keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2022/23
KSC-Fans Talk: Saison 2022/23 Seite: «  1...197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 ...322 »

Warum funzt unsere Raute nicht mehr?

12474 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 12086 – Verfasst am 31.10.2022 um 13:52 Uhr – IP gespeichert

Nach dem Zusammenprall mit Hannovers Besuschkow hat sich Leon Jensen beim Aufprall auf die linke Schulter eine Schultereckgelenksprengung zugezogen und fällt somit vorerst aus. Einer Operation muss er sich nicht unterziehen, die Verletzung wird konservativ behandelt.

Gute Besserung und Kopf hoch, Leon!

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 12085 – Verfasst am 31.10.2022 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 31.10.2022 13:30 Uhr

Rapp und Arase könnten besser eingesetzt werden, ja.Β 

Finde aber schon, dass der Kader profillos ist, aufgebläht und an anderen Stellen wieder zu dünn. Finde die Spieler greifen als Kaderteile zu wenig ineinander, oder Eichner schafft es kaum dieses Puzzle Woche für Woche zu lösen. Oder beides. Denke ein Problem ist es, dass sich die Verantwortlichen in den Transferperioden und in der Vorbereitung auf wenig festlegen und primär auf Sicht fahren. Es ist halt schwierig, der Markt, die Mittel, der Winter… DIESE LIGA ist schwer, jeder kann jeden schlagen, außer wir, der ambitionierte Gegner auswärts war extrem stark, bald CL. Wir wissen wo wir herkommen. Aber wir wissen nicht wo wir hinwollen und wie!

Die Neuzugänge sind schon solide, denk ich. Doch es entsteht immer wieder der Eindruck man verpflichtet Spieler irgendwie, man schaut mal wen man als demütiger KSC kriegen kann, wer anruft, man schaut mal was es letztendlich für ein System werden wird… mal schauen. Da gab es im Sommer sehr unterschiedliche Aussagen was man vorhat, sei es in Interviews oder gegenüber Neuzugängen. Mal sucht man nen deutschsprachigen großen 9er, mal will man das System nach Hofmann komplett verändern, mal ganz sicher ein 4-3-3 mit flinken Außen spielen. Und insgesamt wirkt es wie Gewurschtel, sowohl bei der Verpflichtung von Spielern, als auch beim taktischen System während der Saison. Gucken was runterfällt und dann sehen wir.Β 

Eichner und Kreuzer (und damit das Scouting) sollten mMn taktisch besser schärfen welchen Fußball man spielen will. Dann kann man die knappen Güter auch effizienter ausgeben. Sie müssen aber beweisen, ob sie das können, oder ob sie nur in einer Rücken-zur-Wand-Zeit (2017/2019-2021) den Laden am laufen lassen können. Denn seit der Rückrunde 20/21 befinden wir uns in einer Stagnation. Das ist besser als Absturz, aber auf Dauer gefährlich.

Es ist schwer das nur an der einen oder anderen Person festzumachen, also bitte schwenkt nicht sofort in die üblichen Grabenkämpfe ein.

Edit: nur schonmal der Hinweis. Ich fordere nicht die 1 hermetische Spielphilosophie, die man immer konsequent durchziehen kann. Aber eine handvoll durchdachter taktischer Szenarien, dies kann teilweise auch mit Allroundern verwirklicht werden.
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 12084 – Verfasst am 31.10.2022 um 13:26 Uhr – IP gespeichert

Kicker NotenΒ 

Eintrag 12083 – Verfasst am 31.10.2022 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

... zuletzt leider vorwiegend die unserer Gegnerbiggrin.gif

1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 12082 – Verfasst am 31.10.2022 um 12:00 Uhr – IP gespeichert

Naja rückpässe auf gersi sind eh überbewertet.....vorne werden die Tore geschossenΒ boxen.gif

18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12081 – Verfasst am 31.10.2022 um 11:24 Uhr – IP gespeichert

Der Platz war wirklich sche.... Die Rückpässe auf Gersbeck waren deshalb schwierig zu verarbeiten.

Eintrag 12080 – Verfasst am 31.10.2022 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Destru:

good.gif

Eintrag 12079 – Verfasst am 31.10.2022 um 10:58 Uhr – IP gespeichert

Schau dir mal die pk an.....da lästert eichner gleich mal über den schmierigen Platz......

Eintrag 12078 – Verfasst am 31.10.2022 um 10:51 Uhr – IP gespeichert

Kein Mensch hat Platz oder Schiri für die Niederlage verantwortlich gemacht, Eichner schon gar nicht.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 12077 – Verfasst am 31.10.2022 um 10:48 Uhr – IP gespeichert

HSV und VfB gewinnen und wir verlieren.

Was ein Wochenende.

🙄🙄🙄

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 12076 – Verfasst am 31.10.2022 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Meinetwegen kann Eichner nach außen alle möglichen Alibis finden und formulieren.

Meinetwegen sind Fingerspitzengefühl oder Platzzustand oder gelb/rote-Karten-fordernde-Gegnerbanksitzende für die Niederlage maßgebend ... aber hey, nach innen erwarte ich eine schonungslose Ehrlichkeit! Wir haben eben nicht nur unglücklich die vergangenen Spiele verloren und es liegt nicht nur am Geld sondern eben auch an Einstellung, Konzentration usw. ...Β  unsere Standards kannste echt vergessen und (wie schon in früheren Zeiten) froh sein, wenn aus einer eigenen Ecke kein gefährlicher Konter für den Gegener wird.

Nach außen kann er gerne weiter labern, aber nach innen darf es diese Alibis nicht geben!

7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 12075 – Verfasst am 31.10.2022 um 09:02 Uhr – IP gespeichert

Die erste gelbe ist weniger das streitthema,Β  eher die 2. Und hier spielt ja nicht nur das Foul selbst eine Rolle,Β  sondern auch die seit der ersten gelben stattgefunden.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 12074 – Verfasst am 31.10.2022 um 08:51 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno....Platz und schiri sind schuld ...also alles wird 👍....zum wetter....heute drücken einige wolkenfelder ins system so dass die hohen Temperaturen langsam zurück gehen....die halloween feens müssen aber nicht frieren.....18 grad sind immer noch sehr ordentlich......also schnapsbohnen bereit legen für die Bengel an der Haustür....

Eintrag 12073 – Verfasst am 31.10.2022 um 07:53 Uhr – IP gespeichert

Der sky Lurch sagte doch taktische Foul ist zwingend gelb

Eintrag 12072 – Verfasst am 31.10.2022 um 07:48 Uhr – IP gespeichert

Für mich war die gelb rote vertretbar allerdings ist es eine sehr strenge.Β  Bei unseren Gegnern heißt es dann immer: lass dich auswechseln.Β 

KArmaΒ 

Aber das ist eh ne Nebelkerze um von den eigentlichen Problemen abzulenken.Β 

Eintrag 12071 – Verfasst am 31.10.2022 um 07:28 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen KSC!

3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 12070 – Verfasst am 31.10.2022 um 06:00 Uhr – IP gespeichert

Eben, Besuschkow hat mehrmals hingelangt ohne gelb. Fingerspitzengefühl heißt das zauberwort.

22107 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 12069 – Verfasst am 30.10.2022 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Danke Rie. Das ist wirklich unglaubliches Pech für den Jungen.Β 
Gelb-rot ist berechtigt. Allerdings ist in der ersten Halbzeit ein Hannoveraner auf Gondorfs Fuß gestiegen. Da gab es nichtmal Freistoß geschweige denn gelb. Ich dachte bei der Hinausstellung, dass sich Gondorf deswegen so aufgeregt hat.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 12068 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:56 Uhr – IP gespeichert

Avanti

https://www.ka-news.de/ksc/rund-ums-spiel/trotz-selbstbewusster-mannschaft-darum-blieb-der-karlsruher-sc-gegen-hannover-chancenlos-art-2867939

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 12067 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Wenn sich jemand über den Schiri aufregen darf dann ist es die SGE am Wochenende

Eintrag 12066 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:34 Uhr – IP gespeichert

Schiri war heut net schuld, klar auf den Fuß getreten. Man soll sich mal darüber aufregen wenn die wirklich scheiße bauen, aber dann kommt nix von uns.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12065 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

@Rieberger: Woher hast du die Info zu Jensen?

Eintrag 12064 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:31 Uhr – IP gespeichert

Citi, also ich bin ausm Alter raus. Mir persönlich ist das Drunherum lang net mehr so wichtig. Hauptsach aufm Rasen stimmts, alles andere ist egal. Was nützt die tolle Stimmung wenn man kläglich verliert? Nix! Man sieht auch an Teams wie Paderborn, Haufen oder Hoppels, dass (Auswärts)fans ÜBERHAUPT NICHT WICHTIG sind. Das Personal aufm Rasen und C-Zone ist wichtiger, dann klappts auch mit dem langersehnten Away-3er. Haufen hat z.B. schon in HH und L gewonnen, mit paar Handvoll Fans dort. Haben wir das mit Tausenden ach so tollen Ultras und Fans getan? Nöööö, ständig versagt.

Deswegen fahr ich schon seit vielen Jahren net mehr nach S und KL, weil mir das Drumherum sowas von egal ist. Und als Fan hinzufahren mit der 100%igen-Sicherheit, dass man in KL net gewinnt bzw in S verliert? Muss echt net sein.

Aber da haben wir ja wenigstens was gemeinsam, hat sich wohl rumgesprochen, dass man seit 87 (57+30) Jahren kein Derby auswärts mehr gewinnen kann biggrin.gif

Eintrag 12063 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

Ich find die auch nicht so klar, vorallem hatte der schiri wenig Linie. Warum das auf der PK angesprochen wird ähnlich Franke verstehe ich nicht. Wer weiß was der Eichner für Punkte sieht, abstellen tut er so jedoch nix

Eintrag 12062 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:24 Uhr – IP gespeichert

Klare gelb-rote Karte. Ende. Jetzt wird schon vor Schiedsrichtershaustür gekehrt. Das ist immerhin mal was neues.

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 12061 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

Jessas. De Schiri war mal widder schuld….

Eichner hat weder Plan noch Handschrift. Keine Entwicklung - im Gegenteil.Β 

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12060 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 20:08 Uhr

Wolk - manchmal muss man sich halt einen Tag schön reden damit einen nicht der Frust befällt, und einfach das Positive würdigen, den Event selbst. Ich hab's genossen, was mich selbst gewundert hat. Die Explosion im Block als Gersbeck den Elfer hält war genauso geil wie ein Tor. Mehr wollte und sollte das nicht sein. Wenn man tatsächlich nur wegen dem Sport ins Stadion gehen würde wäre es in der Tat besser alle Spiele am TV zu "studieren".

Zum Betze werde ich mein Lebtag nicht fahren (btw - Kessel auch nicht), selbst wenn ich zufällig in der Nähe wäre. A) zu schlechte Erinnerungen an meine Zeit in Ramstein und B) zuviele FCK Fans auf einem Haufen sind wirklich nicht zu ertragen. Auswärts dieses Saison noch 32. + 34. Spieltag. (Kiel / Pauli).

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 12059 – Verfasst am 30.10.2022 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Jensen droht auch wieder Monate auszufallen!

Eintrag 12058 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

KSC-Trainer Eichner sagte zur Szene bei der Pressekonferenz: β€žIch habe eine Einstellung gesehen, da erkenne ich eine Berührung. Ein Schiedsrichter, der mal selbst Fußball gespielt hat, geht da aber vielleicht mit mehr Fingerspitzengefühl ran. Was mich ein bisschen irritiert hat war, dass man den Eindruck hatte, dass er das erst gar nicht machen wollte.

Es hat ihm jemand gesagt, und ich hoffe nicht, dass es jemand war, der dann auf einmal bei mir in der Coaching-Zone stand.β€œ Damit meinte Eichner Hannovers Torwarttrainer Michael Ratajczak, der für seinen unerlaubten Ausflug samt unwirschem Auftreten an der Seite Gelb bekam.

Eintrag 12057 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

Gondorf war hinterher noch richtig sauer auf den Bremer Unparteiischen Sven Waschitzki-Günther. Im ersten Abschnitt hatte der den KSC-Kapitän wegen eines taktischen Fouls gegen Derrick Köhn zurecht verwarnt.

Sein Einsteigen in der 62. Minute gegen Fabian Kunze im Mittelfeld, als er gegen den Hannoveraner zu spät dran war und er ihm auf den Fuß gestiegen schien, habe nie eine Verwarnung verdient, fand Gondorf. β€žIch berühre ihn nicht bis maximal kaum. Der Spieler sagte das selbst. Ich ging auf den Schiedsrichter zu und fragte ihn, ob er nicht bei ihm nachfragen wolle. Das hat er nicht getan, und nur gesagt, er entscheide das. Von daher: Bitter.β€œ Gondorf wird dem KSC damit am Samstag im Heimspiel gegen Holstein Kiel fehlen.

Eintrag 12056 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

Copenhagen....cafe Europa...aüsserst attraktive Eingeborene ....beinahe das überragende Spiel verpasst...schön warsΒ freu2.gif

Eintrag 12055 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:50 Uhr – IP gespeichert

"Ich finde vielmehr, die Ursachen all unseren Übels, dieΒ fingen doch mit Bröndby an - und hörten dann einfach nicht mehr auf."

Tausche Bröndby mit Wattenscheiß - dann stimmt's!

Eintrag 12054 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:37 Uhr – IP gespeichert

Citi, für dein nächstes Auswärtsspiel wünsch ich dir ne schlechte Stimmung, dafür aber nen 3er. Ist wichtiger als umgekehrt.

Ich freu mich schon auf die Berichte in 10 Tagen wie toll das Derby in KL war! Wein, Weib und Gesang und so, alles toll, aber Spiel kläglich, dumm oder unnötig verloren, nachdem Schuster den Eiche ausgecoacht hat.

Grad kam nach Weltspiegel die Spottschau, also laufen lassen und Chancen gezählt: 7:4 für H. Nicht unverdient, aber mit Glück gewinnst heut halt auch dort. Ähnlich wie wir auch in HH versagten, jedoch Teams wie HRO und MD mit viel Glück gewannen! Aaaaaber: KSC und Glück passt genauso wie Demut und Siegermentalität lol.gif

Eintrag 12053 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:35 Uhr – IP gespeichert

Laut PK: Platz war schlecht. Er spricht das Schleuse Ding an, sehe ich auch so. Der Tag hat gezeigt woran wir arbeiten müssen, das sehe ich anders, das sieht man schon seit Wochen

Eintrag 12052 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 19:16 Uhr

Ja, hat aber was mit Gordon und Hofmann zu tun. Fröde war da schon aussen vor

Avanti: so ist es doch oft, auch mit Rapp. Geht der ins Zentrum wars im.er ok, er is kein edeltechniker oder Sprinter, Kopfball und Ball pflücken und verteilen sind aber für zweite Liga überdurchschnittlich. Dafür wurde er geholt. Spielt er ne HZ im 2er Sturm kommt nix rum, is nicht sein System. Sitzt er die Woche drauf wieder bis zur 80sten draußen.

Eintrag 12051 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:13 Uhr – IP gespeichert

Ich verstehe auch den Umgang mit Arase nicht. Ich sehe in ihm nicht den Heilsbringer. Aber er hatte zu Saisonbeginn gute Ansätze gezeigt und war dann wegen der Raute völlig raus. Dann wurde er positionsfremd eingesetzt und jetzt ist er wieder raus? Eigentlich wäre heute Gelegenheit gewesen auf seine Schnelligkeit zu bauen. Stattdessen beginnt Jensen, der in seinen bisherigen Kurzeinsätzen noch nichts zeigen konnte.Β 

Eintrag 12050 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:13 Uhr – IP gespeichert

@citi #040

Happel beschd

Zigarette in der Lapp und irgendwas hingegrantelt...lief

12176 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 12049 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

Jonny: Wenn wenigstens hinten die 0 steht, ist uns ein Punkt sicher. Breithaupt ist kein Abwehrspieler, er war heute allerdings schlecht. Auch Choi hat kaum etwas gebracht.

Im Sturm sieht es mau aus, da kannst du jeden bringen und auf das Prinzip Hoffnung setzen. Aber wenn man in jeder Halbzeit quasi ein Mal das Tor trifft, dann muss man schon sehr effizient sein.

Eintrag 12048 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:10 Uhr – IP gespeichert

Die lufthoheit haben wir definitiv verloren deshalb geht auch nichts mehr bei Standards......ausser Franke geht da nix mehr ...okay rapp kannst auch aber die Schweiz hat pause....

Eintrag 12047 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

@Skinner: Bei allem Frust ob der erneuten Niederlage, dein Post vorhin war daneben. Auch der Bezug zu Streich. Der redet ständig über sich, Gott und die Welt. Eichner begrenzt sich einzig und allein auf Fußball. Ja, er hat seltsame Formulierungen. Ich finde, da gibt es wirklich schlimmeres. Wenn du dir die PK von heute nach dem Abspiel anschaust, merkst du sehrwohl seine Unzufriedenheit. Damit will ich aber nicht sagen, dass es nichts zu kritisieren gäbe. Wenn eine Mannschaft immer und immer wieder auf gleiche recht einfache Weise die Tore kassiert, muss man schon mal das Trainerteam hinterfragen, warum das nicht abgestellt werden kann. Und wenn man dreimal hintereinander als Verlierer vom Platz geht, auch weil die Gegner wissen wie sie gegen uns spielen müssen, könnte man auch mal an der Systematik etwas ändern.Β 

Eintrag 12046 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo: ja der Fröde wäre sicher der Heilsbringer, konnte sich nicht gegen das 19jährige Übertalent Breithaupt durchsetzen. Aber ja, in der Luft war er zumindest besser.

Eintrag 12045 – Verfasst am 30.10.2022 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 19:01 Uhr

Veritas: Wie oft hast du schonΒ  Kinsombi gefordert? Hast du mit ihm gesprochen, wollte der hierher?

Β Ich sehe es in der Offensive ähnlich, allerdings definierst du das wd nur über Kreuzer. Problematisch ist doch, dass jede Woche mal wer anders probieren darf. Dann ein schlechtes Spiel, raus. Zig Flanken auf Schleuse, keine auf Rapp. Rapp kriegt wenig Spielzeit da zu wenig Pressing. Batmaz presst immer ganz toll, trifft aber das Tor nicht. Auf der 10 spielt Nebel, auch wenn er sichtbar gut macht.

Arase war der Wunsch, spielt nicht. Spielt er dann mal gut spielt er darauf Stamm. Aber auf der Falschen Position im falschen System. Neuzugänge fürs 433 geholt. Dann unentschieden. Jetzt weiß jeder Gegner was er tun muss, zack Raute fürm Arsch.

Ambrosius wird immer schlechter.Β 

In der Defensive häufen sich wieder die Fehler, weil der entscheidenden Zweikampf nicht geführt wird. Name egal, zuletzt 3x Jung. 3er Mittelfeld wie immer, Umstellen Fehlanzeige. Auf die Frage nach Ersatz sagt Eichner, er hat eher zu viele Mittelfeldspieler

Das jetzt irgendwie dem Kreuzer anzuhängen ist schon arg abenteuerlich. Aber das Kinsombi Brosinski (Setze Namen ein) ist es halt auch.Β 

Sonic: die genannten sind keine Stürmer oder OM, zudem fehlen da noch Breithaupt (Darmstadt) Ambrosius und Gersi (Sandhausen)

Also ich sehe das Problem woanders als immer die letzten in der Fehlerkette anzukacken. Das wir rund um den 16er die ballführenden zu zaghaft attackieren ist jetzt nicht spielerspezifisch

Eintrag 12044 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:58 Uhr – IP gespeichert

Jung, Franke, Heise waren die Haupt-Torverursacher der letzten verlorenen Spiele, also sollen sie weitermachen, obwohl genügend Alternativen da sind. Tolle Einstellung!

Eintrag 12043 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 18:37 Uhr

wenn er (Eichner) wenigstens mal sein Unbehagen nach außen zeigen würde, dass der Fan sieht dass er mit seinem Zorn nicht alleine ist.

aber es heißt maximal, dassΒ  die Stimmung im "Container" 2 Tage nicht so gut ist, dann wird die Aufmerksamkeit auf das nächste Spiel gerichtet.

Und dass das intern vielleicht deutlicher angesprochen wird das sehe ich als Fan ja nicht.

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 12042 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:37 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 18:24 Uhr

PS.: Union Fan müsste man sein - da gibts immer wieder Extase pur.

Eintrag 12041 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 18:13 Uhr

In einem hat Skinner auf alle Fälle Recht. Der Neu-Sprech diverser Trainer, erfunden von Kloppo, mit schlechten Einflüssen von Marcel Reif angereichert, kultiviert von einer neuen Garde clever und edgy klingen wollender Sportjournalisten bei der SZ und im Spiegel, bis zur Selbstparodie auf die Spitze getrieben von Christian Streich, und zur albernen Farce verkommen unter Christian Eichner ist in der Tat ein Rückschritt nicht nur für den Fussball sondern für die deutsche Sprache. Da waren die wenig informativen Bellereien eines Magaths oder arrogant Belehrungen eines Trappatoni irgendwie noch substantiell dagegen.

Ich sitze jetzt im Zug und habe fertig. Flasche noch halbvoll - aber nicht mehr lang.

Eintrag 12040 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 18:11 Uhr

Mit der Pokalniederlage kam der Bruch genauso wie gegen den scheiss HIV letzte Saison

vielleicht wäre es mal eine Möglichkeit so zu spielen

Gersbeck

jung-Ambrosius-Franke-Heise

Arase(Choi)-Breithaupt-CuetoΒ 

Wanne

Schleusener-Rapp

VielSchnelligkeit über die Außen, demgegenüber spielerisch limitiert aber in der Hoffnung,dass die ein oder andere Flanke reinfliegt

Eintrag 12039 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:09 Uhr – IP gespeichert

die ursachen des übels fingen letztlich vor 70 jahren an.Β  dozey.gif

mein erste erfahrung mit entscheidenden ksc-niederlagen war dieses hier:

bielefeld - ksc

ich erwarte letztlich seit 38 jahren eh nichts mehr.Β 

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 12038 – Verfasst am 30.10.2022 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Ich sehe schon worauf Du hinaus willst, Laxel - der Stock, der Stock, die Peitsche, die Peitsche, in den See, in den See. Aber ichΒ weise jede Mittäterschaft von mir. Ich finde vielmehr, die Ursachen all unseren Übels, dieΒ fingen doch mit Bröndby an - und hörten dann einfach nicht mehr auf.

Eintrag 12037 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Fröde....konnte 4 und 6 spielen war zudem koofballstark....

Eintrag 12036 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Mit dieser geforderten 4er-Kette könnten wir die 3 Punkte im Briefumschlag nach Kiel schicken, da sparen sich die Kieler sogar die Übernachtungskosten

Eintrag 12035 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 17:49 Uhr

Und wie heißt zB die Alternative zu Gandalf? Auch hier einer der dünnsten Kader der Liga, Hangover hat da zB Schaub, Ernst & Co draußen, da wär jeder bei uns Stammspieler.Β 
Becker hatte sich da einst für einen schlanken aber qualitativ hochwertigen Kader entschieden, unserer erscheint mir aufgebläht, aber ohne Tiefe. Ein Kinsombi zB kann IV und Mittelfeld, darauf kann man bei der Kaderplanung auch achten.

Ja ich weiß, schon wieder ein Rückfall😂, bin aber maximal angepisst 😤Β 

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 12034 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

Skinner - das ist schon harter Tobak!

Eintrag 12033 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

Normalerweise würd ich jetzt anmerken, dass Kreuzer bestimmt einen viel Besseren als Eichner findet, also raus mit ihm!

Würde mir wohl aber als Zynismus ausgelegt.

Ne Leuts unsere Offensive ist mMn mit die Schlechteste der Liga, deshalb heißt die Realität Abstiegskampf, daran ändert kein Trainer was. Bestehen werden wir den nur als Team - also mit Eichner!

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 12032 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Am kommenden Samstag die gesamte Viererkette auswechseln: Jakob - Kobald - Ballas - Thiede werden es nicht schlechter machen. Kobald ist vorne für ein Kopfballtor gut.

Eintrag 12031 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:37 Uhr – IP gespeichert

eine Niederlage gegen H96 OK , ich habe nichts anderes erwartet, da kann man verlieren

aber wenn ich an die kommende PK von Eichner denke, in der er sicher wieder versucht so ein Christian Streich "Light" zu sein..dann könnte ich ihm etwas machen .... mehr will ich nicht dazu sagen

der KSC hat in der Vergangenheit schon einige "Große" herausgebracht.

Eichner wird definitiv nie dazu gehören weil ihm einfach das nötige Gen fehlt.

aus was für einem Holz er geschnitzt ist hat er gezeigt als er im Auswärtsspiel in Stuttgart die eigenen Fans angezeigt hat.

ich sehe ihn als Turnlehrer in einer Grundchule als ideale Besetzung

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 12030 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

@citi

....aber wenn doch bestimmt die spieler und die trainer nicht verantwortlich sind, muss doch einer schuld sein.Β  aua.gif

Eintrag 12029 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:31 Uhr – IP gespeichert

@citi:

knuddel.gif

Eintrag 12028 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:29 Uhr – IP gespeichert

Du bisch mei lebeΒ clapping.gif

Eintrag 12027 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

Trotz Niederlage - Auswärtsspiele haben schon was Geiles. Unser Support war 1A - dieses kleine verschworene Truppe gegen die Masse im Stadion elektrisiert. Stadionfood war auch in Ordnung. Und im Gegensatz zum lauen Schlagermix in den meisten Stadion, z.B. HSV, echt krasser Hard und Rockmetal in unfassbarer Lautstärke. Zwar nicht meine Musik - aber erfrischend anders. Im Stadion war ich zuvor nur einmal, zur WM '06 - Frankreich-Spanien. Hat was. Interessante Mischung aus altem Oval und reinem Fussballstadion.

Übers Spiel will und kann ich garnicht soviel sagen. Da Zug aber Verspätung hat mache ich es doch Ohne Gondorf war der Einsatz jedenfalls deutlich intensiver. Mit einigen Ausnahmen war Hannover in fast allen Laufduellen schneller und standen öfters da wo der Ball auch hin kam. Heise ist besonders in der Rückwärtsbewegung langsam. Franke fehlt es auch an Schnelligkeit - das Gegentor geht meines Erachtens auf ihn, da er einfach falsch stand. Choi braucht halt Spielpraxis. Entweder man baut auf ihn, dann muss er jetzt rangeführt werden. Und insgesamt nimmt kaum mal einer den Ball so an oder spielt direkt oder schiesst direkt. Wenn Nebel wacher im Kopf wäre, oder vielleicht erfahrener im Antizipieren, hätte er Schleussners Großchance im 2. Anlauf reinköpfen können.

1:1 wäre nach dem gehaltenen Elfer verdient gewesen, meines Erachtens. Und auch möglich.

Eintrag 12026 – Verfasst am 30.10.2022 um 17:07 Uhr – IP gespeichert

Danke Laxel - das merke ich mirΒ 

🤺

Eintrag 12025 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 16:37 Uhr

Wenigstens hat auch die U17 heute in Walldorf mit 2:0 gewonnen und verlässt damit erstmals die Abstiegsränge.Β 

Eintrag 12024 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

@ citi:

Steinigt ihn! 🪨🪨🪨

Eintrag 12023 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

Pfälzer Schiri SympathikusΒ 

Eintrag 12022 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:27 Uhr – IP gespeichert

Mensch, einfach Mal Scheixxe spielen und gewinnen.

Kann doch nicht so schwierig sein. Der Topclub macht's doch auch..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 12021 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

Citizen es tut mir so leid für dich. Aber ich gebe dir keine Schuld. Wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein.

Eintrag 12020 – Verfasst am 30.10.2022 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Punkte nach 11 Spielen: 17

Punkte nach 14 Spielen: 17

Punkte nach 17 Spielen: hoff. net 17

Fire, Zeit für Umfrage! hat ja damals prima geklappt.

Eintrag 12019 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 15:53 Uhr

U19-Schützen von vorhin:

(3') Nick Seidel | (4' ET) | (32') Jakob Weißer | (33') Stefano Marino | (73') Firat Alpsoy | (85') Luis Dettling

die können Tore machen...vllt ja doch mal oben bei den Profis probieren?

Eintrag 12018 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Wildparker, so ist es. Ich habe schon letzte Woche hier geschrieben, dass es für uns schwer wird bis zu Winterpause auf 20 Punkte zu kommen. Ich bin da pessimistisch.Β 

Eintrag 12017 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Abstiegskampf incoming!

Eintrag 12016 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Avanti, vor 2 Jahren auch selten dämlich! Durch Abwehrfehler dummer Rückstand, danach Djuricins Ausgleich zu unrecht aberkannt. Später vergibt Wani ne 100%ige und H macht via Konter das 2:0. Immer wieder typisch, wie wir dort verlieren. Mit etwas Glück bzw weniger Pech gewinnste dort, aber KSC halt

Eintrag 12015 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Lieber Schiri, das war keine gelb-rote sondern eigentlich eine glatt rote Karte, könntest du ihn nicht 3 Spiele sperren, damit die Trainer nicht stur an ihm festhalten bis zur letzten Minute!? Bitte! Danke!

Eintrag 12014 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Der Topclub hat halt mit Weydant den Keyspieler!

Eintrag 12013 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Im Tippspiel von 12 auf 0 Punkte in den heutigen Spielen... aua.gif

Eintrag 12012 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:43 Uhr – IP gespeichert

Citi, falls du ne Schnapsidee hast und nach Lautern fahren willst. Lass es lieber sein - da gibts echt besseres zu tun!

Eintrag 12011 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 15:42 Uhr

Letzte Saison haben wir auch so in Hannover verloren. Unbedrängte Flanke von unserer rechten Abwehrseite, Gordon verlor das Kopfballduell und Tor. Es ist völlig egal, ob da Jung oder Thiede spielt oder auf der anderen Seite Heise, man kann als gegnerischer offensiver Außen gemütlich flanken oder nach innen ziehen, keiner greift an.Β 

Eintrag 12010 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Noch im Heinz von Scheiße Stadion.

War irgendwie wie zu Saisonbeginn, ordentlich gespielt, aber ohne Belohnung. Hab immer mehr das Gefühl unsere Qualität vorne drin ist unterdurchschnittlich, ungefährlich sind wir.

Eintrag 12009 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Aporopos Raute, Leitl sagte auf der PK, dass

"Wir wissen wie KSC spielt und davon auch ausgehen, das sich da nichts ändern wird. Darauf sind wir vorbereitet."

Nuff said! clapping.gif

Eintrag 12008 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:39 Uhr – IP gespeichert

Naja choi wird noch länger brauchen für 100%. Sein Pass ausm Fuß auf Schleuse war schon super.

Nebel is außer Form und Jung, anscheinend baut er immer mehr ab oder ist nicht richtig fit.

Ich bin dafür auch mal wd 3 Spiele hässlich zu spielen mit 433 und Rapp vorn drin

Eintrag 12007 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Ganz toll. Man muss das heute ansprechen. Das Spiel wurde komplett vercoacht. Die Startaufstellung konnte ich schon nicht nachvollziehen. Was war die Mission von Choi? Gestern lobe ich Wanitzek noch und der macht sein schlechtestes Spiel seit Monaten (wenn nicht Jahre). Die Raute hat mittlerweile jeder gegnerische Trainer analysiert und verstanden.

Gersbeck hält dann tatsächlich mal einen Elfmeter und wir haben die Chance, trotz eigener Ungefährlichkeit irgendwie zu gewinnen. Gondorf hatte zuvor schon eine knifflige Szene... da MUSST du als Trainer reagieren. Als JeGo dann draußen war, vergingen wertvolle Minuten, in denen Eiche 0 reagiert. Die Reaktion, die folgte, muss man mir erklären. Er nimmt Schleuse runter und bringt unsere kleinsten Spieler im Kader und die sollen dann stürmen? Rapp kommt viel zu spät ins Spiel... wir hatten NICHTS zu verlieren. Flanken- und Passgenauigkeit sind seit einigen Spiele unterirdisch. Leider schafft es Cueto nicht einen Ball aus 50cm 2x zu versemmeln. Unglaublich.

Offensiv war zu keiner Zeit ein Konzept erkennbar. Defensiv erinnert mich Jung mittlerweile an Thiede. Der läuft sogar gleich gebückt und begleitet den Flankengeber. Zu allem Überfluss trifft ausgerechnet Weydandt. Wer sonst?

Ich hätte mich nicht mal über ein späten Ausgleich gefreut. Das war von Anfang bis Ende nichts und das Trainerteam lag genau so falsch, wie Franke beim Stellungsspiel.

@citi

Sorry!

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 12006 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:37 Uhr – IP gespeichert

Franke schwächelt zuletzt schon arg. Nebel schon seit einigen Spielen außer Form. Choi ohne jeden Effekt. Jensen mit der totalen Scheiße am Schuh. Bei Jung klappt auch nicht mehr viel zur Zeit.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 12005 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

@ wolk:

aber sowas von

Eintrag 12004 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

Highlight des Tages kommt noch: wie Eiche Leitl zum Aufstieg gratulieren wird!

Eintrag 12003 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Einen schlimmeren Spielverlauf kannst du dir eigentlich gar nicht vorstellen.

Dazu fällt mir nix mehr ein. Geh jetzt kotzen..

13397 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rusty
Eintrag 12002 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Geil im Schlafzimmer vielleicht.Β 

Eintrag 12001 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Schlecht! Echt schlecht!

Eintrag 12000 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:32 Uhr – IP gespeichert

Hat nicht Heise mal gesagt, das wäre die geilste Mannschaft seitdem er da ist?

Eintrag 11999 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 15:32 Uhr

Derzeit läuft es wirklich beschissen. Das Gegentor ist eine Kopie der beiden Gegentreffer von Düsseldorf. Jung schaut einfach zu wie die Gegner flanken. Wenn die dann genau kommen, sehen die IVs halt schlecht aus.Β 

Eintrag 11998 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Es ist so dumm, wie wir Spiele verschenken, in denen wir auf jeden Fall nicht schlechter waren. Habe Tickets für den Betze, aber eigentlich gar keine Lust, das wird eh nix...

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 11997 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Bis zur Winterpause müssen mindestens 21 Punkte auf der haben Seite stehenΒ 

Eintrag 11996 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Tendenz richtig deutlich bergab

Eintrag 11995 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Wir hatten lediglich zwei Torchancen und das waren Schleuse 1 HZ und Rapp mit Cueto zusammen sonst gähnende Leere

Eintrag 11994 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Aber wieder eine Hz komplett hergeschenktΒ 

Eintrag 11993 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

4,5h ohne Torerfolg übrigens!

Eintrag 11992 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.10.2022 15:29 Uhr

Wir haben den Kontakt nach unten erfolgreich wieder hergestellt

Lol Budser, du hast sicher ein anderes Spiel gesehen. H96 hätte aufgrund unsere Böcke auch 3 Tore machen können

Eintrag 11991 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Unbegreiflich? Dank Frankes Stellungsfehler macht der H96 das Tor, bei uns ist es vernagelt und Zieler hält den Rest.

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 11990 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Total unnötig 3 Punkte hergeschenkt, aber so ist halt unser Verein ksc.gif

Eintrag 11989 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Und bald gehts auf den Betze , ich kann gar nicht soviel essen wie ich kotzen könnte

Eintrag 11988 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Gg ezΒ 

Eintrag 11987 – Verfasst am 30.10.2022 um 15:28 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...197 198 199 200 201 202 203 204 205 206 207 ...322 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich