keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2022/23
KSC-Fans Talk: Saison 2022/23 Seite: «  1...277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 ...322 »

@Fürth: Ich bin ganz zufrieden. Wir haben genau das gemacht, was man in dieser Situation m.E. machen muss: Den Laden so dicht wie möglich halten und vorne halt mal schauen. Ich fand unsere Abwehr ziemlich stabil, haben kaum was zugelassen. Und dann den Punkt noch mitgenommen. Genau so beginnt man den harten Weg aus so einer Situation heraus. Wie das jetzt ausschaut ist mir ziemlich egal. Jetzt einen Brechstangen-Sieg gegen den Haufen, egal wie. Warum Kelvin nicht gespielt hat, habe ich nicht verstanden, aber auch noch nicht recherchiert. Für mich sehr seltsam.Β 

3742 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 4086 – Verfasst am 06.08.2022 um 13:23 Uhr – IP gespeichert

Wobei ThR bald ein Jahr off ist.

Mehr User, die es durchgezogen haben:

Matze

GT

Paulgaul

...sicher noch jmd?

22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 4085 – Verfasst am 06.08.2022 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Er kapiert es mit den Fragezeichen einfach nicht.

22049 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 4084 – Verfasst am 06.08.2022 um 13:22 Uhr – IP gespeichert

Schorle, in 2 Tagen bist eh wieder da. Das packst du nicht. Denk immer an den ThR, der 42 mal angekündigt hat, den Talk zu verlassen, wenn ein zwei andere nicht gekickt werden. Am Schluss hat er gemerkt dass es allen scheissegal war ob er geht oder bleibt und dann ist er eben kleinlaut auch dageblieben. Das hier ist ein Hyänenrudel. Alle jagen zusammen, aber wenn ein Löwe dich angreift juckt es keinen

loooooool.gifΒ 

Jetzt trink mal die Flasche Pfeffi und dann schreibst wieder mit, da kommen die besten Sachen bei raus, glaubs mirlol.gif

13980 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 4083 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Der Jungbusch scheint wahrlich als Synonym für einen sozialen Abstieg zu stehen?

2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 4082 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:52 Uhr – IP gespeichert

Schorle, dann nutz die freie Zeit jetzt wenigstens, um deine Vogelvoliere richtig zu säubern.

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4081 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

@HC: gut, war auch mein Gefühl.

2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 4080 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Fire: Der Dia würde sehr gern den frei gewordenen Platz einnehmen!

Eintrag 4079 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

Tschüß, Schorle!Β 

Und ganz viel Liebe für den weiteren Lebensweg, damit er nicht ganz so unbefriedigt bleibt.Β 

facepalm.gif

554 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Deacon Frost
Eintrag 4078 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Hünemeier

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 4077 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:33 Uhr – IP gespeichert

@Managerspiel: Hab irgendwie vor allem Ergänzungsspieler in der Abwehr... wer spielt am ehesten: Bormuth, Hünemeier (beide Bank), oder Leibold (Einsatz fraglich)?

2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 4076 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

KLV statt Schorle!

Eintrag 4075 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

Ich bin ein überzeugter Kämpfer gegen jedwede Besserwisserei Schorle. Zumindest bei anderen.Β Β  zwinker.gif

29940 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 4074 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

Was muss man denn wissen ?

Dass CEs Bilanz miserabel ist, zeigt die Tabelle und das seit 2 Jahren planlose Spiel mit untalentierten Fussballern.Β 
Dass der Wanitzek sich das antut, kapier ich schon lange nicht mehr.
Der Fisch stinkt vom Kopf.Β 

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 4073 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:04 Uhr – IP gespeichert

immerhin Pfeffi im Schrank. So schwarz darf man jetzt auch nicht malen

1544 Einträge – Su le mani – Verfasser: Pumuckl
Eintrag 4072 – Verfasst am 06.08.2022 um 12:01 Uhr – IP gespeichert

Gestern zu später Stunde, habe ich mich noch hinreissen lassen, meine augenblicklichen Gefühle hier rein zu schreiben. Ja, das sind meine ureigendste Meinungen zum Zustand des Vereins. Mancher wird sagen, der reinste Populismus. Schön wäre es gewesen, das zu respektieren, aber hier wird ja immer alles gleich lächerlich gemacht. Ich bin wahrscheinlich inzwischen einfach zu alt für einen Talk, wo Zwietracht, Streit, Beleidigungen und Verachtung an der Tagesordnung sind. Nach einer Nacht bin ich nun der Überzeugung, in Zukunft meine Gosch zu halten. Mein Blutdruck wirds mir danken.Β 

** Nun ist mir egal, dass Mahoud immer alles besser weiss und keine anderen Argumente gelten lässt. (Ich fand ihn früher sogar sehr lustig, als er seine Avatare wechselte wie die Unterhosen).

** Mir ist schnuppe, wenn sich jemand darüber aufregt, dass ich nach dem letzten Buchstaben meiner Einträge und Fragezeichen/Ausrufezeichen eine Leerstelle einfüge.

** Ich brauche mich nicht mehr ärgern, wenn Talker wie der Deacon Frost hier nie was zum Fussball beisteuern und nur alle Schaltjahre kurz auftauchen um Hass und Hetze zu verbreiten.

** Es ist mir zukünftig scheisswurst, wie oft die heimat, das Dingens und der Jonny dem Kreuzer noch in den Arsch kriechen.Β 

Dir Fire möchte ich Danke sagen, dass Du mich hier mitwirken hast lassen. Hat eigentlich Spass gemacht.

Danke auch an (HC, Karlzruher ?) denjenigen für die Beiträge über Pfeffi. Kannte ich nicht. Habe jetzt aber auch eine Flasche im Schrank stehen.

Machts gut.Β  Nur der KSC.Β  Β  Β TSCHÜSSSSS.

5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 4071 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:56 Uhr – IP gespeichert

Das "bündnis" erinnert mich an das grandiose "gegengeradejetz" muaaaahahaha

haben beide "bündnisse" sehr SEHR viel erreicht. einer der Köpfe ist jetzt Fortuna Köln Ultra looooool

Eintrag 4070 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 11:55 Uhr

Walter, das Handeln β€œnicht zu Handeln” ist nicht β€œverständlich” sondern dummerweise ein ganz grober Kardinalsfehler den der Verein extrem teuer zu bezahlen hat. Es wird die große Schuld dieses Präsidiums sein, einfach nix gemacht zu haben.Β 
In der Politik bekommt man 100 Tage eher die erste Zäsur gemacht wird; für dieses Präsidium sind es nun 800 Tage. Die Bewertung: Enttäuschung auf ganzer Linie. Schlimm.Β 

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4069 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

Was will denn die Überläuferf'tz von mir? Geh heulen du Pfeif

Eintrag 4068 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Kreuzer ist eine fantastische Fehlbesetzung und solange es so bleibt, wird sich nichts bessern.

Eine ganz große Enttäuschung auch durch das β€œneue” Präsidium hier.

Völlig falsch das Thema entschieden und dem Verein unglaublich geschadet. So wird das nix.

12200 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 4067 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:43 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 11:45 Uhr

Irgendwann musste sich ja mal einer verletzen.Β  Β Β sconf.gif

Aber Hauptsache erstmal Trainer-Bashing, bevor irgendwas gewusst wird.Β 

Eintrag 4066 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

Wg mir musst du nicht immer da sein, übi!

Arase hat sich wohl beim Aufwärmen verletzt...

Eintrag 4065 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

Nur gut, dass das Wahrheitsministerium 24/7 am Start ist!

Eintrag 4064 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 11:32 Uhr

Gut, ist eben auch nur die halbe Wahrheit beim Apfel.Β 

Ich denke keine will den Eichner raushaben. Kritik sollte doch aber nach der Rückrunde und den ersten 3 Spielen aber erlaubt sein

Eintrag 4063 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:31 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht wäre es besser gewesen, erst gar keinen Kreuzer zu habenlol.gif

Aber gut. Andere sind auch nix. Der Todt gewiss die Stunde nicht....

Eintrag 4062 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:27 Uhr – IP gespeichert

Man darf den Kreuzer auf keinen Fall weitere Trainer verpflichten lassen. Der hat ja erst mit Eichner über Jahre verlängert. Sonst stehen bei uns binnen weniger Monate wieder 3 Cheftrainer auf der Gehaltsliste.

7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 4061 – Verfasst am 06.08.2022 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Zumindest gibt es einige Punkte zu diskutieren Anavrin. Sehe ich auch so.

Eintrag 4060 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:34 Uhr – IP gespeichert

Man muss aber kein Sportwissenschaftler sein um zu sehen, dass es seit geraumer Zeit bergab geht. Seit 2 Jahren Heimschwäche. Standards waren mal gut. Taktisch ist man so unflexibel, dass man sich ein Bodydouble für Hofmann gesucht hat. Entweder läuft es hinten oder vorne nicht. Von der Kette geht man erst nach Rückstand. Es stellen sich auch so Fragen, ob es an einem wie Kother lag, oder am Trainerteam. Er war nicht der einzige junge Spieler, der nicht mehr zu Einsätzen kam. Irore, Rabold, Jakob. Waren das Leute fürs Farmteam, oder in 5 Jahren für die Erste?

3393 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 4059 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 10:39 Uhr

Eichner macht momentan leider einen Schritt zurück als einen Schritt nach vorne.

Es wurde ja gestern geschrieben, dass Arase nicht ins System passt, was Eichner gestern gespielt hat, da muss ich sagen, dass OK und CE ihre Jobs miserabel erledigt haben!

Wie kann man Spieler bei diesem Minibudget verpflichten, die nur für wenige Systeme brauchbar sind anstatt variable Spieler, die systemunabhängig spielen können.

Ich hatte wirklich nicht gedacht, dass Eichner so einfallslos und vor allem unflexibel und teilweise stur ist.

Die Vorbereitung hätte man sich wirklich sparen können, es wurde nichts verbessert, wir spielen mit einem Kader, der zusammengeblieben ist und bekommen keinen Spielaufbau, keine gepflegte Spieleröffnung hin.

Die Standards sind vollkommen planlos und vogelwild und das sind alles Sachen des Trainerteams!

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 4058 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Die ganzen Trainer, die hier arbeiten werden wohl morgens von der Zahnfee gebracht.

Eintrag 4057 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:26 Uhr – IP gespeichert

Naja nach 3 Spieltagen von keinem Händchen reden wenn man doch 4x hintereinander die Ziele erreicht hat. Da wird HSS eher kühl zusammenfassen.Β 

Wenn ich dann sehe, dass Franke sehr gut war, Nebel vielversprechend und Arase völlig unverständlich auf der Bank saß sind das alles eher Fragen für den Trainer.

Das es keine RV Alternative gibt muss sich sicher OK anhören, ebenso doe Ballasgeschichte. Ich denke persönlich ist Ballas deutlich besser als Gordon und ich kann diese angeblichen Fitnessdefizite nicht erkennen, vorallem wenn der Konkurrent jedes Spiel patzt.

Auf TM spricht einer davon, dass Eichner zum Rapport beim Beirat musste. Eine Überblick musste also geliefert werden, ist auch völlig ok so.

Eintrag 4056 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:20 Uhr – IP gespeichert

@Walter

Du bringst es auf den Punkt!

Eintrag 4055 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:15 Uhr – IP gespeichert

Im Prinzip kann ich die Herangehensweise von HSS schon verstehen.

Dem für Teilbereiche Zuständigen wird erstmal vertraut und der Rücken gestärkt.

Das hatten wir ja auch schon anders, als ein Würstchen zu jedem und allem seinen Senf abgegeben hatte.

Allerdings wird dann Zeit zu Handeln, wenn der Personalchef kein Fortune und so überhaupt gar kein Händchen in der Besetzung vakanter Stellen zu haben scheint.

1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4054 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 10:06 Uhr

Wolk: Wenn der Stürmer keinen Ball bekommt kann er auch eine Mio kosten und macht kein Tor.Β 

Wir können Hofmann, der auch aus nichts Tore gemacht hat nicht 1:1 ersetzen. Das war aber irgendwie jedem klar... auch wenn der Rapp ähnlich ist und in Kopfball, Abschluss und ablegen fast ebenbürtig. Aber dieses Tore aus dem Nichts wird er niemals liefern können, den musst du mehr füttern.Β 

Trotzdem hing auch Hoffi oft genug in der Luft. Wir kreieren einfach zu wenig Chancen. Das war auch mit Hoffi schon so.

@Übi: da wo auch Dauerstudenten drin sindΒ loooooool.gif

Eintrag 4053 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:03 Uhr – IP gespeichert

In welcher Kategorie werden denn Kartenschnorrer eingeteilt?

Eintrag 4052 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:01 Uhr – IP gespeichert

Rapp wird sich einreihen in die Kreuzer Fehlverpflichtungen. Ich geb dem noch 3 Spiele, dann hat er wieder Bandscheibe.

So lange dieser Kreuzer da sein Unwesen treibt wird man niemals die erste Liga in Reichweite sehen, Der kann ja noch nichtmal Englisch, wie will der denn Spieler verpflichten aus dem nicht deutschsprachigen Ausland?loooooool.gif

Auf gehtzzz Jungs ßimma bereittt

Eintrag 4051 – Verfasst am 06.08.2022 um 10:00 Uhr – IP gespeichert

good.gif

Eintrag 4050 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:54 Uhr – IP gespeichert

Ich glaub niemand hat verstanden, wieso Arase nicht dabei war. Dafür wird es aber Gründe gegeben haben. Was ich nicht verstehe ist, dass er Nebel nicht runtergenommen hat zur Halbzeit. Der hätte doch nur noch A sagen müssen, wäre er vom Platz geflogen und das vollkommen zurecht. Versteh ich nicht, wieso man solch ein Risiko eingeht.

Eintrag 4049 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:52 Uhr – IP gespeichert

Das Schlimme bei Rapp ist, falls er so schwach bleibt: wir haben 100k Ablöse bezahlt. Muss man sich Mal vorstellen.

Und Fürth gibt dem KSC Nachhilfe wie man mit Schiris umgeht. Problem dabei ist: KSC bleibt weiter brav und kuscht demütig. Vllt wird ja wieder der Fair-Play gewonnen, wie damals bei Yabo.

Eintrag 4048 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:36 Uhr – IP gespeichert

Ein Verbrechen ist, Arase nach den guten Spielen auf die Bank zu setzen.Β 

12455 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 4047 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:34 Uhr – IP gespeichert

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Eintrag 4046 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Pumuckl

Loooooooool, hahahahaha. Gleich mal schauen ob mein Locher und der Tacker noch an Ort und Stelle stehenloooooool.gif

Eintrag 4045 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 09:07 Uhr

Pumuckl: Du hast Kirmessänger vergessen!

Übrigens witzig, wie jetzt versucht wird den Rapp als Ursache hinzustellen.

Als Stoßstürmer gestern völlig in der Luft. Ich hole einen sehr guten Kopfballspieler, der technisch Probleme hat. Spiele dann aber ohne aussen um den Kerl zu füttern.

Dann hätte ihn Eichner erstmal draussen lassen sollen und dann umstellen. So wars einfach halbgar, auch wenn Schleuse bemüht war.Β 

Ich hoffe wieder auf 433. Oder 4231. Soll er eben Gondorf draussen lassen und Nebel auf die zehn packen.Β 

Eintrag 4044 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:03 Uhr – IP gespeichert

Ja, eben. Der Punkt war ja der, dass er da nicht "stand" mit dem ausgebreiteten Arm. Sondern er war voll in der Bewegungen sich wegzudrehen und dann kriegst du den Arm da binnen einiger Millisekunden eben nicht mehr hinter den Rücken wenn du aus 2,5 Metern angeschossen wirst. Klar war das Elfmeter, der Ball wäre wohl aufs Tor gekommen und der Arm stand da, wo man eben einen Elfer kassiert wenn man den Ball draufkriegt. Aber, ganz ehrlich: im Endeffekt darf man für sowas niemals einen Strafstoß geben, da stimmt es in der Regel einfach nicht.

Genau so kotzt mich auch diese lästoge Abseitspfeiferei an. Da werden Linien gezogen und im Endeffekt klopfen sie sich auf die Schulter weil beim Offensivspieler irgendwo 3 cm von der Fußspitze im abseits war, der ganze Rest vom Körper des stürmers aber maximal gleiche Höhe. Das ist doch ein Witz. Abseits sollte sein wenn es klar ist. Eindeutig. Ein Spieler, der mit dem vollen Körper im abseits steht, der ist auch abseits. Und nicht die haarspitze oder die Nase.

Eintrag 4043 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:02 Uhr – IP gespeichert

".Blender und Wichtigtuer. Passen gut zum KSC"

Und Kriminelle.

passt auch. Haben die Kriminellen ja gut geheißen, wie damals beim Arno.

Eintrag 4042 – Verfasst am 06.08.2022 um 09:02 Uhr – IP gespeichert

Warum hat Arase denn nun nicht gespielt?

Eintrag 4041 – Verfasst am 06.08.2022 um 08:57 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno...heute nettes sommerwetter mit 27 Grad...leider weithin dürreΒ azzangel.gif

18291 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 4040 – Verfasst am 06.08.2022 um 08:55 Uhr – IP gespeichert

Trifft der Ball erst den Bauch und dann die Hand, ist es kein Elfer. Der Arm stand aber aber. Da gab es schon öfter Strafstoß. Allgemein würde ich, auf die Distanz, von angeschossen und keiner Absicht ausgehen. Da ist man wieder bei dem Abwehrspieler, der sich nur noch mit den Armen hintern Rücken bewegen darf.

Eintrag 4039 – Verfasst am 06.08.2022 um 08:04 Uhr – IP gespeichert

bin zwar kein breithaupt fan, aber gestern super viele ballgewinne in hälfte 2. bestes spiel für den ksc in meinen augen.Ansonsten sieht man an, dass jegliches selbstvertrauen fehlt. erst in der schlussphase hatte man den eindruck, dass die Mannschaft nach dem abseitstor an sich glaubt.

rapp technisch 2 klassen schlechter als hofmann. rapp kannste vorne hinstellen zum kopfballspielen, aber nur als vollender. sonst unbrauchbarΒ 

392 Einträge – Spekulatius – Verfasser: FiFo
Eintrag 4038 – Verfasst am 06.08.2022 um 07:40 Uhr – IP gespeichert

Kapitän Branimir Hrgota (29) war so wütend, dass er nach Schlusspfiff Schiri Arne Aaarnink (37) in dessen Kabine zur Rede stellen wollte. Der war aber nicht gesprächsbereit, Hrgota schrie: β€žHat der keine Eier, um zu reden oder was?β€œ Auf dem Weg in die Kabine folgte dann noch ein: β€žUns werden die Punkte geklaut!β€œ

10998 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 4037 – Verfasst am 06.08.2022 um 06:55 Uhr – IP gespeichert

Bleibe dabei: die Mannschaft wird den Abstieg nur mit sehr viel Glück vermeiden können. Das war letztes Jahr schon sehr sehr dünn und da sind viele spielverläufe duch Tore von PH wie aus dem nix für uns entschieden worden. Der Gegner spielt ja auch anders wenn er weiß wer da vorne drin steht. Aber so?Β  Für mich gilt dieses Jahr: irgendwie durchkommen.Β 

Und was dieses "Bündnis" angeht....Blender und Wichtigtuer. Passen gut zum KSC

Eintrag 4036 – Verfasst am 06.08.2022 um 06:55 Uhr – IP gespeichert

Schorle, und jetzt? Meinst der Präsident liest den Talk oder wolltest du uns nur deine Gefühlswelt offenbaren und uns mitteilen, was du ihm gern sagen würdest?lol.gif

Eintrag 4035 – Verfasst am 06.08.2022 um 06:46 Uhr – IP gespeichert

Schorle, den Brief musst du an den Präsidenten schicken, nicht dem Talk. Bist du sicher, dass du die Meinung der 11.500 Mitglieder wiedergibst? Meine auf jeden Fall nicht.Β 

2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 4034 – Verfasst am 06.08.2022 um 00:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 00:25 Uhr

Saisonstart immerhin besser als vorletzte Saison. Und da wurden wir immerhin Sechster, obwohl natürlich viel mehr möglich war.Β  Β zwinker.gif

Eintrag 4033 – Verfasst am 06.08.2022 um 00:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 06.08.2022 00:04 Uhr

Ich als Mitglied habe nicht "den Eindruck". Just sayin'.Β 

Und wer ist eigentlich unbefriedigt? Das Präsidium?Β  Β lol.gif

Eintrag 4032 – Verfasst am 06.08.2022 um 00:03 Uhr – IP gespeichert

Genau im superenalotto gibt's 256 Millionen Euro abzuziehen....bin am start.....bei Sieg gehören alle Aktien mir und dann geht's los

Eintrag 4031 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:58 Uhr – IP gespeichert

Ihr habt es in der Hand! Das Stammtischbruddlerbündnis schlägt zurück! haulol.gif

7602 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Ausputzer
Eintrag 4030 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:47 Uhr – IP gespeichert

Es war von vornherein klar, dass das so genannte β€žBündnisβ€œ nichts drauf hat, außer mit einem Scheckbuch winken.
Aber auch da ist nichts dahinter.

Eintrag 4029 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:43 Uhr – IP gespeichert

Sehr geehrter Herr Holger Siegmund-Schultze!

Mit der Wahl vor zwei Jahren zu unserem Präsidenten haben Sie einen ersten Grundstein gelegt um den KSC in eine bessere Zukunft zu führen. Die Ausgliederung und die Tilgung eines Grossteils unserer Verbindlichkeiten erzeugte irgendwie eine Aufbruchstimmung. Und wer den Bau unseres neuen Stadions verfolgte, wurde beinahe euphorisch. Ihre ruhige, angenehme Art der Vereinsführung, zusammen mit Herrn Becker, ist angenehm und vermittelte bis jetzt, dass der KSC auf dem richtigen Weg ist.

Was ist plötzlich geschehen?Β  Die Mitglieder haben den Eindruck, dass nichts mehr vorwärts geht. Dass der Verein sich augenblicklich wie in einer Schockstarre, einer Lähmung befindet. Zur Sponsoren-/Investorsuche fehlen mir die Kenntnisse. Aber es macht einen sehr unbfriedigten Eindruck.

Wenn es wenigstens sportlich laufen würde, könnte man vorübergehend über vieles hinwegsehen. Aber hier zeichnet sich mittlerweise eine Katastrophe ab. Und da ist keineswegs hilfreich wenn Sie sagen "ich halte mich aus dem sportlichen Bereich heraus". Ihre Untätigkeit, sowie Ihre falschen Entscheidungen in den Personalfragen tun ein übriges.

Denken Sie um!Β  Β Noch haben wir es in der Hand, den KSC vor dem Absturz zu bewahren, von dem er sich kaum erholen kann. Nur mit einer erfolgreichen Mannschaft können die gesteckten Ziele, auch im wirtschaftlichen Bereich, erreicht werden.

Nochmal, denken Sie um.Β  Bitte handeln Sie.

Β Β 

5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 4028 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Also die letzten Tage wars super stabil viel stabiler als unser blinzelcoach der unsere elfer verweigertΒ aua.gif

Eintrag 4027 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:29 Uhr – IP gespeichert

Pietra hat auf jeden besseres und stabileres Wetter als Cannobio. Gute Entscheidung.

unser
Eintrag 4026 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:16 Uhr – IP gespeichert

Kann sein....verlegen morgen weiter nach Süden....mare mare mare...vielleicht hat ja pietra ligure noch einen KnipserΒ 

Eintrag 4025 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Man darf nie, niemals eigene Elfer in Frage stellen, NIEMALS!

Aber typisch KSC halt, es ändert sich halt doch nix in diesem Verein.

Wettertechnisch in dieser Stadt i.Ü. auch nicht - Niederschlag: 0.0 mm

wo waren die Gracher, Gizz? Halt, ich kanns dir sagen: nachts sind sie nördlich vorbei, tagsüber mehrmals südlich.

Eintrag 4024 – Verfasst am 05.08.2022 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

Der Coach erkennt ja ned mal wann es elfer für uns geben sollteΒ aua.gifWas macht eigentlich winnie derzeit?

Eintrag 4023 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:48 Uhr – IP gespeichert

Mark KSC, so seh ich das auch.

Eintrag 4022 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Ich klinke mich mal aus. Viel Spaß noch mit Eurem geliebten Weltuntergang.Β 

Eintrag 4021 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Bei aller berechtigten Kritik an der Transferpolitik von Kreuzer.

Aber auch Eichner muss doch erkennen, dass man mit 2 derartig schwachen Stürmern nicht agieren kann.

Das ist erschreckend.

Β 

Eintrag 4020 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:45 Uhr – IP gespeichert

Mal langsam, Hofmann hatte auch etliche Spiele bei denen er extrem unauffällig war. Eine Zeitlang sogar mal gar nicht wenige am Stück. Da hat also ein Spiel schon mal gleich gar nix zu sagen.Β 

Eintrag 4019 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:44 Uhr – IP gespeichert

Na ja das Spiel reiht sich in die Serie von 2022 nahtlos ein. Sieht jemand Fortschritt? Das ist alles ein sehr zerfahrender Haufen, wo viel gebolzt wird. Dazu Stürmer aus Vaduz und der HSV Bank. Ich war in den letzten zehn Jahren noch nie so pessimistisch wie derzeit. Was macht eigentlich HSS und wie geht er mit Gröners Angebot um? Leute im Ernst, ich kann doch keine Saison spielen die nach dem Prinzip "Hoffnung" laufen soll. Was war heute mit Jensen? Hat es sich schon wieder ausgejenst? Wir haben ne Gurkentruppe, Gersbeck, Gordon und Wanni nehme ich da einmal raus. Gordon lebt den Verein aber mit bald 38 (?) spielt er Stamm. Gersbeck ist unaufgeregt souverän, und Wanni kann kicken und macht die Dinger, wenn er muss. Aber der Rest?Β 

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 4018 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Ja, Rapp macht null hohe Bälle fest, das reicht gegen strelitz, aber nicht im Liga zwei.Β 

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 4017 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2022 22:35 Uhr

Einzig Kaufmann macht ein wenig Hoffnung.

Batmaz, Rapp, Schleusener leider kein 2. Liganiveau.

Die Truppe macht wenig Hoffnung.

Und im Mittelfeld mit Gonforf und Breithaupt- das ist auch bieder.

Die ersten 3 Spiele machen wenig Hoffnung.

Auf alle Fälle nicht mit Kreuzer verlängern. Das wäre ja ein schlechter Witz

Eintrag 4016 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Wer hat denn diesen Rapp gescoutet?

Entlassen!

Eintrag 4015 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:29 Uhr – IP gespeichert

Danke, habe nur CE geguckt. Klarer Elfer, knappes Abseits, alles richtig am Ende des Tages.Β 

Eintrag 4014 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:21 Uhr – IP gespeichert

die schweizer schogorette / trainer von fürth heult wegen des efmeters. ok, dann zählt auch wannis zweiter treffer.
was für ne sumpfkuh, was ein lappen.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 4013 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2022 22:18 Uhr

hat sich schonmal einer unseren EX Präsi Kandidat Axel Kahn auf WIR 24 reingezogen ? Kahnsinn nennt sich das Format

er moderiert dort einen Promi Talk, das ganze gewürzt mit Onlineshoping....also so Dosenöffner u.s.w

auf High END Damen wie bei Pearl TV wartet man allerdings vergebens

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 4012 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:18 Uhr – IP gespeichert

Musiala überragend...wie er sich net fallen lässt und vollendet. Eine Aktion mitΒ  Seltenheitswert heutzutage.

Eintrag 4011 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

Kuntz: Fuss sagte "es gibt als Betthupferl flotten 10er zu gewinnen", also 10k Euro. Diesen Elfer musste Kuntz natürlich verwandeln und zog Fuss damit auf, dem es dann recht unangenehm wurde.

Eintrag 4010 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:14 Uhr – IP gespeichert

Wie bescheuert kann man eigtl. sein?! Man beschwert sich seit Jahren also nicht nur über Elfer, die vs uns gepfiffen werden, sondern nun auch wenn man selbst Elfer kriegt. In diesem Verein ändert sich echt nix mehr in dieser HinsichtΒ facepalm.gif

Eintrag 4009 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Ich kann den Gedankengang verstehen, zumal sich Fußballprofis ja eher wegen jedem Furz beschweren. War live wahrscheinlich einfach schwierig zu sehen, deshalb danke Keller.Β 

Eintrag 4008 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Weil sich niemand beschwert hatte sollte man doch besser laufen lassenΒ haulol.gifecht übelst....mich wundert nix mehr

Eintrag 4007 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Er sagt er hat's nicht gesehen, aber wenn sich niemand beschwert, sei das für ihn ein Zeichen, dass es vielleicht eher nix war. Was hat Kuntz gesacht?Β 

Eintrag 4006 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Ist halt irgendwie intellektuell - contra domo

Eintrag 4005 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Ich schau schon lang keine GKs...wieso sagt Eiche es war kein Elfer?!

Eintrag 4004 – Verfasst am 05.08.2022 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

loooool de Kuntz zum "Thema Flotter 10er"

Eintrag 4003 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2022 21:58 Uhr

LOL, die Bayern. Neuer mit Slapstick wie der KSC.Β Der Unterschied: Die können es sich leisten.Β 

Eintrag 4002 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:58 Uhr – IP gespeichert

Ja prima und wir feiern den Punktgewinn. War alles super

Eintrag 4001 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Eichner findet also irgendwie hätte man besser keinen elfer gepfiffen für uns und das 1-2 war sowieso abseitsΒ azzangel.gif...

Na dann is ja alles subbiΒ nana.gif

Eintrag 4000 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:53 Uhr – IP gespeichert

Vllt wird ja bis nächste Woche noch wer fit...

Eintrag 3999 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:50 Uhr – IP gespeichert

Ich stimme vielen negativen Kommentaren zu... was mich optimistisch stimmt... Gersbeck... du hast den Typen förmlich gspürt

1387 Einträge – Su le mani – Verfasser: Phoenix78
Eintrag 3998 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Vor allem war halt Fürth auch brutal schwach. Bei denen lief ja auch eigentlich gar nix. Das wird extrem schwer gegen Sandhausen.

Eintrag 3997 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

KSC hat damals nach Toren in 4., 6., 12. und 13. unfassbar 4:0 geführt. Heuer haben wir nur 4x Führung in 27 SpielenΒ lol.gif

Eintrag 3996 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

PK ist online.

Eintrag 3995 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

1:1 gg Ferd und besser als Bayern … is ok.Β 

Eintrag 3994 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:24 Uhr – IP gespeichert

Geil das rettet mir den TagΒ 

seit 1964 höchster Heimrückstand der Eintracht zusammen mit dem 0:5 gegen den KSCΒ 

Endstand damals 0:7

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 3993 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

Habt ihr es gehört? 1964 … Frankfurt gegen KSC 0:7

Eintrag 3992 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

Mahoud, das habe ich allerdings nirgends behauptet.

Ich sehe es als Zuschauer. Und da steht net sehr gut HZ gegen Magdeburg u d eine anständige Partie auch wenn es eine unterklassige Truppe war. Das verstehe ich dann nicht, warum man umbaut und die Spieler die da überzeugt haben, draussen lässt.

Aufgewacht sind wir doch ehrlicherweise wd erst nach dem Gegentor. Am Ende gabs halt ein paar Chancen, keine war zwingend. Das ist zu wenig. Man hat den Kader deutlich früher als andere zusammen gehabt. Viele Wechsel gab es auch nicht.

Eintrag 3991 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

lol, habt ihr gehört was de Fuss grad über KSC gesagt hat 😎

Eintrag 3990 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.08.2022 21:20 Uhr

Die Körperlichkeit hat mich auch überrascht und gut gefallen. Das war fast durchgehend sehr resolut und kompromisslos, Zweikampfquote 58%.

Eintrag 3989 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:19 Uhr – IP gespeichert

Kämpferisch war das ganz klar eine Steigerung. Man hat von der ersten bis zur letzten Minute die Zweikämpfe über das ganze Spielfeld hinweg intensiv geführt. Man erinnere sich im Gegensatz dazu an die zweite Halbzeit in Paderborn und vor allem die erste gegen Magdeburg. So weit so gut. Dass wir fußballerisch Magerkost sehen würden, war angesichts der Vorgeschichte und Umstände zu erwarten. Dass es aber so schlecht sein könnte, Β Alder - da fehlen mir die Worte. Zur Taktik: Da hat Eichner mit dem 4-4-2 mit Raute überrascht und da hatte es dann für Arase keinen Platz. Okay, kann man versuchen. Dass er das dann durchzieht, hat mich dann doch sehr gewundert, weil spielerisch nichts ging und Nebel sich gelbrot gefährdet zurücknehmen musste. Ich hatte gehofft, dass er auf 4-2-3-1 oder 4-3-3 umstellt und dann Arase bringt. Nun gut, auswärts ein Punkt erkämpft. Mühsam wird sich unser Eichhörnchen ernähren müssen.Β 

Eintrag 3988 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Dss mit Arase ist schon seltsam, weil es Eichner war, der ihn unbedingt haben wollte.

Eintrag 3987 – Verfasst am 05.08.2022 um 21:16 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...277 278 279 280 281 282 283 284 285 286 287 ...322 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich