Wir sind kurz vor einem Fehlstart wird Braunschweig nicht gewonnen, haben wir einen Fehlstart.
Die Art und Weise wie wir mit einem eingespielten Kader spielen ist extrem schwach.
Das HIV-Spiel mal ausgenommen, da spielt jede Mannschaft idR über ihren Verhältnissen.
Wenn man sich die Chancen von Wehen anschaut waren die qualitativ hochwertiger als unsere Rückpässe, lediglich Brosinski hatte eine gute für uns, die er machen muss aber ansonsten.
Wehen ist wirklich eine Gurkentruppe!
Bei uns passt es weder defensiv noch offensiv momentan ,d as ist für eine eingespielte Truppe mit diesem zumindest auf dem Papier starkem Mittelfeld schlecht!
Warten wir ab, was unsere Nr 9 macht, zumindest gestern nicht viel bzw. gar nichts, aber die Saison ist noch lange.
Ich bleib dabei, man hat DIE Chance verpasst, den weitgehens zusammengebliebenen Kader und die Rückkehr von Stindl qualitativ zu verstärken!
16274 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 6839 Verfasst am 19.08.2023 um 11:12 Uhr IP gespeichert
Fortis, Ball ist noch dran, hier sieht mans nochmal besser kurz vor der Ballabgabe. Für mich rel. deutlich zu erkennen.
Linie ist parallel zum hellen Rasen, Destru.
22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 6838 Verfasst am 19.08.2023 um 11:11 Uhr IP gespeichert
Wäre das Abseits auf diese Art gegen Wehen entschieden worden, würdet ihr euch überhaupt net so aufregen und sogar schreiben, daß grundsätzlich net mehr minutenlang gewartet werden muß, bis der Schiri sich entscheidet.Β
11668 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Diacetyl
Eintrag 6837 Verfasst am 19.08.2023 um 11:04 Uhr IP gespeichert
Die Linie sieht nicht aus als wäre sie parallel zur 16er-Linie β¦ was sind deine Referenzpunkte?
7322 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Destructivus
Eintrag 6836 Verfasst am 19.08.2023 um 11:01 Uhr IP gespeichert
Das ist keine Verschwörungstheorie. Fakt ist es gab keine kalibrierte Linie zu sehen. Und die Überprüfung war nach Sekunden vorbei.
Im Gegensatz dazu steht das Abseitstor von Bremen.
3044 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Fortis
Eintrag 6835 Verfasst am 19.08.2023 um 11:01 Uhr IP gespeichert
Veritas,Β wo ist genau dein Problem?! Es war nur ein Wort und ich habs übersetzt!
Eintrag 6834 Verfasst am 19.08.2023 um 10:59 Uhr IP gespeichert
@Fortis
Auf diese Verschwörungstheorie wart ich schon seit gestern abend.Β
Eintrag 6833 Verfasst am 19.08.2023 um 10:59 Uhr IP gespeichert
Seh das wie du Fortis. Das war alles gestern, aber defensiv keine gute Leistung von Wehen/Kauczi. Wir hatten doch locker 5-6 richtig gute Möglichkeiten um zu treffen. So ein Sonntagschuss kann ja mal immer passieren (vor allem uns, wir wir alle wissen), aber wir müssen halt vorne auch mind. 2, eher 3 Dinger machen, dann wars ein gutes Spiel von uns. Wenn du nicht triffst bist selbst schuld, da brauchsch mmn net den Gegner übertrieben loben. Zumal sich die Trainer über Eiches Lobhudeleien oft darüber "aufregen".
Eintrag 6832 Verfasst am 19.08.2023 um 10:58 Uhr IP gespeichert
Jungs, unterhaltet euch (in eurem Inner Circle) doch einfach komplett auf kyrillisch. Denke für die meisten wär das absolut okay!
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 6831 Verfasst am 19.08.2023 um 10:57 Uhr IP gespeichert
@Wolk bei dem Bild ist der Ball aber vom Fuss schon weg, ein Bild vorher könntees schon kein abseits mehr sein.
Außerdem zählt nicht nur der Fuß. Dieses Bild beweist gar nichts.
Ich will ja nicht behaupten, dass es kein abseits war, aber es gibt keine Auflösung.
Eintrag 6830 Verfasst am 19.08.2023 um 10:56 Uhr IP gespeichert
Was mich auch unheimlich stört ist, das das abseits Tor von Bremen ewig lang untersucht wird obwohl man in der ersten Zeitlupe eindeutig die abseitsstellung erkennen kann.
Beim Budu Tor welches wirklich knapp war, war das in Sekunden erledigt und es wird keine Linie gezeigt, nur eine Zeitlupe bei der der Ball schon deutlich vom Fuß weg ist.
Das kommt mir so vor als würde man denken ist eh nur der KSC, da braucht man nicht so genau sein.
Übrigens von einem vermeintlichen Foul im Strafraum, ich glaube an Jensen, gab es auch keine Wiederholung.
Eintrag 6829 Verfasst am 19.08.2023 um 10:55 Uhr IP gespeichert
Budu ist zur Zeit besser als Schleuse.
Kapiert jeder, oder?
Warum spielt dann Schleuse?
Was soll dieser verfickte Scheissdreck?
12460 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 6828 Verfasst am 19.08.2023 um 10:53 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6827 Verfasst am 19.08.2023 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Leider wars dann doch eine Fußlänge Abseits, da haben wir halt auch oft Pech während Gegner schon mal knapp nicht im Abseits sind. Wär das ne geile Bude gewesen von Budu! ...beim Schuss 3 Mann um ihn rum zugeschaut.
Und wer weiß, wenn du so triffst ist der Gegner moralisch down und wir schaffen in der Nachspz evtl noch das, worauf wir seit über nem Jahrzehnt warten...
Eintrag 6826 Verfasst am 19.08.2023 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Nebel war stark verbessert ggü. zuletzt. Es war vieles gut aber was bringts. Es geht um Tore. Wieso schießt eigtl. jeder Standards außer Stindl? Ich meine der kann das sehr gut?! Und aus der 2. Reihe muss wirklich mehr gehen. Wani, Stindl, normal Heise. Bitte trauen. Da kann immer mal was entstehen durch Abpraller, abgefälschte Dinger etc.Β
5995 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 6825 Verfasst am 19.08.2023 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Wir müssen halt auch abschließen um überhaupt zu treffen.
Wanitzek hatte eine noch bessere Position als Lee und was macht der angeblich beste Weitschütze laut Sky Reporter? Er legt ab, anstatt das Ding reinzunageln.
Wenn man das Spiel nüchtern betrachtet, war der KSC die deutlich besssere Mannschaft, etwas mehr Konzentration hinten und vorne und es gibt ne eindeutige Angelegenheit. Dann Kauces Taktik loben, Wehen hat nicht gewonnen wegen Wehen, sondern wegen wiederholter Dummheit der KSC Spieler.
Und ich meine explizit Spieler auch wenn Budu hätte von Anfang an spielen müssen, hätten die Akteure auf dem Platz das gewinnen müssen. Schleusener allein muss drei Dinger machen.
Umso ärgerlicher ist diese Niederlage, völlig hergeschenkt. Aber das wiederholt sich immer und immer wieder, daher steigen wir auch nicht auf. Das Potential ist da, aber der letzte Wille fehlt bei den Spielern. Genaudas hatte Eichner schon angesprochen, nachdem alle in den Medien von Aufstiegsaspirant gesprochen haben.
Eintrag 6824 Verfasst am 19.08.2023 um 10:49 Uhr IP gespeichert
Kennt Ihr dieses Gefühl auch: man freut sich aufs WE, schaut sich am FR Abend Fußball an, macht dann am SA Morgen die Augen auf und realisiert, dass der eigene Verein mal wieder das WE versaut hat?
Klar, es gibt Schlimmeres als das (hab nie wg Fußball geweint), aber nicht umsonst nennt man Fans auf Russisch болельщики, was wörtlich übersetzt die Kranken bzw Krankhaften bedeutet. Und so krank fühlt man sich dann auch vor allem nach vermeidbaren und unnötigen Niederlagen wie gestern.
Eintrag 6823 Verfasst am 19.08.2023 um 10:41 Uhr IP gespeichert
Wie wäre es denn damit, mal öfter aus der zweiten Reihe draufzuschießen und net immer nur versuchen, sich in den Sechzehner zu kombinieren?
Das machen wir viel zu selten.Β
Eintrag 6822 Verfasst am 19.08.2023 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Das Abseitstor war auch klasse aufgelegt. Ab 2:05 min. Kann man sich nix für kaufen.
3398 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 6821 Verfasst am 19.08.2023 um 10:11 Uhr IP gespeichert
@ Foxerl / Stürmer
Wir können uns doch einen neuen Hofmann nicht schnitzen. Da hatten wir schon mit Kaufmann eine Menge Glück, der aber auch erst über die Saison gereift ist und auch mehr mit dem Fuss als dem Kopf zur Stelle war, wenn ich das richtig erinnere. Mir wäre Focus auf präzisere und schnellere Zuspiele im letzten Drittel wichtiger. Nebel ist klasse, Stindl ist klasse, aber zusammen ergeben sie noch nicht den richtigen Mix. Rechts fand ich Nebel zumindest besser als links.
6619 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: citizentm
Eintrag 6820 Verfasst am 19.08.2023 um 10:04 Uhr IP gespeichert
Besserwisser: gegen den Ball ist halt aber auch nur eine Phrase wenn die Stürmer nicht treffen siehe Schleuse. Wenn du viel arbeitest ist der Abschluss eben auch mal scheisse.
Budu ist sicher kein Pressingspieler wie Schleuse, trotzdem gewinnt er vorn mehr Zweikämpfe oder holt sich die Bälle ne Linie weiter hinten.
Beispiele: Gondorfs Pfostenkracher.. Schleuses Chance gegen Saarbrücken. Zudem ist der Abschluss gestern gegen 3 Gegenspieler
22085 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 6819 Verfasst am 19.08.2023 um 09:46 Uhr IP gespeichert
Bin mal auch gespannt, wie sie Matanovic das Kopfspiel beibringen wollen. Vielleicht hat er noch andere Qualitäten.
Was mir auch nicht gefällt, sind unsere Innenverteidiger. Sie sind vielleicht grundsolide, aber in jedem Spiel machen sie 1-2 entscheidende Fehler. Kann doch nicht so schwer sein, 90 Minuten lang konzentriert durchzuspielen? Auch das hat vielleicht mit der Überalterung der Mannschaft zu tun.
Herold dagegen war ziemlich gut für sein erstes richtiges Spiel.
@Foxerl
Brosinski fand ich auch nicht so schlecht. Bis 0:1 ging der "Matchplan" von Eichner eigentlich voll auf. Aber dann hat man das fragile Gebilde deutlich gesehen. Da passt vieles nicht. Eigentlich so gut wie nichts.
8514 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 6818 Verfasst am 19.08.2023 um 09:18 Uhr IP gespeichert
Das Problem bei Budu ist, dass er bisher "nur" Abschluss gezeigt hat und das auch nur genau drei mal. Bindung zum Spiel ist kaum vorhanden, gegen den Ball ist man mit ihm ein Mann weniger so wie er da rumtrabt.
2147 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Besserwisser
Eintrag 6817 Verfasst am 19.08.2023 um 09:17 Uhr IP gespeichert
Foxerl - genau so siehts ausΒ
Die Niederlage kotzt mich voll an
Eintrag 6816 Verfasst am 19.08.2023 um 09:16 Uhr IP gespeichert
@ PK Kaucze
Schöner Fußball ist das unter ihm nicht immer. Aber wer denkst hat das schönere Wochenende. Die Wiesbadener die von Platz 1 runter lächeln oder wir? Kaucze ist Eichner in so vielem massiv überlegenβ¦ Β Eichner sagt ja βwenn ihr weiter so verteidigt habt ihr ne schöne Rundβ und Kaucze zeigt ihm schon im ersten Halbsatz auf, dass er nur Mist babbelt: βnur verteidigen wird nicht reichenβ. Herrlich. Auch dass er aus unserer PK schon safe rausgehört hat, dass wir umstellen müssen/werden. Eiche versuchte das offen zu lassen aber so helle isser dann halt doch nicht wir er immer denkt. Unser Bananen-Verteiliger.Β
Das ist die eine Seite. Die andere ist: Machen Schleuse und Brosinski die Dinger wirds wohl ein schönes Spiel wies unter Kaucze selten vor kommtβ¦ Β
Was aber immer noch weh tut, wir wussten wir brauchen vorne vor allem nen Vollstrecker mit Kopfballqualitäten und schafft es nicht ansatzweise das zu realisieren. Und den einzigen der ne gute Abschlussquote verspricht lässt man wiederholt draussen. Das ist Erwartungen und Chancen dämpfen mit Vorsatz oder Unvermögen. Β
Eintrag 6815 Verfasst am 19.08.2023 um 09:10 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ihr looser....nach dem versauten fussball Wochenende können wir uns zumindest am tollen sommerwetter bei satten sonnigen 🌞 33 Grad erfreuen
18294 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6814 Verfasst am 19.08.2023 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Gestern schon. Generell ist MKs Fußball total langweilig und auch in der Offensive fällt ihm wenig ein.
Wir haben einen deutlichen besseren Kader als Wehen, die man schlagen muss Aufstieg hin oder her. Und da fehlen Eichner einfach ein paar Punkte.Β
Klar, gegen Uns Uwe stinken alle ab aber der hätte nicht mit stindl vorn angefangen oder so komisch gewechselt....
Stimmt schon was der Wildparker schreibt, er kann im Spiel nichts ändern und mit Wechseln tut er sich auch schwer. Da hilft es auch nicht mal einen Torschützen einzuwechseln.
Eintrag 6813 Verfasst am 19.08.2023 um 08:34 Uhr IP gespeichert
Ja klar.
Eintrag 6812 Verfasst am 19.08.2023 um 08:33 Uhr IP gespeichert
Also ist Kauczinski der bessere Trainer, bessere Taktiker, bessere Auswechsler!?
Eintrag 6811 Verfasst am 19.08.2023 um 08:27 Uhr IP gespeichert
Ich glaube nicht, dass Eichner das Zeug zum Aufstiegstrainer hat, auch nicht mit einem stärkeren Kader, denn er nutzt ihn nicht richtig, oftmals falsche Aufstellung und fast immer viel zu späte und falsche Wechsel, wird oft ausgecoacht. Aber immerhin kann er Abstiegskampf.
Eintrag 6810 Verfasst am 19.08.2023 um 08:22 Uhr IP gespeichert
HerrlichΒ
Eintrag 6809 Verfasst am 19.08.2023 um 07:36 Uhr IP gespeichert
13976 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 6808 Verfasst am 19.08.2023 um 01:07 Uhr IP gespeichert
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 6807 Verfasst am 19.08.2023 um 00:43 Uhr IP gespeichert
Soso, wir spielen nun gegen den Abstieg. Das kann man doch noch gar nicht absehen!Β
Auf ONE sah die Zusammenfassung gar nicht so schlecht aus.Β
Aber ein Dämpfer für höhere Ziele war das schon.Β
4614 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Sweninator
Eintrag 6806 Verfasst am 19.08.2023 um 00:35 Uhr IP gespeichert
Schleusener hätte sich heute (explizit nur auf dieses Spiel bezogen) bei dem Abseits-Budu-Treffer das Kreuzband gerissen.
15801 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 6805 Verfasst am 18.08.2023 um 23:54 Uhr IP gespeichert
Er möchte nicht, dass "die da draußen" Recht haben, deshalb die späten Wechsel (und auch selten Taktikwechsel). Budu in der 55. zu bringen statt 45. ist bestes Beispiel.
Eintrag 6804 Verfasst am 18.08.2023 um 23:48 Uhr IP gespeichert
In der PK gibt Kaucze offen zu, dass er Eiches Taktik durchschaut hat. Aua. Das tut weh. Eiche vielleicht bist du nicht so clever wie du denkst.
Auch interessant: erneut wechseln die Gegner trotz Führung, und wir erst viel später trotz äußert mäßiger Leistung. Was erhofft sich Eiche dadurch?
Eintrag 6803 Verfasst am 18.08.2023 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Zurück aus Wiesbaden.
Das war heute (bis auf den Anfang) gar nix. Falsches System mit nur einem Stürmer, für tiefstehende Wiesbadener viel zu berechenbar. Kein Mittelfeldspieler (vielleicht Ausnahme Nebel) mit Normalform. Der Support der KSC-Fans war klasse, in der ab und an aufkeimenden Drangphase gegen Ende des Spiels teilweise brachial. Hat alles nix gebracht, WE am Arsch.
Heute habe ich Heise wirklich vermisst. Gegen BS würde ich mit Budu und Mantanovic starten.
Nachspielzeit war auch so ein Witz. Ständig lag irgendein Wiesbadener Lappen auf dem Rasen rum, dazu noch Trinkpause. Aber vermutlich hätten wir eh kein Tor mehr geschossen.
Β Β
130 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Walldürner
Eintrag 6802 Verfasst am 18.08.2023 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Oh man, was ein enttäuschender Abend. Ich hab zwar ne harte Nuss befürchtet, aber nach den ersten 10 Min hab ich nicht so nen depperten Verlauf erwartet. Immerhin hat Eiche seine Gedanken zur Aufstellung erläutert. Kann ich soweit nachvollziehen ist aber halt trotzdem etwas ängstlich gewesen und hat uns mit Budu vorne einer Option beraubt die zum Spielverlauf gepasst hätte. Immer wenn die Spiele so ablaufen, dass er vorne knipsen könnte, sitzt der Junge auf der Bank. Tut mir langsam leid. Das Abseitstor macht er stark. Er wird dann wohl wieder 75 Minuten in nem Spiel bekommen wo nach vorne nichts gehtβ¦.
Brosinski fand ich gar nicht so übel, klar, 1/2 Flanken gingen zu weit, aber vorne drin war eh fast keiner. Daher auch egal. Wenn er oder Schleuse eine der Großchancen machen reden wir wieder von Aufstieg und dominantem Auswärtsauftrittβ¦.Β
Eintrag 6801 Verfasst am 18.08.2023 um 23:14 Uhr IP gespeichert
Deshalb müssen die Standards sitzen. Oder den Gegner mal rauslocken. Man hat kein Rezept. Klar haben Heise und Gondorf gefehlt. Wenn es keine Not gibt, fängt man nicht mit Stindl vorne drin an. Aber von draußen kann man das nicht abschließend beurteilen.
Eintrag 6800 Verfasst am 18.08.2023 um 23:10 Uhr IP gespeichert
gratz hincha - SO siegt man vs aufm Papier schwächere, aber unangenehme Teams!
Eintrag 6799 Verfasst am 18.08.2023 um 22:50 Uhr IP gespeichert
Robin BormuthΒ (Innenverteidiger des KSC): Wir haben viel versucht. Die schießen den Ball ins Tor, wir nicht. Wir haben es halt nicht geschafft, den Spielverlauf auf unsere Seite zu ziehen. Es war ja kein schlechtes Spiel von uns, aber die haben das Tor geschossen und wir nicht.
11000 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 6798 Verfasst am 18.08.2023 um 22:49 Uhr IP gespeichert
War klar, dass es jetzt OK ist. Da hast du schon mal besser gehamstert.
Eintrag 6797 Verfasst am 18.08.2023 um 22:47 Uhr IP gespeichert
Bei uns kommt schon gar kein Schuss auf's Tor, man spielt lieber noch einmal ab
1110 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 6796 Verfasst am 18.08.2023 um 22:41 Uhr IP gespeichert
Bei uns wär Kanes Schuss abgefälscht ins Aus getrudelt...oder noch besser: Außenpfosten.
Eintrag 6795 Verfasst am 18.08.2023 um 22:31 Uhr IP gespeichert
1 x Hairy Käin oder 6 x der KSC-Kader...
Eintrag 6794 Verfasst am 18.08.2023 um 22:30 Uhr IP gespeichert
0-4 btw
18294 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 6793 Verfasst am 18.08.2023 um 22:27 Uhr IP gespeichert
Die Seppel führen in Bremen kurz vor Schluß mit 2:0. Ich glaub, mit denen ist diesmal zu rechnen. Denen traue ich zu, daß sie diesmal Deutscher Meister werden. Die sind einfach mal dran, außerdem würde ich diesen Titel dem Thomas Müller gönnen im Herbst seiner Karriere.Β
Eintrag 6792 Verfasst am 18.08.2023 um 22:24 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich wollte man vermeiden, dass sich irgendjemand unnötig aufregt.Β
29935 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 6791 Verfasst am 18.08.2023 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Nein
Eintrag 6790 Verfasst am 18.08.2023 um 22:14 Uhr IP gespeichert
Habe dann ganz schnell ausgeschaltet. Wurde noch die Abseitslinie irgendwann gezeigt?
Eintrag 6789 Verfasst am 18.08.2023 um 22:10 Uhr IP gespeichert
@Jinny
Und der beste Knipser den man hat lässt er auf der Bank vergammeln.Β
Eintrag 6788 Verfasst am 18.08.2023 um 22:08 Uhr IP gespeichert
und lautern hat auch noch gewonnen - läuft....
5441 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 6787 Verfasst am 18.08.2023 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Bis 16 m vors Tor. Deswegen stellt er immer den Schleuse auf und holt als task force Mitglied auch keinen Kaufmann Ersatz
Eintrag 6786 Verfasst am 18.08.2023 um 22:05 Uhr IP gespeichert
Eintrag 6785 Verfasst am 18.08.2023 um 21:40 Uhr IP gespeichert
Alaric: so ein Unsinn..sry. Es war letztes Jahr schon Quark weil er nie 6er gespielt hat. Es war immer Gondorf. Er hat 1x in einer flachen 4 zentral gespielt. Wie 30 mal in Zwickau.
Die Raute braucht einen defensiven 6er der ordentlich Tempo und Kopfball mitbringt. Und jetzt nochmal nachsehen ob Jensen wirklich 6er ist oder nur Taskforce Opfer heute.
KLV: Nice try...
Eintrag 6784 Verfasst am 18.08.2023 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Die Mannschaft die der Kreuzer zusammen gestellt hat ist halt doch kein Geheimfavorit!Β
12200 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 6783 Verfasst am 18.08.2023 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Immer noch 30 Grad hier, wat is dat für ne verrückte Stadt?!
Eintrag 6782 Verfasst am 18.08.2023 um 21:27 Uhr IP gespeichert
Aber man hat ja Brosinski. Der spielt notfalls alles
2572 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 6781 Verfasst am 18.08.2023 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Ich fand auch Herold heute nach Drewes mit der beste.
Eintrag 6780 Verfasst am 18.08.2023 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Gibts noch Leihspieler? Vllt ja Breithaupt im Winter.
Eintrag 6779 Verfasst am 18.08.2023 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Es fehlt ein richtiger 6er. Hoffentlich allen klar.
Eintrag 6778 Verfasst am 18.08.2023 um 21:11 Uhr IP gespeichert
meine Lieblingsrubrik...
KSC vs Aufsteiger:
3 Punkte aus 6
3 @Osnabrück
0 @Wehen
----------------------
Man darf sehr gespannt sein ob wir die Bilanz der Vorsaison übertreffen (5 aus 18!). Aber immerhin schon am 1. Spieltag den ersten Sieg geholt statt am 33.
Eintrag 6777 Verfasst am 18.08.2023 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Na hoffentlich treffen die Dresdner net zufällig auf die KAs auf der Heimreise
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 6776 Verfasst am 18.08.2023 um 21:08 Uhr IP gespeichert
erst ein paar stunden feierabend, und schon wieder das wochenende versaut
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 6775 Verfasst am 18.08.2023 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Besser jetzt ein bisschen durchhängen damit die Ask Force nicht glaubt, dass es reicht nur alte Männer aufzustellen und Ergänzungsgänzungsgänzungsspieler auszuleihen! Wenn wir alles wegputzen wäre ja kein Bedarf an Verstärkungen β¦ nur noch 36!
Eintrag 6774 Verfasst am 18.08.2023 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Sandhaufen siegt (mit nur einem Schuss aufs Tor) vs DD ohne Henne und trotz Dynamo-Horden...so ischs hallt, gell.
Eintrag 6773 Verfasst am 18.08.2023 um 21:01 Uhr IP gespeichert
Unser Herr Becker hat ganz schön dümmlich aus der Wäsche geschaut nach AbpfiffΒ
6987 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 6772 Verfasst am 18.08.2023 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Falls wir absteigen - und danach sieht es ja momentan aus - gilt die Trainerlizenz vom Eichner auch für die Dritte Liga?Β
Eintrag 6771 Verfasst am 18.08.2023 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Schleuse ist halt gesetzt, das wird sich leider auch nicht ändern unter CE.Β
Eintrag 6770 Verfasst am 18.08.2023 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Herold hat 2x gut abgezogen, sonst war er durchwachsen.
2810 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Rune
Eintrag 6769 Verfasst am 18.08.2023 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Wanitzek altert scheinbar sehr schnell. Sehr schade.
Eintrag 6768 Verfasst am 18.08.2023 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Budu fordert oft Bälle, die nicht kommen. Macht aber aus 2 Chancen ein Tor. Wenn auch angeblich Abseits. Glaube, er braucht deutlich weniger Möglichkeiten als Schleusener. Allein der Abschluss bei dem Abseitstor war Klasse... Der Aufbau ist einfach planlos. Das und den effektiveren Stürmer zu erkennen, ist Aufgabe des Trainers.Β
Eintrag 6767 Verfasst am 18.08.2023 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Tja, das kommt davon, wenn man nie aus der zweiten Reihe mal draufhält, gerade bei 'nem Gegner, der sich nur hinten reinstellt.
Aber solange sich der Eichner in seiner Rolle als Teil der Farce Force wohlfühlt, werden wir so schnell keine Torschüsse aus der zweiten Reihe erleben.Β
Eintrag 6766 Verfasst am 18.08.2023 um 20:47 Uhr IP gespeichert
Heute hat er nun mal diese Position gespielt. Außerdem haben einige ihn wiederholt mit Breithaupt in der letzten Saison verglichen. Er hat auch ganz klar offensive Qualitäten, aber hinten ist er eine Gefahr für die eigene Mannschaft.
Eintrag 6765 Verfasst am 18.08.2023 um 20:47 Uhr IP gespeichert
Eichner muss umstellen. Er hat für das 4231 alle Spieler, Stürmer hat er keine. Also...mach mal was richtig eiche
Eintrag 6764 Verfasst am 18.08.2023 um 20:46 Uhr IP gespeichert
Und Wanitzek nicht mal auf dem Platz. Schlechte Leistung
Eintrag 6763 Verfasst am 18.08.2023 um 20:45 Uhr IP gespeichert
Immerhin haben wir gegen den Tabellenführer gespielt! Was erwartet ihr!
Eintrag 6762 Verfasst am 18.08.2023 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Stindl war in HZ 2 auch nicht mehr so frisch
Burnic und Rossmann heute hingegen gar nichts
Eintrag 6761 Verfasst am 18.08.2023 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Jensen offensiv richtig stark, warum jemand den mit breithaupt vergleicht...ganz andere typ Spieler. Da geht's immer nach vorn, ist eben kein 6er. Aber Eichner braucht ja auch keinen 6er lol
Destru: der Jensen hat vorher lange Liga 3 gekickt. Der altvertrag wird halt sehr gering dotiert gewesen sein
Eintrag 6760 Verfasst am 18.08.2023 um 20:43 Uhr IP gespeichert
Apropos Jensen β¦ wie schrieben die BNN so schön:
ββ¦ Die Vertragsverlängerung mit Leon Jensen dürfte nur bei deutlicher Gehaltsaufbesserung möglich gewesen sein. β¦β
Eintrag 6759 Verfasst am 18.08.2023 um 20:42 Uhr IP gespeichert
Budu muss spielen, das muss ich zugeben, sonst ist eine Bewertung nicht möglich!
Eintrag 6758 Verfasst am 18.08.2023 um 20:40 Uhr IP gespeichert
und mal wieder ein Beispiel, das Horden an Fans gar nix bringen wenns aufm Platz net stimmt...zumal wir auf "unser" Tor eh schon seit langem lethargisch verhalten und viel weniger treffen als auf das andere.
Gut, dass ich net hingefahren bin weil mir das nachm Pokal suspekt war bzw hab ichs befürchtet.
Eintrag 6757 Verfasst am 18.08.2023 um 20:39 Uhr IP gespeichert
Wiesbaden Aufstieg: 10%
2810 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Rune
Eintrag 6756 Verfasst am 18.08.2023 um 20:37 Uhr IP gespeichert
Jensen mit so vielen Abspielfehlern in einem Spiel wie Breithaupt in der ganzen Saison.
Eintrag 6755 Verfasst am 18.08.2023 um 20:35 Uhr IP gespeichert
Verdiente Niederlage ist doch lächerlich die Aussage.
Budu aber zig Mal besser als Schleuse, bekommt er den Ball macht er ihn rein. Schleuse hätte heute 3 Tore machen müssen. Schon in Saarbrücken vor der Halbzeit, muss er den machen,
Die Saison ist gelaufen, absteigen werden sie nicht für oben reicht es von der Einstellung her einfah nicht, dazu immer die gleichen Fehler.
Eintrag 6754 Verfasst am 18.08.2023 um 20:33 Uhr IP gespeichert
Kaucinzski Fussball. Funktioniert bis sich alle drauf eingestellt haben, ist übel anzusehen und erinnert an Europameister Griechenland. Trotzdem muss eine Mannschaft mit Stindl und Nebel bessere Möglichkeiten haben Wiesbaden den Zahn zu ziehen, statt es nur mit ausrechenbaren Flanken und missglückten Steckpässen zu versuchen.
Eintrag 6753 Verfasst am 18.08.2023 um 20:32 Uhr IP gespeichert
Richtig schlechte Trainerleistung. Und im Sturm haben wir ein Problem.Β
Budu hätte heute von Beginn ran müssen. Aber wenn Schleuse wirklich unser Nr1Β Stürmer ist dann wird das am Ende eben nicht berauschend in der Saison. Ja er macht das ein oder andere Tor aber er benötigt viel zu viele Chancen.
799 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: schlofer
Eintrag 6752 Verfasst am 18.08.2023 um 20:31 Uhr IP gespeichert
siehste Gizz, wie beim Wetter recht ghabt
und nun KAne-Event @Sat1
Eintrag 6751 Verfasst am 18.08.2023 um 20:31 Uhr IP gespeichert
Warum bekommen wir keine Linie zu sehen. In der Zeitlupe war der Ball schon vom Fuß weg.
Eintrag 6750 Verfasst am 18.08.2023 um 20:30 Uhr IP gespeichert
Das war mal gar nix !Β
1921 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Macc
Eintrag 6749 Verfasst am 18.08.2023 um 20:30 Uhr IP gespeichert
@Mahoud 6741
Absolut. Aber nicht so. Und nicht in Wiesbaden (die am Ende absteigen werden).
Hoffentlich hört diese Geheimfavoritenscheiße jetzt endlich mal auf. #BackToBasics #WichsDieKirscheRein #Schnörkellosigkeit #NichtInSchönheitSterben
1333 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 6748 Verfasst am 18.08.2023 um 20:30 Uhr IP gespeichert