Vielleicht kann man sich darauf einigen, dass der Klassenerhalt über allem stehen muss. Auch über dem schnelleren Fortkommen im Nachwuchsleistungszentrum. Und auch über der Schuldentilgung. In der dritten Liga geht nämlich gar nichts mehr – auch nicht für die nächste „KSC Generation“.
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 2886 – Verfasst am 27.07.2022 um 15:17 Uhr – IP gespeichert
Das ist allerdings richtig. Wobei sich bei Sperren wegen Beleidigungen hier die Reihen auch enorm lichten würden.Â
29940 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 2885 – Verfasst am 27.07.2022 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
Ich bitte nach wie vor, bei Beleidigungen konsequent zu sperren und nicht nur zu editieren. Wenn man es nicht in eine Form bekommt, wird der Kreis hier eher kleiner als größer.
3393 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 2884 – Verfasst am 27.07.2022 um 15:05 Uhr – IP gespeichert
Wir machen nix ist beim talk ausnahmsweise mal richtigÂ
18291 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2883 – Verfasst am 27.07.2022 um 15:00 Uhr – IP gespeichert
Was sagt eine Max Anzahl denn aus? Gar nix. Man kann auch in 5 Beiträgen Trollen. Ich schreibe viel zur Zeit, ja. Aber in den überwiegenden Fällen zum Thema Fußball. Man sollte dann aber auch so fair sein und sehen, wer Fußballbeiträge schreibt oder wer zum trollen hier ist.Â
Mehr Verbote find ich auch daneben. Fußballbeiträge von Rune die früheren waren super, zuletzt schwang ein bissl Frust mit. Verständlich aufgrund der Leistungen des KSC. Am Talk rumändern würde ich nix, auch wenn ich oft das Ziel von Sprüchen bin.Â
Ich finde jedenfalls, dass einer starken Reglementierung auch ein bissl der Spaß weg ist. Siehe TM.Â
Viel lieber würde ich wieder von Goldstadt und Alaric lesen.Â
@Diego: dann aber nur 50 Zeichen und der blödeste Beitrag kriegt einen Preis!Â
22049 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 2882 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
2810 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Rune
Eintrag 2881 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2880 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
Ich find Runes Vorschlag super und wäre dafür, dass jeder nur einen Beitrag pro Tag schreiben darf.Â
13980 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 2879 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
@Mahoud: Genau, ich mach das weil ich Zwangsmaßnahmen abfeier. Cooldown hab ich auch schon vorgeschlagen. Probieren kann man doch mal was, das dann automatisch wieder ausläuft.
Eintrag 2878 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
Beitragsbegrenzung find ich auch Banane. Sind wir schon so süchtig, dass wir jetzt auch im Hobby Zwangsmaßnahmen brauchen? Herzlichen Glückwunsch. Am ehesten könnte ich mich noch mit einem Cooldown anfreunden, um etwas Tempo und Hitze rauszunehmen. Ob's was bringt wäre abzuwarten.
Eintrag 2877 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
@Advo
Einerseits richtig, aber leider auch sehr egoistisch gedacht. Wenn jeder nur Schulden und Dreck hinterlassen würde, wäre dies auch nicht fair für die Folgegeneration.
2986 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Überläufer
Eintrag 2876 – Verfasst am 27.07.2022 um 14:01 Uhr – IP gespeichert
@Advo: ok, das scheint hier Tenor zu sein, dass man alles so lässt. Dann haben wir mal drüber geredet und ich (Minderheit) muss das anerkennen.
Finds halt nicht easy, sondern anstrengend die lesenswerten Beiträge herauszufiltern. Zwischen wertlosen Aggro-Beiträgen oder sogar innerhalb dieser sind noch vereinzelt lesenswerte Nuggets versteckt. Also geht beim prinzipiellen Überscrollen was verloren.Â
@meineheimat: Deine geduldige sachliche Art in allen Ehren, ob du sie aber durchhältst, oder bei den relevanten Adressaten was bewirkst... Ich bin skeptisch.
Eintrag 2875 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
Wüsste ehrlich gesagt nichtmal, wer zu der betroffenen Minderheit, um die es geht, gehört. Weil es mich nicht interessiert und ich es ausblende.
1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 2874 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:51 Uhr – IP gespeichert
Der Talk ist gut so, wie er ist !!!
Man muss net alles lesen - und schon gar nicht ernst nehmen.Â
@Übi
Aber so mancher spart auf die Zukunft und erlebt diese dann gar nicht mehr.Â
Eintrag 2873 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
Hä, gibts zwischen zumachen und nichts machen nicht noch was???
Natürlich. Geschlossene Gesellschaft...Â
Eintrag 2872 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
Jetzt noch zum KSC:
Ist das alder Käs, oder wusstet ihr, dass der 3. Trikot-Vorschlag von einem grafisch bewanderten Ex-Talker stammt?Â
Der Pessimismus gründet sich nicht nur auf den 2 letztendlich schlechten Spielen. Ich hab auch immer wieder gesagt, lasst uns erst nach 5-10 Spielen mal ein Zwischenfazit ziehen. Es kommen aber so viele schlechte Vorzeichen zusammen, dass man eben pessimistisch wird. Diese (u.a. saisonübergreifende Horror-Form) wurden schon mehrfach aufgezählt.
Eintrag 2871 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
@Meineheimat: Ok. danke für das Feedback.
Restriktion, dass man keine 20 Beiträge pro Tage machen kann, soll ja nur die absoluten Spam- und Streitspitzen abflachen. Inwiefern richtet das Schaden an?
"Konstruktive Kritik zu leisten und mit etwas mehr Respekt und Vernunft in den talk zu gehen, kann auch was bewirken". Hier tut es das nicht, denke ich. Oder gibt es dafür Beispiele?
"Gehts so weiter, muss man den Laden halt abschließen."
Hä, gibts zwischen zumachen und nichts machen nicht noch was???
Eintrag 2870 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
Das ist so unnötig und falsch, Rune. Bekomme da draußen so wenig Aufmerksamkeit.... hier werde ich wenigstens gehört/gelesen:(
Ernsthaft. Beschränkungen erfahren wir die letzten Jahren doch immer mehr. Einen Appell an diejenigen, die es betrifft, zu richten, sich mal selbst zu reflektieren, andere Meinungen zu akzeptieren, konstruktive Kritik zu leisten und mit etwas mehr Respekt und Vernunft in den talk zu gehen, kann auch was bewirken.
Manchmal mehr als Restriktionen.
Gehts so weiter, muss man den Laden halt abschließen.
Eintrag 2869 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:31 Uhr – IP gespeichert
Als Schwabe würde ich dem Anwalt raten, immer zuerst meine eigentlichen Verbindlichkeiten zu beseitigen, um in der nahen Zukunft unbeschwert leben zu können.
Ist aber natürlich Ansichtssache.Â
Eintrag 2868 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:26 Uhr – IP gespeichert
Bin gegen eine Reglementierung. Wir sind doch nicht bei Putin.
1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 2867 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
Fire: "Wir machen nix."Â
Vor ein paar Wochen meintest du hier wird mal was neues ausprobiert. Nun bist du wieder ablehnend. Ist sicher aufwendig und Dankbarkeit hier auch Mangelware (An dieser Stelle: Danke für den Talk und, dass du dir das gibst). Es wär schade, wenn der Talk hier endgültig kippt. Und mit Facebook verglichen kann man alles rosig darstellenÂ
Würde mich daher über ein wenig Entgegenkommen freuen und schließe mich den anderen an, die hier ein paar Anpassungen möchten. Bitte zumindest ausprobieren! Wenn diese dann mal laufen, wäre es eine weniger aufwendige Sache als zu moderieren, was ja kaum gemacht wird.
Also bitte testweise für eine Woche die Zahl der täglichen Einträge bei 10 oder so cappen (Außer Spieltag vlt?). Denke schon, dass es was verbessert. An die Leute zu appellieren mal die Schärfe rauszunehmen hat ja nicht geklappt. Eine Auswechselbank für Streithähne wäre auch überlegenswert. Dann muss man sich zumindest überlegen, nochmals nachzukarten oder immer das letzte Wort zu haben. Oder man kühlt ab und wartet bis zum nächsten Tag.
Macht euch keine Sorgen, oder zählt selbst bei euch nach: Wie immer betrifft es nur eine kleine Minderheit. Hab es ein wenig verfolgt, kaum jemand kommt jemals über ein Dutzend Einträge pro 24h, auch nicht die gutartigen Viel-Poster. Also für die allermeisten kein Einschnitt. Bitte mal probieren.
Natürlich werden die üblichen Verdächtigen aufschreien, wie unnötig und falsch das wäre. Das kommt so sicher wie der nächste KSC-Slapstick. Ich vermute, dass sie sonst im Leben wenig Aufmerksamkeit erhalten und bei weniger Einträgen könnten sie nicht mehr so gut vom Streit hier zehren und andere runtermachen um sich besser zu fühlen. Diese ablehnenden Reaktionen sind also zu erwarten.
Sonst --> Edgar: "Ich poste auch 30mal am Tag."Â
Eintrag 2866 – Verfasst am 27.07.2022 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
Und vor dem Pokal 2021/22 hat man ohne Inneneinrichtung geplant?. Das ist doch Windfall-Profit.Â
Eintrag 2865 – Verfasst am 27.07.2022 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
wow, heuer gibts fürs VF im Pokal >1 Mio mehr als im Vorjahr. Da hat der KSC mal wieder vom Timing her super Glück gehabt, wie immer halt bei uns!
22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 2864 – Verfasst am 27.07.2022 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
Bemerkenswert übrigens der Zeitpunkt von Gröners Vorstoss.
Das macht er ja nicht aus freien Stücken.
Könnte mir durchaus vorstellen, dass im Hintergrund die Situation besprochen und neu bewertet wurde.
Ob das nachhaltig auch die angedachte Vertragsverlängerung beeinflusst bleibt abzuwarten.
Zumindest hörte man die letzten Tage nichts mehr zu diesem scheinbar vor Abschluss stehenden Themas.
1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2863 – Verfasst am 27.07.2022 um 11:52 Uhr – IP gespeichert
Wenn Du ein Haus komplett auf pump zur Verfügung gestellt bekommst, bezahlt Dir dann die Bank auch noch die Inneneinrichtung?
Eintrag 2862 – Verfasst am 27.07.2022 um 11:37 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2861 – Verfasst am 27.07.2022 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
Karim Elabed ist ein Innenverteidiger aus unserer U19 und tunesischer U-Nationalspieler. Er hat fast die gesamte Vorbereitung mitgemacht ind war auch im Trainingslager mit dabei.Â
2824 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2860 – Verfasst am 27.07.2022 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
Na siehste.. jetzt wissen wir auch warum der so gut war! Eichner holt auch Ösis?Â
Eintrag 2859 – Verfasst am 27.07.2022 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
Wer ist denn Karim Elabed?
Eintrag 2858 – Verfasst am 27.07.2022 um 10:45 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2857 – Verfasst am 27.07.2022 um 10:41 Uhr – IP gespeichert
Das ist wie bei den guten Spielern. Die wurden auch immer von anderen verpflichtet.
Den Oral und damit den Abstieg hat Todt geholt.Â
Eintrag 2856 – Verfasst am 27.07.2022 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
Mal eine Aufstellung der Trainer unter Kreuzer. Hab ich da einen vergessen?
Scharinger
Andersen
KauczinskiÂ
Oral
Kwasniok
Slomka
Meister
Schwarz
Eichner
Die Topverpflichtung ist dann wohl Alois Schwarz in dieser Reihe. Kautsche, Kwasi, Meister und Eichner sind ihm ja quasi vor die Füße gefallen.
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 2855 – Verfasst am 27.07.2022 um 10:25 Uhr – IP gespeichert
@ Laxel… es sind nicht 10 Mio. Das ist nur der Umsatz.
Wir reden von ca. 9,7 Mio. 🤣🤣🤣Â
9405 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Sebo
Eintrag 2854 – Verfasst am 27.07.2022 um 08:53 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen,
auch heute macht der Supersommer etwas Pause und gewährt frische aber trockene Momente bei 26 Grad......es ist aber nur ein Luft holen für den nächsten Anlauf.....
Eintrag 2853 – Verfasst am 27.07.2022 um 08:17 Uhr – IP gespeichert
@ 2835Â Â Jetzt gilt es die Chance beim Schopfe zu packen!
12455 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 2852 – Verfasst am 27.07.2022 um 07:16 Uhr – IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Front Runner
Eintrag 2851 – Verfasst am 27.07.2022 um 06:04 Uhr – IP gespeichert
Prinzipiell kann und muss man Finanzspritzen von Aussen sehr kritisch beäugen. Gerade dann wenn diese an Bedingungen geknüpft sind.
Es gibt viele negative Beispiele die Vereine eher ins Schlingern denn nachhaltig weiterentwickelt haben.
Natürlich gibts auch andere Beispiele. Selbst der KSC hat vor nicht allzu langer Zeit von einer zugesagten Unterstützung unter Vorgabe von Veränderungsprozessen profitiert.
Auch die neuerliche Option verspricht mehr Chance denn Risiko.
Wenn diese Unterstützung nachhaltig nicht nur kurzfristig in Spieler sondern auch in einer Neuausrichtung der sportl.. Leitung münden würde, Â kann durchaus positives entstehen.
1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 2850 – Verfasst am 27.07.2022 um 00:56 Uhr – IP gespeichert
KSC4L1F3, hast Du Dich in meiner Beschreibung wiedererkannt? Dann kann ich so daneben nicht liegen.Â
Eintrag 2849 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
Die Pressekonferenz von Eichner am Sonntag war nicht auszuhalten: "Es hätte auch 3:3 bei Halbzeit stehen können". Wo hat der denn hingeschaut. Man kann den bald nicht mehr ernst nehmen. Wäre besser in der Politik aufgehoben.
Eintrag 2848 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:55 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 2847 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
SZ: „Aber Tradition hin oder her, gewonnen hätte Tuchel den Testkick gegen Arsenal am vergangenen Sonntag doch gerne - so gab es ein 0:4, nach dem der 48-Jährige feurige Laune versprühte."Ich bin weit davon entfernt, entspannt zu sein", polterte der Coach.“
Erkennt jemand den Unterschied zu Eichner? 😊
Eintrag 2846 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
Aber nur die aus Österreich kommen durch—
der Rest is auf Olli’s iPhone geblockt …Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2845 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
Für 42 hats halt noch net gereicht. Das wird der BL-Uffschdiegs-Porsche in KSC-Blau und weißen Felgen ...danach werden wir 42 Jahre lang Erfolg haben!
Eintrag 2844 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
Da werden sich die Spielervermittler schon beim Olli melden, wenn sie von der Geldspritze hören
Eintrag 2843 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
Haha, Wolk. Ja habe ich. Plus, es ist ja die Wahrheit. Bei 41 Porsche musste ich auch erstmal grinsen. Abgesehen davon; ich verstehe net wie man nicht 42 kaufen kann. DNA würde es ihm danken. Â
Eintrag 2842 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
Wie wärs denn mit dem Duo Langkamp und Badstuber? Sind beide vertragslos und die Mio geht halt fürs Gehalt drauf
Oder aber wir holen Zagadouuuu, das wär doch ein Coooouuuup!
"Seit Anfang Juli steht Zagadou ohne Verein da. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund wurde nicht verlängert. Vor allem die hartnäckigen Verletzungsprobleme werden dem 23-Jährigen, der 2017 als großes Talent von Paris St. Germain verpflichtet worden war, eine Zukunft beim BVB verbaut haben."
"Seit Anfang Juli steht Zagadou ohne Verein da. Sein Vertrag bei Borussia Dortmund wurde nicht verlängert. Vor allem die hartnäckigen Verletzungsprobleme werden dem 23-Jährigen, der 2017 als großes Talent von Paris St. Germain verpflichtet worden war, eine Zukunft beim BVB verbaut haben."
Eintrag 2841 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
Jo Nirvana, beleg das mal. Ansonsten ist deine Äußerung einfach nur eine dümmliche Unterstellung, die sich wohl mehr in deinem Kopf als in der Realität abspielt. Aber was soll's, ich habe von dir noch nicht einen einzigen, sinnvollen Beitrag gelesen. Aber klar, es ist ez unseren Verein und die Verantwortlichen zu bashen. So macht das die Masse, lol.
3742 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2840 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
Vielleicht reicht es dann auch zu mehr als zu dem Senioren-Kicker Brosinski
Eintrag 2839 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Wow HC, bin sicher ich hab hier vorhin auch nen fetten Hippopotamus gesehen! Aber vllt. liegts auch am x-ten Asbach-Cola?!
@KLV
Hoffe du hast 822 als Joke verstanden.
Nilpferd
↓
Substantiv: Nilpferd - Flusspferd
Witz
Eintrag 2838 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
2834
 (Besonders bezgl. Gröner; der Rest fader Beigeschmack des derzeitigen Talks)
Eintrag 2837 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
@Wolk: Ja, die zwei Niederlagen, das Torverhältnis lassen schon etwas mehr Besorgnis als üblich hervorbringen.
@ Stadion: Nicht die Stadt ist an der Bauverzögerung schuld, sondern die Baufirma! Abgesehen davon kennen wir keine Details, was da genau vorgefallen ist. Ich glaube auch nicht, dass der KSC genau auf den ursprünglichen Fertigstellungstermin einen Businessplan gehabt hat. Schon gar nicht zu Coronazeiten. Sondern einen einjährigen. Also konnte man planen wie immer. Warum sollte man diese Saison schlechter sein als letzte? Weil OK keinen Ersatz für Hofmann gefunden hat? Oder weil Defensivspieler fehlen? Oder weil es zu viel Verletzte gibt? Oder weil OK SD ist?Â
4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 2836 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
CG Elementum soll für 15 Millionen Aktien kaufen. Dann bekommen sie einen Sitz im Beirat und Gröner bekommt dann Informationen aus erster Hand. Der Müller kann den Sitz übernehmen, dann braucht er sich nichtmal einer Wahl zu stellen und kann zudem weiterhin unternehmerisches Know-how einbringen. Wenn die Kohle aus dem Aktienkauf für die Vision Wildpark eingesetzt wird, haben der Verein und die Bauwirtschaft was davon. Dann zusätzlich noch ordentlich was für das Trikotsponsoring draufpacken, damit man mal ein paar gute junge Spieler mit Perspektive und später dann gutem Verkaufswert verpflichten kann. Ist dann auch wieder gut für den Club und die Sponsoren. Eigentlich ist alles ganz einfach. Ich weiß garnicht, was die da lange zu bereden haben.Â
Eintrag 2835 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Ich sehe hier nur 2 Figuren, die trollen, sticheln und beleidigen. Einer davon kann ohne persönlichen Seitenhieb überhaupt keine Beiträge verfassen. Und es gibt Tage, da müllen Sie 90 Prozent vom Talk zu. Legen sich irgendwelche kruden Sichtweisen zurecht, um ein dilletantisches Management zu rechtfertigen. Das Geilste aber ist, dass es einen Freifahrtschein gibt. Dazu möchte ich die Nervbacken beglückwünschen.
Herr Gröner sehe ich so manches nach, wenn er dem KSC aktuell unter die Arme greift. Hoffentlich setzt man es nicht in den Sand.
Eintrag 2834 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Diese Hippophobie ist unerträglich...pfui teufel!!!
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 2833 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
Gröner hat den CDU-Kasper Pofalla in seine Firma geholt, du liebe Zeit
Eintrag 2832 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
Jo Laxel, die Trollos und Basher hier dürfen anscheinend jeden Scheixx posten. Und wenn man sich dagegen wehrt, ist man der Totengräber des Talks. Think about it!
Eintrag 2831 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
Was gehen einem diese ständigen Pöbeleien und Beleidigungen auf den Wecker. 😬
Wenn sich irgendwann der Großteil resigniert zurückgezogen hat, haben wir dann ALLE keinen Talk mehr. 😕
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 2830 – Verfasst am 26.07.2022 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Polar, zeig mir, wo ich die Fakten verdrehe. Sehr schwach für einen Mod, sorry.
Edit: @KLV such dir doch mal ein Hobby, wo du mitreden kannst. Fußball ist halt net so deins, lol.
Eintrag 2829 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:57 Uhr – IP gespeichert
Eigentlich nicht Polar. Aber du bist jetzt auch nicht wirklich unparteiisch so als Mod. Oder lässt du den KLV Beitrag stehen?
Eintrag 2828 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
@2813
Einfach mal kurz die Fakten verdreht...nicht das erste Mal....
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 2827 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
Verstehe deine Aufregung gar nicht, ich hab doch nur einen Fakt beschrieben...
Eintrag 2826 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
Ich schreibe mal meinem Vermieter, dass ich der Meinung bin, dass nach fast 25 Jahren die Räumlichkeiten in meinen Besitz übergehen sollten. Was der wohl dazu sagt?
Und wie lange wird wohl noch die 10 Millionen Sau durchs Dorf getrieben?
5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 2825 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
Niemals(!!!) zuerst beleidigend. Niemals nie.
Du bist mit dem Strichermännchen die größte Pussy in dem Talk hier. Deine schier unendlichen Einträge (wieviel Zeit kann man eigentlich mit einem Online-Forum verbringen; krankhaft) sprechen für sich. Schönen Tag.
Eintrag 2824 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:46 Uhr – IP gespeichert
Gröner sagt von sich, dass er absolut keine Ahnung von Fußball hat. Diese Selbstreflexion hat er dem KLV aber voraus...
Jetzt ist auch klar warum er beim KSC investiert!
Eintrag 2823 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:35 Uhr – IP gespeichert
"Heute, da er 41 Porsches besitzt..."
Krass! Do kann ja net ä mol de KLV mithalte, her!
Eintrag 2822 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:33 Uhr – IP gespeichert
Geniales Törchen von Russo, England !
@ARWÂ
Eintrag 2821 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:25 Uhr – IP gespeichert
Ich würde dem Kreuzer auch kein Geld mehr ohne Auflagen geben. Das ist ja grausam.
Man kann anbieten von diversen Seiten gescoutete Spieler zu kontaktieren, aber außer Verträge unterschreiben würde ich den Kreuzer nix machen lassen. Sonst kriegst einen Spieler mit Bandscheiben Vorfall aus der 3. Liga in Luxemburg. 🤦♂️
Eintrag 2820 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:20 Uhr – IP gespeichert
7960 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: apfel
Eintrag 2819 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
Gooooooooool EnglandÂ
Eintrag 2818 – Verfasst am 26.07.2022 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Hätte der Mutzel bei seiner Freistellung kein Gehalt mehr bekommen oder warum hat er geklagt?
12455 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 2817 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Gooooooooool for EnglandÂ
Eintrag 2816 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
FußballÂZweitligist
Hamburger SV hat in der arbeitsrechtliÂ
chen Auseinandersetzung mit dem früÂ
heren Sportdirektor Michael Mutzel eine
Niederlage erlitten. Das Arbeitsgericht
erklärte am Dienstag sowohl die BeurÂ
laubung als auch die später erfolgte FreiÂ
stellung des 42ÂJährigen für unwirksam.
Die HSV Fußball AG habe Mutzel nicht
gegen dessen ausdrücklichen Willen beÂ
urlauben können, hieß es in einer MitteiÂ
lung des Gerichts. Zudem äußerte die
Kammer „Zweifel an der Wirksamkeit
der im Arbeitsvertrag vereinbarten einÂ
seitigen Freistellungsmöglichkeit“ und
sah „auch keine hinreichenden AnhaltsÂ
punkte für ein nachhaltig gestörtes VerÂ
trauensverhältnis zwischen den ParteiÂ
en“. Gegen diese Entscheidung kann der
HSV Berufung beim LandesarbeitsgeÂ
richt Hamburg beantragen.
10998 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 2815 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:27 Uhr – IP gespeichert
Die Heuschrecke kann in den KSC gerne paar Millionen investieren. Vielleicht könnte man ihm dafür die Fernsehrechte anbieten…..
Blöd is nur : Grönermeyer versteht nix vom Fussball und OK kauft ein Â
Eintrag 2814 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
Nochmal kurz, bin gleich off: Für Jonny möchte ich hier mal eine Lanze brechen. Er bekommt jeden Tag von fast allen und vor allem von den Trollos auf die Frexxe. Und in der Regel reagiert er trotzdem sachlich - obwohl er meistens auf unsachliche Trollposts reagieren muss. Dass in dieser Situation auch mal einer übers Ziel hinausgeht, sollte man nicht zu hoch hängen.
Eintrag 2813 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
Sry avanti
Eintrag 2812 – Verfasst am 26.07.2022 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
So ist der Plan. Und wenn wir die 10 Mio jetzt hätten, wäre es wesentlich wahrscheinlicher, dass der Plan aufgeht. Pläne können immer scheitern. Aber wenn wir jetzt absteigen würden, hätte die Stadt m.E. schon eine große Mitschuld. Jedenfalls ist die Stadt diejenige, die bereits ganz am Anfang den Plan nicht eingehalten hat. Und dies in einer äußerst wichtigen Phase für den Verein... Und die vermasseln ja jedes Projekt, will jetzt ja gar nicht mit der Kombi-Lösung anfangen, lol.
Edit @Avanti: Ok, und ich bleibe dabei, dass die genannten Fakten keinen kausalen Zusammenhang aufdrängen. M.E. ganz ehrlich nicht. Aber ich habe keinen Bock, ich schätze mal du auch nicht , das jetzt zu recherchieren. Ich respektiere Dich und Deine Meinung, teile diese aber nicht. Alles gut, das kommt vor.
Eintrag 2811 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
KSC4L1F3: Nur kurz zu unserer Diskussion von vorhin. Ich betrachte Kreuzer durchaus differenziert und habe hier auch schon pro OK gepostet. Bei der Kritik, dass wir zu viele Spieler mit schweren Verletzungen in der Vorgeschichte mit Verträgen bzw. Verlängerungen im Kader haben und damit hohes Risiko fahren, bleibe ich. Und wenn ich den Fakt anführe, vier von fünf dieser Spieler sind aktuell verletzt und zwei davon sogar langfristig und mir wird daraufhin entgegnet, das sei weit hergeholt und man bräuchte erst mal Untersuchungen dazu (das Totschlagargument schlechthin), während gleichzeitig anscheinend Pech und Zufall als naheliegend betrachtet werden soll, erübrigt sich für mich jede weitere Diskussion zu diesem Thema. Wenn dann auch noch Jonny überheblich hinterherkommt sowieso. Diskussion zu anderen Themen und zu anderer Zeit gerne.Â
Eintrag 2810 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
Das wird sich noch zeigen ob der Tempel abbezahlt wird. Da sollte man die Vergangenheit nicht vergessen. Und wer die Bauverzögerung der Stadt alleine in die Schuhe schient sollte die blau weiße Brille abziehen
Eintrag 2809 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
Dankbar sein? Der "Tempel" wird komplett abbezahlt. Und wie gesagt, die Verzögerung kostet uns (laut Becker) 10 Mio. Wenn wir die jetzt hätten, wären wir vl aktuell nicht dazu gezwungen "nix zu machen". Schon mal drüber nachgedacht? Eher nicht, Panik verbreiten ist natürlich sinnvoller...
Eintrag 2808 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:38 Uhr – IP gespeichert
Und jetzt kauf mal schön aktien..
Eintrag 2807 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
Statt rumzunöhlen sollte man der Stadt dankbar sein dass sie uns so einen geilen Tempel hinstellenÂ
Eintrag 2806 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
Nö Gizz: Wir machen nix, weil wir keine Kohle haben, An dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an die Stadt, die auch mit diesem Bauprojekt völlig überfordert ist und uns 10 Mio kostet.
Eintrag 2805 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:31 Uhr – IP gespeichert
Wir machen nix...läuft doch
Eintrag 2804 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
Wieso auch, Rapp spielt doch. Genau nach Rapps Bandscheibendiagnose kam dieser Satz. Wieviele Mittelstürmer brauchst du noch, Schorle?
Eintrag 2803 – Verfasst am 26.07.2022 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
"Wir machen nichts"
5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 2802 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
Eben, typischer OK-Transfer, der uns dann das Genick bricht...
Eintrag 2801 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
CR7? Der war doch schonmal verletzt!
Eintrag 2800 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
Wenn wir jetzt mit Gröner richtig Cash im Rücken haben, muss OK den CR7 klar machen, der sucht ja noch... Wenn er das nicht schafft, weiß ich auch nicht mehr...
Eintrag 2799 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:23 Uhr – IP gespeichert
"Gewisse Kreise"
Das hört sich immer an wie eine Verschwörungstheorie auf Telegram
Ich find es gut wenn noch was passiert. Der Zeitpunkt ist natürlich witzig.
Aber nach den 2 Niederlagen wurde sicher erkannt dass wir mit dem Minietat nicht weit kommen...
Schorle: Nee, aber wie qir heute gelernt haben ein typischer Kreuzertransfer
"Jetzt kaaf ma ahn Brasilianer!" Würde Wildmoser jetzt sagen
Eintrag 2798 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
Ist dem Makienok sein Knie jetzt stabil?
5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 2797 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
Wie auch immer, dank des neuen Sponsors kann der KSC jetzt endlich so richtig durchstarten.Â
Eintrag 2796 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
Komisch, das Geld der vermeintlichen Heuschrecke scheint in gewissen Kreisen keine Begeisterung auszulösen?
Wurde nicht vehement Geld vom Präsidium gefordert?
Eintrag 2795 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:19 Uhr – IP gespeichert
@Gröner: Dass der das jetzt per BNN raushaut finde ich komisch. Normalerweise würde man mit dem Verein sprechen und dann nach evtl. Verpflichtungen darauf hinweisen, dass das nur dank der Unterstützung von Gröner möglich war und sich bedanken. Aber so?Â
Eintrag 2794 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
Ich vergaß. Er wird sicher noch den einen oder anderen Invaliden finden.
So?
Eintrag 2793 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
Aber Oli kauft doch nur Schrott? Da bringt auch Geld nixÂ
Eintrag 2792 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
Avanti: Das ist doch schnurz. Jetzt wirst du pampig nur weil es dir gerade nicht in die Argumentation passt. Schleuses Verletzung bei Nürnberg ist fast 2 Jahre her! Gondorf kam auch kurz nach einer Verletzung. Dann spielt er fast 3 Jahre durch.
Iroere ist bei uns über ein Jahr im Training vorm einzigen nennenswerten Einsatz. Davor bei der Eintracht im Aufbautraining.
Bei uns hat mal ein Porcello trotz Knieschaden ganz gut performt, Maik Franz kam nach jeder Verletzung zurück.
Halten wir fest: verlängert wurde mit Choi und Jung als sie verletzt waren. Gründe: Choi hat klasse und ist Eiches Lieblingsspieler, Jung Bundesligaspieler ohne Knie.Â
Warum Eichner keinen Mittelfeldspieler will solltest du ihn fragen, er spricht vom Überangebot.Â
Von den neuen hat keiner einer Verletzung die er seit der Verpflichtung mitbringt. Das ist einfach ein Fakt. Du kannst auch keine 8 IV unter Vertrag haben oder?
Gröner: naja, schön wenn es Geld gibt. Zeitpunkt ist leider ein bissl spät. Klingt ein bissl nach weissem Ritter. Sollten 1 2 Qualitätsspieler kommen wäre das klasse
Eintrag 2791 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:05 Uhr – IP gespeichert
Ne, OK macht bei weitem nicht alles richtig - aber eben auch nicht alles falsch. Und er ist bei weitem nicht so doof/unfähig, wie es viele hier ständig plump raushauen. Differenzierung ist der Weg.
Eintrag 2790 – Verfasst am 26.07.2022 um 19:00 Uhr – IP gespeichert
Wenn Sweni hier schon mehr als nur Mo Abend postet, ja dann muss die Lage brisant sein!
Eintrag 2789 – Verfasst am 26.07.2022 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
@Sweninator
Meine Rede
8530 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: edgar93
Eintrag 2788 – Verfasst am 26.07.2022 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
Also gut. Kreuzer macht alles richtig. Oh habt recht und ich Ruhe.Â
Eintrag 2787 – Verfasst am 26.07.2022 um 18:46 Uhr – IP gespeichert