Jahns 4er reklamiert da, wobei net ganz ersichtlich ist ob Handspiel oder Ecke. Ich tippe auf letzteres.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8696 – Verfasst am 06.10.2021 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
Könnte evtl. den Daumen streifen. Keine Bewegung zum Ball, keine Änderung der Flugkurve. Muss man überhaupt nicht geben.Â
29951 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8695 – Verfasst am 06.10.2021 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
Danke, Wolk.
Jetzt bestätigt: Elfmeter.
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8694 – Verfasst am 06.10.2021 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
Man darf auch net vergessen, dass wir vs Werder 2x Glück hatten. In den letzten Jahren kriegen wir aber stets weniger Elfer als der Gegner vs uns. Ist auffällig, kann natürlich auch Zufall sein bzw auch Unvermögen (Gefahrenherd Heise).
GIFs vom Samstag:
mmer wieder
Eintrag 8693 – Verfasst am 06.10.2021 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
Klarer Elfer. Nix zu diskutieren.Â
Eintrag 8692 – Verfasst am 06.10.2021 um 18:01 Uhr – IP gespeichert
Pics oder wir glauben nix.Â
Eintrag 8691 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:30 Uhr – IP gespeichert
Wenn einem nichts mehr einfällt, ist also das Thema beendet oder man hat ne rosa Brille auf, na gut.
Auch ne Einstellung, mit der sich trefflich diskutieren lässt.
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 8690 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:29 Uhr – IP gespeichert
Thema für mich beendet. Jeder hat seinen eigenen Knick in den Augen oder eine rosa Brille auf. Ändern lässt sich leider nichts mehr.
1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 8689 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:27 Uhr – IP gespeichert
An diesem "Handspiel" war überhaupt nichts klar, sonst würde es eindeutige Bilder geben.
Ich wundere mich jedes Mal aufs Neue, was hier manchmal zusammenphantasiert wird.
Erinnert mich immer wieder an das Geschwätz von Rethy oder Thomas Wark früher, die sahen auch Sachen, die es nicht gab....und umgekehrt.
Edit: Und im übrigen hat Taxi recht, es gab keinerlei Bewegung der Hand zum Ball, ein weiterer Punkt, der einen Elfer nicht rechtfertigt.
Ist immer ein gutes Indiz, wenn man sich folgende Frage stellt:
Wäre das andersrum gepfiffen worden?
Auch da hat Taxi recht.
Gilt so auch abgewandelt gerade für Hofmann:
Gegen ihn wird praktisch der kleinste Furz gepfiffen, für ihn......
Eintrag 8688 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
Zeig mal ein Standbild wo man das Handspiel sehen kann. Ich konnte nix erkennen. Evtl. hat der Ball aber den kleinen Finger gestreift, vielleicht kannst Du das ja final aufklären.Â
Eintrag 8687 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
Der St. Pauli-Elfer war auch meiner Meinung nach höchst fragwürdig.
Der Elfer in R dagegen sonnenklar und Aytekin war an dem Tag ein guter Schiedsrichter.
Das Geschrei hier hätte ich hören wollen, wenn so ein klares Handspiel für den KSC nicht gepfiffen worden wäre. Kobald sollte sich bei seiner Armhaltung ein Beispiel an Thiede nehmen, der seine Arme in solchen Situationen hinter dem Rücken hält. Â
Eintrag 8686 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
Vom Handspiel habe ich glaube ich nur eine Perspektive gesehen. Gab's da nicht mehr, oder wollte man es nicht zeigen? Eine Änderung der Flugkurve war aber auch dort nicht erkennbar, der Schuss wäre vermutlich so oder so weit am Tor vorbei gegangen. Für mich ein geschenktes Tor. Breithaupt war etwas weniger wizzich, eine Berührung war ja wohl da. Aber nicht jede Berührung muss einen Elfer zur Folge haben. War am Ende des Tages für mich auch mehr Schinden als sonst was.Â
Eintrag 8685 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
Also die letzten beiden Elfer gegen uns wären FÜR uns beide niemals gepfiffen worden,
das ist Fakt!
Bei dem von Pauli ist der Kontakt klar vor dem Strafraum und dann läuft er extra noch 2 m weiter
und lässt sich dann erst fallen.
Und gegen Regensburg war nahezu keine Berührung der Hand zu erkennen. Und selbst wenn,
war es klar aus kurzer Distanz angeschossen und keine unnatürliche Handbewegung.
Auf dem Platz hat ja auch überhaupt niemand protestiert oder es als Elfer wahrgenommen,
was für den Schiri eigentlich das klarste Indiz sein sollte. Nur der Drecks-VAR findet ja immer was.
11073 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 8684 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
Ich fand die beiden letzten Elfer gegen uns halt grenzwertig bis lächerlich. Und der zweite hat uns richtig Punkte gekostet. Darfst das aber gerne anders sehen, mit Deiner ganz eigenen Mär.
Eintrag 8683 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
Die Mär vom schuldigen Schiedsrichter ist anscheinend nicht totzukriegen
Eintrag 8682 – Verfasst am 06.10.2021 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
Die letzten beiden Spiele haben die Qualität unseres Trainerteams gezeigt. Gegen Pauli erste Halbzeit vom Gegner 100% taktisch und kämpferisch dominiert worden. Das wurde schonungslos und an das Sportlerego appellierend analysiert (Gegner war männlicher) und in Regensburg gegen einen ähnlich starken Gegner komplett umgedreht. Habe selten so eine dominante HZ gesehen vom KSC in den letzten Jahren wie die erste in Regensburg. Dass ein Spiel dann oft noch wechselnde Phasen und leider immer einen Schiedsrichter hat ist eine andere Geschichte,Â
Eintrag 8681 – Verfasst am 06.10.2021 um 16:19 Uhr – IP gespeichert
…du bist doch nur aus einem Grund damit einverstanden, oder? Ist doch der „dem Eichner sei Frau“ Witzle das einzig Unvorhersehbare von dir!
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 8680 – Verfasst am 06.10.2021 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
Da hätte ich lieber eins vom alten Wildpark. Und Äktschn-Figuren von den Legenden Schwengelhart, Arnold und Vazques. Damit ließe sich prima über den Teppich tollen und klassische Spielzüge nachstellen.
KSC und Waldhof treffen sich sicher High Noon in Sinsheim.
3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 8679 – Verfasst am 06.10.2021 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
Der Rechtsverteidiger aus den Niederlanden hinterlässt seit Montag sehr gute Eindrücke im Wildpark und wird auch an diesem Donnerstag im Testspiel gegen den Drittliga-Zweiten SV Waldhof Mannheim unter Ausschluss der Öffentlichkeit das KSC-Trikot anziehen. Ort und Zeit des Aufeinandertreffens behalten die Clubs wegen der Rivalitäten in der Fanszene für sich.
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 8678 – Verfasst am 06.10.2021 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
@Wolk (Sammelalbum)
Bei aller Kritik... Trotzdem finde ich es vom KSC eine gute Idee
und es wird sicher auch ein paar Leute geben, die ihren Spaß daran haben.
Ist aber etwas, das wohl tendenziell eher Kinder anspricht.
Alles kleine Bausteine, wieso trotz Corona (!) seit Jahren unsere Marketing-Erlöse
langsam aber stetig steigen. Man macht da momentan viel richtig.
Ein 3D-Puzzle bzw. Modell vom neuen Wildpark ist z.B. meines Wissens auch
zumindest mal auf der Ideenliste. Muss man halt schauen, wie teuer sowasÂ
zum Produzieren wäre und ob sich das für so einen "kleinen" Verein wie uns lohnt.
Aber sie haben es zumindest mal auf dem Schirm.
Eintrag 8677 – Verfasst am 06.10.2021 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
Zitat von Quast nochemol: "...man muss sich nur anschauen wer beim KSC Trainer war zuletzt...Rapolder, Andersen, Oral, Slomka......meine Fresse!"
"...man muss sich nur anschauen wer beim KSC Trainer war zuletzt...Rapolder, Andersen, Oral, Slomka......meine Fresse!"
Eintrag 8676 – Verfasst am 06.10.2021 um 15:23 Uhr – IP gespeichert
Mit Markus Schupp wärsch also einverstanden?
Eintrag 8675 – Verfasst am 06.10.2021 um 15:19 Uhr – IP gespeichert
Ausnahme wäre Kauce.
3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 8674 – Verfasst am 06.10.2021 um 15:18 Uhr – IP gespeichert
Ich würde übrigens keinen Trainer der vergangenen 10 Jahre zurückhaben wollen!
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8673 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
Nachtrag: Wenn zumindest der Umsatz durch TV-Gelder und Zuschauereinnahmen höher wird, ist schon viel geschafft. Und die Altlasten kann man ja sukzessive abtragen.
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 8672 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
Also dann das Zwischenziel: bleiben wir noch 2-3 Saisons solide in der Liga, ob nun Platz 5 oder Platz 14. Danach sollten wir aber wirklich finanziell deutlich besser gebettet sein um höhere Ziele als nur Stabilisierung zu setzen.
Überraschende Ausschläge nach oben sind willkommen, aber "kans du nischd planen". Fürth, Bochum, Bielefeld, Pauli... hatten alle nicht mit der Aufstiegschance gerechnet. Sind einfach fleißig dran geblieben und irgendwann flutscht es dann. Früher oder später.
Bin aber skeptisch, ob das finanzielle Freischwimmen dann in den nächsten 5 Jahren bereits gelingt. Es hört irgendwie nie auf: 23 Millionen Investitionen ins Stadion, Rückzahlungen, Abbezahlen vom Stadion... Viel schief gehen darf immer noch nicht.
Eintrag 8671 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
Ja da kann man nur zustimmen.
Man kann nur hoffen, dass Eichner auch wirklich so lange bleibt.
Eintrag 8670 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
CitiÂ
Eintrag 8669 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
Die letzten 20 Posts überflogen. Unüberlesbar wird an CE rumgemäkelt, dass er irgendwie ganz gut ist, aber nun ja, nicht wirklich sooo toll etc etc.
In meiner (subjektiven) Beobachtung hat CE sowohl Team als auch einzelne Spieler nicht nur stabilisiert, sondern besser gemacht, trainiert und spielt ein System ein, das meist weit besser funktioniert als man erwarten konnte. Auch die Kabine scheint hinter ihm zu stehen. Und die Entwicklung ist doch längst nicht abgeschlossen. Wenn man Konstanz will wie Freiburg ist eine lange Vertragslaufzeit mal eine richtig gute Ansage. Gemaule finde ich Kokolores wenn es um Eichner geht.
Ah ja - ich würde einem Trainer auch empfehlen so zu verhandeln, übrigens. Entweder 2 Jahre ohne Klausel oder 4-5 Jahre mit.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 8668 – Verfasst am 06.10.2021 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
@Taxi
Jo, da ist Zeug dabei, dass eher uninteressant ist und es wirkt überladen. Wären da max. 150 Sticker, hätt ich wohl mitgemacht, aber bei 224 wird man viele doppelt haben und man kann net so tauschen wie früher aufm Schulhof. 40 Euro allein um die Anzahl zu erreichen und dann kann es doppelt so teuer werden wenn man noch paar Sticker benötigt und net zum Tauschen kommt. Ich glaub ich werd mir mal nur das Album holen, sieht dann doch recht edel aus und einige Infos und Fotos drin.
btw: Kiki soll bei Legenden net drin sein - überraschend!
a la PH33
Eintrag 8667 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
@GPunkt: Vielleicht Peterle Neururer.
Grundsätzlich halte ich CE für eine gute Lösung, die sich aber noch beweisen muss. Gegen Aue ist ein Sieg alternativlos um sich von solch formschwachen Clubs abzuheben. Sonst hätten wir eine wirklich schlechte Tendenz. Das Augenmerk nur auf die Abwehr zu legen ist ja nichts Neues. Das ist auch unter CE keine Veränderung zu erkennen. Die Kreativabteilung scheint zufriedenstellend besetzt. Man beachte, dass man jetzt schon an die Zeit nach PH denken sollte. Anfangs fand ich die Rhetorik der PKs ansprechend. Inzwischen kann ich die immer gleichen Floskeln und das Starkreden von Gegner nicht mehr hören. Es hat gefühlt der ausgesprochene Anspruch, Spiele gewinnen zu wollen, abgenommen. Mag an der Formkurve und Selbsteinschätzung liegen. Frage mich nur, was zuerst da war. Mir ist das teils zu zurückhaltend, zu passiv, zu zufrieden wirkend. Falls die Zielsetzung die ist, den KSC bis 2025 lediglich in der Liga zu stabilisieren, schlafen mir bissi die Füße ein. Besonders, wenn man sieht, wie schnell Vereine unten reinrutschen, oder wie Regensburg plötzlich oben anklopfen. Denke, dass eine langfristige Zielsetzung ehrgeiziger aussehen sollte, um den Dornröschenschlaf nicht als gewünscht erscheinen zu lassen. Einem OK traue ich eine solche Haltung durchaus zu, bei CE wundert es mich inzwischen. Jeder hat halt gerne einen ruhigen Job und mag sich nicht an markigen Sprüchen messen lassen. Wenn alles oberhalb Platz 16 ein Erfolg ist, dann ist gepflegte Langeweile angesagt.
@Wolk: Ja, muß man bedenken, ist aber schon zu lange her, um den bei einer Tendenz noch zu berücksichten. Mir scheint, man ruht sich noch unterbewußt auf dem Erreichten der Vorsaison aus.
Eintrag 8666 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:47 Uhr – IP gespeichert
@anavrin
Hast du den krassen Januar schon vergessen? Der gehört ja auch zu diesem Jahr
Bilanz 2021: 12-13-5, Punkteschnitt 49 aus 30 = 1,63
Leider ein paar Remis zu viel, aber 5 Pleiten in 30 Spielen ist natürlich überragend.
überragenden
Eintrag 8665 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
Und ganz ehrlich: so lange Mannschaften wie Schalke, Hamburg, Bremen, Nürnberg und Pauli in dieser Liga spielen, sehe ich nach oben eh relativ wenig Chancen. Die haben ja alle 5-10fache Etats. Da ist es doch unrealistisch auf mehr zu spekulieren. Hoffen geht natürlich immer; aber die Realität sieht anders aus. Â
Eintrag 8664 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
@Wolk
Konnte bei einem im Fanblock neben mir mal kurz durchblättern.
Die Anzahl der Sticker ist wahrscheinlich weniger das Problem,Â
als die Motivation, sie zu sammeln... wegen der Bildauswahl.
Mehr als die Hälfte des Albums nehmen halt allein schon die Teams bzw. einzelnen Spieler ein.
Und während ich das bei unseren Profis noch verstehen kann, wenn jemand den aktuellen Kader
+ Betreuerteam gerne komplett haben will, ist der Reiz bei der zweiten Mannschaft, den Frauen
und der Dart-Abteilung dann schon deutlich geringer.
Klar ist das mal eine schöne Geste und Möglichkeit, ihnen auch eine Plattform und Wertschätzung zu geben.
Aber wenn die Leute halt für die Sticker bezahlen und tolle Motive haben wollen und bekommen für ihr Geld
dann statt Hofmann oder Eiche nur den fünftbesten Spieler der Dartmannschaft,
dann kann das leider auch schnell frustrierend/enttäuschend werden...
Das erste Drittel mit Bildern zum Verein, zur Historie, zum Stadion, zu KSC-Legenden usw.
ist deutlich reizvoller. Aber man weiß eben vorher nie, was für Sticker man in seiner Packung bekommt.
5 Sticker für 90 Cent...
Wenn man wirklich den Ehrgeiz hat, es nahezu voll zu bekommen (oder zumindest die "wichtigen" Seiten),
dann macht das eigentlich nur über eine Tauschbörse Sinn. Einfach nur auf Glück kaufen ist wie bei Panini
sehr viel Geld verzockt.
Eintrag 8663 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:37 Uhr – IP gespeichert
Ich finde die drei Jahre tatsächlich OK.Â
Spielerisch muss man nach Alois sagen ist es eben ein guter Schritt nach vorne. Es herrscht auch eine grössere Dynamik. Das Team wird seit Monaten sukzessive verbessert.
Oli und Eiche kriegen des wohl ganz OK hin.
Ob er jetzt der beste Trainer auf dem Markt ist? Weiß ich net.
Mag ich sein Geschwätz? Definitiv nein.
Trotzdem denke ich, läuft es doch ganz ordentlich.
Und spätestens zur Runde 22/23 steht dann auch des neue Stadion. So lange man eine stetige (wenn auch kleine) Entwicklung vorwärts sieht, kann ich mit dem Status quo leben.Â
Eintrag 8662 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
Hat jmd das Stickeralbum geholt? Meinung dazu?
Ich find die Idee ja gut, aber mich schrecken die >220 Sticker ab.
So um die 150 hättens auch getan.
Eintrag 8661 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
Solange die Bundestrainer so heißen wie Wellensittiche, hält sich das Interesse in Grenzen.
Die Frage ist nur, wer kommt nach Jogi und Hansi?Â
11554 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: GPunkt
Eintrag 8660 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
Man könnte ja eruieren, warum CE keinen 10-Jahres-Vertrag bekommen hat. Kein Trainer der Welt hätte bei mir mehr als 2 Jahre zugestanden bekommen. Mag sein, er hat das zur Bedingung gemacht. Aus den Erfahrungen der Vergangenheit ist dies nicht ganz nachvollziehbar. So hypergenial finde ich das Jahr 2021 nicht.
Eintrag 8659 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:21 Uhr – IP gespeichert
 Langweilige Länderspielwoche
Eintrag 8658 – Verfasst am 06.10.2021 um 13:07 Uhr – IP gespeichert
Talk ?    Zeit für 2tes Mittagsschläfle.
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 8657 – Verfasst am 06.10.2021 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
Abbau der Nord geht weiter... Etwa ein Sechstel fehlt schon.
Eintrag 8656 – Verfasst am 06.10.2021 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
Lodda und Bobbele - zwei Helden der 80er und 90er, die es im privaten Leben nicht so drauf haben. Leid tun müssen sie einem jetzt nicht unbedingt, aber dieses Angestrengte mit denen beide -- auch vor der Kamera -- immer um Zuneigung und Zustimmung buhlen ist wahrscheinlich im Privaten nicht viel anders und ist schon irgendwie rührend traurig. Scheitert wahrscheinlich jeder Therapeut dran.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 8655 – Verfasst am 06.10.2021 um 09:57 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno,
heute erleben wir einen recht wechselhaften kühlen Tag der mit aktuell 11,2 Grad moderat startet und temperaturtechnisch nicht wirklich aus dem Quark kommt......morgen wirds genauso....danach zum Wochenende hin deutlich schöner und milder
18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8654 – Verfasst am 06.10.2021 um 07:53 Uhr – IP gespeichert
Wahrscheinlich muss er auch bald Werbung für Hairmedic machen, so eine Scheidung ist ja mitunter nicht ganz so billig, und fünfe erst, Grundgütiger. Â
Eintrag 8653 – Verfasst am 05.10.2021 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
De Lodda Maddäus ist ein Urgestein des deutschen Fußballs. Durch die fünfte Scheidung hat er in diesem Bereich den Olympischen Status erreicht, Stichwort 5 Ringe. Ich hoffe für ihn, dass er bei seinen ehrenwerten Ex-Gemahlinen auch ausreichend den Beischlaf praktizieren konnte.Â
Sonst wären die fünf Aktionen ja total für den Arsch gewesenÂ
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 8652 – Verfasst am 05.10.2021 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
Die erste Verflossene vom Loddar ist mir Anfang der 90er mal über den Weg gelaufen, da sie im Nachbarort gelebt hat. Vielleicht kann Kaucze da mal angreifen, da er bei den Kickers auf der Wunschliste steht.
7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 8651 – Verfasst am 05.10.2021 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
Klasse!
Hoffentlich ist viel Geld zusammen gekommenÂ
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 8650 – Verfasst am 05.10.2021 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 8649 – Verfasst am 05.10.2021 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 8648 – Verfasst am 05.10.2021 um 21:26 Uhr – IP gespeichert
War eine tolle Veranstaltung. Da hat der KSC viele Sympatipunkte gesammelt. Auch ein Lob and die Spieler, die allesamt da waren, auch die Verletzten. Haben viele Bilder mit den Kids gemacht. Ist wirklich eine sehr sympathische Mannschaft.
Kauce war auch da, hat einige Zeit mit Dankert geredet. Spiel war unterhaltsam und der KSC hat auch das richtige Maß gefunden wie er gespielt hat.
Und Masken brauchte man nicht.
Eintrag 8647 – Verfasst am 05.10.2021 um 20:55 Uhr – IP gespeichert
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 8637 – Verfasst am 05.10.2021 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
Ich glaube du musst dich im ticketshop nochmal einloggen......war gestern auch so.....
Eintrag 8636 – Verfasst am 05.10.2021 um 18:06 Uhr – IP gespeichert
Gizzmo, gestern war gestern...heute ist heut
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 8635 – Verfasst am 05.10.2021 um 17:31 Uhr – IP gespeichert
Eiche und Zlatan......2025......läuft beim KSC !
Eintrag 8634 – Verfasst am 05.10.2021 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
Ich hatte gestern meine Aue Karten bestellt und sofort hat es gefunzt ......müsste also gehen HC......bin im O1 gelandet woanders wars schwierig für 2....
Eintrag 8633 – Verfasst am 05.10.2021 um 17:24 Uhr – IP gespeichert
Gratulation zur fünften Scheidung Lothar Matthäus!!!Â
Eintrag 8632 – Verfasst am 05.10.2021 um 17:14 Uhr – IP gespeichert
Trotzdem bekommst Du für die reine Subtraktion eine glatte 1.  Â
Eintrag 8631 – Verfasst am 05.10.2021 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
Ich hab halt mathematisch von jetzt an gerechnet. 2025 minus 2021 = 4. Aber ich gebe zu, ganz korrekt war es nichtÂ
Eintrag 8630 – Verfasst am 05.10.2021 um 16:44 Uhr – IP gespeichert
Sind doch nur drei Wildquarker. Â
Eintrag 8629 – Verfasst am 05.10.2021 um 16:35 Uhr – IP gespeichert
Jetzt offiziell... Eiche und Zlatan bis 2025
Eintrag 8628 – Verfasst am 05.10.2021 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
Na endlich.  Â
Eintrag 8627 – Verfasst am 05.10.2021 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 8624 – Verfasst am 05.10.2021 um 12:42 Uhr – IP gespeichert
Scheixx Austiegsklauseln!
Hoffentlich ist die hoch genug für den KSC.
Diese verkackten Ausstiegsklauseln bringen immer wahnsinnig Unruhe rein, Planungssicherheit ist damit nur von Saison zu Saison, aber ich weiß, das ist heutzutage nun mal so.
Ein Statement von Eiche wäre mal gewesen, wenn es ohne Klausel gewesen wäre!
Wenn man vo einer Sache überzeugt ist dann braucht man auch keine Klausel, so lässt man sich immer ein Hintertürchen offen.
Bei Trainern finde ich das noch schlimmer als bei Spielern.
Eintrag 8623 – Verfasst am 05.10.2021 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
Hat er ja selbst in einem Interview bei sky quasi bestätigt.
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 8622 – Verfasst am 05.10.2021 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
Ich denke er hat sich eine Ausstiegsklausel einbauen lassen, falls ein Erstligisten anklopft.Â
1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 8621 – Verfasst am 05.10.2021 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
4 Jahre find ich persönlich ein bissle to much. Jm2c. Period.
Eintrag 8620 – Verfasst am 05.10.2021 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
@Edit: Weichen gestellt, nicht gelegt.Â
Eintrag 8619 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
@Vertrag bis '25: Ich bin sehr erleichtert, dass Eichner uns erhalten bleibt! Damit hat er länger Vertrag als Kreuzer. Und auf den allein möchte ich nicht bauen. Hoffentlich können auch strukturell in der Zeit von Eichner weitere Weichen gelegt werden. Denn wir sind noch nicht aus dem Gröbsten raus.
Zur Vertragslaufzeit weiß man nie was kommt und es ist ein Risiko vorhanden. Denn jeder noch so gute Trainer ist irgendwann bei einer Mannschaft "verbraucht", selbst ein Klopp. Und oft haben wir schon Abfindungen zahlen müssen.
Aber, dass ein Eichner uns stattdessen im Sommer verlässt und Kreuzer dann irgendeinen neuen Trainer aus dem Hut zaubern muss... in so einer Welt möchte ich nicht leben. Daher, gut gemacht, wenn das jetzt endlich mal unterschrieben ist!
Eintrag 8618 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:48 Uhr – IP gespeichert
Ok...da kommt jetzt plötzlich ne Fehlermeldung "Service not available. Please Kontakt KSC"....
Naja...egal....
Eintrag 8617 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:39 Uhr – IP gespeichert
Gestern hat es zumindest noch funktioniert.
1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 8616 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:36 Uhr – IP gespeichert
@HC: Also ich hab gestern über einen bekannten Tickets bekommen. Aber war nicht selbst eingeloggt dafür.
Eintrag 8615 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:35 Uhr – IP gespeichert
Sollte gestern nicht der Verkauf der 2500 Karten fürs Auespiel beginnen?
Also wenn man sich einloggt, ist da nix
Eintrag 8614 – Verfasst am 05.10.2021 um 11:20 Uhr – IP gespeichert
Webcams: Der Rückbau der provisorischen Nordtribüne geht weiter.
Eintrag 8613 – Verfasst am 05.10.2021 um 09:31 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno,
nach nasser Nacht klar es auf und das könnte sogar bis frühen Abend trocken bleiben....das ganze bei respektablen 17 Grad...
Eintrag 8612 – Verfasst am 05.10.2021 um 08:01 Uhr – IP gespeichert
Ist jemand vom Talk heute beim Benefizspiel dabei?
Finde ich übrigens eine tolle Geste vom KSC, dass er sich kurzfristig zu diesem Spiel bereit erklärt hat, vor allem da der Anlass sehr tragisch und traurig ist.
Eintrag 8611 – Verfasst am 05.10.2021 um 07:12 Uhr – IP gespeichert
Glückwunsch zum Rentenvertrag. Hoffentlich tritt man nicht weiter die nächsten 3 Jahre auf der Stelle und macht sich zur Hauptaufgabe, Abwehrspieler zu sammeln. Ja, für einen Club, der gefühlt ein Drittligist ist, steht man stabil da. Aber, ob CE noch Luft nach oben hat, muss sich erst zeigen.
Eintrag 8610 – Verfasst am 05.10.2021 um 00:58 Uhr – IP gespeichert
ADVO:
Es soll Leute hier im Talk geben, die Latex-Klamotten sehr zugeneigt sind....
Eintrag 8609 – Verfasst am 04.10.2021 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
Back from weekend:
@ 2:2 Unnötig. Nun gleiche Punktzahl, wie zum gleichen Zeitpunkt letzten Jahres. Also noch alles im Rahmen.Â
@ KSC-Bilanz: Hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung, dass ca. 10 Mio € für Innenausbau der KSC zahlen muss.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 8608 – Verfasst am 04.10.2021 um 22:22 Uhr – IP gespeichert
Diese Latex-Hosen gehören verboten. Ich hab da letztens ein Trumm gesehen …..  alter Falter !
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 8607 – Verfasst am 04.10.2021 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
Einige Talker sind bezüglich Breithaupt anderer Meinung als du. Die dürfen die wohl hier kundtun, ob’s dann dir passt, oder auch nicht!
Eintrag 8606 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:37 Uhr – IP gespeichert
Breithaupt: ist eben meine Meinung, die darf ich wohl hier kundtun, ob's dann einem passt, oder auch nicht! Wir werden sehen, wo seine Reise hingeht.Â
Eichner: er ist doch zu allen supernett nach dem Spiel, gegnerischer Trainer, Schiedsrichter, Sky-Reporter... Ist seine Masche. Ich bin aber sehr froh, daß wir ihn als Trainer haben
1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 8605 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:30 Uhr – IP gespeichert
Das war anständig“, verbalisierte Eichner seine ersten Eindrücke. Gerade bei van Rhijn sei erkennbar, dass dieser auch schon für Ajax Amsterdam aufgelaufen ist
Eintrag 8604 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
Dann soll im Idealfall auch Gondorf wieder mit der Mannschaft trainieren. Der 33-Jährige, den zuletzt ein Muskelfaserriss im linken Oberschenkel außer Gefecht gesetzt hatte, konnte am Montag mit der Platz-Reha beginnen.
Indes ist Gersbecks spektakuläre Rettungstat am Samstag gegen den Regensburger Joel Zwarts für den KSC-Keeper nicht ohne Folge geblieben. Der 26-Jährige stauchte sich an mehreren Stellen den Brustkorb und soll deshalb in den kommenden Tagen kürzertreten.
Eintrag 8603 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 8602 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:12 Uhr – IP gespeichert
@laxel
Extra für dich zum einrahmen
Was meint ihr, ist KSC der einzige Verein, der Schiris mehr lobt als kritisiert?
Eintrag 8601 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
CitiÂ
In der Mitte liegt wahrscheinlich die Wahrheit, Grüße an den Freund
Eintrag 8600 – Verfasst am 04.10.2021 um 20:00 Uhr – IP gespeichert
Ich bin über unseren Standort im Wildpark sehr froh.Â
Eintrag 8599 – Verfasst am 04.10.2021 um 19:56 Uhr – IP gespeichert
Verstehe auch nicht was viele hier gegen sandhausen haben...die machen ehrliche Arbeit mit Ihren Möglichkeiten haben Hopp getrotzt und verkaufen sich optimal....da kann man nur den Hut ziehen.......
Eintrag 8598 – Verfasst am 04.10.2021 um 19:52 Uhr – IP gespeichert
Sandhausen wird das neue Stadion nicht bekommen. Zumindest nicht dort.
Naturschutz, Hochwasserschutz. Das bekommen die neiamls durch. Das neue Stadion soll es geben, weil der SVS zwei neue Trainingsplätze zusätzlich braucht (DFL Auflage) und im naturgeschützen Hardtwald man die nicht bauen kann. Man schont also Natur um sie anderorts zu vernichten. Da gibts sogar eine Bürgerbegehren dagegen.
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8597 – Verfasst am 04.10.2021 um 19:49 Uhr – IP gespeichert