keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2021/22
KSC-Fans Talk: Saison 2021/22 Seite: «  1...286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 ...354 »

Choi hat okay gespielt heute.....

18293 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6396 – Verfasst am 11.09.2021 um 20:05 Uhr – IP gespeichert

Solange Choi weiter in jedem 3. Spiel trifft wird er gesetzt sein. Ich traue ihm die 10 bis 11 Tore in dieser Saison zu. ksc.gif

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 6395 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 19:58 Uhr

Ich konnte das Spiel nicht sehen, Zsmmnfssng sieht aber eigentlich ganz gut aus. Gegentore schlecht verteidigt allerdings. 

29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 6394 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Schade, ab sofort muss ich ein neues Zufriedenheitsdiagramm führen :

Mindestens 4 Punkte Abstand auf Platz 15 um beruhigt zu sein. Wird schwer genug werden, mir diesen Wunsch zu erfüllen.

5206 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 6393 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Mit meinem Platz auf der neuen Tribüne bin ich ja voll zufrieden,  aber was meine ( unbekannten) Hintermänner so während des Spiels so vom Stapel lassen, das ist wirklich unter aller Kanone. Da wird ein Lorenz( der heute zum ersten Mal von Beginn an in der Startelf steht) schon vor dem Anpfiff als Flasche und Nixnutz diffamiert. Ständig "Lorenz raus "gerufen. Hey Leute, das ist einer von UNS, den kann man auch unterstützen.  Beim Stand von 1: 2 wird plötzlich die gesamte Elf madig gemacht: "Mittelfeld zweitligauntauglich", " Abwehr katastrophal,  vor allem Bormuth" 

Der war aber bei den Gegentoren gar nicht mehr auf dem Platz. 

Wie ich das in den Heimspielen aushalten soll weiß ich nicht.

Rusty,  hats für mich und meine fünf Kumpels bei euch unten noch Plätze frei?

234 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: HerrVorragend
Eintrag 6392 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Schlachtfest in Leipzig! daumen1.gif

Eintrag 6391 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:44 Uhr – IP gespeichert

Ich lese jetzt nicht alles durch. Und wenn ich nicht ganz falsch liege, haben andere das Gleiche oder Ähnliche geschrieben.  Nichts gegen Choi, eher gegen Eichner,  aber Choi auf Rechts bei  den Alternativen,  die auf der Bank versauern, das verstehe ich nicht. Zumal er auch viel zu wenig defensiv denkt. Die Auswechslungen vom Bormuth ( verletzt? Oder warum) und Breithaupt( weil gelbbelastet?) hatten ganz Einwirkungen auf die (Un)Ordnung. Und wenn dann auch noch Batmaz auf Linksaussen eingesetzt wird, also ich weiß nicht. Auch wenn die Schlussviertelstunde turbulent und unterhaltsam waren, überwiegt bei mir der Unmut, dass bei einem Heimspiel gegen eine Durchschnittsmanschaft viel zu ängstlich agiert wird. 

234 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: HerrVorragend
Eintrag 6390 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

Mit diesem Fussball, macht Eichner keine Karriere. 

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 6389 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:21 Uhr – IP gespeichert

Das gleiche war auch schon in Nürnberg zu beobachten.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 6388 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:12 Uhr – IP gespeichert

Angsthasen-Trainer, Angsthasen-Aufstellung, Angsthasen Defensiv Fussball. Was möglich ist, hat man die letzten fünf Minuten gesehen, als mal mehr als ein Offensivspieler ( böse böse Offensivspieler ) auf dem Platz stehen durfte.

Ein Baumgart oder Kwasniok würde mit diesem Hofmann vorne drin um den 3. Platz spielen. Eichner bevorzugt Demut.

Im Moment kann man noch mit ihm als Trainer leben, einen 3 Jahresvertrag würde es bei mir aber nicht geben.

Aufstellung MAGIC KEY:
Gersbeck-Heise-Bormuth-Kobald-Thiede-Kaufmann-Breithaupt-Gondorf-Batmatz-Schleusener-Hofmann

Erste Optionen: Wanitzek für Gondorf, Jung für Thiede, Cueto. Batmatz als 10er, nicht außen.

Winnie würde es so oder so ähnlich rocken.

1625 Einträge – Su le mani – Verfasser: MagicKey
Eintrag 6387 – Verfasst am 11.09.2021 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

KSC gleich im Erschdn.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 6386 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:37 Uhr – IP gespeichert

Wolki die Briten sind etwas voraus beim impfen....denke theoretisch kann man das aufholen....

Eintrag 6385 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

anavrin, da bin ich bei dir. Man darf niemals sich ein schlechteres Ziel setzen als den Rang der Vorsaison. Rang 6 wiederholen oder von mir aus zum. obere Hälfte, aber niemals Klassenerhalt als Ziel ausrufen, und das hat Eiche getan. Setzen, Sechs!

Eintrag 6384 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:32 Uhr – IP gespeichert

75k im Old Trafford, ohne eine einzige Maske! Und in Deutschland? 50% bzw 20k in München. Politiker verblödet oder das Volk? Oder beide? Traurige Entwicklung!

Eintrag 6383 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:29 Uhr – IP gespeichert

Dann ist Platz 15 am Ende ein Erfolg. Ich bezog mich auf die Aussage in der PK. "Auf Strecke" wird man genau da landen, wo man sich hinquatscht. Das ist Psychologie und funktioniert manchmal nach oben und manchmal nach unten. Dritte Liga war vorgestern. Vielleicht ist das Offensivspiel auch einfach nicht des Trainers Ding, als ehemaliger Abwehrspieler.

3397 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 6382 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Wieviel Tore pro Spiel sollte ein Spieler machen, damit er seine Aufstellung rechtfertigt? Eins reicht offensichtlich nicht.

Eintrag 6381 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:22 Uhr – IP gespeichert

Nach dem heutigen Spiel frage ich mich wirklich, wieso wir flügelspieler geholt haben wenn Choi der wirklich nichts mitbringt das ihn zu einem Flügelspieler macht auf dem Platz steht. Ich verstehe unseren Trainer da absolut nicht. Der Trainer muss sich eben entscheiden Wanitzek oder Choi.  Aber Choi über außen ist nicht in der Lage auch nur einmal einen gegnerischen Spieler zu überlaufen. Auch Heise würde ich mal eine Pause gönnen. 

799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 6380 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

Kein Wunder Wolk, damals waren wir ja auch noch erste Liga.

12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 6379 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:15 Uhr – IP gespeichert

Fürth 19 Heimspiele, kein Sieg lol.gif ...sogar Tasmania war besser!

Eintrag 6378 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

"Ambitionen, sich zur Vorsaison tabellarisch zu verbessern, werden im Keim erstickt."

lol, Klassenerhalt ist das Ziel!

Eintrag 6377 – Verfasst am 11.09.2021 um 18:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 17:57 Uhr

ARW:

Anfahrt: kein großes Problem. Wir haben in der Zufahrt zum Germania geparkt. Ok, ein paar der 5000 Leute die uns entgegen kamen muss man von der Strasse kratzen,aber das kommt halt vor.

Am Eck stand dann ein Bierverkäufer, der ALLES für 2,50 verkauft hat. Radler in Dosen, Radler in Flaschen. 0,33er Bier und 0,5er Bier....Hoepfner und Bitburger und so kleine Moningerflaschen. Der kluge Fussballfan (also ich) hat sich dann natürlich ein 0,5er geholt.

Einlass: locker. Erst 1 von 3G nachweisen und reindappen. Dann Treppe hoch und durchs Drehkreuz. Einer meiner Begleiter hatte aber einen Dauerkartenausdruck mit nem 10x10cm großen QR Code drauf. Der kam dann halt erstmal net rein, weil der Scanner am Drehkreuz das riesen Ding net scannen konntelol.gif

Verpflegungsstände: Getränkestand war locker. Aber der Stand daneben, an dem es eigentlich Wurscht geben sollte,war abgesperrt. Ausserdem konnte ich net mit diesem Paydingsbums bezahlen, weils kein gutes Netz gab. Da müssen die sich echt was einfallen lassen.

Zugang zum Block: lustig! Ich hatte O1, ein Kolleg O4 und der 3. hatte S2,Stehplatz.

Plötzlich saßen wir aber alle genau in Höhe der Mittellinie.Auf GEPOLSTERTEN Sitzen.

Maskenpflicht: bis zu einem bestimmten Zeitpunkt war alles gechillt. Bis die 2 Jungs von der Masken SA kamen. Also sorry, aber in welchem Labor wurden die denn gezüchtet???

Mein einer Kolleg bekam lautstark eine "Verwarnung" ausgesprochen, mit Androhung von Hausverbot. Als er sich auf das Niveau des SA Mannes begab und ihm ein 1vs1 anbot, standen ruckzuck 4 Securitys (Marke "Mutant") hinter uns. Und zwar das ganze restliche Spiel.

Ging dann aber alles gut.

Lustig noch der verpeilte Opa, der sich Currywurst mit Pommes geholt hat, aber das "Werkzeug" vergaß.

Der hat den Teller komplett mit den Fingern leergegessen. eek3.gif

Beim Rausgehen dann noch eine HAMMER Bullenbraut gesehn. Dagegen kann die Thomalla abstinken. Und das will was heissen...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 6376 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 17:52 Uhr

Man hat laut PK gegen eine bärenstarke Mannschaft gespielt und ist, wie immer, zufrieden. Dass dort mehr als die Hälfte vom Stamm fehlte fällt unter den Tisch. Ambitionen, sich zur Vorsaison tabellarisch zu verbessern, werden im Keim erstickt. Das mag alles zur Leistungsfähigkeit des Teams passen, hinterlässt aber Spieltag für Spieltag einen faden Beigeschmack. Da scheint sich, im Gegensatz zur letzten Saison, beim Trainer etwas eingeschliffen zu haben was gepflegte Langeweile verspricht. Jedes Unentschieden erscheint da wie ein Sieg, wenn man vorher den Gegner hochjubelt. Man hat sich verstärkt, sollte weitestgehend eingespielt sein, kannte die Schwächen in der Offensive. Vielleicht gibt es die nächsten Spiele mal Fortschritte im eigenen Spiel, statt die immer gleiche Erklärung, dass man mal dritte Liga gespielt hat und es nun Woche für Woche mit Top-Teams zu tun hat.

Man könnte auch böse sein und fragen, warum man einen der besten Stürmer der Liga vorne über lange Zeit verhungern lässt.

Nichts gegen Batmaz, aber besonders beim ersten Tor sah er in der Verteidigung nicht gut aus. Glaube, darauf spielt CE auch an. Frag sich nur, ob es an seiner Position lag, dass er da überhaupt in diese Schwierigkeiten kam.

Eintrag 6375 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Seiht Eichner doch genau so. "In den ersten 20-30 Minuten haben wir nicht so mutig agiert, wie ich mir das gewünscht habe".

Nach unserem Tor fand ich die Leistung, abgesehen von den beiden Aussetzern, absolut ok und durchaus mutig. Ist ja nicht so, dass wir noch einige weitere sehr guten Chancen hatten. Ich fand die Partie heute auf jeden Fall sehr unterhaltsam.

Eintrag 6374 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 17:44 Uhr

Demut wird Eiches Lieblingswort sein, wenn's um Schlacke geht.

3 Punkte aus 5 Spielen wär sehr mager und Loisl-mäßig.

Eintrag 6373 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:42 Uhr – IP gespeichert

Naja eiche.....einen Gegner dem der halbe Kader fehlt darf man im eigenen Terrain schon mal offensiv und mit mehr Mut entgegentreten......ich hoffe mal wir legen zumindest auf Schalke jetzt mal unsere Demut ab und starten rotzfrech.....ist Christian Timm wieder fit? Ich hoffe doch sehr.....

Eintrag 6372 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Pressekonferenz 

10999 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 6371 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Das kommt wohl nächste Woche in BW

Im Freien gilt die 3G-Regel mit Antigen-Tests für Ungeimpfte. Das würde bedeuten, dass beispielsweise bei KSC-Spielen nicht-geimpfte Fans einen Antigen-Test vorlegen müssen. In der Alarmstufe gilt die harte 2G-Regel, Ungeimpfte würden also außen vor bleiben.

10999 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 6370 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

HC,

Erzähl mal! 

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 6369 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

PK

Ist wieder Demut angesagt?

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 6368 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:08 Uhr – IP gespeichert

Tausche „vielen“ gegen „fielen“

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 6367 – Verfasst am 11.09.2021 um 17:04 Uhr – IP gespeichert

Sehe ich auch so. Meckern gehört dazu und wird von einem Kapitän sicher auch ein Stück erwartet, dann muss aber erstmal die eigene Leistung stimmen und ich darf nicht meine Mitspieler für meine eigene Unfähigkeit verantwortlich machen.

479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 6366 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 17:03 Uhr

@ Moggsl… die Meckerei, bevorzugt nach eigenen Fehlern, sollte er dringend abstellen.

@ Spiel:

Vom durchgeführten  Offensivtraining hat man nicht viel gesehen.

Das war, bis auf kurz nach dem 1:0 und in den letzten 10 Minuten doch wieder sehr pomadig anzusehen.

Als dann etwas offensiver eingewechselt wurde, vielen die beiden Gegentore. Na ja… vielleicht war es richtig, dass Eiche den Gegner so stark einschätzte. 
Kiel sind ja Spielzüge gelungen, bei denen wir auch ohne Gegner Probleme bekämen.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 6365 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:55 Uhr – IP gespeichert

Zurück ausm Park, man man man 
Es war kein gutes Spiel von uns!

Man konnte es auch gut an der heutigen Stimmung erkennen, sofern kein organisierter Support vorhanden ist, steigt die Stimmung immer erst wenn die Mannschaft nach vorne spielt, der Funke schwappt viel zu selten auf das Publikum über und das liegt ganz klar an unserem Mittelfeld, was da wieder größtenteils hin und her geschoben wird.

Es fehlt an Esprit, Geschwindigkeit, Schnelligkeit, Spielaufbau , Taktik.

Dahingegen muss sich auch Eiche hinterfragen, das ist einfach viel zu wenig, auch die Neuzugänge haben eher die Breite ergänzt anstatt Qualität gebracht.

Vorsichtshalber ergänze ich, dass Eiche der richtige Mann ist und ich ihn nie in Frage stellen werde jedoch muss er dringend an unseren Spielaufbau arbeiten, das ist diese Saison noch gor nix!

Ich bleibe dabei, es wird eine harte Saison 

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 6364 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2021 16:52 Uhr

Den Punkt nehmen wir mit, aber ich habe erneut keine gute Leistung gesehen. Kiel in der ersten Hälfte spielerisch klar besser, aber zum Glück mit den gleichen Problemen im letzten Drittel, sodass viele gut vorgetragene Ansätze nicht zur richtigen Torchance umgemünzt werden konnte. Der KSC da viel zu passiv, das Tor aus dem sprichwörtlichen Nichts. In der zweiten Hälfte hat es der KSC defensiv besser gemacht, sodass das 1:1 für meine Begriffe nicht wirklich in der Luft lag. Dass wir aber auf das zweite Tor gespielt hätten, hab ich nicht so gesehen. Dazu wurde wie in den vergangenen Spielen auch viel zu langsam und viel zu viel quer gespielt. Die Gegentore gehen mitunter auf die IV, sodass ich mich da schon frage, warum der Wechsel Bormuth/Gordon notwendig war. Am Ende kannst du das Ding sogar gewinnen, wobei auch da erst wieder sowas wie Angriffsschwung zu erkennen war. Warum immer nur im Rückstand? Summa summarum kann man mit dem Resultat leben, aber die Leistungen stimmen mich sehr bedenklich. Ebenso die Tatsache, dass wir gerade für die Außen einen Haufe Leute holen und nach einer Länderspielpause spielen dort Choi (!!) und Lorenz. Ja, Choi hat das Tor gemacht, aber gut war er wieder nicht. Gilt aber auch für das gesamte Offensivpersonal. Wenn jetzt schon Positionen für Choi gefunden werden müssen, damit er auf dem Spielberichtsbogen steht, kann ich auch nicht nachvollziehen. Gilt ebenfalls für Batmaz. Auch der ist wie Choi kein Außenspieler, aber ich sehe die Jungs auch nicht jeden Tag.

6319 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Matze
Eintrag 6363 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:51 Uhr – IP gespeichert

Schwierig zu bewertendes Spiel. Wir verschleppen halt oft das Tempo und wenn im Mittelfeld mal etwas Zug nach vorne möglich wäre drehen wir ab und lassen jegliche Dynamik vermissen. Zwar irgendwie verständlich wenn man bedenkt dass Kiel seine Stärken im Umschaltspiel hat, aber trotzdem etwas dünn. Wer mir wirklich auf die Nüsse geht ist Gondorf mit seiner Meckerei. Der trifft oft falsche Entscheidungen, rennt sich fest und gestikuliert dann wild rum. Dem würde eine schöpferische Pause vielleicht auch mal nicht schaden.

479 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Moggsl
Eintrag 6362 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:35 Uhr – IP gespeichert

Ganz viel Luft nach oben.

Mehr habe ich erstmal nicht zu sagen.

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 6361 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:33 Uhr – IP gespeichert

Es ist mein Eindruck zu Schleusener, den nicht jeder teilen muss. Habe da eine schnellere Verstärkung erhofft. Zwei Assists von der Bank weg in Ehren. Aber daran lag es heute nicht.

Eintrag 6360 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:30 Uhr – IP gespeichert

Fifo, Gegner erzielen oft Siegtor in der Nachspielzeit, wir net. Heute wieder perfektes Beispiel.

Eintrag 6359 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

So...achtung...

ZURÜCK AUSM PARK!

Mein erstes Spiel im neuen Tempel....

Es gab Höhen und Tiefen.....und ich meine nicht das Spiel.....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 6358 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:22 Uhr – IP gespeichert

In Leverkusen manipuliert der VAR wieder mal den Spielverlauf. 

15799 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 6357 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Enttäuschung und emotionen sind ja völlig ok nach dem spiel. ich hätte auch lieber den ksc siegen sehen. aber wieso immer mit dem finger gleich auf jemanden zeigen? grundsätzlich habe ich auch das vordere pressen vom letzten jahr vermisst, was uns so spaß gemacht hat. heute habe ich es seit langem mal wieder teilweise funktionieren sehen. das war ein tolles spiel und hat nichts mit alois gekicke zu tun gehabt. dennoch steht auf der anderen seite auch kein planloser dummerle, der den ksc gewähren lässt wie er will.

am ende liegt in der sehr ausgeglichen liga so viel an Überzeugung, entschlossenheit und Konzentration, da ist es selten entscheidend ob batmaz oder cueto eingewechselt wird, sondern wie du das mentale in die beine kriegst. kicken können beide. 

wobei ich heute vielleicht auch kaufmann früher erwartet hätte nach seiner starken Einwechslung in nürnberg. aber nur ein kaufmann hilft auch wenig. alle müssen entschlossen mit überzeugung an einem strang ziehen. dann ist der ksc stark, und dann kann auf den außen spielen, wer will bzw im Training etwas die nase vorn hatte. kaufmann diese woche scheinbar nicht

392 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 6356 – Verfasst am 11.09.2021 um 16:12 Uhr – IP gespeichert

Oder do.   grin.gif

Eintrag 6355 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Uff'm Betze auch

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 6354 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Beeindruckende Stimmung in Mannheim. 

Eintrag 6353 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:48 Uhr – IP gespeichert

Da brauchen sich die Fußballer net beschweren.

Und auch net die, die geographisch net so firm sind … 

Und die Frau um Taktik Tipps bittet. 😂😂😂

Eintrag 6352 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

FiFo 🙂

102 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Heavy Burschi
Eintrag 6351 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Was ich hier an “Wissenschaft” lese ist auch haarsträubend, FiFo. Macht aber au jeder! 😂😂😂

Eintrag 6350 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Fio 🔝

Eintrag 6349 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Wenn man es neutral sieht, dann hast Du recht mit dem gerechten Unentschieden, Fifo. Nur die Blau-Weiße Brille bringt etwas Enttäuschung ins Spiel. Am Ende dann ein gewonnener Punkt.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 6348 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

FiFo, Du schreibst eindeutig zu selten.   ^^.gif

Eintrag 6347 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

ein Punkt ist ein Punkt......nur noch 31......jetzt muss halt auf Schalke ein Dreier her.....

Eintrag 6346 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

jedenfalls geht das 2-2 in Ordnung. 30 minuten hatte kiel gute Chancen, dann war der ksc bis zur 75. klar besser. am ende war es eine starke reaktion auf die 2 schnellen gegentore.

Eintrag 6345 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

und schleusener, der in nürnberg überragend das tor vorbereitet hat, in der 93. hofmann super zugeflankt hat, wird nachgefragt, was er denn so macht.

leute leute. wenn ich das als spieler lesen würde...

Eintrag 6344 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:36 Uhr – IP gespeichert

was hier wieder für unqualifizierte Kommentare kommen, unglaublich. was haben die gegentore damit zu tun, dass eichner mit dem 1 zu 0 zufrieden ist? ich hab nur den ksc spielen sehen auf das 2. 

dazu wurde gar nicht defensiv gewechselt.

choi wird hier immer diffamiert, weil von ihm was besonderes erwartet wird. was hat man denn an gondorf, wanitzek oder breithaupt für eine erwartungshaltung? eine niedrigere, warum auch immer. kämpfen tut choi immer, genau wie die anderen auch. aber er soll den tollen pass spielen oder das tor machen.

gordon spielt heute mal mist, sonst wird er gefeiert, da ist er für manchen hier keine Alternative mehr.

peinlich, manche von euch sollten mal auf die bank

Eintrag 6343 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Trotz dem Tor würde ich Choi draußen lassen und mit Cueto/Kother und Kaufmann/Batman auf den Außen starten.

2570 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 6342 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Ach, der Trollprophet ist nur sauer, dass sein genialer Tipp daneben ging.

8514 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 6341 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Bin noch im Park. Schade, wird haben einfach kein Glück was Siegtreffer in der Nachspielzeit angeht

Eintrag 6340 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Für mich dürfte TB gesetzt sein. Das Problem ist halt nach wie vor das offensive Mittelfeld - weiß auch jeder. Da wird spätestens zur neuen Saison auch was kommen (müssen).

2570 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 6339 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

....Wer Eichner jetzt in Frage stellt ist ein Idiot... und hat keine Ahnung vom Fußballspiel smash.gif

171 Einträge – A4 Ultrŕ – Verfasser: eduard
Eintrag 6338 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Zug kommt immer erst kurz vor Schluß rein. Das reicht halt nicht. Was macht eigentlich Schleusener? Ist das schon die Rente?

Eintrag 6337 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:27 Uhr – IP gespeichert

Den Kopfball von Hoffi holt auch nicht jeder Keeper raus.

Eintrag 6336 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Anscheinend war er k.o. Wildparker. So zumindest hat es der (heute wirklich gute und neutrale) Kommentator gesehen.

Eintrag 6335 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Schönes Spektakel! Macht schon Laune im Stadion!

Eintrag 6334 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:25 Uhr – IP gespeichert

Gordon hat die letzten beiden Spiele 1a Bormuth vertreten.  Ich sehe das Problem eher im Mittelfeld.  Da ist zu wenig Zug nach vorne. 

Eintrag 6333 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:24 Uhr – IP gespeichert

War Bormuth körperlich so erschöpft? Oder warum gewechselt?

12458 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 6332 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

Im übrigen muss die Mannschaft an der Entschlossenheit im Wegverteidigen arbeiten. Es genügt eben nicht das mal 30 min pro Spiel gut zu machen 

1399 Einträge – Su le mani – Verfasser: Fuzzy
Eintrag 6331 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Klasse Assist von Jung!

Eintrag 6330 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

… geht doch ….

Eintrag 6329 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Innenverteidiger wechselt man normalerweise nur, wenn es anders nicht mehr geht. Ist immer schwer für den Einwechselnden, in den Spielfluß reinzukommen.

8514 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 6328 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Wer Eichner jetzt in Frage stellt ist ein Idiiot

Eintrag 6327 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Gooooooooool 

Eintrag 6326 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Hoffi!

Eintrag 6325 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:18 Uhr – IP gespeichert

Hatten wir heute schon auch nur einen Distanzschuss?

Eintrag 6324 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Wieso, der Chrsttian darf ja bleiben. Aber mit weniger Fehlern und mehr Mut. 

Eintrag 6323 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:16 Uhr – IP gespeichert

Ich denke Gordon ist keine Alternative mehr. Und Breithaupt ist wohl im defensiven Mittelfeld wichtiger als gedacht 

Eintrag 6322 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:16 Uhr – IP gespeichert

Der Trend ist schlecht. Mann, Mann, Mann.

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 6321 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:15 Uhr – IP gespeichert

Jawohl, wir wechseln nach jedem Misserfolg den Trainer, das hat ja in der Vergangenheit auch schon immer gut geklappt. aua.gif

Eintrag 6320 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:14 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte gerne den Eichner vom letzten Jahr zurück.

Eintrag 6319 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

verdient verloren.....

2957 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Lateralus
Eintrag 6318 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Super wechsel auch....

Eintrag 6317 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:12 Uhr – IP gespeichert

Gordi ist heute nicht der Glücksgriff.

Eintrag 6316 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Ich schlage mal einen frühzeitigen Wechsel vor: auf der Trainerbank ... 

Eintrag 6315 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Und wieder danebengehüpft.

Eintrag 6314 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Das hat man davon wenn man mit einem 1:0 zufrieden ist. Herr eichner 

Eintrag 6313 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Auch bockstark von Batmaz verteidigt.

Eintrag 6312 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Subba

Eintrag 6311 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Der Gordonturm wie festgewachsen.

Eintrag 6310 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Da haben wir es vereichnert ... 

Eintrag 6309 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

eingerahmt von Kobald und Gordon köpft der das Ding rein facepalm.gif

Eintrag 6308 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:09 Uhr – IP gespeichert

Da Hammer den Salat 

Eintrag 6307 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Typisch ksc 

Eintrag 6306 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Nur klar.

Eintrag 6305 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:08 Uhr – IP gespeichert

Tolles Spiel von TB

1227 Einträge – Su le mani – Verfasser: Deloryan
Eintrag 6304 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

Batmaz stark!

Eintrag 6303 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

Kommt aber "nur" für Breithaupt.

Eintrag 6302 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:05 Uhr – IP gespeichert

Wäre auch meine Variante, Fuzzy!

Eintrag 6301 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:04 Uhr – IP gespeichert

Ich würde jetzt Kaufmann für Choi zum Kontern bringen 

Eintrag 6300 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:03 Uhr – IP gespeichert

Glaub bei den 4 Roten sind 2 für die Bank gewesen, aber trotzdem nicht die feine englische Art....biggrin.gif

Eintrag 6299 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:02 Uhr – IP gespeichert

Gute Frage. Jetzt sind die Konterkünste gefragt.

Eintrag 6298 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

Sind wir eigentlich beim Eishockey oder warum ahndet der Schiri den Bodycheck gerade an Batmaz nicht?

Eintrag 6297 – Verfasst am 11.09.2021 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...286 287 288 289 290 291 292 293 294 295 296 ...354 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich