiner mehr geht!

Letzte Saison hat uns Corona gerettet , wer rettet uns diese Saison?

Eintrag 2498 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:26 Uhr – IP gespeichert

Entlassen gehört nur Kreuzer, der diesen nicht zweitligatauglichen Kader zusammengewürfelt hat und auf den Schlüsselpositionen nichts gemacht hat, Corona-Not hin und her

Das schlimme daran ist, dass man für den schwächsten Kapitän des deutschen Fußballs auch noch Ablöse gezahlt hat, Chapeau Freiburg alles richtig gemacht!

Mit den ganzen Abfindungen für Spieler und die Ablöse für den Gondorf hätten wir locker 2-3 Spieler holen können

Eintrag 2497 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 16:15 Uhr

GK

Keine Ruhe mit der Kugel am Ball.  lol.gif

Eintrag 2496 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:14 Uhr – IP gespeichert

Alder so eine Scheisse, unfassbar, es gibt hier so viele Baustellen - das gibts gar nicht.

@ Elfer: PH33 schnappt sich den Ball, ok alles klar, er hat die Eier, er hats druff, siehe letztes Saisonende, der Hero schlechthin, und dann heute ......schön mit Gleitgel hinten rein

@ Wanitzek, was ist seit dem Klassenerhalt passiert? Private Probleme oder was los Junge?.... Jemand sollte mit ihm reden.

@ Kapitän Gondorf - echt verzwickt, ich bins ja zig mal in schlaflosen Nächten durchgegangen, wer wäre besser gewesen? Und ich komme dann halt leider -  auf  - gar nix, soll mal jemand hier einen Vorschlag machen wer ansonsten Kapitän hätte sein sollen, ich kann es wahrscheinlich recht schnell widerlegen, aber ihr auch, nicht, dass ich das gut finde dass er Kapitän ist, Gondorf als Kapitän ist eigentlich scheiße weil ihn Eichner nicht rausnimmt, aber der Witz ist, es kam nach menschlichem Ermessen niemand anders in Frage.

@ Bormuth - entweder, er ist nicht gut, oder es fehlt ihm immer noch an Wettkampfpraxis.

@ Heise, den hätte ich nicht runter genommen.

@ Eichner zu entlassen ist teuer und schade, wir müssen ja auch noch das Gehalt von Alois bezahlen. Mal schauen. Wieviel Spiele kann man als Profitrainer machen mit Null Toren und null Punkten? Ich tippe mal auf sechs Matches maximal, dann ist Ende Gelände.

Eintrag 2495 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Das war halt auch der erste eklige Gegner. Da kommt es dann auf andere Dinge an. Da zählt nur das Ergebnis, solche Spiele werden niemals schön aussehen. 

Eintrag 2494 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

@Matze

Die Elfer waren in der Ausführung genauso geschossen wie letzte Saison.

Damals war aber deutlich mehr Zielstrebigkeit und Nachdruck zu erkennen.

Das da vorhin war ne Rückgabe.

Ich will sehen, daß da einer den 11er unbedingt verwandeln will.

Und zur Not dafür auch den Neeskens nachmacht.

Weder das eine noch das andere war vorhin zu erkennen.

Das mache ich nicht unbedingt an Hofmann fest, denn diese Rückgaben bei Elfern hatten wir leider Gottes letzte Saison zuhauf.

Ich erwarte aber, daß, wenn Hofmann in dieser für ihn besonderen Situation antreten will, es für jeden klar erkennbar sein sollte, daß er alles dafür tut, ihn auch reinzumachen.

Denn man mußte wirklich nicht besonders helle dafür sein, zu wissen, was passiert, wenn das so schiefgeht, wie es dann auch schiefging.

Wenn der einzige Antrieb war, sich selbst gut aussehen zu lassen, bin ich voll und ganz Schaengs Meinung.

So, wie das ablief, hat er weder sich, noch der Mannschaft oder seiner aktuellen Situation irgendeinen Gefallen getan.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 2493 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:07 Uhr – IP gespeichert

Ich war trotz der Niederlagen und trotz der Torkrankheit optimistisch, weil mir die Art und Weise gefallen hat. Das war heute leider ein extremer Rückschritt. Schwierig, was denn nun der wirkliche Maßstab ist. Fakt ist, dass Bormuth und Kobald als neue IV zwar keine große Anzahl an Gegnerchancen zulassen, aber wenn man jedes Mal solche dilettantischen Fehler macht und dies immer zum 0:1 führt, hat das auch was mit fehlender Qualität zu tun. Bei aller Kritik am Spielaufbau von Gordon und Pisot, aber solche Fehler hat man von den beiden nicht in Spielen hintereinander gesehen. Da bin ich gespannt, was Eichner daraus ableiten wird. Irgendwie bin ich froh, dass erstmal Pause ist und man Zeit hat, alles in Ruhe zu analysieren. Und auf der MGV sollte der Herr Kreuzer einige Fragen mal gestellt bekommen, die auch verlesen werden.

Eintrag 2492 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:03 Uhr – IP gespeichert

Deswegen hast du auch recht, dass einer davon auf die Bank muss und man es mal mit einem 4-4-2 versuchen sollte.

1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 2491 – Verfasst am 03.10.2020 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Zumal Mensch den Eindruck bekommt , dass sich die drei die Verantwortung gegenseitig zuschieben wollen.

Eintrag 2490 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:59 Uhr – IP gespeichert

Nee, im Moment glaube ich, daß das nicht mehr ausreicht.

Wir kommen jetzt langsam in die Phase - wenn wir nicht sogar schon drin sind -, wo man auch für den kleinsten Vorteil ungeheuer Aufwand treiben muß.

Und das nicht mal ein 11er verwandelt wird, lässt leider vermuten, daß sich da eine gewaltiger Komplex zeigt......der jetzt auch noch zwei Wochen gären darf.

Eintrag 2489 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

@Polar

Schau dir die Elfer von Hofmann letzte Saison an. Die waren alle meines Wissens flach geschoben, aber 100%ig bin ich mir nicht. Hab keinen in Erinnerung, wo er einen reingedonnert hat. Bisher hatte er den Keeper halt immer verladen, diesmal nicht. Also ich hätte da als Trainer auch nicht vorher eingegriffen. Die Frage ist eher, ob es clever war, Hoffmann von Beginn zu bringen. Nicht wegen der Vorgeschichte, sondern eher wegen der Krankheit. Gueye war ordentlich gegen Bochum und hatte in Regensburg zuletzt getroffen. Ggfs. wäre es besser gewesen, ihn zu bringen, aber auch da ist es hinterher immer einfacher. Ich rege mich eigentlich immer mehr über diesen Kapitän auf. Der bringt nichts, kann nichts außer Meckern, trägt aber die Binde spazieren. Er hatte diesmal Glück, dass es Wanitzek geschafft hat, diese Anti-Leistung sogar noch zu übertreffen. Also mit Fröde, Gondorf und Wanitzek im Zentrum werden wir auf Dauer nicht weit kommen.

Eintrag 2488 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:57 Uhr – IP gespeichert

Wobei ich mir sicher bin, dass ein bisschen wacher sein, ein bisschen geiler sein, ausreicht, damit die Spiele anders ausgehen. 

Eintrag 2487 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Justin immer noch Talker? 

Eintrag 2486 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

Justine immer noch am Dummlabern?

Eintrag 2485 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:54 Uhr – IP gespeichert

Eichner noch Trainer?

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2484 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Ich hatte vor dem Spiel noch zu meinem Sohn gesagt, dass Hofmann als Joker rein „darf“ wenn wir hinten liegen sollten. 
Und zum Elfer wurde schon fast alles gesagt. Hofmann konnte nur verlieren. Hätte er verwandelt, hätte jeder gesagt: „das ist das Mindeste ...“. Und verschießt er, hat er die absolute Arschkarte.

Wer schießt eigentlich einen möglichen Elfer gegen Sandhausen? 

11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 2483 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:48 Uhr – IP gespeichert

@Matze #2456

seh ich net so.

Es geht nicht darum, daß er verschossen hat (das kann immer passieren).

Es geht darum, wie er ihn verschossen hat.

Der Keeper hatte ihn sicher, das sagt eigentlich schon alles.

Hätte er draufgezimmert und es wäre schiefgegangen, würde man sich einfach nur über einen verschossenen 11er ärgern.

So aber....

Eintrag 2482 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:47 Uhr – IP gespeichert

Hofmann 11er ist parallel zu dem Verschossenen 11er von Kapllani damals. Auch da hatten wir Spieltag um Spieltag nicht getroffen.

15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 2481 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Carlson fand ich ganz OK heute. 

Eintrag 2480 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Veritas

Ich bin sowohl für Kother und Goller, nicht dass das falsch rüberkommt!

Leider konnte Kother nicht an seine Leistung gegen Bochum anknüpfen und Goller hatte keinen guten Tag, ich meine damit, wir haben keinen Ersatz oder keinerlei Alternativen 

Leistungsschwankungen gehören dazu und sind vollkommen verständlich, von Verletzungen ganz zu schweigen dann wird es dünn 

Eintrag 2479 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:40 Uhr

War ja leider auch ganz lange Zeit zum Nachdenken vor dem 11er, bis der Schieri und der VAR endlich zu Ende diskutiert hatten. Das hat es sicherlich nicht einfacher gemacht.

Eintrag 2478 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Ja anavrin, Bank hätte völlig gereicht heute. 

Eintrag 2477 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Wie er verschossen hat, war das Problem und ein Ausdruck seines Gesamtauftretens. Wenn er sich den Ball schnappt, musst du ihn auch lassen. Aber so ein Eierloses Schüsschen ist dann eine Frechheit mit seiner Historie.

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 2476 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Hofmann möchte doch in der Winterpause zu einem abstiegsbedrohten Erstligisten wechseln. Da braucht er jedes Tor. Bei mir wäre der nicht angetreten und wäre wahrscheinlich nichtmal in der Startelf.

3393 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 2475 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:38 Uhr

Niemand hätte gesagt dass Hofmann hätte schießen müssen, weil das ganz offensichtlich zu viel mögliches negatives Potenzial innehätte. Wie zu beweisen war. Complete total fail. 

Eintrag 2474 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Dass Hofmann nun so in der Bredouille ist hat im Endeffekt hauptsächlich Kreuzer mit seinem Interview vor dem Spiel bei 96 zu verantworten Schaeng.
Irgendwie typisch KSC, dass der Schuss letztlich dermaßen nach hinten losgeht..
13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 2473 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

@Rusty

Dann hätte ich mich natürlich auch aufgeregt wie Hulle! 

Aber Hofmann hat sich selbst damit auch einfach keinen Gefallen getan. Dieser Verlauf bringt nun wahrlich nur Verlierer mit sich (im wahrsten Sinne).

1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 2472 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

@Elfer

Lässt Hofmann den Wani schießen und der verballert, sagen wir alle was?? 

Eintrag 2471 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

@ Teenies

Kother bislang der größte Lichtblick, Goller war nicht besser oder schlechter als der Rest. Wo siehst du hier das Problem, Rie? 🤔

Das Problem heißt Hofmann, das war heut ne Frechheit. In der Personalie tut mir unser Coach leid. Schon a Woahnsinn was Eichner hier in seiner kurzen Trainerzeit „handeln“ muss!

Eintrag 2470 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:30 Uhr

@Matze/Hofmann

"Ich fand es sehr mutig von ihm, dass er die Verantwortung übernommen hat, denn was passiert, wenn er verschießt, sieht man ja jetzt."

Ja eben, genau das ist doch der Punkt - gerade WEIL klar ist, was passieren würde, wenn er verschießt, darf ich doch nicht einmal im Traum daran denken, ihn schießen zu lassen! Das (Fehlschuss-)Risiko ist einfach viel zu groß, und das können wir uns in so einer Situation überhaupt nicht erlauben.

Ich würde sogar soweit gehen und genau das Gegenteil behaupten: Es war nicht mutig von Hofmann, sondern im Grunde eher egoistisch. Er steht nun mal im Fokus. Und sollte er sich mit der übernommenen Verantwortung und einem erhofften verwandelten Elfmeter "freigekauft" haben wollen, hätte er sein persönliches Schicksal über das Wohl der Mannschaft gestellt.

Aber warum in alles in der Welt lässt die Mannschaft, lässt der Trainer ein solches Szenario überhaupt zu? Sich hinter einem Spieler zu verstecken, der eigentlich gar nicht mehr da sein möchte (und sich womöglich für Lewandowski oder sonst wen hält, der in einer solchen Situation alles ausblenden und eiskalt verwandeln kann)?

Ich meine, was war Hofmanns Intention? Der Superheld zu werden? Es geht um den KSC und nicht um Hofmann! Er hätte NIEMALS antreten dürfen! Und das hätte ich auch geschrieben, wenn er getroffen hätte. Nein, nein, nein, ich kann nur den Kopf schütteln.

Dieser Vorgang steht für mich alles in allem sinnbildlich für die Amateurhaftigkeit auf sportlicher, aber eben auch Führungsebene des Karlsruher SC.

Eintrag 2469 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Elfer Heise, hätte er seinen Bock wieder gutmachen können, und drauf haben sollte er das eigentlich auch. 

Eintrag 2468 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Was zunächst mal total nervt sind die blöden individuellen Fehler, welche sich manchmal wie Perlen auf der Kette aneinanderreihen und oft zu doofen Gegentoren führen.

Dann läufst du wieder mal der Musik hinterher, bekommst die Ausgleichschance, verdaddelst auch die und verkrampfst danach völlig.

Ich hatte auch den Eindruck, dass Eiche heute mit einigen Entscheidungen daneben lag. 

Goller und Hofmann nach überstandener Krankheit von Beginn. Choi, der ewig weg war, um nach der Halbzeit das Ruder herumzureißen und dann auch noch rechts vorne.

Dazu die Rechtslastigkeit unseres Spiels in der ersten Halbzeit.

Irgendwie war Regensburg viel besser auf uns eingestellt.

Aber klar, ich denke auch, dass der Schiri mit seiner Kartenspielerei sicher nicht in unsere Karten gespielt hat. 

Viele Faktoren ergeben am Ende des Tages eben wieder KArma. Und einige haben`s schon vorher gewusst  eek3.gif

Eintrag 2467 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:27 Uhr

Weil er sich, im Gegensatz zum H96 Spiel, imstande  gefühlt hat.

Justin raus.

Eintrag 2466 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Weil keiner in dieser Elf der Schwiegersöhne einen Arsch in der Hose hat.

Eintrag 2465 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Was sich Eichner in jedem Falle ankreiden lassen muss, ist dass Gondorf Kapitän wurde. Es war und ist überhaupt nicht absehbar, dass er dafür jemals die entsprechende Leistung bringt. Bester Mann für mich heute war Thiede.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 2464 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Heute haben wir uns gegen eine kampfstarke Truppe den Schneid abkaufen lassen. Ganz ganz schwach waren erneut im Mittelfeld Gondorf und Wanitzek, insbesondere letzterer. Goller konnte wieder nicht überzeugen. Das Hofmann nach der Vorgeschichte nicht die notwendige Coolness für einen Elfer hat, war klar. Ich wusste, dass der nicht reingeht. Aber wieso durfte/musste er denn überhaupt schießen?

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2463 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

Die Ausnahme bzgl. Aygün bezog sich lediglich auf "seit Jahren". Sooo lange ist er ja nicht da. Inhaltlich kommt das Gleiche raus wie bei den anderen beiden Experten oder Kasper, um die Worte von Helm-Peter zu wählen.

Eintrag 2462 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:18 Uhr

Heut hat sich auch Eichner klar vercoacht. Aber danach isch immer schnell dumm oder neunmalklug rausgebabbelt!

Matze, was, wann und wo hat denn Aygun bislang auf die Reihe bekommen? Gegen das was der bislang eingebracht hat, erscheint mir Hofmans Leistung großartig!

Eintrag 2461 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 15:13 Uhr

Wer soll denn diese Spieler nun auf die Schnelle holen? Das kongeniale Trio Kreuzer, Aygün und Strehlau, die mit Ausnamhe Aygün seit Jahren nichts auf die Kette bekommen? Das artet am Ende dann nur wieder in Abfindungszahlungen aus. Es muss endlich ein Umdenken passieren, dass mit dieser sportlichen Leitung keine Weiterentwicklung möglich sein wird.

Eintrag 2460 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

Gondolf war wieder so ein typischer Reinfall, sportlich und finanziell. 

Eintrag 2459 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:13 Uhr – IP gespeichert

Es muss ein Umdenken im Präsidium stattfinden.

Was bringt es uns mit dem Spielermaterial anzusteigen und so schnell nicht mehr hochzukommen, da die dritte Liga von Jahr zu Jahr stärker und brutaler wird.

Sonst überholt uns noch Mutschelbach in den nächsten Jahren.

Hingegen sehe ich die zweite Liga dieses Jahr nicht so stark.

Es müssen noch Spieler kommen sonst wird das nichts , das Material ist nicht zweitligatauglich, ich finde es zwar richtig auch auf die Teenies zu setzen aber die Leistungen sind einfach zu schwanken( vollkommen normal aber dann brauchst du Ersatz, die das auffangen) und die „ Führungsspieler, Wanizek, Gondorf, Lore, Hofmann fehlt einfach momentan , manche wahrscheinlich nie mehr, der letzte  Biss auch was zu erzwingen zu wollen.

Gröner muss die Schatulle öffnen bevor er die Mannschaft als Hauptsponsor in der falschen Liga begrüßt, auch wenn er bereits schon ein Haufen Geld für Ingo geopfert hat, muss noch was kommen

Nur am Pech liegt es nach 4 Spielen ohne Tore nicht, es fehlt Qualität, eigentlich auch in der IV 

Eintrag 2458 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

kotz.gif

Eintrag 2457 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Im Nachhinein ist es einfach, über den Elfer herzuziehen. Wenn Hofmann den verwandelt, ist alles picobello. Ich fand es sehr mutig von ihm, dass er die Verantwortung übernommen hat, denn was passiert, wenn er verschießt, sieht man ja jetzt. Ich bin eher entsetzt über diese spielerische Armut. Waren Hannover und Bochum noch Gegner, die weitaus besser besetzt sind, hat man gegen eine mäßige Kampftruppe im Prinzip ohne eigene Chancen (der Elfer war ja ein Geschenk) verloren. Ich sehe schon Panikkäufe aus Österreich bis Montag auf uns zukommen.

Eintrag 2456 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

Wildparker - mit einem anderen SD würde das vielleicht funktioniert, aber Geld verbrannt hat Pille sicherlich genug.

Eintrag 2455 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:07 Uhr – IP gespeichert

In zwei Wochen bitte von Anfang an Doppelspitze.

Eintrag 2454 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

An die Statistiker: Wann hatte der KSC zuletzt so einen schlechten Start in eine Saison?

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 2453 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

Wenigstens habe ich heute zum wiederholten Mal eine bockstarke Leistung meiner E-Jugend gesehen.

Da wurde gekämpft, tolle Spielzüge, viele technische Schmankerl, Torgeilheit und toller Teamgeist. So macht Fußball Spaß.

Dann schaut man sich die bezahlten Fußballer an und könnte nur kotzen.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 2452 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Transferfenster hat noch 2 Tage offen! Wir brauchen noch:

1 Innenverteidiger

2 Offensive kreative Chancen generierende Mittelfeldspieler

1 Stürmer

Mit einer  3 Millionen Zwischenfinanzierung für die  20 Millionen Euro Aktienerlöse könnte es klappen!

AUF GEHTS PILARSKY MACH ET !!

Abstieg wäre das Ende. Wass willsch mit dem 150 Millionen Euro Stadion in der Dritten Liga gegen Verl? Aufsteigen tun wir dann sowieso nie mehr.

Eintrag 2451 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich einen Spieler wir Kother habe, der für die Liga noch zu schmächtig ist, ja warum hole ich dann mit Goller exakt den gleichen Spieler? Wann begreift der sogenannte GF Sport, das wir Spieler brauchen, die uns sofort weiterhelfen?

Eintrag 2450 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

@Ausputzer

...scheinbar!

Der geht mir jede Woche so auf den Sack!

6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 2449 – Verfasst am 03.10.2020 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

Ist das zu fassen?? Nach der ersten Halbzeit abgeschaltet und jetzt gerade erst wieder reingeschaut. Hofmann hat einen Elfmeter geschossen?? Ja sind denn alle von allen guten Geistern verlassen?? Das ist ja ein Armutszeugnis für den kompletten Verein - wie kann man so etwas zulassen?? Eichner? Kreuzer? Mannschaft? Gibt es wirklich niemand anderen, der in so einer Situation die Verantwortung übernehmen kann/soll/will? Scheiße, Amateurverein!! Ich will mein Geld für die Unterstützerkarte zurück! Echt mal, Junge! Meine Fresse.

Eintrag 2448 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:59 Uhr – IP gespeichert

Hätte Phils Oma den Elfer geschossen, wär man jetzt einen Punkt reicher.

Eintrag 2447 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Jetzt wird es langsam bedenklich. dozey.gif

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 2446 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Eichner für mich allerdings am wenigsten Schuld an der Lage. Der Kader ist einfach nicht zweitligatauglich.

Und dazu kommt auch nocht das Theater von Hofmann der mit seinem Verhalten und heute auch mit seiner Leistung die Mannschaft noch mehr schwächt.

Eintrag 2445 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Auch mit dieser schwachen Leistung musst du mindestens einen Punkt mitnehmen heute.

Völlig unnötig zum wiederholten Mal.

Jetzt wird dann auch die Luft schon reichlich dünn. 

Hinten immer für einen Fehler gut und nach vorne erschreckend harmlos.

Auch unsere große Stärke von letzter Saison, die Standards, bis dato ganz schwach.

Wird sauschwer die Negativspirale zu durchbrechen.

Eintrag 2444 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:58 Uhr – IP gespeichert

Und wieder das Gegentor nach einem individuellen Fehler, nicht weil der Gegner besser war sondern weil man nicht mit dem Kopf bei der Sache ist und der Gegner einfach mehr will. Die Geilheit auf das Tor und aufs gewinnen - die geht dem KSC völlig ab.

Eintrag 2443 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

Und wir schaffen es nicht mal in Überzahl auszugleichen. Das wirkt alles sehr unbeholfen, als ob der Matchplan fehlt. 

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 2442 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.10.2020 14:59 Uhr

Das war enttäuschend und hat an dunkelste Auftritte der letzten Saisons erinnert.

Besonders ernüchternd für mich: die Körpersprache und der kaum sichtbare Teamgeist der Mannschaft. Niemand bedankt sich beim Kollegen für (auch misslungene) Pässe, kein Anfeuern und niemand geht voran.

Erst recht nicht der "Kapitän".

702 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: salat
Eintrag 2441 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Jupp, anscheinend stört es nur uns Beide.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 2440 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Hofmann versetzt uns schon mal einen entscheidenden Dämpfer. Kreuzer scheitert erneut im Aufstellen eines ligatauglichen Kaders.

Wer sucht den Nachfolger für Kreuzer? Der neue soll ab Jahresbeginn dann mal am neuen Kader basteln. 

2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 2439 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

50% Totalausfälle und einen im Kopf total kaputten lustlosen Stürmer auf den auch noch das ganze Spiel zugeschnitten ist. So gewinnt man kein Spiel mehr.

Denke dieses Jahr geht's unweigerlich runter. 

3191 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Votsch
Eintrag 2438 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:56 Uhr – IP gespeichert

Der größte Lutscher ist Justina

6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 2437 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Ich weiss überhaupt nicht was CE noch machen will. Katastrophe. Und dem Elfer PH schießen zu lassen ist definitiv die falsche Entscheidung gewesen. Es ist ne limitierte Truppe. Die 100.

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 2436 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

CE zuckt mit den Schultern im Spielerkreis.

Eintrag 2435 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Positives an heute: das Spiel war Samstag Mittag und nicht freitags schon. So ist nur der Rest des Samstags und der Sonntag versaut.

Eintrag 2434 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Ich möchte mich ausdrücklich bei Herrn Hofmann bedanken! Nicht nur für das Theater der vergangenen Wochen, nein auch für die diskutable Leistung heute, den er mit dem lustlos verballerten Elfer gekrönt hat!

Eintrag 2433 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Der größte Lutscherverein in dieser Saison ist der KSC. Danke. Das ist einfach nur noch peinlich. Da muss man sich Montag wieder schämen im Geschäft. Auch dafür danke, für das Mitleid, das man von allen anderen wieder bekommt.

Eintrag 2432 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Schwach. Ganz schwach. Mehr gibt es zu dem Auftritt nichts zu sagen.

Eintrag 2431 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Jetzt 2 Wochen Urlaub von dem Scheiss.  freu.gif

Eintrag 2430 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Und nun auch noch 2 Wochen nachdenken, nach so ner "Leistung".

22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2429 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

argh.gifshit.gifcensored.gif

Eintrag 2428 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:53 Uhr – IP gespeichert

Wir werden keine drei Manschaften finden, die am Ende hinter uns stehen.

Es läuft wie befürchtet. Zuerst mit Pech verloren und eigentlich die bessere Mannschaft, jetzt auch noch schlechter.

Man kann schon für die 3. Liga planen.

Eintrag 2427 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Aus is

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 2426 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Planlos,  stillos.  Ksc 

Eintrag 2425 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

JUSTIN RAUS! 

Eintrag 2424 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Die sind zu dumm ein Loch in den Schnee zu pinkeln diese Mannschaft 

Anstatt die Kugel vorzubauen spielen sie lieber hinten rum

Eintrag 2423 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

In den ersten drei Spielen habe ich eine starke Mannschaftsleistung gesehen, leider ohne Ertrag. Heute war das allerdings ein Offenbarungseid.

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 2422 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Unnötige Pleite mal wieder. 0:1, unsere Spezialität.

Eintrag 2421 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Die spielen doch demnächst gegen Mainz.

Auch zur Zeit unterirdisch.

5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 2420 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:51 Uhr – IP gespeichert

Freundschaftsspiel gegen ASV Durlach Silo. 

Eintrag 2419 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

Gegen welche Mannschaft genau will man eigentlich mal treffen und punkten?

1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 2418 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Ein langer Ball nach dem anderen... Bloß keine spielerische Lösung wählen 

Eintrag 2417 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:47 Uhr – IP gespeichert

Budser, obwohl ich Djuricin nicht sooo schlecht sehe, hätte ich auch eher Batmaz gebracht. Aber der Österreicher ist abgezockter, wenn auch bisher notorisch erfolglos bei uns.

Eintrag 2416 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:47 Uhr – IP gespeichert

Das wird nix mehr. Erschreckend wie diese Mannschaft Auftritt.  Vier Spiele null Tore.  Traurig. 

Eintrag 2415 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Überzahlvorteil wie gewohnt nicht zu sehen. 

Eintrag 2414 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Becker, einer der vor der Haustür von Olis Mama gekickt hat.

Eintrag 2413 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:46 Uhr – IP gespeichert

Dieser Nachreiner ist ein unappetitlicher Stinkstifel. Aber damit hat Regensburg Erfolg. Nicht erst seit heute

Eintrag 2412 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Kreuzer und Eichner RAUS!!!

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 2411 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:45 Uhr – IP gespeichert

Fuzzy, ich hätte lieber Batmaz gesehen als den Stolperkönig.

Eintrag 2410 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Das ist nicht mutig sondern Verzweiflung

Eintrag 2409 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Der wird zurecht langsam Jobangst haben

10998 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 2408 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Warum er Hofmann auf dem Platz lässt, bleibt wohl allen ein Rätsel! Selbst der Schiri lässt ihn weiterspielen.

Eintrag 2407 – Verfasst am 03.10.2020 um 14:44 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...297 298 299 300 301 302 303 304 305 306 307 ...327 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich