13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 9090 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:44 Uhr – IP gespeichert
Genau WP, und denkt er überhaupt das, was man denken soll?  Â
29951 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9089 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
Ist der geimpft?
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 9088 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:36 Uhr – IP gespeichert
Oh, BNN-Überschrift:
„KSC erwartet Einigung mit van Rhijn“
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 9087 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
Der Führer ist nicht weit …
Eintrag 9086 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:21 Uhr – IP gespeichert
ein führerloses Taxi irrlichtert durch Karlsruhe.....die Lage ist Ernst.....
18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9085 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:20 Uhr – IP gespeichert
Uh legg, wird immer abstruser hier!Â
Und da sage nochmals jemand: „Die spinnen, die Römer!“
Eintrag 9084 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
LÖÖL Taxi ist also ein Galilei..
Na klar, und wegen des Lockdowns auch Sophie Scholl
1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 9083 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:12 Uhr – IP gespeichert
Upsala
Es ist ernster als ich dachte.
1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 9082 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:11 Uhr – IP gespeichert
Oja Taxi, die heutigen Querdenker stehen mit den von dir genannten in einer Reihe....
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 9081 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
Taxi, Du musst nur die Empfehlungen der Regierung und ihrer untergebenen Behörden wiederholen, dann bekommst Du endlich Beifall und alle haben Duch lieb. Ist das denn so schwer?Â
Eintrag 9080 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
Die einzig belastbare (und bedenkliche) Erkenntnis aus der Corona Krise ist für mich, dass sich - trotz mehr Medieninhalten und Messaging denn jeh - kaum ein Mensch mehr durch Argumente von seinen bereits gefassten Meinungen abbringen lässt. Denn für jede Meinung gibt es irgendwelche Kanäle die die vorgefassten Meinungen bestätigen. Ich denke das nennt man im englischen "confirmation bias" und auf Deutsch "Bestätigungsfehler". Diese Tendenz ist glaube ich in fast allen Lagern zuhause - aber dort wo die Wissenschaft verteufelt wird in diesem Fall noch mehr.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 9079 – Verfasst am 14.10.2021 um 18:03 Uhr – IP gespeichert
@ Front Runner..
gut zusammengefasst.
Wird aber leider wohl nichts an der zementierten Befindlichkeit ändern, da so oder so ähnlich schon x-Mal ganz sachlich präsentiert.
@ Oha.. 077. Siehste. Schon abgeperlt. Das ging aber schnell.
Einige der Vordenker für die Aufklärung anzuführen ist nun wirklich ziemlich quer.
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 9078 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
Galilei, Darwin, Kopernikus... Viele der größten Entdecker
und Erfinder unserer Geschichte wären zu ihrer jeweiligen Zeit "Querdenker".
Sie und ihre Ideen wurden von der Mehrheit verachtet
und teilweise dazu gezwungen ihre Thesen öffentlich zu widerrufen.
Recht hatten sie trotzdem!
Und wenn immer nur alle wie blinde Schafe der Mehrheitsmeinung folgen
würden, würden wir heute immer noch mit Pferdekutschen fahren,
unsere Zimmer mit Fackeln beleuchten und denken, dass die Erde eine Scheibe ist!
Aber genau das ist wahrscheinlich das wahre Ziel des Ganzen.
Die Bevölkerung dazu zu erziehen, dass man ja nicht mehr selbst denken soll.
Zitat von RKI-Wieler: "Nur nichts hinterfragen!"
Immer schön brav im Takt mitschwimmen. Dann können unsere Herrscher
endlich ungeniert alles mit uns anstellen, was sie wollen.
Immer noch mehr Kontrolle, noch mehr Regeln, noch höhere Abgaben, noch mehr Pflichten,
noch mehr Regulierung, noch mehr Verbote.
Und das doofe Volk glaubt auch noch, dass es so richtig ist!
So, und jetzt bin ich wieder eine Weile raus,
damit die Koalition des Guten endlich wieder unter sich ist...
Ihr treibt es aber irgendwann noch so weit, dass ihr hier bald allein seid!Â
11073 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 9077 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
Fronty,Â
expandierst du jetzt?
Also 2 Einträge am Tag? Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 9076 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
@ 9067
Politisch gewollt - Theorien :
. DIe Politiker haben überhaupt keinen Plan
. Die Politiker widersprechen sich seit 2 Jahren
. Die Politiker plappern blos nach, was sogenannte Experten (mit unterschiedlichen Meinungen) sagen
. Die Politiker wälzen die Schuld am Niedergang der Wirtschaft auf die Bevölkerung ab
. Die Politiker haben mit ihrer chaotischen Heransgehensweise Existenzen vernichtet
. Die Politer (wenn sie selbst keine sind) hören nur auf die Lobbyisten
. DIe Politiker ändern nichts, weil sie sonst ihre Fehler zugeben müssten
Genug Verschwörungen ?
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 9075 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:56 Uhr – IP gespeichert
Eichner redet den Gegner wieder stark........
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 9074 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:51 Uhr – IP gespeichert
Oha......das ist jetzt ohne Absätze aber schwer zu lesen (egal ist den meisten eh zu lang).
In der Vorschau zeigt er mir die Absätze an. Nun gut, ich habe halt keine Erfahrung mit so langen Einträgen.
btw.
Guten Abend KSC!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 9073 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Das Saarland erlaubt ab 29.10. wieder volle Stadien ohne jegliche Corona-Kontrollen. Elendes Nahziereichsbürgerquerdenkergesoxxe. Jetzt muss Kramp-Karrenbauer halt in ihrem Heimatbundesland einmarschieren, es hilft ja alles nix.Â
Eintrag 9072 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:47 Uhr – IP gespeichert
Ausgerechnet ich, halte mich jetzt nicht an meinen Eintrag 8980.....
Â
@Taxi
Bei all deinen eigentlich unfassbaren Einträgen zu Corona, muss man dir zugutehalten, dass du nie ausfallend oder beleidigend wirst oder jemand persönlich angreifst. Leider war es das dann aber schon an Positivem was ich dazu sagen kann, aber trotzdem will ich es final versuchen auf deinen Eintrag 9065 einzugehen:
Gegen klassische Impfungen sagt auch niemand was: Bitte informiere dich genauer, bevor du solche Behauptungen aufstellst. Auch hier gibt es genügend Vorbehalte mit Impfskeptikern bis hin zu Verweigerern (sprich z.B. mal mit einem Kinderarzt). Ein Argumentation mit angeblich „guten“ vs. „bösen“ Impfstoffen ist der Sache nicht dienlich.
Normalität durch Impfen ist Blödsinn: Ist es eben nicht. Man sieht ja, was die bisherige Impfquote an verringerten Maßnahmen (z.B. keine Lockdowns mehr) gebracht hat. Bei den derzeitigen Inzidenzen hatten wir letztes Jahr strengere Regeln um eine Überlastung des Gesundheitswesens zu vermeiden. Die Hospitalisierungsrate hält sich derzeit (aufgrund der Impfungen) auf einem vergleichsweise niedrigem Niveau. Trotz allem gelten derzeit noch Maßnahmen um die Ungeimpften (und das stinkt mir) und die, die sich nicht impfen lassen können (die tun mir leid) zu schützen. Wir werden irgendwann zur Normalität kommen – früher (durch höhere Impfquote) oder später (bis sich halt, übertrieben ausgedrückt, auch der letzte angesteckt hat). Und wir werden zukünftig mit Corona dauerhaft leben müssen und ja, es wird global dadurch jährlich viele Toten geben (schätze im Millionenbereich wie bei Grippe, TB, etc.). Schade um die, die sich gerne davor geschützt hätten.
Impfdurchbrüche werden immer mehr: Korrekt absolut gesehen – prozentual stimmt das aber nicht. Ist ja auch logisch, dass bei immer mehr Geimpften die Zahl absolut steigt (z.B. 3% von 55 Mio sind halt mehr als 3% von 40 Mio).
In Ländern mit 90-95% Impfquote gehen die Zahlen durch die Decke: Abgesehen von Gibraltar (gilt ja eigentlich nicht als „eigenständiges“ Land) und Palau, kenne ich kein Land mit einer Impfquote >90%. Einige wenige Länder haben >80% (überwiegend Inselstaaten wie die Kaimaninseln, Malta, Island – Ausnahme als, meines Wissens einziger Flächenstaat ist Portugal) – da ist mir nicht bekannt, dass die Zahlen durch die Decke gehen. Eher im Gegenteil. Prominentes Beispiel in der EU ist derzeit z.B. Lettland. Stark steigende Zahlen, geringe Impfquote. Verzeih es mir, aber so eine rausposaunte Stammtischparole ohne Berücksichtigung der Fakten, ist nichts anderes als populistisches Geschwätz.
Pandemie ist schnell vorbei, wenn es politisch gewollt ist: Achso, so einfach ist das? Verstehe nicht, dass unsere Politiker da noch nicht drauf gekommen sind. Da werden Milliarden für Forschung und Schutzmaßnahmen ausgegeben – vollkommen unnötig. Man könnte es einfach politisch beenden. Da fällt mir jetzt nichts mehr zu ein……
Ohne Schutz im Grab, selbst 2 Jahre nicht bekommen: Ob ich dir wünsche oder nicht, dass das so bleibt, spielt keine Rolle. Ist letztendlich deine eigene Entscheidung, zumal du ja meines Wissens, auch einer der Risikogruppen zuzuordnen bist. Ich bin froh, dass in unserem Land jeder die Entscheidung selbst treffen kann – er muss aber dann auch, wie es der Römer sagte, mit allen Konsequenzen leben oder im worst case dann halt nicht mehr.
Wann kehren wir zum normalen Leben zurück?: Antwort s.o.
…..wie viele andere Länder (ohne Leichenberge): Ehrlich gesagt sind mir in Europa jetzt nicht so viele Länder bekannt, in denen es keine Maßnahmen mehr gibt (Dänemark?). Großbritannien, was ja immer als Beispiel herhalten muss, hat zum Teil strengere Regeln als wir (z.B. in Wales), da die einzelnen Regionen die Maßnahmen selbst festlegen. Und England kämpft inzwischen (bei ähnlicher (Gesamt-)Impfquote wie Deutschland) mit einer derzeit zunehmenden Hospitalisierungsrate und Sterberate (im Vergleich zu DE), bei einer zugegebenermaßen geringeren Letalitätsrate gesamt betrachtet: (2,2 vs. 1,7).
Läuft das ganze ewig weiter: Glückwunsch, ja genau das wird es – eben ähnlich wie bei manch anderen Virusinfektionen. Und ja, u.U. wird eine Impfauffrischung notwendig – eben ähnlich wie bei manch anderen Virusinfektionen.
Adresse Biontech: Auch quer denkende Menschen und Verschwörungstheoretiker sollen ihren Spaß haben. Gleich mal die Adresse von Curevac googeln – „Bei der Pechmarie“?
Eintrag 9071 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 9070 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
Ich frag mich ob Ken Jebsen auch so schöne Animationen hinbekommt😂
Eintrag 9069 – Verfasst am 14.10.2021 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
Querdenker Taxi!
17360 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Rafa
Eintrag 9068 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:53 Uhr – IP gespeichert
ohje GT, was für ein verschwörerischer Dreck den Du da absonderst, sorry man muss es echt so sagen.
politisch gewollt isses also... Meine Fresse... Von wem dann genau?
Massenhaftes Testen? Wo denn??
Du wirst es bekommen, so sicher wie das Amen in der Kirche... Und dass du kaum was bemerkst wenn du es bekommst liegt daran, dass du dich durchschmarotzt hast, während sich andere solidarisch gezeigt haben. Dass sich Viren abschwächen und verändern brauche ich dir gar nicht zu erklären, dazu sind deine Argumente einfach zu grenzdebil.
Deine letzten Sätze sind einfach zu bleed um sie zu kommentieren.
Eintrag 9067 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
Front Runner
Ich glaub Du hast Recht🤘
Eintrag 9066 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:41 Uhr – IP gespeichert
Gegen klassische (Jahrzehnte erprobte) Impfungen wie gegen Masern, Pocken, Tetanus usw. sagt auch niemand was...
Aber das Märchen von wegen "Wenn sich alle impfen lassen würden, hätten wir schon lange wieder Normalität"
ist Blödsinn. Dafür gibt es viel zu viele Impfdurchbrüche und aktuell werden es eher immer mehr, weil bei vielen
die Wirkung langsam nachlässt.
Und es gibt viele Beispiele von Ländern mit 90 bis 95% Impfquote, wo die Zahlen aktuell durch die Decke gehen.
Die Pandemie ist ganz schnell vorbei – wenn es politisch gewollt ist
und wenn man mit dem massenhaften Testen aufhört! Vorher nicht.
Und außerdem wird immer so getan, als ob man ohne den Schutz schon halb im Grab liegen würde.
Ich hab das Zeug ungeimpft jetzt 2 Jahre lang nicht bekommen (oder nix davon gemerkt).
Wieso sollte ich es jetzt plötzlich im nächsten halben Jahr definitiv bekommen?
Und selbst falls ich mich irgendwo noch infiziere, ist die Chance, dass ich kaum was davon merke
auch ungeimpft immer noch bei 90 bis 95%.
Wann kehren wir denn eurer Meinung nach endlich mal wieder zu einem normalen Leben zurück,
wie es viele Länder um uns herum jetzt schon wieder haben – ohne Testen, ohne Masken, ohne Abstand?
(Und trotzdem liegen dort seltsamerweise keine Leichenberge auf den Straßen).
Wenn es laut euch nur am Impfen liegt, die Impfung aber keinen 100% Schutz bietet und nach wenigen Monaten
immer wieder aufgefrischt werden muss, dann läuft das Ganze ewig so weiter!
Eine Gelddruckmaschine für die Pharmaindustrie... nix anderes.
Nicht umsonst lautet die Firmenadresse von Biontech "An der Goldgrube"...
Eintrag 9065 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
Ich dachte als KSC-Fan wird man gefickt!?
Zumindest vom Karma und Schicksal!
Eintrag 9064 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:24 Uhr – IP gespeichert
fettleibigkeit ist schlimmer als rauchen du fetter sack!
1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 9063 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
Krassi, bei mir isses saufen fressen ficken KSC
Eintrag 9062 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
SchorleÂ
Eintrag 9061 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
welcher stadionnachbar ist eigentlich gefährlicher?
der geimpfte raucher oder der ungeimpfte nichtraucher?
dachte immer wir dabbe zusamme naus und stehe zusamme im block und singe zusamme unsere lieder!?
schluss mit der spalterei!
zurück zur normalität!
rauchen, saufen, ficken KSC!
Eintrag 9060 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:15 Uhr – IP gespeichert
Ich lasse mir sogar proaktiv kommenden Montag die zweite Spritze verabreichen zur Kreuzimpfung (biontec), die erste war Johnson&Johnson.
Ach: Meine Tochter wurde anfang der Woche auf das komplette Windpocken-etc pp-Gedöns geimpft. Das stellt niemand in Frage.
Allen Impfgegnern möchte ich ans Herz legen: Lasst euch impfen. Bringt euch nicht um, und je schneller wir durch sind, desto rascher kehren wir zurück zur Normalität. Frei nach kaiser Franz: "Spielt´s mit des Game!"
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 9059 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Und immer, immer, immer wieder die gleiche Leier.
Diese Hetze gegeneinander hat das Leben total verändert. Und nicht Corona ist schuld, sondern Hörigkeit, Sturheit, Starrsinn und vor allem mangelnde Toleranz. Es sind Freundschaften zerbrochen und Hass wird gesät. Also hört doch wenigstens hier im Talk mit diesem Dreck auf.
Aber auch mal von mir eine NEUTRALE Frage :
Eigentlich geht es bei dem Stadionbesuch (2G oder 3G) doch um die Weitergabe des Virus und die gegenseitige Ansteckung.
Ein kurzfristig negativ Getesteter, also unproblematisch, ist doch sicherer als ein schon vor Wochen oder Monaten Geimpfter/Gesesener, der inzwischen schon wieder erkrankt sein kann, Überträger sein kann, aber ohne Test auskommt. Von Ersterem geht doch die geringere Gefahr aus. Vor dem braucht man ja eigentlich weniger Angst haben.
Da bin ich auf der Seite von GT.
Und bevor hier jetzt wieder der Shitstorm los geht - ich bin geimpft.  Â
Â
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 9058 – Verfasst am 14.10.2021 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Jeder hat die Freiheit sich zu entscheiden, ob er sich impfen oder nicht impfen lässt, aber eben mit allen Konsequenzen!
Die Entscheidungsfreiheit bleibt! Also ist jegliches Gejammer unangebracht!
Eintrag 9057 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
@Walter Frosch
auch wenn es hier (wenn du meinen Eintrag im Umkehrschluss auf die Spitze treiben würdest) u.U. teilweise recht einsam werden würde, möchte ich doch beim Lesen mancher Einträge von heute, nochmal auf meinen Eintrag 8980 von gestern hinweisen
Oder anders ausgedrückt: Schuster bleib bei deinen Stadionanima.....äh Leisten!
Eintrag 9056 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:46 Uhr – IP gespeichert
Der Punkt von GT ist aber berechtigt. Solange sich ungeimpfte mit geimpften mischen (3G) kannst du eigentlich nicht die Maske weglassen. Bei 2G kann sie dann weg. Weil man davon ausgehen kann, dass eher weniger starke Erkrankungen (Tote) aufgrund der Impfung zu erwarten sind. Man geht ein politisch in Kauf genommes Risiko ein. Andererseits kannst du die Menschheit nicht auf ewig im Lockdown belassen.Â
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 9055 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
GT, klappt's jetzt bei dir dann auch?Â
TIPP: eigentlich will man in der roten Gruppe sein.
Es sei denn man ist halt echt ein Nihilist.Â
Eintrag 9054 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:16 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 9053 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
9038
Aber ist das Dach nur schöner oder auch länger?
2147 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Besserwisser
Eintrag 9052 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:14 Uhr – IP gespeichert
+++ Bitte impft euch +++
Die aktuelle 5-fach Absicherung im Wildpark gegen Corona finde ich aber übertrieben:
1.totale Maskenpflicht
2.50% Auslastung
3.UV-Licht
4.Freiluft (Wind, ~unendliches Raumvolumen)
5.3G
Subtrahiere z.B. 1. + 2., dann hat man immer noch genügend schützende Faktoren. Die Wirksamkeit derer ist bekannt, ein verkraftbares Restrisiko bliebe, wie bei so vielen Dingen.
Von mir aus dann mit 2G. In der Sommerpause habe ich schon für 2G ohne Maske plädiert. Nicht schön aus freiheitlicher Sicht, aber damit der KSC ab und an das Stadion voll bekommt und das Erlebnis wieder mehr Spaß macht.
3G wäre auch weiterhin denkbar… Die Tests sagen ja auch was aus, das schwer erträgliche Schmarotzertum hin oder her. Aber irgendwo muss sich an den Regeln was bewegen und das scheint an anderen Stellschrauben einfacher.
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 9051 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
Von ARW abschreiben heißt vom Besten abschreiben. Weiss auch Frau Eichner um mal wieder zum KSC zu kommen.
Eintrag 9050 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
Gut abgeschrieben. Â
Eintrag 9049 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
Eine Impfung schütz nicht vor der Erkrankung es soll verhindern, dass du ernsthaft krank wirst, wobei die Durchschlagskraft jeder Impfung individuell unterschiedlich ist. Kennt man nur zu gut von der Grippe Impfung. Wer kennt nicht den einen bekannten, der sich nicht gegen Grippe impfen lässt, weil sie eh krank werden.Â
Eintrag 9048 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
9040
Zeigt halt deutlich, dass du von der Materie absolut gar keine Ahnung hast.Â
Weisst du was man in solchen Fällen am besten macht?Â
Tipp: net auf diesen Eintrag reagieren-- vielleicht hast dann mal was verstanden?
Eintrag 9047 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
GT, wieviele der geimpften Senioren sind denn gestorben? Und wie wäre das vor 19 Monaten gewesen?
Ausserdem weisst du nicht was Impfschutz bedeutet. Es bedeutetnicht, dass du dich nicht mehr infizierst. Es bedeutet wohl, dass du gegen das Virus vorgeschützt bist und daher der Verlauf milder ist und schneller beendet ist.Â
Kapische? Oder brauchst du eine Grafik dafür?
Eintrag 9046 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
PaderbornÂ
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 9045 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
Freiburg?
Eintrag 9044 – Verfasst am 14.10.2021 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 9043 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
Nicht für GT, der hat das immer noch nicht gecheckt, aber das überrascht ja nicht lol
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 9042 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:46 Uhr – IP gespeichert
Deshalb 2G im Stadion!Umsetzen KSC!
Ja auch bei 2G kann es zu Corona-Ausbrüchen kommen.
Auch wie die Verläufe zw. Geimpft und Ungeimpft sind, ist auch kalter Kaffee.
Eintrag 9041 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:41 Uhr – IP gespeichert
Es ist nicht meine Aufgabe, die Geimpften vor Corona zu schützen.
Das wäre eigentlich die Aufgabe des Impfstoffs gewesen...
Eintrag 9040 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
nach dem Rauchverbot muss jetzt auch 2G kommen.
Gesundheitsschutz und soziale Verantwortung lässt grüßen.
übrigens habe ich als geimpfter im September einen Campingplatz verlassen, der 2G eingeführt hatte.
denn beim Camping im freien, geht's halt auch um Freiheit.
ein anderer Campingplatz hat dann meine Platz-Miete bekommen.
immerhin dürften dann die Masken fallen?
Eintrag 9039 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Sinsheim hat ein schöneres Dach!
Eintrag 9038 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:30 Uhr – IP gespeichert
2G 3G kann man ewig diskutieren... (Edit: Rauchverbot auch)
Die aktuell geltende Regelsituation im Stadion finde ich aber ungut: reduzierte Auslastung und Maske im Freien, auch bedingt durch den Druck des Amts hier. Naja ich werde trotzdem ab und zu hingehen und rege mich nicht zu sehr drüber auf.
Eintrag 9037 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:29 Uhr – IP gespeichert
Dann tu halt was dagegen und helfe der Gesellschaft, GT.Â
Aber klar, Du willst ja lieber jammern, heulen, kreischen und klagen. Asozial bleibt asozial. 2G kann nicht schnell genug kommen.
Eintrag 9036 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
"Gerade nach der Geschichte mit dem Rauchverbot sollte der KSC vorsichtig sein, nicht noch mehr treue Stammkunden vom Hof zu jagen!"
Diese Diskussion gab es ja auch schon bei der Einführung des Rauchverbotes in Kneipen und Restaurants. Da wurde auch allerorten salbadert, dass die Kneipen deswegen zugrunde gehen würden. Und was ist passiert? Das gleiche jetzt. Man kann doch mal 45 Minuten drauf verzichten. Geht bei Konzerten drinnen ja auch. Und das sag ich als stabiler Kettenraucher. Wer wegen des Rauchverbots nicht ins Stadion geht, kann getrost daheim bleiben. Und 2G: von mir aus gerne. Meine 50 Cent ...
535 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Osterlausi
Eintrag 9035 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
Der Innenraum im Wildpark wird Sinsheim auf den ersten Blick schon sehr ähnlich sehen. Aber auch egal, Sinsheim bleibt eine billige Kopie, Baujahr egal und bei uns lebt das Stadion... es passen dann auch 4.000 mehr rein.
Eintrag 9034 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
Ja Taxi.....wenn im Pflegeheim dann alle nur einen kräftigen schnupfen haben funzt die impfung ja bestens  Bei uns im Ort sind auch 11 Bewohner des Pflegeheims betroffen....kommt jetzt halt verstärkt vor nach 6 Monaten der ersten ImpfungÂ
Eintrag 9033 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
Ja, eine Zweiklassengesellschaft ist tatsächlich asozial!
Eintrag 9032 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
Asozial bleibt halt asozial.
Eintrag 9031 – Verfasst am 14.10.2021 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
Irgendwann wird vermutlich jeder mit dem Virus in Kontakt kommen.
Sprich es wird zwangsläufig jeder zu 2G gehören.
Es erschliesst sich mir nur schwerlich, warum man das geringere Impfrisiko einem höheren Risiko bei erfolgter, ungeschützter Infektion vorziehen möchte. Aber gut, dann sollte man auch die daraus resultierenden Maßnahmen ertragen können und nicht jammern.Â
Eintrag 9030 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Corona-Ausbruch in Pflegeheim im Ortenaukreis.
26 Bewohner und Beschäftigte betroffen, davon bis auf 3 aber alle doppelt geimpft.Â
Es gibt keine wissenschaftlich vernünftige Begründung, wieso 2G sicherer sein soll, als 3G.
Im Gegenteil, viele Ärzte finden, dass ungetestete Geimpfte mindestens so gefährlich sind wie getestete Ungeimpfte.
Die Bevorzung von Geimpften ist nicht medizinisch, sondern nur politisch begründet.
Und ihr tollen, braven, linientreuen Staatsdiener solltet mal überlegen, wie lange eure Impfung schon her ist.
Denn evtl. geltet ihr ja in 2 oder 3 Monaten dann auch schon wieder als ungeimpft oder müsst wieder nachboosten.
Aber gut, das war's dann wieder von mir dazu, sonst eskaliert es wieder hier.Â
Eintrag 9029 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
Die Stuttgay Ultras haben sich dazu entschlossen aufgrund der neuen Regelung die Mannschft wieder zu supporten.
Verstehe ich zwar nicht den 2G ist ja bedeutend schärfer als 3G
Mir egal, ich bin geimpft egal ob 1G, 2G 3G ich kann ins Stadion und das ist auch gut so
Eintrag 9028 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
Wegen diesen Schmarotzern geht der Scheiss halt immer weiter.Â
Es könnte schon längst alles vorbei sein.
Eintrag 9027 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
Geh dich doch impfen dann kannsch auch ins Stadion
Eintrag 9026 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:33 Uhr – IP gespeichert
Dann erst Recht "mimimi"!Â
Saarland lockert - gar keine Beschränkung mehr
BaWü verschärft - von 3G auf 2G
Das soll ich gut finden????
Und nochmal:Â Ich denke, der KSC hat aktuell (oder auch generell)
nicht so eine hohe Ticket-Nachfrage, dass sich für ihn 2G lohnen würde.
Wir bekommen gegen Aue wohl nicht mal die 12.500 voll.
Jetzt 2.000 oder mehr Leute aussperren und extrem verärgern, damit vielleicht 4.000 andere dafür kommen... ?
Gerade nach der Geschichte mit dem Rauchverbot sollte der KSC vorsichtig sein, nicht noch mehr treue Stammkunden
vom Hof zu jagen!
Eintrag 9025 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Taxi erst informieren vor mimimi.Â
BW ab morgen 2 G. Der Ball liegt jetzt beim KSC
2G künftig auch im Wildpark? KSC hat sich noch nicht entschieden
Der VfB Stuttgart und die TSG 1899 Hoffenheim haben schon angekündigt, diese Option nutzen zu wollen. Der KSC hat sich noch nicht entschiede
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 9024 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Was uns von allen 4 unterscheidet, ist halt die Lage im Wald
und die Integration des alten Walls, auf dem die Tribünen aufgesetzt sind.
Auch diese kleine "Terrasse", die unsere Haupttrribüne später haben wird
(über dem Fanshop und Clubhaus) sehe ich bei den anderen sonst nirgends.
@Walter
Das ist ja nur ein 3D-Rendering, wo solche feinen Details nicht beachtet werden.
Aber ja, direkt links und rechts von dem VIP-Logen-Block wäre man natürlich sehr sichtbehindert.
Diese Plätze werden meines Wissens aber auch nicht in die Gesamtkapazität mit einberechnet.
Also entweder bleiben die normalerweise leer und werden nur bei EXTREMER Nachfrage (dann natürlich
zu reduziertem Preis) verkauft, oder die entsprechenden Stellen bekommen einfach überhaupt keine Sitze,
so wie in Freiburg an den gleichen Stellen aktuell auch. --> siehe Bild
Eintrag 9023 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
GT, toll gemacht!!!
Allerdings wird der ein oder andere Sitzplatz direkt angrenzend an die neue HT starke Sichtbehinderung aufweisen, oder täuscht das?
Eintrag 9022 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:17 Uhr – IP gespeichert
Klar so ein schmaler Ring aus Logen rundherum, zwischen Ober- und Unterrang
(Beispiel Frankfurt) ist natürlich am elegantesten. Aber tatsächlich erst ab einer
gewissen Größe machbar.
Zu den Ähnlichkeiten/Unterschieden:
Ich bleibe weiter dabei, dass unser Stadion am ehesten
eine Mischung aus Sinsheim, Dresden, Mainz und dem neuen von Freiburg ist.
Bei allen 4 gibt es gewisse Elemente, die bei uns fast identisch oder ähnlich sind.
Aber jeweils auch viele Dinge komplett anders.
Sinsheim  -  Farbgestaltung Blau/Weiß, helles Dach (von unten Weiß), VIP-Logen
Dresden  -  Grundsätzlicher Aufbau der Tribünen (Einrangstadion, VIP-Logen, "runde" Ecken)
Mainz    -  Dachkonstruktion mit Trägern, die das Dach von oben halten,
           schmaler Laufweg zwischen Ober- und Unterrang
Freiburg  -  aufgelockerte Fassade mit schrägen Stützen (in Freiburg Zick-Zack, bei uns mit Y-Säulen)
Eintrag 9021 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
Anavrin
in der Tat gibt's da große Ähnlichkeiten. Habe gerade nochmals mir das angeschaut. Aber im Detail finde ich ist der Wildpark eleganter und vom Design noch konsequenter - im Rahmen der Möglichkeiten. Und wenn man mit weissen Sitzen geplant hätte ...😱 😇Â
Auch bei den Logen bin ich bei Dir; können eine Augenqual sein - es sei denn sie sind tiefer in der Mitte einer höheren Tribüne integriert. Doch das sieht man nur bei großen Stadien.Â
Eintrag 9020 – Verfasst am 14.10.2021 um 13:01 Uhr – IP gespeichert
Das wäre schön. Ich sehe mit meinen verquollenen Augen immer noch starke Parallelen zum TSG-Stadion. Grundsätzlich zerstören Logen für mich die Optik im Inneren moderner Stadien. Außer, sie sind groß genug, um diesen Effekt im Verhältnis auszugleichen.
3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 9019 – Verfasst am 14.10.2021 um 12:03 Uhr – IP gespeichert
Top!!! Danke, GT.
Apropos - wir haben ja wohl ein 10x geileres Stadion als der SCF oder die Hopps.
Eintrag 9018 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
234 Einträge – A4 Ultrà – Verfasser: HerrVorragend
Eintrag 9017 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
Saarland schafft bei allen Freiluft-Veranstaltungen 3G ab
Und wir weiter mit halbvollem Stadion, 3G und Maskenpflicht...Â
Eintrag 9016 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:41 Uhr – IP gespeichert
Richtig stark, Goldstadt! Danke!
Eintrag 9015 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:28 Uhr – IP gespeichert
Des könnt ich mir de ganze Tag angucke Taxi!Â
Eintrag 9014 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
So hoch wie de Kran. Danke GT
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 9013 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:21 Uhr – IP gespeichert
Saugut Taxi!
371 Einträge – Spekulatius – Verfasser: hincha
Eintrag 9012 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
Weil vor einiger Zeit mal irgendjemand danach gefragt hatte
und damit man sich den Stand der Baustelle mal etwas besser vorstellen kann,
hab ich jetzt nochmal versucht, die Webcam-Ansicht und das 3D-Modell
so gut es ging übereinander zu legen...
Nicht perfekt, aber den Zweck erfüllt es.
Auf jeden Fall kann man jetzt gut erahnen, wie viel da noch in die Höhe
gebaut werden muss.
Eintrag 9011 – Verfasst am 14.10.2021 um 11:10 Uhr – IP gespeichert
Hat sich erledigt. War zwar angemeldet, musste im Ticketshop aber dennoch auf anmelden gehen um die F95 Tickets sehen zu können - warum auch immer.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 9010 – Verfasst am 14.10.2021 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
Sollten seit 9 Uhr nicht die Düsseldorf-Tickets im Ticket-Shop verfügbar sein?
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 9009 – Verfasst am 14.10.2021 um 09:13 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno,
der herbst zeigt sich heute von seiner freundlichen seite, die Kaltluft wird wieder verdrängt und so erleben wir einen heiteren tag mit gelegentlicher Bewölkung bei 16 Grad in der Spitze.....dieser positive Trend wird erst mal wetterbestimmend bleiben....
Eintrag 9008 – Verfasst am 14.10.2021 um 08:01 Uhr – IP gespeichert
buschtrommeln vermelden, bald darf auch beim ksc legal gekifft werden
aber nicht auf den rängen, gell!                           Â
Eintrag 9007 – Verfasst am 14.10.2021 um 07:14 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
Eintrag 9006 – Verfasst am 14.10.2021 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
Danke Fire für die neue URL. Sieht auch viel hübscher aus ohne das www.
Eintrag 9005 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
Gib dem noch 5 Jahre mit der Alten. Dann wünscht er sich das Kontaktverbot wahrscheinlich sehnlichst wieder zurück.
13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9004 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
@Fire
Gut kommentiert !
Ein Kontaktverbot zur heutigen Ehefrau…. Absurd Leut‘, völlig absurd !
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 9003 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
Krass.
Aber was will man machen. 🤷♂️
Eintrag 9002 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Nutz halt die alte URL und lass dich weghacken. Wenn du das dann noch witzig findest, ich lache mit.
Eintrag 9001 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:30 Uhr – IP gespeichert
Ich red von Deinem Kommentar zum Domain-Umzug. Wen interessiert irgendein Bayern-Dödel.
Eintrag 9000 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
Klv und Edgar Hand im Hand, die Koalition des Guten. Hauptsache im Talk den Ritter des Rechts gegeben und die Welt wieder ein Stückchen mehr gerettet. Â
Überhaupt den ganzen Artikel gelesen oder einfach den Senf direkt hier abgeladen? Es gab eine Anzeige seiner damaligen Freundin.. Inzwischen Zeit sind die verheiratet. Ich denke nicht, dass es sich um eine üble zwangsehe handelt.Auch geht es hier nicht um häusliche Gewalt sondern um verstoße gegen ein aufgelegtes Kontaktverbot. Wem ist geholfen, wenn der in den Knast geht, wo sie heute ein Ehebett teilen und überhaupt warum er und nicht sie? Rhetorische frage. Ich erwarte keine Antwort von euch. Schönen abend noch.Â
Eintrag 8999 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
Gibt bestimmt eh Bewährung. Haben Steuersünder Messi (21 Monate) und Ronaldo (23 Monate) ja auch gekriegt statt den verdienten Knast.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8998 – Verfasst am 13.10.2021 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Der Hernandez ist doch jetzt mit der verheiratet. Die bumsen also sogar wahrscheinlich miteinander. Warum soll der jetzt 6 Monate in den Knast?
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 8997 – Verfasst am 13.10.2021 um 21:58 Uhr – IP gespeichert