Keine Frage. Fahr hin, wenn Zeit und Fahrtkosten für Dich okay sind. Vielleicht wirst überrascht und hast darauf eine angenehme Woche. Die Gefahr, das zu verpassen ist bei schon gekauften Tickets auf jeden fall da.
1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 11586 – Verfasst am 25.10.2022 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
OMGÂ - selbst wenn man nur alle paar Tage hier vorbei schaut zoffen sich immer die selben über noch immer dasselbe Thema. Erinnert an dyfunktionale Großfamilien.Â
Mal was ganz Anderes. Brauche den Rat des Talks. Soll Citi am Sonntag nach Hannover (Ticket schon gekauft - aber natürlich stehen auch noch Zugfahrt und Zeit auf dem Kostenzettel) oder wird das nur wieder so wie letztes Jahr und so wie jedes Jahr und dementsprechend ein sicherer Stimmungskiller zum Wochenanfang?
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 11585 – Verfasst am 25.10.2022 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
Natürlich ist das Nachtreten, wenn es nicht direkt unter 4 + x Augen bei der PK kritisiert wird, sondern einen Tag später in der Presse. Ganz mieser Stil, den ARW natürlich schon immer super findet, weil er im Grunde seines Herzens schlicht und ergreifend genauso eine Type ist.Â
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 11584 – Verfasst am 25.10.2022 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 11583 – Verfasst am 25.10.2022 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
Verfolgst du eigentlich auch noch den Weg von Tim Walter?
Den hast du ja hier auch schon als herausragenden Trainer angepriesen.
Und Mark-Patrick Meister. Und danach war es dann plötzlich Kwasiniok.Â
😂 Â
Hast die bestimmt alle intensiv verfolgt. Bin sicher.Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 11582 – Verfasst am 25.10.2022 um 13:16 Uhr – IP gespeichert
Im Herzen ein Scout
22107 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 11581 – Verfasst am 25.10.2022 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Veritas, ich liege auch sehr gerne meilenweit daneben. Gebe dass dann auch ebenso gerne zu. Mich erstaunt nur wie du hier einfach mal erzählst du hättest den Weg Zorningers in Dänemark und Griechenland verfolgt. Und wir wissen ja alle, du kennst die Jugendspieler bis runter in die U16. Du schaffst es einfach eine ganze Menge an Fußball abzudecken. Da bin ich erstaunt.
Um es mit deinem Namen zu halten, ich glaube einfach deine Einträge enthalten relativ wenig von dem was du vorgibst zu “verfolgen”. Es sei denn eine 10 Sekunden Google Recherche ist was du als veritas angibst.
Nein, ich liege gerne total falsch. Kein Problem. Nur wenn jemand schreibt “Zorniger hat sich weiter entwickelt und legt wert auf die Jugend” und der Grund warum er bei Brøndby ist die missachte Jugend. Da sag ich Chapeau! So weit wie du liegen halt nur ganz wenig STÄNDIG daneben.Â
Â
Eintrag 11580 – Verfasst am 25.10.2022 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
PH 33 hat uns mindestens 1 mal, wahrscheinlich 2 mal, vielleicht sogar 3 mal vor dem Abstieg gerettet. Ich hätte den auch nicht verkauft. Ich bin Hoffi-Fan, auch wenn er jetzt sogar woanders spielt und mit dem KSC gar nix mehr zu tun hat. Das hat in der Art und Weise bisher kein anderer KSC Spieler geschafft. Wanitzek könnte diesen Status bei mir vielleicht auch schaffen, feji.
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 11579 – Verfasst am 25.10.2022 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
Apropos VfBäh: Am 08.11. geht es für die Hertha nach Stuttgart. Wichtiges Spiel und gerade unter der Woche brauchen die Berliner so weit von zuhause Unterstützung. Denke da ist was drin für die blau-weißen, fußballerisch kann man sich das echt wieder anschauen diese Saison. Vielleicht schieben sie die Schwaben ja in Richtung Liga 2. Letztes Jahr im Oly gegen Stuttgart gabs auch nen schönen Sieg.Â
PS: Falls ihr nicht nach Lautern fahrt oder keine Tickets mehr bekommen habt.
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 11578 – Verfasst am 25.10.2022 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
ich bin immer noch schockiert von unserem Medien-Partner die neue welle!
Die welle hat gerade eine Rubrik " egal was-wir zahlen das", da hat doch tatsächlich ein Hörer angerufen und darum gebeten, dass er mit seiner famiy Karten für ein Vfbähh-Spiel bekommt und unser Medien-Partner hat ihm diesn Wunsch erfüllt.
Eintrag 11577 – Verfasst am 25.10.2022 um 12:17 Uhr – IP gespeichert
Ja Apfel, das ist schwarz weiß denken. Prima.
Eintrag 11576 – Verfasst am 25.10.2022 um 11:53 Uhr – IP gespeichert
Apropos U19: heute Test in Pforzheim gegen Spanien 18.15 Uhr, live bei ProSieben MAXX.
Mit Weiß, aber wohl ohne den verletzten Marino.
vs Spanien
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 11575 – Verfasst am 25.10.2022 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
Ok, ich bin überzeugt: Ohne Hofmann steigen wir direkt ab. Er ist halt er ist absolut unverzichtbarer Ausnahmespieler und wird in die Geschichte des Karlsruher SC eingehen.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 11574 – Verfasst am 25.10.2022 um 11:18 Uhr – IP gespeichert
Die DFB-U19 ist derzeit in KA.Â
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 11573 – Verfasst am 25.10.2022 um 11:04 Uhr – IP gespeichert
Was macht denn der DFB-Bus auf den webcams?
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 11572 – Verfasst am 25.10.2022 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
Mensch, Chrissi du musst doch nicht wirklich jeden Gegner huldigen
Eintrag 11571 – Verfasst am 25.10.2022 um 10:33 Uhr – IP gespeichert
Frau eichner macht das primaÂ
18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11570 – Verfasst am 25.10.2022 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
Recht machen kann man es eh nie allen. Siehe Kauzce, der jeden Gegner stark gemacht hat oder AS, vei dem die PKs ohne Inhalt nach 5 mins beendet waren und er auch immer die gleichen Phrasen drin hatte. Der Eichner ist halt ein schwaller, auch wenn er sehr oft genau die Fehler anspricht
Eintrag 11569 – Verfasst am 25.10.2022 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Das Momentum ist aber so, dass das Wort derzeit von allen Trainern, Spielern und Reportern ständig benutzt wird. Ansonsten finde ich, dass zwei harmlose und eigentlich wertschätzend gemeinte Aussagen von Eichner und Thiounes Reaktion arg aufgebauscht werden. Mit Bezug zu Rössler ging es um das leidenschaftliche Verteidigen der Düsseldorfer (im Gegensatz zu unserer Mannschaft) und dass er die Fortuna zu den Aufstiegskandidaten zählt, was dort doch auch offen das Ziel ist. Ich fand es eher seltsam, dass Thioune da so empfindlich reagiert. Ja, unser Coach neigt zu etwas seltsamen Formulierungen - na und? So ist er halt. Ich finde den Mann als KSC-Trainer gut. Da hatten wir schon ganz andere Vögel.Â
Eintrag 11568 – Verfasst am 25.10.2022 um 09:38 Uhr – IP gespeichert
Ich schätze unseren Trainer sehr, über die eigenwillige Ausdrucksweise will ich mich auch gar nicht mehr aufregen / auslassen.
Was mir grad aber nicht mehr aus dem Kopf geht ist, dass mich unsere Spielweise z. T. an seine Aussagen / Formulierungen erinnert. Anstatt den geradlinigen einfachen Pass zu spielen, wird nochmals abgegeben, nochmals hintenrum gespielt … alles manchmal ein bisschen zu viel, zu „schön“, zu kompliziert …Â
Irgendwo habe ich heute Morgen ein Zitat von Wanitzek gelesen, in dem er auch das „Momentum“ als Begründung benutzt … das will ich von den Spielern aber echt nicht auch noch hören / lesen!
Eintrag 11567 – Verfasst am 25.10.2022 um 09:01 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno...
Heute gibt's kaiserwetter mit satten 20 grad....und viel Sonne 🌞Â
Eintrag 11566 – Verfasst am 25.10.2022 um 08:15 Uhr – IP gespeichert
Thioune tritt nicht nach. Er sagt halt er versteht das gelaber nicht. Ist nachvollziehbar. Thioune macht 3 Sätze, Eichner redet 3h. Dass die nicht zusammenpassen ist dann auch klar und kein nachtreten. Ich hab mich zu zorniger nicht geäußert, es ist mir eigentlich egal. Ich denke aber dass er in Fürth sein super aggressives Pressing nicht dauerhaft erfolgreich durchsetzen kann, da Fürth gar nicht die Spielertypen dazu hat und er Fußball spielt als bolzt.
In der Hofmann Causa weiß ich, dass auch der Veritas den Hofmann gehalten hätte. Das ist denke ich auch die Meinung der Großteil der Fans. Von daher recht einfach einer Meinung zu sein.
Eintrag 11565 – Verfasst am 25.10.2022 um 07:30 Uhr – IP gespeichert
ARW, eigentlich müsstest du dich doch mit dem Johnny blendend verstehen, ihr habt gefühlt beide immer Recht. Ihr solltet nur lernen einer Meinung zu sein, dann seid ihr eine unschlagbare Macht in diesem Talk! Das müssen wir Anderen dann halt auch so akzeptieren .
Mir ist es scheissegal, ob der Zorniger in Fürth klar kommt, sofern es den KSC nicht tangiert. Symbadisch ist er mir natürlich auch nicht. Aber er ist die Art Konzepttrainer, die nach Fürth passen könnte - wobei die Mannschaftsstruktur dort wohl schwierig ist. Mein Eindruck aus den Berichten/Interviews zu seiner Person ließen da eben einen anderen Rückschluss zu, als deine 10 Sekunden Recherche. Aber kein Grund blöd zu werden. Nicht deshalb.
Da ich tendenziell klar Pro Eichner bin, find ich das Nachtreten von Thioune sehr unschön, andererseits war es auch nicht sauber von ihm, Düsseldorf diese Bürde aufzulegen. Sowas nimmt die lokale Presse halt gern auf. Aber dann bitte gleich klären...
5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 11564 – Verfasst am 25.10.2022 um 07:23 Uhr – IP gespeichert
Laxel, musst dir mal die PK anschauen. Beim Gästetrainer kam es wohl als pseudowertschätzendes und unterwürfiges Geschwafel an. Erst zusammenhanglose Bezüge zum vorhergehenden Trainer und Spitzenmannschaftgelaber, während der Gegner uns punktgleich auf Augenhöhe wahrnimmt … so zumindest meine Interpretation.
Eintrag 11563 – Verfasst am 25.10.2022 um 07:04 Uhr – IP gespeichert
Genau Apfel, dass der Hofmann in jedem Spiel wie ein doofer gearbeitet hat, 2 Gegenspieler gebunden und bei jedem Standard mehr Alarm war als jetzt ist natürlich völlig unerheblich. Auch seine Scorer sagen aus, dass man ohne ihn auch locker 12ter geworden wäre.
Also irgendwie verrennst du dich gerade...
Eintrag 11562 – Verfasst am 25.10.2022 um 06:03 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 11561 – Verfasst am 25.10.2022 um 05:56 Uhr – IP gespeichert
Fire: Absolut richtig: Eichner wollte nur wieder vom schwachen Auftritt seines Teams ablenken, indem er den Gegner in den Himmel lobt. Und die Erwähnung des gescheiterten Vorgängers von Thioune lag auch daneben.
Apfel: Warum das Thema Hofmann noch einmal aufmachen? Er hat uns jahrelang die 2. Liga mit-gesichert. Wer weiß, ob wir bei einem Verkauf von ihm uns jetzt in der 3. Liga an Elversberg, 1860 und Co. die Zähne ausbeißen könnten?
1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 11560 – Verfasst am 25.10.2022 um 00:04 Uhr – IP gespeichert
Ich habe auf jeden Fall schon jetzt mehr gute Spiele gesehen, als in der kompletten Rückrunde mit Hofmann. Hofmann war halt für alle bequem, man konnte immer den selben Stiefel spielen, musste nie nach Alternativen/Varianten suchen. So was macht träge und die Spielweise fand ich auch nicht wirklich attraktiv. Ich bin froh, dass das vorbei ist. Vor allem kann sich jetzt auch Eichner weiter entwicklen und zeigen, ob er auch ohne einen Topscorer im Team vergleichbare Platzierungen erreichen kann. Aktuell haben wir 17 Punkte - genau wie in der Vorsaison. Die These "ohne Hofmann steigen wir ab/wären wir abgestiegen" scheint mir aktuell unwahrscheinlich.
Eintrag 11559 – Verfasst am 25.10.2022 um 00:01 Uhr – IP gespeichert
Gut dass wir Hoffmann behalten haben. Er hat beim 4:1 in Lotte getroffen, eine Vorlage gegeben und dann noch mal in dem Spiel genetzt in dem wir ausgeschieden sind. Unersetzlich dieser Hofmann. Hoffi hat uns ins Viertfinale geschossen!
Eintrag 11558 – Verfasst am 24.10.2022 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
@ARW
Was genau hat uns das Tor gegen Hamburg gebracht?
Eintrag 11557 – Verfasst am 24.10.2022 um 23:13 Uhr – IP gespeichert
Selbstredend hat Thioune Recht.
Ruft wohl keiner auf der hinterlegten Nummer an?
Eintrag 11556 – Verfasst am 24.10.2022 um 23:00 Uhr – IP gespeichert
Apfel,
mein Fehler: ich dachte das Tor gegen Hamburg hat gezählt und die Vorlage zum 1-0 in Leverkusen wäre auch wichtig gewesen. So sind es dann 3 Scorerpunkte in 4 Spielen. Aber das ist alles net so wichtig. Wir wären auch so im Viertelfinale gewesen. 😂Â
Ich pack’s nimmer.
Eintrag 11555 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
Tja Eichner, Thioune hat völlig recht, weniger über die anderen schwafeln, mehr über sich.
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 11554 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe es immer noch als spielerische Befreiung, dass PH weg ist, auch wenn gerade paar Spiele knapp verloren gegangen sind. Allerdings muss sich noch zeigen, ob dieses neue spielerische Potenzial nachhaltig abgerufen werden kann, oder ob sich die Gegner schon größtenteils effektiv darauf einstellen können. Ich hatte ja ein wenig gehofft, dass da eine Entwicklung angestoßen wäre, die noch weitergeht, momentan scheint es aber eher ein wenig zu stagnieren. Choi könnte in den nächsten Spielen evtl. wichtige Akzente setzen.Â
Eintrag 11553 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
@ARW
Im Pokal hat Hofmann einmal beim 4:1 in Lotte getroffen. Ich denke mal, das hätten wir auch ohne ihn gepackt. Die restlichen Tore erzielten andere, die zum Teil einen wesentlichen größeren Anteil am Ausgang der Pokalrunde hatten, als Philip Hofmann. Und nochmal den 12. Platz in der Liga erreichen, das sollten wir auch diese Saison (ohne Hoffi) hinbekommen.
Eintrag 11552 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:44 Uhr – IP gespeichert
Mein Lieber, eine zehnsekündige Google Suche ergibt folgendes:
It was reportedly a decision made by the board, as they no longer felt Zorninger was able to lead the team forwards in the strategy called 6.4, the "Brøndby DNA" was missing from Zorninger's coaching and playing style, and he had been particularly criticized for on one occasion playing with a line-up consisting of all-foreigners, thus, according to some, neglecting the development of young players at the club.
Zorninger ist also bei Brøndby entlassen worden, *WEIL ER JUNGE SPIELER NICHT ENTWICKELTE*. Wie soll denn das jetzt zu Fürth passen …?
Ich lass jetzt gut sein, das is genau das Gegenteil von dem was du behauptest. Das ist dann doch Sinn befreit. Schönen Tag. Â
Eintrag 11551 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
Mein Guter, ich lese und schaue nicht nur in den Talk 😉. Hab in den letzten zwei Jahren mehrere Berichte und Interviews über und von ihm gelesen. Mein Fazit dabei war, dass er ein eigenwilliger  Typ (mit furchtbarem Dialekt😂) geblieben ist, sich aber taktisch deutlich variabler zeigt und sich an die Möglichkeiten anpasst. Gescheitert war er in Allemania doch an der Tatsache, dass er sein System ohne Rücksicht auf Personal und Verluste durchgezogen hat und damit rasch ausrechenbar wurde. Generell könnte die junge, technisch gute Fürther Truppe zu ihm passen, von daher eine nachvollziehbare Wahl!
Eintrag 11550 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:36 Uhr – IP gespeichert
Gottseidank erklärt er uns alles. Wir wären ja komplett hilflos sonst.Â
Eintrag 11549 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
Haja Apfel, da wir dank Hoffe mehr Spielraum hatten. Der hatte nämlich maßgeblich Anteil am VF im Pokal und der Platzierung in der Liga.
Was ist denn das hier heute Abend???
Das is ja Kraut und Rüben. LOOOOL. Â
Eintrag 11548 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:19 Uhr – IP gespeichert
Ich kritisiere die aktuelle Leistung der Neuzugänge, nicht deren Verpflichtung. Kaufmann und Rapp habe ich bei der Verpflichtung absolut positiv gesehen - gemessen am Rahmen unserer Möglichkeiten. Arase konnte ich gar nicht einschätzen. Insgesamt bin ich mit der Leistung der Mannschaft bis zum jetzigen Stand absolut zufrieden. Man muss die gesamte Verletztenmisere betrachten - das läuft alles besser als ich dachte. Ich bin mir sicher, dass wir die Klasse halten - Hofmann ist dafür nicht zwingend notwendig - das geht auch ohne ihn. Und jetzt kommt auch Choi früher zurück, als ich es zuletzt vermutet hätte und er hat mir bislang in den paar Minuten sehr gut gefallen. Ich rechne insgesamt schon mit einer eher entspannten Saison. Jetzt noch 3 Punkte aus den kommenden 4 Spielen und wir sind absolut im Soll. Ganz ohne Hoffi.
Eintrag 11547 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
Veritas,Â
Was hat der Zorninger denn so bei Brøndby und bei Limassol so angestellt? Und in wie weit war das Anders von seiner VfB Zeit?
Sei mit net böse, aber ich bezweifle du kannst beurteilen wie sich der so “gemacht” hat.
Ehrlich net böse, aber das kannst doch net Ernst meinen? Oder verfolgst du jetzt neben allen Amateur-Ligen auch noch hautnah die griechische Liga..?
Eintrag 11546 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
MMn hat Sich Zorniger seit seiner VfB Zeit positiv weiter entwickelt und passt zum Personal.
Hofmann zu halten war alternativlos, eben weil es keine Alternative gab und gibt.
Eintrag 11545 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:07 Uhr – IP gespeichert
Was ist denn los mit dir?
Man kritisiert die Neuzugänge aber Hofmann hätte man locker ersetzen können? Wie passt das zusammen?
Einfach mal schauen was für Kaliber man für eine Mio bekommt. Und dann dürfte der nicht mal was verdienen...
Eintrag 11544 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:04 Uhr – IP gespeichert
Das es gut war Hofmann zu behalten, sollte relativ diskussionsbefreit sein. Man hat seine Finanzen seit dem verbessert, das Stadion weiter modernisiert und die Jungen wie Breithaupt haben auch einen Schritt nach vorne gemacht (auch wenn noch massig Luft nach oben ist). Von einem verlorenen Jahr kann auch dank des Ponalviertelfinals absolut nicht die Rede sein.Â
Eintrag 11543 – Verfasst am 24.10.2022 um 22:01 Uhr – IP gespeichert
Man hatte einen höheren Etat aber weniger Geld zu Verfügung. Prima Logik
Ja wir haben ihn gut ersetzt, Schleuse macht fast jeden. Hofmann Netzteil sogar in der Bundesliga. Kriegen wir locker ersetzt
Eintrag 11542 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:58 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht hätte ja der Thioune die Arbeit vom Alois loben müssen…?
Genauso sinnfrei. Oder er sagt halt einfach mein Kollege redet Dünnes: da liegt man bei Eichner (leider) ziemlich oft richtig.Â
Eintrag 11541 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
@Destru
Hofmann zu behalten hat das Problem doch nur um ein Jahr verschoben und es potenziell vergrößert, weil man im Folgejahr weniger Geld für Transfers hatte, als es möglich gewesen wäre.
Dass ein Hofmann Abgang zu kompensieren ist sehen wir doch jetzt. Außerdem ging mir dieses Hofmann-ist-nicht-zu-ersetzen-Gejammer von allen Verantwortlichen komplett auf den Zeiger. Man macht sich da kleiner als nötig. Ich bin der Meinung, dass es diese Saison ohne Hofmann für uns besser laufen wird, als vergangene Saison mit Hofmann.Â
Eintrag 11540 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
Ich fand den Thione schon immer top. Und dem Eichner net folgen zu können ist eher ein Qualitätsmerkmal.
Denn Geschwurbel ist keine Qualität.
KSC4Life; bist du diese Woche eigentlich wieder Super-Fehn oder absolut angeekelt von dieser schändlichen Mannschaft?
Frag nur weil des bei dir echt zackig geht.
Eintrag 11539 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
Wusste gar nicht, dass der Thioune so ne hinterfotzige Bitch ist. Ich meine, wenn ihm die Aussage mit Rösler nicht passt kann er ja direkt drauf reagieren, anstatt bei nächster Gelegenheit in der Presse ein Fass aufzumachen. Ekelhaft.Â
Eintrag 11538 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:50 Uhr – IP gespeichert
11520
😂 what??Â
Eintrag 11537 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:47 Uhr – IP gespeichert
@destru:
was hat unser rhetoriker denn gestern von sich gegeben, dass sich thioune so irritiert zeigte?
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 11536 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
Als KSC Fan sollte man seine Scorer der letzten Sessong kennen.
Aber klar, für eine Mio hätten wir sicher Ersatz gefunden. Genau wie diese Saison mi größerem Etat. Sehr guter Plan. Nicht.
Eintrag 11535 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
"Die Entscheidung Hofmann zu halten war völlig richtig. "
Ok, das Argument überzeugt mich natürlich.Â
Eintrag 11534 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:32 Uhr – IP gespeichert
 Ja,das geht uns manchmal auch so:
„… Die Aussagen von KSC-Trainer Christian Eichner hatten ihn verstört. „Ich bin schon bei dem Vergleich mit Uwe Rösler ausgestiegen. Das war schon völlig unangemessen aus meiner Sicht. Völlig irritierend“, sagt Thioune. „Wir hätten gestern die Tabellenplätze tauschen können, dann hätte ich ihm auch nicht zum Aufstieg gratuliert. Vielleicht war es etwas Selbstschutz, um vielleicht auch etwas nicht zu erklären, was er nicht erklären konnte, weil er keine Lösung dafür hatte, was wir gespielt haben. Es ist mir einfach schwergefallen, ihm zu folgen.“ …“
Eintrag 11533 – Verfasst am 24.10.2022 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
Oh Mann…
wollte gestern noch bestellen und hab es vergessenÂ
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 11532 – Verfasst am 24.10.2022 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
Bescheidene Woche muss es heißen.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 11531 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:58 Uhr – IP gespeichert
Als VfB Trainer fand ich den Zorniger superÂ
Eintrag 11530 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
@Veritas: Sympathiepunkte werden sie jedenfalls nicht sammeln .  Aber ich glaube schon, dass er die Mannschaft pushen kann.  Individuelle Qualität müsste eigentlich im Kader vorhanden sein. Ich bezweifle allerdings, dass das mittel- oder gar langfristig dort passt.Â
Eintrag 11529 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:30 Uhr – IP gespeichert
Ja hat geklappt, wurde MGV gesagt
Eintrag 11528 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:28 Uhr – IP gespeichert
# Sondertrikot
Weiss man nun ob das geklappt hat mit den 1000 Trikots? Auf der Webseite steht nichts dazu.
Eintrag 11527 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:26 Uhr – IP gespeichert
@ RuneÂ
Danke für das Walter-Bild.
Ich bin eigentlich kein Hater, denke ich jedenfalls. Aber bei Tim Walter mache ich da eine Ausnahme. Ist eigentlich nicht normal, dass sich soviel Unsympathisches in einer Person vereint. Man fragt sich wie so jemand überhaupt durch's Leben kommt, ohne dauernd aufs Maul zu bekommen.
Eintrag 11526 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
@Veritas gut für uns oder für Fürth?
3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 11525 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:18 Uhr – IP gespeichert
Zustimmung.....ich werde auch nicht wieder vom Aufstieg redenZumindest demnächst nicht
Eintrag 11524 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:15 Uhr – IP gespeichert
So, nach vier Pflichtspieltagen, mal kurz hier vorbeischauen:
Punktemäßig im Soll nach dem 13 Spieltag. Dennoch schon eine bescheidende Woche. Wenn man mal kurz noch oben schielen will, wird man gleich eines Besseren belehrt.  Man muss schauen, dass man gegen die Mannschaften in der unteren Tabellenhälfte punktet. Dann dürfte man mit dem Absieg nichts zu tun haben. Schau' mer mal.Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 11523 – Verfasst am 24.10.2022 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
Anderes Thema, aber auch relevant.
Wer hält Zorniger bei Fürth für eine gute Trainerwahl, wer nicht?
Eintrag 11522 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:55 Uhr – IP gespeichert
Die Entscheidung Hofmann zu halten war völlig richtig.Â
Rieberger: Dafür wollte er unbedingt Arase, der auch nicht viel spielt
Eintrag 11521 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:53 Uhr – IP gespeichert
Rapp hat 100 K gekostet und das Beste ist, dass Eichner in gar nicht gekannt hat
Eintrag 11520 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:41 Uhr – IP gespeichert
Es geht doch derzeit jedes Jahr ums Überleben und um nichts anderes!
Hat Rapp nicht Ablöse gekostet? Was willste denn noch mehr Geld verbrennen!?
Eintrag 11519 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:39 Uhr – IP gespeichert
Hätte man halt den unersetzbaren Hofmann verkauft und die 1 Mio für einen Transfer genutzt, dann wären die Spielräume größer gewesen. So bleibt halt nur die 2. Schweizer Liga oder die Ersatzbänke aus Österreich und Hamburg. Da fehlte dann halt entweder der Mut oder der Glaube an die eigenen Fähigkeiten - folgerichtig behält man lieber seine "Lebensversicherung" und verschiebt die Problematik um eine Saison.
Eintrag 11518 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:36 Uhr – IP gespeichert
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 11517 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:13 Uhr – IP gespeichert
hat zufällig jemand das Trikot in XXXL 2x bestellt?
Eintrag 11516 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:02 Uhr – IP gespeichert
Bormuth und Schuster waren da.
Eintrag 11515 – Verfasst am 24.10.2022 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
",,, nicht-binäre DK-Inhaber*innen können nicht nur vier, sondern acht Karten ordern"
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 11514 – Verfasst am 24.10.2022 um 16:38 Uhr – IP gespeichert
„Ich denke, dass diese Mannschaft auf ihrem Niveau einigermaßen stabil unterwegs ist“, sagt er. Nach dem mehr als holprigen Auftakt hatte sich diese – abgesehen vom enttäuschenden Auftritt in Braunschweig (1:2) – tatsächlich auf einem soliden Level bewegt und zudem den einen oder anderen Glanzpunkt gesetzt.
Gegen die Top-Teams der Liga, zu denen Eichner auch die bis Sonntag punktgleichen Düsseldorfer zählt, reichte es in dieser Runde bislang noch nicht für einen Sieg.
„Wir stehen zurecht da, wo wir gerade stehen“, sagt der KSC-Coach über den zehnten Platz, den seine Mannschaft mit 17 Punkten (5 Siege, 2 Unentschieden, 6 Niederlagen) aktuell belegt
Eintrag 11513 – Verfasst am 24.10.2022 um 16:34 Uhr – IP gespeichert
Zu Wochenbeginn schlug beim Karlsruher SC ein alter Bekannter auf. Markus Kuster streifte sich am Montag die Torwarthandschuhe und das KSC-Dress über und mischte im Spiel-Ersatztraining mit.
Kusters Rückkehr in den Wildpark hatte nichts mit den unbefriedigenden Ergebnisse der vergangenen Tage zu tun. Der 28 Jahre alte Österreicher, der im Sommer nach zwei Spielzeiten als Nummer zwei hinter Marius Gersbeck keinen neuen Vertrag erhalten hatte, ist aktuell vereinslos und wird sich bis zur Winterpause bei seinem früheren Arbeitgeber fit halten.
Eintrag 11512 – Verfasst am 24.10.2022 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
Hallo,
das Vorverkauf für das Südwest-Derby in Kaiserslautern startet morgen! Für das letzte Auswärtsspiel des Jahres in Kaiserslautern (08.11.2022, 18.30 Uhr) stehen den KSC-Fans Stehplätze für den Block 17.1 (Vollzahler: 16,00 Euro/Karte), Sitzplätze für den Block 18.1 (Vollzahler: 29,00 Euro/Karte), Sitzplätze für die Blöcke 17.2 – 18.4 (Vollzahler: 25,00 Euro/Karte) sowie Rollstuhlfahrerplätze (9,00 Euro inkl. Begl.) im Gastbereich zur Verfügung.
Im Folgenden informieren wir über die Modalitäten des Vorverkaufs:
Vorverkauf Mitglieder & Dauerkarteninhaber*innen Unsere Mitglieder und Dauerkarteninhaber*innen 2022/23 können ab dem 25.10.2022 (10.00 Uhr) ausschließlich im Online-Ticketshop unter ksc.de/tickets Karten erwerben. Pro KSC-ID ist der Erwerb von bis zu vier Karten möglich. Ist eine Person sowohl Dauerkarteninhaber*in als auch Mitglied, so können dennoch nur bis zu vier Tickets erworben werden (und keine acht Tickets). Dies gilt auch für den Fall, sollten mehrere Dauerkarten auf eine KSC-ID gekauft worden sein.
Dauerkarteninhaber*innen 2022/23 und Mitglieder sehen das Spiel im Online-Ticketshop erst nach ihrem Login. Bitte registrieren Sie sich nicht neu! Verwenden Sie die E-Mail-Adresse, die mit Ihrer Dauerkarte oder Mitgliedschaft verknüpft ist. Sollten Sie sich nicht anmelden können, ist keine oder nicht die korrekte E-Mail-Adresse hinterlegt. Dafür müssen Sie sich bei uns melden.Â
Freier Verkauf Der freie Verkauf möglicher Restkarten beginnt am 27.10.2022 (10.00 Uhr) ausschließlich über den Online-Ticketshop unter ksc.de/tickets. Pro Person ist im freien Verkauf der Erwerb von maximal vier Karten möglich.Â
Der Ticketverkauf endet spätestens am 03.11.2022Â (12.00 Uhr).
Eintrag 11511 – Verfasst am 24.10.2022 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
nicht scheinbar sondern definitiv, er saß hinter mir, wollte sich seine Ex-Vereine anschauen
Eintrag 11510 – Verfasst am 24.10.2022 um 16:04 Uhr – IP gespeichert
Scheinbar war Bormurth gestern im Stadion?!
Eintrag 11509 – Verfasst am 24.10.2022 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
Wer wurde geherzt?
Eintrag 11508 – Verfasst am 24.10.2022 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
Geld ist nun mal für 95% wichtiger als Wertschätzung oder auch alles andere.
Eintrag 11507 – Verfasst am 24.10.2022 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
Die ersten Sofortmaßnahmen wären mal, dass man Standards und das Schießen aus zweiter Reihe übt, Freisötße sind in den letzten Wochen sowie die Ecken unterirdisch, das Schießen aus zweiter Reihe ausbaufähig!
Mit Gordon und Hofmann hat man zwar zwei Lange verloren aber bisschen gefährlicher darf bzw. muss es schon sein.
Es ist für mich schleierhaft, warum Bormuth bei uns nicht geblieben ist, ja ich weiss, Geld,Geld, Geld aber diese Wertschätzung, die er hier bekommen hat, bekommt er wahrscheinlich nirgends mehr.
Man konnte es gestern gut beobachten, wie das Präsidium, der Beirat und so weiter und so fort ihn geherzt haben als wäre er noch Spieler bei uns.
Aber so ist es halt.
Eintrag 11506 – Verfasst am 24.10.2022 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
"Dass Pfeiffer noch für Ghana auf den WM-Zug zur WM aufspringt, ist mehr als fraglich, wie man auch im Umfeld des Spielers einräumt. Enttäuschung schwingt mit, wenn es da heißt, man werde das Thema nicht weiter forcieren."
Eintrag 11505 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:58 Uhr – IP gespeichert
Pfeiffer hat Pass-Probleme, hab ich vor kurzem gelesen.
Eintrag 11504 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:54 Uhr – IP gespeichert
Definitiv, Pfeifer auch offensiv stark!
Wenig Geld ist so eine Sache, Braunschweig wurde ja schon abgesagt bis sie das Gehalt erhöht haben...
Eintrag 11503 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
Nein Pherai, ist einer der besten 10er momentan in der zweiten Liga, der für wenig Geld verpflichtet wurde und am Saisonende die Kassen klingeln lassen kann!
Das ist der große Unterschied zu unseren
Eintrag 11502 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:51 Uhr – IP gespeichert
Wenn Patric Pfeiffer weiterhin in Darmstadt so spielt, könnte er auch anstelle von Ambrosius zur WM fahren, momentan hat definitiv Pfeiffer das Momentum.
Eintrag 11501 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:48 Uhr – IP gespeichert
Ist Pherai der neue Batista Meier?
Obwohl, Pherai macht das ja wirklich ganz gut hat aber auch alle Freiheiten
Eintrag 11500 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:47 Uhr – IP gespeichert
ARW
da muss ich dir leider widersprechen, den FC Rüppurr gibt es nicht wenn dann die SG Rüppurr
Die Systemfrage hat uns bei der Kaderplanung vielleicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, wäre Eichner mal früher auf den Gedanken gekommen, ein 4-4-2 als bevorzugtes System spielen zu lassen, wäre ein Arase höchstwahrscheinlich nicht nach KA gekommen, man hat es dadurch verpennt sich um einen Pherai zu bemühen, den hätte man fest verpflichten können und wahrscheinlich nächste Saison für gutes Geld verkaufen können!
Da es einen 10er ja eigentlich gar nicht gab!
Gepaart mit wenig Geld und einen Trainer, der sich mit der Systemfrage zuviel Zeit gelassen hat und einer Stürmersuche, die die Kaderbreite erhöht hat jedoch nicht die Qualität, wird das eine Saison mit Höhen und Tiefen, die uns trotzdem hoffentlich
40 plus X bringt!
Eintrag 11499 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:44 Uhr – IP gespeichert
MK: so ist es, einfach mal bessere spieler kaufen ist so ein dummer Spruch. Danach kommt: dann eben besser ScoutenÂ
Eintrag 11498 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
lol, ein echter Gizz: "heute gibts Gracher satt"
Natürlich kein Hauch davon sondern 20 Grad und Sonne! Es bleibt übrigens nahezu sommerlich bis November, sogar 25 Grad sind möglich. Bin gespannt wann Heizung erstmals angemacht wird, vor Mitte November auf jeden Fall nicht mehr. Bis dahin bleiben natürlich auch T-Shirt und Shorts an.
Egal wie das Wetter ist: KSC könnt ja mal wieder nach 34 Jahren in H gewinnen. Ich weiß, ist ein absoluter Topclub, aber in dieser Zeit haben wir auch 3x bei Bazis gewonnen. Warum also net in H?!
Is ja net so, dass es ein
Eintrag 11497 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
Es ist nunmal aktuell Fakt das kein Geld da ist. Und der "blutige Nasen" Spruch ist ja bekannt. Also war man ja dran an den Sandhausen Spielern. Es zählt halt nur die Kohle und keine warmen Worte.Â
"Wir gehen nicht mehr ins Casino"
Eintrag 11496 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
Also die Kompetenz habe ich ja wohl ganz offensichtlich nicht.
Noch dazu werde ich ja nicht dafür bezahlt. Wenn der KSC sich entscheidet Inkompetenz (OEK) mit Inkompetenz (ARW) zu ersetzen, wirst du meine Lösungen zu hören bekommen.
😁Â
Eintrag 11495 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:07 Uhr – IP gespeichert
Dann hau doch Mal ein paar Lösungen raus
Eintrag 11494 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
Beim FC Rüpurr wird mehr gefordert. 😁
Aber Mittelmäßigkeit war ja schon immer das Problem.
Und gibt ja nicht wenige die damit auch zufrieden sind.Â
Stichwort: kein Geld, Tribüne net fertig, Budget, “man-kann-nix-erwarten”.
Liest man hier ja auch ständig. Anstelle nach Lösungen zu finden gibts hier wiederholt Alibis.
Was will man da erwarten?
Eintrag 11493 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
Ja den Kinsombi hätte ich auch gern gesehen. Warum geht der zu Sandhausen? Waren wir nicht interessiert? Finanzen zu klein? Wollte er zu seinem Bruder?Â
Solche Nicht gemachten Transfers anzukreiden finde ich unsinnig. Lieber die die da sind. Und Franke spielt locker ne Klasse besser als Bormuth, alter hin oder her. Bormuth dagegen hat sich verzockt, wir wollten ihn ja halten.
Die IV ist ja nun wirklich keine Schwachstelle.
Wir können mehrere System ohne Qualitätsverlust spielen. Nachweissollten die Spiele nach Umstellung sein, wo wir noch getroffen haben Spiele gebogen oder zurückgekommen sind.
Hätte Eiche vor der Saison mal ein 442 probiert hätte man statt Rapp und den Aussentürmern auch einen anderen Stürmer Typ suchen können, da wäre das Angebot deutlich größer gewesen.
Nebel als Ergänzung ist doch ein guter Transfer, hat uns doch schon viele Punkte mit der Raute geholt. Wenn Choi wd richtig fit ist spielt der auch.
Ob Mainz einen fertigen Spieler zurückbekommen zweifel ich im Moment noch an, bei allem Talent fehlt Nebel der Speed und das Dribbling, ich glaube nicht dass es für Liga 1 reicht.
Ansonsten und mich schauder es auch, gebe ich KLV recht. Die anderen Spieler haben schon gezeigt, dass mehr geht. An den neuen liegt es also nicht
Eintrag 11492 – Verfasst am 24.10.2022 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
Natürlich kann man Bayern nicht mit dem KSC vergleichen. Sollten sie jemals gegeneinander spielen, wird man auch merken, dass es nicht die selbe Sportart ist. Aber wie sich ein Nagelmann nach Niederlagen angefressen gibt, ist kein Vergleich zum karlsruher Streichelzoo. Da wird nach der dritten Niederlage in einer Woche noch gelobt.
3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 11491 – Verfasst am 24.10.2022 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
Der Erste der meckert bin immer noch ich! 😁☺️Â
Eintrag 11490 – Verfasst am 24.10.2022 um 13:50 Uhr – IP gespeichert
Ich war ja der erste der das moniert hat. Aber in welcher Qualität können wir verschiedene Systeme spielen? MMn reicht das wiederholt nur für Abstiegskampf! Wie ich auch schon zu Saisonbeginn moniert hab, bringt uns auch eine Leihe von einem 19 Jährigen idR nicht sofort weiter. Aber Mainz wird sich natürlich freuen, nächstes Jahr einen besseren Spieler zurück zu bekommen.
Für mich bleibt die Transferpolitik unbefriedigend und wenig nachhaltig. Franke (29, 3 Jahresvertrag) ist ja eine Reaktion auf den Wechsel des deutlich jüngeren Bormuth, der vor zwei Jahren eine bockstarke junge IV mit Kobald gebildet hat!
Fakt ist, ein Kinsombi geht lieber nach Sandhaufen als zu uns, so ein Transfer wär dann mal ein Zeichen!
Eintrag 11489 – Verfasst am 24.10.2022 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
Also diese krasse Unbeständigkeit ist selbstverständlich dem Trainer zuzuschreiben. Wem sonst?
Kreuzer? Ja, würde ich gerne. Der hat damit aber nix zu tun.
Fakt ist, das jetztige Personal kann Liga 2. Da war mir ja schon ganz Bange das dem nicht so ist. Das dieses Team keine Bäume ausreißen wird ist aber spätestens seit Sandhausen auch klar.
Da allerdings kann man fragen warum Durchschnitt König in Karlsruhe ist?!
Und da darf man dann sehr wohl mit dem Finger auf OEK zeigen. Allerdings steht da schon der Eichner im Weg. 🙄Â
Eintrag 11488 – Verfasst am 24.10.2022 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
Wirklich ein schönes FotoÂ
Eintrag 11487 – Verfasst am 24.10.2022 um 13:02 Uhr – IP gespeichert