Vor 50 Jahren. Seitdem geht es langsam aber sicher, und mit stetig zunehmendem Tempo downhill.Β
29951 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 10396 Verfasst am 23.10.2021 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Danke für den Link, Wolk.
6619 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 10395 Verfasst am 23.10.2021 um 22:34 Uhr IP gespeichert
"Der Mensch an sich ist heutzutage nicht mehr in erster Linie Mensch"
Mehr Geschwurbel geht halt nicht. Wie ist es denn, wenn man in erster Linie Mensch ist? Darf man dann machen was man will, egal welche Auswirkungen das auf andere hat? Wann in der Geschichte war denn der "Mensch in erster Linie Mensch"? Wann ging es dem Einzelnen besser als heute?
Edit: Jo, dann lass es Advo. Hast sicher auch so ein Bomben-Immunsystem wie der Atila Hiltmann - ihr seid GSD undestructable...
3744 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 10394 Verfasst am 23.10.2021 um 22:33 Uhr IP gespeichert
Naja. 2G ist nicht mehr so viel wert wie vor einem Jahr. Ich jedenfalls, werde mir für mein restliches Leben nicht alle 4-5 Monate eine βneue Forschungβ spritzen lassen.Β
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 10393 Verfasst am 23.10.2021 um 22:32 Uhr IP gespeichert
Mit den angeblich so unschuldigen Fragen ist das so eine Sache. Besonders wenn die Antwort schon impliziert ist. Hat der rump auch gemacht, das Spiel "Ich frage ja nur?"
Eintrag 10392 Verfasst am 23.10.2021 um 22:32 Uhr IP gespeichert
kann man nachschauen indem man auf den Nick klickt ..da ist Rune eher grün hintern Ohren!
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 10391 Verfasst am 23.10.2021 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Aufgrund der nun geäußerten Aggression gegenüber einer Frage sollten wir nun den Fragesteller in Antwort stellen oder sein Gegenüber?
Oder ein Balg?
91 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: vanBaden
Eintrag 10390 Verfasst am 23.10.2021 um 22:28 Uhr IP gespeichert
Als Talker der schon eine Weile dabei ist - weiss ja nicht ob VanBaden wirklich neu ist oder nur ein neues Nick.
Aber frisch anmelden und gleich darauf aus dem Nichts eine Breitseite an provokanten Off-Topics starten und Talker angehen ist eher daneben. Und wenn sich jemand schützen will, wo ist da das Problem. Im Allgemeinen haben die Eltern versagt wenn Kinder die Welt nicht verstehen, nicht irgendwelche Passanten.
Eintrag 10389 Verfasst am 23.10.2021 um 22:27 Uhr IP gespeichert
Die Diskussion führt doch hier zu nix...Β Β Egal von wem.Β
2810 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Rune
Eintrag 10388 Verfasst am 23.10.2021 um 22:25 Uhr IP gespeichert
Der Mensch an sich ist heutzutage nicht mehr in erster Linie Mensch, sondern ein gefährlicher potenzieller Virenträger, der erstmal das Gegenteil beweisen muss, oder noch besser alle paar Monate "höchst wirksame und sichere" Impfstoffe verabreicht bekommen muss.Β
Eintrag 10387 Verfasst am 23.10.2021 um 22:23 Uhr IP gespeichert
VanBaden: Kinder gibt's hier genug, da bin ich vorbereitet. Aber ist halt Offtopic. Wäre gut, wenn du erst mal den Talk lesen würdest, habe ich mich doch erst kürzlich positioniert zum Thema "Gefahr" im Freien.Β
Eintrag 10386 Verfasst am 23.10.2021 um 22:20 Uhr IP gespeichert
Advo, deine Meinung zu Kimmich und anderen ungeimpften Spielern?
Und warum darf er auswärts in nem 2G-Stadion spielen während heimische Fans, die teilweise jahrzehntelang DKs haben bzw Mitglied sind, ausgesperrt werden? Kimmich sagte auch, dass er alle 2-3 Tage getestet wird, deswegen wär das i.O. Die meisten Fans haben sich aber 2-3h vorm Spiel testen lassen und dürfen nicht rein! Warum wird das geduldet bzw sperrt keiner die Spieler aus? Da muss doch was unternommen werden...
mit 4 weiteren Bazis
Eintrag 10385 Verfasst am 23.10.2021 um 22:19 Uhr IP gespeichert
@Spiel: 1. HZ war alles in allem ok. Wenn PH33 seine 100%-Chance macht, läuft das Spiel anders. Das war schwach. In HZ 2 waren dann alle schwach. Die beiden ersten Tore haben wir uns mehr oder weniger wörtlich wieder selbst reingelegt - unfassbar dumm. Bei Kuster, Kaufmann und Cueto glaube ich persönlich nicht, dass es für die 2. Liga reicht. Umso wichtiger, dass Gersi wiederkommt. Und ich verstehe nicht, warum Kaufmann spielt und Schleuse nicht. Insgesamt hat aber Wille und Einstellung gefehlt, das geht für mich klar auf Eiche. Und er wechselt für mich einfach immer zu spät. Kaufmann hätte man heute sehr früh erlösen sollen. Jetzt auf Gordi rumzuhacken ist m.E. viel zu kurz gedacht, er war m.E. nicht verantwortlich für die Niederlage. Gut war heute m.E. niemand. War halt ein gebrauchter Tag. Schade, die letzten beiden Spiele fand ich ziemlich gut und hatte gehofft, dass man diesen Trend fortsetzen kann... aber wir sind halt der KSC.
Eintrag 10384 Verfasst am 23.10.2021 um 22:17 Uhr IP gespeichert
Problem bei Heise ist: er will nicht LM spielen. Quelle: Talk.
Eintrag 10383 Verfasst am 23.10.2021 um 22:15 Uhr IP gespeichert
Die Frage von diesem Balg interessiert mich einen Scheiß !
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 10382 Verfasst am 23.10.2021 um 22:13 Uhr IP gespeichert
Kann man Heise nicht weiter weg vom eigenen Kasten einsetzen? Da lässt sich seine Torgefahr vielleicht besser für eigene Zwecke nutzen. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Choi nach einem guten Spiel im nächsten auf die Bank. Da kann man inzwischen die Uhr nach stellen.
3398 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 10381 Verfasst am 23.10.2021 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Rune`s Weltbild ist mit einer einfachen Frage eines 8 jährigen völlig überfordert.
Eintrag 10380 Verfasst am 23.10.2021 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Die hatten Angst vorm Wirt. Unter Kindern ist die Inzidenz sehr hoch. Bei Ungeimpften wird das auch angenommen.
Warum schreibst Du nicht öfter? Das scheint Dir zu liegen.
Nochmal zum Spiel und den gerade erwähnten neuen Abwehrspielern. Ich hab, bis auf die letzten Minuten keine Neuen gesehen. Dann sollten es nur Backups sein? Oder ist man inzwischen zu der Erkenntnis gekommen, dass sie doch noch zu grün sind?Β
Eintrag 10379 Verfasst am 23.10.2021 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Das tatsächlich völlig absurde/bizarre ist ja, das Wekickcorona ja auch insbesondere Länder, die benachteiligt sind, dabei unterstützt, Impfstoff zu bekommen. Hatte von Kimmich bisher eine recht gute Meinung, aber das ist m.E. einfach nur gestört.Β
Eintrag 10378 Verfasst am 23.10.2021 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Was kommst du jetzt mit Offtopic-Spam um die Ecke? Wenn dann, bleib wenigstens beim Stadion-Thema.
Eintrag 10377 Verfasst am 23.10.2021 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Nun zur guten Nacht.
Vor zwei drei Wochen war ich an einem sonnigen Sonntagnachmittag im Watthaldenpark in Ettlingen spazieren.
Nun ist es gegeben das natürlich mein jüngster Sohn dabei ist 8 Jahre alt.
Er läuft mir voraus auf eine Gruppe Senioren zu.
Der eine Teil der Gruppe flüchtet auf den Rasen, der andere Teil dreht sich um und sucht schnell seine Maske! Und dreht sich weg..
Es war als würde ich einen tollwütigen Wolf an meiner Seite spazieren führen.
Mein Sohn war sehr verblüfft aufgrund dieser Reaktion!
Seine Frage gebe ich Heute weiter 1 zu eins 1.
Papa was haben die alle?
Vielleicht ist es diese Frage die wir uns alle stellen sollten?
Β
Eintrag 10376 Verfasst am 23.10.2021 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Ich meinte nicht die Allianz Arena sondern alle 2G Stadien die da nun kommen werden.
Ja, das war heute die schlechteste Saisonleistung. Es wurden Verstärkungen fürs ZOM gefordert aber es kamen keine. Stattdessen einige Abwehrspieler, aber durch den Ausfall von Jung und Bormuth brauchen wir die nun tatsächlich noch mehr. Gordons Leistungen werden schwanken, aber diese Saison braucht man auch ihn. Hauptsache wir steigen nicht abΒ Β
12474 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 10375 Verfasst am 23.10.2021 um 21:34 Uhr IP gespeichert
Gizzmo, Goller haben wir nicht "abgegeben", Fröde vermisse ich nicht wirklich.
Eintrag 10374 Verfasst am 23.10.2021 um 21:34 Uhr IP gespeichert
Fröde abzugeben...schwerer FehlerΒ
Goller abzugeben...schwerer FehlerΒ
18298 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 10373 Verfasst am 23.10.2021 um 21:26 Uhr IP gespeichert
Allianz Arena ist aber 3G-verpflichtet.
Anyways... Viel wichtiger zu diskutieren ist eigentlich die heutige Nicht-Leistung. Wie kann es sein, dass man nach einem glücklichen 1-1 zur Halbzeit so auftritt und in der zweiten Halbzeit keinen Schuss aufs Tor bringt? Wieso wird Gordon noch der lange Ball, der unweigerlich zum Ballverlust führt, gewährt? Gondorf mit unterirdischer Leistung, Choi nicht auf dem Platz, Heise fehlerbehaftet, Lorenz wieder in der Startelf, Hofmann nurnoch abwinkend, Wanitzek unsichtbar, kein gefährlicher Pass in Schnittstellen der Abwehr, Reboundpech wie keine andere Mannschaft, Standards ungefährlich, wenn den überhaupt welche erarbeitet werden (Düsseldorf mit gefühlt 25 Ecken), Kaufmann wird sogar von Bodzek abgekocht, Schleusener fast ohne Ballkontakt, trotz IV Düsseldorf mit Mann aus der 2. Mannschaft, Einwürfe nach hinten, Pässe zurück (bis zu Kuster), obwohl man schon 30 Meter vor dem gegnerischen Tor war, einfache Doppelpässe der Düsseldorfer nicht verhindert, kein Neuzugang wirklich integriert, Abseitsfalle funktioniert nicht, Einwechslungen zu spät, kein Aufbäumen (von mir aus mit Brechstange ab Minute 80)... Das war garnichts.
1910 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 10372 Verfasst am 23.10.2021 um 21:15 Uhr IP gespeichert
Das 1:0 geht nicht 100% auf Godon, schau dir den Ball an von Wanni.
Erstens Spielt man keinen Zuspieler an, der von zwei Spieler umzingelt ist, und dann auch noch so stark. Klar alles was danahc passiert ist seines, aber Wanni bringt ihn erst dahin, unnötig.
15806 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 10371 Verfasst am 23.10.2021 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Weiß jemand - vielleicht Karlzruher - was es mit Dynamo und den neon-orangenen Jacken zu tun hat? Das hab ich gestern auch bei Lok Leipzig gesehen.Β
War übrigens sehr nett im Karli. Wermutstropfen war die langsame Verarbeitung am Eingang und beim Bier. Ansonsten gute Stimmung, 4m zum Spielfeld vom Block, munteres Spielchen.
Apropos, im Pokal spielt dann auch links gegen rechts, Pauli vs Dynamo.Β
Eintrag 10370 Verfasst am 23.10.2021 um 21:04 Uhr IP gespeichert
Dass der Kimmich in einem 2G Stadion Fussball spielen darf, ist natürlich die Verarschung des Jahres für Ungeimpfte die nun Stadionverbot haben.
12474 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 10369 Verfasst am 23.10.2021 um 20:56 Uhr IP gespeichert
Finde die Situation auch unschön. Aber in so einer Lage gilt schlicht: βdas Wohl vieler steht über dem Wohl einzelnerβ. Nur so kommen wir global gesehen irgendwann wieder in normales Fahrwasser. Und auch wenns weh tut, man wird hier nicht von Trinkwasser oder Nahrung abgeschnitten sondern von einem Fußballspiel. Dazu die Hoffnung, dass es hoffentlich nicht mehr all zu lang geht bis der ganze Wahnsinn vorbei ist. Und genau dazu soll es ja beitragen.Β
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 10368 Verfasst am 23.10.2021 um 20:43 Uhr IP gespeichert
Kann ich mich nicht anschließen....der einzige Weg aus der kacke sind halt nun mal 2-3 piekse....schützt euch bitte
Eintrag 10367 Verfasst am 23.10.2021 um 20:24 Uhr IP gespeichert
die ausschließerei geht mir auch auf den sack, nicht nur bei ungeimpften
verein kommt von vereinen.....
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 10366 Verfasst am 23.10.2021 um 20:20 Uhr IP gespeichert
Divide et impera.
Teile und herrsche.
Ein uraltes Prinzip dessen durchschlagende Wirkungsweise wir gerade gesellschaftlich bewundern dürfen.
Nun gehöre ich zu den Geimpften und habe nicht nur mich impfen lassen, sondern auch dem ein oder anderen älteren Zeitgenossen durch den digitalen Dschungel geholfen um seinen Wunsch nach einer Impfung zu erfüllen.
Mit dem Piks habe ich aber selbst jedoch keine Aussage darüber getätigt, wie ich und wir gesellschaftlich mit Ungeimpften Mitmenschen umgehen sollen.
Vielmehr stelle ich mir die Frage, wäre ich aus welchen Gründen auch immer Ungeimpft wie würde ich mir wünschen behandelt zu werden?
Der KSC hat diese Frage nun beantwortet, Ungeimpft wird ausgegrenzt.
Dies genötigt durch Gesetzgebung und finanzielle Not, doch spricht ihn dies tatsächlich vollkommen von seiner Verantwortung frei?
Ich denke nicht. Welche Verantwortung hat der KSC z.b gegenüber einem Dauerkarteninhaber welcher diesen Verein seit Jahrzehnten in guten und schlechten Zeiten bedingungslos unterstützt und seine Loyalität zu ihm quasi zementiert hat?
Rechtfertigt die Aussicht auf ein paar tausend mehr verkaufte Tickets jetzt die Maßnahme dies alles zu vergessen und ihm aufgrund seines Impfstatutes aus der KSC Familie auszuschließen?
Wenn ich versuche mich emotional in diesen betroffenen Menschen hinein zu versetzen, dann ist meiner erster Schluss, rein menschlich, nein das ist deutlich zu hart, auch medizinisch betrachtet erscheint mir dieses Mehrrisiko einer nicht geimpften sondern nur getesteten Person nicht in Relation zu stehen.
2 G wäre aus meiner Sicht rein sachlich betrachtet, nur durch einen Antiköperstatus wirklich nachweisbar.
Wer garantiert mir denn, dass z.b mein 70 jähriger Sitznachbar welcher ohne Maske neben mir sitzt und vor einem Jahr geimpft wurde noch einen ausreichenden Schutz hat?
Und wie erkläre ich dem Aussätzigen den ich verstoßen habe, dass diese Regel natürlich nur für die Besucher gilt, aber nicht für die Protagonisten auf dem Rasen?
Kein schönes Bild.
Bei mir persönlich hat diese Entscheidung eine Distanz zu diesem Verein aufgebaut.
Seit gefühlten Jahrzehnten habe ich heute trotz Gelegenheit ein Spiel nicht mehr live verfolgtβ¦
Β
Β
Eintrag 10365 Verfasst am 23.10.2021 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Wokl nur wegen Dir werden wir jetzt nie HerrnVorragends Senf zum Spiel genießen dürfen. Schäm Dich.Β Β
Eintrag 10364 Verfasst am 23.10.2021 um 20:12 Uhr IP gespeichert
Ich wollte eigentlich meinen Senf zum Spiel geben .Aber jetzt ust schon wieder Corona das Thema. Da hat die die PartieΒ F95 vs. KSC heute mittagΒ wohl nur gestört..
234 Einträge A4 Ultrΰ Verfasser: HerrVorragend
Eintrag 10363 Verfasst am 23.10.2021 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Solche Spieler sollten nach Ungarn oder Kroatien wechseln. Im besten und solidarischsten Deutschland dass es je gab haben solche Leute nix verloren.Β
Eintrag 10362 Verfasst am 23.10.2021 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Ob der Bazi-Doc mit Kimmich mal ein ernsthaftes Gespräch hatte?
Eintrag 10361 Verfasst am 23.10.2021 um 19:57 Uhr IP gespeichert
Doch. Wieder vergessen. Natur einer Impfung. Geschwurbel für mich. Schick's mal dem Kimmich.Β
Eintrag 10360 Verfasst am 23.10.2021 um 19:54 Uhr IP gespeichert
"üblicherweise" = gab es noch nie und liegt in der Natur einer Impfung.
Hatte dir das sogar mal verlinkt Mahoud. Nicht gelesen?
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 10359 Verfasst am 23.10.2021 um 19:49 Uhr IP gespeichert
Der Mannschaftsarzt der Bayern sollte einfach mal nachts ins Zimmer vom Kimmich schleichen, und ihm eine Spritze Solidarität verpassen. Oder den Zimmergenossen damit beuftragen.Β
Eintrag 10358 Verfasst am 23.10.2021 um 19:49 Uhr IP gespeichert
Da stimme ich zu
Eintrag 10357 Verfasst am 23.10.2021 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Wäre es eigtl fair in nem 2G-Stadion ungeimpfte Spieler nicht zuzulassen? Sonst kommt man sich als ausgesperrter Fan verarscht vor wenn ein ungeimpfter Spieler doch ran darf?
Gleiches Recht für alle oder haben BL-Spieler weiterhin Sonderrechte?
Eintrag 10356 Verfasst am 23.10.2021 um 19:42 Uhr IP gespeichert
Vermutlich bewegt sich Kimmich im privaten auf dubiosen Internetplattformen.
Da sollen ja so einige den Schwurblern auf den Leim gegangen sein.
Vielleicht hatte er früher sogar ein FanPoster von Xavier an der Wand seines Jugendzimmers?
1099 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 10355 Verfasst am 23.10.2021 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Beim 1:2 kann man kaum noch mehr Slapstick erwarten, unglaublich. Das gleiche Tor übrigens wie bei der bitteren Pleite in der 95., als der Ball von der Latte direkt vor die Füße von Appelkamp fällt. Und nun auch der letzte Ball direkt vor die Füße vom Torschützen, der von 3-4 Blauen umgeben wird...einfach nur krass!
Schon Wahnsinn manchmal...
Eintrag 10354 Verfasst am 23.10.2021 um 19:35 Uhr IP gespeichert
Dieses üblicherweise ist ihm vielleicht nicht genug. Oder er ist ein Verschwörungstheoretiker. Eins von beidem.Β
Eintrag 10353 Verfasst am 23.10.2021 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Da bei Impfungen, im Gegensatz zu einer Medikation, üblicherweise keine Langzeitfolgen auftreten, ist mir nicht klar, auf welche Studien er warten will.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 10352 Verfasst am 23.10.2021 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Wer eine B**D-Allergie hat, net klicken bzw lesen!
Sky-Reporter Patrick Wasserziehr: βHerzlich willkommen, Joshua Kimmich. Fangen wir gleich mal mit dem Thema an, das seit heute alle beschäftigt. Die BILD hat gemeldet, dass Sie noch ungeimpft seien. Ist das zutreffend?β
Kimmich: βJa, das stimmt.β
Wasserziehr: βWarum?β
Kimmich: βWeil ich einfach für mich warten will, was Langzeitstudien angeht*. Trotzdem bin ich mir meiner Verantwortung bewusst. Ich halte mich natürlich an die Hygeniemaßnahmen. Es ist auch so, dass wir ungeimpften Spieler im Verein alle zwei, drei Tage getestet werden.β
*genau das ist auch ein Grund für viele andere Menschen, die als Impfverweigerer bzw -gegner abgestempelt werden.
beschimpft
Eintrag 10351 Verfasst am 23.10.2021 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Zweite Häflte war schlecht. So, wie jedes Spiel mindestens eine ganz schwache Hälfte hat. Böcke gebs heute zuhauf zu bewundern. Aber solange es nur um den Klassenerhalt geht, ist es nicht schlimm, paar Mal zu verkacken. Das Gespann OK/CE muss es richten, da der Verein die Beiden langfristig binden wollte.Β
Eintrag 10350 Verfasst am 23.10.2021 um 19:17 Uhr IP gespeichert
Kein zweites Mal guck ich mir das an...
Eintrag 10349 Verfasst am 23.10.2021 um 19:07 Uhr IP gespeichert
2:1 Kacktor des Jahres.Β Β
Eintrag 10348 Verfasst am 23.10.2021 um 19:04 Uhr IP gespeichert
OK, 1:0 geht zu 100% auf Gordong.Β
Eintrag 10347 Verfasst am 23.10.2021 um 19:01 Uhr IP gespeichert
Eintrag 10346 Verfasst am 23.10.2021 um 18:58 Uhr IP gespeichert
hab mich gerade in der spochtschau überraschen lassen, was ne überraschung.
das 2:1, jesses
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 10345 Verfasst am 23.10.2021 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Der neu inthronisierte Sportbeirat darf dann schon mal die Transferbilanz kritisch bilanzieren
Eintrag 10344 Verfasst am 23.10.2021 um 18:38 Uhr IP gespeichert
Ja Walter waisch.......der Aydin in München und der Olli sind halt ein geniales team
Eintrag 10343 Verfasst am 23.10.2021 um 18:26 Uhr IP gespeichert
Ernsthafte Sorgen muss man sich bestimmt nicht machen. Wir sind immer noch im Plus. Habe nur die zweite Halbzeit gesehen, die fand ich nicht ganz so schlecht. Das wir immer mal wieder ein Spiel verlieren werden ist doch klar. PK hat mir gut gefallen. AWG. Hinten wieder stabiler werden wäre aber wichtig.Β
Eintrag 10342 Verfasst am 23.10.2021 um 18:25 Uhr IP gespeichert
Stimmt veritas habe mich falsch ausgedrückt......er hat noch nie 3 Liga oder höher gespielt....wollte es ned so negativ ausdrücken.....
Eintrag 10341 Verfasst am 23.10.2021 um 18:25 Uhr IP gespeichert
Nochmal - wenn man so früh Planungssicherheit hat und dann noch nicht mal 1 Transfer zündet ist das schon sehr ernüchternd
Eintrag 10340 Verfasst am 23.10.2021 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Wo hat Irorere 3. Liga gespielt🤔?Β
Vor dem Spiel heute war U19 das Höchste und das ist auch schon ein Jahr her, das Testspiel hat gezeigt, dass der Jung noch viel Spielpraxis bräuchte, die er bei uns nur schwer bekommen wird.
MMn hat dieses Jahr der Königstransfer gefehlt, dann täten sich Cueto & Co auch leichter. Auch war es ein Riesenfehler Choi nicht mit einem Atik Druck zu machen.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 10339 Verfasst am 23.10.2021 um 18:17 Uhr IP gespeichert
So zurück aus dem Blackforest in den ich um 14.55 Uhr geflüchtet bin.....zumindest die Biketour hat Spass gemacht heute....der KSC macht mir ernsthafte Sorgen.......alle Neuverpflichtungen schwächeln oder zahnen und was weiss ich...vermutlich ist man an alte Videos geraten als man verpflichtet hat.....das Starkreden des Gegners von Eichner hat auch einen Bart und der gehört längst ab......Düsseldorf war hinten überhaupt nix aber mit unserer passiven Spielweise haben wir sie eingeladen (wie Aue auch).......die Niederlage ist hochverdient...Schuld tragen alle mannschaftsteile...die Laufleistung eine Katastrophe.....so gewinnen wir keinen Blumentopf in Liga 2.....eure Hoffnungen liegen auf Ivororere ? aha...ihr wisst schon dass der nie höher als Liga 3 gespielt hatalso da habe ich keine Hoffnung......noch 6 Spiele.....lass uns 7 Punkte holen dann bin ich zufrieden......die nächsten Spiele werden ein scharfrichter
Eintrag 10338 Verfasst am 23.10.2021 um 18:06 Uhr IP gespeichert
@ rieberger
Schönreden und weiter alles toll finden. Passiert wenn man die Mitarbeiter aus den Nachwuchs der PR-Schulen rekrutiert - ohne Fussball-Affinität. Aber hatten wir auch schon mal - das blöde Banner rumtragen nach dem Abstieg 08/09, zum Beispiel.
Eintrag 10337 Verfasst am 23.10.2021 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Wie kann man so was schreiben?!
📝 Auch wenn es heute nicht zu 3️⃣ Punkten gereicht hat, so haben unsere Jungs trotzdem wieder gekämpft bis zum Umfallen! Mund abwischen, am Mittwoch geht es weiter! 💙
In unseren Spielbericht könnt ihr alles nochmal nachlesen! ➡️ s.ksc.de/3yt
#F95KSC #KSCmeineHeimat
16275 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 10336 Verfasst am 23.10.2021 um 17:28 Uhr IP gespeichert
Die Neuverpflichtungen sind nicht besonders gelungen. Das macht mir Sorgen. Da sticht keiner heraus.Β
1646 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 10335 Verfasst am 23.10.2021 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Fachblatt schon seit circa 15:30 down...Β
Eintrag 10334 Verfasst am 23.10.2021 um 16:41 Uhr IP gespeichert
Nein hab auch keinen Zugang
Eintrag 10333 Verfasst am 23.10.2021 um 16:40 Uhr IP gespeichert
Kicker bei mir auch weg
Eintrag 10332 Verfasst am 23.10.2021 um 16:39 Uhr IP gespeichert
Eintrag 10331 Verfasst am 23.10.2021 um 16:36 Uhr IP gespeichert
Ist die Seite vom Fachblatt nur bei mir abgekackt?
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 10330 Verfasst am 23.10.2021 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Freiburg auf 3. Wahnsinn.
Freut mich besonders für Streich!Β Mega authentischer Trainer der auch ohne Karottenanzug auskommt. Β
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 10329 Verfasst am 23.10.2021 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Einstelliger Tabellenplatz nach einem Drittel der Saison.
Deutlich mehr als ich erwartet habe.Β Eichner ist alles andere als der Wundertrainer den einige hier sehen, aber Dank Hilfe von seiner Frau macht er solide Arbeit.
Denke Abstieg sollte kein Thema seinβ mehr kannst net erwarten.Β
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 10328 Verfasst am 23.10.2021 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wir haben kein Erbarmen mit Neverkusen.Β Β
Eintrag 10327 Verfasst am 23.10.2021 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Also, wenn Leverkusen Mitleid mit uns hat, gibts vielleicht nur ein 0:2. Aber wenn sie wollen, schießen sie uns mit 0:5 und mehr ab.
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 10326 Verfasst am 23.10.2021 um 15:51 Uhr IP gespeichert
Besser die Spieler sind geschmiert als der Schiedsrichter.
5213 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 10325 Verfasst am 23.10.2021 um 15:51 Uhr IP gespeichert
Was hat sich denn der Schlotterbeck in die Haar gschmiert?Β Β Β
Eintrag 10324 Verfasst am 23.10.2021 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Mit Irorere kannst Du augenblicklich nichts falsch machen.
Gordon darf dann am Mittwoch in den letzten 10 Minuten unsere knappe Führung über die Zeit retten.
Eintrag 10323 Verfasst am 23.10.2021 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Mindestens zwei Drittel der Mannschaften dieser Liga sind individuell besser besetzt als wir. Sobald der Gegner presst, häufen sich bei uns die Fehlpässe. In Düsseldorf kann man verlieren, auch wenn es für die zuhause bislang nicht so gut lief. Dennoch muss man den heutigen Auftritt unserer Mannschaft kritisieren. Da fehlte es an Mumm. Vielleicht Schiss vor der großen Kulisse, fehlende Zuversicht, weil man Kuster und evtl. inzwischen auch Gordon nicht so traut? Β Auch Eichner kann man heute aus der Kritik nicht rausnehmen. Spätestens nach dem 2:1 hätte sofort gewechselt und umgestellt werden müssen. Nach dem dritten Tor der Düsseldorf war es zu spät. Den βDefensivwechselβ von Gorden auf Irorere fand ich hingegen okay. Das Spiel war entschieden und da kann man so einem Jungen mal ein paar Minuten Spielpraxis gegeben. Was der dann gezeigt hat, war nicht schlecht. Bitte mehr davon.Β Tja, am Mittwoch in Leverkusen. Mit der Leistung von heute gibt das ein Gemetzel. Β
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 10322 Verfasst am 23.10.2021 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Nürnberg ist auch gutes Beispiel, die leihen mit Shuranov, Krauß und Tempelmann echte Qualität, alle für zwei Jahre. Bei uns schautβs da mau aus, dass zB ein Goller Zeit braucht und eigentlich nur perspektivisch wirklich Sinn macht, war absehbar.Β
Irorere immerhin mit guten Rettungsaktionen, alle sonstigen Einwechselspieler unsichtbar wie Choi.
Würde es mal mit Heise links und Kother rechts offensiv probieren.
Eintrag 10321 Verfasst am 23.10.2021 um 15:41 Uhr IP gespeichert
Szene des Spiels: Kopfschütteln von Eichner nach 1:1
Eintrag 10320 Verfasst am 23.10.2021 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Kader hin, Trainer her. Was man aber auf jeden Fall sagen kann, dass das Spiel heute abgeschenkt wurde. So wenig Einsatz von unseren Spielern habe ich zuletzt im Frühjahr gesehen. Von Torwart bis Sturm war das heute nicht zweitligatauglich. Punkt.
Eintrag 10319 Verfasst am 23.10.2021 um 15:30 Uhr IP gespeichert
aus solch einem Spiel kann man eigentlich nur lernen und anderen eine Chance geben.
Gersbeck ist doch jetzt wieder dabei.
2063 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 10318 Verfasst am 23.10.2021 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Nicht & Kornetzky waren die talentiertesten Goalies die ich je gesehen hab, Robles war wenigstens auf der Linie gut, hat er ja später auch in der US Liga bestätigt.
Das war die schlechteste KSC HZ seit sehr langer Zeit, verdiente Niederlage. Hoffe, sie dient als Wachrüttler. In der Winterpause muss offensive Qualität verpflichtet werden! Gerade außen passiert zu wenig, da ist Heise noch mit Abstand der Beste - als Verteidiger...
Eintrag 10317 Verfasst am 23.10.2021 um 15:29 Uhr IP gespeichert
der kaufmann ist auch nur schnell
2579 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 10316 Verfasst am 23.10.2021 um 15:28 Uhr IP gespeichert
Cueto hatte einen Ball, den er aber nur behaupten konnte, da er mit dem Gegenspieler Billard gespielt hat. Er ist schnell,das ist aber auch alles.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 10315 Verfasst am 23.10.2021 um 15:28 Uhr IP gespeichert
Mahoud glaubt nicht, dass wir noch zittern müssen.
Eintrag 10314 Verfasst am 23.10.2021 um 15:27 Uhr IP gespeichert
man sollte versuchen den Kother wieder mehr zu bringen. Den Kaufmann kannst ja gleich wieder im Winter abgeben. Und bei dem Cueto weiß ich es noch nicht.
Leider verzockt - hätte man lieber auf den Goller gewartet.
Eintrag 10313 Verfasst am 23.10.2021 um 15:27 Uhr IP gespeichert
Echt verdiente Niederlage
1110 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 10312 Verfasst am 23.10.2021 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Lorenz ist gesetzt, er hat Null Konkurrenz momentan, Kother steht neben sich und Cueto ist nichts für Liga 2 , hatte der überhaupt einen Ball nach seiner Einwechselung??
Eintrag 10311 Verfasst am 23.10.2021 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Das Model hat zumindest fehlerlos gespielt.
Eintrag 10310 Verfasst am 23.10.2021 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Am Mittwoch wird's noch arger. Und ich bin im Stadion.Β Β Konnte aber nicht nein sagen, obwohl ich nur schlimme Erinnerungen an die BayArena habe. Wenn wir nach den nächsten Heimspielen noch im Mittelfeld sind wird's ne gute Saison. Wenn nicht wird gezittert.
Eintrag 10309 Verfasst am 23.10.2021 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Der neue IV hat Beine wie ein Model, den muss er jetzt bringen, leider leider, so sehr ich ihn wirklich mag, ist Gordon nicht mehr zweitligatauglich
Eintrag 10308 Verfasst am 23.10.2021 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Putzt mal den Schaum vom Mund ab und die Brille, dann seht ihr auch die Realitäten.
Zumindest was Lore und den Defensivwechsel angeht. Irorere wird hoffentlich das nächste Mal von Anfang an randürfen, sonst falle ich vom Glauben ab. Das Beste was ich in HZ2 gesehen habe war Heises Rettung und die erste Flanke von van Rhijn.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 10307 Verfasst am 23.10.2021 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Das muss man heute nicht verlieren. 1HZ war gegen Ende gut. Viel Arbeit fürs Trainer-Talent, bei den vielen bockstarken Gegnern.
Eintrag 10306 Verfasst am 23.10.2021 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Trägt Kuster was am Bauch oder hat der wirklich nen Kessel?
Eintrag 10305 Verfasst am 23.10.2021 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Abhaken, man hat heut eh geblufft und wir triumphieren in Vizekusen
Eintrag 10304 Verfasst am 23.10.2021 um 15:23 Uhr IP gespeichert
Ich denke auch - wir haben am Ende unsere neue Verteidigung gesehen. Der Gordon Ersatz scheint gut...
341 Einträge Spekulatius Verfasser: Petra
Eintrag 10303 Verfasst am 23.10.2021 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Thiede war eine arme Sau heute, da generell Kaufmann nie mit nach hinten arbeitet
Eintrag 10302 Verfasst am 23.10.2021 um 15:21 Uhr IP gespeichert
HDH kassiert auch böse heute.
Eintrag 10301 Verfasst am 23.10.2021 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Walter Frosch, die rechte Seite ist nicht weniger tot!
Eintrag 10300 Verfasst am 23.10.2021 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Brych will heute BuLi gucken, macht jeweils früh Schluss. Besser isses.
Eintrag 10299 Verfasst am 23.10.2021 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Ich denke, die Wechsel sind teilweise auch Hinweise darauf, dass die nächste Aufstellung anders aussehen könnte.
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 10298 Verfasst am 23.10.2021 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Der Kuster ist ne arme Sau. Er hat mit Sicherheit das Spiel nicht verloren.
Eintrag 10297 Verfasst am 23.10.2021 um 15:20 Uhr IP gespeichert