Gar nicht mitgekriegt, dass HRO sich den Thill gekrallt hat, der mit Sheriff für Furore gesorgt hat (u.a. erzielte er das Siegtor beim späteren Sieger Real). Immerhin 2 Mio wert laut TM.
Doch dann das:
Unter Hansa-Trainer Jens Härtel gab er am 1. Spieltag im Heimspiel gegen den 1. FC Heidenheim (0:1) sein Startelfdebüt im Dress der Kogge. Doch schon in der Anfangsphase der Partie zog er sich einen Bänder- und Kapselriss im rechten Sprunggelenk zu und fällt nun auf unbestimmte Zeit aus.
Ob dies auch bei uns passiert wär?
ählich Pech
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 3086 Verfasst am 28.07.2022 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Es soll halt rauskommen dass er ein teures Missverständnis war.
Natürlich kann ein a Jugend Spieler oder ein Perspektivspieler auch mal nicht klappen. Machen das andere Vereine so heisst das Konzept.
22049 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 3085 Verfasst am 28.07.2022 um 22:19 Uhr IP gespeichert
@MirkovicΒ
Vorrangig fiel er wegen einer Herzmuskelentzündung nach seiner Coronainfektion aus. Da darfst und musst du die Belastung richtig steuern/dosieren.
1910 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 3084 Verfasst am 28.07.2022 um 22:16 Uhr IP gespeichert
Gibt's bitte mal ne Umfrage zum Match morgen?Β
18291 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 3083 Verfasst am 28.07.2022 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Super, no Problem. Sag den Spieltag an
1387 Einträge Su le mani Verfasser: Phoenix78
Eintrag 3082 Verfasst am 28.07.2022 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Super, no Problem. Sag den Spieltag an
Eintrag 3081 Verfasst am 28.07.2022 um 20:20 Uhr IP gespeichert
Klar gern, ich fahr aber nur Osten!
Eintrag 3080 Verfasst am 28.07.2022 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Danke dir Jonny.... also wie wärs mal mit nem Bierchen bei nem Spiel
Eintrag 3079 Verfasst am 28.07.2022 um 20:06 Uhr IP gespeichert
Ich helfe wo ich kann Feenix, gern.
Übi: Nein kann man nicht. Er lag halt in der Pause und vorher so ziemlich imemr daneben, seine kickernoten werden gewürfelt oder aber der, der ihm ein Interview gibt bekommt gleich ne Note besser und andersrum. Aber sonst ein super Journalist, vorallem für Honktonk und die Schamanin aus Speyer!
Eintrag 3078 Verfasst am 28.07.2022 um 19:42 Uhr IP gespeichert
P.S. Ich habe schon des öfteren eine Talkertreffen vorgeschlagen... eye to eye scheint jedoch nicht jedermanns/jederferau Sache zu sein.
P.S. Ich bin regelmäßig bei Spielen des KSC auch auswärts zugegen... also wie wärs mal, ich würde auch das Bier bezahlen
Eintrag 3077 Verfasst am 28.07.2022 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Ich bin nach wie vor absolut begeistert ob des Fachwissens dieser Community.
Facebook scheint mir dagegen wie ein Hort der Unwissenden.
Deshalb Danke ich euch allen dafür dass ich nicht dumm und nichtsahnend in meinem Fandasein zurückgelassen werde
Speziellen Dank an Jonny C. und KSC4life... ihr bereichert mein Fanleben.... ach wie traurig war mein blau-weißes Leben bevor ihr mich erleuchtet habt.
DANKE
Eintrag 3076 Verfasst am 28.07.2022 um 19:32 Uhr IP gespeichert
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 3075 Verfasst am 28.07.2022 um 19:27 Uhr IP gespeichert
Ich habe den Anspruch, dass die Mannschaft morgen zu Null spielt und weiterkommt. Das sind zwei Punkte, die uns beide in den letzten Wochen nicht so gut gelungen sindβ, betonte Eichner am Donnerstag bei der Medienrunde und sah ein βextrem wichtigesβ Spiel auf seine Elf zukommen.
Verhindern wollen die Badener dies aller Voraussicht nach in einem 4-4-2-System mit zwei echten Spitzen, die wie in der zweiten Halbzeit gegen Magdeburg Mikkel Kaufmann und Simone Rapp heißen könnten.
Marvin Wanitzek dürfte derweil vom Zentrum auf die linke Seite rücken. Im Tor wird der 18 Jahre junge Max Weiß stehen, nachdem in den ersten beiden Ligaspielen Kai Eisele den noch nicht fitten Marius Gersbeck ersetzt hatte.
10998 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 3074 Verfasst am 28.07.2022 um 19:25 Uhr IP gespeichert
Die Aussagen zu P.P. sind reine Spekulation und können mit Fakten genauso wenig begründet werden wie das achso geringe Gehalt von O.K.Β
Diesbezüglich würde ich einfach den Ball flach halten.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 3073 Verfasst am 28.07.2022 um 19:19 Uhr IP gespeichert
Ach das Gerücht ist auch von PP?Β
Na dann wie der Rest des Artikels für die Mülltonne! Schlimm, dass der dafür Geld kassiert
Eintrag 3072 Verfasst am 28.07.2022 um 19:19 Uhr IP gespeichert
"Komplette Vernichtung" natürlich, schönes Märchen. Wie bei Moebius. Hoffmann war dann Invalide, sollte man berücksichtigen. Auch verletzte Fußballer sind Menschen.Β
Pourie hat sicher trotz Leihen da hoher Vertrag mit 1 Jahr Laufzeit eiΒ paar Mark gekostet. Hättest du gewollt, dass er hier länger kickt? So als stinkstiefel? Ich war damals froh als er als Torschützenkönig verlängert hat.
Vllt hast du ja noch einen Spieler von vor 12 Jahren... Milchraum? Aquaro?
Besonders kreativ oder gar Visionär sind diese Argumente nicht. Jeder Verein hat in dieser Größenordnung Spieler, die nicht einschlagen. Auch von deinen Vorschlägen sind viele abgestürzt.
Laut PP über 100k bei Mirkovic. Wie real das ist kann jeder PPs anderen Artikeln entnehmen
Eintrag 3071 Verfasst am 28.07.2022 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Offiziell geht das wohl nicht, aber es gibt wohl die Möglichkeit ein Leihgeschäft nach einem halben Jahr abzubrechen, wenn es nicht erfolgreich war.Β
Goller war möglich, weil nur nochΒ die Rück-Runde zu spielen war.
Meines Wissens war Mirkovic bei der U19 und der ersten Vorbereitung noch fit und erst verletzt, als er von Eichner bereits aussortiert war. Bei den Einsätzen die er hatte, hinterließ er zwar einen guten Eindruck, nützt aber nix, wenn die Coaches (inkl. U19 damals, Erceg glaub ich war zu diesem ZeitpunktΒ noch da) nicht wollen. Deshalb erneut eine komplette Vernichtung von Vereinskapital!
Aber okay, im Vergleich zu den Vertragsgestaltungen von Bülow, A. Hofmann, Möbius, Pourie & Co wahrscheinlich Peanuts.
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 3070 Verfasst am 28.07.2022 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Avanti: bis letztes Jahr ging noch halbes Jahr siehe Goller. Wie das jetzt ist weiß ich net
Eintrag 3069 Verfasst am 28.07.2022 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Ich glaube aber nicht, dass da irgend etwas dran ist, das klingt nach reiner Spekulation, weil's ne nette Story ist.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 3068 Verfasst am 28.07.2022 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Ginge denn eigentlich eine Leihe bis Ende Vorrunde oder müsste der Vertag bis Saisonende laufen?
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3067 Verfasst am 28.07.2022 um 17:49 Uhr IP gespeichert
Veritas: die Freiburger wollen aber Spielpraxis. Die wissen auch wenn alle fit sind sind sie draussen. Da glaub ich net dran.
Iroere hat einen Muskelbündelriss. Der Mirkovic war doch immerzu verletzt oder krank oder sowas.
Bormuth: Natürlich als Leihe, idealerweise bis zum Winter oder so. Bis dahin sollten ja schon welche zurück sein. Wenn wir da Ablöse zahlen wäre es wirklich lustigΒ
Eintrag 3066 Verfasst am 28.07.2022 um 17:45 Uhr IP gespeichert
Ich fände eine Bormuth-Leihe auch ziemlich gut. War unser bester IV bis zur Verletzung. Und bitte überhaupt nur Leihe. Wir haben 7-8 IV unter Vertrag, darunter auch wirklich brauchbare. Wir können nicht noch mehr IVs verpflichten, beim besten Willen.
3742 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 3065 Verfasst am 28.07.2022 um 17:39 Uhr IP gespeichert
Bormuth wäre perfekt, der kennt den Laden inkl. der meisten Spieler. Mit seinem Ausfall begann bei uns die Abwärtsspirale. Hätte Eichner hätte ihn letzte Saison viel früher wieder bringen müssen, statt beleidigte Leberwurs zu spielen.
Eintrag 3064 Verfasst am 28.07.2022 um 17:17 Uhr IP gespeichert
Aufgrund unserer Kadersituation sollte ein neuer Spieler nicht auf eine Position beschränkt sein und im Saft stehen.
Einen Spieler wieder nur für eine Spielzeit zu leihen, hilft uns dauerhaft nicht weiter.
Den Mädels zuzugucken macht auf jeden fall deutlich mehr Spaß als bei meinem Herzensverein. So wie die Popp in die Bälle geht oder Oberdorf das Spiel von der DM Position gestaltet, das ist vielleicht auch schon eine Qualität die wir hier nicht erwarten dürfen. Technisch und mittlerweile auch athletisch ist das Toppsport. Ballan- und mitnahme großartig, Passsischerheit und auch taktisch von beiden Teams sehenswert. Hab mir das abermals sehr gern angeschaut.
Hieß es bei Irorere nicht Muskelfaserriss? Da fällst doch nicht so lange aus? Aber ohne wirkliche Spielpraxis im Seniorenbereich wird der uns sowieso nicht helfen, hab den Transfer (bei der Vorgeschichte) genauso wenig verstanden wie jenen von Ballas (auch wegen mangelnder Perspektive und Geschwindigkeit). Bei ihm, Jensen, Bolay (den ich nicht abgeschrieben hab, glaub es lief da nicht alles richtig in Nürnbersch) und leider auch bei Malik würde ich eine Leihe begrüßen. Die Jungs müssen konstant kicken dürfen um ihr optimales Niveau zu erreichen, ob es für uns reicht werden wir dann sehen.
Würde am Freitag gern Silhaloglu sehen, die Benders wurden auch in dem Alter reingeworfen und haben schwimmen gelernt.
Das der Mirkovic immer noch bei uns rumrennt, ist auch so eine Story. Der hat ja selbst bei der U19 nie gekickt und dann trotzdem einen 2-Jahresprofivertrag in der Tasche? Hinterfragt den keiner so einen Blödsinn? Genauso sinnfrei waren die Verpflichtungen von Freeman (Rossmann Position) und Paunevic (Marino) für die U19. Dazu kamen die Fehleinschätzungen bei dem Frankfurter und dem Freiburger, Namen vergessen. Das summiert sich mittlerweile auch.
Btw Hoppelhausen hat zwei junge schnelle IV zu verleihen, das wäre mMn eine erträgliche Sofortlösung. Entweder für zwei Jahre oder (zur Not) relativ preisneutral ein Jahr. Wenn sie sich in der Situation hier nicht durchbeissen, schaffen sie es nirgends.
Lieber wär mir weiterhin Keitel, weil besser und sowohl als IV als auch auf seiner Hauptposition im DM eine Soforthilfe!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 3063 Verfasst am 28.07.2022 um 17:13 Uhr IP gespeichert
So ist es Destru. Peinlich wirds doch eher für Bormuth, Stichwort "ver-wechselt". Wenns es für uns ohne Leihgebühr geht, vllt bis Winter. Warum nicht?Β
"VOLKSSTURM" Abwehr hahaha
Eintrag 3062 Verfasst am 28.07.2022 um 17:07 Uhr IP gespeichert
@Wolk: Ja, Bormuth bekommt dafür Spielpraxis und kann sich fit halten/machen. Ist nicht realistisch, aber wäre der Weg, wie der KSC das mit Rückgrat gestalten könnte.
2810 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Rune
Eintrag 3061 Verfasst am 28.07.2022 um 17:03 Uhr IP gespeichert
Irgendwie schon erstaunlich, letzten Sonntag hätten wir jeden einigermaßen grad stehenden Innenverteidiger für unsere βVolkssturmabwehrβ akzeptiert und jetzt stellen wir schon wieder AnsprücheΒ
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 3060 Verfasst am 28.07.2022 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Kreuzer hat sicherlich Verständnis für Bormuth... "bei mir hat es ja auch geklappt"
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 3059 Verfasst am 28.07.2022 um 17:01 Uhr IP gespeichert
Eintrag 3058 Verfasst am 28.07.2022 um 16:50 Uhr IP gespeichert
Bormuths Leihe bitte nur dann, wenn Pader das komplette Gehalt übernimmt!
Sonst
22899 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 3057 Verfasst am 28.07.2022 um 16:46 Uhr IP gespeichert
@Avanti
Das blöde an dem Vorwurf ist, dass die Betroffenen nicht nachweisen können, dass er nicht zutrifft. Das lässt sich nämlich durch rein gar nichts belegen. Falls da jemand jemanden in die Pfanne hauen wollte, dann wäre das gelungen.
Eintrag 3056 Verfasst am 28.07.2022 um 16:24 Uhr IP gespeichert
Hmm in meinen Augen ne Preisfrage, Rieberger. Da muss man als erstes an den KSC denken und nicht an seinen Abgang.
Ich glaub ehrlich gesagt aber nicht dran. Ich denke Ballas oder Franke werden für Fürth fit
Eintrag 3055 Verfasst am 28.07.2022 um 16:01 Uhr IP gespeichert
Der Herr Bormuth, der bei uns sein Wehwechen monatelang auskuriert hat um uns dann einen Korb zu geben und zum Weltclub Paderborn zu wechseln? Gott bewahre
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 3054 Verfasst am 28.07.2022 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Natürlich muß es das, für dieses Geld kannst locker einen kaufen.
12176 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 3053 Verfasst am 28.07.2022 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Bormuth wollte weg, Eiche wollte ihn unbedingt halten, jetzt kickt nicht und dann sind wir plötzlich wieder interessant, nee nee, da muss eine andere Lösung her!
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 3052 Verfasst am 28.07.2022 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Nee, jeder Zweitligaclub will Kreuzer, Marktwert riesig. Dazu ein Monstergehalt da bei uns nur blinde in Präsidium arbeiten, der alles auf pump kaufen.
Da muss man schon echt das fette Hippo im Raum nicht erkennen wenn man meint Kreuzer verdient sich bei uns ne goldene Nase.
Eintrag 3051 Verfasst am 28.07.2022 um 15:51 Uhr IP gespeichert
Stimmt ja, wir haben aus dem berufensten Mund hier schon gehört, daß er nur ein paar Kröten kriegt.....
Eintrag 3050 Verfasst am 28.07.2022 um 15:48 Uhr IP gespeichert
Sehe ich wie ******, Bormuth ist spielerisch dann doch besser als alles was bei uns fit ist. Zudem hat er Tempo etc. Also wenn Bormuth will, her middem, da braucht es null Eingewöhnung. Super IV, ohne ihn hätten wir deutlich weniger probleme
Alles besser als Ambrosius!
Lukrativ mein hier natürlich lang
Eintrag 3049 Verfasst am 28.07.2022 um 15:47 Uhr IP gespeichert
@apfel / 3032
"Ok, ich glaube ich verstehe, wie das das meinst: Pilarski und Müller könnten Kreuzer einen lukrativen Vertrag versprechen, für den Fall, dass er in eines ihrer Unternehmen investiert. Das ist auf jeden Fall ein Punkt."
Wie soll er das dann machen?Β
Bei uns verdient er ja nix.
8530 Einträge Vereinssoldat Verfasser: edgar93
Eintrag 3048 Verfasst am 28.07.2022 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Ganz unabhängig ob was dran ist: Vor allem nicht für ne Leihgebühr! Gehaltsbeteiligung ist das eine, aber Leihgebühr bei unserem Verletzungspech!? Nöö!
Eintrag 3047 Verfasst am 28.07.2022 um 15:15 Uhr IP gespeichert
apfel: Man sagt zu solchen Konstellationen auch βVetterleswirtschaftβ oder βdas hat ein Gschmäckleβ. Andererseits ist es aber auch befremdlich, dass der Verdacht per Presse an der Öffentlichkeit kommt, obwohl der im Raum stehende Vorwurf noch geprüft wird und möglicherweise nicht stimmt. Wie auch immer, irgendetwas stinkt derzeit in den oberen Etagen unseres Clubs. Das hatte in der Vergangenheit auch schon ungute Auswirkungen auf die sportliche Situation.Β
Eintrag 3046 Verfasst am 28.07.2022 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Ein fitter Bormuth ist im Vergleich zu allen anderen ein Upgrade.
Die Anfälligkeit in der letzten Rückrunde war auch dem Fehlen von Robin geschuldet
1099 Einträge Su le mani Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 3045 Verfasst am 28.07.2022 um 15:14 Uhr IP gespeichert
Bormuth?
Das ist das Sinnbild der Verzweiflung des SD und seines Teams!
Eintrag 3044 Verfasst am 28.07.2022 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Reisende soll man nicht zurück holen........
Eintrag 3043 Verfasst am 28.07.2022 um 15:08 Uhr IP gespeichert
Man kanns nicht oft genug wiederholen, schorle 😉
Eintrag 3042 Verfasst am 28.07.2022 um 15:06 Uhr IP gespeichert
"Bormuth schaffte es bisher, auch wegen den NACHWIRKUNGEN EINER LANGEN VERLETZUNGSPAUSE, nicht in die Startelf".
Von der Sorte haben wir selber genug.
Der soll bleiben wo er hinwollte.Β Β
(Polar, entschuldigung)
5204 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 3041 Verfasst am 28.07.2022 um 15:02 Uhr IP gespeichert
Die Verletzungen weiten sich pandemieartig aus....
Eichner verspricht Sieg in Neustrelitz: Wo bleibt die Demut?
1110 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 3040 Verfasst am 28.07.2022 um 15:02 Uhr IP gespeichert
@apfel
Ob ers belegen kann oder nicht, wurde aber noch nirgends erwähnt, oder?
Da muss man wohl einfach abwarten, was da noch kommt...oder auch nicht
Eintrag 3039 Verfasst am 28.07.2022 um 15:01 Uhr IP gespeichert
"....wegen der Nachwirkungen einer langen Verletzungspause....."
Nicht nur aus diesem GrundΒ nein danke
Eintrag 3038 Verfasst am 28.07.2022 um 14:59 Uhr IP gespeichert
Auf die Idee einer Vorteilsnahme wäre ich jetzt gar nicht gekommen, weil ich es eigentlich für ausgeschlossen halte, dass Kreuzer über die finanziellen Mittel verfügt, für die sich jemand wie Pilarsky strafbar machen würde. Aber klar, solch ein Eindruck darf niemals entstehen von daher verstehe ich jetzt, dass solche Konstellationen eigentlich ein NoGo sind.
Sollte sich das als wahr herausstellen, reicht es eigentlich auch nicht, dass sich Müller und Pilarsky aus Dingen, id eKreizer betreffen heraus halten. Das ist halt eine der zentralen Positionen im Verein, da sollte eigentlich schon jeder einzelne im Präsidium beschlussfähig sein. Eigentlich bräuchte man dann mindestens eine Neubesetzung auf den Vize Posten, oder auf dem Posten GF-Sport - insgesamt betrachtet, müssten aber eigentlich alle drei betroffenen Personen zurücktreten.
Sollte sich alles - wie von Kreuzer behauptet - als falsch herausstellen wäre Grenke nicht mehr haltbar. Eigentlich ist er es jetzt schon nicht mehr. Mit solchen Vorwürfen kann man nicht an die Öffentlichkeit gehen, ohne es auch belegen zu können.
Eintrag 3037 Verfasst am 28.07.2022 um 14:54 Uhr IP gespeichert
Gut, aber siehe Mutzel muss man schon zugeben, dass sie sportlichen Ziele erreicht und übertroffen wurden, und das mit dem Etat. Das dann keine Vidovics kommen sollte klar sein. Die Laufzeit bis 26 ist allerdings zu lang bzw bei Abstieg müsste ein Cut drin sein. Ob man mit dein Leistungen OKs unzufrieden ist ist das eine, der Vertrag was anderes. Da wirds dann schwer mit Kneipenargumenten...
LOL, der Bormuth hat sich seinen Wechsel sicher anders vorgestellt...
Eintrag 3036 Verfasst am 28.07.2022 um 14:51 Uhr IP gespeichert
Eintrag 3035 Verfasst am 28.07.2022 um 14:45 Uhr IP gespeichert
Man sollte wie immer nicht vorverurteilen und kann diese öffentliche Austragung auch nicht gutheißen.
Dennoch, das bislang unbelegte Gedankenspiel geht wohl so: Geld des KSC --Vertrag als GF--> Kreuzers Konto --Investition/Zahlung--> Projekte/Unternehmen gewisser AR --entscheiden über Geld des KSC--> Kreuzers Konto...
Dieser Stunk verheißt kaum gutes. Silberstreif ist, dass der Rentenvertrag bis 2026 wohl nochmal ins Stocken gerät und nicht unkritisch durchgewunken wird. Außerdem tut zu viel Ruhe im Verein bezüglich sportlicher Situation (Personal und Leistung) auch nicht gut.
"Unruhe" und Kritik sind angesichts des sportlichen Abbauens schon seit Frühjahr geboten gewesen, spätestens seit der Saisonvorbereitung. Aber bitte lieber auf eine gesunde Art, als über solche Schlammschlachten.
Auch das sehr fragwürdige Abservieren von IW war im Ergebnis ja etwas gutes. Aber kultivieren sollte man diese Art nicht.
Eintrag 3034 Verfasst am 28.07.2022 um 14:42 Uhr IP gespeichert
Ja und immer wd verlängern...
Eintrag 3033 Verfasst am 28.07.2022 um 14:33 Uhr IP gespeichert
Ok, ich glaube ich verstehe, wie das das meinst: Pilarski und Müller könnten Kreuzer einen lukrativen Vertrag versprechen, für den Fall, dass er in eines ihrer Unternehmen investiert. Das ist auf jeden Fall ein Punkt.Β
Eintrag 3032 Verfasst am 28.07.2022 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Irgendwie ist mal wieder vieles in Argen.Β Das neue Präsidium hat viele Versprechen gemacht und es kommt nix rumβ- das ist wie früher.
Schade, dass dieser Verein wohl nie eine gute Führung bekommen wird.
Weder auf dem SD Posten noch in den diversen Gremien oder eben im Vorstand/Präsidium.
Wie immer β¦Β
Eintrag 3031 Verfasst am 28.07.2022 um 14:23 Uhr IP gespeichert
@Gizmo
Was soll daran Korruption sein? Dann wäre es ja auch Korruption, wenn Kreuzer Cronimet Aktien kaufen würde.
Eintrag 3030 Verfasst am 28.07.2022 um 14:11 Uhr IP gespeichert
Destru: Wichtig ist, das absolut alles was er macht falsch istΒ Β Also hier in Talk
@******: Madagaskar...Chapeau. Der war wirklich gut. Bitte immer so!
Networking nur in Österreich!
Wenn das jetzt Wahlkampf sein soll freu ich mich schon wd auf die schlammschlacht und aussendarstellung. Man hatte gehofft ( ja auch ich) dass sich das jetzt mit IWs Rücktritt erledigt hätte.
Eintrag 3029 Verfasst am 28.07.2022 um 13:59 Uhr IP gespeichert
Das Networking scheint er zu beherrschen der Gute.
Allerdings leider nicht in seiner Kernaufgabe🤓
Eintrag 3028 Verfasst am 28.07.2022 um 13:49 Uhr IP gespeichert
Verstehe ich das richtig: früher wurde OK zu starke Nähe zu IW, CDU und Wahlkampf vorgeworfen und jetzt wird ihm zu starke Nähe zu den anderen Präsis inklusive Immobilengeschäften und stiller Teilhabe (also im Sinne von βWir machen nix!β) vorgeworfen!?
Scheint ein sehr umworbener und beschäftigter Mann zu sein dieser OKβ¦
Eintrag 3027 Verfasst am 28.07.2022 um 13:46 Uhr IP gespeichert
Naja weil sie indirekt davon profitieren würden und deshalb vielleicht den Herren stützen um ihn im Amt zu halten..nennt mann Korruption.....gibt's aber bei uns nicht weil wir mache nix
Eintrag 3026 Verfasst am 28.07.2022 um 13:41 Uhr IP gespeichert
Vielleicht kann das jemand erklären: Falls Kreuzer stiller Gesellschafter eines Ladens von Müller und Pilarski wäre, wieso sollten die beiden dann befangen sein, wenn es um Vertragsfragen mit Kreuzer geht? Kreuzer hat da doch keinerlei Einfluss auf das Unternehmen und somit auch kein Druckmittel um z.B. einen für ihn vorteilhaften Vertrag zu forcieren.Β
Eintrag 3025 Verfasst am 28.07.2022 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Jenny, mir wärs am liebsten die beiden würden tagtäglich zusammen essen gehen, von mir aus morgens, mittags und abends.
Am liebsten in Madagaskar
Eintrag 3024 Verfasst am 28.07.2022 um 12:52 Uhr IP gespeichert
Apfel, ich sehe 2 mögliche Szenarien:
- Der anstehende Wahlkampf hat begonnen und es gibt ein Contralager, das sich positionieren möchte
oder
- Man ist sich in den Gremien was die Personalie Kreuzer betrifft uneins.Β Müller und Co. möchte die Vertragsverlängerung durchdrücken - was andere wiederum verhindern wollen
Eintrag 3023 Verfasst am 28.07.2022 um 12:45 Uhr IP gespeichert
Diese ganze Compliance Geschichte ist schon sehr seltsam. Zum einen klingt die Nummer mit Kreuzers Zweitwohnsitz arg konstruiert. Er ist der Mieter einer Immobilie, dessen Eigentümer einmal Müller war - wo soll da das Problem sein? Und dann frage ich mich, wie eine stille Teilhaberschaft - sofern tatsächlich vorhanden, Kreuzer dementiert ja - überhaupt an die Öffentlichkeit kommen kann. Als stiller Gesellschafter steht man ja nicht im Handelsregister und wird auch sonst nirgendwo öffentlich benannt. Daher dürfte es auch unmöglich sein zu beweisen, dass man irgendwo nicht stiller Gesellschafter ist.
Eintrag 3022 Verfasst am 28.07.2022 um 12:37 Uhr IP gespeichert
Fakt ist, dass der Name I.W. nur von einer Person hier ins Spiel gebracht worden ist. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
2986 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Überläufer
Eintrag 3021 Verfasst am 28.07.2022 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Eintrag 3019 Verfasst am 28.07.2022 um 12:07 Uhr IP gespeichert
******: Du schaffst es auch noch IW in die Verlosung zu bringenΒ
Und das obwohl er mit OK essen war... also das wird jetzt echt verworren!
Eintrag 3018 Verfasst am 28.07.2022 um 12:06 Uhr IP gespeichert
Der erfolgreichste deutsche Verein hat sogar einen vorbestraften, millionenfachenΒ Steuerhinterziieher nach Verbüßung seiner Strafe erneut zum Präsidenten gemacht.
Eintrag 3017 Verfasst am 28.07.2022 um 11:41 Uhr IP gespeichert
Das ist nichtseltsam weil er jetzt bei RB ausgestiegen ist und diese Gelder beim KSC einsetzen will
10998 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 3016 Verfasst am 28.07.2022 um 11:37 Uhr IP gespeichert
Es ist schon seltsam, dass Gröner auf einmal und jetzt, wo die Saison schon begonnen hat, mehr finanzielle Unterstützung in Aussicht stellt in Verbindung mit mehr Transparenz (=Einfluss?) und just am Tag darauf Grenke gegenüber der Presse eine Prüfung auf Complianceverstöße öffentlich macht. Bringen sich da gerade verschiedene Gruppen für einen schmutzigen Wahlkampf in Stellung?
Eintrag 3015 Verfasst am 28.07.2022 um 11:23 Uhr IP gespeichert
jeder halbwegs erfolgreiche Verein hat (s)ein Kind im Keller
808 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: oldschool
Eintrag 3014 Verfasst am 28.07.2022 um 11:13 Uhr IP gespeichert
Ich glaub ich radel später mal ins Ludwigs😀
Eintrag 3013 Verfasst am 28.07.2022 um 11:09 Uhr IP gespeichert
Ich meine es ist nicht mehr so wie bei Dohmen und Lepore... aber schön sind diese Querelen nie und meist folgt dem Ärger dann auch die sportliche Richtung.
Und bei der haben ja so gut wie alle gerade böse Befürchtungen
Eintrag 3012 Verfasst am 28.07.2022 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Erst Anfang des Monats hat das Thema Compliance in der von den Mitgliedern des e.V. beschlossenen Satzungsanpassung einen noch größere Akzent erhalten.
Treibende Kraft war dabei in der Umsetzung Christian Fischer aus dem Aufsichtsrat gewesen.(BNN)
Das ist doch der Bündnis-Müller, der seinen Kumpel Müller hoffentlich nicht unverhofft in Bedrängnis bringt.
Eintrag 3011 Verfasst am 28.07.2022 um 10:48 Uhr IP gespeichert
Jahrelang - trotz Warnungen -Β die Augen vor Compliance Verstößen im eigenen Laden , innerhalb der Compliance Abteilung (!) und unter Mitwirkung desΒ zuständigen Vorstand verschließen und jetzt den Aufklärer spielen. Ich weiß ja net...
Eintrag 3010 Verfasst am 28.07.2022 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass hier im Talk Olli, Welli, Grenke, Müller usw. in kognito dabei sind
Eintrag 3009 Verfasst am 28.07.2022 um 10:21 Uhr IP gespeichert
Oder ****** als Fußballkenner
Eintrag 3008 Verfasst am 28.07.2022 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Ich hoffe sehr, dass an diesem Vorwurf nichts dran ist.
Sonst ginge es ja grad so weiter mit den verfilzten Abhängigkeiten
Eintrag 3007 Verfasst am 28.07.2022 um 10:19 Uhr IP gespeichert
β¦oder Jonny als Mediator😀
Eintrag 3006 Verfasst am 28.07.2022 um 10:15 Uhr IP gespeichert
Wenn am Grenke Vorwurf nichts dran ist wirds witzig
Eintrag 3005 Verfasst am 28.07.2022 um 10:15 Uhr IP gespeichert
... oder Bock zum Gärtner
Eintrag 3004 Verfasst am 28.07.2022 um 10:08 Uhr IP gespeichert
Apfel, ja das hat durchaus was.
Man könnte auch Putin für den Friedensnobelpreis vorschlagen
(zugegeben mehr als überspitzt)
Eintrag 3003 Verfasst am 28.07.2022 um 10:03 Uhr IP gespeichert
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 3002 Verfasst am 28.07.2022 um 10:02 Uhr IP gespeichert
Spannend, dass sich jemand wie Wolfgang Grenke bei uns um Compliance kümmert.
Eintrag 3001 Verfasst am 28.07.2022 um 09:56 Uhr IP gespeichert
Bochum holt einen weiteren Hoffi Konkurrenten
Eintrag 3000 Verfasst am 28.07.2022 um 09:53 Uhr IP gespeichert
Rieberger: Genau so könnte es sein mit diesen Herrschaften beim KSC!
Eintrag 2999 Verfasst am 28.07.2022 um 09:44 Uhr IP gespeichert
3 Jahre. Der aktuelle läuft ja noch. Aber ja, finde ich auch zu lang und hatte den gleichen Gedanken wie du...
Eintrag 2998 Verfasst am 28.07.2022 um 09:38 Uhr IP gespeichert
@Präsidium
vielleicht ist es deshalb so ruhig, weil sie alle miteinander verstrickt sind.
Einem OK einen 4-Jahresvertrag OHNE GRUND zu geben, ist ja schon Vetterleswirtschaft!
Die Verlängerung muss solange geschoben werden, bis der Beirat neu besetzt ist!
TW
ein 4.TW ist blödsinn, das kann nicht sein, apropo der ist mit der Gwinn zusammen, weil ihr ja gerade über die Nationalmannschaft philosophiert.
Eintrag 2997 Verfasst am 28.07.2022 um 09:33 Uhr IP gespeichert
Der TW ist schon lange im Training dabei und kann und darf natürlich auf einen Vertrag hoffen wie er will.
Ich denke die 3 Torhüter die wir haben sind ausreichend, keinen Grund wd gegen den KSC zu schiessen.
Transferpolitik: Ich glaube keiner will hier weiß machen dass wir die beste Tranferpolitik der Welt haben. Die Tranfers werden zumindest meinerseits immer faktisch mit Daten und im finanziellen Kontext bewertet. Nach 2 Spieltagen mE eh noch nicht bewertbar. Deswegen hätte ich Gespräche über OKs Verlängerung erst im Winter geführt, da hat man schon eine Tendenz.
Beispiel: Arase war hier als typischer OK Transfer, ausgemustert etc verschrien. Jetzt wars dich ganz gut. Da muss man abwarten
Das Positionen unterbesetzt (MF) oder schwach besetzt sind (Thiede) weiß man auch. Gründe sind bekannt. Genau wie die Verletztenhistorie. Auch kein SD Thema.
Wenn OK bis 26 verlängert wird aufgrund compliance Geschichten, das kann böse enden. Bin gespannt wer da dann den Kopf hinhalten muss und wie die Geschichte weitergeht. Da wars ja bei IW ruhiger
Eintrag 2996 Verfasst am 28.07.2022 um 08:17 Uhr IP gespeichert
BuongiornoΒ ...bin noch ganz begeistert von unseren Mädels...die geschundene ksc Seele hat sich sehr über diese Leistung und den Willen auf dem Platz gefreut....jetzt noch die Italiener am Sonntag kopieren und den Briten den brexit erklären dann passt das
Zum Wetter....der Sommer legt wieder zu heute 32 Grad....
Eintrag 2995 Verfasst am 28.07.2022 um 08:00 Uhr IP gespeichert
Wenn Gersbeck gegen Fürth fit ist und die jetzt Kohle für einen 4. TW rauswerfen machen Sie sich zum Affen. Die Veränderungen auf der TW Position (Nr.2) m Kader war ein absoluter Griff ins Klo.
799 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 2994 Verfasst am 28.07.2022 um 07:40 Uhr IP gespeichert
Irgendwie eine Nicht-meldung.
Und der letzte Absatz ist kompletter Blödsinn.
Andererseits würde es nicht verwundern, wenn man sich die bisherige einkaufspolitik für diese Saison anschaut....
Eintrag 2993 Verfasst am 28.07.2022 um 07:22 Uhr IP gespeichert
Häää? Vierter Torhüter?
ββ¦ Zuletzt war der Keeper beim Karlsruher SC im Trainingslager und hofft nun auf einen neuen Vertrag bei den Badenern. β¦β
Eintrag 2992 Verfasst am 28.07.2022 um 07:16 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 2991 Verfasst am 28.07.2022 um 06:21 Uhr IP gespeichert
Sweni,
ja mit der beschaulichen Ruhe rund um den KSC scheint es erstmal vorbei zu sein.
Hätte mich auch gewundert, wenn die ganzen Strömungen und Eitelkeiten im badischen Provinzstadl plötzlichΒ
alle verschwunden wären. Die alten Seilschaften sind noch nicht alle gekappt.Β
Die Personalie Kreuzer wird wohl nicht von allen so getragen, wie hier immer weiss gemacht wird.
Auch ist die Transferpolitik nicht nur hier in der Kritik, wenn man dem Bericht der BNN Glauben schenken mag.
Bleibt spannend.Β
Eintrag 2990 Verfasst am 28.07.2022 um 06:07 Uhr IP gespeichert
Hab auch vorhin mal 30 Minuten reingezappt.Β Unser Fliegenfänger würde von den Frauen 4-5 kassierenβ- pro Halbzeit.Β
Eintrag 2989 Verfasst am 28.07.2022 um 00:19 Uhr IP gespeichert
Ach, was muss ich hier lesen: Intrigantenstadl geht wieder los. Schön, schön. Der GEM Müller vergisst immer die Verantwortung OKs bei den Abstiegen.. Das Engagement CG/GEM habe ich immer kritisch gesehen. Notgedrungen aber als alternativlos angesehen. Auch die Vorgehensweise. Profi-Fussball ist halt ein Drecksgeschäft. Das habe ich auch oft hier schon erwähnt.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 2988 Verfasst am 27.07.2022 um 23:53 Uhr IP gespeichert
Wenn's halt (fast) niemand sehen will... Angebot und Nachfrage.Β Β 🤷🏻♂️
29940 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2987 Verfasst am 27.07.2022 um 23:40 Uhr IP gespeichert