doch ich glaube neben Gräte die Quotenfrau sitzen gesehen zu haben
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31796 Verfasst am 28.05.2022 um 21:09 Uhr IP gespeichert
edgar, ist doch egal, ob er die WM noch da ist.
Die guckt doch eh keiner.....
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 31795 Verfasst am 28.05.2022 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Quotenfrau nicht dabei - fein! (edit: Polar, besser als Neumann! )
Anstoß nicht vor 21:30
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 31794 Verfasst am 28.05.2022 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Und absolut uninformiert.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31793 Verfasst am 28.05.2022 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Boah, man könnte meinen, daß das ZDF nicht mehr als einen Kommentator hat.
Anders ist nicht zu erklären, daß der größte Depp wieder am Mikro dilettiert.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 31792 Verfasst am 28.05.2022 um 21:06 Uhr IP gespeichert
Wohl Tränengas gegen Liverpoolfans vor dem Stadion.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31791 Verfasst am 28.05.2022 um 21:05 Uhr IP gespeichert
Kramer und der Per machen das super
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31790 Verfasst am 28.05.2022 um 21:04 Uhr IP gespeichert
Bela macht drei Kreuze, dass der Kramer da ist. Der kann wenigstens reden.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31789 Verfasst am 28.05.2022 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Ach Gott, eine WM lang müssen wir denn immer noch ertragen?
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31788 Verfasst am 28.05.2022 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Wegen Verzögerungen auf dem Schwarzmarkthandel 15 Minuten Verspätung
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31787 Verfasst am 28.05.2022 um 20:58 Uhr IP gespeichert
Vll ein*e Reporter*in
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 31786 Verfasst am 28.05.2022 um 20:54 Uhr IP gespeichert
Bela heute mit seinem letzten CL-Finale nach der WM geht er in den Ruhestand.
Schauen wir mal, was nachkommt und ob’s besser wird, bitte keine Quoten-Frau!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31785 Verfasst am 28.05.2022 um 20:51 Uhr IP gespeichert
lol jetzt muss der Bela wieder eine ungeplante Verzögerung wegkommentieren. Das hat ja schon 2012 so gut geklappt.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31784 Verfasst am 28.05.2022 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Ich bin für den, der gewinnt.
16405 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 31783 Verfasst am 28.05.2022 um 20:48 Uhr IP gespeichert
„Einer der besten deutschen Schiedsrichter hier bei uns als Experte auf der Tribüne.”
Manuel Gräfe.
🤮
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 31782 Verfasst am 28.05.2022 um 20:46 Uhr IP gespeichert
Gräfe die Huure auch da
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31781 Verfasst am 28.05.2022 um 20:46 Uhr IP gespeichert
Der Klopp is mir bums, bin aber trotzdem eher für Pool.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31780 Verfasst am 28.05.2022 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Ich gönne es Liverpool; vor allem dem Klopp.
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 31779 Verfasst am 28.05.2022 um 20:41 Uhr IP gespeichert
Real hat das letzte Mal 1981 ein Europapokalfinal verloren. Schon krass.
Ok, sie waren danach auch 17 Jahre abgemeldet, aber immerhin. Waren ja dann noch sieben Mal, gefühlt am Stück.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31778 Verfasst am 28.05.2022 um 20:33 Uhr IP gespeichert
Also ein cl Finale kann man schon mal gucken
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31777 Verfasst am 28.05.2022 um 20:32 Uhr IP gespeichert
Immer nochmals betonen, dass mans nicht schaut, ist wichtig! Wird viel zuwenig gepostet!
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31776 Verfasst am 28.05.2022 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Mir gehts am Arsch vorbei....feji
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31775 Verfasst am 28.05.2022 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Hala Madrid!
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 31774 Verfasst am 28.05.2022 um 18:18 Uhr IP gespeichert
Ich bin für Madrid, falls es jemand interessiert
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31773 Verfasst am 28.05.2022 um 18:04 Uhr IP gespeichert
Wer gewinnt heute Abend? Ich tippe auf die alten Säcke von Real
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31772 Verfasst am 28.05.2022 um 17:14 Uhr IP gespeichert
Und für die PKs holen wir dann Johann König.......
Das ist dann zwar auch komisches Gerede...aber wenigstens lustig
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31771 Verfasst am 28.05.2022 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Manche denken halt hier ist der Name Programm. Königsdörffer im Königsdrittel. Aber so einfach ist es leider nicht im Fussball.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31770 Verfasst am 28.05.2022 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Was wollt ihr immer mit dem Königsdörffer... wollen wir nicht, kriegen wir nicht, sinnlos Diskussion
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 31769 Verfasst am 28.05.2022 um 14:00 Uhr IP gespeichert
Gegen Messi würde Franke laut eigener Aussage also nicht so gut aussehen. Warum haben wir ihn dann überhaupt geholt verdammt nochmal? Kreuzer raus!!!
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31768 Verfasst am 28.05.2022 um 13:59 Uhr IP gespeichert
Die Schaben wollen....Igitt! No way....
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31767 Verfasst am 28.05.2022 um 13:52 Uhr IP gespeichert
Okay ich will den ja auch nicht......
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31766 Verfasst am 28.05.2022 um 12:49 Uhr IP gespeichert
Stu…. NEIIIIIIN.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 31765 Verfasst am 28.05.2022 um 12:44 Uhr IP gespeichert
Das Interesse an Dynamo Dresdens Offensivjuwel Ransford-Yeboah Königsdörffer wird größer. Laut dem ‚Hamburger Abendblatt‘ befasst sich nun auch der Hamburger SV mit dem 20-Jährigen. Vor wenigen Tagen wurde der U21-Nationalspieler mit dem 1. FC Köln in Verbindung gebracht.
11923 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 31764 Verfasst am 28.05.2022 um 12:38 Uhr IP gespeichert
Gizz: den können wir erstens nicht bezahlen und zweitens hat der anhaltende knieprobleme. Da macht Brosinski (bislang lag der Insider daneben) mehr Sinn: der steht voll im Saft und könnte mehrere Positionen gut spielen, trotz des Alters.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 31763 Verfasst am 28.05.2022 um 12:30 Uhr IP gespeichert
Stuttgart sorti..... NEIN!
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 31762 Verfasst am 28.05.2022 um 11:27 Uhr IP gespeichert
Nein
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 31761 Verfasst am 28.05.2022 um 11:08 Uhr IP gespeichert
Stuttgart sortiert didavi aus.....einer für uns?
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31760 Verfasst am 28.05.2022 um 11:07 Uhr IP gespeichert
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 31759 Verfasst am 28.05.2022 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Buongiorno....frische kennzeichnet den heutigen cl finaltag denn trotz Sonne 🌞 Wolken ☁️ Mix kommen wir temperaturtechnisch nicht wirklich aus dem quark....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31758 Verfasst am 28.05.2022 um 09:16 Uhr IP gespeichert
@kreuzer
da passt er hin..... zu "la Mannschaft" genauso seelenlos wie der KSC in 20 Jahren sein wird und zum Teil auch schon ist.... "unsere Heimat" ich geh mich erbrechen.... Heimat ist im Herzen und das kann dir kein Slogan einprügeln.
Eventiescheiß halt... aber Hauptsache veganes Futter, alkoholfreie Schorle und ein Nichtraucherstadion
Bei allem Respekt vor Becker aber wir werden immer austauschbarer
F*ck....KSC ein Leben lang
P.S. hier stehe ich und kann nicht anders... M. Luther Reformator und bekennender KSC Fan
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 31757 Verfasst am 27.05.2022 um 23:25 Uhr IP gespeichert
arte: Simon & Garfunkel.
Slip slidng away… wenn‘s Höschen rutscht….
16405 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 31756 Verfasst am 27.05.2022 um 23:15 Uhr IP gespeichert
Dittgen ist schon bei vielen Vereinen gewesen. Erfahrung hat er also. Da er keine Ablöse kostet, könnte es was werden.
1134 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 31755 Verfasst am 27.05.2022 um 20:35 Uhr IP gespeichert
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 31750 Verfasst am 27.05.2022 um 15:49 Uhr IP gespeichert
Bierhoff mag nimmer. jetzt kommt der nächste Oli.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 31749 Verfasst am 27.05.2022 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Und dann heißt es wieder Sandhausen wäre besser!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 31748 Verfasst am 27.05.2022 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Die fahren weiter nach Sandhausen, wollten sich nur das Wildparkstadion anschauen.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31747 Verfasst am 27.05.2022 um 15:20 Uhr IP gespeichert
Jetzt stehen Dittgen und Makienok gemeinsam vor dem Wildpark - und niemand ist da, um sie reinzulassen.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 31746 Verfasst am 27.05.2022 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Gucci hier, Gucci da.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 31745 Verfasst am 27.05.2022 um 15:00 Uhr IP gespeichert
Und für enge Hosen!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 31744 Verfasst am 27.05.2022 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Er modelt mit Bierhoff für Sonnenbrillen
11923 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 31743 Verfasst am 27.05.2022 um 14:52 Uhr IP gespeichert
Soll das ein Witz sein?
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31742 Verfasst am 27.05.2022 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Mit den Großen pinkeln
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31741 Verfasst am 27.05.2022 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Kreuzer aktuell beim DFB Team in Marbella zu Gast. Ein Regal zu hoch, oder?
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 31740 Verfasst am 27.05.2022 um 14:12 Uhr IP gespeichert
Buongiorno,
zum Brückentag gibts ne trübe und windige Angelegenheit denn ins System wird kalte Luft aus Norden gepumpt....zwar bleibst meist trocken aber nur noch knapp 20 Grad sind zu erwatrten und das sinkt übers Wochenende weiter ab......später kommt dann Frühsommer.....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31739 Verfasst am 27.05.2022 um 07:44 Uhr IP gespeichert
Sandro Schwarz wird wohl neuer Hauptstadt Trainer
11923 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 31738 Verfasst am 27.05.2022 um 06:49 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 31737 Verfasst am 27.05.2022 um 05:58 Uhr IP gespeichert
Wie kann die BILD ernsthaft berichten, dass Bayern den Mané kriegt. Lolololololololol.
Im Lebtag geht der net nach München—- der wäre ja hundsdumm.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 31736 Verfasst am 27.05.2022 um 03:49 Uhr IP gespeichert
Wer will hier schon eine Ein-Sterne-Bewertung bekommen!?
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 31735 Verfasst am 26.05.2022 um 22:15 Uhr IP gespeichert
Onkel fire sorgt schon für die sternträger 🌟
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31734 Verfasst am 26.05.2022 um 21:16 Uhr IP gespeichert
Im Avatar könnt Ihr die Sterne selbst reinhalten
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 31733 Verfasst am 26.05.2022 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Saugut
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31732 Verfasst am 26.05.2022 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Den Stern muss ich in die Datenbank direkt rein. Wegen der Zahlung stehen wir in Kontakt bereits. Kommt diese Woche
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 31731 Verfasst am 26.05.2022 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Andihu - hast du wenigstens die 100 € für Platz 1 bekommen?
Glaube, Mahoud hat Recht, erst ab 1 k Einträge gibt's den Goldstern gratis.
Du kannst so einen Stern aber kaufen.
Kostet dann halt 100 €.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31730 Verfasst am 26.05.2022 um 18:49 Uhr IP gespeichert
Den Stern bekommt man glaub ich erst ab 1000 Einträgen.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31729 Verfasst am 26.05.2022 um 18:35 Uhr IP gespeichert
Mann, muss Euch langweilig sein.
Wetter für einen Vatertagsausflug wohl zu kühl.
Von einer hektischen, aufreibenden, nervenzerreissenden Transferperiode mal überhaupt nicht zu sprechen.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 31728 Verfasst am 26.05.2022 um 16:58 Uhr IP gespeichert
@ HC - Variante 1 täte ich besser finden, weil es schwieriger ist.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31727 Verfasst am 26.05.2022 um 16:57 Uhr IP gespeichert
Offensichtlich nicht Skandal
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31726 Verfasst am 26.05.2022 um 16:53 Uhr IP gespeichert
Hm, ist mir als amtierendem Tippspielsieger inzwischen die Ehre eines Sterns zuteil geworden?
Offenbar nicht.
25 Einträge Trainingsfahrer Verfasser: andihu⭐
Eintrag 31725 Verfasst am 26.05.2022 um 16:51 Uhr IP gespeichert
Also:
Es wird genau EINE Bonusfrage geben.
"Welchen Tabellenplatz belegt der KSC am Saisonende?"
Da gibts jetzt 2 Varianten, die ich anbieten möchte:
1) 6x3 Tabellenplätze (1-3....4-6....7-9...usw.)
2) 3x6 Tabellenplätze (1-6...7-12...13-18)
Ich schlage 5 Euro Teilnahmegebühr vor. Wer mitmachen will, macht mit. Wem das zu teuer/gefährlich/unverschämt ist, lässt es halt.
Bezahlt werden kann per Paypal und Überweisung.
So um den 1.Juni rum werd ich die Daten dann bekannt geben.
Das Geld kommt dann auf ein separates Konto und kann jederzeit auf Wunsch nachgewiesen werden.
Wie ich das Geld dann aufteile, überleg ich mir noch. Entweder kriegen die ersten 3 wieder was, oder evtl. sogar die ersten 5. Kommt auf die Gesamtsumme an.
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31724 Verfasst am 26.05.2022 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Ich find es gut wenn man endlich mal das macht was andere auch machen, dann Eichner wenigtens keine Ausreden mehr wenn ihn der gegnerische Trainer "auscoacht"
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 31723 Verfasst am 26.05.2022 um 15:47 Uhr IP gespeichert
das nächste PK-Gegentor, das wars dann wohl zu 99% für
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 31722 Verfasst am 26.05.2022 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Bonusfragen sind Käse. Viel zu weit in die Zukunft…
Unentschieden kam noch zu schlecht weg ( oder ich hatte es nicht verstanden):)
WM: sehr gerne, aber extra.
5 Euro: Ok
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 31721 Verfasst am 26.05.2022 um 15:36 Uhr IP gespeichert
Finde die Vorschläge von Wolk bezügl. Tipperei gut. Bitte jegliches Bonus-Gedöhns weglassen !
Bin mir sicher, dass bei Ansetzen einer kleineren Teilnahmegebühr (~5 Ocken) trotzdem wieder viel dabei sind. Soll ja auch nur ein kleiner Anreiz sein. "Am Ende des Tages" geht es doch eh NUR um die Ehre! Und dem tollen Stern natürlich...
791 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: BluePunto
Eintrag 31720 Verfasst am 26.05.2022 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Vor der 1. Halbzeit den Bockmist der 1. Halbzeiten der Vorwochen zeigen sollte reichen.
@WM: Extrem blöd, das Spiel in Unterzahl zu beginnen.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 31719 Verfasst am 26.05.2022 um 15:31 Uhr IP gespeichert
Nur-KSC-Bonus wär gut. Und auch nur KSC-Pokalspiele (hoff. werden's viele sein!).
Eishockey: fängt ja gut an ...Oly 2018 war halt dann doch ne Eintagsfliege.
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 31718 Verfasst am 26.05.2022 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Ha doch! Aber da langen die 15 Minuten Halbzeit dann net
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31717 Verfasst am 26.05.2022 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Neumodischer Ferz der Laptop-Trainer-Genration!
Wenn bei Heimspielen weiterhin in der 1 HZ so desolat gekickt wird, gibts auch nicht viel zusammen zu schneiden
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 31716 Verfasst am 26.05.2022 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Ich kann auch nur KSC spezifische Bonusfragen machen.
Z.B. den Tabellenplatz.....wieviele Tore sie schiessen.....wieviele Spiele sie gewinnen usw.
Geht alles
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31715 Verfasst am 26.05.2022 um 15:06 Uhr IP gespeichert
@ 711 - vielleicht wird dann endlich mal schon zur Halbzeit gewechselt wenns nicht läuft und/oder man hinten liegt.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31714 Verfasst am 26.05.2022 um 14:57 Uhr IP gespeichert
Auch wenn ich wohl wieder eh aussteige weil ich zu tippen vergesse, meine Vorschläge:
- Punkte 3-2-1 finde ich am besten, da der Unterschied nicht so groß ist falls man 2:1 tippt und das Spiel geht in letzter Minute 2:2 aus. So hat man nur 3 Punkte weniger. Bei 5/Sieg sind es schon 5, und 10 ist sowieso zu viel falls 1 Tor über alles oder nix entscheidet.
- für tend. Remis 2 statt einem Punkt, da Remis selten getippt wird sollte man dies belohnen. Und wenn man bei nem 2:2 z.B. 1:1 tippt find ichs besser getippt als bei nem 1:0 z.B 4:1.
- Bonus weglassen, das verfälscht nur die Tipps
- WM extra machen
- bei Geldeinsatz werden deutlich weniger mitmachen.
Auch wenn ich wohl wieder eh aussteige weil ich zu tippen vergesse, meine Vorschläge: - Punkte 3-2-1 finde ich am besten, da der Unterschied nicht so groß ist falls man 2:1 tippt und das Spiel geht in letzter Minute 2:2 aus. So hat man nur 3 Punkte weniger. Bei 5/Sieg sind es schon 5, und 10 ist sowieso zu viel falls 1 Tor über alles oder nix entscheidet. - für tend. Remis 2 statt einem Punkt, da Remis selten getippt wird sollte man dies belohnen. Und wenn man bei nem 2:2 z.B. 1:1 tippt find ichs besser getippt als bei nem 1:0 z.B 4:1. - Bonus weglassen, das verfälscht nur die Tipps - WM extra machen - bei Geldeinsatz werden deutlich weniger mitmachen.
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 31713 Verfasst am 26.05.2022 um 14:51 Uhr IP gespeichert
Ferz.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 31712 Verfasst am 26.05.2022 um 14:46 Uhr IP gespeichert
Mit Motekallemi als zweiten Assistenten erfüllt die sportliche Leitung einen Wunsch Eichners. Dem Neuzugang in seinem Team, der bereits im Winter-Trainingslager in Spanien als Unterstützung dabei war, wird er vielfältige Aufgaben übertragen. Er soll ein individueller ausgerichtetes Training mitgestalten und bei der Spielvor- und –nachbereitung helfen. Geplant ist auch der Auf- und Ausbau einer Live-Analyse.
Ein Novum beim KSC: In der neuen Saison sollen die KSC-Profis schon während den Halbzeitpausen mit ausgewählten Videoszenen aus den ersten 45 Minuten versorgt werden. So kann das Trainerteam seine Korrekturansätze besser veranschaulichen. Dazu hatte bislang die Manpower gefehlt. Eichner betont, dass es nicht darum gehe, ihm die Arbeit zu vereinfachen, sondern das Level an Professionalität zu erreichen, das bei den meisten Mitbewerbern in der Liga den Standard darstellt. Er sagt: „Wir müssen alles ausschöpfen.“
11923 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 31711 Verfasst am 26.05.2022 um 14:28 Uhr IP gespeichert
Bonusfragen höchstens sowas wie
- wieviele Spiele wird der KSC in der Nachspielzeit gewinnen?
oder
- wie oft wird CE demütig sagen auf PKs im Laufe der Saison?
a) < 100 mal
b) 100 - 500 mal
c) > 500 mal
oder sowas in der Art.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31710 Verfasst am 26.05.2022 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Mach ne eigenes WM tippspiel, da mache ich auch mit. Bonusfragen sind scheiße, da ich im Prinzip knapp ein Jahr in die Zukunft raten muss, während ich beim tippspiel Woche um Woche aktuelles geschehen bewerten muss.
.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 31709 Verfasst am 26.05.2022 um 14:05 Uhr IP gespeichert
@ FCK: Schöne Geste, dass Schuster seinen Vorgänger erwähnt hatte. Mark Forster redet vom aufgewachten schlafenden Riesen.
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 31708 Verfasst am 26.05.2022 um 13:38 Uhr IP gespeichert
Das vatertagswetter wird heute moderat da sich Wolken ☁️ mit Sonne 🌞 Abwechseln.....das ganze bei ca 22 grad
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31707 Verfasst am 26.05.2022 um 09:36 Uhr IP gespeichert
Natürlich geht's um den goldenen Stern 🌟 ich bin hochmotiviert mir den zweiten zu holen....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31706 Verfasst am 26.05.2022 um 09:33 Uhr IP gespeichert
In erster Linie gehts beim tippen um Spannung, Spaß und Spiel. Und um Ruhm und Ehre. Und um den verfixxten goldenen Stern. Aber Cash nehm ich auch
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 31705 Verfasst am 26.05.2022 um 08:06 Uhr IP gespeichert
Der Gewinner darf das Geld mit mir versaufen!!!
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 31704 Verfasst am 26.05.2022 um 07:09 Uhr IP gespeichert
Nur zweite Liga. Oder NUR KSC … Bonusfragen stinken.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 31703 Verfasst am 26.05.2022 um 03:53 Uhr IP gespeichert
50 Ocken und der Gewinner kriegt ALLES. 👏
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 31702 Verfasst am 26.05.2022 um 03:52 Uhr IP gespeichert
Nein...Thr....dann wirds ja noch ungenauer.....ich würde 3 2 1 vorschlagen
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 31701 Verfasst am 26.05.2022 um 00:03 Uhr IP gespeichert
Das war idR auch meine Taktik. In die Schwitzer und tryharder Ränge kommt man damit definitiv nicht.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31700 Verfasst am 25.05.2022 um 23:53 Uhr IP gespeichert
Nee, Wildparker. Ich denke grundsätzlich nicht. Es ist wohl doch etwas mehr nötig, als kurz vor knapp ein paar Tipps abzugeben.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 31699 Verfasst am 25.05.2022 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Evtl mach ich dieses Mal:
Genaues Ergebnis 10 Punkte
Tendenz+Differenz 5 Punkte
Nur Tendenz 3 Punkte
Bonusfragen bleiben!
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 31698 Verfasst am 25.05.2022 um 23:44 Uhr IP gespeichert
Gute Idee. Obwohl ich auch noch nicht weiss ob ich mir den aussichtslosen Stress nochmal geben soll.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 31697 Verfasst am 25.05.2022 um 23:42 Uhr IP gespeichert