keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2022/23
KSC-Fans Talk: Saison 2022/23 Seite: «  1...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...322 »

Dass der Kader der zweitälteste ist, sagte der Reporter gegen Sandhausen. Bei Transfermarkt ist man auf Platz 5 im Altersdurchschnitt. Alles realitv. Union belegt das mit einem alten Kader. Mir gehts mehr um das geringe oder erfolglose Integrieren von jüngeren Spielern.

Etwas schade finde ich die Außendarstellung des Transfers von Zivzivadze. Zu dem Zeitpunkt war Sturmflaute. Schulter, Knie, Heranführen an das komplexe Spielsystem. Gut, dass seither die Ergebnisse stimmen.

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21486 – Verfasst am 25.02.2023 um 09:44 Uhr – IP gespeichert

Im  fertigen tempel hast du halt auch + 5.000 Tifosi  in jedem Match......ned alles schlechtreden

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21485 – Verfasst am 25.02.2023 um 09:30 Uhr – IP gespeichert

Fertiges Stadion bedeutet halt auch die neue Miete. Mal schauen was "am Ende des Tages" von den höheren Einnahmen noch übrig ist für den Kader.

Es wird ja auch permanent Personal für die Geschäftsstelle gesucht. Kredite für den Innenausbau müssen bedient werden usw

11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21484 – Verfasst am 25.02.2023 um 09:20 Uhr – IP gespeichert

Korea trinkt man kalt. Ob mit Barolo, Spätburgunder oder Pennerglück. Basta.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 21483 – Verfasst am 25.02.2023 um 09:16 Uhr – IP gespeichert

Es müsste Pflicht sein, dass der Schiri sowas nochmal anschaut. Aber da hat der Keller geflüstert. Dass beide Trainer die Szene in der PK runterspielen, ist kein gutes Zeichen. Da muss man sich am Ende nicht wundern, wenn sich nichts ändert.

In der PK vor dem Spiel hat CE den OK als sehr fleißig beschrieben. Ob er die Erkenntnis vom Hörensagen hat, oder es mit eigenen Augen beobachten konnte, wurde nicht bekannt. Zwischen den Beiden scheint es zu stimmen, was auch seinen Wert hat. Trotzdem stimme ich Foxerl und teils auch Pumukl zu.

Was erwartet der Fan für die nächste Saison mit Stadion? Dass die Schatullen aufspringen und man plötzlich Spieler mit höheren Zielen verpflichtet? Ich glaube eher, dass die durchwachsene Entwicklung anhält. Das Potenzial von CE ist inzwischen bekannt. Manches ist positiv, Anderes stößt immer wieder auf. Die Mannschaft ist im Schnitt die zweitälteste. Da sollte man was tun. Hinterfragen, ob das gewollt ist, weil man nicht auf Junge setzen will oder kann. Standards finden gar nicht mehr statt.

Die zweite Hälfte der Liga hat ein Niveau, auf dem nach Tagesform und Glück jeder jeden schlagen kann. Da sind Serien nicht aussagekräftig. Regensburg wäre gestern z.B. für mindestens einen Treffer gut gewesen.

Eintrag 21482 – Verfasst am 25.02.2023 um 09:03 Uhr – IP gespeichert

Einfach nur glücklich, dass die Mannschaft sich am eigenen Schopf (erstmal) unten rausgezogen hat. Kompliment. Gegen Fürth und Regensburg wurde konzentriert bis zur letzten Minute gespielt. 12 Punkte in 12 Spielen sollten absolut machbar sein. Was die Zukunft betrifft bedeutet das halt auch, bei unserem lethargischen Präsidium, dass OK fest im Sattel sitzt. Da wird sich ohne Misserfolg wie Abstieg oder Relegation, was keiner will, nichts ändern.

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 21481 – Verfasst am 25.02.2023 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Buongirono Ragazzi,

sodele Platz 10 ist schon mal super....die Leistung passt auch und Budu Ballermann kommt auch noch um die Ecke....die Aussichten waren schon deutlich schlechter diese saison....jetzt noch die Toilettenanlagen in Rostock verwüsten und dort 3 Punkte klauen dann passt das....für mich wars übrigens ein 100%iger Elfer da Mikkel von einem einen den Ellebogen ins Kreuz bekommen hatte und vom anderen umgecheckt wurde...als wenn das keinen Elfer gibt weiss ich auch nicht....

Zum Wetter; Heiter startet der tag aber langsam wirds immer trüber bei maximal noch 7 Grad......

Eintrag 21480 – Verfasst am 25.02.2023 um 08:53 Uhr – IP gespeichert

Wenn ers nicht im TV gesehen hat ist die Aussage ja total für den Arsch...

12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21479 – Verfasst am 25.02.2023 um 08:42 Uhr – IP gespeichert

Hat Eichner so gesagt auf der PK auf Nachfrage von Dankert, allerdings mit der Einschränkung dass er (Eichner) die Szene noch nicht in TV gesehen hat.

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21478 – Verfasst am 25.02.2023 um 08:17 Uhr – IP gespeichert

Schiedsrichter Alt hatte in der Nachspielzeit einen grenzwertigen Einsatz von Regensburgs Aygün Yildirim gegen Kaufmann im Strafraum nicht mit Strafstoß geahndet. Eichner bezeichnete dessen Bewertung anschließend als korrekt.

Eintrag 21477 – Verfasst am 25.02.2023 um 06:44 Uhr – IP gespeichert

@ Monnemer Blomaul:

Die „Wichsgurke“ meinte bestimmt wohl temperiert ...im Jungbusch gibt es eben nur kalt oder warm...lol...aber Spaß beiseite:

Wieso wurde eigentlich das klare Foul an Kaufmann in der Nachbereitung bei Sky mit keiner Silbe erwähnt? MMn war das ein klares Foul!

Der Einsatz der Schulter des Regensburgers gegen das Kinn von Kaufmann ist nicht als bloßer körperlicher Einsatz zu sehen. Mit einem Strafstoß für diese Szene wäre vermutlich ein etwas sicherer Weg zum 3-Punkte-Erfolg möglich gewesen. Was sagen die regelversierten Talker zu diesem Fall?

Ansonsten: Man kann etwas Luft holen…..drei Siege in Folge sind perfekt! Jetzt bitte nicht nachlassen und am Ende die „durchmarschierenden“ Pälzer (die haben tatsächlich diese Denke!) noch einholen!!!

ksc.gif

790 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: BluePunto
Eintrag 21476 – Verfasst am 25.02.2023 um 02:01 Uhr – IP gespeichert

KLV dir ist schon klar dass man anständigen Wein kühlt du pseudo-neureiche Wichsgurke? cop.gif

1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 21475 – Verfasst am 25.02.2023 um 01:12 Uhr – IP gespeichert

So schauts aus Foxerl.

Ich kann allerdings mich an keinen Transfer vom Kreutfffer errinnern, bei dem er entweder nen Haufen Kohle rausgeholt hat, oder die Mannschaft signifikant verstärkt hat. Wenn man aufsteigen will, und nicht nur dieses dumme Demuts-Richner-Geseihere rausbläst, dann muss man  andere Geschütze auffahren. Das liegt wohl daran, dass der Emil Kreutfffer der englischen Sprache nicht mächtig ist (als Sportdirektor! obwohl er das 'ti-eitsch' sehr gut beherrscht) und zudem halt einfach eine faule Socke zu sein scheint, wenn man das alles mal so wirken lässt, was als News reinkommt.

Wenn du Spieler nicht besser machst, die du einkaufst, und deinen Markt auf Liechtenstein, Schweiz und Österreich begrenzst, dann holst du halt auch nicht jemanden, der die Mannschaft verbessert. Oder du stellst halt alles auf einen Spieler und hoffst dass du so durchkommst. Aber "im Winter ist eh immer schwer" und "wir machen da nix mehr"....laff.gif

Klar liegt es auch am Richner-Geschwalle, haben die jetzt eigentlich mal einen Sportpsychologen? Wird Zeit, auf "Strecke" kannst du nicht immer nur das Pendel gegen das Glück gewinnen.

Mich macht das gesehene im Moment zufrieden, aber solange der Ketschffer da sein Unwesen treibt sind wir noch lange nicht über den Berg.

Eintrag 21474 – Verfasst am 25.02.2023 um 01:11 Uhr – IP gespeichert

Advo und Foxerls Beiträge top.gif

12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 21473 – Verfasst am 25.02.2023 um 01:10 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo, den Barolo würde ich sehr sehr gerne bezahlen !!! ☺️☺️

Aber “kalt stellen”? Ich dachte du kennst dich mit Wein aus?? 😂

Eintrag 21472 – Verfasst am 25.02.2023 um 01:03 Uhr – IP gespeichert

Petra diese Saison verläuft von Anfang an sehr holprig. Ich bewerte bei Eiche aber die ganze „Strecke“. Nicht die 8 Niederlagen in Folge und nicht die 2 kurzen Siegesserien. Wir hatten hier zwar auch schon schlechtere aber ob mit ihm mal so ne Aufstiegsrunde a la Schuster/Lieberknecht drin sein wird? Ich glaube nicht, dass das mit diesem Demutsdenken und von Klassenerhalt reden geht. Und ich wünsch mir schon mal wieder nen Trainer der im 1. Training in die Runde frägt wer bock hat aufzusteigen, aus ganz wenig viel macht und jeden Spieler verbessert. Ich seh hier zu häufig Spieler stark beginnen und dann abflachen. Bei manchen besteht eine Nibelungentreue. 

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 21471 – Verfasst am 25.02.2023 um 00:59 Uhr – IP gespeichert

Wenn wir dieses Jahr durchkommen und den BBB-Wildpark wenigstens in der Zwoten einweihen können, bin ich zufrieden. 
Aber dann reichts! OK hat einfach zu wenig Treffer. Und es braucht halt mal einen VOLLTREFFER, der dann für zweistellige Mio. ins Ausland transferiert werden kann, wenn wir schon nicht 1. Liga kicken und international spielen. 

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 21470 – Verfasst am 25.02.2023 um 00:22 Uhr – IP gespeichert

Klar, man kann ganz schnell wieder unten rein rutschen. Aber die Leistung in der Rückrunde stimmt absolut. Vor allem, wie man die zwei Nackenschläge der ersten beiden Partien weggesteckt hat, stimmt optimistisch. Außerdem steht kein beschissenes Ausscheiden nach Elferschießen im Pokal an.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 21469 – Verfasst am 25.02.2023 um 00:21 Uhr – IP gespeichert

Jetzt kommen erstmal 3 sehr schwere Spiele. 

Danach könnten wir wieder mittendrin im Abstiegskampf sein 

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 21468 – Verfasst am 25.02.2023 um 00:02 Uhr – IP gespeichert

Abwarten. Man wird wohl gesehen haben, dass eine Alternative nötig ist. 

Eintrag 21467 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:53 Uhr – IP gespeichert

In diesem Jahrtausend ist noch niemand abgestiegen, der am 22. Spieltag 28 Punkte hatte. 

Eintrag 21466 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:52 Uhr – IP gespeichert

Jaja der Schleuse muss sich warm anziehen, Budu sitzt auf der Tribüne!!

LOOL

Eintrag 21465 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:40 Uhr – IP gespeichert

Rieberger: Der war auch klasse! Ambro eher nicht. 

22107 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21464 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Uner: der Rapp hatte 1 einziges vernünftiges anspiel und das leitet er schön sauber weiter ubd damit einen Gegenzug über Cueto ein. Ansonsten gab es 2 Befreiungsschläge, wo er mit dem kopf nicht dran kommt. Also ich will den Rapp sicher nicht besser machen als er ist aber solche Umstände sollten halt auch mit einfließen. Da finde ich Batmaz deutlich schlechter, bis auf fleissiges Anlaufen ist das ganz wenig...

Eintrag 21463 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

Mir hat Franke heute sehr gut gefallen 

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21462 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.02.2023 23:05 Uhr

Petra, es muss schon auch erlaubt sein die ein oder andere Entscheidung des Trainers zu hinterfragen.

Auch wenn ich noch immer der Meinung bin, Eiche macht noch einiges aus diesem Kader.

Was es allerdings bringen soll bei so einem knappen Spielstand 2 Stürmer einzuwechsel, die so gut wie keinen Ball festmachen können. Das ist doch nicht nachvollziehbar und ja, fast schon fahrlässig.

Bei Batmaz ist überhaupt keine Weiterentwicklung zu erkennen.

Und Rapp, wenn überhaupt vorne rein wenn die Brechstange ausgepackt werden soll.Für was anderes ist der leider nicht zu gebrauchen.

1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21461 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

Stadionsprecher: das war doch de Penz (keine Ahnung wie man den schreibt) von der Welle!

Sorry Rapp ist zu schwach für diese Liga, unbedingt trennen nach der Runde, langsam, mittlerweile gewinnt der ja fast kein Kopfballduell mehr.

Was Batmaz seit der Rückrunde spielt, weiß ich nicht, der rennt nur noch vogelwild aufm Platz rum, ohne jegliche Aktion.

Gimber war heute ein richtiger Drecksack, er schmeißt sich bei jedem Zweikampf zu Boden, und das Gedisse mit Gondorf war unnötig, sehr aggro, er wäre trotzdem goldwert für uns aber ich glaube das sind Traumvorstellungen.

Eintrag 21460 – Verfasst am 24.02.2023 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

PK

Eintrag 21459 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Rapp hat 6 mins gespielt. 6mins also zu 9 fussball.gif

Eintrag 21458 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Ja der Rapp passt kaum rein irgendwie. Allerdings gibt es immer wieder mal Spiele mit Phasen wo viele hohe Bälle in den 16er kommen. Aber da steht er dann halt nicht auf dem Platz.  

29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21457 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:49 Uhr – IP gespeichert

Immer wieder  beeindruckendes Fachwissen hier... Budu ist also der Bessere... Okay, das kann man nach all den Spielen wirklich gut bewerten. Und Breithaupt ist sowieso eine absolute Null. Wahnsinn, wie der den Scouts die Sinne vernebelt. Zudem ein völlig unfähiger Trainer... Wenn Eiche übers Wasser wandeln würde, wäre hier der Tenor: Schwimmen kann er auch nicht... LOL.

Allein wegen des Fachwissens hier lohnt es sich ab und zu reinzuschauen. Chapeau.

341 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Petra
Eintrag 21456 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.02.2023 22:43 Uhr

Cueto fand ich heute sehr ambitioniert. Schleuse heute wd unglücklich...

Bei Rapp kommt halt auch mittlerweile dazu, dass er kaum Bindung hat und das Spiel mittlerweile auf 2 bewegliche Stürmer ausgelegt ist. Und fußballerisch ist der Rapp schon arg limitiert

Eintrag 21455 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Das war ein hartes Stück Arbeit, zwischendurch war mir das heute fast du brav.. Mann muss früher den Deckel drauf machen.

Rapp braucht dringen ein Erfolgserlebnis….  Ich finde der gewinnt wenig Kopfbälle und wenn dann doch mal springen die sonst wo hin, von fest machen kann man da nicht reden…. Vielleicht will er einfach auch zu viel, bemüht ist er…

Cuteo war heute eine echte Belebung, Franke stark und Gersi mit Weltklasse Parade… 3. Sieg in Folge…das erleben wir ja nicht so oft

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 21454 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:40 Uhr – IP gespeichert

Derweil verliert Bambi 4:0 in Mainz (!), das war's dann wohl endgültig mit Eurocup. Rückkehr nach KA wird wahrscheinlicher.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21453 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

28 Semester und das einzige was bei rauskommt ist loool looolfacepalm.gif

Eintrag 21452 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Mann, war das ein übler Schiri heute, das ging ja gar nicht. 

Kaufmann war heut wieder echt top, hoffentlich spielt bei ihm die Gesundheit mit. Schleuse leider sehr unglücklich beim Abschluss, aber mit wirklich überragender Balleroberung vor dem 1:0.

Eintrag 21451 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

LOOL Schleuse hat mit Zizivadse also eine "echte Konkurrenz" LOOOOL und das haben wir bisher ja schon sehen können... nicht... also außer auf youtube, wo Kreutffer den gescoutet hat... mei o mei...

und Rapp ist also kopfballtechnisch "überdurchschnittlich"? Also könnte er auch beim HSV, Darmstadt, Düsseldorf oder Pauli Kopfbälle machen?  LOOL davon hat man halt bisher noch nicht so viel gesehen... Im Gegenteil wo sind denn die vielen Kopfballtore in den letzten 19 Spielen lol

@Advo: nee nicht so ganz. Schleuse hat auch gegen SVS ein paarmal wirklich bleed vergeben

@Gizzmo: Exakt. SVS war völlig von der Rolle, das war der schlechteste Gegner seit langem

Eintrag 21450 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Auch grad zurück, unterwegs noch nen Schawarma mit Falafel geholt. HC, des war sicher net der Fabian. Ganz ok, aber die Kommentare hätt er sich sparen können.

Spiel hätte auch x:3 ausgehen können weil wir so blöd vorm Tor sind und Alu-Glück hatten. Aber hey, Glück des Tüchtigen, es fehlen noch mind. 10 solcher Spiele, damit sich unser Pech im letzten Jahrzehnt ausgleicht. Absolut kein Problem und bitte mehr davon!

Bin gespannt wann wir wieder nach Ecke oder Freistoß treffen und auch wann Wani wieder trifft. Wird Zeit, am besten in Rostock!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21449 – Verfasst am 24.02.2023 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Ehemals Profikader Bayern

Eintrag 21448 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Ich finde gerade nicht den gemeinsamen Nenner bei den 3en.

Singh könnte uns nächstes Jahr helfen

Eintrag 21447 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:49 Uhr – IP gespeichert

Gegen SVS wurde übrigens konsequent geknipst. 

Eintrag 21446 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:47 Uhr – IP gespeichert

Singh ist eine Leihe aus dem Profikader des FCB. Das ist die Generation Zirkzee, Batista-Meier…… der endet nicht beim Jahn….

Eintrag 21445 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.02.2023 21:44 Uhr

So sehe ich es auch. Mit dem Kopf ist der Rapp überdurchschnittlich. Ball festmachen ist auch noch gut, der Rest ist....naja.

Der Schleusener muss sich steigern, mit dem Budu hat der echte Konkurrenz.

Für mich heute keine Bewerbung von Ambrosius, da ist Kobald einfach besser.

Kaufmann wieder super, klasse Transfer, muss gehalten werden

Gimber könnte Breithaupt beerben, Singh den Nebel

Eintrag 21444 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:42 Uhr – IP gespeichert

Finde ich nicht der Jahn war deutlich stärker als Sandhausen....singh gimber und der junge Keeper sind schon starke kicker....denke die kommen da noch raus

Eintrag 21443 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.02.2023 21:41 Uhr

Rapp hat er einfach nur zu spät gebracht. Nachdem Schleuse all die guten Kopfballchancen schon vergeben hatte. 

Aber Kaufmann ist schon eine Granate. Und Budu schätze ich auch effektiver ein als Schleuse, vielleicht wird das ja das neue Sturmduo, das dann auch mal verläßlich trifft. 

Eintrag 21442 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:38 Uhr – IP gespeichert

Es muss einfach konsequenter geknipst werden. Besonder in HZ1 war zu sehen, wie schwach Regensburg zur Zeit ist. Das darf nie so eine enge Kiste werden.

Eintrag 21441 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Eichner muss sich schon auch die Frage gefallen lassen, was er in so einem engen und absolut wichtigen Spiel mit Batmaz und Rapp will. 
Da kickst Du ja zu 9.

Ein Unding so was einzuwechseln!

1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21440 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Das ist halt die Frage Advo. Und da sowas bei uns zuletzt in Magdeburg schief ging, darf es auch bezweifelt werden. Ehrlicherweise haben wir uns auch gegen Paderborn das Tor gefangen ohne dass ein solcher Wechsel statt fand. Nun könnte man Eiche da vorwerfen, dass er es nicht getan hat  

Eintrag 21439 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

Aber, aber. Für eine Dame viel zu klobig. Wenn, dann als Turm. 

Eintrag 21438 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

@Fox

Das muss dann aber haargenau besprochen worden sein, sonst ist die klare Zuordnung durcheinander. 
Wenn er Gordon -wie beim Schach- als „zweite Dame“ im Endkampf bringt, müssen seine Aufgaben exakt feststehen.  

Eintrag 21437 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

"Zurück ausm Park"....

Der Stadionsprecher war ganz angenehm, fand ich...

Der Stimme nach, müsste das der Fabian gewesen sein.

2 Reihen hinter mir saß eine 180 Kilofrau......die hatte so glänzende, enge, braune Lederhosen an....(da, diese Dinger so ähnlich wie Leggins)...das war schon grenzwertig...

Aber als sie irgendwann an mir vorbei gelaufen ist, die Treppe runter......da war ich für nen Moment blind....

Aber das nur am Rande.....

18000 Zuschauer sind auch voll ok!

Was in der 2.HZ vorm Tor verdaddelt wurde....unglaublich!!!

Aber alles in allem wars ok.

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 21436 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Budu saß wohl auf der Gegengerade. Hat bei Instagram ein Video der Südtribüne gezeigt. Positiv fällt auf, dass er die Beiträge zu Toren immer liked, sowie auch Schleuseners Vertragsverlängerung. 

Eintrag 21435 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Sorry, der Rapp rennt so was von grobmotorig rum.

Den kannst du höchstens für Ecken einwechseln

3921 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelbfiessler
Eintrag 21434 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

@ Laxel

…dafür gibts sicherlich auch eine der neu geschaffenen Beauftragten und Meldestellen gegen Diskriminierung.

9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 21433 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Im übrigen fand ich das Spiel Klasse.....weiss ned was es da auf dem Rübenacker zu meckern gibt.....ähem....ARW....noch 7 Punkte auf die Pfalz.....stell schon mal den Barolo kalt loooooool.gif

Eintrag 21432 – Verfasst am 24.02.2023 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Naja nen kopfballstarken Spieler zu bringen ist ja nicht verkehrt. Aber Gordon wird sich naturgemäß weit hinten einordnen und damit potenziell eben auch Unordnung in die IV bringen. Ich würds tendenziell auch lassen. 

Eintrag 21431 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Warum ein Trainer in der Nachspielzeit die Abwehr umstellt/ändert, werd ich nie kapieren.

Eintrag 21430 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Weiss nicht, Gizzmo. Sieht nach einem Rohdiamanten aus, den man sich genauer anschauen sollte.

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 21429 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Huiuiiuiuiui, das darf man niemals so spannend gestalten. Ganz starkes Spiel von Schleuse und Cueto aber vorm Tor ebenso schwach. Mund abputzen, auch diese 3 Punkte sind unsere. Was machen wir mit Eiche wenn Gordon am Ende wieder am Gegentor beteiligt ist? Naja es ging gut. Kaufmann jetzt 3 Spiele in Folge genetzt und die Tore sind erkämpft. Der ist sowas von angekommen. Mir ist Ambrosius teilweise zu wild. Rennt mitunter unkoordiniert nach vorne und fehlt dann hinten und keiner fühlt sich richtig berufen ihn in der IV zu ersetzen…. Mein Wunsch wäre immernoch Franke + Nessy aber das können wir uns warum auch immer wohl abschminken. Dann wenigstens Kobald in der Form von zuletzt. 

Eintrag 21428 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

Den Rapp hätte er früher bringen müssen.

Eintrag 21427 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Der singh vom Jahn....der kann da bleiben clapping.gif

Eintrag 21426 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Erst mal Respekt an Mersi ! 

Eintrag 21425 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 24.02.2023 20:40 Uhr

ARW: Ja, im Gesamtpaket muss was passieren 😉.

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21424 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:39 Uhr – IP gespeichert

So unfassbar dreckiger Heimsieg!!!!

Krass wie schwach wir eigentlich waren aber umso geeiillllllller!!!

Eintrag 21423 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

Das beruhigt ungemein, nächstes Jahr also höchstwahrscheinlich auch 2. Liga. ksc.gif

Eintrag 21422 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Man sieht das diese Mannschaft Veränderung braucht auf lange Sicht. Oder auf Strecke.

Die Frage ist wer diese Veränderungen verantworten darf. Und ob Österreicher alleine da als Verstärmubgen ausreichen? ☺️

Eintrag 21421 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Puuhhh! Viel Kampf und Krampf und ganz viel Glück! Das fußballerische Elend der beiden Mannschaften wurde noch von einem noch schwächeren Schiri gestoppt. Jetzt können wir aber umso entspannter das Fußballwochenende genießen. 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 21420 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Der Winter ist wirklich eine Flasch!

Bleder Pfälzer

Eintrag 21419 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

In Rostock will ich Cueto für Nebel sehen. 

Eintrag 21418 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

Puuuuuuuuuuuh! 

Einfach nur happy. ☺️

Wir brauchen 12 mehr Punkte.

Eintrag 21417 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Danke ks

FUCK OFF SCHIRI 

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21416 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Und dann lässt der noch eine Minute länger laufen ohne Grund.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 21415 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

unabhängig, dass es gereicht hat - was denkt man sich bei der ansetzung der schiris eigentlich?

die ansammlung von stuttgartern und hagenbachern etc. bei unseren spielen kann doch kein zufall mehr sein?

boxen.gif

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21414 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Leggo mio … was war denn heute mit Heise los? Hatte der keine Lust?

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21413 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Dreckig....mei nerve

Eintrag 21412 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Völlig unnötig spannend gemacht. Das Ding muss man mit 3:0 gewinnen.

Eintrag 21411 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

Franke war gut heute

Eintrag 21410 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Duselsieg, obwohl auch nicht unverdient. 

Eintrag 21409 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Hat ja bisher immer funktioniert….. nicht!

Eintrag 21408 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

Jou, Gordon in der Nachspielzeit, was soll schon schiefgehen. 

Eintrag 21407 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

4 min ist ne Frechheit.

Eintrag 21406 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

absolut unverständlich - wir taumeln wie ein angezählter boxer....

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21405 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Über fehlendes Glück dürfen wir uns erst einmal nicht beschweren 

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21404 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Alderle

Eintrag 21403 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

LoL DuselÂł.

Eintrag 21402 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Abstiegskampf 

Eintrag 21401 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Irgendwann ist es kein Pech mehr 😤

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21400 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Schleusener hätte schon 4 Tore machen müssen. In der Nachspielzeit gibt es dann einen Elfer für Regensburg.

Eintrag 21399 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Unglaublich. Nur ein Tor aus den Chancen.

Es wird kommen wie immer….

Eintrag 21398 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Also Simone hätte schon 2 reingeköpft

Eintrag 21397 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Raus jetzt mit dem Kerl!!! 

Eintrag 21396 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Super Pass von Breithaupt grad, muss man auch mal sagen. 

Eintrag 21395 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Ist der Nessy jetzt so außen vor dass er nicht mal mehr auf der Bank ist?

Habe jetzt nicht das Archiv durchgelesen.

2579 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 21394 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

mir graut schon vor der Nachspielzeit

2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 21393 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Hoffe, der Budu wird mal fit. Es fehlt ein Vollstrecker.

Eintrag 21392 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Das ist ja jetzt wie im Eishockey

Eintrag 21391 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Rapp für Schleuse bitte. Schlimmer kann's ja net werden. 

Eintrag 21390 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Chancenwucher par excellance

Eintrag 21389 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

LoL Schleuse sofort verkaufen. 

Eintrag 21388 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

Furchtbarer Schiri. 

Eintrag 21387 – Verfasst am 24.02.2023 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 ...322 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich