„ Hoffe ich täusche mich in Trainer und Team“. Diesen Satz nehme ich dir nicht ab.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1606 Verfasst am 28.09.2020 um 18:54 Uhr IP gespeichert
Die Laufleistung kann nicht unabhängig vom Gegner sein, denn sonst kannst ja gleich Leichtathletik machen. Daher ist es aus meiner Sicht entscheidend, wie viel man im jeweiligen Spiel im Vergleich zum Gegner läuft. Und wenn das in fast allen Spielen mehr ist, ist das schon mal die Grundlage. Mehr halt aber auch nicht.
Meines Erachtens hat es Eichner inkl. Trainerteam geschafft, den läuferischen Bereich zu verbessern und ist auf sehr gutem Weg, nun auch den fußballerischen Bereich auf eine höhere Stufe zu stellen. Ich bin überzeugt davon, dass sich die Art und Weise bald auch in Ergebnissen niederschlägt. Ouzos Platz 11 würde ich blind unterschreiben, bin aber wie letzte Saison auch schon mit Platz 15 zufrieden.
6319 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Matze
Eintrag 1605 Verfasst am 28.09.2020 um 18:43 Uhr IP gespeichert
Ob PH jemals wieder so eine Saison spielt steht erstmal in den Sternen.
Geht man die Zahlen aller Saisons davor durch, kann man dass durchaus erstmal bezweifeln.
Ich bin auf die Saison gesehen schon sehr skeptisch; mehr als letzte Runde. Ugh.
Hoffe ich täusche mich in Trainer und Team.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 1604 Verfasst am 28.09.2020 um 18:40 Uhr IP gespeichert
Naja, wir waren unter Alu gefühlt immer das schwächere Team, auch wenn wir mal einen Sieg zusammengestolpert haben. In den ersten drei Spielen jetzt waren wir eigentlich nie schwächer ganz im Gegenteil, eher besser. Mit einem PH in Form der letzter Saison würde die Lage in Liga und Pokal ganz anders aussehen. Das Spiel gg Bochum war wirklich gut mit vielen Chancen, da hätte PH locker 1-3 Buden gemacht. Es ist doch geradezu blind die Ergebnisse von letzter Saison MIT PH mit denen der aktuellen Saison OHNE PH (bis jetzt) zu vergleichen.
3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1603 Verfasst am 28.09.2020 um 18:28 Uhr IP gespeichert
@Veritas
es war nicht die Wanischneck sondern der Herr Heise!
6986 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 1602 Verfasst am 28.09.2020 um 18:20 Uhr IP gespeichert
Matze, ich erinnere mich sehr gut an deine Einträge, ja! Und deine Statistik ist ganz offensichtlich korrekt.
Absolut gesehen und nicht mit dem Gegner verglichen hat sich in der Laufleistung eher weniger getan.
Warum das jetzt so ist? Vielleicht hat sich mit unserer veränderten Spielweise auch die Laufleistung des Gegners minimiert?
Eintrag 1601 Verfasst am 28.09.2020 um 18:17 Uhr IP gespeichert
Back from weekend:
@ 0:1 Ich verstehe die Aufregung nicht. Nur einen Punkt hinter einem Nichtabstiegsplatz. Das sollte man doch noch in 32 Spieltagen aufholen können.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 1600 Verfasst am 28.09.2020 um 18:14 Uhr IP gespeichert
"Zusätzlich gab es eine Menge an fulminanten Fehleinkäufen gab, die - aufgrund langfristiger Verträge - (Stroh-Engel, Möbius…), hohe Abfindungen vom KSC kassierten. Diese Summe, man munkelt, sei siebenstellig und sorgte mit für eine klamme Kasse."
Ohne Worte ...
Eintrag 1599 Verfasst am 28.09.2020 um 18:11 Uhr IP gespeichert
Eintrag 1598 Verfasst am 28.09.2020 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Edgar, an der Aktion von Wani geht dir jetzt einer ab 🤔?
Imho ein Zeichen von Spielfreude und Spaß am kicken!
Aber jedem seine Sichtweise, ich schau halt gern Fußball und den hab ich im Wildpark in den letzten Jahren eher selten gesehen. Manche sehen aber nie was und geben dann kreativen Kickern die Note 4 im Kicker und bekommen fürs Blindsein sogar noch Geld!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 1597 Verfasst am 28.09.2020 um 18:08 Uhr IP gespeichert
Was gibts neues aus der Fieberambulanz ?
18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1596 Verfasst am 28.09.2020 um 18:04 Uhr IP gespeichert
Gordon - wie, wo, wann ?
5204 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 1595 Verfasst am 28.09.2020 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Es weiß ja jeder, wer die Fehleinkäufe zu verantworten hat.
@ARW
Bleib mal locker, zumal ich dich nicht beleidigt habe.
Lese nochmal meinen Eintrag.
Dei Eintrag bzgl. Eichner ist halt komplett deplatziert und meines Erachtens sehr dumm.
Eintrag 1594 Verfasst am 28.09.2020 um 17:34 Uhr IP gespeichert
Hatte er ne Pelzmaske auf?
29940 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 1593 Verfasst am 28.09.2020 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Gestern saßen in unmittelbarer Nähe die Herren Pelzgraupe und Trares. Ob die beiden sich auch registrieren musste und Karten zugelost bekommen haben?
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 1592 Verfasst am 28.09.2020 um 17:31 Uhr IP gespeichert
Gordon? Echt jetzt? Und für Verpflichtungen fehlt uns das Geld? Spielt der Mann für Knöpfe?
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 1591 Verfasst am 28.09.2020 um 17:29 Uhr IP gespeichert
Das in HZ1 am 16er war noch besser. Ging erstens granatenmäßig in die Hose und zweitens war die Ausgangslage vielversprechender.
Eintrag 1590 Verfasst am 28.09.2020 um 17:26 Uhr IP gespeichert
Ich verstehe ja, dass die Ergebnisse das Wichtigste sind, aber man sollte die Kritik nicht nur an den fehlenden Ergebnissen festmachen. Das ist mir zu einfach. Unter Schwartz wurden die Bälle willenlos nach vorne gebolzt und ein Gebet hinterhergeschickt. Jetzt wird versucht, das Spiel von hinten auch flach aufzubauen und sich durch das Mittelfeld zu kombinieren. Also wer da keinen spielerischen Fortschritt erkennt, der sollte es echt mal woanders versuchen. Da gibt es bei allem Respekt keine zwei Meinungen. Da waren gestern sogar Ballstaffetten mit Doppelpässen dabei, die auch ankamen. Leider halt alles brotlose Kunst, wenn die Murmel nicht über die Line geht, aber das muss man doch sehen, dass das besserer Fußball ist. Und wo die Abwehr löchrig sein soll, muss mir auch mal jemand anhand von Fakten erklären. Ja, wir hatten selbst kaum Torchancen, aber wieviele hatten den Union, Hannover und Bochum? Die meisten haben wir dem Gegner sogar direkt aufgelegt. Ich habe keinen Gegner gesehen, der uns aus dem Stadion spielt und das obwohl die alle weitaus mehr Kaderqualität haben als wir.
Ich finde, dass Eichner relativ viel aus der Mannschaft rausholt. Unser Problem sitzt eine Stufe höher, aber ich wiederhole mich.
@KLV
Die Laufleistung hatte ich letzte Saison genau verfolgt, weil es mich interessiert hat und ich der Meinung bin, dass man als qualitativ eher schlechtere Mannschaft genau da top sein muss. Nach Corona waren wir in 7 von 9 Spielen läuferisch immer besser als der Gegner. Unter Schwartz war es genau umgekehrt. Auch das sind Fakten und im Kicker nachzulesen.
Eintrag 1589 Verfasst am 28.09.2020 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Alter, das regt mich auf. Vier Minuten vor dem Ende, alles frei – und der Ball wird selbst geklärt, weil man auf Youtube einen tollen Trick gesehen hat.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 1588 Verfasst am 28.09.2020 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Siebenstellige Abfindungen für Nullkicker ist schon heftigst.
Eintrag 1587 Verfasst am 28.09.2020 um 17:17 Uhr IP gespeichert
Müller findet Kreuzer ja auch toll....
2569 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 1586 Verfasst am 28.09.2020 um 17:12 Uhr IP gespeichert
@ka-news Artikel
"Zusätzlich gab es eine Menge an fulminanten Fehleinkäufen gab, die - aufgrund langfristiger Verträge - (Stroh-Engel, Möbius…), hohe Abfindungen vom KSC kassierten. Diese Summe, man munkelt, sei siebenstellig und sorgte mit für eine klamme Kasse."
Ja und wer ist dafür verantwortlich? Kann man da als Journalist nicht auch mal Ross und Reiter nennen? Wer zeigt seit Jahren, dass er in diesem Job nicht zweitligatauglich ist? Und dann soll man sich wundern, warum er keine zweitligataugliche Spieler vom Weg des KSC überzeugen kann?
Mir wird die Personalie Kreuzer in der medialen Berichterstattung viel zu wenig diskutiert. Sind denn wirklich alle zufrieden mit dieser "Leistung"? Wenn das Präsidium nicht endlich aufwacht und zur Erkenntnis gelangt, dass wir hier die größte Baustelle haben, dann verstehe ich die Fußballwelt nicht mehr.
Eintrag 1585 Verfasst am 28.09.2020 um 17:09 Uhr IP gespeichert
80% auf der gegnerischen und 20% auf der eigenen Seite
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 1584 Verfasst am 28.09.2020 um 17:08 Uhr IP gespeichert
Auf welcher Seite?
Aber ja finde Gordon auch gut.
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 1583 Verfasst am 28.09.2020 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Wenn er spielt, haben wir auf jeden Fall wieder mehr Gefahr bei Standards.
Eintrag 1582 Verfasst am 28.09.2020 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Willkommen zurück.
Eintrag 1581 Verfasst am 28.09.2020 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Gordon fix? Das freut mich für ihn..uns uns
Eintrag 1580 Verfasst am 28.09.2020 um 16:57 Uhr IP gespeichert
Man hatte sich wohl um Kyereh bemüht, konnte ihn aber mangels Geld nicht überzeugen.
Eintrag 1579 Verfasst am 28.09.2020 um 16:54 Uhr IP gespeichert
Im Grunde fänd ichs ja schon witzig, wenn die Chantal von Berlin träumt, Mitte Oktober aber dann in Barnsley, Sheffield oder Huddersfield rumsitzt und Trainingshosen shoppen geht.
Eintrag 1578 Verfasst am 28.09.2020 um 16:54 Uhr IP gespeichert
Wenigstens Gordon wieder da
Im übrigen lebe ich gut aus der Hoffnung
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 1577 Verfasst am 28.09.2020 um 16:49 Uhr IP gespeichert
16 Tore geschossen in 16 Spielen.
19 Tore kassiert.
Zweimal aus dem DFB Pokal ausgeschieden.
Eintrag 1576 Verfasst am 28.09.2020 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Advo, schau Dir einfach die Gegentorstatistik bis Februar und ab Februar an. Und dann nochmal Deinen Satz mit der löchrigen Abwehr...Merkste selber, ne?
Eintrag 1575 Verfasst am 28.09.2020 um 16:36 Uhr IP gespeichert
Längeres Ballhalten ist das für mich nicht. Das hört sich so nach den Ball in der eigenen Hälfte hin und her schieben an. Wir haben aber auch wesentlich mehr Ballbesitz in der gegnerischen Hälfte, und verlieren ihn meist erst im Kaisersechstel. Dass oft zu wenig bei rumkommt ist für mich der einzige begründete Kritikpunkt. Was die Spielkultur angeht sind das Welten, und man kann davon ausgehen, dass der Trainer das auch noch weiter entwickeln wird.
Eintrag 1574 Verfasst am 28.09.2020 um 16:23 Uhr IP gespeichert
Dummerweise fehlt dem Eichner an der ein oder anderen Stelle noch der richtige Spieler für die Spielkultur. Und die allein bringt je bekanntermaßen keine Punkte. Ansonsten unterschreibe ich das auch, dass das endlich mal wieder ansatzweise nach Fußball aussieht. Auch wenn der Weg noch lang ist.
12259 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 1573 Verfasst am 28.09.2020 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Finde auch, das es einen sichtbaren Fortschritt in der Spielkultur gibt, wenngleich ohne (noch) ohne zählbaren Wert. Dummerweise scheint es beim KSC ja mittlerweile leider in der Vereinsordnung zu stehen, dass nur noch einer treffen darf. Und dieser eine muss dann umgehend durchdrehen, wenn er mal eine Saison überdurchschnittlich abgeliefert hat
457 Einträge Spekulatius Verfasser: Joe Cool
Eintrag 1572 Verfasst am 28.09.2020 um 15:52 Uhr IP gespeichert
Das unterschreibe ich so.
Eintrag 1571 Verfasst am 28.09.2020 um 15:52 Uhr IP gespeichert
Wer mit Eichner einen Fortschritt sieht, muss aber schon sehr genau hinschauen. Spielzüge sind jedenfalls kaum zu erkennen, Ideen bei Freistößen oder Ecken auch nicht und die Abwehr ist mindestens so löchrig wie bei Alois.
Längeres Ballhalten ist für mich kein Fortschritt.
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 1570 Verfasst am 28.09.2020 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Apfel, ja das könnte und würde ich ja sofort machen, würde dann aber gerne auch nicht beleidigt werden.
Eintrag 1569 Verfasst am 28.09.2020 um 15:43 Uhr IP gespeichert
Apfel, so ist es halt, wenn man allein zu Hause sein Dasein fristet. Da kann man schon mal beleidigend werden.
Eintrag 1568 Verfasst am 28.09.2020 um 15:42 Uhr IP gespeichert
Bin ziemlich sicher, dass sich Laufleistung pro Spie seit Eichner nicht verbessert hat.
114 km im Schnitt ist kein besonders aufregender Wert. Den einzigen Unterschied den ich erkenne ist, dass man den Ball ein wenig öfter ein wenig länger in den eigenen Reihen hält.
Sorry, aber die Daten sprechen eben halt keine besonders schmeichelhafte Sprache für CE.
Wir können das Gespräch aber auch gerne auf Weihnachten vertagen und dann gibts eine erste (kleinere) Abrechnung.
Wenn ich mich irre werde ich das selbstredend eingestehen.
Eintrag 1567 Verfasst am 28.09.2020 um 15:42 Uhr IP gespeichert
@ARW
Könntest du nicht wenigstens die Beleidigungen sein lassen?
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 1566 Verfasst am 28.09.2020 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Ballbesitz, Laufleistung, Zweikämpfe. Dynamik im Spiel, unter Alois war es wesentlich statischer. Einsatz von jungen Spielern, ohne CE wäre Kother z.B. nicht in der U21. Wir spielen dominanter, auch wenn es sich in den letzten Spielen leider noch nicht im Ergebnis gezeigt hat. Das wird aber noch kommen, wenn wir so weiter machen.
Eintrag 1565 Verfasst am 28.09.2020 um 15:34 Uhr IP gespeichert
Chefkoch, ich sehe ehrlich gesagt keinen großen Fortschritt: nein. Kaum Chancen, kaum Tore, kaum Punkte. Das hatten wir auch zuvor.
Eintrag 1564 Verfasst am 28.09.2020 um 15:18 Uhr IP gespeichert
Was sind denn “solche Kommentare” genau, *edit*?
Eintrag 1563 Verfasst am 28.09.2020 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Wer in der Art und Weise wie wir mit Eichner Fußball spielen, keinen Fortschritt seit Februar erkennt, sollte sich vielleicht eine andere Sportart suchen. Zudem werden jüngere Spieler eingebaut und wir haben nicht mehr das mit Abstand älteste Team der 2. Bundesliga. Dies ist für die Entwicklung unseres Vereins hinsichtlich zukünftiger Transfer-Erlöse unumgänglich.
Eintrag 1562 Verfasst am 28.09.2020 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Wer solche Kommentare hier reinschreibt, sollte sich nicht wundern, mitunter etwas heftiger angegangen zu werden.
Aber so erkennt man die Mimosen.
Teilen aus, aber wenn sies besorgt kriegen, fangen sie an zu flennen.
Such dir doch was überm Teich und geh denen auf die Nerven, wenn dir das hier nicht passt.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 1561 Verfasst am 28.09.2020 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Bayern ist auch nur Meister geworden, weil 17 Vereine schlechter waren.
Eichner hat halt die Corona Pause positiv genutzt. Aber egal wie, er ist drin geblieben mit Alois wären wir runter.
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 1560 Verfasst am 28.09.2020 um 15:07 Uhr IP gespeichert
2 Mio für Hofmann wäre ein Glücksfall.
Wie sind die Aktien für Szalai aus Mainz?
2 Mio sollte ja für 4 Jahre Gehalt langen.
Eintrag 1559 Verfasst am 28.09.2020 um 15:04 Uhr IP gespeichert
Wieso Selbstkritik? Weil ich Eichner net mag?
MMn macht er sehr auf diese Type in Leipzig: nur dass der wenigstens noch Fußball kann.
Ist doch nur ne Frage der Zeit bis Eichner auch in einem Kostüm auftaucht.
Die Auftritte der Mannschaft sind schwach! Seit jeher. Eichner hat im Februar übernommen und seither hat sich nichts verbessert.
Der Klassenerhalt wurde Dank zweier Umstände erreicht: COVID und drei schlechtere Teams. Und das ist ein öffentliches Forum, ich kann hier reinschreiben was ich will ohne erwarten zu müssen als Depp beleidigt zu werden. Jeder hat ja hier seinen Spitznamen und der 🐹 ist ja ganz niedlich. Ansonsten brauche ich mich aber von einem Volldeppen net beleidigen lassen. Als Christ solltest du das ja wissen ...
Danke, bitte.
Eintrag 1558 Verfasst am 28.09.2020 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Ich sehe es mittlerweile auch eher wie Joe. Die Frage ist nur ob der Berater noch einen Club in der Hinterhand hat der min. 2 Mio zu zahlen bereit ist.
Eintrag 1557 Verfasst am 28.09.2020 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Ein motivierter und treffsicherer Hofmann wäre natürlich das Ideale, aber ich halte den Karren mittlerweile für gegen die Wand gefahren. Grad noch mal diese Aussage gestern von seiner Berater-Agentur, die nochmals unterstrichen, das er auf jeden Fall weg will, sorgt ja nicht gerade für Deeskalation.
Eintrag 1556 Verfasst am 28.09.2020 um 14:55 Uhr IP gespeichert
Ich glaube nach wie vor, dass der Hofmann zu 100% von Chantal gesteuert ist. Die Frau will nach Berlin und nicht in der Provinz versauern. Der Sport spielt da überhaupt keine Rolle.
Eintrag 1555 Verfasst am 28.09.2020 um 14:54 Uhr IP gespeichert
Die Leistung konnte er konstant eine ganze Saison lang abrufen. Ich bin ziemlich sicher, dass er die Flausen aus dem Kopf hat und wieder für uns gute Leistungen zeigen wird. Zwar sind wir denkbar schlecht gestartet, aber wir werden reinkommen in die Saison und am Ende 11. werden!
4716 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 1554 Verfasst am 28.09.2020 um 14:41 Uhr IP gespeichert
Ich würde sogar in Frage stellen, ob er auch ohne Theater noch mal so getroffen hätte. Das war seine beste Saison bisher, mit Abstand. Aber vielleicht ist er ja Spätzünder und hat jetzt mit 28 seinen Durchbruch geschafft. Wie wir wissen sind wir ja inzwischen fernab von lecker Pommes, waren aber vor einem Jahr noch gut genug für ihn. Anscheinend standen die Interessenten nicht Schlange. Ein Jahr später muss er jetzt unter allen Umständen weg, nur weg vom KSC. Für mich klingt das so, als wäre er selbst "erschrocken" von der Leistung und müsste das umgehend zu Geld machen.
Eintrag 1553 Verfasst am 28.09.2020 um 14:37 Uhr IP gespeichert
Kannst du eigentlich auch mal Selbstkritik Hamster ? Bei dem was du hier gelegentlich reinrotzt darfst du dich über ein kleines bisschen Gegenwind nicht wundern. Wobei das natürlich nicht nur für dich gilt.
Eintrag 1552 Verfasst am 28.09.2020 um 14:35 Uhr IP gespeichert
@1521
Kannst du eigentlich nur Volldepp?
Eintrag 1551 Verfasst am 28.09.2020 um 14:25 Uhr IP gespeichert
Selbst wenn PH bleibt und fit ist wird er nicht mehr so treffen wie in der Vorsaison, allein schon wg dem Theater. Vermute ich jetzt einfach mal, lieg aber hoff. falsch 😁
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 1550 Verfasst am 28.09.2020 um 13:58 Uhr IP gespeichert
Salat, bei der deutlich längeren Zusammenfassung von SkyGo zeigt man deutlich mehr von Kother, aber das war dann wahrscheinlich auch das "andere" Spiel, bei dem Black Adder und ich waren.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1549 Verfasst am 28.09.2020 um 13:51 Uhr IP gespeichert
Ui, das Trainer-Karrusell nimmt Fahrt auf.
Beierlorzer ist bei Mainz geflogen.
Eintrag 1548 Verfasst am 28.09.2020 um 13:12 Uhr IP gespeichert
Kother 4 und Gueye ne 3?? Ich war wohl bei nen anderen Spiel.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 1547 Verfasst am 28.09.2020 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Meiner Meinung nach müssen noch 2 Offensive, davon mindestens einer Mittelfeld, geholt werden. Transferfenster ist noch 1 Woche auf.
Ohne Hofmann schießen die kein Tor mehr Ohne Scheiss. Selbst wenn er bleibt könnte er sich mal verletzen oder krank werden.
Das jetzt niemand mehr geholt wird wäre grob fahrlässig. Das kann einfach nicht sein. Abstieg kostet 10 Millionen und man kommt womöglich nie mehr raus aus der Dritten Liga.
Da muss man sich jetzt weiter verschulden! Scheissegal. Das Transferfenster hat noch geöffnet!!
12455 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 1546 Verfasst am 28.09.2020 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Wenn man zu Hause 0:1 verliert, ist eine 4 noch eher gnädig
Eintrag 1545 Verfasst am 28.09.2020 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Hier der wohl angesprochene Spielbericht mit Schwerpunkt auf Bank und Tribüne
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 1544 Verfasst am 28.09.2020 um 12:21 Uhr IP gespeichert
Es war von einem grippalen Infekt die Rede.
Eintrag 1543 Verfasst am 28.09.2020 um 11:47 Uhr IP gespeichert
Also falls Rückkehr am Mittwoch eine Woche Fieber ohne zu benennen was für eine Krankheit das war?! Denn nochmal: Fieber ist keine Krankheit. Sehr professionell vom KSC.
Eintrag 1542 Verfasst am 28.09.2020 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Ausputzer, kann gar nicht sein mit Chancen für zwei Spiele für Gueye. Laut kicker.de gab es ein Chancenverhältnis von 2:4...
Eintrag 1541 Verfasst am 28.09.2020 um 11:25 Uhr IP gespeichert
Martin Müller kann ja die Frau von Hoffi bei sich beschäftigen dann gibt die vielleicht wieder Ruhe
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 1540 Verfasst am 28.09.2020 um 11:21 Uhr IP gespeichert
Kother ne 4?!
Hat die Noten der Putzig gewürfelt
Eintrag 1539 Verfasst am 28.09.2020 um 11:20 Uhr IP gespeichert
Das passt gerade zur Zusammenfassung, die ich mir gerade angeschaut habe. Der Reporter bekommt fast Schnappatmung vor Begeisterung über Kother.
Mit den Chancen die alleine Gueye hatte, kann man eigentlich zwei Spiele gewinnen. So deutlich habe ich das vom anderen Ende des Stadions nicht gesehen.
Eintrag 1538 Verfasst am 28.09.2020 um 11:19 Uhr IP gespeichert
Kother und Heise ne 4...LOL
Djuricins 5 berechtigt!
Eintrag 1537 Verfasst am 28.09.2020 um 11:09 Uhr IP gespeichert
10998 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 1536 Verfasst am 28.09.2020 um 11:07 Uhr IP gespeichert
Bin ich froh, wenn das Transferfenster dicht ist. Hofmann geht mir jetzt schon mehr auf den Sack als Pourie. Martin Müller sollte mal Klartext mit Hofmann reden...hilft ihm vielleicht, ein paar Gedankengänge zu sortieren. Ansonsten hoffentlich ab in den Flieger nach England.
1197 Einträge Su le mani Verfasser: Silomann
Eintrag 1535 Verfasst am 28.09.2020 um 10:59 Uhr IP gespeichert
Das habe ich schon verstanden. Ich habe doch aber nicht gesagt das die Mannschaft erst am Mittwoch trainiert. Das steht nirgendwo. Ich gehe davon aus das Hofmann heute und morgen „krank“ ist und am Mittwoch trainiert.
Heist ja aber nicht das die ganze Mannschaft heute und morgen kein Training hat. (wäre aber natürlich trotzdem möglich)
Eintrag 1534 Verfasst am 28.09.2020 um 10:26 Uhr IP gespeichert
MK
ich bezog es auf die Mannschaft, die hat es nötig, bei Hofmann hoffe ich, dass er trotz des Kopfkinos weiß, wo die Hütte steht, war missverständlich ausgedrückt
Eintrag 1533 Verfasst am 28.09.2020 um 10:05 Uhr IP gespeichert
Ein geradezu revolutionärer Gedanke, Paul.
Eintrag 1532 Verfasst am 28.09.2020 um 09:35 Uhr IP gespeichert
Morgen, Leute! Ich habe eine Nacht drüber geschlafen und bin zum Schluss gelangt: Wir müssen in die Punkte kommen!
Noch ist nix verloren. Hoffentlich arbeiten alle konsequent weiter.
2440 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: paulgaul68
Eintrag 1531 Verfasst am 28.09.2020 um 09:33 Uhr IP gespeichert
Glaubt ihr ernsthaft, dass Hofmann sich reinhängen wird in einem Spiel? Nach der Show? Sicherlich nicht. Wir müssen schauen, dass die anderen Jungs zu treffen anfangen und wir vielleicht noch einen Glückstreffer landen mit einer Neuverpflichtung. Alles andere ist Träumerei. Das mit dem Glückstreffer allerdings auch mit diesem GF Sport.
12259 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: ThR
Eintrag 1530 Verfasst am 28.09.2020 um 09:27 Uhr IP gespeichert
Spaß machts nur, wenn man auch gewinnt.
8510 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 1529 Verfasst am 28.09.2020 um 09:27 Uhr IP gespeichert
Ich glaube gesehen zu haben, dass die Jungs Spass am Fussball hatten, für Ergebnisfanatiker natürlich unwichtig. Mit einem guten Stürmer hätten wir gestern nicht verloren.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 1528 Verfasst am 28.09.2020 um 09:25 Uhr IP gespeichert
Weil er krank ist!
Ich rede von Hofmann nicht vom Team!
Am Samstag bei Jahn Regensburg kann dann vielleicht auch wieder Hofmann bei der Jagd nach dem ersten Saisontor mithelfen. Eichner rechnet damit, dass der Stürmer am Mittwoch ins Training zurückkehrt.
Eintrag 1527 Verfasst am 28.09.2020 um 09:14 Uhr IP gespeichert
Warum denn erst am Mittwoch??
Torschussübung ist dringend erforderlich
Wer so schlecht vor dem Tor agiert, sollte Torschüsse in der Box, aus der 2.Reihe etc. üben
Eintrag 1526 Verfasst am 28.09.2020 um 09:13 Uhr IP gespeichert
Hofmann am Mittwoch heißt nicht Team am Mittwoch
Eintrag 1525 Verfasst am 28.09.2020 um 09:02 Uhr IP gespeichert
Buongiorno, wie Training am Mittwoch? Sind wir in so guter Situation dass zwei Tag trainingsfrei angesagt sind als 17.?
Zum Wetter, mittelbaden 17 Grad und schön Sonne, cannobio heute 21 🌞
18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1524 Verfasst am 28.09.2020 um 09:01 Uhr IP gespeichert
Eichner erwartet Hofmann laut BNN am Mittwoch zum Training
Eintrag 1523 Verfasst am 28.09.2020 um 08:42 Uhr IP gespeichert
Am geilsten fand ich diesen Ronaldo-Hacken-Abprall-Doppelpass-Aufleger am 16er irgendwann in der 80. oder so, weiss gar nicht mehr, wer das war oder an wen der gerichtet war. Jedenfalls wäre Platz gewesen, um mit dem Ball in den Strafraum zu gehen, stattdessen war deutlich, dass schon vor dem Pass im Kopf klar war, dass jetzt gleich ein geiler Trick ausgepackt wird.
Sinnbildlich für die Planlosigkeit da vorne, hat mich tierisch aufgeregt, diese stupide Arroganz. War sicherlich ein Schutzmechanismus, dass ich nicht mehr weiss, wer das war.
Ansonsten ist deutlich, dass unser Angriffsspiel nach dem Muster der letzten Saison funktioniert: hoch in den Strafraum. Dumm nur, dass die beiden Spieler, die dann damit was machen könnten, nicht auf dem Platz stehen. Der eine mag net, der andre darf net.
Eintrag 1522 Verfasst am 28.09.2020 um 08:16 Uhr IP gespeichert
@1518
kannst du eigentlich nur Depp?
Eintrag 1521 Verfasst am 28.09.2020 um 08:07 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 1520 Verfasst am 28.09.2020 um 06:06 Uhr IP gespeichert
In den nächsten 2 Spielen braucht's schon 6 Punkte. Gehe von zweimal 0-0 aus.
Eintrag 1519 Verfasst am 28.09.2020 um 05:04 Uhr IP gespeichert
Glaube darauf legt er mehr Wert als auf einstudierte Spielzüge.
Eintrag 1518 Verfasst am 28.09.2020 um 01:05 Uhr IP gespeichert
Ich habe erkannt, dass das mit Jimmy Hoffer ein Joke war. Und darauf bin ich stolz auf mich.
Eintrag 1517 Verfasst am 28.09.2020 um 00:04 Uhr IP gespeichert
Jimmy hat fürn KSC mit 6 Buden 3x mehr Tore erzielt als Batmies (0), Djuriflop (0), Kothäää (1) und Gueieiei (1) zusammen!
Argo
Eintrag 1516 Verfasst am 27.09.2020 um 23:56 Uhr IP gespeichert
Mal was anderes, der schwarze Pullover heute von Eichner. War da Seide mit eingewebt? Er hat so schön geglänzt.
Eintrag 1515 Verfasst am 27.09.2020 um 23:55 Uhr IP gespeichert
Jimmy Hoffer war natürlich nicht ganz Ernst gemeint, aber andererseits könnte sogar er uns zur Zeit vielleicht weiterhelfen.
Eintrag 1514 Verfasst am 27.09.2020 um 23:49 Uhr IP gespeichert
Bravo, setzt alles auf BatmaN! Und dann beschwert euch, wenn wir absteigen....
Eintrag 1513 Verfasst am 27.09.2020 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Merkt es euch endlich mal, gebt der Jugend keine Chance!
Statt Batmaz aufzubauen sollten wir lieber an eine Rückholaktion von Jimmy Hoffer denken!
Eintrag 1512 Verfasst am 27.09.2020 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Aber in dem einen Testspiel in Austria hat Bazmat echt ein schönes Tor gemacht .
De Babacar lacht mir während dem Spiel noch zu viel. Hofmann hat nie gelacht.
Eintrag 1511 Verfasst am 27.09.2020 um 23:42 Uhr IP gespeichert
Mir egal Wokl.
Eintrag 1510 Verfasst am 27.09.2020 um 23:36 Uhr IP gespeichert
@WP: Ja, aber das wird sicher nicht der mittelmäßige OL-Stürmer BatmaN sein. Den hätte man besser nach Nöttingen verliehen, vielleicht wäre er da wenigstens Stammspieler. In der 2. Liga ist er aktuell vollkommen deplatziert und überfordert.
Edit @Wolk: PH oder sein Nachfolger, ansonsten wird es mehr als schwierig...
Eintrag 1509 Verfasst am 27.09.2020 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Wer soll treffen?
Eintrag 1508 Verfasst am 27.09.2020 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Ein relativ früher Rückstand macht es vorne natürlich auch um einiges schwieriger. Daher bitte mal hinten keine Scheisse und vorne irgendwann zuschlagen. Das wäre zumindest mein Plan.
Eintrag 1507 Verfasst am 27.09.2020 um 23:34 Uhr IP gespeichert