keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2020/21
KSC-Fans Talk: Saison 2020/21 Seite: «  1...307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ...327 »

Gegen Würzburg und so brauchen wir aber einen der Tore macht. Im Vergleich zur letzten Saison müssen wir die direkten Konkurrenten besiegen. Sonst sind wir im Arsch.

12454 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 1506 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:32 Uhr – IP gespeichert

So habe ich es auch in Erinnerung, er hat sich viel zu spät entschieden zum Ball zu gehen, daher null Druck dahinter und unplatziert. Und die anderen schienen mir auch besser zu stehen. 

29937 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 1505 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:30 Uhr – IP gespeichert

@Mahoud: Ja, da waren sie zu DRITT frei vor dem Torwart und BatmaN trifft die einzige Entscheidung, die nicht zu einem Tor führt. Wäre er weggeblieben, hätte es gescheppert. Ein Zauberball von Kother und der hier immer geforderte BatmaN macht alles falsch, was man falsch machen kann - den Ball mit dem Kopf zu nehmen war schon das dümmlichst mögliche - aber klar, den muss man früher bringen lol. Der Magic Key und andere sind da halt "avant garde"... lol

3742 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 1504 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:26 Uhr – IP gespeichert

Würde passen, er sieht ja auch ein bisschen aus wie Robin Hood. 

Eintrag 1503 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

Nottingham Forest braucht nachm Fehlstart (3 Pleiten, 0:5 Tore) sicher noch nen (robusten und kopfballstarken) Stürmer. Und die 3 Mio können sie bestimmt locker zahlen - auf geht's!biggrin.gif

22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 1502 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Hofmann verbaut sich gerade seine Zukunft....aua.gif....merkt es bloß wohl nicht.....was eine Enttäuschung...nana.gif

18291 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 1501 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:13 Uhr – IP gespeichert

Durch die Nichtspielerei versaut sich Hofmann auch nicht seine Torstatistik, gar nicht mal so unclever. Vielleicht schlägt noch ein englischer Zweitligist zu. I hope so.

Eintrag 1500 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Ist ja aber auch eine ganz schlimme Sache, dieser Menschenhandel mit friedliebensten Ehemännern. 

Eintrag 1499 – Verfasst am 27.09.2020 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

Seine Frau macht bestimmt Stress, für die Liebe macht man halt alles, ne azzangel.gif

Was für eine Enttäuschung nach all den Aussagen während und nach der Saison sowie das Interview, wo er sich voll auf den KSC konzentrieren und angreifen wollte.

Und "Fieber" war wohl auch kein Zufall.

Am besten wäre es so ein Verhalten 1 Jahr auf der Tribüne versauern zu lassen, aber das können sich nur die Bazis, wie damals mit Berthold, leisten.

Eintrag 1498 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Wäre das dann nicht eine Schlagzeile für BNN+?

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 1497 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 22:29 Uhr

Das ist der Supergau, kommt aber nicht ganz unerwartet. Eine andere Nachrichtenquelle gibt es hierzu aber bis jetzt nicht, oder? Falls es stimmt, kann man nur hoffen, dass es möglichst schnell geht und wenigstens eine halbwegs vernünftige Ablöse geben wird. Da wird man evtl. Kompromisse machen müssen. Lange gären sollte dieser Scheisshaufen aber bitte nicht mehr. 

Eintrag 1496 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Die Tatoos von Djuricin sind erstligatauglich

Eintrag 1495 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

@1400

Das ist dann aber wirklich eine Nachricht, die wir nach diesem Spiel ganz und gar nicht haben wollen.

Mahoud, leider aus meiner Sicht nicht gut zu sehen, aber die Nummer mit Dujardin und Gueye war bei mir bisher die Nummer 1 der vergebenen Chancen.

Eintrag 1494 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

Die schlimmste Szene vorne fand ich den Köpper von BatmaN kurz vor Schluss, als sie zu zweit oder dritt frei vorm Tor standen und keiner so richtig wollte. Dicht gefolgt vom Gueye/Djuricin Slapstick. Wanis grandiose aber leider gescheiterte Pirouetten-Hackentrick Einlage am 16er dann auf Platz 3. 

Eintrag 1493 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

@ rieberger 1400 - ja kann ich leider bestätigen

Eintrag 1492 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:12 Uhr – IP gespeichert

Haste EINE Strategie, haste KEINE Strategie (Feldmarschall von Sulzfeld)

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 1491 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Um welches Sprichwort handelt es sich da? 

Eintrag 1490 – Verfasst am 27.09.2020 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Wir haben sprichwörtlich nur eine einzige Strategie: Hohe, langsame Bälle in den Strafraum. Die greift entweder der Torwart ab, oder eben die Abwehrspieler. Da ist null Varianz.

* keine Schüsse aus der zweiten Reihe

* keine Bälle flach und scharf in den Strafraum von der Grundlinie

* keine Kombination durch die Mitte

* keine Freistoss- oder Eckballvarianten

Ich weiss ja net was der mit seiner 1.0 in Hennef? alles gelernt hat, aber Taktik is halt wohl so eher Nebenfach!

Das ist enttäuschend. 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 1489 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Ja nun, Polster muss man sich verdienen! biggrin.gif

Sowohl Pourie, als auch Hofmann haben es zumindest drauf Bälle festzumachen und zu halten, da fehlt es bei Gueye schon noch, obwohl das heute deutlich besser war als letzte Woche.

In Sachen Abschluss würde ich mir viel mehr Schüsse aus der zweiten Reihe wünschen, die wenn sie ihr Ziel verfehlen aber u.U. zur zweiten Chance beim Abpraller führen. Leider ist das aber schon lange nicht mehr im Spiel, ebensowenig wie scharfe Flanken in die Box als Variante zu den Chip-Bällen.

Eintrag 1488 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 21:45 Uhr

Fand das Spiel heut gar nicht so schlecht auch wenn es im F9 leider keine Polster gab Wir haben uns einige Male schön durchkombiniert, wollten den Ball dann aber ins Tor tragen. Da müssen wir viel konsequenter den Abschluss suchen.

Bei Gueye bin ich allerdings weniger optimistisch. Als Mittelstürmer muss ich halt auch mal einem Ball entgegengehen und mich nicht hinterm Abwehrspieler verstecken. Und das Zweikampfverhalten... ob man das in der zweiten Liga noch lernen kann? Für mich ist er mit seiner Geschwindigkeit eher ein Konterstürmer als Hofmann Ersatz im 16er.

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 1487 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 21:39 Uhr

Die Tore heute und von Union waren aber auch beide allererste Sahne. Sowas wird auch nicht jeden Spieltag passieren. Wir spielen ja aber auch zum Glück nicht immer gegen Ex-KSCler.   dozey.gif

Eintrag 1486 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 21:30 Uhr

Gibt es irgendwo schon bewegte Bilder vom (Gegen-)Tor?

*edit*

Aus dem F3 war eigentlich nur der Abschlag von Riemann gut zu sehen.

Aber wenn wir schon bei F3 sind, warum haben die Sitzschalen dort Polster?

Eintrag 1485 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:28 Uhr – IP gespeichert

Das Spiel in Regensburg wird noch nicht über Wohl und Wehe entscheiden, aber wenn man da in welcher Form auch immer wieder ohne Tor und vor allem ohne Punkte dasteht, wird es natürlich ungemütlich. Vor allem erhöht sich dann die Wahrscheinlichkeit, dass der schlechteste sportliche Leiter des Profifußballs wieder zu einem seiner berüchtigten Paniktransfers zurückgreift.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 1484 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

Für mich ist Regensburg Favorit. Die haben schließlich noch kein Spiel verloren. 

Eintrag 1483 – Verfasst am 27.09.2020 um 21:06 Uhr – IP gespeichert

Nächste Woche schon ein Spiel gegen einen Gegner, den man eigentlich schlagen sollte ...

Wenn nicht Regensburg, wer dann?

Eintrag 1482 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Man ist letzte Saison nicht drin geblieben, weil Andere schlechter waren, sondern weil die nötigen Punkte geholt wurden. Eichner hatte da großen Anteil dran. Wem die Unterschiede zu MPM nicht auffallen, ist nicht zu helfen. Aber man kann bei der angespannten finanziellen Lage sicherlich über Alternativen diskutieren. Am Besten gleich das Paket samt Sportdirektor. Wobei ich vor der aktuellen Saison schon damit gerechnet hatte, dass sich durch die KSC-Gönner bzw. Wellenreuther-Stürzer noch irgendwas an Finanzspritzen auftut. Vielleicht auch zu viel verlangt. Der Einzige, der da etwas in Aussicht gestellt hatte war coole Axel. So geht man halt mit einem Käderchen in die Runde.

3393 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 1481 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Gordon und Pisot sind über dem Zenit. Es ist vollkommen richtig, auf die jetzige IV zu setzen. Überraschenderweise haben wir kein Geld für Ramos und van Dijk...sowas. Als ob die Defensive hier das größte Problem ist...

Jung und Goller rechts, dann haben wir zwei gute Seiten. Muss ja auch, da aus dem Zentrum kein Fink-Pass zu erwarten ist. Was der Plan mit Gondorf ist, bleibt wohl ein Geheimnis. Aber Choi...das ist wie Gueye...die Anlagen sind da, aber wann stoßen die mal das Pendel im Königstigerdrittel um?

Man muss leider sagen, mit Hofmann noch vorne drin würde das vermutlich alles ganz gut passen. Aber vielleicht gibts ja noch Kohle und einen Zufallstreffer wie Polter, Szalai oder so.

1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 1480 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Ich bin wie andere Talker auch der Meinung, dass sich die Mannschaft spielerisch deutlich entwickelt hat. Man kann da schon hinschauen im Gegensatz zu dem Gruselfußball, der uns die ganzen letzten Jahre unter verschiedenen Trainern vorgesetzt wurde.  Dennoch ist klar, dass wir wieder bis zum Schluss gegen den Abstieg spielen werden. Alle anderen Erwartungen waren von vornherein illusorisch. Wir haben eine komplett neue Innenverteidigung und dahinter einen neuen Torwart. Alle drei hatten zuletzt wenig Spielpraxis. Dass da (Abstimmungs-) Fehler passieren, sollte nicht überraschend sein. Ich finde sogar, sie haben bislang nicht viele Fehler gemacht, hatten aber das Pech, dass diese von abgezockten Gegnern sofort bestraft wurden. Das wird nicht immer so sein. Komplettiert wird die Abwehrkette von Heise, der spät dazu kam und derzeit noch nach 70 Minuten immer stark abbaut und von Thiede, dem hier vor wenigen Wochen noch viele nichts zutrauten. Viel mehr als die Abwehr macht mir das Mittelfeld Sorgenä. Die drei, die da den Stamm bilden, sind zwar bemüht aber schon arg bieder. Alternativen? Groiss zeigt seit er hier ist kein bisschen an Entwicklung. Choi ist ein guter Kicker, aber ob der wirklich nochmal helfen kann? Auf den offensiven Außenbahnen macht Kother riesig Spaß. Bei Goller möchte ich in der Bewertung noch abwarten. Er wird ja sehr gelobt, mich hat er bislang noch nicht überzeugt. Aber vielleicht wird das noch. Alternativen zu diesen beiden sehe gar keine. Djuricin ist kein Außen, Batmaz m.E. auch nicht. Lorenz scheint auch nicht mehr helfen zu können. Tja und ganz vorne? Zu Hofmann ist genug gesagt. Gueye hat Potential und dürfte noch besser werden. Er alleine wird aber nicht ausreichend Tore erzielen, da müssen die Mitspieler schon auch mit ran. Vielleicht sollte man es mal im 442 probieren. Da würde ich Djuricin doch nochmal neben Gueye eine Chance geben oder immer wieder Batmaz Praxis geben. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 1479 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

Schock Deine Fans - zieh ab, wenn es geht.

12259 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: ThR
Eintrag 1478 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:49 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 20:45 Uhr

Hohe Flanken von aussen 'in die Box'. Ist das die Strategie für die komplette Runde?

Also ein wenig mehr Kreativität würde ich mir da schon wünschen. 

Das sieht doch seit Monaten nach Hoffen und Bangen/Beten aus. Und das ist der Stempel des Trainers!

Eintrag 1477 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Choi ist ne Wundertüte, so wie Djuricin, von dem ich auch dachte, dass da irgendwann mehr kommt. Dazu noch verletzungsanfällig. Sehe die Chancen auch eher gering, dass er uns noch entscheidend weiter bringt, aber ausschließen kann man es natürlich auch nicht. 

Eintrag 1476 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:42 Uhr – IP gespeichert

Mahoud, spielt der tatsächlich noch? confused.gif

Habe ich zwar schon nach dem Hannover Spiel gesagt, wir brauchen ganz dringend Klarheit im Kader.

Eintrag 1475 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Matze, mir geht das immer zu schnell:bei MPM und der LK war dasselbe Spiel. Alle drei hatten noch nirgends langfristigen Erfolg.  

Ich finde auch die Spiele unter CE net so wahnsinnig intelligent geführt. 

Klar, OK ist imho die größte Baustelle. Der Kader ist dünn für Liga 2. Das wird ganz ganz eng.

Naja, geben wir dem Ganzen mal 10 Spiele. Das muss reichen!

Eintrag 1474 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Choi, lol. Mehr fällt mir da leider nicht ein... Auch er hat eindrücklich und vielfach bewiesen, dass Profi-Fußball nicht so seins ist. Wenn wir auf den hoffen müssen, dann GN8

Eintrag 1473 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Es gibt Vereine, die erst nach 18 sieglosen Spielen in Folge den Trainer wechseln, obwohl sich der Fußball dort 0 weiterentwickelt hat. Ich bin überzeugt, dass wir diese Serie nicht toppen. Die Ergebnisse werden kommen und zwar MIT Eichner. 

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 1472 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

@KLV

Keiner huldigt Eichner, aber vergiss nicht, mit welchem Kader er auskommen muss und wer dafür verantwortlich ist.

Eintrag 1471 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Auf Goller zu setzen, kann ich nachvollziehen angesichts der stümperhaften Vorstellung des Österreichers, aber der Junge muss auch erstmal ankommen und sich in der Liga akklimatisieren. Da erwarte ich erstmal nicht allzu viel. Ich hab eher größere Hoffnungen in Choi. Der kann viel mehr als er bisher hier gezeigt hat. Spannend wird es dann, wen Eichner in der Zentrale dann rausnimmt. Leider dürfte der "Kapitän" gesetzt, auch wenn mich der nach wie vor einfach nicht mal ansatzweise überzeugen kann.

Eintrag 1470 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Sag mal habt ihr die letzte Saison vergessen? Das war auch ganz schwach.

GLÜCK ist wenn drei schwächer sind ... Wir haben in 14 Spielen unter Eichner 17 Punkte geholt. 

Gegen einen 4. Ligisten aus dem Pokal geworfen. 

Ich habe aktuell keinen besseren Trainer im Kopf aber so prall ist das nicht. 

Mittlerweile sind wir schon zweimal unter CE aus dem Pokal raus und haben in 16 Spielen 17 Punkte geholt.

Wie kann man dem denn so huldigen??

Eintrag 1469 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte nach dem Platzverweis auch umgehend einen Innenverteidiger oder alternativ Fröde oder Gondorf geopfert und Batmaz gebracht, aber dass manche ernsthaft schon den Kopf des Trainers fordern bzw. ihn anzählen, finde ich schon bemerkenswert. Ja, Fußball ist ein Ergebnissport, aber man muss doch auch mal attestieren, wie sich der Fußballstil unter Eichner positiv verändert hat. Und das sage ich, der nicht gerade zu der Kategorie Schönschwätzer (eher Dummschwätzer, ich weiß) gehört. Wir waren gegen zwei Gegner, die nach Corona zu den Top-Teams der Liga gehörten und sicherlich in der oberen Tabellenhälfte landen werden, jeweils die bessere Mannschaft. Klar fehlt uns vorne und aus dem Mittelfeld noch was, aber jetzt schon alles in Frage zu stellen, finde ich schon etwas verfrüht. Ich bin überzeugt davon, dass wir mit der Art und Weise schon bald auch wieder Spiele gewinnen werden. Daher Ball flach halten und Trainer samt Mannschaft weiter an den Schwächen arbeiten lassen. Unser sportliches Problem sitzt an ganz anderer Stelle!

Eintrag 1468 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Er hat heute genetzt gegen Austria der Jimmy.  

fussball.gif

Eintrag 1467 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Mahoud, wohin soll ich dann Hoffer fahren, nach Rumänien oder noch weiter weg?

Batmaz hätte ich auch als Wechsel nach der Gelb-Roten erwartet.

Eintrag 1466 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Was ihr alle mit dem BatmaN wollt, verstehe ich nicht. Der war in der OL nicht der Knaller und wäre es m.E. heute nicht in der RL. Was soll der uns bringen? Mann kann ihm ja mal Spielzeit geben, um ihn langfristig an die 2. Liga zu führen. Aber er wird uns aktuell nicht helfen. Warum Richner den Djuricin immer wieder bringt, verstehe ich auch nicht so wirklich. Der hat ja schon letzte Saison sehr deutlich gezeigt, dass er in der 2. Liga nicht mithalten kann. Da würde ich bei Bedarf jederzeit sogar Lorenz vorziehen - aber der Kader ist an der Stelle auch wirklich hauchdünn, das ist problematisch...

Eintrag 1465 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

In einem hat sicherlich Magic Recht, nach dem Platzverweis hatte ich auch gehofft, dass er Batmaz sofort reinschmeisst, dass hätte vielleicht nochmal Impulse freigesetzt , zumindest hätte er es versuchen MÜSSEN!

Die Breite im Kader ist nicht vorhanden, hoffen wir, dass die Spieler verletzungsfrei bleiben ansonsten wird das eine enge Kiste.

Djuricin scheint Eichners Liebling zu sein, aber nächste Woche wenn Goller fit ist, hat er nichts mehr in der 1. Elf zu sehen.

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 1464 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Such Dir halt jemanden. Ein jeder ist seines Glückes Schmied. 

Eintrag 1463 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Ja, so ist das wenn man alleine sein Dasein fristet zu Hause. loooooool.gif

Da kann man schon mal beleidigend werden. 

Eintrag 1462 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

OK, und bitte bring den Jimmy Hoffer mit auf dem Rückweg.  zwinker.gif

Eintrag 1461 – Verfasst am 27.09.2020 um 20:00 Uhr – IP gespeichert

Ich habe mich schon in der Halbzeit angeboten Dujardin höchstpersönlich zurück nach Wien zu fahren, zahle sogar den Sprit! 

Der ungekrönte Stolperkönig! 

Der Lapsus der IV hat den im F4 sitzenden David Pisot nur ein müdes Lächeln gekostet, er wird sich seinen Teil denken.

Ach ja und die dickste Karre, die ich heute auf dem Adenauerring fahren sehen habe trug das Kennzeichen D-RB XXXX

Eintrag 1460 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 19:56 Uhr

Der BatmaN hat letzte Saison ein bissel Oberliga gekickt und bisher in seinen Einsätzen auch so gar nicht nahegelegt, dass er eine Verstärkung ist. Auf den große Hoffnungen zu setzen, ist m.E. eher weltfremd. Das wird noch sehr lange dauern (schätze 1-2 Jahre), bis er vielleicht ein akzeptabler Zweitliga-Stürmer ist. Was ich auch ok finde. Gueye war heute verbessert, aber ob das reichen wird? Da unser MF so absolut torungefährlich ist, sind wir auf einen Knipser angewiesen. Wenn PH gehen sollte, benötigen wir aller dringendst Ersatz, die Bordmittel werden nicht reichen, m.E.

Eintrag 1459 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:54 Uhr – IP gespeichert

Ohne Worte apfel. Letzte Runde hat er eine Mannschaft am Boden übernommen und uns trotzdem den Arsch gerettet, und jetzt wird er nach drei unglücklichen Niederlagen gegen relativ starke Gegner mit Jogi Blöd verglichen. Da fällt Dir nix mehr ein. 

Eintrag 1458 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

Nach 2 Punktspielen Punktschnitte vergleichen. loooooool.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 1457 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:49 Uhr – IP gespeichert

Ein bisschen Hirn kann man aber beim Wissenschaftler schon einfordern. Auch wenn Du nicht so Hirn-affin bist.  vodel.gif

Eintrag 1456 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 19:40 Uhr

Ein bisschen Substanz beim Trainer darf man aber schon einfordern, ameise.

Auch wenn er nicht so Substanz affin ist, der CE. Ah halt, hat ja ne 1.0!  

Eintrag 1455 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:39 Uhr – IP gespeichert

Ich würde mit Batmaz statt Djuricin probieren. Das würde ihm zwar nicht schmecken, aber wieviele Chancen will man ihm noch geben? Für mich der Fremdkörper (oder auch einer von einigen) in unserem Spiel. Ist das so schwer, Spieler zu verpflichten, die mit dem Ball halbwegs umgehen können?

8510 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 1454 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

@ Mädschig 

Schön zu lesen aber Fake.

Malik 14 nicht 5min. "in" ausserdem auch mit der Rübe am Ball wie ein Waschlappen an ner massiv entzündeten Eichel! 

3735 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: blondeameise
Eintrag 1453 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Ist Eichner eigentlich punktetechnisch jetzt hinter Jogi Löw?

Ist halt neben der Geographische auch net so Punkteaffin. Klasse.

Eintrag 1452 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:13 Uhr – IP gespeichert

Fussball ist im "Profi" Bereich ein Ergebnissport. Von einer "es wird irgendwann schon was - wird dann laufen, lasst ihnen noch Zeit"-Perspektive können wir uns bereits auf Sicht nix mehr kaufen, der Rückstand wird irgendwann zu groß. Und dann spielt halt auch der Kopf der Spieler , sofern vorhanden, nicht mehr mit. Ich wette dass beim nächsten Spiel die laut Talk dann auch verdiente, weil schlecht gespielt, nächste Niederlage kommt. Auch heute war Eichner sehr wohl an der Niederlage beteiligt. Wenn er beim Stand von 0:1 Lorenz statt Batmaz bringt obwohl jeder, wirklich jeder, gesehen hat dass unser "Sturm" nix auf die Reihe bringt , trägt er dafür die volle Verantwortung. Was eine Einwechslung 5 Minuten vor Ende bringt müsste er eigentlich bei Alois gesehen haben, leider kein Lerneffekt. Was soll denn der Mailik in 5 Minuten reissen ?! Der Kerl braucht mal ordentlich Spielpraxis, dann kann er uns helfen. Ne halbe Stunde früher eingewechselt, wer weiß ob er nicht mal einen draufgezimmert hätte. Und dafür hätte er SEINEN ( nicht meinen und auch der vieler anderer nicht ) Capitano runternehmen können bzw. müssen. Als der Bochumer runterflog wäre das der letztmöglich Zeitpunkt und sofortige Reaktion um Malik einzuchwechseln gewesen. Und wenn eine Mannschaft anscheindend auch nur ein taugliches Angriffskonzept ( Hofmann ) hat und ansonsten keine Idee außer den nicht tauglichen Guye mit Hofmann zu verwechseln, spricht das auch nur bedingt für den Trainer. Unabhängig davon spielt die Angriffshoffnung auch nächste Woche nicht. Ist Polter noch zu bekommen ?

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 1451 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Bayern ist so interessant, dass bei der PK 2 x gefragt wird, warum wer als 2. Torwart auf der Bank saß. Sack Reis.

Eintrag 1450 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Gueye braucht noch ein, zwei Spiele. Bei einigen anderen verstehe ich es aber auch nicht. 

Eintrag 1449 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

Warum treffen unsere Leute immer die falsche Entscheidung im Spiel? Das sieht alles so unnatürlich aus, als ob sie mit einem mentalen Klotzr rumlaufen. So wie die erste Szene mit der excellent geschossener Freißstoßflanke und der kläglich vergebener Chance von Gueye lief das ganze Spiel. Im letzten Moment hat irgendwas nicht gepasst. Das muss doch Kopfsache sein, oder?

8510 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 1448 – Verfasst am 27.09.2020 um 19:01 Uhr – IP gespeichert

Pro Hoffene Deutscher Meister 2021. Hätte diese Kackliga verdient. 

Eintrag 1447 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

Gibts schon Hoffe-Weltpokalsiegerbesieger Shirts im Dorf-Fanshop?! lol.gif

Eintrag 1446 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

@Sebo

gegen hohe Flanken ist ja nichts einzuwenden, nur müssen die halt viel schärfer kommen.

Riemann hatte ja alle Zeit der Welt, so lange, wie da die Bälle unterwegs waren.

Sie waren zu lasch, nicht zu hoch.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 1445 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 18:40 Uhr

@ThR

Gersbeck stand richtig, im Gegensatz zu Bormuth.

Wenn der eine IV vorne zum Kopfballduell unterwegs ist, muß er hinter ihm stehen.

Wenn der Torhüter da auf der Linie klebt, kann sich der Schütze die Ecke aussuchen.

Maßgeblich war, daß Zoller völlig ungestört entscheiden konnte, was zu tun war.

Also liegt der entscheidende Fehler beim IV.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 1444 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Den Kapitän finde ich die größere Baustelle. 

Eintrag 1443 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Richtig. Eins ist aber sicher... am 6.10. wird Djuricin Teil der Offensive sein. 

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 1442 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Ohne zu wissen, wie unser Kader in der Offensive aussieht, lässt sich sowieso wenig prognostizieren. Warten wird en 5. Oktober ab.

Eintrag 1441 – Verfasst am 27.09.2020 um 18:06 Uhr – IP gespeichert

Das Gefährliche ist der Kopf, denn wenn man viel Aufwand reinsteckt und sich keine Erfolge einstellen, wird das irgendwann schwer, den eigentlich richtig eingeschlagenen Weg weiter umzusetzen.

Fakt ist, dass sowohl Hannover als auch Bochum mit dem ersten Torschuss das 1:0 machen. Dass das gerade in Liga 2 meistens die halbe Miete ist, ist bekannt. Jedes Tor ist irgendwo vermeidbar, aber beide Gegentore waren schon extrem schlecht verteidigt. Die Frage wird aber sein, wie wir vorne den Bock umstoßen. Stärke bei Standards und Hofmann waren bisher die Erfolgsfaktoren. Da muss man wieder hinkommen. Aber bitte ohne diesen österreichischen Wunderstürmer. Ich habe selten so einen Stolperkönig gesehen wie den. Der steht sinnbildlich für die Verfehlungen Kreuzers. Ich hatte auch gehofft, dass der jetzt angekommen ist, aber das, was ich da heute wieder gesehen habe, reicht mir schon wieder.

Eintrag 1440 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Es fängt schon wieder an, wie in den letzten beiden Abstiegsspielzeiten: Mit der Leistung zufrieden, Lob vom Gegner, ansehnliches Spiel, nur die Tore fehlen und die Punkte und die Tabelle macht nur auf den Kopf gedreht Spass.

Einträge – Neuling – Verfasser: hunderteins
Eintrag 1439 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 17:52 Uhr

Natürlich kann man sich auf nix verlassen rusty, das sagt auch keiner. Schlecht gespielt haben wir trotzdem nicht, und das ist zumindest schon mal eine Basis.

@Paul

Da ist sogar Deine Musik besser. zwinker.gif

Eintrag 1438 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:51 Uhr – IP gespeichert

Fröde          Groiß

Goller                                      Kother 

Wanitzek 

Gueye

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 1437 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Sorry, aber auch wenn der Trainer, sowie viele hier ein gutes Spiel und viele positive Ansätze gesehen haben, erachte ich die Situation in der wir uns befinden für ziemlich gefährlich.

Ob man sich darauf verlassen kann, dass individuelle Fehler in der Defensive schnell abgestellt werden und vorne ein zurückkehrender Hofmann die Probleme löst, wage ich zu bezweifeln.

Die Mannschaft wird nur richtig zusammenwachsen wenn sich nun schnell Erfolgserlebnisse einstellen.

Ich kann mir nicht helfen, aber bei allen guten Ansätzen ist mir bei uns in entscheidenden Situationen zu viel Alibi im Spiel.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 1436 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Die Niederlage am Gegentor festzumachen  wäre unsinnig. Es passieren immer Fehler. Die Defensivleistung war vollkommen in Ordnung. Schwach war die Offensive, insbesondere die Zweikampfführung und die Handlungsschnelligkeit im Mittelfeld. Fröde kann mit dem Ball wenig anfangen und Wani und Gondorf fallen bei jedem Zweikampf auf den Rasen.

2440 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: paulgaul68
Eintrag 1435 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Hätten wir doch nur Axel Kahn gewählt. 

Eintrag 1434 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Das Problem ist halt, dass wir nur 5 Neuzugänge haben. Bei der Trefferquote des Schrotflintenmanagers wird es da schwierig, eine echte Verstärkung, die uns sofort weiterhilft, zu verlangen.

Eintrag 1433 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:35 Uhr – IP gespeichert

Bayern mit einem Bein in der 2. Liga.

Eintrag 1432 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

Abgekarteter Kantersieg für Dietmar?  Auf jeden Fall passt's!  schöne neue Fussballwelt. 

Geil

Eintrag 1431 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:25 Uhr – IP gespeichert

Auf Djuricin sollte man auf jeden Fall wohl nicht bauen. Exemplarische Kreuzerverpflichtung.

Eintrag 1430 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:17 Uhr – IP gespeichert

Ohne Tore keine Siege!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 1429 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Kreuzer und Eichner RAUS

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 1428 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

ja Justin haben sie, bei allen hier, außer bei Dir, Du bist noch viel, viel peinlicher

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 1427 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Peinlich ist hier nur einer!

6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 1426 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:12 Uhr – IP gespeichert

Oh, die Bayern zieh‘n die Lederhosen aus.

Eintrag 1425 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

haben sich diese Versager für diese peinliche Leistung schon entschuldigt?

5598 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Justin Credible
Eintrag 1424 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:10 Uhr – IP gespeichert

Das Gegentor geht für mich erneut auf die Kappe von Bormuth. Dass man ein Kopfballduell (Kobald) 40 Meter vor dem Tor verlieren kann, ist normal, aber dass dann die Mitte komplett offen ist, ist amateurhaft. Wo ist da der zweite Innenverteidiger? Schon sind wir wieder bei Thema Neuzugänge, aber ich wiederhole mich da. Solange dieser Mann das sportliche Sagen hat, werden wir uns sportlich nicht weiterentwickeln. Müller kann das gerne anders sehen, aber da fehlt ihm dann wohl der sportliche Durch- bzw. Überblick. Ohne Corona wäre der KSC unter der sportlichen Leitung von Kreuzer zum dritten Mal abgestiegen.

Eintrag 1423 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Ein kleiner Schmunzler:

Der letzte Aufreger folgte in der 87. Minute, als sich die beiden Streithähne Vollath und Pourié nach einem Duell voreinander aufbauten. Florian Exner zog jeweils Gelb, was im Fall von Pourié die völlig unnötige Ampelkarte bedeutete

2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 1422 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Ja, Wanis verkackte Spitze Hacke am 16er in HZ1 zum Beispiel. Peinlich. 

Eintrag 1421 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

@Ameise

haulol.gif

Eintrag 1420 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Im Spielaufbau ist die Innenverteidigung meiner Meinung nach stärker, trotz des Aussetzers letzte Woche. In der Defensive maximal gleich stark und in der Offensive bei Standards harmloser.

Eintrag 1419 – Verfasst am 27.09.2020 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Hör auf mit spielerischer Lösung. Das haben haben die versucht und dabei vergessen, das Schießen manchmal die einfachste und effektivste Methode ist, ein Tor zu erzielen.

Eintrag 1418 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

@Advo

Als Mitglied könntest du mal etwas demütiger über Spieler anderer Vereine urteilen, bei DEM Spielstand.

Eintrag 1417 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 16:58 Uhr

Kother hat auch gut geflankt. Aber insgesamt wurde wieder zu oft aus dem Halbfeld hoch geflankt anstatt eine spielerische Lösung zu finden, obwohl da auch etliche gute Ansätze zu sehen waren.

Und die IV ist neu, die würde ich erst nach ca. 10 Spielen bewerten wollen. 

Eintrag 1416 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

Ich finde wir haben die alte IV eins zu eins ersetzt

Eintrag 1415 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:56 Uhr – IP gespeichert

@Apfel 

Guter Ansatz, hängt gleich hinter den Fernsehgeldern...

Eintrag 1414 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:55 Uhr – IP gespeichert

Die Flanken von Heise fand ich gut...

6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 1413 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Man sollte die Transferperiode spätestens einen Tag vor Saisonbeginn beenden.

Eintrag 1412 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Bei all der Abneigung bei PH33 (mittlerweile) und MP9 nach Aufstieg, die ich teile. Warum lief das so und was hat man dagegen getan? 

Heute diese Herren in der Elf und der VfL wäre einer Lehre reicher. 

Eintrag 1411 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Unsere alte IV hat mir besser gefallen.

Die linke Aussenbahn fand ich ansprechend, wenngleich auch hier keine Antwort gefunden wurde, wie man den Ball vor das Tor bringen könnte. Bis auf einmal Grundlinie waren das fast nur hohe Flanken. Und wo die landeten, haben wir gesehen.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 1410 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Gegner nicht im Bettlerdrittel den Ball hat stehen die meisten Torhüter nicht auf der Linie. Der Ball kam zu schnell durch, als dass man Gersbeck da ernsthaft einen Vorwurf machen könnte. Das würde so oder so ähnlich auch ganz anderen Kalibern passieren. 

Eintrag 1409 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:49 Uhr – IP gespeichert

den spieler würde ich zum medizinischen dienst jagen - das denen ihre verlogenheit nicht selbst peinlich ist.

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 1408 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 27.09.2020 16:46 Uhr

Gersbeck stand so vor dem Kasten, dass der Weg zum Ablaufen zu weit war, der Weg nach hinten bei einem Heber aber auch. Klassischer Stellungsfehler. Dass er da nicht allein Schuld hat, ist unbestritten, aber entscheidend.

Eintrag 1407 – Verfasst am 27.09.2020 um 16:45 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...307 308 309 310 311 312 313 314 315 316 317 ...327 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich