Hoffentlich hält's. Ein Cueto in Form ist auf jeden Fall ein Gewinn.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 386 Verfasst am 15.07.2022 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Herr Cueto, das erste Halbjahr 2022 war für Sie nicht ganz einfach. Wie geht es Ihnen am Ende der Vorbereitung?
Cueto
Es stimmt, das war eine schwierige Zeit, weil ich auch nicht genau wusste, was ich machen sollte. Mir war bei einem Foul im Pokalspiel bei 1860 München im Januar ein Stück des Fersenbeins am rechten Fuß abgebrochen. Damit habe ich mich bis zum Aue-Spiel am 18. März durchgekämpft. Anschließend traf ich für mich die Entscheidung, dass es im Hinblick auf die nächste Saison besser wäre, Zeit zur Erholung zu nehmen. Das war rückblickend die richtige Entscheidung. Es stand ja auch eine OP im Raum. Zum Glück habe ich die nicht gemacht, denn jetzt fühle ich mich gut, habe keinerlei Probleme.
11917 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 385 Verfasst am 15.07.2022 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Telegram.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 384 Verfasst am 15.07.2022 um 18:21 Uhr IP gespeichert
Seeed nix für'n Papa.
@Sebo
Ein vor zwei Jahren durch Selbstmord verstorbener Freund hatte in jungen Jahren den Kofferraum voll Koks, dann schweren Autounfall gehabt, halbe Lunge weg und mehr oder weniger direkt im Knast aufgewacht. 😬
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 383 Verfasst am 15.07.2022 um 18:12 Uhr IP gespeichert
Dafür waren die 2 kg Koks weg...
9405 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Sebo
Eintrag 382 Verfasst am 15.07.2022 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Wow...Seeed am Donnerstag beim Fest...
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 381 Verfasst am 15.07.2022 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Du Glückspilz
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 380 Verfasst am 15.07.2022 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Als ich zum ersten Mal dort war, an irgendeiner Gracht geparkt. Keinen Straßennamen gemerkt, nix, voll clever. Dann erstmal Birne zugeballert, und danach tatsächlich stundenlang das Auto gesucht.
Ein anderes Mal ins Auto eingebrochen worden. Hatte 300 DM unter der Fußmatte versteckt. Die Fußmatte hing über den Pedalen. Aber das Geld war noch da, unglaublich.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 379 Verfasst am 15.07.2022 um 17:44 Uhr IP gespeichert
Ja - es ist wirklich besser man fährt mit dem Fahrrad nach Amsterdam. Die sind dort sehr willkommen. Ich wollte mit meiner brutalen Karre einen Parkplatz in der Nähe vom Anne Frank Haus. Aber war leider nicht möglich.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 378 Verfasst am 15.07.2022 um 17:40 Uhr IP gespeichert
Was hat denn der Tusche getippt, diese kleine H...........l? Link lässt sich nicht öffnen.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 377 Verfasst am 15.07.2022 um 17:33 Uhr IP gespeichert
Zu Amsterdam hab ich mir gestern übrigens das hier angesehen. Ziemlich beeindruckend.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 376 Verfasst am 15.07.2022 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Wat ein Unterschied zw. 368 und 369
@qpfel
Süd-NL nächste Woche wohl auch >30°
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 375 Verfasst am 15.07.2022 um 17:25 Uhr IP gespeichert
171 Einträge A4 Ultr Verfasser: eduard
Eintrag 374 Verfasst am 15.07.2022 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Schweig still, du Narr!
Das gehörte damals so!
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 373 Verfasst am 15.07.2022 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Man könnte auch einfach zugeben dass es miserabel produziert ist. 😜
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 372 Verfasst am 15.07.2022 um 17:09 Uhr IP gespeichert
Ja, das hat dir damals echt teilweise die Gehörgänge zermartert
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 371 Verfasst am 15.07.2022 um 17:07 Uhr IP gespeichert
HC das isch Beschde. KSC Bezug = Eindhoven Europacup usw. Ist ja auch Holland. Warnung: Subwoover geht im Arsch ab Lautstärke 20. Das waren noch Zeiten. Schluss mit lustig. Wahre Kunst.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 370 Verfasst am 15.07.2022 um 16:57 Uhr IP gespeichert
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 368 Verfasst am 15.07.2022 um 16:46 Uhr IP gespeichert
Amsterdam ist immer eine Reise wert.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 367 Verfasst am 15.07.2022 um 16:40 Uhr IP gespeichert
8 Grad kalte Wohnung? Das klingt für mich gerade sehr verlockend, wenn ich mir die Temperaturen der kommenden Woche so anschaue. Ich glaube ich werde mir das nicht geben und für ein paar Tage in die Niederlande fahren.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 366 Verfasst am 15.07.2022 um 16:17 Uhr IP gespeichert
Fabregas wechselt in die Serie B nach Como.
Spanischer MFler.
Wär der nix für uns gewesen?
Mit Spaniern in dem Alter haben wir doch gute Erfahrungen gemacht....
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 365 Verfasst am 15.07.2022 um 16:10 Uhr IP gespeichert
Ja und. Fakten bleiben Fakten.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 364 Verfasst am 15.07.2022 um 16:09 Uhr IP gespeichert
Das hab ich schonmal auf Telegram gelesen, Wildparker Du Schlingel.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 363 Verfasst am 15.07.2022 um 16:01 Uhr IP gespeichert
Ich freue mich jetzt schon auf die WM wenn wir in unseren 8 Grad kalten Wohnungen zugucken wie die Kataris die Stadien von 45 Grad auf 18 Grad runterkühlen.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 362 Verfasst am 15.07.2022 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Da können sich unsere alten und neu hinzugekommenen Verletzten auskurieren. Und noch andere neue Verletzungen entwickeln.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 361 Verfasst am 15.07.2022 um 15:54 Uhr IP gespeichert
Sehe gerade, wir haben im Winter eine elf wöchige pause, der WM geschuldet. AWG
16534 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 360 Verfasst am 15.07.2022 um 15:52 Uhr IP gespeichert
Habe eins mit paar Extras für 1800 + bissle was. Mit Jobrad inkl. Vollkasko und dreimal Service 32 € vom Netto pro Monat drei Jahre lang. Geht eigentlich finde ich. Danach wahrscheinlich Übernahme möglich.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 359 Verfasst am 15.07.2022 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Ich bin dort mal ein Brompton probegefahren. Das machte schon Laune, war mir damals dann aber doch zu teuer.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 358 Verfasst am 15.07.2022 um 15:47 Uhr IP gespeichert
Tipperinnerung 3von3:
NOOWE und GAMER0815:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 357 Verfasst am 15.07.2022 um 15:41 Uhr IP gespeichert
OK bei der Suche auf der Seite bei denen nix gefunden. Egal, ist eh schon bestellt bei Faltrad XXS.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 356 Verfasst am 15.07.2022 um 15:33 Uhr IP gespeichert
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 355 Verfasst am 15.07.2022 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Alles andere als ein Einlauf in Paderborn würde mich wundern. Wenn man alle 6 Testspiele verliert und danach noch Simone ausfällt
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 354 Verfasst am 15.07.2022 um 15:21 Uhr IP gespeichert
Wir freuen uns auf den Auftakt, der uns gleich einen ambitionierten Gegner beschert hat", sagte Eichner vor dem Auswärtsspiel der Badener beim SC Paderborn am Sonntag (13.30 Uhr, LIVE! bei kicker). Es gelte, an die Verletzungsthematik nun einen "Haken dran" zu machen, so Eichner. "Fakt ist, dass uns Qualität fehlt. Aber unser Vertrauen gilt zu 100 Prozent den Jungs, die aktuell da sind."
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 353 Verfasst am 15.07.2022 um 15:12 Uhr IP gespeichert
Die werden uns im Etat nächstes Jahr locker überholen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 352 Verfasst am 15.07.2022 um 15:11 Uhr IP gespeichert
Scheißerslautern schon 37.000 Tickets verkauft für heute Abend übrigens.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 351 Verfasst am 15.07.2022 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Die bieten aber kein Jobrad Leasing an.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 350 Verfasst am 15.07.2022 um 15:04 Uhr IP gespeichert
Brombton gäbe es auch bei Rad und Tat in der Waldstrasse.
7960 Einträge Vereinssoldat Verfasser: apfel
Eintrag 349 Verfasst am 15.07.2022 um 15:01 Uhr IP gespeichert
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 348 Verfasst am 15.07.2022 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Hamburg ist echt der letzte Puff in jeder Hinsicht. Wollte von einem Händler dort online ein Angebot für ein Brompton Faltrad einholen. Nach einer Woche keinerlei Rückmeldung. Dasselbe im Ruhrgebiet, am nächsten Tag Antwort erhalten.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 347 Verfasst am 15.07.2022 um 14:44 Uhr IP gespeichert
Das Einzige was mich wirklich positiv für das Spiel in Paderborn stimmt:
Der Quasselkopf ist Trainer. Der hat schon jeden Verein verhunzt.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 346 Verfasst am 15.07.2022 um 14:32 Uhr IP gespeichert
Nee die Auftakt-Heimniederlage will ich nicht verpassen.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 345 Verfasst am 15.07.2022 um 14:02 Uhr IP gespeichert
Also irgendwie die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Mir egal, ich schau meine Serien ☺
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 344 Verfasst am 15.07.2022 um 13:58 Uhr IP gespeichert
Nicht ganz so schwierig.
Wow, zwei Drittel pro Niederlade. Zeigt's Ihnen Jungs!!!
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 343 Verfasst am 15.07.2022 um 13:14 Uhr IP gespeichert
Heute abend: Wahl zwischen Frauenfussball und FCK
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 342 Verfasst am 15.07.2022 um 12:55 Uhr IP gespeichert
@#325
Ich gehe stark von eisele aus
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 341 Verfasst am 15.07.2022 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Am besten gar nicht zum Arzt gehen Advo. Außer für Krankmeldungen natürlich.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 340 Verfasst am 15.07.2022 um 12:44 Uhr IP gespeichert
Erfreuliche Nachrichten von den Verletzten: wie schon erwähnt besteht bei Rapp Hoffnung auf kürzere Ausfallzeit, Kaufmann hat seine Adduktorenverletzung überwunden und ist auf jeden Fall im Kader für Paderborn und bei Jensen bestehe „viel Licht“ und er müsse „nur noch ein paar Trainingseinheiten über sich ergehen lassen“.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 339 Verfasst am 15.07.2022 um 12:42 Uhr IP gespeichert
Je besser die Medizintechnik, umso mehr Verletzte. So ist das halt: Hört dich dein Hausarzt nur kurz ab und klopft mit zwei Fingern über deine Organe, bist Du kerngesund. Schieben sie dich ins MRT, erfährst du was von 3-5 dringenden OPs.
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 338 Verfasst am 15.07.2022 um 12:40 Uhr IP gespeichert
Die Karlsruher Presse ist wirklich ein lahmer Haufen. Da kommt nie mal eine Nachfrage und schon gar keine kritische.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 337 Verfasst am 15.07.2022 um 12:36 Uhr IP gespeichert
Soooooo.....Tipperinnerung 2von3:
TIPPEN NICHT VERGESSEN!!
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 336 Verfasst am 15.07.2022 um 12:36 Uhr IP gespeichert
Für das gesamte Unternehmen: Profibereich, NLZ, Verwaltung, Abteilungen und was es sonst noch gibt. Im Oktober ist Mitgliederversammlung. Dann wird es wieder eine detaillierte Aufstellung geben.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 335 Verfasst am 15.07.2022 um 12:32 Uhr IP gespeichert
28 Millionen Ausgaben
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 334 Verfasst am 15.07.2022 um 12:27 Uhr IP gespeichert
Hatten wir dann letztes Jahr 9.5Mio Etat?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 333 Verfasst am 15.07.2022 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Die restlichen 10 Prozent sind zusätzlicher Trainer sowie Sachkosten, z.B. Investitionen wie Analysetechnik und Medizintechnik.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 332 Verfasst am 15.07.2022 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Mich würde mal ein Aufriss der Augaben interessieren. Wenn ich mich recht erinnere, dann fließen 10,5 MIo. in den Kader. Bei 28 Mio Gesamtausgaben muss es da aber noch einige größere Positionen geben. Interessant wäre z.B. was der ganze Betreuerstab inkl. Burkard kostet.
1258 Einträge Su le mani Verfasser: Black Adder
Eintrag 331 Verfasst am 15.07.2022 um 12:17 Uhr IP gespeichert
Das wird sich dann bestimmt am Sonntag nachhaltig ändern chefkoch.
Wir sind halt ne ganz große Nummer HC.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 330 Verfasst am 15.07.2022 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Danke fürs Tickern, HC
Gut, dass Kaufmann beschwerdefrei ist!
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 329 Verfasst am 15.07.2022 um 12:15 Uhr IP gespeichert
PK zu Ende....
Ich glaub, da waren echt nur 3 Journalisten anwesend...
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 328 Verfasst am 15.07.2022 um 12:14 Uhr IP gespeichert
Reise, Artz etc. müssten in den restlichen 10% sein
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 327 Verfasst am 15.07.2022 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Ich glaube nicht, dass Franke zu Bormuth oder Kaufmann zu Arase so einen Unterschied machen, Rapp zu Hofmann schon gar nicht. Eisele hat sicher weniger als Kuster... also das ist eine sehr komische Zahl, vllt ja erst jetzt eingeräumt/ erhöht?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 326 Verfasst am 15.07.2022 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Torwartfrage wird heute geklärt
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 325 Verfasst am 15.07.2022 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Sehr seltsam. Wo sind die 2 Millionen hin?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 324 Verfasst am 15.07.2022 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Und jetzt ist die Sponsorenwand im Hintergrund ausgefallen......
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 323 Verfasst am 15.07.2022 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Und was ist zb wenn die Spieler jedes Jahr 10 Prozent Gehaltserhöhung im Vertrag haben?
Der Trainerstab und ärztliche Betreuung wurde auch vergrößert. Reisekosten usw usw
11917 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 322 Verfasst am 15.07.2022 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Seltsam, vielleicht sind die Gehälter des bestehenden Kaders gestiegen.
Bin gespannt, ob jemand das Thema Brosinski anspricht
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 321 Verfasst am 15.07.2022 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Na da besteht ja noch Hoffnung auf einen Neuzugang. Immerhin haben die Langzeitverletzten ja den KK Bonus
Rieberger: das glaub ich auch nicht wirklich. 2 mio mehr und es ist kein Geld da bspw für Rabold, der sicher kein Großverdiener ist?
Zudem die Gehälter der Langzeitverletzten bis in die Saison rein.. kein einziger Neuzugang, vllt Kaufmann und Franke, sollten höhere Gehälter bekommen... gans da keine Nachfrage der Journalisten?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 320 Verfasst am 15.07.2022 um 12:04 Uhr IP gespeichert
Habe ich das richtig verstanden!
Man hat den Etat um 2 Mio erhöht, 90% davon gingen in den Kader.
Man hat drei Spieler weniger als letzte Saison (10 Abgänge/7Zugänge) davon noch eine Leihe.
Da hätte doch mehr rauskommen müssen.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 319 Verfasst am 15.07.2022 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Eichner sagt zu Liga jetzt Division.....
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 318 Verfasst am 15.07.2022 um 12:03 Uhr IP gespeichert
Es geht weiter...
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 317 Verfasst am 15.07.2022 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Platz 12 und Viertelfinale Pokal würde ich sofort unterschreiben. Budget für den Kader wurde um 2 Millionen erhöht, davon 90 Prozent für Gehälter. Für die neue Saison plant man mit einem Defizit von 2 Millionen. Alte Saison wurde mit Gewinn abgeschlossen.
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 316 Verfasst am 15.07.2022 um 12:02 Uhr IP gespeichert
Sehr dürftige PK, waren da nur drei Journalisten da???
sehr armselig.
Ein Eingriff wird bei Rapp definitiv gemacht, man weiß jedoch noch nicht was für einen.
Er hätte heute eigentlich operiert werden sollen aber der Arzt in Zürich sieht noch ine andere Möglichkeit.
Wie oft die Nord-Tribüne geöffnet ist, weiß kein Mensch, da sie vom GU noch nicht an die Stadt übergeben wurde und schlußendlich auch nicht von der Stadt an den KSC
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 315 Verfasst am 15.07.2022 um 11:58 Uhr IP gespeichert
Viele tickernde Köche verderben keinen Brei.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 314 Verfasst am 15.07.2022 um 11:57 Uhr IP gespeichert
4 bis 6 Wochen wäre natürlich besser, man würde sich dann sicher auch nicht nach einem Ersatz umsehen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 313 Verfasst am 15.07.2022 um 11:57 Uhr IP gespeichert
PK Pause bis 12....dann Eichner aufm Podium
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 312 Verfasst am 15.07.2022 um 11:55 Uhr IP gespeichert
Chefkoch, du merkst aber schon dass ich die ganze Zeit schon ticker, oder?
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 311 Verfasst am 15.07.2022 um 11:55 Uhr IP gespeichert
Rapp muss evtl. nicht operiert werden. Zweite Meinung eingeholt, die davon abrät, was dann eine Ausfallzeit von 4-6 Wochen nach sich ziehen würde. Wird aber noch diskutiert...
Einträge Neuling Verfasser: chefkoch
Eintrag 310 Verfasst am 15.07.2022 um 11:54 Uhr IP gespeichert
Naja für die ganzen Verletzten war es punkte technisch schon ok.
Mit ein bissl mehr Match oder Eichner oder schiriglück auch ein paar Punkte mehr. Platz 6 war für sen Etat ein absoluter Ausreißer nach oben
Danke fürs tickern HC!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 309 Verfasst am 15.07.2022 um 11:53 Uhr IP gespeichert
OP bei Rapp nicht im geplanten Umfang. (2.Meinung aus Zürich eingeholt)
Ausfallzeit evtl. nur 4-6 Wochen.
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 308 Verfasst am 15.07.2022 um 11:53 Uhr IP gespeichert
Investorengespräche laufen noch....
Es besteht aber kein Zeitdruck
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 307 Verfasst am 15.07.2022 um 11:51 Uhr IP gespeichert
"Gute Saison"
1134 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 306 Verfasst am 15.07.2022 um 11:48 Uhr IP gespeichert
Kapazität MIT Nordtribüne 26000....aber wird nicht bei jedem Spiel offen sein
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 305 Verfasst am 15.07.2022 um 11:48 Uhr IP gespeichert
9500 DKs verkauft
Erwarteter Schnitt 15.000
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 304 Verfasst am 15.07.2022 um 11:47 Uhr IP gespeichert
Kreuzer meint, dass es eine ähnlich gute Saison wie die letzte wird, wenn alle wieder an Bord sind
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 303 Verfasst am 15.07.2022 um 11:44 Uhr IP gespeichert
26mio Einnahmen? Sehr dürftig...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 302 Verfasst am 15.07.2022 um 11:42 Uhr IP gespeichert
Jetzt darf Kreuzer reden....
Aber sein Mikro ist aus.....blickt nur keiner...
Vielleicht besser so
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 301 Verfasst am 15.07.2022 um 11:40 Uhr IP gespeichert
Becker rechnet mit 26 Mio Einnahmen und 28 Mio Ausgaben in der kommenden Saison
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 300 Verfasst am 15.07.2022 um 11:39 Uhr IP gespeichert
Warum nicht?
Das ist ja ein grundsätzliches Prinzip.
Sieht man immer wieder bei Absteigern, die sich schwertun, weil sie noch nicht in der unteren Liga angekommen sind.
Fischköppe sind ein Paradebeispiel.
Jetzt das fünfte Jahr unten, aber immer noch ein erstligist....zumindest denken die das.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 299 Verfasst am 15.07.2022 um 11:06 Uhr IP gespeichert
Kwasniok Zitat zeigt, dass er sich noch mit dem Verein beschäftigt. Aber ich weiss nicht ob es wirklich okay ist anderen Vereinen ins Aufgabenheft zu schreiben Dinge wie: "Je schneller man das akzeptiert ..."
6625 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 298 Verfasst am 15.07.2022 um 10:34 Uhr IP gespeichert
Kwasniok laut BNN zum KSC:
Ich glaube, dass es für den gesamten Verein und das Umfeld wichtig ist, zu akzeptieren, dass es nach dem sechsten Rang vor zwei Jahren und der letztjährigen Saison durchaus ein herausforderndes Jahr werden kann. Je schneller man das akzeptiert, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass man das Ziel, den Klassenverbleib so schnell wie möglich fix zu machen, erreicht.“
Wenn du Philipp Hofmann verlierst, der dein Spiel zu 50 Prozent ausgemacht hat, dann ist das für eine Mannschaft alles nicht so easy“, sagt Kwasniok, der vor dem Treffen mit seinem Ex-Club am Sonntag (13.30 Uhr/Sky) in der Home-Deluxe-Arena eine klare Erwartung hat: „Ich glaube nicht, dass der KSC hier ein Problem hat, Vollgas zu geben. Das werden sie auf jeden Fall tun. Aber so eine Saison ist lang. Dann muss man schauen, wie die das Spiel für Spiel bestätigen können.“
2824 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 297 Verfasst am 15.07.2022 um 10:15 Uhr IP gespeichert
Eine niederlade kann der KSC am Sonntag von mir aus ruhig haben....solang es keine Niederlage gibt 😉
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 296 Verfasst am 15.07.2022 um 09:57 Uhr IP gespeichert
Mit dem heuten Saisonbeginn, ändere ich die Umfrage.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 290 Verfasst am 15.07.2022 um 00:03 Uhr IP gespeichert
Alternativ zu unserem schwedischen Mädel mit Pferdchen, Zöpfe und einer farbenfrohen Villa könnte man eine Analogie zu Trump und Biden finden. Frage mich wer Biden und wer Trump ist … 😂😂😂
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 289 Verfasst am 14.07.2022 um 23:11 Uhr IP gespeichert
Und besonders besorgt bin ich um Eiche (und seine Frau wie ihr wisst):
Was der labert und wie der agiert würde ich im *besten* Fall als Stagnation beschreiben!
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 288 Verfasst am 14.07.2022 um 23:09 Uhr IP gespeichert
Also mal ganz ehrlich:
Als die Welle mal ein paar Monate raus aus den Medien war, hieß es außer Stille hat er nix erreicht.
Jetzt macht n Anderer genau dasselbe und plötzlich “ist es gut, dass er seine Nase net an jedes Mikro reibt”.
Man kann es sich wirklich so auslegen wie man halt gerade Bock hat.
Ich persönlich bin hoch besorgt bezüglich
a. dem Kader,
b. den Finanzen,
c. der Transparenz.
Darfst mich dann zitieren wenn des Schiff am Kliff zerschellt ist.
Dann ist man als Mahner aber kein Fan sonder jemand der sich am Tiefpunkt aufgeilt.
Auch so ne Auslegungssache.
Mich persönlich erinnert das mehr an “Widde Widd wiiiiies mir gefällt” mit Sommersprossen und Zöpfchen.
Just my 2cents.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 287 Verfasst am 14.07.2022 um 23:06 Uhr IP gespeichert