Immerhin besser, als täglich dein Bild im Spiegel sehen zu müssen 🥴
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 4696 Verfasst am 22.08.2021 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Naja, im Club ist halt das dritte G (wenn überhaupt zugelassen, bei fehlender Lüftung nur 2G) anders als im Stadion ein PCR-Test.
554 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 4695 Verfasst am 22.08.2021 um 14:39 Uhr IP gespeichert
Fahrradtour ins Wasser gefallen.
Mal schauen, wie das 0:0 hier bewertet wird. Ich habe da so meine Vermutung.
5 Punkte positive Differenz zum Vorjahr nach dem 4. Spieltag. Also alles noch im grünen Bereich.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 4694 Verfasst am 22.08.2021 um 14:30 Uhr IP gespeichert
@anavrin
das mag so sein.
Dann fehlt mir aber immer noch eine plausible begründung dafür, daß ne Disco soviel reinlassen darf, wie sie will, und masken- und abstandsfrei getanzt werden kann, während man auf ner großen tribüne mit offenem Dach durchgehend maske tragen muß.
Ansonsten stimme ich dir zu.
Wer als Geimpfter/Genesener das Risiko eingehen will, das immer noch besteht, sollte die Maske weglassen dürfen.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 4693 Verfasst am 22.08.2021 um 14:29 Uhr IP gespeichert
Haha! Der Oberexperte: kannst ja wieder 74738394738 Spieler vorschlagen, die du selbst während einer Pandemie “live” gesehen hast … 😂😂😂
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4692 Verfasst am 22.08.2021 um 14:29 Uhr IP gespeichert
@ ARW
🙏, dass sich jemand wie du noch mit uns abgibt!
Vielleicht mangels Alternativen 🤔?
Eintrag 4691 Verfasst am 22.08.2021 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Aber was für ein Spiel in HH... Dauerfeuer auf beiden Seiten, es geht hin und her!
Herr Eichner, DAS macht Spaß beim Zuschauen!
11069 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 4690 Verfasst am 22.08.2021 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Wünsche mir Jörg Dahlmann zurück, der hatte wenigstens Humor
1110 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 4689 Verfasst am 22.08.2021 um 14:21 Uhr IP gespeichert
Der Talk wie immer voll im Bilde.
Alles Politiker, Virologen, Fussballkommentatoren und einfach Experten hier. 😂😂😂
Wahnsinn, schaut mal in den Spiegel dann seht ihr der Realität ins Auge.
Falls es jemanden interessiert.
Eintrag 4688 Verfasst am 22.08.2021 um 14:21 Uhr IP gespeichert
Super gejinxxt HC
12454 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 4687 Verfasst am 22.08.2021 um 14:18 Uhr IP gespeichert
Grauenhafter Schwätzer bei SKY in Hamburg
Eintrag 4686 Verfasst am 22.08.2021 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Anarvin, top Eintrag.
Eintrag 4685 Verfasst am 22.08.2021 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Beim HSV läufts auch wieder super....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4684 Verfasst am 22.08.2021 um 13:46 Uhr IP gespeichert
Masken sind ergänzend zum nie vollständigen Impfschutz. Was uns erwartet sieht man in Israel, UK, USA. Wer mit dem 40 prozentigen Risiko einer Infektion und den Langzeitproblemen leben kann, lässt die Maske eben weg. Es wird jetzt einfach Opfer zugunsten der Wirtschaft geben. Eigentlich ist noch mehr Selbstverantwortung gefragt als vor der Impfwelle.
3393 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 4683 Verfasst am 22.08.2021 um 13:46 Uhr IP gespeichert
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 4682 Verfasst am 22.08.2021 um 13:31 Uhr IP gespeichert
@Polar - ich kann dir nur zustimmen. Eine Klage könnte helfen. Im übrigen kommt der Fussball noch gut weg. In den Kirchen gelten weitaus härtere Konzepte. Wir dürfen in einer Kirche, die unter normalen Bedingungen ca. 800 Menschen fasst nur 110 Besucher reinlassen. Wenn ich da den Vergleich mit den Clubs ziehe, ist das auch wahnsinnig.
1399 Einträge Su le mani Verfasser: Fuzzy
Eintrag 4681 Verfasst am 22.08.2021 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Es gab bei uns eigentlich keine großen Probleme außer einer lebhaften Diskussion zwischen zwei Zuschauern und Ordner/Aufsicht. Phoenix78 kann dazu vielleicht was sagen.
6377 Einträge – Doppelhalter-Halter (User) – Verfasser: Ausputzer Eintrag 4647 – Verfasst am 22.08.2021 um 09:52 Uhr – IP gespeichert
Schräg links unter uns sitzt eine Gruppe taubstummer Menschen einer oder zwei von denen hatten wohl die Masken unten.... Der große massige Ordner hat immer lauter "Masken auf" runtergebrüllt.
Mehrere Leutz wollten ihm ruhig aber leider wirkungslos mitteilen das die Jungs taubstumm sind... der hats ned gschnallt... dann ist der Typ in eurer Reihe verbal zurecht "etwas" intensiver geworden.
Ordner war Typ großes Baby hat dann auch seine Teeny Vorgesetzte geholt.. die bekam das dann auf die Reihe
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 4680 Verfasst am 22.08.2021 um 13:12 Uhr IP gespeichert
Wolk, dem ist nix hinzuzufügen und bevor Eiche in eine neuen 3 Jahresvertrag hochgelegt wird, erst einmal 2 Jahre und dann schauen wir wo man steht.
1625 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 4679 Verfasst am 22.08.2021 um 13:06 Uhr IP gespeichert
@Fuzzy
es geht auch nicht unbedingt darum, wie restriktiv das mit dem Mundschutz gehandhabt wird - zumindest für mich nicht.
Ich hab allerdings mit der Logik Schwierigkeiten, daß in Ba-Wü seit dem 16.08. Clubs und Diskotheken - also Veranstaltungen im Innern - unter der 3G-Regel praktisch gar keinen Beschränkungen mehr unterliegen, man bei einer Veranstaltung draußen aber sogar permanent Maske tragen muß.
Das hat mit einer vernünftigen Regelung nichts mehr zu tun, und unter diesem Umständen befürworte ich auch eine Klage.
Ich bin sicher, es geht mir da genauso wie vielen anderen, wenn ich sage, daß ich mich auch deshalb habe impfen lassen, um wieder ein halbwegs normales Leben führen zu können.
im Moment bemerke ich keinen wesentlichen Unterschied zu der Zeit vor der Impfung.
Eintrag 4678 Verfasst am 22.08.2021 um 13:03 Uhr IP gespeichert
Vor allem darf es mmn net sein, ganz egal wo wir herkommen und wie stark die 2. Liga so ist, erneut nur der Klassenerhalt als Saisonziel ausgerufen werden, wenn man vorher Rang 6 geschafft hat. Obere Tabellenhälfte wär i.O., aber eigtl. muss man versuchen die Leistung der Vorsaison zu wiederholen. Dies sollte doch stets das Saisonziel sein: entweder gleich oder besser werden, aber doch net schlechter. Ich hoffe, dass intern anders geredet wird.
Das hätte Winnie früher sicher angestrebt, ohne seine Motivation und das starkreden der eigenen Mannschaft wären wir wohl nie als jahrzehntelange graue Fahrstuhlmannschaft im Eurocup gelandet.
Ich hoffe, dass wenigsten intern anders geredet wird.
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 4677 Verfasst am 22.08.2021 um 13:02 Uhr IP gespeichert
Geballte Kompetenz war gestern mit Engelhardt, Wörns, Ronny Zeller und jaaa er lebt noch N. Aygün im BBB-Bank Wildpark.
Vielleicht verhandelt ja Aygün Eiches-Vertrag mit dem Ronny
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 4676 Verfasst am 22.08.2021 um 13:01 Uhr IP gespeichert
Wolk
Hofmann noch abzugeben, wäre Selbstmord vom Feinsten.
Ich traue Kreuzer so gut wie nix zu aber das sieht hoffentlich auch er
Eintrag 4675 Verfasst am 22.08.2021 um 12:55 Uhr IP gespeichert
Solange diese exzessive Demutshaltung, die inzwischen wie ein Vorbeugen vorm Scheitern daherkommt, nicht abgelegt wird, tritt man auf der Stelle. Ständiges, aufgesetztes Zurückschauen. Mich interessiert die Formkurve der jüngsten Vergangenheit und die mögliche Aufstellung. Werder Bremen in dieser Situation hochzuquatschen ist keine hohe Trainerkunst und hat überhaupt keinen positiven Effekt auf die Leistung der eigenen Mannschaft. Werder ist ein angeschlagener Absteiger, den man am ehesten in der Frühphase der Saison packen kann. Nach dieser PK frage ich mich ernsthaft, ob eventuell diese Haltung auch intern vorgelebt wird, da Spieler sich schon leichtlautend äußern. Bei aller Hoffnung auf Eichner ist mir das bei den letzten Auftritten zu viel uninspiriertes Gelulle auf, vor allem aber neben dem Spielfeld. Gallig ist da leider nichts mehr. Wenn der 15. Platz das Ziel ist, bitteschön. Nürnberg ist schon länger gut drauf. Da wird die Haltung erstmals angebracht und so nicht viel zu holen sein. Bin bös gespannt, ob CE vor dem Spiel gegen die bis dahin auf einem Abstiegsplatz stehenden Schalker die Geschichtsbücher auspackt und uns vor denen Bange macht. Dass man ohne Wanitzek zu Veränderungen gezwungen ist, werte ich trotz weniger Alternativen positiv.
3393 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 4674 Verfasst am 22.08.2021 um 12:47 Uhr IP gespeichert
Kalajdzic mind. 2 Monate verletzt...man schaut sich nach nem Stürmer um, der ins Budget passt
Eintrag 4673 Verfasst am 22.08.2021 um 12:40 Uhr IP gespeichert
Bobic: „Ich bin sicher, dass Bundesligisten klagen werden, dass man ganz öffnet. Es wird nicht mehr aufzuhalten sein. Wir wurden gefeiert für unser Hygienekonzept. Jetzt sind wir die letzten und schauen ins Ausland. Hertha würde sich einer Klage anschließen.“
.
Eintrag 4672 Verfasst am 22.08.2021 um 12:30 Uhr IP gespeichert
Wie viele Neuzugänge hatten die Bremer denn in der Startelf 🤔?
BM zu unbekannt? Alla dann holen wir Julian Brandt, der soll ha nicht ganz glücklich sein….
Leider wird wohl eher der KSC zu unattraktiv für den Spieler sein. Damit mein ich BM , nicht Brandt.
Kother hat wohl all seine Lektionen nicht verstanden, warum sollte sich das ändern?
Eintrag 4671 Verfasst am 22.08.2021 um 12:29 Uhr IP gespeichert
Baptista-Meier ist genau so ein Spielertyp, der uns fehlt denn er ist ein offensiver Mittelfeldspieler.
Er ist kein Heilsbringer aber er würde wie sicherlich auch andere unser extrem schwaches Mittelfeld beleben.
Für Kother wäre eine Leihe in Liga 3 das absolut sinnvollstes, was er machen könnte.
Eiche hat sich schon letzte Saison Bei ihm die Zähne ausgebissen eine Besserung ist leider nicht eingetreten bzw. er ist nicht reifer geworden.
Ein Tapetenwechsel wäre für alle Beteiligten das beste sofern dafür Ersatz geholt werden würde
Eintrag 4670 Verfasst am 22.08.2021 um 12:23 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe, dass wir uns um Eiche keine Sorgen machen müssen.
Bei der desolaten Leistung gegen Sandhausen waren u.a. Der Schwimmbadrasen und die 40 Grad schuld
Gestern hat er ein gutes Spiel gegen ersatzgeschwächte Bremer, die so junge Bank hatten, die der Trainer Anfang das letzte Mal in der U17 hatte.
Vielleicht wäre mal eine Systemänderung auf 4-4-2 zu überlegen
Eintrag 4669 Verfasst am 22.08.2021 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Batista Meier: Wer ist das denn? Der soll der Heilsbringer werden?????
Wenn Kother keine Disziplin aufbringt, dann sollen dies Eichner und seine Co-Trainer hinbringen, dafür sind sie da. Kother hat Talent, hat auch schon ordentliche Spiele in Liga 2 gemacht. Wenn er ausgeliehen wird, wird es nicht besser.
Eintrag 4668 Verfasst am 22.08.2021 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4662. Veritas bringt es auf den Punkt.
Eintrag 4667 Verfasst am 22.08.2021 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Also wenn Eichner mit der gestrigen Leistung gegen einen zuvor verunsicherten und mit vielen Neuzugängen noch nicht eingespielten Gegner zufrieden ist, dann leidet er unter Realitätsverlust. 1,5 Chancen im ganzen Spiel ist ein Armutszeugnis, ähnlich wie in Sandhausen.
Eintrag 4666 Verfasst am 22.08.2021 um 11:52 Uhr IP gespeichert
Ich empfinde den Umgang mit Hygienekonzepten auch eher suboptimal. Man merkt eben dass wir von dieser Pandemie und dem Umgang damit kalt erwischt wurden. Ich befürchte als Betroffene müssen wir uns einen gewissen Langmut mit der Situation antrainieren. Eine deutliche Erhöhung der Impfquote würde viel zur Entspannung beitragen.
Eintrag 4665 Verfasst am 22.08.2021 um 11:48 Uhr IP gespeichert
Schön (nahezu gracherloser) Monsun grade direkt über KA. 12 Liter in 10 Minuten.
Zum Spiel gestern: Murks bis zum Platzverweis, danach spielten wir in Unterzahl besser, das ist noch vom alten "typisch" geblieben.
Man kann z.Z. eigtl. auch ohne Wani antreten, es gibt kaum nen Unterschied
Hätte nach Thiedex Chance 1:0 ausgehen können, aber auch 0:1 nach Aussenpfosten. Leider haben wir das LuckyPunch-Glück extrem selten, wie man auch in S*haufen gesehen hat.
Zwei mal Nullnummer in Folge - ist die Offensiv-Seuche wieder zurück? Hoff. gibts ein paar Tore in Nürnberg, ein geiles 3:3 hätt ich unterschrieben, und dann bitte nen Heimsieg wg verunsichertes Kiel, ohne diese vorher starkzureden.
dieses
Eintrag 4664 Verfasst am 22.08.2021 um 11:35 Uhr IP gespeichert
Jahrelang wurde man verteufelt wenn man sich im Stadion vermummt hat. Jetzt wird man vom Stadionsprecher dazu aufgefordert. Wie sich die Zeiten ändern.
13976 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4663 Verfasst am 22.08.2021 um 11:16 Uhr IP gespeichert
Die Rumeierei macht keinen Sinn mehr. Kother ausleihen um Erwachsen zu werden und mit Batista Meier garantierte Qualität dazu holen. Für Hinten dem Bauer das Messer auf die Brust, mit ihm hätten wir zwei Positionen qualitativ gut abgedeckt. Um den nächsten Schritt zu machen muss dem Kader mehr Substanz zugeführt werden.
mit seinem Vergleich zu Choi liegt Magic nicht ganz falsch 🤔.
Eintrag 4662 Verfasst am 22.08.2021 um 11:09 Uhr IP gespeichert
@fuzzy
das hast du natürlich rein rechtlich recht!
aber wie setzte ich das um?
indem ich auswärtsfans gewähren lasse, und trinkende und essende ksc-fans mit nachdruck zum umsetzten der maßnahmen auffordere?
auch wird hier jeder andere erfahrungen gemacht haben, das ist klar. es gibt halt solche ordner, und solche!
und es wird auch andere sichtweisen geben.
hier besteht handlungsbedarf und eine trink- und essensanweisung ist auszuschreiben, wenn die ordner da schon einschreiten!
was darf man was nicht?
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 4661 Verfasst am 22.08.2021 um 11:06 Uhr IP gespeichert
@Fuzzy
Es war kein Vorwurf an den KSC.
Dass er die Regeln möglichst durchsetzen muss,
weil sie ja sonst schon wieder mit verringerter Zuschauerzahl drohen,
ist mir völlig klar.
Ich sage nur, dass das Hygienekonzept an sich Mist ist!!!
Und hinterfrage, wieso es das scheinbar nur in KA so extrem streng gibt
und sonst nirgends - auch nicht woanders in BaWü.
Eine andere Gruppe neben uns wahr wohl in Sandhausen und hat
erzählt, dass die Ordner da zwar bei der Einlasskontrolle kurz freundlich
auf die Maske bestanden haben, aber gleichzeitig auch mehr oder weniger
mit einem Augenzwinkern angemerkt hätten "Wenn ihr dann drin seid, könnt
ihr sie auch wieder abnehmen."
Eintrag 4660 Verfasst am 22.08.2021 um 11:03 Uhr IP gespeichert
Ich kam erst eine halbe Stunde vor Anpfiff ins Stadion. Die Ordner die ich erlebt haben, die zum Masketragen aufgefordert haben, taten das eigentlich fast alle mit einer entschuldigenden Geste, nach dem Motto "ich kann ja auch nix dafür" - von Aggro war da nichts zu bemerken. Insgesamt empfand ich persönlich das alles extrem entspannt - das habe ich in der Vergangenheit schon komplett anders erlebt. Hat der KSC vielleicht den Sicherheitsdienst gewechselt?
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 4659 Verfasst am 22.08.2021 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Der KSC wird wie jeder öffentliche Veranstalter bezüglich seines Hygienekonzeptes behördlich überwacht. Dabei ist es irrelevant was die Besucher ausserhalb der Veranstaltung tun. Es ist auch egal wie welche Hygienekonzepte an anderen Orten gehandhabt werden. Wenn wir KSC Spiele auch weiterhin live genießen wollen muß das Hygienekonzept zumindest ansatzweise auch umgesetzt werden, sonst wird hier behördlich eingegriffen. Zumindest solange keine Herdenimmunität erreicht ist.
Eintrag 4658 Verfasst am 22.08.2021 um 10:57 Uhr IP gespeichert
"Das war ein Spiel, wie es mir unfassbar Spaß macht." LINK
Damit biste wahrscheinlich ziemlich alleine in Karlsruhe. Das war doch kein Spaß!
Eintrag 4657 Verfasst am 22.08.2021 um 10:38 Uhr IP gespeichert
@apfel
Zum Einlass muss ich dir Recht geben, der war tatsächlich
viel besser als beim ersten Spiel. Dass 3G jetzt einfach direkt an
der ersten Orderkontrolle gecheckt wurde, statt an extra Checkpoints,
hat es deutlich schneller und effizienter gemacht.
Einlass insgesamt sehr schnell und entspannt...
Eintrag 4656 Verfasst am 22.08.2021 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Ich war zusammen mit meinen Leuten sehr früh im S3.
Da war der Block bzw. die Tribüne noch fast leer!
Im ganzen S3 waren vielleicht 30 Leute zu dem Zeitpunkt...
Wir fünf saßen auf den Stufen nebeneinander, eine davon hat gerade getrunken,
2 andere haben die Maske kurz für ne Minute runter, um mal "frische Luft" zu schnappen.
Sofort kam der Ordner an und hat uns in ziemlich rauem Ton ermahnt "Maske auf!"
Sorry, das ist einfach übertrieben und lächerlich!
Um uns herum war keine Sau und wir als Gruppe können sowieso
vor/nach dem Spiel außerhalb vom Stadiongelände auch ohne Maske normal
nebeneinander stehen und reden.
Wir wir fünf z.B. exakt gleich irgendwo im Schlossgarten oder in der Kaiserstraße
so nebeneinander sitzen würden - ohne Maske - ist das völlig ok, weil ja an der frischen Luft.
Aber sobald wir ins Stadion gehen und in einem sonst offenen Stadion 30 m über uns ein Dach hängt,
ist das Virus plötzlich viel gefährlicher und wir dürfen keine 2 Minuten die Maske abnehmen!
Wie gesagt, mit dieser unlogischen und penetrant/aggressiven Vorgehensweise,
erzeugst du bei den Besuchern nur Frust und Unverständnis und erreichst das Gegenteil!
Vor allem, wenn man dann ein paar Stunden später abends im TV wieder andere Stadien fast ohne Masken sieht
und auch hört, dass im Bremer Block fast niemand die Dinger auf hatte und es keine Sau interessiert hat!
Eintrag 4655 Verfasst am 22.08.2021 um 10:21 Uhr IP gespeichert
Ich habe mir mit meiner Tochter einfach eine Tüte Popcorn gekauft weiland daran am längsten essen kann. Die haben wir dann gemeinsam in aller Ruhe über 90 Minuten gegessen, hahahahaah.
Tja....wer Lebensmittel verkauft, die nicht binnen 2 intensiv gegessen werden können, kann nicht verlangen dass eine Maske getragen wird.
Eintrag 4654 Verfasst am 22.08.2021 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Und insgesamt empfand ich eigentlich die gesamte Atmosphäre gestern als extrem entspannt und freundlich. Auch der Einlass klappte komplett reibungslos und ungewohnt zügig.
Eintrag 4653 Verfasst am 22.08.2021 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Bei uns im O4 auch alles entspannt. Einmal gab es hinter mir eine Ermahnung. Das war alles. Meine Bratwurst und mein Bier konnte ich unbehelligt zu mir nehmen.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4652 Verfasst am 22.08.2021 um 10:07 Uhr IP gespeichert
Also im s4 hatten die meisten ihre Maske auf. Aber auch dort wurde ermahnt. Ich durfte aber essen und trinken.
15790 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 4651 Verfasst am 22.08.2021 um 10:03 Uhr IP gespeichert
Von mir wollte auch keiner was. Alles easy und kein Drama.
Hauptsache Stadion
13397 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rusty
Eintrag 4650 Verfasst am 22.08.2021 um 09:59 Uhr IP gespeichert
In der Pause standen oben massig Leute und haben geraucht, das hat auch keinen gejuckt.
Eintrag 4649 Verfasst am 22.08.2021 um 09:57 Uhr IP gespeichert
Mancher hier scheint sich aber auch mehr mit den Masken als mit dem Spiel zu beschäftigen. Mir ist in diese Richtung nichts aufgefallen. Ich bin vor Anpfiff und in der HZ mit ner Cola in der Hand ohne Maske durch die Gegend gelatscht und von mir wollte niemand was.
Eintrag 4648 Verfasst am 22.08.2021 um 09:55 Uhr IP gespeichert
Es gab bei uns eigentlich keine großen Probleme außer einer lebhaften Diskussion zwischen zwei Zuschauern und Ordner/Aufsicht. Phoenix78 kann dazu vielleicht was sagen.
7602 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4647 Verfasst am 22.08.2021 um 09:52 Uhr IP gespeichert
<—— Hatte leider keinen Baseballschläger dabei
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 4646 Verfasst am 22.08.2021 um 09:28 Uhr IP gespeichert
Volle Zustimmung, zumal man wohl ohne Maske auf die Tanzfläche darf. Ich wurde beim Bratwurstessen ermahnt. Geht‘s noch?
Eintrag 4645 Verfasst am 22.08.2021 um 09:26 Uhr IP gespeichert
@maskenpflicht
erst mal ne nacht drüber geschlafen. aber ich schick mich jetzt selber in den ksc-lockdown.
zweitmarkt lässt grüßen.
was da gestern ablief war einfach nur unmenschlich!
zumindest auf unserer halben tribüne richtung bremer fans.
ständig liefen ordner durch die reihen und ermahnten die leute, die eigentlich den anweisungen auch folgten.
geklärt werden muss hier allerdings, wie darf man sein kaltgetränk trinken?
maske runter, schluck nehmen, maske auf?
hat man dafür 5 sekunden zeit oder 10, oder über die gesamtlänge das getränkes?
auf jeden fall wurden fast nur leute ermahnt, die auch was zum trinken hatten.
unmut kam dann auf, als der komplette bremer block maskenfrei war und es keinen interessierte.
aufgrund dessen wurde die stimmung der ksc-ler immer schlechter und es kam dann auch zu vereinzelten rückpöpeleien gegen ordner(gelbe jacken). dann hab ich noch die gelbjacken heulen hören, mimimimim, die sind ab, und dann kam ein ordnertrupp in komplett schwarz gekleidet rein. von den typen her, eher ein eingreiftrupp wennns mal bei den gästen knallt!?
die setzten dann mit nachdruck die maskenpflicht um, wohlgemerkt auf der sitzplatztribühne bei harmlosen leuten!
tut mir leid, aber auf die scheiße habe ich kein bock!
keine ahnung wie es im restlichen stadion war.
kann mir aber nicht vorstellen das solche aktionen auch hinter dem tor liefen!?
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 4644 Verfasst am 22.08.2021 um 09:16 Uhr IP gespeichert
Sind größtenteils erneut an KA vorbei, sowohl nördlich als auch südlich. Hab Beweis-screens da falls es jmd net glaubt.
Eintrag 4643 Verfasst am 22.08.2021 um 08:58 Uhr IP gespeichert
Schon da, hier rumpelts gerade gewaltig.-
Mal sehen, ob auch was runterkommt
Eintrag 4642 Verfasst am 22.08.2021 um 01:19 Uhr IP gespeichert
Achtung, Gracher incoming
15790 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 4641 Verfasst am 22.08.2021 um 00:48 Uhr IP gespeichert
Ja hab's mir schon gedacht. Der Hardliner-Hillbilly.
29934 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 4640 Verfasst am 21.08.2021 um 22:21 Uhr IP gespeichert
@4635
Bayern
Eintrag 4639 Verfasst am 21.08.2021 um 22:11 Uhr IP gespeichert
Ja klar isses unlogisch. So schürt man nur Neid und Aggressionen.
Eintrag 4638 Verfasst am 21.08.2021 um 22:10 Uhr IP gespeichert
Schon klar... Aber find´s halt unlogisch!
Eintrag 4637 Verfasst am 21.08.2021 um 21:43 Uhr IP gespeichert
Taxi:
In Rostock gibt es keine Maskenpflicht, nur eine MaskenEMPFEHLUNG im Stadion
Eintrag 4636 Verfasst am 21.08.2021 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Häh? Wo braucht man FFP2 im Supermarkt?
Eintrag 4635 Verfasst am 21.08.2021 um 21:36 Uhr IP gespeichert
@GT
Das ist eben unser Flickenteppich in D. Meine Freunde aus dem Norden, die mich neulich besucht haben, konnten auch nicht verstehen warum sie mit ihren „medizinischen Masken“ nicht in den Supermarkt durften und sich erst eine FFP2-Maske besorgen mussten.
Eintrag 4634 Verfasst am 21.08.2021 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Eintrag 4633 Verfasst am 21.08.2021 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Übrigens zur Diskussion von heute Mittag nochmal...
Ich seh in Rostock auch wieder kaum irgendjemand mit Maske.
Aktuelle 7-Tage-Inzidenz: KA 45, HRO 67
Eintrag 4632 Verfasst am 21.08.2021 um 21:18 Uhr IP gespeichert
Ich könnte mir gut vorstellen, dass noch Bewegung hoffentlich reinkommt.
Für mich ist nicht ausgeschlossen, dass Fröde evtl. Noch geht und mit Kother noch was passiert.
Eisfeld ehemals Bochum fände ich zumindest interessant für das OM.
Eintrag 4631 Verfasst am 21.08.2021 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Schön zu hören, und wundert mich bisschen, da sie ja Freiburg stark sponsern.
1646 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 4630 Verfasst am 21.08.2021 um 20:58 Uhr IP gespeichert
Fette Bandenwerbung!
Eintrag 4629 Verfasst am 21.08.2021 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Dass waren die Werbeteppiche neben dem Tor.
Eintrag 4628 Verfasst am 21.08.2021 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Eine Frage noch an die Runde: wie kommt ihr drauf, dass Schwarzwaldmilch neuer Sponsor ist? Wie hat sich das geäußert?
Eintrag 4627 Verfasst am 21.08.2021 um 20:46 Uhr IP gespeichert
@Rusty
Und ich habe die Aktion nimmermehr Elfmeterreif erachtet, was ich nach der Zusammenfassung von Sky auch weiterhin so sehe. Das Handspiel von Cueto ist uns allerdings entgangen. Was ich allerdings nicht verstehe ist, dass ich nur der Talk und die Leute live im Stadion an den Trikots gestört haben und in der Zusammenfassung kein Wort dazu gefallen ist.
Eintrag 4626 Verfasst am 21.08.2021 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Wani und Choi sind zu wenig Spielgestalter und Ballverteiler. Das ist wirklich die Schwachstelle. Aber daran kann man arbeiten und noch ist Zeit einen Mann nachzuverpflichten. Schade, dass Leon Jensen lange ausfällt. Hat man nicht ihn als Kreativspieler geholt?
Eintrag 4625 Verfasst am 21.08.2021 um 20:40 Uhr IP gespeichert
35.Sekunde....0:1 für DD
Eintrag 4624 Verfasst am 21.08.2021 um 20:33 Uhr IP gespeichert
Gordon habe ich auch souverän gesehen, und das mit bald 40 (!). Der ist KSC'ler durch und durch. Absolut professionell.
Eintrag 4623 Verfasst am 21.08.2021 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Ich war schon im Stadion der Meinung, dass man Heises Schubser hätte pfeifen können. Da haben wir mal vom Ermessensspielraum profitiert.
Die Sache mit Kother ist natürlich sehr unerfreulich. Eigentlich können wir es uns nicht leisten einen Spieler aus dem Kader zu streichen. Hoffentlich kriegt er die Kurve.
Und Eiche wird, ebenso hoffentlich, intern andere Töne anschlagen als auf der PK.
Die Raumaufteilung und das Zweikampfverhalten im Mittelfeld sind absolut verbesserungswürdig.
Eintrag 4622 Verfasst am 21.08.2021 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Heise Foul hat mir die Subba Slowmow gefehlt, um das beurteilen zu können, inwieweit es tatsächlich zu einer Berührung kam. Die Bewegung war da, keine Frage, aber mehr konnte ich bei der Geschwindigkeit und den Winkeln nicht erkennen.
Eintrag 4621 Verfasst am 21.08.2021 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Heise Foul wurde vom VAR geprüft
10998 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 4620 Verfasst am 21.08.2021 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Bemerkenswert war doch aber eines: Eichner verzichtete in seinem Kader auf den 21 Jahre alten Dominik Kother im Kader, dessen Trainingsleistungen er während der Woche als zu ungenügend angesehen hatte, um ihn zu berücksichtigen. Ein Tiefpunkt in der Entwicklung des Nachwuchsmannes, in den man beim KSC große Hoffnungen setzte.
10998 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 4619 Verfasst am 21.08.2021 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Gerade die Zusammenfassung gesehen. Wo in aller Welt soll das erste Mini-Allerweltsfoul von Wani gelb sein…. jesses. 2. ok.
5994 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 4618 Verfasst am 21.08.2021 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Elfmeter und glatt rot gegen Heise wären auch keine Fehlentscheidungen gewesen.
Wir haben ein gerüttelt Maß Glück gehabt.
Eintrag 4617 Verfasst am 21.08.2021 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Dies war heute sicherlich ein geschenkter Punkt. Beide Elfmeter hätte man durchaus geben können. Bei der ersten Aktion von Heise hatte ich sogar den Eindruck, dass er in seiner Auslaufbewegung ständig auf den Pfiff gewartet hat?
Erschreckender fand ich, dass man nach der Anfangsphase gefühlt jeden Ball im Mittelfeld verloren hat und fast keine Zweikämpfe mehr gewonnen wurden.
Schleusener fand überhaupt keine Bindung zum Spiel und Wanitzek / Choi gingen komplett unter. Dank der Abwehr und einem sicheren Torwart konnte man letztendlich den Punkt einfahren. Dabei sei auch erwähnt, dass Heise defensiv halt immer einen Bock drin hat. Heute ging es aber Gott sei Dank ungestraft zu Ende.
Bin gespannt, wie sich die Mannschaft nun kommenden Freitag in Nürnberg präsentiert?
Vielleicht tut es ihr mal wieder gut mit neuem Personal zu starten?
Wanitzek hat ja die letzten Spiele nicht wirklich performt.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 4616 Verfasst am 21.08.2021 um 19:53 Uhr IP gespeichert
Die zweite kann man geben, der hätte ja fast freie Bahn gehabt. Somit war das auch gut, dass Warnitzek das Foul gezogen hat, und mit der Karte kann ich auch leben. An die erste kann ich mich grad net erinnern. Gelb für Jung war auch OK, das passiert halt, wenn man nicht aufhört zu diskutieren.
Eintrag 4615 Verfasst am 21.08.2021 um 19:49 Uhr IP gespeichert
@Budser
Dito. Hab mich jetzt schon mit allen verfügbaren Browsern eingeloggt. Funzt nirgends.
Auf der Heimfahrt hat mir mein Bruder schon gesagt, dass er auch nicht reinkommt.
Das Abbuchen der Kohle hat freilich reibungslos geklappt.
Eintrag 4614 Verfasst am 21.08.2021 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Bin bei SkyGo glücklich geworden.
Ich nehme alles zurück was ich zu Dankert geschrieben habe. Die gelben Karten gegen Wani waren absolut lächerlich.
Eintrag 4613 Verfasst am 21.08.2021 um 19:46 Uhr IP gespeichert
Jetzt noch 30 Unentschieden, das dürfte zum Klassenerhalt reichen
Eintrag 4612 Verfasst am 21.08.2021 um 19:42 Uhr IP gespeichert
Sei halt net so geizig.
Eintrag 4611 Verfasst am 21.08.2021 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Hat schon jemand erfolgreich die Zusammenfassung bei 360 geklickt?
Ich soll wieder ein neues Abo abschließen.
Eintrag 4610 Verfasst am 21.08.2021 um 19:30 Uhr IP gespeichert
Man hätte den Beifall (für Gerd Müller) auch noch 10 oder 20 Sekunden laufen lassen können, bevor das „Danke“ kommt.
Der Gordon ist immerhin jünger als Chiellini
Eintrag 4609 Verfasst am 21.08.2021 um 19:28 Uhr IP gespeichert
Die Schweigeminute fand ich auch absolut daneben und unwürdig. Wenn die Leutz heutzutage sogar für so etwas zu blöd sind, sollte man es vielleicht einfach lassen bzw. denjenigen halt irgendwie anders würdigen.
Eintrag 4608 Verfasst am 21.08.2021 um 19:24 Uhr IP gespeichert
@HC/4441
Abgehakt, passiert mir auch hin und wieder.
Thiedex hat wirklich mit ganz dicken Eiern gespielt. Ich habe schon ganz früh sein Herzblut vermisst, hätte aber auch auf Jung nicht verzichten wollen.
Batmaz hatte die meisten Szenen direkt vor dem O5 und mir heute gut gefallen. Man sieht, dass er das Potential hat, aber eben noch von der Bank kommen muss. Ebenso wie bei Schleuse würde ich da gerne mal ein 4-4-2 sehen.
Unseren Capitano habe ich nicht so schlecht gesehen wie manch Anderer hier, er hat zwar den ein oder anderen Ball verloren aber auch ganz clever eigene Einwürfe aus dem Nichts erwirkt und war auf jedem Quadratzentimeter des Platzes.
Nicht umsonst waren Hofmann und Jego absolut platt nach dem Spiel auf dem Rasen gelegen.
Eintrag 4607 Verfasst am 21.08.2021 um 19:09 Uhr IP gespeichert
Gordon ist Gott ( sorry Fuzzy ) , das ist klar. Was für ein geiler Typ. Wünsche ihm schon jetzt einen Abschied mindestens a la Adoube wenn er seine Karriere beendet. Hoffentlich dann vor möglichst vollem Haus ohne c-Einschränkungen.
Eintrag 4606 Verfasst am 21.08.2021 um 18:54 Uhr IP gespeichert
Diego, früher war eine Gedenkminute so richtig still. Das hat richtig Gänsehaut erzeugt.
Heute labert der Stadionsprecher, redet von "Innehalten" und sobald er nix mehr sagt, geht das Geklatsche los.
Neumodische Ferz, die wahrscheinlich keiner erklären kann
Eintrag 4605 Verfasst am 21.08.2021 um 18:54 Uhr IP gespeichert
Thiede als Stoßstürmer, das hatte was!
Eintrag 4604 Verfasst am 21.08.2021 um 18:53 Uhr IP gespeichert
Choi ist der Krebs von Eichner ( Kauze: Krebs spielt immer ). Wenn ich bei 10 Mann dann defensiv wechsle muss ich mich nicht wundern, wenn der Druck zunimmt. Angsthase. Mit Thiede Einwechslung und dem Schachzug ihn weiter vorne agieren zu lassen hat Eichner allerdings gezeigt, dass er Alois doch einiges voraus hat.
Eintrag 4603 Verfasst am 21.08.2021 um 18:52 Uhr IP gespeichert
Laut Sky-Reporter ist Gordon der älteste Spieler in der 2. Liga. Stimmt das?
Ich würde ihm nochmal nen 2 Jahresvertrag geben, aber stark Einsatzbezogen, isch klar, oder?
Eintrag 4602 Verfasst am 21.08.2021 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Foxerl/Rieberger
Da muss man Dankert ja fast in Schutz nehmen, denn der Linienrichter hat mehr als einmal erst die Fahne gehoben als Dankert schon entschieden hatte. Das mit Heise war für mich dann die Krönung der Gefühle!
Eintrag 4601 Verfasst am 21.08.2021 um 18:43 Uhr IP gespeichert
Wir hatten mordsmäßig Dusel, keinen Elfer kassiert zu haben. Das war ein klares Foul.
Eintrag 4600 Verfasst am 21.08.2021 um 18:40 Uhr IP gespeichert
Seit wann beendet man eine Schweigeminute eigentlich nach 5 Sekunden durch dummes Klatschen?
Eintrag 4599 Verfasst am 21.08.2021 um 18:39 Uhr IP gespeichert
Muss natürlich zuckt anstatt zickt heißen
Eintrag 4598 Verfasst am 21.08.2021 um 18:31 Uhr IP gespeichert
thx Rieberger. Wir waren auch etwas irritiert…
@ Bremen. Joar wird man im Verlauf der Runde noch sehen ob der Unterbau dort taugt und Eichner recht hat oder nicht.
5994 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 4597 Verfasst am 21.08.2021 um 18:27 Uhr IP gespeichert