was ist schon ne Einschulung im Gegensatz dazu wieder im WP auf den Sack zu bekommen!
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 8739 – Verfasst am 05.09.2023 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
Erkenntnis des Tages:
KSC - FCK 16.09.
Einschulung meiner Großen 16.09.
FML
15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 8738 – Verfasst am 05.09.2023 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
@schaeng
Chapeau !
Gaaanz viel Wahres !
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 8737 – Verfasst am 05.09.2023 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
Der Spangler, bitte.Â
Eintrag 8736 – Verfasst am 05.09.2023 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Mike....sowas ähnliches bezüglich "small" hab ich mir auch gedacht...
Ist ja ne Frechheit
15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 8735 – Verfasst am 05.09.2023 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
Breaking News:
Grad eben ist die Spangler mit ihrem Rad an der Riviera vorbeigefahren. Ich hab sie militärisch gegrüßt und sie hat ein leichtes Lächeln angedeutet.Â
Falls es jemanden interessiertÂ
11677 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 8734 – Verfasst am 05.09.2023 um 20:22 Uhr – IP gespeichert
Auf der nächsten MGV wird's aber lustig.Â
Eintrag 8733 – Verfasst am 05.09.2023 um 20:01 Uhr – IP gespeichert
HC, wenn Dein Riesenbetonprügel zusammen mit Small...genannt wird, wäre ich an Deiner Stelle beleidigt. KSC-Bezug? Wir haben ja sonst nix zu lachen!
2862 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 8732 – Verfasst am 05.09.2023 um 19:55 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 8731 – Verfasst am 05.09.2023 um 19:42 Uhr – IP gespeichert
Manche nennen das das geile LebenÂ
22106 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 8730 – Verfasst am 05.09.2023 um 19:18 Uhr – IP gespeichert
Fire, wenn ich gewusst hätte, dass du das kennst, hätt ich dich direkt angeschrieben...
Schade...
Smalltalk? Keine Ahnung...bin neu hier...
Eintrag 8729 – Verfasst am 05.09.2023 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
Ticketkontingent->können 10 plätze sein oder 1.000?
1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 8728 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:53 Uhr – IP gespeichert
HC Kenne ich tatsächlich. Kennst du auch den Smalltalk?Â
Eintrag 8727 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
Für 5 € auf der West wäre die geilere Aktion gewesenÂ
12474 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 8726 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 8725 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
Das fällt denen aber früh ein....Die N-Tribüne is so gut wie voll
Eintrag 8724 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
Ab dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gibt es für Bürgerinnen und Bürger mit geringen finanziellen Mitteln ein Ticketkontingent auf der Nordtribüne: Nur 5,00 Euro werden für Inhaberinnen und Inhaber des Karlsruher Pass fällig.
Damit soll vielen weiteren Menschen aus der Region die aktive Teilhabe an den Heimspielen des KSC ermöglicht werden.
#KSCmeineHeimat #KSCTUTGUT
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 8723 – Verfasst am 05.09.2023 um 18:04 Uhr – IP gespeichert
Matanovic spielt am Donnerstag von Beginn.
Ansonsten bla bla. Eichner sagt er muss seinen Körper besser einsetzen. "Nicht gleich mit 180 auf den Highway"
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 8722 – Verfasst am 05.09.2023 um 17:48 Uhr – IP gespeichert
Schäng - mit dem Eintrag hast du dir ein Bier verdient. Das gebe ich dir aus. Ich bin auf der Nord zu finden, meistens sind 3 bis 4 hässliche Typen in meiner Nähe. Dies als Erkennungsmerkmal.Â
Eintrag 8721 – Verfasst am 05.09.2023 um 17:44 Uhr – IP gespeichert
SchaengÂ
starker Eintrag!
wäre das schön wenn Eiche diesen auch lesen würde
Eintrag 8720 – Verfasst am 05.09.2023 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
Putin?
Eintrag 8719 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:48 Uhr – IP gespeichert
Und wer ist verantwortlich für diese Mißstände?
Na? Merge mer was?Â
Eintrag 8718 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:47 Uhr – IP gespeichert
Immerhin....
Eintrag 8717 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:31 Uhr – IP gespeichert
hm, der ksc hat meine bestellung doch noch nicht verschickt.
sieht so aus als wäre nur der versandschein gedruckt worden!?
1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 8716 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
@Skinner
aber er hat recht damit.
Ich hab das auch nicht verstanden, warum das nicht anders planbar sein soll.
Daher bin ich bei 100 Prozent
12176 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Polarbear
Eintrag 8715 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:06 Uhr – IP gespeichert
klasse Eintrag, Schaeng!!
4716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 8714 – Verfasst am 05.09.2023 um 16:02 Uhr – IP gespeichert
Ok
Eintrag 8713 – Verfasst am 05.09.2023 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
Wenn Stoff an deiner Nille dich schon kommen lässt, hast du von multiplen Orgasmen keine Ahnung.
@Schaeng
1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 8712 – Verfasst am 05.09.2023 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
Kennt ihr das, wenn ihr unterwegs seid und der Prengel so ungünstig in der Hose liegt, dass die Nille am Stoff reibt? Und ihr das Gefühl habt, gleich multiple Orgasmen zu erleben??
übel....
Da wird alles andere zur Nebensache....
Eintrag 8711 – Verfasst am 05.09.2023 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
@Jonny
Mein Ursprungspost war bewußt überspitzt formuliert. Als ob jemand für 520 Euro scouten würde...
Todt war noch ein Regal tiefer als Kreuzer. Viele haben sich von seiner eloquenten Art täuschen lassen.
8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 8710 – Verfasst am 05.09.2023 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
ich unterschreibe Schaengs Beitrag zu 85 Prozent.
Sehr, sehr, sehr guter Beitrag. Auf den Punkt gebracht.
nur den Absatz mit dem Stadion und den sichtbehinderten Plätzen hätte ich komplett weggelassen.
1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 8709 – Verfasst am 05.09.2023 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
Alaric: Ja, nur die Stammelf war gut und die Ergänzungen nicht. Das ist reine Mathematik und ist aktuell selbst beim Ruhnert so. Ursprung ging es drum, dass du sagtest er könnte nur Stürmer. Ist halt auch nicht so.
Auf der Liste waren auch Spieler von Todt drauf.Â
Eintrag 8708 – Verfasst am 05.09.2023 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
Ich bin mal gespannt, wie viele Talker Schaengs Eintrag mit "Good Posting" usw. würdigen bzw. schreiben "Endlich mal seit Ewigkeiten ein Eintrag, der Erinnerungen an den alten Talk weckt" usw.
Mindestens fünf oder sechs Einträge dieser Art werden es schon werden. Oder wie viele tippt ihr?
Eintrag 8707 – Verfasst am 05.09.2023 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
@Jonny
Kontinuität hat viele Väter.
Jemand hat mal eine lange Liste der Transfers von Kreuzer gepostet. Der überwiegende Teil waren es leider keine Bringer. Hatte natürlich auch viele Gründe, z. B. meist das zu knappe Budget, aber da waren halt Namen drauf, ich kann da nicht mal einen Spieler mehr dazu identifizieren. Sie wurden verpflichtet und oft kurze Zeit später waren sie wieder weg.
Eintrag 8706 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:40 Uhr – IP gespeichert
Gibts des als Hörbuch?
7322 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Destructivus
Eintrag 8705 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:35 Uhr – IP gespeichert
***Achtung: Folgender Eintrag könnte Spuren von Polemik enthalten und ist für Talker mit Stammtischparolen-Phobie nicht geeignet***
So. Jetzt mache ich auch mal den Sweninator und bemühe mich mit einigen Tagen (äußerst benötigtem) Abstand zur Düsseldorf-Pleite um eine Art subjektive Bestandsaufnahme. Das Spiel hat mich echt gekillt. Nicht, da es verloren wurde, damit muss man ja tatsächlich auch ab und an mal rechnen. Aber die Art und Weise - da sind sich ja wohl zumindest alle diejenigen einig, die auf den unterschiedlichsten Internet-Kanälen ihren Senf abgegeben haben - ist einfach enttäuschend, desillusionierend, frustrierend, zermürbend. Und daher mache ich mir gerade wieder mal viele Gedanken um die nähere Zukunft des KSC. Die Zeit scheint wohl mehr denn je reif zu sein für eine Grundsatzdebatte um die weitere sportliche Ausrichtung.
In Düsseldorf kann man verlieren, ja doch. Aber in Sachen Einsatzbereitschaft, Gier, Gegenwehr, Konzept, Mentalität usw. war es für mich schlicht ein Offenbarungseid und somit die bittere Erkenntnis, dass das Gerede von der „Karlsruher Krankheit“ leider in der Tat nicht so weit hergeholt zu sein scheint.Â
Woran liegt es? Sind es am Ende wirklich die Beckers, die sinnbildlich für die (sportliche) Demuts-DNA des KSC stehen und diese Selbstgeißelung als dem Verein übergeordnete Philosophie sämtlichen Abteilungen auferlegen? Papa Becker ist ja schon rund um den Aufstieg 2007 nicht gerade als Draufgänger aufgefallen - was gab es alleine für Diskussionen um den Knack-/Wendepunkt des 4:4 gegen Rostock… Angst essen Ede auf. Und Geheimfavoriten-Gelaber essen Eichner auf?Â
Ist es die badische Gemütlichkeit („Nur net huddle!“)? Natürlich ist es auch bequem, sich ständig hinter vermeintlich erschwerten Rahmenbedingungen etc. zu verstecken. Trotzdem bleibt es unabhängig von wie auch immer gearteten Voraussetzungen jedem Verein, jedem Trainer, jeder Mannschaft doch unbenommen, sich (proaktiv!) etwas vorzunehmen, das mit 22 Beinen auf die grüne Wiese zu bekommen (Eichner, wink emol!) und sich generell konkrete Ziele zu setzen.Â
Wie sieht es mit diesen überhaupt aus beim KSC? Nur Wischiwaschi, oder hab ich was verpasst? Das sollte doch ein jeder in der Arbeitswelt aus eigener Erfahrung beobachtet haben, dass klare Zielvorgaben i.d.R. auch zu ganz anderen (strukturierteren) Leistungen führen. Oder etwa nicht? Mich würde brennend interessieren, was der Mannschaft intern für Ziele vermittelt werden. Was will man denn eigentlich? Will man überhaupt irgendwas? Wenn es etwa nur darum ginge, nicht abzusteigen, in den vermeintlichen Spielen des Jahres wie gegen den HSV zu glänzen oder nach einem verlorenen Spiel eine Reaktion zu zeigen, wäre mir das entschieden zu wenig.Â
Wo sind die Ambitionen? Natürlich würde ich mich über einen Sieg gegen Lautern freuen (eben auch als Reaktion auf den aus meiner Sicht Offenbarungseid von Düsseldorf). Aber wie ginge es dann weiter? Wieder mit Stiefel runterkicken im luftleeren Raum bis zur nächsten eingeforderten Reaktion? AGIEREN statt REAGIEREN fände ich irgendwie mal ganz geil. Und zwar konstant. Aufstiegsgefasel nicht als Last empfinden, sondern als Motivationsschub! Tschakka! Maik Franz ist damals mit der klaren Ansage hier angetreten, mit dieser Mannschaft aufsteigen zu wollen. Wir haben heuer (zumindest auf dem Papier…) eine der stärksten Mittelfeldreihen der Zweiten Liga - da muss doch verdammt noch mal mehr kommen! Brust raus, verflixt!Â
Nüchtern betrachtet haben wir in Osnabrück gewonnen, die bislang jedes Pflichtheimspiel verloren haben (gut, meinetwegen könnte man auch argumentieren, dass sie womöglich gerade durch die Auftaktpleite gegen den KSC direkt in eine Art Negativstrudel geraten sind), ein ordentliches Spiel gegen den HSV geliefert und ein einigermaßen reifes Spiel gegen Braunschweig gezeigt. In Saarbrücken, Wiesbaden und Düsseldorf haben sie sich in den verschiedensten Bereichen allerdings teilweise angestellt wie die ersten Menschen.Â
Wenn sich der Trainer an Neologismen ergötzt („Königsdrittel“ usw. usf.), derart häufig um den heißen Brei redet und offensichtlich Schwierigkeiten damit oder „am Ende des Tages“ vielleicht sogar den Unwillen hat, auf den Punkt zu kommen (dass Eichners Pressekonferenzen im Ligavergleich die mit Abstand längsten sind, kommt ja nicht von ungefähr), dann überträgt sich das irgendwann wohl zwangsläufig auf die Mannschaft. Kein allzu großes Wunder, dass die Spieler gerade im Königsdrittel (sic!) wiederholt in Schönheit sterben und es an Klarheit vermissen lassen. Wie der Herr, so’s Gescherr.Â
Eichner hat viel bewegt, das ist für mich unbestritten. Aber auch er muss nun den nächsten Schritt gehen, wie man so unschön sagt. Vielleicht hat er jetzt, da auch für ihn die Task Force Geschichte ist, wieder eine etwas freiere Birne, um sich seinem eigentlichen Job als Trainer zu widmen. In dem Fall ja wirklich ne Farce, den armen Kerl so lange mit in die Transfer-Hauptverantwortung zu nehmen.Â
Was den Freiser angeht, wünsche ich ihm einfach das Beste. Als Scout hat er sich meines Erachtens bislang auch nicht sonderlich hervorgetan (oder es ist einfach an mir vorbeigegangen, so wie eventuelle Verdienste von Necat Aygün). Freis gilt ja als einigermaßen ehrgeizig und akribisch, andererseits aber auch als recht brav. Bin gespannt. Seine Installation und v.a. die Entscheidungsfindung hat allerdings was von einem Treppenwitz. Funfact am Rande: Ein bisschen was in der Birne hat Freis ja schon - nur darf er als Bereichsleiter Sport gerne mehr Erfolg haben als als Latein-Nachhilfelehrer (Achtung: Bild-Link! Aber verjährt…).Â
Was mir ansonsten gerade mit Blick auf den Transfermarkt gerade einfällt: Saarbrücken hat gerade offenbar 250.000 Euro für einen 19 Jahre alten luxemburgischen Nationalspieler aus der ersten schwedischen Liga geboten. Tja, Pokalgeld müsste man haben… Aber ich schweife ab.Â
Und ich bin gespannt, wie der Ausfall von Stindl kompensiert wird (mit Verletzungen musste man bei ihm ja btw. ohnehin rechnen - dass es jetzt noch nicht einmal was an den Beinen/was Muskuläres ist: Auch schon wieder geil). Es soll ja durchaus Mannschaften geben, die durch den Verlust ihres vermeintlich wichtigsten Spielers plötzlich zusammenrücken und sogar eine neue Stärke daraus entwickeln (VfB/Endo).Â
Zivzidavze in den Sturm! Alleine die Budu-Bude gg. Wehen war doch weltklasse! Stellt euch mal vor, das wäre Harry Kane gewesen - Bild. Sport1 & Co. hätten sich noch tagelang einen gehobelt (unabhängig davon, ob der Treffer gezählt hätte). Und auch als Strafraumwühler ist Budu doch zu gebrauchen. Matanovic? Will dem Jungen kein Unrecht tun, aber diese Leihe ist und bleibt ein Armutszeugnis (gerade auch vor dem Hintergrund Perea, Ache usw…. Es gab durchaus einen Markt!).Â
So, und außerdem regt mich das neue Stadion auf, sorry. Alda, ich plane und baue doch kein Stadion, in dem von vornherein Dutzende, wenn nicht gar Hunderte Plätze fürn Arsch sind! Wie bescheuert ist das eigentlich!? (Zumal es dafür schon entsprechende Negativbeispiele Ă la neuen Tivoli gegeben hätte) Das mit den unbesetzten Hospitality-Plätzen ist natürlich noch die Kirsche auf der Sahne. Warum bedeutet „ausverkauft“ in den meisten Stadien auch wirklich „ausverkauft“, warum ist dies bspw. in Freiburg auch entsprechend sichtbar?Â
Backt euch’n scheiß Ei auf scheiß Liverpool/Kloppo, Tusche („Geheimfavorit“), Stindl-Hype (er selbst kann ja nichts dafür, Stindl möchte ich ausdrücklich nicht kritisieren) und neues Stadion! Und jetzt geht’s raus und spuilt’s Fußball! Verdammt.
1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 8704 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
Wie ging der gschwind nochmal?Â
Eintrag 8703 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
Alaric: also dafür das aktuell noch Spieler aus der dritten bzw der ersten zweitligasaison auf dem Platz stehen ist deine aussage gewagt. Es geht nicht um irgendwelche Ergänzungsspieler, da gabs freilich Kontinuität
Eintrag 8702 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
Stammt der erklärungsbefürftige Hühnerwitz nicht auch von Becker!?
Eintrag 8701 – Verfasst am 05.09.2023 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
Die Rondellplatz-Sache ist in der Tat mit die größte Blamage der Vereinsgeschichte.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8700 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Okay trotzdem danke. Hoffentlich nix perverses.Â
Eintrag 8699 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Und nur die Presse garantiert uns Quellenschutz.Â
Eintrag 8698 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:55 Uhr – IP gespeichert
Wildparker
Ich hoffe du hast Verständnis dafür dass wir uns aus ermittlungstechnischen Gründen hierzu nicht äußern dürfen, es handelt sich um ein laufendes Verfahren. Ich denke man wird die Vorgänge zu gegebener Zeit aus der Presse erfahrenÂ
13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 8697 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:45 Uhr – IP gespeichert
@Jonny
Klar sind sie gern alle zu uns gekommen. Die meisten gingen aber, ohne irgendwas bleibendes zu hinterlassen. Das war doch der Hauptkritikpunkt. Ob die neuen Machthaber mehr Erfolg haben werden, darf man natürlich bezweifeln. Sollte z. B. Matanovic gar kein Kopfballspiel beherrschen können, dann ist das ein sehr dicker Fehler der TaskForce.
Ich kenn übrigens einen, der ist über 1,90 m groß, konnte aber keinen gescheiten Kopfball spielen. Er hatte nämlich die Sprungkraft eines Nashorns.
Eintrag 8696 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
Was geschah am Rondellplatz?Â
Eintrag 8695 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
"Rondellplatz" wird mit Sicherheit einer der größten Anklagepunkte werden, aber das ist ja nicht alles. Im Endeffekt ist da ja das Urteil schon gesprochen bevor der Richter den Saal betritt.
Eintrag 8694 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
Stimmt alaric, die anderen Spieler kamen aus freien Stücken
Eintrag 8693 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
Dann sollten wir mal die brisante Akte "Rondellplatz" der Presse zuspielen.Â
Eintrag 8692 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
Okay, dann haben wir das jetzt geregelt. Oliver Kreuzer kommt in Kürze wieder. Wie klären wir die Personalie Becker? Wir sollten bedenken dass jeder Tag zählt.
Eintrag 8691 – Verfasst am 05.09.2023 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
Kreuzer wäre höchstens als Stürmer Scout zu gebrauchen. Und auch das nur auf 520 Euro Basis.
Eintrag 8690 – Verfasst am 05.09.2023 um 11:46 Uhr – IP gespeichert
Einfach Kreuzer wieder einstellen.Â
Auf Wellenreuther kann ich allerdings verzichten.Â
Eintrag 8689 – Verfasst am 05.09.2023 um 11:43 Uhr – IP gespeichert
Die Schwarze Mamba wartet vorm Loch - ganz einfach!Â
Eintrag 8688 – Verfasst am 05.09.2023 um 11:28 Uhr – IP gespeichert
Absolut korrekt. Und deswegen beginnt heute der AufstandÂ
Eintrag 8687 – Verfasst am 05.09.2023 um 11:23 Uhr – IP gespeichert
Es wäre uns (also dem Verein) schon sehr geholfen, wenn Teamplayer und Menschenfischer Ingo Wellenreuther wieder in Amt und Würden wäre. Er hätte das katastrophale Manöver mit der Kreuzer-Demission niemals zugelassen, und der Verein wäre auch nicht der Machtfülle eines Geschäftsführers ausgeliefert.Â
Eintrag 8686 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:55 Uhr – IP gespeichert
Fangt doch mal von hinten an, und malt erstmal auf, wie ihr euch die neue Idealstruktur vorstellt. Ihr wollt doch nicht die Fehler wiederholen, und jemand vom Hof jagen und erst dann nach Alternativen suchen.
Eintrag 8685 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:46 Uhr – IP gespeichert
Wir sollten mal Kontakt mit Ede Becker aufnehmen, er wird doch auch ein Interesse daran haben, daß der Verein nicht an Filz und Clanstrukturen erstickt.
Gibt es noch mehr Vorschläge? Wir können hier ja erstmal welche sammeln.Â
Eintrag 8684 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:38 Uhr – IP gespeichert
Die Frage ist, wie wir, der Talk, den Becker zum Rücktritt bewegen können.Â
Eintrag 8683 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:32 Uhr – IP gespeichert
Eintrag 8682 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:18 Uhr – IP gespeichert
Peter Putzing hat ja immer Blödsinn verbreitet um OK eins reinzuwürgen. Aber gab ja immer genug dödel die das geglaubt haben...
Natürlich ist da jetzt alles ganz ganz toll
Eintrag 8681 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
Alles gut. Publikumsliebling war CE jedenfalls net. Bis heute nicht …Â
Eintrag 8680 – Verfasst am 05.09.2023 um 10:04 Uhr – IP gespeichert
"Luise, kannsch du mir bitte des rosa Jäckle mitbringe?"
Das hab ich mal in Schrottgart in der Liederhalle in der Warteschlange bei der Garderobe nach 'nem Bonamassa-Konzert losgelassen, die Blicke der Schaben dort waren unbezahlbar.Â
Eintrag 8679 – Verfasst am 05.09.2023 um 09:45 Uhr – IP gespeichert
Holt die übergangsjacke rausÂ
Eintrag 8678 – Verfasst am 05.09.2023 um 09:37 Uhr – IP gespeichert
Der "Hammerschlag des Herbstes" hat's echt in sich! Heizung und Steppjacke an?
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 8677 – Verfasst am 05.09.2023 um 09:27 Uhr – IP gespeichert
Buongiorno ragazzi....auch heute beschert uns eine stabiles omega feinstes sommerwetter mit 28 Grad und d reichlich Sonne 🌞Â
Eintrag 8676 – Verfasst am 05.09.2023 um 09:11 Uhr – IP gespeichert
Ist das so? Where is my goddamn Mittelstürmer, Bruce?
Eintrag 8675 – Verfasst am 05.09.2023 um 09:03 Uhr – IP gespeichert
So süüüüssss der Peter!
Das sind Früchte der guten Arbeit der "Task Force" des KSC, die für die Neuzugänge verantwortlich war. Das Team um KSC-Geschäftsführer Michael Becker, Cheftrainer Eichner, dessen Assistent Zlatan Bajramovic und Ex-Scouting-Leiter und Neu-Sportdirektor Sebastian Freis lieferte einen guten Job ab.
Eintrag 8674 – Verfasst am 05.09.2023 um 08:54 Uhr – IP gespeichert
Wie fast jeden Tag wird es jetzt bald von Fire editiert und sonst geschieht nichts. Das ist auch ne Morgenroutine!
…wurde es ja bereits…
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 8673 – Verfasst am 05.09.2023 um 08:40 Uhr – IP gespeichert
@KLV: Bist du dir nicht selbst peinlich? Das ist ja zum fremdschämen
Eintrag 8672 – Verfasst am 05.09.2023 um 07:34 Uhr – IP gespeichert
und warum genau darf man keine Witze über Doppelnamen machen, Herr Manhatmir-Insgehirngeschissen ?
Eintrag 8671 – Verfasst am 05.09.2023 um 06:25 Uhr – IP gespeichert
Nur keinen echten 6er....
Eintrag 8670 – Verfasst am 05.09.2023 um 05:54 Uhr – IP gespeichert
6er haben wir einen ganzen Stall voll, wir brauchen aber Stürmer. Wenn Schleuse ausfällt, haben wir fertig, es sei denn, der Lange aus Frankfurt und Budu wachsen über sich hinaus.   Â
1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 8669 – Verfasst am 04.09.2023 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
Dagegen verblasst sogar der Aiwanger-Skandal. Ekelhaft.Â
29951 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 8668 – Verfasst am 04.09.2023 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
Frag mich wie des bei der Basketball Nationalmannschaft ist: ist die net viel zu Multi-Kulti?Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8667 – Verfasst am 04.09.2023 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
Ist immer “was Anderes” wenn man wie immer völlig daneben lag. Wisst ihr noch als Berlin geführt hat und die Dardais super waren.
Ist ne Ewigkeit her, *edit* ist einfach richtig deppert!
Und außer Alkohol, Samen und Naziparolen halt net viel zu hören.
Â
12200 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 8666 – Verfasst am 04.09.2023 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Unser vergreister Kader ist nunmal ziemlich gebrechlich mittlerweile. Es wundert mich, daß sich bisher noch keiner 'nen Oberschenkelhalsbruch zugezogen hat.Â
Eintrag 8665 – Verfasst am 04.09.2023 um 22:27 Uhr – IP gespeichert
Haben wir noch 11 kicker? Wahnsinn den Kader dermaßen auszudünnen
Eintrag 8664 – Verfasst am 04.09.2023 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
Brosinski vormittags Training mit Prellung am Arm abgebrochen und nachmittags Training ausgelassenÂ
11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 8663 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
HC, hasch recht.
Jessas, wie die Zeit vergehtÂ
Eintrag 8662 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:52 Uhr – IP gespeichert
Der Ohrewatsch war ein guter Kicker. Kam leider wenig zum Einsatz.Â
Eintrag 8661 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:51 Uhr – IP gespeichert
Sanibal Orahovac war überhaupt nicht unbeliebt. Er kam lediglich nicht wirklich zum Zug weil Kapllani das Jahr seines Lebens gespielt hat und brilliant mit Federico harmonierte. Danny Schwarz war ein anderes Thema.Â
Eintrag 8660 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
Ich kann mich erinnern, dass er oft ordentlich Dampf gemacht hat über seine Seite, defensiv war er auch solide, gab keinen Grund ihn nicht zu mögen, bis er nach Hoffene gegangen ist.Â
Eintrag 8659 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:44 Uhr – IP gespeichert
Dia, es ging "Sou, Sou, Soumare! Sou, Sou,Soumare!"
Eintrag 8658 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:43 Uhr – IP gespeichert
Es gab auch keine schönen liebevollen Spitznamen sondern nur Reichner / Richner / Eichel / Blinzler ...
Aber schöne Redensarten über ihn gibt es wie "Was stört es die Wildsau, wenn die Eichel an ihr juckt" oder "Buchen sollst du suchen, Eicheln sollst du streicheln" ... oder so ähnlich!
Eintrag 8657 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:37 Uhr – IP gespeichert
Eiche vor noch ein Tor
Eintrag 8656 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
Sumareeeee, Sumareeeee, Sumareeeee
Tsche-Tsche-Tsche-La-La-La-Celozzi
Gab es solche idiotischen Gesänge für Eichner? Ich glaube nicht.Â
Eintrag 8655 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:25 Uhr – IP gespeichert
Das Alibi und Ohrewatsch waren aber unbeliebt. Das war Eichner bestimmt nicht.Â
Eintrag 8654 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
Und für ein Bier musch es halbe Stunde anstehen für 5,10 €
Welcher Wixxer hat das zu verantworten?Â
Eintrag 8653 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
Was ich mich halt frag ist, wie hoch ist der Intelligenzquotient bei Leuten die Rapp, Batmaz und Marino hergeben, verscherbeln und verschenken und dann niemanden holen?
In der 2. Bundesliga Deutschland
Brudal, oder?Â
Eintrag 8652 – Verfasst am 04.09.2023 um 21:05 Uhr – IP gespeichert
Gondorf ist ja 6er, aber der wird ja auch nicht jünger. Wir brauchen einen Nachfolger.Â
Niemals wird Eichner den Gondorf auf die Bank setzen, denn er ist der Kapitän.Â
Und gegen Lautern schon gar nicht. Aber wir brauchen einen aggressiven Gondorf gegen Lautern.
Es wird interessant.Â
Eintrag 8651 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
Weil er nicht beliebter war, er war halt in der Mannschaft. Beliebt war zB Aduobe. Oder Fedex.Â
Eintrag 8650 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:53 Uhr – IP gespeichert
Ebenso wie einen 6er.
Im Spiel wieder ein paar Situationen, wo die Absicherung zu spät kommt. Ich muss nur saarbrücken wehen und düdo nehmen, so viele Schüsse aus der Distanz von der Position
Eintrag 8649 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
Anstatt Kreuzer zu feuern hätte man mit der Million Bellarabi und Hazard verpflichten können.
Aber die Farce Force hats dermaßen verkackt....UnglaublichÂ
Eintrag 8648 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:37 Uhr – IP gespeichert
Naja so schlimm auch nicht. Ein Publikumsliebling aber definitiv nicht.
Eintrag 8647 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:33 Uhr – IP gespeichert
Und wieso sollte das so gewesen sein?Â
Eintrag 8646 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:21 Uhr – IP gespeichert
Doch
Eintrag 8645 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:19 Uhr – IP gespeichert
Das stimmt nicht.Â
Eintrag 8644 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:15 Uhr – IP gespeichert
Eichner war als Spieler ungefähr so beliebt wie Danny Schwarz und Sanibal Orahovac
Eintrag 8643 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
Allerdings verballert er viel. Man denke nur an das Spiel in Hamburg letzte Saison, oder in Saarbrücken vor paar Wochen. Das ist dann halt oft auch mal spielentscheidend.Â
Eintrag 8642 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
Sry Heimat das sehe ich anders. Wenn hier während des Spiels so geschrieben wird darfst du das nicht zu hoch hängen.
Es gibt allerdings genug Spiele wo es trotz Tor nicht gut war. Gegen Düsseldorf wars gut. Gegen Braunschweig nicht. Noch dazu sagst du es selbst: Als alleinige Spitze hats nie geklappt, er braucht einen starken Nebenmann um Platz zu haben. Das System ist sehr Stürmerfreundlich. Er verballert viel. Einfach mal letzte Saison anschauen und mal die einzelnen Schleuse Tore ansehen. Ohne Kaufmann macht der in der Rückrunde vllt 3 Tore.Â
Budu ist sicherlich nicht so fleißig, sich auch langsamer. Aber mit den Schleuse Chancen würde der bei 6 Hütten stehen.Â
Eintrag 8641 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
Stimme dir uneingeschränkt zu. Hab den Vorzug Matanovic gegenüber Budu auch nicht verstanden.Â
1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 8640 – Verfasst am 04.09.2023 um 20:01 Uhr – IP gespeichert