seit Jahren wünsche ich mir eine Rakete , die schnell rennen kann und noch kicken kann, denn Arase kann nur rennen, ich habe nichts gegen den Schaben-Spieler fände es eine super Sache.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2239 Verfasst am 15.07.2023 um 22:21 Uhr IP gespeichert
Laut WetterApp kommt noch was
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2238 Verfasst am 15.07.2023 um 21:50 Uhr IP gespeichert
nuja, is schon wieder rum, tröpfelt nur noch etwas.
hat sich eigentlich mal nach was richtigem angefühlt.
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2237 Verfasst am 15.07.2023 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Wäre, wäre Fahrradkette!
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2236 Verfasst am 15.07.2023 um 21:46 Uhr IP gespeichert
Ich denke auch Budu wäre top gewesen für die zweite Liga, wenn er erstmal eine Handvoll Spiele von Anfang an hätte machen können.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2235 Verfasst am 15.07.2023 um 21:44 Uhr IP gespeichert
Oh man. Budu war für uns machbar weil er aus ner Verletzung kam und beim Club missverständlich in Ungnade gefallen war. Hatte viel erwartet diese Runde. Aber wenn er weg will ists sicher für beide Seiten besser ;( . Da wir ohnehin auf Stürmersuche waren und vllt nicht nur einen Spieler im Blick hatten passiert jetzt hoffentlich schnell was, eigtl. brauchen wir mindestens 2 eher 3. Weiss nicht was wir mit Budus Torquote bekommen unter 500k ;(
6031 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 2234 Verfasst am 15.07.2023 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Und nacher erzählt uns Wolk wieder dass es vorbeigezogen ist...
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2233 Verfasst am 15.07.2023 um 21:42 Uhr IP gespeichert
ui, hier gehts grad ab
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 2232 Verfasst am 15.07.2023 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Jaaaaa.....Sturm, Regen und Gewitteeeeeer!!!
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2231 Verfasst am 15.07.2023 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Hier erste Gracher, noch ein Stück weg allerdings. Und in KA?
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2230 Verfasst am 15.07.2023 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Eichner hätte schon längst entlassen werden müssen.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2229 Verfasst am 15.07.2023 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Wem hat man es denn zu verdanken, wenn man Spieler verkaufen kann? Ggfs. dem, der sie geholt hat? Und wer hat Simo und Budu geholt? Ach ja, Eichner.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2228 Verfasst am 15.07.2023 um 21:32 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch, mehr Doppelmoral geht nicht.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2227 Verfasst am 15.07.2023 um 21:30 Uhr IP gespeichert
Schon erstaunlich, dass urplötzlich Transfereinnahmen fließen, wo 5 Jahre lang absolute Dürre herrschte.
Vielleicht hat die Task Force ja doch den Nagel auf den Kopf getroffen?
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2226 Verfasst am 15.07.2023 um 21:28 Uhr IP gespeichert
Jetzt sind schon Transfers schlecht, die nach kurzer Zeit gewinnbringend verkauft werden können. Der Phantasie unserer Märchenonkel und Kobolde ist wirklich keine Grenze gesetzt.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2225 Verfasst am 15.07.2023 um 21:25 Uhr IP gespeichert
88 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: Sleiha
Eintrag 2224 Verfasst am 15.07.2023 um 21:23 Uhr IP gespeichert
@Perea: Sehe ich sehr skeptisch. Mit 1,80 für einen MS zu klein. Vor den Schaben in Griechenland gekickt. Insgesamt bisher in 114 Spielen 17 Tore und 6 Assists. Sieht jetzt nicht so wirklich nach einer Tormaschine aus. Hoffe, dass an dem Gerücht nicht so viel dran ist.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2223 Verfasst am 15.07.2023 um 21:18 Uhr IP gespeichert
Aus dem Nichteuropäischen Ausland. Na da wird der Wunderstürmer wohl bald mit CR7 kicken
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2222 Verfasst am 15.07.2023 um 21:17 Uhr IP gespeichert
Muuuuhaaaaaaaaaa
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2221 Verfasst am 15.07.2023 um 21:16 Uhr IP gespeichert
Beim Schkinner hab ich tatsächlich den Eindruck dass er sich bei jedem Eintrag eigentlich selbst meint
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2220 Verfasst am 15.07.2023 um 21:16 Uhr IP gespeichert
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2219 Verfasst am 15.07.2023 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Pumukl gib doch noch ein paar Pfandflaschen ab und sauf Dir vom Pfandgeld den Schädel zu, damit hast Du Dir und mir einen großen Gefallen getan
1165 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 2218 Verfasst am 15.07.2023 um 21:11 Uhr IP gespeichert
Übrigens hat Fortuna Düsseldorf erst zwei Spieler verpflichtet, zocken noch wegen Takana und das zwei Wochen vor Saisonstart. Ich wüsste auch keinen Kader, welcher jetzt schon komplett wäre. Paderborn / HSV womöglich
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2217 Verfasst am 15.07.2023 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Danke Hanno. Sehe ich auch so.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2216 Verfasst am 15.07.2023 um 21:05 Uhr IP gespeichert
Juan Perea wäre übrigens einer der ersten Verpflichtungen aus höheren Regalfächern. Ich drücke hier sehr bei Daumen, das wär echt ne feine Sache. Mit den Einnahmen aus Breithaupt-, Rapp- und (vermeintlich) Budu-Transfers und eingespartem Gehalt, halte ich eine feste Verpflichtung für nicht unmöglich. dazu dann noch eine Leihe und das Einbinden eines Jugendspielers. Ich sehe da tatsächlich einen Fortschritt.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2215 Verfasst am 15.07.2023 um 21:05 Uhr IP gespeichert
Ja das stimmt hanno.
Und trotzdem war es lächerlich von Kreuzer zu Jeans am Hemd Manschettenknöpfe zu tragen
@KLV: So sehe ich das auch. Der "Königstransfer" war nix als eine Wundertüte vom Wunderwuzzy. Sollte man da jetzt noch anständig Geld generieren hätte man sich gut freigeschaufelt. Vorausgesetzt da kommt adäquater Ersatz
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2214 Verfasst am 15.07.2023 um 21:03 Uhr IP gespeichert
vielleicht sollte man die Vergangenheit einfach ruhen lassen, Kreuzer Verpflichtung, Todt Verpflichtung, Rühl Verpflichtung,... ist doch scheiß egal, es geht doch um den KSC.
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 2213 Verfasst am 15.07.2023 um 20:59 Uhr IP gespeichert
Spricht ja net grad für nen soliden und überzeugenden Saisonplan von Eichner, wenn die Stürmer alle wegwollen.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2212 Verfasst am 15.07.2023 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Danke firestar....wahr gesprochen.... Danke 👍😎
509 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: KArawane
Eintrag 2211 Verfasst am 15.07.2023 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Sollte Budu gehen, kann man der Task Force nur gratulieren einen weitere Fehleinschätzung Kreuzers zu korrigieren.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2210 Verfasst am 15.07.2023 um 20:55 Uhr IP gespeichert
Sollte er mit Gewinn verkauft werden, hat OK alles richtig gemacht. Das ist eigentlich keine höhere Mathematik. Leider hat CE ihn nie lange ran gelassen, so dass man seine Fähigkeiten nicht abschließend beurteilen kann. Ein Choi oder Batmaz hatten über Jahre Gelegenheiten bis zum Abwinken.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2209 Verfasst am 15.07.2023 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Fire, hast Recht! Farce/Fart Force sind bessere Witze.
Ich bin gespannt wann Budu ein Eichner Transfer wird. Ein bis zwei Einträge noch?
Und den Anschlussvertrag, den kannst halt einfach net erzwingen.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2208 Verfasst am 15.07.2023 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Achtung, Tieffliegeralarm!
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2207 Verfasst am 15.07.2023 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Liffpeln!
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2206 Verfasst am 15.07.2023 um 20:49 Uhr IP gespeichert
LispeLn....
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2205 Verfasst am 15.07.2023 um 20:49 Uhr IP gespeichert
Zeit vergeht Dummheit bleibt
1165 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 2204 Verfasst am 15.07.2023 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Ihr seid so lustig. Kritisieren kann ja, aber sich über das Lispen lustig zu machen grenzt halt schon an absoluter Beschränktheit.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 2203 Verfasst am 15.07.2023 um 20:45 Uhr IP gespeichert
Und der FFimone pfum Budu und aabglatfffschn und ffo!
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2202 Verfasst am 15.07.2023 um 20:43 Uhr IP gespeichert
Die Vorpfpflichpfung pfür die neue Pfaison!
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2201 Verfasst am 15.07.2023 um 20:40 Uhr IP gespeichert
Budu Ziwziwadse der absolute Ausnahmestürmer.
Kreuzers Königstransfer!!!
1544 Einträge Su le mani Verfasser: Pumuckl
Eintrag 2200 Verfasst am 15.07.2023 um 20:38 Uhr IP gespeichert
Stänker net ARW. Ist die IV komplett? Bicakcic hört in Hoffenheim auf.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2199 Verfasst am 15.07.2023 um 20:33 Uhr IP gespeichert
Budu muss ja ne Granate sein wenn Eichner ihn nicht unbedingt halten will. Recht so, Mitläufer hatten wir jahrelang genug. Pro 2 neue Stürmer.
1741 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 2198 Verfasst am 15.07.2023 um 20:32 Uhr IP gespeichert
Ein Stürmer vom Kreupfzer hat kein Anschlussvertrag und der nächste so gar keinen Bock auf den KSC.
Was ein Stümper.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2197 Verfasst am 15.07.2023 um 20:25 Uhr IP gespeichert
Johnny
Pfeilschnell und technisch gut. Genau das, was wir für unser schnelles umschaltspiel benötigen.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2196 Verfasst am 15.07.2023 um 20:23 Uhr IP gespeichert
Dem Kreupfzer sein Wunderstürmr verpisst sich; oder war der jetzt vom Richner?
Und da ja “die Talker” so gerne Listen machen, könnten die Fachfrauen/Männer hier ja mal auflisten wer ein Eichner und wer ein Kreupfzer Transfer ist.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 2195 Verfasst am 15.07.2023 um 20:22 Uhr IP gespeichert
beim V*B sind mir nur die Japaner positiv aufgefallen
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 2194 Verfasst am 15.07.2023 um 20:11 Uhr IP gespeichert
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2193 Verfasst am 15.07.2023 um 20:10 Uhr IP gespeichert
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2192 Verfasst am 15.07.2023 um 20:08 Uhr IP gespeichert
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2191 Verfasst am 15.07.2023 um 20:07 Uhr IP gespeichert
Weil?
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2190 Verfasst am 15.07.2023 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Leider nein. Der Kolumbianer wär aber geil.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2189 Verfasst am 15.07.2023 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Weisst Du auch, wer die drei neuen Stürmer sein werden?
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2188 Verfasst am 15.07.2023 um 20:03 Uhr IP gespeichert
Taxi
ich weiss, wie die drei Trikots aussehen werden.
4717 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Ouzo Lattek
Eintrag 2187 Verfasst am 15.07.2023 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Auf jeden Fall scheint der Wunsch von Ouzo (? Ich glaub, er war es...)
erhört zu werden, dass es dieses Mal nicht wieder nur komplett blau oder weiss ist,
sondern eine Kombination.
Und anscheinend soll es wohl auch entfernt wieder an ein bekanntes Design
aus früheren Zeiten angelehnt sein...
11497 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 2186 Verfasst am 15.07.2023 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Auch hier lohnt sich der Podcast der Wildpark Bruttler. Es gibt schlicht nicht mehr
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 2185 Verfasst am 15.07.2023 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Normalerweise wirst du da jetzt gefeuert für den Spruch!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2184 Verfasst am 15.07.2023 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Wieso werden eigentlich immer nur Teil-Kontingente geordert?
Mein Gott KSC...macht die Lager voll!
Trikots werden doch am meisten verkauft!
Mit diesen Wartezeiten und Nachbestellungen erzürnt man nur die Kundschaft unnötig!
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2183 Verfasst am 15.07.2023 um 19:26 Uhr IP gespeichert
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 2178 Verfasst am 15.07.2023 um 18:42 Uhr IP gespeichert
Die ham alle keinen Bock mit Stindl zu spielen … Aufbruchstimmung falsch verstanden!
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 2177 Verfasst am 15.07.2023 um 18:40 Uhr IP gespeichert
11497 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 2176 Verfasst am 15.07.2023 um 18:39 Uhr IP gespeichert
Das wäre ganz cool eigentlich.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2175 Verfasst am 15.07.2023 um 18:37 Uhr IP gespeichert
Vielleicht hat er zu viel Kleingeld dabei und kauft den Verein. Oder er wird mit den Arabern gegen Budu getauscht.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2174 Verfasst am 15.07.2023 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Meint ihr, CR7 investiert in ein Karlsruher Uhrenunternehmen??
Das war nur eine Nebelkerze, falls er zufällig gesehen wird...
Vorhin stand ein Ferrari vor dem BBBank Wildpark.....KA CR 7
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2173 Verfasst am 15.07.2023 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Der Kreuzer schmeißt sich grad weg vor Lachen. Obwohl sein Lebenswerk grad mit Füßen getreten wird.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2172 Verfasst am 15.07.2023 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Gueye hätte auch was
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2171 Verfasst am 15.07.2023 um 18:20 Uhr IP gespeichert
Marvin purie könnte eine Alternative sein.....der soll sich auch mit Liverpool bestens auskennen ? Was meint ihr?🥰
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2170 Verfasst am 15.07.2023 um 18:17 Uhr IP gespeichert
Er war vor 9 Wochen in Frankfurt!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2169 Verfasst am 15.07.2023 um 18:14 Uhr IP gespeichert
Wir haben dann nur noch Schleuse. Und der hat viele Tore nur wg Kaufmann gemacht....
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2168 Verfasst am 15.07.2023 um 18:13 Uhr IP gespeichert
Laut Instagram war Budu gerade in Frankfurt. Vielleicht nicht nur zum Sightseeing. Denke aber eher, er geht wieder in ein anderes Land. Wobei... Hessen...
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2167 Verfasst am 15.07.2023 um 18:07 Uhr IP gespeichert
Jetzt erstmal Choi verlängern!!!!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2166 Verfasst am 15.07.2023 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Saisonvorbereitung wird anscheinend überbewertet.
Das ist alles so schlecht, sozusagen eine Farce. Moment, da war doch was ...
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2165 Verfasst am 15.07.2023 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Es soll ja eine ordentliche Ablöse bei rum kommen, dann ist da eine gute Sache. Billig kaufen und verkaufen.
Ich bin echt gespannt wer jetzt kommt....
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2164 Verfasst am 15.07.2023 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Vielleicht hat ja Budu schon gar keinen Bock mehr auf KA, schau seine Vita an, so abwägig ist das vielleicht gar nicht
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2163 Verfasst am 15.07.2023 um 18:00 Uhr IP gespeichert
Damit gehen Eichner die Stürmer aus. «Wir wissen, was wir brauchen. Es ist klar, dass wir dafür zwei Stürmer holen werden - das war aber unabhängig davon mein Wunsch», sagte Eichner, der den finanziellen Aspekt beim möglichen Siwsiwadse-Abgang hervorhebt. «Das eröffnet uns Möglichkeiten, wo wir schlau sein müssen.»
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2162 Verfasst am 15.07.2023 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Wichtig allein, dass wir in der Verkaufserlös Tabelle voran kommen. Ist doch egal wenn wir 2 Wochen vorm Start dafür alle verkaufen!
Das mit Budu ist eine äußerst komische Nummer. Ich denke der Eichenr kennt ihn schon lange und jetzt geht der nach einem halben Jahr, jetzt wo er endlich fit ist? Fit werden hat ja auch bei Ballas und Kaufmann ewig gebraucht, was machen die im Training?
Also ich hoffe man hat schon 2 3 echte Hochkaräter an der Angel und muss Platz schaffen. Ansonsten wäre das echt enttäuschend....vom Zeitpunkt her eh schon schwierig
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 2161 Verfasst am 15.07.2023 um 17:58 Uhr IP gespeichert
Hört sich so an, als ob ein Verein ein paar Regalfächer weiter oben ihn unbedingt haben will. Das könnte natürlich lukrativ sein für uns u.U.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2160 Verfasst am 15.07.2023 um 17:55 Uhr IP gespeichert
Simone hat sich verabschiedet. Keine neuen Infos zu Budu. Nur, dass es sich um ein finaziell interessantes Gesamtpaket für alle handelt und Eiche überrascht ist.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2159 Verfasst am 15.07.2023 um 17:50 Uhr IP gespeichert
Spiele mer hald mol wieda gege de Abstieg. Kenne mer doch middlerweil.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2158 Verfasst am 15.07.2023 um 17:48 Uhr IP gespeichert
Nürnberg verliert auch seinen Stürmer
Rund drei Millionen Euro plus mögliche Boni soll der klamme Zweitligist einnehmen, muss aber einen nicht unbeträchtlichen Teil an Duahs Ex-Verein FC Sankt Gallen überweisen, der sich eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hatte.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2157 Verfasst am 15.07.2023 um 17:48 Uhr IP gespeichert
möge es gut gehen
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 2156 Verfasst am 15.07.2023 um 17:43 Uhr IP gespeichert
In der Tat und das 14 Tage vor dem Start!
Ich habe gehofft, dass wir in den ersten Spielen schon mal gut punkten, da wir eingespielt waren, das ist nun vorbei.
Oft ist es so, dass die ein oder andere Mannschaft größere Umbrüche in Kader haben und es zu Rundenbeginn oft noch hapert, was die Abstimmung und das Zusammenspeieln betrifft.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2155 Verfasst am 15.07.2023 um 17:38 Uhr IP gespeichert
Schöner Ausverkauf. Die neue Saison wird langsam zur Wundertüte. Hoffe, man bekommt Stabilität in die Abwehr, wenn man schon vorne nichts einüben kann.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 2154 Verfasst am 15.07.2023 um 17:35 Uhr IP gespeichert
Das eine "ich" gehört da natürlich nicht hin...
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2153 Verfasst am 15.07.2023 um 17:13 Uhr IP gespeichert
Da würde der Wacker frohlocken und jubilieren bei der Spielerpräsentation.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2152 Verfasst am 15.07.2023 um 17:10 Uhr IP gespeichert
Schade dass Reese nicht zu haben ist...der würde ich eine gewisse Diversität in den Kader bringen...mit seinen lackierten Nägelchen und seinem Dummbatz-Haarschnitt
15220 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 2151 Verfasst am 15.07.2023 um 17:02 Uhr IP gespeichert
Stindl in die Sturm und Muslija Zentral wäre doch was!
Kohle hamma und er hat nur ein Jahr Restlaufzeit noch
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2150 Verfasst am 15.07.2023 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Jetzt ist die positive Mund-zu-Mund-Propaganda wichtiger denn je.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2149 Verfasst am 15.07.2023 um 16:55 Uhr IP gespeichert
Allerdings sollte man ihn erst gehen lassen, wenn ein ordentlicher Ersatz in trockenen Tüchern ist m.E.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2148 Verfasst am 15.07.2023 um 16:54 Uhr IP gespeichert
Das finde ich etwas enttäuschend mit Budu. Andererseits, wenn das Angebot auch für uns gut ist, und die Fart Force gute Alternativen findet, kann's natürlich auch ein Schritt nach vorne werden.
30404 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 2147 Verfasst am 15.07.2023 um 16:52 Uhr IP gespeichert
Hahahaha, das wird ja immer blöder.
Farce Force halt.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 2146 Verfasst am 15.07.2023 um 16:52 Uhr IP gespeichert
Das Problem ist, dass die halbe Liga einen Stürmer sucht und wir davon mind. 3 benötigen!
Und die dürfen auch nicht so eine lange Eingewöhnungsphase wie Budu haben
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2145 Verfasst am 15.07.2023 um 16:51 Uhr IP gespeichert
Hast Recht Rieberger. Ich habe mal die 3 aufgezählt, denen ich mehr oder weniger 2. Liga zutrauen würde.
@Wolk: Ein geiler Stürmer wäre geiler.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2144 Verfasst am 15.07.2023 um 16:47 Uhr IP gespeichert
Wolk
was nimmst du?? das will ich auch!!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2143 Verfasst am 15.07.2023 um 16:47 Uhr IP gespeichert
1 Mio für Budu wär geil!
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 2142 Verfasst am 15.07.2023 um 16:43 Uhr IP gespeichert
ksc4l
du hast noch Batmaz vergessen.
Dann wären es 4 Stürmer, kommt noch Rossmann dazu dann 5 offensive Kräfte
Budu
er erinnert mich an Figueras auch so eine Wanderh.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 2141 Verfasst am 15.07.2023 um 16:42 Uhr IP gespeichert
Hmm... Mikkel, Simo und Budu gehen. Bleibt Chancentod Schleuse noch als Stürmer. Marino ist m.E. noch lange nicht so weit. Hab alle Testspiele gesehen, z.T. vor Ort. Und 6 Tore gegen einen Landesligisten sagen genau gar nichts aus. Ich hoffe nur, dass wir noch nicht zu sehr auf ihn setzen. Das könnte ein fataler Fehler sein... Bin mal gespannt, was/wen man da jetzt so präsentieren will/wird.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 2140 Verfasst am 15.07.2023 um 16:40 Uhr IP gespeichert