keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2023/24
KSC-Fans Talk: Saison 2023/24 Seite: «  1...235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 ...345 »

Ich bin nach der fantastischen Leistung direkt in die Südpfalztherme abgehauen. Das ?keine Schorle für Badenser? war egal, denn nach Eiches Coaching kannste eh nichts verdünntes gebrauchen. Jetzt gehts wieder besser?. Naja so halb. Ich hatte vor der Runde gehofft Eiche kann den nächsten Schritt machen, aber gerade ists echt mau und an Stur-/Blindheit kaum zu überbieten.?

Achja, lass ma den Parker wieder frei? er hatte von der zeitlichen Abfolge her ja keine Chance ;( .?

5998 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 10539 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Tippspiel: Spitzenreiter hey! das 3:1 musste aber net sein!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 10538 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 22:23 Uhr

Paulis 3:1 - warum erzielen wir nie solche Tore? Warum gehen die immer drüber oder daneben?!

Gizz, is eher ein 4-1-4-1

Eintrag 10537 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

4-4-1-1 zuhause .....so viel Demut vor holzbein zeigen sollte man nicht?nana.gif

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 10536 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 22:11 Uhr

wie wärs damit vs Holzbein? LS13 als OM/HS? Zu defensiv?

...oder eben 6 und 8 als doppel-6 und Raute davor!

Jung übr. Denkpause da an mind. 3 Gegentoren beteiligt.

Eintrag 10535 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:10 Uhr – IP gespeichert

Derzeit gehören wir nicht zur Spitze.....bei weitem nicht

Eintrag 10534 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Überlegt mal kurz: heut ein Sieg und 1 Punkt in Wehen und wir wären locker ganz oben dabei! Aber KSC halt! facepalm.gif

Eintrag 10533 – Verfasst am 23.09.2023 um 22:01 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 21:56 Uhr

Weil auch überhaupt nichts bringt. Vorallem das Herold fordern ist völlig überzogen: der hat heute 20mins gar nichts gezeigt, hat mehrmals anranzer bekommen weil er falsche Lauwege hatte. Ab Heise lag es doch heute nun wirklich nicht, warum soll man Herold Spielzeit gebenfacepalm.gif

Burnic ist noch weniger 6er als Gondorf. Das braucht man auch nicht zu probieren.? Als alleiniger 6er ist das noch weniger als bei Gondorf. Frank Schmidt hat das nicht hinbekommen, Eichner soll?

Der Eichner soll auf doppelsechs gehen

Heute lag es auch nicht an den Spielern oder irgendeinem System. Wir können die Fürther nach standards so frei direkt in der Mitte der Box stehen? DAS kann man trainieren.

22107 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 10532 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:54 Uhr – IP gespeichert

Würde mal einen Gondorf draußen lassen und durch Burnic ersetzen. Auch mal Herold ein paar Spiele von Anfang an geben.

Dann Stindl auf die die 10 und eine echte Raute spielen lassen. Vorne Budu und Schleusener.

Aber dass alles wird sowieso nicht passieren.

2579 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 10531 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:48 Uhr – IP gespeichert

Vor Schlacke muss man jetzt auch keine angst haben. Abwehrverhalten könnte von uns sein.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 10530 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:48 Uhr – IP gespeichert

Sehr ich auch so. KA-Krankheit verbreitert sich.

Eintrag 10529 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 21:33 Uhr

Wer sich mit 12 oder 14 zufrieden gibt, ist ein Ober-Eichner

Geht doch in die Hocke

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 10528 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

ich verstehe....

loool...habt ihr grad das Foul vom Schalker gesehn?? trifft NULLKOMMANULL den Ball und erzählt den Leuten ganz verzweifelt dass er den Ball gespielt hat

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 10527 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

HC, für Inselaffen isch's Hattrick, und da Kane...du weißt schon

Eintrag 10526 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:13 Uhr – IP gespeichert

Traurige Entwicklung!

Eintrag 10525 – Verfasst am 23.09.2023 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

ich nehme alles ab Platz 14.

Eintrag 10524 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:52 Uhr – IP gespeichert

Scheiss Zecken

Eintrag 10523 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 20:50 Uhr

8 bis 12 halte ich aktuell für optimistisch.

Wir haben diese Saison keinen Kaufmann, der einfach durch Willen Tore macht. Achja, den hat er ja auch erst auf der Bank verschlimmern lassen.

Ansonsten ein sehr guter Post von van baden

Eintrag 10522 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

@vanBaden:

clapping.gif

Eintrag 10521 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

Dieser Verein ist aktuell voller Fragezeichen und selbst die Fans sind infiziert!confused.gif

Eintrag 10520 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Nach dem Düsseldorf Spiel:

Mit Abstand meine finale Einschätzung zu Christian Eichner.

Wenn CE von seiner Frau aufgefordert wird in den Keller zu gehen und Getränke hochzuholen,
dann geht er wohl erstmal in die berühmte Eiche Hocke und schaut sich zuvor die Kellertreppe sehr genau an, er testet mindestens 5 mal ob das Kellerlicht noch funktioniert, stellt dann fest das er die falschen Schuhe trägt, geht in die Küche isst eine Banane, trinkt mindestens 1 Liter Mineralwasser um sich vorzubereiten, und bemerkt dann das sein Frau die Aufgabe schon erledigt hat.

Vielleicht etwas übertrieben, aber ich denke er ist ein gutes Stück weit ein Kontrollfreak, was er vor allem nicht mag, sind schnelle, risikobehaftete Veränderungen, ein Sieg im Düsseldorf, gefolgt von einem Derbysieg, die ganze Süd springt und hüpft und skandiert womöglich nach Abpfiff Spitzenreiter, für Herrn Eichner ein Alptraum.

Hieraus erklärt sich aus meiner Sicht, auch seine starke Distanz zu jungen Spielern, er kann Sie nicht einschätzen, er kennt Sie nicht, andere Trainer sind stolz auf jeden U Nationalspieler in ihrem Kader, für Eichner sind Sie weit mehr Problem als Lösung, und gehen nach Walldorf.

Eichner hat nur einen jungen Spieler gefördert, Breithaupt, bezeichnend dass dieser für einen sehr
defensiven, risikoarmen Spielstil steht.

Eichner schenkt nur den Spielern Vertrauen die er kennt, die er einschätzen kann, denen er ein niedriges Risikopotential bescheinigt. Ein formschwacher Gondorf wird lange Zeit benötigen seinen Stammplatz zu verlieren, obwohl Alternativen da sind.

Schleuse ist Stürmer Nr1, und damit Basta, wer die Körpersprache von Budu deuten kann, bei seiner Einwechslung Ihm war klar nun bin ich Nr 3, auf die Nr 1, habe ich unter diesem Trainer keine Chance mehr, noch gegen den HSV wirkte er völlig verändert, und nun lässt er schon bei der Einwechslung Schulter und Kopf hängen. Damit sorgt man natürlich unter anderem auch dafür das Schleuse, den man ja kennt, seine Position festigt, und genau das will Herr Eichner ja. Er demontiert Ihn unbewusst, damit in der Hierarchie alles beim Alten bleibt, bloß keine Veränderung, eine Saison spielen mit einer neuen Nr1 im Sturm, das wäre doch Wahnsinn.

Eichners Traum, wir pendeln das ganze Jahr zwischen Platz 8 und 12, bloß kein Stress, bitte keine Veränderung, Stabilität ist oberste Prämisse, Bitte keine Ambitionen, mit Demut hat das nichts zu tun, eher mit der Angst, die Kontrolle zu verlieren, eine plötzlich entstehende Eigendynamik ist für ihn der blanke Horror. Andere Trainer setzten genau darauf, Sie sagen sich einfach wenn wir in diese Strömung geraten, dann nützen wir den Moment aus und paddeln drauf los was das Zeugs hält.

Rein in der Theorie, könnte es natürlich passieren, das auch der KSC unter Eichner in eine solche Situation gerät, und Eichner feststellt, he paddeln macht Spaß, Gas geben ist auch eine Lösung! ich fühle mich in dieser Rolle sogar wohl!

Nach dem Lauternspiel:

Eichners Risikobewertung, möchte ich verstehen. Stindl nicht im Kader, wegen dem Kahnbeinbruch ok, kann man verstehen. In gleichem Spiel lässt er jedoch zwei Spieler bis zum Schluss auf dem Feld,
welche sichtbar bereits nach 60 Minuten, völlig k.o. waren, Schleusener, und Gondorf, in Interviews danach gibt er sogar zu, dies gesehen zu haben, ohne jedoch zu reagieren, Er spielt also lieber ein Derby 30 Minuten mit 9 Mann, als Gondorf oder Schleusener auszuwechseln.

Man betrachte nur Gondorfs ?Schusshaltung? in der 2. Hälfte um einschätzen zu können in welchem Zustand er sich befand.

Vor dem Spiel fallen so Sätze wie Zivzivadze hätte durch sein Tor Selbstvertrauen getankt, aus dem Platz wird er jedoch erneut demontiert, den er ist Stürmer Nr. 4. Schleuse, Stindl, Matanovic und dann vielleicht?Nun wenn es eine Person geben könnte welche sein Selbstvertrauen aufbauen hätte können, wäre der Name Christina Eichner und zwar in dem er ihn in einem 442 von Anfang als 2. Spitze bringen würde.

Nach dem Fürth ?Spiel? ,

Nun es hat es sich angekündigt, Eichner bleibt stur bei seiner ?Strategie?, und erntet die Demontage des KSC., Eichner alleine hat dies zu 100% zu verantworten. Da gibt es keine Demut, da geht es nur um Verantwortung. Ich mache keinen Hehl daraus unter meiner Regie, wäre er bereits entlassen.

Ehrlich gesagt tut es mir weh, den KSC so zu sehen, es tut mir leid um die Fans den Verein, die Spieler,
Sie befinden sich sportlich unter einer ?Führung? welche von Sturheit, Ignoranz, und amateurhaften Fehleinschätzungen geprägt ist.

Es braucht dringend einen Neuanfang. Eiches Uhr ist Heute in Fürth abgelaufen und zwar im Zeitraffer, wir haben im Brennspiegel gesehen welche eklatanten Schwächen seine Führung hat, und diese wiegen die wenigen Vorteile seines Engagements bei weitem nicht mehr auf.

Um es anderes auszudrücken, der neue Wildpark hat einen Riss, im Fundament in einer Personalität.

Was dort entstanden ist, nach so langer Zeit hat er wohl gesehen und nie verstanden was das für ihn als ersten Handelnden bedeuten muss.

?

?

?

?

?

?

?

91 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: vanBaden
Eintrag 10519 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:29 Uhr – IP gespeichert

Der Eichner fühlt sich einfach sehr sicher auf seinem Posten, das merkt man ganz deutlich an seinem Gewäsch in den PKs.

11677 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 10518 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

Marc Lorenz heute mit Comeback

Eintrag 10517 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:13 Uhr – IP gespeichert

Wenn ich die Floskeln von Eichner höre muss ich an die Reaktion von Rüdiger bei der Graugänsepräsentation denken.

Eintrag 10516 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

Der labert immer eine scheisse. Kann ich er nicht einfach sagen, dass wir schlecht organisiert waren und deshalb die Tore bekommen haben?

Neee...Tor Verhinderungs Liebe?facepalm.gif

Eintrag 10515 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Für Eichner lautet im Moment die wichtigste Frage: "Wie sehr bin ich bereit, mein Tor mit allem zu schützen was ich habe."

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 10514 – Verfasst am 23.09.2023 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

dieser Wildparker ist heute völlig von der Rolle, jetzt behauptet er ich würde Ibuprofen nehmen.... unfassbar

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 10513 – Verfasst am 23.09.2023 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 19:12 Uhr

Jonny, ich weiß halt, wo ich herkomm.grin.gif

Eintrag 10512 – Verfasst am 23.09.2023 um 19:11 Uhr – IP gespeichert

Davon bist doch 6x du....wenns reicht

Eintrag 10511 – Verfasst am 23.09.2023 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 18:55 Uhr

Aus gegebenem Anlaß:

An dieser Stelle werden Talker erwähnt, die in der Verbannung darben und somit dem Talk mit qualitativen Einträgen fehlen.

Wildparker, Jaschinski, Rafa, Pet.sy, Shay Sweet, Agnes Gerner, Mikael Bellman, Ulla Svart, Tina Toledo, Justin Credible, Valentin Gjertsen

Ausgesperrte für immer bei uns!

Amnesty International 2023

Eintrag 10510 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:54 Uhr – IP gespeichert

Und noch 3 Gegentore mehr bekommen

Eintrag 10509 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:46 Uhr – IP gespeichert

Hat daniel gordon eigentlich seinen Spielerpass im Container liegen? Mit seiner kopfballstärke hätte wir heute 3-1 gewonnen.....

Eintrag 10508 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

Burschi ich glaube du überschätzt Eichner Gabe Spieler richtig zu beurteilen. Aber richtig. Da gibt es mehr als genug Beispiele für.

Freis war auch in der TF. Und Zoller war Eichners Wunsch. Aber das ist ganz sicher nicht das zünglein an der Waage. Mit OK hätten wir wenigtens noch 1 2 anständige Stürmer bekommen, einen Tabakovic hätte der auch auf dem Zettel gehabt

Eintrag 10507 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 18:42 Uhr

ein schlechter Trainer ist er nicht wenn Du auf die Tabellenplätze 12-14 stehst

oder auch wenn Du ein Trainer suchst der seine Mannschaft nicht motivieren und einstellen kann dann ist er der richtige Mann.

wenn Du als Stürmer auf 10 Minuten Kurzeinsätze stehst auch dann ist der Christian die erste Wahl

Eintrag 10506 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:40 Uhr – IP gespeichert

@Wildparker: wie erfolgreich die verantwortlichen Personen bei der Nachfolge Kreuzer und bei der Zusammenstellung des Kaders für diese Saison(ok hier including Eichner) waren, nimmt mir das Vertrauen, dass man eine bessere, geeignetere Person als Eichner finden würde und diese auch mit einem entsprechendem Gehalt ausstatten könnte (wollte)- was mich für eine mögliche Neubesetzung sehr pessimistisch macht.

Ich denke bei allen Erfolgen bezüglich einer wirtschaftlichen Konsolidierung ist Michael Becker der Hauptverantwortliche für die derzeitige Misere. Einerseits karrieristisch und machthungrig (die hierarchische Führungsstruktur wäre doch für jeden ambitionierten Sportdirektor eine Katastrophe).

Daraus resultierend die fehlende sportliche Vision, gepaart ist mit null Risikobereitschaft in unser wichtigstes Kapital - unsere Mannschaft - investieren zu wollen. Das sind für mich die Hauptursachen für die Krise, in die wir jetzt möglicherweise hineinschlittern.

Anstatt die Euphorie durch das Stadion und Stindlverpflichtung zum Anlass zu nehmen un mit entsprechenden Spielverpflichtungen die nächsten Schritten zu gehen, hat er hier kleinkrämerisch vieles verbaut.

Mit Freis hat er, bedingt durch dessen mangelnde Erfahrung, nun einen schwachen, ihm nicht gefährlich werden könnenden Sportdirektor installiert, von dem er hier zunächst auch wenig Widerstand bezüglich zukünftiger Investitionen in den Kader erfahren wird.

Ich bin mir sicher, dass Eichner auch gerne mit qualitativ besseren Spielern gearbeitet hätte und diese auch in die Diskussion in die TF eingebracht hat. Diese wurden ihm leider nicht bewilligt.

Falls man Eichner jetzt entlassen würde, würde man den einzigen sportlich kompetenten Menschen verlieren, der Becker zumindest etwas entgegenzusetzen hat.

Schnelle Trainerwechsel vermitteln bei mir eher den Eindruck von Panik und Chaos. Der Zeitpunkt jetzt wäre sowieso definitiv zu früh. Noch sind wir der Anfangsphase der Saison?

Ich glaube auch nicht, dass Eiche ein schlechter Trainer ist. Ausserdem brennt er für den KSC und möchte sehr wahrscheinlich hier langfristig etwas aufbauen - mit seiner Generation von ehemaligen Mitspielern und Kollegen. An dieser Vision würde ich trotz des derzeitigen sportlichen Misserfolges unbedingt weiter festhalten. ?

Unabhängig davon finde die Forderung nach einer Trainerentlassung einfach viel zu früh und würde mich an die alten KSC Zeiten erinnern, die wir trotz allem glücklicherweise hinter uns gelassen haben.?

Aber klar heute war schon heute extrem hart und deprimierend. Quälend.

So many mistakes: die Aufstellung, die späten Wechsel, keine mentale Stärke der Mannschaft, keine spielerische Qualität in der Defensive (wir haben keinen SECHSER im Kader) und im Sturm, die fehlende Passgenauigkeit etc..

Dieses Spiel heute hätte man auf keinen Fall verlieren dürften. Die Konstellation war eigentlich total auf unserer Seite und wir haben das Spiel dennoch hergeschenkt Ich bin maßlos frustriert - aber es gilt nun alles gegen Kiel besser zu machen. Ich hoffe mit vielen Veränderungen in Aufstellung und Einstellung- aber unbedingt mit Eiche!

102 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Heavy Burschi
Eintrag 10505 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:33 Uhr – IP gespeichert

Jetzt hast du es kaputt gemacht!

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 10504 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Google sagt :??Was ist ein Vollspast?

? Vollidiot derb ??Vollpfosten?ugs. ? Vollspast derb ? Volltrottel derb ? Zipfelklatscher ugs. , süddt. ? armer Irrer ugs. ? dumme Nuss ugs.
Eintrag 10503 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:01 Uhr – IP gespeichert

Sebastian Freis?(?Bereichseiter Profis? beim KSC): Meistens ist es der Gegner, der in Unterzahl noch tiefer steht, was es nicht einfacher macht. Trotzdem müssen wir das besser aufgelöst bekommen. Ich kann mich kaum an Torchancen in der zweiten Halbzeit erinnern. Es ist einfach schade, denn es war heute auf jeden Fall mehr drin. Wir müssen uns nicht am System aufhängen oder an sonst etwas. Für mich sind das einfach Basics, die heute wieder nicht funktioniert haben. Dementsprechend müssen wir erst daran arbeiten und zusehen, wie wir das abgestellt bekommen, bevor wir uns in Details verlieren.

Eintrag 10502 – Verfasst am 23.09.2023 um 18:00 Uhr – IP gespeichert

Eine Sperrung von Wikdparker würde den Talk um Jahre zurückwerfen in Sachen Qualität. Fire, überdenk doch nochmal deine Entscheidung.

Eintrag 10501 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:59 Uhr – IP gespeichert

Christian Eichner?(Cheftrainer des KSC): Es war ein wildes Spiel von zwei Mannschaften, die grundsätzlich nichts gegen ein offenes Visier haben. Bis zur Gelb-Roten Karte hatten wir eine gute Phase. Mit der Gelb-Roten Karte ist dann etwas passiert: Der Gegner hat noch mehr Energie aufs Feld gebracht, hat keine klare Chance mehr zugelassen und hat im Umkehrschluss in Unterzahl vier oder fünf Eckbälle kreiert.?

Philip Heise?(Linksverteidiger des KSC): Wenn man drei Tore schießt und die zweite Halbzeit in Überzahl bestreitet, muss man das Spiel hier einfach auf unsere Seite reißen. Am Ende des Tages war es von uns einfach zu wenig.

Robin Bormuth?(Innenverteidiger des KSC): Wir machen das 3:2, betreiben einen Riesenaufwand. Dann ist noch eine Minute zu spielen und wir kriegen das 3:3. Das geht nicht! Das geht einfach nicht, in keiner Liga dieser Welt. Das darf uns einfach nicht passieren. Wir kriegen zu viele Gegentore und müssen schauen, dass wir den Laden hinten zu bekommen. Am Ende fährst du aus Dummheit verdient geschlagen mit 3:4 nach Hause. Es kann auch nicht unser Anspruch sein, dass wir gegen Zehn schlechter spielen als gegen Elf ? auch wenn das Fürth natürlich gut gemacht hat.

Lars Stindl?(nach Hand-OP als Spitze zurückgekehrt): Wir waren nach dem Ende der ersten Halbzeit total verärgert. Danach ging es darum, uns auf das zu konzentrieren, was wir beeinflussen können. Wir kamen dann auch ganz ordentlich raus, fand ich. Die Rote Karte hat uns nicht gut getan. Wir haben viel zu langsam und nicht zielstrebig genug gespielt, häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Fürth hat das auch gut gemacht, indem sie clever ihre schnellen Spitzen eingesetzt haben, immer wieder Freistöße und Eckbälle gezogen haben. Sie haben nicht mehr so viel in die Offensive investiert, aber wenn, dann immer mit vielen Männern und mit Überzeugung. So kriegst du auch in Überzahl Probleme bei Standards. In den letzten zehn Minuten haben wir ?Alles oder Nichts? gespielt, hatten zwei richtig gute Dinger, wo wir mit etwas Glück das 4:4 machen können. Aber ehrlicherweise muss man sagen, dass wir heute nicht unverdient verloren haben.

Eintrag 10500 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 17:57 Uhr

Dann hätte er nicht ... beleidigen sollen?

Eintrag 10499 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Das stimmt allerdings.

Ich glaube er hat drauf losgeschrieben, ohne deine Warnung gelesen zu haben

Eintrag 10498 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

Fire ich schrieb EICHNER RAUS net WILDPARKER raus

Eintrag 10497 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:54 Uhr – IP gespeichert

EINSPRUCH nein das zählt nicht bei Wildparker er hatte keine Gelegenheit die Verwarnung zu lesen

Eintrag 10496 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:50 Uhr – IP gespeichert

Tschüss!

Eintrag 10495 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:49 Uhr – IP gespeichert

ich schaffe es nicht die PK anzuschauen

das ist wie wenn Du an einer toten Katze vorbeifährst da kann ich auch nicht hinschauen

Oder als letztes Wochenende Palailogos bei Jungwirth den Kimura durchgezogen hat das konnte ich auch nicht sehen

Eintrag 10494 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:48 Uhr – IP gespeichert

Tschüss?

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 10493 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 17:49 Uhr

Dass der Eichner der ... da nicht mal ein Unentschieden raus holt ist armselig.

I

12474 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 10492 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:43 Uhr – IP gespeichert

wildparker noch eine Beleidigung heute und du bist raus.

Eintrag 10491 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:42 Uhr – IP gespeichert

Ich übersetze mal

"ich hab keine Ahnung was wir tun sollen, ich würde ja handeln aber wir haben kein Geld."

Eintrag 10490 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:41 Uhr – IP gespeichert

Wolk.....Kane hat KEINEN Hattrick....

Hattrick sind minimum 3 Tore in 1 Halbzeit.

Eintrag 10489 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

"ruhig bleiben" lol.gif

Eintrag 10488 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:30 Uhr – IP gespeichert

Was für Floskeln, der wiederholt sich doch auch schon

Eintrag 10487 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:29 Uhr – IP gespeichert

Zu feiern hatte am Ende nur das Kleeblatt. KSC-Sportchef Sebastian Freis nannte als Gebote der Stunde beim KSC: ?Weiter arbeiten, ruhig bleiben. Dann muss der Trainer gucken, welche Stellschrauben zu drehen sind, um wieder in die Punkte zu kommen.?

Eintrag 10486 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 17:24 Uhr

KAne hat ersten hattrick freu2.gif

Parker: calm.gif

Eintrag 10485 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Mark KSC - stehst du auf Schwule?

Eintrag 10484 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:23 Uhr – IP gespeichert

Als Eiche "Geheimfavorit" hörte wusste er sofort was zu tun isch! lol.gif

Eintrag 10483 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:22 Uhr – IP gespeichert

Topkek?

Eintrag 10482 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:21 Uhr – IP gespeichert

Wieso? Immerhin hat er net Zwinkerspast geschrieben, das wäre eher eine Entgleisung gewesen.

Eintrag 10481 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Wieso?

Ist doch nur 50 Prozent - denk mal drüber nach

Löl

Eintrag 10480 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Wildparker. Halbschwuchtel muss echt nicht sein.?

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 10479 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:16 Uhr – IP gespeichert

Ich bin mal gespannt, ob für das Spiel gegen Kiel wieder Leut am Rondellplatz übernachten, um sich die restlichen Karten zu besorgen, schließlich wird das Spiel ausverkauft sein bei dieser momentan herrschenden Euphorie um unsere Mannschaft.

Eintrag 10478 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:15 Uhr – IP gespeichert

Eckball ist in der 2. Liga eine Torchance, sieht man bei uns😂

https://m.youtube.com/watch?v=hKU1OHBJufA&si=V4hIZVzW8Ku7pzvu&fbclid=IwAR3Db8a8W-UH9UUO_C5CrrWjZQ3YAanPmYGE9NBIpTJzflyNMouU1So55ZY_aem_AWCBoc7uzNyX-ZiJNTkUTVxa0RjH6-7NFTmAZMdGPxqXf1D67d03hN7_93igxw6aPlY

Eintrag 10477 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:14 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 17:42 Uhr

Heavy Burschi.?

Wieso wäre das Schwachsinn?

Eintrag 10476 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:13 Uhr – IP gespeichert

Ihr wollte Eiche entlassen? Sorry, das wäre derzeit, trotz der offensichtlichen Fehlern in der Kaderzusammenstellung (fehlender Sechser und Neuner) und der fragwürdigen Aufstellungen an den letzten Spieltagen, wohl der komplette Schwachsinn.

102 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Heavy Burschi
Eintrag 10475 – Verfasst am 23.09.2023 um 17:01 Uhr – IP gespeichert

Hoffe und Stuttgay mischen Liga 1 auf, herrlich

Eintrag 10474 – Verfasst am 23.09.2023 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

Eingewechselt

Eintrag 10473 – Verfasst am 23.09.2023 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 16:19 Uhr

letzte 7 Pflichspiele nur 1 Sieg + Pokjalaus.

Eintrag 10472 – Verfasst am 23.09.2023 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Und ausserdem, nur weil Gizzmo mal mit viel Glück den gelben Stern bekommen hat darf er jetzt entscheiden was gelöscht wird?

Ich bin sehr enttäuscht.?

Eintrag 10471 – Verfasst am 23.09.2023 um 16:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:54 Uhr

Beleidigungen gehören zum Leben.

Sonst wär ja die ganze Veranstaltung auf diesem Planet noch sinnloser als sonst.

Eintrag 10470 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:53 Uhr – IP gespeichert

Gizzmo: rund ums Spiel wars schon immer emotionaler. Du weißt doch was sich zb Kreuzer und IW anhören mussten, da war das Kindergarten

Eintrag 10469 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:52 Uhr – IP gespeichert

Ist gelöscht.??

Eintrag 10468 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Die Farceforce hat versagt keine Frage .....aber beleidigungen jeglicher Art kannst du dir komplett sparen.......das ist unterste Schublade !

Eintrag 10467 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Ich find ja unser Mittelfeld ganz ok. Aber irgendwie sind das alles die gleichen Typen Spieler. Gibt keinen der mal dribbelt, keinen kopfballspezialisten, kein Zweikampfmonster, keinen mit Tempo.

Die sind technisch alle gut, trotzdem spielen wir nur Fehlpässe.

Eintrag 10466 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Eichner komplett entzaubert

Eichner raus

Becker raus

Eintrag 10465 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:49 Uhr – IP gespeichert

Stindl geht noch auf die OK zeit zurück. Den hätte jede Oma verpflichtet bekommen

Eintrag 10464 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:46 Uhr – IP gespeichert

Eichner ist einfach kein Coach!?
Er hätte Sportjournalist oder TV-Experte werden sollen.?

Er ist ein Möchtegern.
Ein guter Pädagoge kann er auch nicht sein, weil er seine ?Schüler? nicht erreicht, nicht aufbaut, sondern nur den Gegner stark redet. Dass die eigenen ?Kinder? mit vollen Hosen unterm Tisch sitzen, merkt er gar nicht.?

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 10463 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:45 Uhr – IP gespeichert

Ich habe mit meiner Kritik zur FF bis zum 01.9 gewartet, weil ich gehofft hatte, dass noch was gutes kommt.

Die Arbeit der FF , der auch Eiche angehört hat, war bodenlos, Stindl und Bormuth hätte auch meine Oma hinbekommen und der Rest hat Drittliganiveau wenn überhaupt, ok den Goalmann klammere ich noch aus , Matanovic hat aktuell (eigentlich sollte uns ja ein Stürmer sofort weiterhelfen) noch gar kein Niveau

Eintrag 10462 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Die einzigen Neuen, die regelmäßig von Anfang an spielen sind Bormuth und Stindl. Wobei Bormuth nichtmal neu ist. Ergo ist der Rest keine Verstärkung.

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 10461 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:44 Uhr

Natürlich hatte man keinen Nachfolger, das war eine klassische Nacht und Nebel Aktion, Hauptsache weg war die Devise. Gab genug Stimmen die das angemerkt haben, da hätte man nur mal 1 sec nachdenken müssen

Nirvana: ich glaube nicht, dass es am Personal liegt. Fehlende Zuordnungen kann man trainieren, ebenso muss ich dann eben auf doppelsechs gehen wenn ich merke, dass der der da spielt zu langsam ist bzw nicht malnein echter 6er.

Die Transferphase war voll für den Po

Eintrag 10460 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:42 Uhr – IP gespeichert

@Fragezeichen

Einfach nach dem Punkt die Leerstelle zurück gehen mit dem x im Käschtle, dann kein Fragezeichen. Sobald Leerstelle nach Satzzeichen kommt das Fragezeichen.

29951 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 10459 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Unser Management hat Null Plan, wie auch, von denen hat keiner Fussball gespielt.?

Kann mann diese Halbaffen abwählen?

Ausserdem brauchen wir auch wenigstens einen Fussballtrainer der etwas vom Fussball versteht.?

Eintrag 10458 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:41 Uhr – IP gespeichert

Solche Leute hätte man frühzeitig holen müssen, das ist klar. Die Abwehr ist halt nix und das war sie letzte Saison auch schon.

Eintrag 10457 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Fire

ich habe die OEK-Entlassung gefeiert, wusste jedoch am 1.4. nicht, dass die kein Nachfolger in der Hinterhand war, viel schlimmer ist jedoch, dass die Statuten geändert wurden und ein guter SD ausgeschlossen war!

Wann sind Wahlen?

Eintrag 10456 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:35 Uhr

Nirvana: Und dann? Die trainieren dann monate mit sind angeblich nicht fit und sitzen draussen

Dieses Jahr gibt's keinen Kaufmann der Eichners arsch rettet

Fire: der zoller war der TF zu alt.... wir hoffen doch auf eine große Ablöse damit die Statistik, die Salat gepostet hat, wieder schöner aussieht!

Eintrag 10455 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:34 Uhr – IP gespeichert

Den kannst du aber nicht bezahlen Dank der OEK Abfindung?

Eintrag 10454 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Wie bei uns die Gegentore fallen...?facepalm.gif

Was trainieren die eigentlich?

Eintrag 10453 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Genau. Alle haben sich lieb. Keine Leistung? Kein Problem. Spielst nächste Woche wieder. Fehler bei Aufstellung oder Ausrichtung? Machen wir nicht

Ganz ehrlich: ich könnte den zoller tranfer nachvollziehen. Der hätte bis zur 98sten gebrannt. Aber beibuns ist halt alles ok brauchen ja keinen 6er wir lösen das spielerisch

Eintrag 10452 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Gondorf mal raus lassen und Stindl und Wanni da spielen wo sie hingehören.? Eine Pause täte auch Schleuse mal gut?

Eintrag 10451 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:31 Uhr – IP gespeichert

Eichner, dass Sinnbild voneuen Mittelstand.? Strom kommt aus der Steckdose?

Eintrag 10450 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:29 Uhr

Jimmy: Welcher junge Spieler soll den ran? Herold war heute 20 mins drauf ubd schwach. Matanovic schwach. Beifus angeschlagen. Welchen Jungen Spieler meinst du?

Parker: da musste ich auch lachen. Absolut lächerlich. Null feuer

Eintrag 10449 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:27 Uhr

Habt ihr auch dieses Bild gesehen. Wo Eichner in der Hocke sitzt mit der knöchelfreien Hose.

So nachdenklich als wie wenn er beim Cristopher Street Day aufm Dixie Klo diesmal nur 2 anstatt 3 Schwänze drin hatte....so nachdenklich der Christian..... wo war eigentlich die Banane...?

Eintrag 10448 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Es gibt ja auch keine Ausreden mehr. Transferüberschüsse waren da, neues Stadion steht, Zuschauer kommen, OEK ist weg. Wer ist dann Schuld? Es wird eng...

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 10447 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:26 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht einfach die alten mal draußen lassen.

2579 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 10446 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:24 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:23 Uhr

Und damnächst Abfindung auch an CE. Vertragslose Abwehrspieler sind oder waren z.B. Ermin Bicakcic und Nico Schulz.

Eintrag 10445 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:23 Uhr – IP gespeichert

@Wolk: auf der Bank hat er seine Banane

1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 10444 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:22 Uhr – IP gespeichert

Jemand mit php Erfahrungen jetzt hab ich auf dem Handy (Chrome) das Fragezeichen Gate.? Aber am talk hat sich nichts geändert.?

Eintrag 10443 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 23.09.2023 15:29 Uhr

Wo sind denn die pro OEK Entlassung und pro Taskforce Leute?? Schön wie auch Becker Transfererlöse nicht in den Kader steckt und auch noch ne halbe bis zu einer Million Abfindung an Kreuzer zurückhalten muss. Gut gemacht Management.

Eintrag 10442 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:20 Uhr – IP gespeichert

Smirnoff: 7 Spieler haben wir ja net mal auf der bank

Eintrag 10441 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Krass is auch beim Eiche, dass er statt in der C-Zone zu stehen, ruhig auf der Bank hockt, bei diesem Spielstand bzw Schlussphase. Was ist das für ein Trainer, der sowas macht?!

Eintrag 10440 – Verfasst am 23.09.2023 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...235 236 237 238 239 240 241 242 243 244 245 ...345 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich