keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2023/24
KSC-Fans Talk: Saison 2023/24 Seite: «  1...163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 ...345 »

Wurde diese GmbH von Becker und Co überhaupt hier groß diskutiert?? Es geht mir schlicht alleine um den Fakt, dass jener Aufsichtsrat, falls gewählt nicht neutral zu HSS seon kann. Mehr nicht. Den Mann kenne ich dich gar nicht.?

16100 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 17739 – Verfasst am 30.11.2023 um 16:43 Uhr – IP gespeichert

und übrigens

dumm ist der, der dummes tut

Stindl, Budu

16374 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 17738 – Verfasst am 30.11.2023 um 16:38 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 16:33 Uhr

Wo ich Petra voll beipflichte -

ER STEHT DA AM SPIELFELDRAND

Eintrag 17737 – Verfasst am 30.11.2023 um 16:32 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 16:23 Uhr

Ach, die Petra...

Findet den Talk zum kotzen, konmt aber immer wieder.

Und spielt sich als Weltverbesserin auf.

Mach halt deinen eigenen auf! Mit Leuten, die dir genehm sind!!

Und dein "Deutschland im Herbst"....süß...und welche "Fraktion" ist denn hier am Start? Auf gehts, hau raus!

Wir können hier schreiben was wir wollen! Und wenn einige den CE scheisse finden, dann dürfen die das hier auch kundtun!

Wie gesagt, wenns dir hier zu asozial ist, dann arrividerci!

Du bist die beste und die tollste KSC Fan*in.

Alle anderen hier haben keine Ahnung und labern nur dumm rum.

Was Foxerl sagte stimmt!

Du bist keinen Deut besser! Aber das merkst du natürlich nicht in deiner Verbitterung.

Ich wiederhole:

Mach nen eigenen Talk bzw. ein Forum auf!

Aber dazu bist du bestimmt zu bequem, oder?

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 17736 – Verfasst am 30.11.2023 um 16:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 16:09 Uhr

@Petra

An Länge und Inhalt lässt sich ja schon erkennen, dass du deinen Post mit viel Herzblut verfasst hast. Ich kann das alles als deine Meinung so stehen lassen. Aber reflektiere doch mal, ob es so zielführend ist, in einem Post, in dem DU anderen Hetze und Beleidigung vorwirfst, dann selber auf exakt die gleiche Weise beleidigend zu werden ("beschränkt", "Müll" etc.) Damit ziehst du deinen ganzen Post und dessen Intension unnötig in den Dreck.

6022 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 17735 – Verfasst am 30.11.2023 um 16:08 Uhr – IP gespeichert

Zunächst wurde die Todesursache des jungen Sportlers nicht bekannt gegeben.

Jetzt scheint klar: Diawusie ist an einem ?plötzlichen Herztod mutmaßlich, ausgelöst durch einen viralen Infekt mit Verdacht auf Herzmuskelentzündung, gestorben.?

11412 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17734 – Verfasst am 30.11.2023 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

Der Fossi Talk der wegen Beleidigungen und Hetze geschlossen wurde?

Eintrag 17733 – Verfasst am 30.11.2023 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

Wie war das nochmal beim Wellenreuther??

Eintrag 17732 – Verfasst am 30.11.2023 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

Dieser ?Talk? hat den ehrenvollen Namen nicht mehr verdient ? der echte Talk war der vom Fossi.

Hier wird nur noch gehetzt, beleidigt und runtergemacht. Dazu gelogen, die Vergangenheit verfälscht und Menschen niedergemacht. Was z.B. unser Trainer hier abbekommt ? das ist einfach nur noch unglaublich (?dümmster Trainer Deutschlands?, völlig unfähiger Spielerentwickler etc etc... ). Ja, ich finde auch vieles an ihm schwierig, hätte eine Menge Dinge anders getan ? aber er steht da am Spielfeldrand und er entscheidet. Und er trainiert UNSEREN KSC.

Wenn das nicht mehr passt ? dann geht er, wie es die sogenannten Gesetze des Fußballs verlangen. Ich fände es normal, wenn sowas in gesitteten Bahnen ablaufen würde ? und nicht mit dem Gossenjargon, der hier herrscht.

Glaubt ihr euren Müll eigentlich selber?

Aktuell werden hier Verbindungen zwischen einem (von 16 !) Kandidaten und dem Präsidenten gezogen. Leute: Die angeblich gemeinsame Firma mit MB als GF war ein Projekt des KSC zur Entwicklung von KSC 360 und der App.! Eine KSC - Tochter ? gemeldet und veröffentlicht. Dass da MB Chef war ist doch logisch! Jetzt wurde die Firma abgewickelt weil das Projekt gelungen beendet ist und der Partner behält den Namen. Ein normaler Vorgang ? da wird nix geklüngelt und nix gemauschelt. Aber wieso Fakten, wenn doch schon die Urteile gefällt sind.

Den Club, in dem HSS und der Typ, den ich nicht kenne, Mitglied sind wurde von IW gegründet und ist ein lockerer Verbund von Geschäftsleuten. So läuft das halt in dieser Welt ? aber damit ist noch lange kein Abnicker geboren.

Wenn jemand Bedenken hat ? dann wählt ihn doch einfach nicht und gut ist. Aber erst noch kräftig gehetzt.

Das Weltbild einiger hier ist doch sehr beschränkt.

Noch ein Beispiel, weil es hier letzt durchgekaut wurde: Die Anzeige in S... wegen der Pyro kam nicht auf CEs eigenes Betreiben hin sondern weil ein hochrangiger Jurist im damaligen Präsidium ihn dazu aufgefordert hatte. Der selbe übrigens, den jetzt einige hier schon wieder als Heilsbringer herbeiwünschen. Ihr braucht gar nicht nach Quellen zu rufen ? believe it or not, mir egal.

Ihr fragt euch, wieso so viele hier nicht mehr schreiben? Nein, das tut ihr nicht, denn die Antwort ist sowas von klar... Und mich wird es auch wieder treffen, die üblichen Verdächtigen werden auf diesen Eintrag hin draufhauen. Mehr oder weniger originell ? lasst es einfach, mich juckt es eh nicht.

Hier ist inzwischen nicht mehr der Treff aller KSC Fans ? hier ist die Heimat einer ganz bestimmten Fraktion. Das ist natürlich legitim ? aber leider halt für Viele höchst unattraktiv. Der einzige Grund, wieso sich manchmal noch jemand hierher verirrt ist die Sehnsucht nach dem ?richtigen? Talk. Nur leider wird die hier nicht gestillt, denn hier ist man entweder dabei oder ein Schaf. Deutschland im Herbst halt.

Derzeit suche ich ein Forum für Fans des KSC - wo man auch mal schimpft, sich auskotzt und auch mal rumalbert ? aber immer mit einem Rest ? Respekt gegenüber den Mitarbeitern und Ehrenamtlichen im Verein. Dieser ?talk? erfüllt diese Ansprüche leider nicht. (Und nein ? die einschlägigen FB Gruppen auch nicht. ).

Wenn jemand eine Idee hat ? ich würde mich freuen.

341 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Petra
Eintrag 17731 – Verfasst am 30.11.2023 um 15:10 Uhr – IP gespeichert

Wenn es wenigstens Fischer und Hock raushaut wäre ich schon mal zufrieden?

12875 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 17730 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:52 Uhr – IP gespeichert

Sag ich doch...

Eintrag 17729 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 15:08 Uhr

Es wird am Montag niemand abgewählt, das kann ich mir nicht vorstellen, dazu vereinen beide "Lager" zu viele Stimmen. Wenn, dann tritt einer zurück.

Eintrag 17728 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

loooooool.gif

12154 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17727 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 14:25 Uhr

Vielleicht tritt HandSchuhSiegmund ja zurück und macht Becker zum König...oder so...

Nichts ist unmöglich in diesem Club

PS: Unser Präsi würde übrigens kein Wunschkennzeichen bekommen...

Eintrag 17726 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 14:19 Uhr

Falls das Handschuh-Präsidium abgewählt werden sollte, was ich aber nicht glaube, dann würde ich es sehr begrüßen, wenn Ingo Wellenreuther als Notpräsident das schlingernde KSC-Schiff durch die Unbillen der heutigen Zeit in ruhigere Gewässer steuern würde. Denn als Notpräsident hat er sich im Stile eines Professor Seiler schon bewährt.

Eintrag 17725 – Verfasst am 30.11.2023 um 14:19 Uhr – IP gespeichert

Das stimmt...man dürfte dann doch endlich mal besser abschneiden, nächstes jahr fangen wir wieder fast bei 0 an dann wird der kader umgedreht. Ich bin gespannt wie das gehen wird....

23033 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 17724 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Es gehört immer auch ein Gegner dazu der das mit sich machen lässt und Nürnberg hatte jetzt keinen Sahne Tag...?

Persönlich mag ich Eichner nicht. Fachlich versuche ich trotzdem irgendwie objektiv zu sein. Ich hoffe immer er macht die letzten Schritte und schafft sich genau das drauf was auch lt. dir noch fehlt. Es geht aber ehrlicherweise in 3 Monaten bereits ins 5. Jahr. Es ist wieder Platz 14 und wenig Luft zu Platz 16. Die Trainingsleistungen werden überhöht, es gibt Lieblinge, es klingt arrogant und gefühlt spielen einige unter ihren Möglichkeiten. Ich hab den KSC nicht als Geheimfavorit gesehen, aber doch besser als es aktuell aussieht.?

Kein Mensch will wieder ein Chaos a la Oral, Meister, Scharinger, Andersen, und und und. Aber er sollte in 2-3 Beziehungen jetzt bald mal einen Schritt machen.?

Eintrag 17723 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:53 Uhr – IP gespeichert

Und ob Müller oder HSS oder Becker, aufgrund der Querelen haben die sich alle nicht mit Ruhm bekleckert. Natürlich hagelt es da auch Kritik.

IW hat Kritik abbekommen weil er immer Sinne des KSC gegen die Stadt geklagt hat. Kreuzer konnte eh nichts richtig machen, er hat halt oft nur Glück gehabt deswegen haben wir die saisonziele erreicht. Glück.

Eintrag 17722 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:46 Uhr – IP gespeichert

Dazu noch etwas von der Trainingsweltmeistereinstellung abrücken. Stindl nicht im Sturm verheizen. Budu wird gegen Hansa wieder nicht beginnen. Publikumsliebling hin oder her. CE ist der Chef.

3532 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 17721 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

@Ouzo Einhacken auf die eigenen. Was Eichner angeht bin ich da sicher kein Unbeteiligter. Da passt mir halt immer wieder manches nicht. Sorry, dass ich es auch artikuliere.?

Was die anderen Verantwortlichen angeht, finde ich, ist es aktuell einfach mehr Unmut geworden, da mit neuem Stadion, Stindl Rückkehr,? gewissen Versprechungen (Großinvestor, Geld für Stürmer aus hohem Regal) etc. hohe Erwartungen aufgekommen sind die wir aktuell weder sportlich, noch wirtschaftlich noch im zwischenmenschlichen Umgang (Seiler, Watschn, Lügen, Richtigstellungen, Offener Brief, Kreuzer, Verlängerung Kreuzer...) erfüllen.?

Klar könnte man das alles schlucken, brav zu den Spielen tingeln, sein Geld da lassen und alles über Platz 16 feiern. Aber das kann einfach nicht jeder und bringt irgendwie auch nicht voran.?

Eintrag 17720 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:43 Uhr – IP gespeichert

Mir würde reichen, wenn Eichner auch ein paar Sachen aus der zweiten Liga Trickkiste rausholen würde. Pauli spielt auch guten Fußball macht aber mal einen Standard rein. Zieht auch mal ne gelbe.

Ganz ehrlich, die Organisation der Mannschaft gegen Nürnberg war in HZ eins aus dem Lehrbuch.

Eintrag 17719 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:39 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 13:35 Uhr

Schöne Entwicklung in Lautern. Hinsichtlich Eichner finde ich es auch immer schön den Schu vor Ort verfügbar zu haben.

M.E. würde Schuster genau das mitbringen was aktuell im Team fehlt. Kampf, Biss, Standards, Dreckspatzigkeit. Problem: Die Spielkultur leidet doch meist erheblich.

Unterhaltsam ist es unter Eichenr halt doch und es sieht häufig auch gar nicht so verkehrt aus. Fakten dazu: Wir treffen nahezu immer und haben auch immer Chancen, Ecken etc. Spektakel: ISSS DA.

Ich erinnere mich an manche Spiele unter Alois Schwarz ohne echte Chance. Das ist zum Glück vorbei.

Eigtl. bräuchte man Schuster mit Co-Trainer Eichner...^^.gif

Eintrag 17718 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

Und untereinander ist es doch viel besser. Denk doch mal an Lothar Zeiten....

Eintrag 17717 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Eben Mahoud.

Ouzo selbst sagte ja mal der Kreuzer wäre ganz schlimm faul. Das war vor Jahren ok, war ja Kreuzer, attestiert man das heute wem anders ist das ganz ganz böse

Eintrag 17716 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Ich meinte gerade das einklopfen, dass war bei IW Kreuzer doch viel schlimmer

Zumal es nach IW auf Präsidiumsebene fast gen 0 tendiert hat und dieses Jahr seit 1.4. Wieder losging, selbstverschuldet.

Also, dass der Talk hier schlimmer geworden wäre ist nicht nachzuvollziehen. Ok, außer es geht nicht ums draufkloppen sondern um wen dann wäre es nachvollziehbar.

Eintrag 17715 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:17 Uhr – IP gespeichert

Als ob das früher besser gewesen wäre. Das Gegenteil ist der Fall.dozey.gif

30244 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 17714 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 13:09 Uhr

Johnny
nee, IW/Kreuzer, darum geht es nicht, sondern eben nicht dieses unerträglich maßlos gewordene einklopfen gegen KSC Verantwortliche und insbesondere untereinander. Muss doch möglich sein, dass man sich auf Augenhöhne auch auf einer Plattform wie dieser hier begegnen kann? Ist hochtoxisch geworden hier, und dazu habe ich weder Zeit noch Kapa noch Lust. Gesund ist es bestimmt auch nicht.

4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 17713 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:08 Uhr – IP gespeichert

Rieberger: Beim transenmarkt wird das letzte HSS Interview gefeiert.

Und ja, solche dödel dürfen halt auch abstimmen...

Eintrag 17712 – Verfasst am 30.11.2023 um 13:05 Uhr – IP gespeichert

Glaube nicht, dass es zu kitten ist. Von Müller/Pilarsky scheint man abhängig, gleichzeitig legt es die Gegenseite drauf an. Da würde ich mir Neuwahlen wünschen. Der FCK hat wohl ein anderes Anspruchsdenken. Ob das nun gut oder schlecht ist und noch andere, als die sportlichen, Gründe dahinterstecken... Erstmal erfreulich, dass dort etwas Unruhe einzieht

Eintrag 17711 – Verfasst am 30.11.2023 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

HSS wird am Montag Geschichte sein😂😂

16842 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17710 – Verfasst am 30.11.2023 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Ich hoffe nach wie vor dass sich die 5er Truppe noch vor Montag auf einen Burgfrieden einigt......zum Wohle des KSC denn nur darum geht es !

18661 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17709 – Verfasst am 30.11.2023 um 12:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 12:27 Uhr

Ich halte es für bedenklich wenn der Ili als offensichtlicher Geschäftspartner von HSS diesen im Aufsichtsrat überwachen soll. Generell finde ich diese grüppchenbildung um HSS zum einen und Müller zum anderen überhaupt nicht gut. Das kann auf Dauer nicht gut gehen.

Eintrag 17708 – Verfasst am 30.11.2023 um 12:26 Uhr – IP gespeichert

Läuft beim FCK.....da wird das festgeldkonto knapper biggrin.gif

Eintrag 17707 – Verfasst am 30.11.2023 um 12:22 Uhr – IP gespeichert

Schuster mittlerweile freigestellt!

16842 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 17706 – Verfasst am 30.11.2023 um 11:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 11:16 Uhr

Schuster beim FCK vor dem Aus. Grund: 1.09 Punkte 2023. Im dfb Pokal weiter. Torjäger Langzeit verletzt.

Da kann Eichner nur müde lächeln?biggrin.gif

Achja zum Thema Niveau: Wann wurde hier denn zuletzt wirklich hart beleidigt?

Eintrag 17705 – Verfasst am 30.11.2023 um 11:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 11:10 Uhr

Ouzo: die Kritik richtet sich wohl Richtung weitere Klüngelei mit Ily. Und das ist sicher nicht anzuzweifeln.

Welchen Talk fandest du schöner? Alle auf Kreuzer und iW?

@nivana: foxerl und ich drücken den Schnitt. Rafael neuerdings auch

Eintrag 17704 – Verfasst am 30.11.2023 um 11:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 10:43 Uhr

Hier ist es halt wie beim KSC. Der Altersschnitt ist hoch und es gibt keinen Nachwuchs. Die Auseinandersetzungen haben hier in letzter Zeit nachgelassen. Niveau liegt im Auge des Betrachters_

Eintrag 17703 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Hier isses schon noch schön. Aber schöner wäre es natürlich mit aktiverem Ouzo. Das ist ganz klar. Es kommen ja zuletzt immer mal wieder ältere zurück wie man liest. Und beim ein oder anderen wird sich auch das Leben verändern und mehr Aktivität im Wege stehen, auch völlig in Ordnung.?

Eintrag 17702 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Ouzo fand's schön hier, als blondeameise noch da war. Die Geschmäcker sind halt verschieden.

Eintrag 17701 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 10:31 Uhr

Ich kenne ihn ausdrücklich NICHT persönlich. Wenn ich ihm unrechte tue, mea culpa.

Ich kenne aber diesen Schlag. Die Prof. Dr. Super-Consulter, die immer sehr schnell Menschen für sich gewinnen können. Auf den zweiten Blick fragt man sich dann, was blieb eigtl. hängen für die Mio. Honorar? Waren das so gute Empfehlungen? sind die jetzt wo er weg ist mit seinem Hartschalen Köfferchen mit den 40 Lufthansa Bändchen überhaupt umsetzbar? Hätten wir es nicht selbst besser hinbekommen weil wir unser Haus 10 x besser kennen? Das geht von großer Begeisterung in den ersten 3 Tagen des Workshops bis zum Hausverbot am Ende der Reihe...

Wenn er nicht so einer ist, welche sportliche Expertise bringt er denn ein die dem KSC nutzt und die der KSC nicht schon durch Becker und HSS abdeckt wenn sie ohnehin schon mit ihm verbandelt sind??

Meines Erachtens ist das der Einbau eines weiteren Gleichgeschalteten.

Eintrag 17700 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

<3

Eintrag 17699 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

Ouzo ist mein Lieblingstalker!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 17698 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Wess' Brot ich ess', dess' Lied ich sing - zumindest offiziellgott.gif

1128 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 17697 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 30.11.2023 10:18 Uhr

melde mich mal zu Wort wenngleich es hier nicht mehr schön ist

Jeder den ich kenne - JEDER! - , der Ili persönlich kennt, ist begeistert von diesem Menschen. Und das sind einige.

Guter Arbeitgeber, guter Freund, guter Geschäftsmann.

So, weiterhin viel spaß beim gegenseitigen Nasepopeln.

Eintrag 17696 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:17 Uhr – IP gespeichert

Mir fällt im Verein keiner ein, der höhere Ambitionen haben könnte, als Mittelmaß in der 2. Liga. Sicherer Job, ruhige Kugel

Eintrag 17695 – Verfasst am 30.11.2023 um 10:13 Uhr – IP gespeichert

@Ili.?

Wenn der Typ auf der MGV spricht, haltet die Bullshit Bingo Karte parat. Bei solchen Vollzeit Labersäcken könnt ich im Strahl....?

Haben wir in KA keine Pilarskys in jung? Machen statt labern? Auch mal an nem Mikrofon vorbei laufen und stattdessen ne Idee verfolgen??

Eintrag 17694 – Verfasst am 30.11.2023 um 09:53 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi matchday-3....auch heute bleibst beim bekannten November blues mit etwas Regen ☔️ und 4 Grad.....zum Match stabilisiert sich kaiserwetter bei frostigen Temperaturen?

Eintrag 17693 – Verfasst am 30.11.2023 um 09:16 Uhr – IP gespeichert

Guten Morgen schlafender Talk

Eintrag 17692 – Verfasst am 30.11.2023 um 04:27 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 22:56 Uhr

Ja das ist verrückt. Hinter Sebo, lol, topkek.

Aber switch mal um auf Saisonwertung! Dann erkennst du den Masterchief

Eintrag 17691 – Verfasst am 29.11.2023 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Parker! Wir beide auf 2 hinter Sebo! Verdammt, ich hätt den Tagessieg mit Budu statt Muslija. Deine Glatze hat diesmal auch versagt

23327 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 17690 – Verfasst am 29.11.2023 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Dieser Serhan Ili ist also tatsächlich finanziell mit HSS verbandelt.

Alderle, Respekt??haulol.gif

Was für Assis sind da beim KSC ?

HSS RAUS!

Eintrag 17689 – Verfasst am 29.11.2023 um 22:07 Uhr – IP gespeichert

672: Chancenintelligenz braucht aber der KSC dringender denn je, wenn man sich die miese Verwertung ansieht

Eintrag 17688 – Verfasst am 29.11.2023 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Ohje...was hat er denn wieder zum besten gegeben?

Eintrag 17687 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 21:48 Uhr

Jonny mir egal, bei denen bin ich schon öfters rausgeflogen? ?haulol.gif

bei denen schreib ich normal nix, nur wenn ich es nicht mehr aushalte

Eintrag 17686 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:46 Uhr – IP gespeichert

Wo gibts denn die beste Peking-Ente in KA.?

KSC Bezug: fette Körper

Eintrag 17685 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Parker jetzt fliegst du bei den Transen

Eintrag 17684 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 21:28 Uhr

Joshua Kimmich muss wegen seines taktischen Fouls auf die neu montierte Strafbank, darüber beschweren darf sich nur Kapitän Manuel Neuer, und der Kölner Keller überprüft derweil die Gelbe Karte ? so könnte zukünftig ein Bundesligaspiel von Bayern München aussehen. Wenn es nach dem Willen der Regelhüter im International Football Association Board (IFAB) geht, steht der Profifußball vor einer weiteren Regelrevolution. Die Verhängung von Zeitstrafen für vorsätzliche oder unsportliche Fouls und die Begrenzung von Protesten beim Schiedsrichter auf die Spielführer soll schon bald getestet werden. Diese Empfehlung sprachen die IFAB-Mitglieder auf ihrer Arbeitssitzung in London aus. Endgültig darüber entschieden wird bei der nächsten Jahrestagung im März des kommenden Jahres in Glasgow.

Nach der Auswertung von Langzeit-Versuchen in unterklassigen englischen Ligen scheint für das IFAB die Einführung von Zeitstrafen bei den Profis der richtige Weg zu sein. Im Falle der Annahme der Empfehlung müssten Spieler bereits ab der kommenden Saison nach entsprechenden Regelverstößen für eine bestimmte Dauer vom Feld und ihre Mannschaft damit vorübergehend in Unterzahl spielen. Der Schiedsrichter-Boss des Weltverbands FIFA ist jedenfalls dafür. ?Es hat in den englischen Amateurligen funktioniert, aber jetzt geht es um ein höheres Niveau?, sagte Pierluigi Collina: ?Wir müssen dafür etwas entwickeln, das funktioniert und des Spitzenfußballs würdig ist.

Heftige Debatten wird es geben, falls die Kompetenzen des Videoschiedsrichters ausgeweitet werden. Im Gespräch sind dabei Entscheidungen über Gelbe Karten, bestimmte Freistöße und Ecken. Fröhlich ist dafür zwar offen, sagte aber gleichzeitig der ?Bild?-Zeitung: ?Klar ist: Er darf nicht inflationär eingesetzt werden.? Genau das befürchten allerdings die Kritiker wie der frühere deutsche Top-Referee Thorsten Kinhöfer: ?Wenn jetzt jeder Eckball überprüft wird, kann man die Spiele auch gleich aus dem Kölner Keller pfeifen und einen Roboter auf den Rasen stellen.?

11412 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 17683 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:26 Uhr – IP gespeichert

@ Citizentm - dein Managerspiel ist echt genial.

By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Herbstmeister und Frühjahrsmeister??

Eintrag 17682 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:25 Uhr – IP gespeichert

Der Vize Müller soll mal das Training übernehmen

Testosteron, Aggressivität, WinnerGen, Arroganz

Eintrag 17681 – Verfasst am 29.11.2023 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 20:57 Uhr

Das ist aber nur für PC, gä?

Ich bin vor vielen Jahren von PC Games gewechselt auf Konsolenspiele

Mein letztes PC Game war Commandos vor 20 Jahren oder so. Das war aber ziemlich geil. FALLS ES JEMAND INTERESSIERT.

Eintrag 17680 – Verfasst am 29.11.2023 um 20:57 Uhr – IP gespeichert

Dann kauf dir Anstoss 3

Eintrag 17679 – Verfasst am 29.11.2023 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 20:36 Uhr

Oh mann was für eine Scheisse....

Ich will einfach nur einen guten Manager und einen starken Kader

und nicht solche Vollassis

Eintrag 17678 – Verfasst am 29.11.2023 um 20:36 Uhr – IP gespeichert

Waren es nicht Tauben?

Eintrag 17677 – Verfasst am 29.11.2023 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 20:02 Uhr

Nur weil wir im Verein eine relativ große Fußballabteilung haben, wieso sollte es bei uns anders zugehen wie bei allen anderen Hasenzüchtervereinen im Land?

Eintrag 17676 – Verfasst am 29.11.2023 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

Lauter Genies, teils Schwerreiche, in der Führung und ein neues in den Startlöchern. Bringt sportlich nichts

Eintrag 17675 – Verfasst am 29.11.2023 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

Alle von denen Kaspern nicht entlasten und so lange zur Zusammenarbeit zwingen, bis sie den Karren aus dem Dreck gezogen haben!

So lächerlich, wie die einen Klüngelwürste den anderen Klüngelwürsten das Klüngelwürsteln vorwerfen!

7393 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 17674 – Verfasst am 29.11.2023 um 19:22 Uhr – IP gespeichert

Der Gröner hat auch mit Fahrrädern angefangen.

Eintrag 17673 – Verfasst am 29.11.2023 um 19:17 Uhr – IP gespeichert

Darauf hat der KSC gewartet

Eintrag 17672 – Verfasst am 29.11.2023 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

wenn ihr mich fragt, ich wähle den hier lol.gif

ein berliner freund im beirat kann nicht schaden!

1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 17671 – Verfasst am 29.11.2023 um 18:26 Uhr – IP gespeichert

Herrlich, ich erinnere mich wieder daran, wie sich hier die meisten darüber gefreut haben, daß mit IWs Abgang der Ludwigsplatzklüngel Geschichte war und daß man mit der Handschuh-Präsidentschaft den Filz im Verein hinter sich lassen würde.

Tja, so kann man sich täuschen.haulol.gif

Eintrag 17670 – Verfasst am 29.11.2023 um 18:10 Uhr – IP gespeichert

Vom Transenmarkt, für alle die HSS und Becker plus beide Beiräte nicht als Buddies erkennen....

wie man so hört aus dem VIP Bereich des KSC hat sich Dr. Serhan Ili als Aufsichtsrat aufstellen lassen bei der MGV am kommenden Montag.
Dr. Serhan Ili und Holger Siegmund Schultze (HSS) Präsident des KSC leiten zusammen als Geschäftsführer den Business Club Karlsruhe e.V. in der Ludwig Erhard Allee 20
Dann gab es auch die Firma Frenetic Sports GmbH die dieses Jahr im Juli umfimiert in stayX GmbH. Diese Firma gehört ebenfalls Dr. Serhan Ili und bis zur Umfirmierung am 19.07.2023 Michael Becker als Geschäftsführer. Auch diese Firma hat den Firmensitz in der Ludwig Erhard Allee 20.
Welche Funktion bzw. welche Rolle Michael Becker aktuell in dieser Firma inne hat ist aktuell (noch) nicht bekannt.
Hier sieht man mal wie verflochten diese Führung doch ist und jetzt möchte man einen weiteren Mann im Aufsichtsrat des KSC installieren.
Das ganze ist ein einziger Sumpf da oben, da möchte man natürlich Müller weg haben um seine eigenen Interessen dann lautlos durch drücken zu können.
am Montag auf der MGV die ROTE KARTE für HSS und KEINE Stimme für Dr. Serhan Ili
anbei die Bilder die das ganze Bildlich darstellen, kann aber auch jeder Googeln

Eintrag 17669 – Verfasst am 29.11.2023 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Man könnte ja bei Schalke schauen, da sollen zb schallenberg und ouwejan gehen

Gut, man müsste halt auch Einnahmen in den Kader stecken.

Eintrag 17668 – Verfasst am 29.11.2023 um 17:52 Uhr – IP gespeichert

U17-Finale vs Frankreich: Samstag 13 Uhr live bei RTL. ARD wollte nicht, ZDF kann nicht wegen Wintersport.

Eintrag 17667 – Verfasst am 29.11.2023 um 17:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 17:14 Uhr

Jetzt wird's bleed ...

Eintrag 17666 – Verfasst am 29.11.2023 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Und wenn nur billiger Trollinger drinnen steht ? Dann isser weg der rothschild......vermutlich war das ja auch der grund der Maulschelle....."Hey hol mir noch einen schönen Bordeaux aus dem weinschrank"......"für dich reicht Trollinger"....bämmmloooooool.gif

Eintrag 17665 – Verfasst am 29.11.2023 um 17:11 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 16:25 Uhr

Rothschild (~100 Mrd Vermögen) muss nur was vom exklusivsten Weinschrank im Weltfußball mitkriegen und schon haben wir den langersehnten Investor

@Jonny

das fünfte laut Schätzung ja auch!

Eintrag 17664 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:23 Uhr – IP gespeichert

Das vierte Jahr Liga 2 und wir machen fast ne Mio miese. Bombenleistung Herr Becker

Eintrag 17663 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 16:20 Uhr

Es war doch Sinn und Zweck der Logen, dass sich das Business näher kommt. Demnächst hagelt es dann nicht nur Schellen, sondern auch Millionen_

Eintrag 17662 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Neenee das mit den Gebüschen ist heute anders...

Eintrag 17661 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Ist das nicht das normale feiern heutzutage?? 🤷🏻‍♂️

Eintrag 17660 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:08 Uhr – IP gespeichert

haulol.gif

Eintrag 17659 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:06 Uhr – IP gespeichert

Willenlos saufen...ja, das kann sein...

Ne Ex von mir sagte auch immer dass sie "feiern" geht.

Im Prinzip hat sie sich Pillen und Trips eingeworfen, gesoffen, aufm Klo gefickt und ist irgendwann in ihrem Erbrochenen aufgewacht...im Gebüsch...

Ist alles Auslegungssache

Eintrag 17658 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:05 Uhr – IP gespeichert

Vllt meinte mit feiern saufen?

Probieren wir alle mal im Block vs Rostock (es sei denn es gibt kein Alk und Tore).

Eintrag 17657 – Verfasst am 29.11.2023 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Wenn man FEIERT, ist man aber eigentlich gut drauf...

Da hab ich noch nie jemanden geohrfeigt

Eintrag 17656 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 15:56 Uhr

Naja, besoffen ohrfeigt es sich schon etwas leichter, oder nicht? Wahrscheinlich war er dauernd am Weinschrank, und dann ist ihm der Müller blöd gekommen BÄÄMMM!!!!!

Eintrag 17655 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:55 Uhr – IP gespeichert

Im Prinzip völlig absurdlol.gif

Eintrag 17654 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:50 Uhr – IP gespeichert

?Wir haben zu kräftig gefeiert, und dann ist mir leider die Hand ausgerutscht?

Interessante Ausrede für ne Ohrfeige!

Eintrag 17653 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Turbulenzen beim KSC: Präsident Siegmund-Schultze gibt sich gelassen

Eintrag 17652 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:06 Uhr – IP gespeichert

Da verlangst aber was.....

Eintrag 17651 – Verfasst am 29.11.2023 um 15:01 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo: 2 Prozent sind bei einem Sportinvest peanuts. Nicht immer nachplappern, mal selbst nachdenken.?

Eintrag 17650 – Verfasst am 29.11.2023 um 14:54 Uhr – IP gespeichert

Wie kommst Du auf Zinsen ? selbstverständlich werden Kredite verzinst

der Unterschied ist, dass Müller in Karlsruhe Immobilieninteressen hat, und nicht weltweit mit Nickel, Kobalt und Molybdän herumspielt

Eintrag 17649 – Verfasst am 29.11.2023 um 14:33 Uhr – IP gespeichert

Fire sieht das schon richtig: wie machen be dreiviertel million miese trotz kleinem Kader, Breithaupt und Gersbeck Ablösen, trotz Stadion. Dann kommen die 2 Kredite

Da kommt dann noch das OK Geld on top.?

Und da sagt Grenke, wir wären unabhängig. Ja, wenn wir wieder mit mini Etat volle Möhre gegen den Abstieg spielen wollen..Ja.

IW war da irgendwie schneller aus dem Schulden raus...und der hatte ne Bruchbude und altlasten

Eintrag 17648 – Verfasst am 29.11.2023 um 12:56 Uhr – IP gespeichert

Wäre es besser wenn Müller in einen anderen Verein investiert?

Ich glaube nicht, dann hätten wir ja noch größere finanzielle Engpässe

Weil wir finden ja gar keine anderen Großinvestoren

Zudem ist er KSC Fan

Eintrag 17647 – Verfasst am 29.11.2023 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Naja Pille lässt sich seine Kredite wohl auch saftig verzinsen.....su uneigennützig ist das nicht.....

Eintrag 17646 – Verfasst am 29.11.2023 um 12:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 10:29 Uhr

Es muss jedem von vorn herein klar gewesen sein, dass Müller, als Zögling von Gröner, nur aus wirtschaftlichen Interessen ein KSC-Amt übernahm. Bei Pille war und ist das anders

Eintrag 17645 – Verfasst am 29.11.2023 um 10:28 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi matchday-4.....nach den ersten Flocken bis ganz runter geht das die nächsten Tage so weiter wobei sich die Sonne 🌞 öfter zeigt und für Sonntag könnte es sogar kaiserwetter geben.....heute durchgängig 3-4 grad tagsüber?

Eintrag 17644 – Verfasst am 29.11.2023 um 09:15 Uhr – IP gespeichert

Freundeskreis = Feindeskreis?

boxen.gif

Eintrag 17643 – Verfasst am 29.11.2023 um 08:02 Uhr – IP gespeichert

Tja, also doch ein Wettkampf von irgendwelchen Unternehmern auf dem Rüxken des KSC.

Und wer hats gewusst? Der Dia!

Ingo come back, der wollte nur KSC

Eintrag 17642 – Verfasst am 29.11.2023 um 07:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 29.11.2023 07:40 Uhr

Grenke sagte ja , die beiden Vize wären nicht unersetzbar.

clown.gif

Eintrag 17641 – Verfasst am 29.11.2023 um 07:19 Uhr – IP gespeichert

700k minus und die Abfindung von oek fehlt noch.?

Eintrag 17640 – Verfasst am 29.11.2023 um 07:05 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...163 164 165 166 167 168 169 170 171 172 173 ...345 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich