3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 639 Verfasst am 26.06.2023 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Woher weisch?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 638 Verfasst am 26.06.2023 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Er meint halt, in der Öffentlichkeit solche Dinger raushauen zu müssen, um als eine Art besonderer Trainer zu gelten. Daheim bei der Monja schwätzt er ganz normal.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 637 Verfasst am 26.06.2023 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Als Deutschlehrer muss er doch erkennen dass da viel Humbug dabei ist
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 636 Verfasst am 26.06.2023 um 19:55 Uhr IP gespeichert
Man muss ihn einfach lieben.
Kann so ein Propeller auch pendeln? Frage für einen Freund.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 635 Verfasst am 26.06.2023 um 19:54 Uhr IP gespeichert
Warum sollte sich das ändern?
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 634 Verfasst am 26.06.2023 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Das heisst Eichner macht grad so weiter und wird weiter wie bisher so ein paar Dinger raushauen
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 633 Verfasst am 26.06.2023 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Er meinte einfach nur, dass intensiver trainiert wird....Vorbereitung halt...
Er hätte auch "Zug in die Hoden" oder "Power auf den Anus" sagen können...
Wäre das selbe...
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 632 Verfasst am 26.06.2023 um 19:44 Uhr IP gespeichert
Habs mal gegoogelt... das Sprichwort gilt es nicht
Eiches Kreation. Ich interpretiere es als "Gas geben" und damit mehr Druck auf den Propeller zu erzeugen und mehr Aufwind zu bekommen. Loszulegen und starten zu können, damit man genug Auftrieb erhält, um "abzuheben"... in der Form aber wohl eher "vorwärts zu kommen".
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 631 Verfasst am 26.06.2023 um 19:14 Uhr IP gespeichert
Was bedeutet denn "Druck auf die Propeller" jetzt wieder?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 630 Verfasst am 26.06.2023 um 19:01 Uhr IP gespeichert
N4 ist Gäste...
N1 und SW werden nur bei Bedarf geöffnet
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 629 Verfasst am 26.06.2023 um 18:56 Uhr IP gespeichert
N4 wird wohl noch sitzplatz gästefäns sein!?
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 628 Verfasst am 26.06.2023 um 17:42 Uhr IP gespeichert
warum gibt es denn keine jahreskarten für N1, N4 und SW?
bei den W-Blöcken gehe ich mal davon aus das alles für (W)ichtige vips reserviert ist!?
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 627 Verfasst am 26.06.2023 um 17:36 Uhr IP gespeichert
BNN: BlaBla
„… Nach dem Test am Mittwoch wird es am Donnerstag ein kleines Luftholen geben, am Freitag ein bisschen Druck auf die Propeller und am Samstag einen Tag Erholung“, führte Eichner aus. …“
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 626 Verfasst am 26.06.2023 um 17:15 Uhr IP gespeichert
Freundschaftsspiel vor paar Jahren in der ArroganzArena: Karten wurden nur für Unterrang verkauft. Es fängt an zu regnen: alle flüchten vom Unter- in den Mittelrang, der nun doch geöffnet wurde. Warum? Na weil auch in diesem SuperduperfünfsterneCL-Stadion das Dach zu kurz ist!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 625 Verfasst am 26.06.2023 um 16:36 Uhr IP gespeichert
Diego, net wenn's windstill ist! Aber das haten wir ja schon mehrmals besprochen
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 624 Verfasst am 26.06.2023 um 16:31 Uhr IP gespeichert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 623 Verfasst am 26.06.2023 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Mal was anderes, ist der Zug mit den Stimmviehwaggons endlich in seinem Heimatbahnhof (ihr wißt schon wo) angekommen?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 622 Verfasst am 26.06.2023 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Wie gesagt….Reihe 16.
Ihr dürft gerne fragen falls es mal geregnet hat.
7648 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 621 Verfasst am 26.06.2023 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Mag sein. Doch wie wir alle wissen, ziehen zumindest Gracher immer an uns vorbei. Wir vereinbaren einfach, dass es an unseren Heimspielen höchstens ohne Wind nieselt und fertig.
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 620 Verfasst am 26.06.2023 um 15:40 Uhr IP gespeichert
Natürlich ist das Dach zu kurz wenn die ersten 20 Reihen bei leichtem Regen nass werden. Sieht übrigens jeder so, der vor Ort ist. Die ganze Diskussion hier war somit stets überflüssig. Aber das Stadion ist trotzdem sagen wir mal "okay" bis "gut gelungen".
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 619 Verfasst am 26.06.2023 um 15:19 Uhr IP gespeichert
KLV.... was erzählst denn schon wieder ordne dich erstmal!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 618 Verfasst am 26.06.2023 um 14:31 Uhr IP gespeichert
Naja, das (angeblich) zu kurze Dach hört schon irgendwo auf...
Genau dort, wo für manche 2 Regentropfen auf der Nase ein gefühlter Monsunregen sind.
11490 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 617 Verfasst am 26.06.2023 um 14:15 Uhr IP gespeichert
Neverending story! Hört -wie das zu kurze Dach- wohl nie auf!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 616 Verfasst am 26.06.2023 um 14:01 Uhr IP gespeichert
Also nur mal zusammenfassend:
Es gab 100% partout kein Angebot im Winter! Und wenn es doch eins gab, hat Eichner das abgelehnt und nicht der Olli.
Weil der Eichner wollte mehr Alternativen im Mittelfeld.
Und wenn die Presse was Anderes schreibt erfinden sie Geschichten. Das kannst dir net ausdenken. 😂😂😂
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 615 Verfasst am 26.06.2023 um 13:44 Uhr IP gespeichert
Taxi: Das zeigt dann halt auch, dass die Verantwortlichen keine Ahnung haben.
Wenn es um diese erlöse von externen Spielern gehen soll spielt die Jugend nicht. Wenn es um die Erlöse gehen soll sind alle neuen u23, da die guten Talente in dem Alter teuer sind spielen wir halt nur mit der C Wahl. Steigen ab.
Die einzige Messlatte darf sportlicher Erfolg sein. Demnächst wird Eichner gefeuert weil er zu wenig Jugendspieler einsetzt. Gefeuert da spielerisch unansehnlich hatten wir schon.
Es ist und bleibt Murks. Jedes Jahr die besten verkaufen und mehr Geld zu haben bessere Spieler zu kaufen. Super Logik
Polar: Du bist doch schon dran gescheitert, dass die PL spannend ist und 5 6 Topteams hat. Oder das aus der regio nord ost immer mal eine Ostmannschaft aufsteigt. Bissm Demut....
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 614 Verfasst am 26.06.2023 um 13:02 Uhr IP gespeichert
Aber damit keine Missverständnisse aufkommen, mir reicht grundsätzlich auch die 2. LIGA, aber wenn sich mal die Chance zum Aufstieg ergibt sollte man nicht in Demut erstarren. Denn wir sollten wissen wo wir herkommen. Nämlich aus Liga 1.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 613 Verfasst am 26.06.2023 um 12:29 Uhr IP gespeichert
1. LIGA geht nur mit einem Großinvestor der 20 bis 40 Millionen hinblättert und dann mit einem Sportdirektor der mit der Kohle keine Scheisse baut. Mehr als das was Kreuzer aus dem Mini-Witz-Etat der letzten 5 Jahre rausgeholt hat ist kaum zu schaffen. Wir brauchen einen Investor bzw. alle Aktien müssen verkauft werden. Und natürlich muss von diesem Geld dann etwas in den Kader fließen. Natürlich wohldurchdacht.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 612 Verfasst am 26.06.2023 um 11:53 Uhr IP gespeichert
In dem man zum Beispiel endlich Freibier an die Fans ausgibt?!
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 611 Verfasst am 26.06.2023 um 11:49 Uhr IP gespeichert
Dafür wurde aber auch seit dem Wiederaufstieg jedes mal die Klasse gehalten, dass darf man dann auch nicht hinten runter fallen lassen. Das hat einiges an Mehrwert wie ein Abstieg dafür aber ne Million, zwei für Ablöse.
Klar, beides wäre top aber man hat ja auch noch Ambitionen für die 1. Liga, nicht? Wie will man das dann verwirklichen?
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 610 Verfasst am 26.06.2023 um 11:34 Uhr IP gespeichert
@Jonny
Nochmal... Es ging bei der Kritik der fehlenden Transfereinnahmen um die Spieler,
die OK geholt hat! Bei denen gab es in den letzten Jahren (bis auf PH33) praktisch nie einen
nennenswerten Wiederverkaufswert, der deutlich höher war als das was wir beim Kauf bezahlt haben.
Ein Breithaupt-Verkauf, der aus der eigenen Jugend kam, hätte an der Bilanz von OK da nix geändert.
11490 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 609 Verfasst am 26.06.2023 um 10:57 Uhr IP gespeichert
Diese Aussage hat hier jeder so verstanden....außer die, die sie so gar nicht verstehen wollten....
12176 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Polarbear
Eintrag 608 Verfasst am 26.06.2023 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Diese Aussage habe ich so verstanden, dass es auf die Jahre gesehen zu wenig Transfereinnahmen gab.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 607 Verfasst am 26.06.2023 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Gut, das kann man so verlautbaren. Wenn ich aber später bemängele, dass die Transfereinnahmen zu gering wären sehen abgelehnte 3Mio schon komisch aus...bzw hat das ein Geschmäckle.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 606 Verfasst am 26.06.2023 um 10:07 Uhr IP gespeichert
Das ist aber spekulativ. Wir wissen das *alle* Gremien einstimmig entschieden haben ihn nicht zu verkaufen.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 605 Verfasst am 26.06.2023 um 09:45 Uhr IP gespeichert
Das geht auch eher auf Eichner zurück, der hat das sportlich pragmatisch gesehen und nicht ans Geld.
Die Endplatzierung gibt Eichner halt recht, war eine gute Saison.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 604 Verfasst am 26.06.2023 um 09:43 Uhr IP gespeichert
Zumindest können wir uns darauf einigen, daß Kreuzer diesmal nicht die (alleinige) Schuld daran trägt, daß Breithaupt nicht schon im Winter transferiert wurde.
Irgendwelche Einwände?
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 603 Verfasst am 26.06.2023 um 09:40 Uhr IP gespeichert
Hätte man gewusst wie Jensen reinhaut, dann hätte man ziemlich sicher schon im Winter abgegeben. Das weiß man halt nicht.
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 602 Verfasst am 26.06.2023 um 09:32 Uhr IP gespeichert
Also ich kann nachvollziehen warum man breithaupt halten wollte. Ich hätte ihn auch abgegeben wenn es das Angebot so gegeben hat. Und hätte gleich analog Budu einen vorgriff getätigt. Kann aber auch schiefgehen, die Situation im Winter war gefährlich, man ist kein Risiko eingegangen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 601 Verfasst am 26.06.2023 um 09:25 Uhr IP gespeichert
Meiner ist eh größer
16535 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 600 Verfasst am 26.06.2023 um 09:12 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen gleich mal ne Bedingungen raushauen wa?
Der einzige, der noch fit war war cueto. Choi war auch lange raus. Rossmann ist eher Stürmer. *edit*
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 599 Verfasst am 26.06.2023 um 08:38 Uhr IP gespeichert
Jonny: *edit*, der nur dasitzt und auf Antworten wartet, ich werde sicherlich nicht auf jede Frage von dir antworten, weil es mir zu mühsam und zu bleed ist!
Schau den Kader an da gibt es 3-4 Spieler, die die Position hätten spielen können.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 598 Verfasst am 26.06.2023 um 08:33 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi matchday-34.....auch heute gibt's wieder legga sommerwetter mit etwas kühleren 29 grad am Nachmittag. Es bleibt gracher frei
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 597 Verfasst am 26.06.2023 um 07:45 Uhr IP gespeichert
Rieberger: Es kommt also nix mehr. War abzusehen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 596 Verfasst am 26.06.2023 um 07:01 Uhr IP gespeichert
Guten Morgen KSC!
3498 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Front Runner
Eintrag 595 Verfasst am 26.06.2023 um 05:56 Uhr IP gespeichert
@571 Mannschafft sich ab
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 594 Verfasst am 25.06.2023 um 23:03 Uhr IP gespeichert
Ne Schorle gabs ja auch net.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 593 Verfasst am 25.06.2023 um 22:57 Uhr IP gespeichert
Schorle?
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 592 Verfasst am 25.06.2023 um 22:44 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 591 Verfasst am 25.06.2023 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Skinner war das echt gegen Lautern? Oder HSV?
Die haben wir dann mit heim genommen um nicht ne halbe Stunde wie Deppen für den Pfand anzustehen, aber ich frag mich was in den Bechern drin war?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 590 Verfasst am 25.06.2023 um 22:33 Uhr IP gespeichert
Dafür sollte es eigentlich Automaten geben finde ich.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 589 Verfasst am 25.06.2023 um 22:22 Uhr IP gespeichert
WP wir wollten die leeren Becher abgeben
1165 Einträge Su le mani Verfasser: Skinner
Eintrag 588 Verfasst am 25.06.2023 um 22:20 Uhr IP gespeichert
Achso, kann mich echt nimmer dran erinnern aber das würde noch einigermaßen Sinn machen weil wegen einer Fanta für mich bin ich bestimmt nicht angestanden
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 587 Verfasst am 25.06.2023 um 22:07 Uhr IP gespeichert
Beruhige Dich Dia, sonst fliegst Du vielleicht wieder raus.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 586 Verfasst am 25.06.2023 um 21:50 Uhr IP gespeichert
Welche Optionen denn? Wenn Jensen nicht performt hätte...wer hätte bei dir gespielt?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 585 Verfasst am 25.06.2023 um 21:50 Uhr IP gespeichert
Nein nur der „Park“ bitte!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 584 Verfasst am 25.06.2023 um 21:49 Uhr IP gespeichert
@Wildparker
Du wolltest ne Runde Bratwürschd schmeißen, weisch des nimmer? In der Warteschlange ging da gar nix voran.
Und dann heißt es Fakenews, innerhalb von drei Minuten hätte man ne Bratwurschd gekriegt. Aber bei einigen Zeitgenossen hier ist das Wildparkstadion auch net mehr das Wildparkstadion, sondern der "Parken".
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 583 Verfasst am 25.06.2023 um 21:46 Uhr IP gespeichert
OK.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 582 Verfasst am 25.06.2023 um 21:44 Uhr IP gespeichert
Das mobile Bier und die Brezeln gibts/gabs nur auf der Osttribüne...
Hinterm Tor nicht...
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 581 Verfasst am 25.06.2023 um 21:35 Uhr IP gespeichert
Seinen besten Eigentorschützen lässt man halt nur ungern mitten in der Saison gehen.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 580 Verfasst am 25.06.2023 um 21:33 Uhr IP gespeichert
Blödsinn Jonny dann hätte es noch andere Optionen gegeben und zuallererst hätten die drei besagten allesamt out of order sein müssen
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 579 Verfasst am 25.06.2023 um 21:31 Uhr IP gespeichert
Gibt's eigentlich noch Brezeln und Bier mobil im Block? Hab glaub keine gesehen gegen Hangover.
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 578 Verfasst am 25.06.2023 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Ja so war es. Abartige Schlangen an allen Kassen und es ging nix voran.
Es wurde dann entschieden lieber nach dem Spiel an der Tanke was zu holen.
Ehrlich gesagt weiss ich gar nicht mehr warum ich überhaupt in der Schlange stand. Da gabs ja eh gar kein Alk.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 577 Verfasst am 25.06.2023 um 20:57 Uhr IP gespeichert
Mit Sicherheit aber net in der Halbzeitpause!
Ich hab den Wildparker nämlich aus der Warteschlange rausgeordert.
Also laber net!
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 576 Verfasst am 25.06.2023 um 20:45 Uhr IP gespeichert
Gegen laudr haben wir unsere Würstchen binnen 3 Minuten auf der Nord bekommen....bitte keine fake verbreiten
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 575 Verfasst am 25.06.2023 um 20:37 Uhr IP gespeichert
"... Noch ist der Kader des KSC "nicht komplett", so Trainer Christian Eichner beim Trainingsstart. Ein weiterer Innenverteidiger, ein Linksverteidiger und ein Stürmer sind noch gesucht und könnten der Mannschaft gut tun. Noch unklar ist der Verbleib von Stephan Ambrosius, dessen Leihe vom HSV endet, und auch von Kyoung-Rok Choi und Daniel Brosinski.... "
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 574 Verfasst am 25.06.2023 um 19:15 Uhr IP gespeichert
Es war einmal ein Hamschder....
Rieberger: Wie gesagt, lass Jensen nicht performen und/oder wanitzek gondorf ausfallen, dann hättest du geschrieben wieso man den Breithaupt verkauft....
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 573 Verfasst am 25.06.2023 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Daran sollten wir uns allmählich gewöhnen bei M. Beckers neuer Machtfülle.
Übrigens, beim Spiel gegen Lautern kamen hinter der Nordtribüne die Bratworschdstände an ihre Kapazitätsgrenzen, da gab es Wartezeiten bis zu 30 Minuten. Das wird bei der offiziellen Stadioneröffnung gegen Liverpool (oder wie würden die ganz hippen Zeitgenossen hier schreiben: Pool ) nicht anders sein. Aber dann vielleicht mal Thema in den Karlsruher Massenmedien wie BNN oder KA-news.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 572 Verfasst am 25.06.2023 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Die deut. U21 kickt den gleichen Scheiss wie die Ü21
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 571 Verfasst am 25.06.2023 um 18:44 Uhr IP gespeichert
oh, wir werden ja schon bald mit einem topspielzuschlag beglückt.
und das sogar bei einem freundschaftskick. ALTA!
also ich weiß ned, aber die haben echt einen an der waffel seit einiger zeit!
1187 Einträge Su le mani Verfasser: Krasshopper
Eintrag 570 Verfasst am 25.06.2023 um 18:24 Uhr IP gespeichert
An Kreuzer lag es übrigens nicht, daß er nicht schon im Winter verkauft wurde. Auch wenn das hier einige nicht wahrhaben wollen.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 569 Verfasst am 25.06.2023 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Fachfrau sagt es gab kein Angebot. Basta.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 568 Verfasst am 25.06.2023 um 17:23 Uhr IP gespeichert
Dummheit muss bestraft werden, alle Verantwortlichen lagen dermaßen daneben ihn nicht im Winter zu verkaufen, dann kam die Verletzung hinzu und alles lief gegen uns
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 567 Verfasst am 25.06.2023 um 17:03 Uhr IP gespeichert
Reuter = Fuchs
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 566 Verfasst am 25.06.2023 um 16:43 Uhr IP gespeichert
Wenn dann der Breithaupt-Deal endlich durch ist, vielleicht kommen dann die nächste Woche auch endlich die weiteren Abschlüsse (Herold, Mbom, Ambrosius what ever )
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 565 Verfasst am 25.06.2023 um 14:45 Uhr IP gespeichert
Rieberger: schon ja. Wir hatten aber dann im Mittelfeld keine Möglichkeit mehr nachzulesen. Ausfallen durfte auch keiner. Also war schon auch glücklich.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 564 Verfasst am 25.06.2023 um 14:30 Uhr IP gespeichert
BNN:
„… Innenverteidiger Marcel Franke schwärmte von den Qualitäten des 34-Jährigen, „wie er sich bewegt, was für eine Positionierung er hat. …“
Drehen die Pornos oder trainieren die!? 😱
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 563 Verfasst am 25.06.2023 um 14:18 Uhr IP gespeichert
Mille heisst TAUSEND!!!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 562 Verfasst am 25.06.2023 um 14:12 Uhr IP gespeichert
2 Mille sind trotzdem überragend, man hat in der RR gesehen, dass er überhaupt kein Verlust war
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 561 Verfasst am 25.06.2023 um 14:07 Uhr IP gespeichert
Danke Taxi
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 560 Verfasst am 25.06.2023 um 14:05 Uhr IP gespeichert
Unterm Strich verliert man 1 Mio. Kann mit Nachzahlungen noch minimiert werden. Da wirds schwer im Winter Ersatz zu finden. Keiner konnte mit dem Aus rechnen und auch nicht dass Jensen so einschlägt. Ich hätte Breithaupt auch verkauft....
Ich hoffe die Task force hat Klauseln eingebaut. Bissl Nachschlag wäre natürlich gut.
Diego: der KSC wird systematisch benachteiligt!!!!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 559 Verfasst am 25.06.2023 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Du meinst sicher Eichner. *edit*
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 558 Verfasst am 25.06.2023 um 13:59 Uhr IP gespeichert
Hat der Kreuzer also 1.8 Mio weggeworfen. Respekt.
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 557 Verfasst am 25.06.2023 um 13:42 Uhr IP gespeichert
Heute stimmt es also wieder was Lindner und die Gazetten so von sich geben. Mal sehen wie die Münze morgen “fachmännisch” fällt?
12200 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Alfred Russel Wallace
Eintrag 556 Verfasst am 25.06.2023 um 13:42 Uhr IP gespeichert
BNN
Breithaupt ist in Augsburg.
Ablöse 2.5 Mio. Davon bleiben 2 beim KSC
11917 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 555 Verfasst am 25.06.2023 um 13:37 Uhr IP gespeichert
Also alles in allem sehr wenig. Wie immer eben.
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 554 Verfasst am 25.06.2023 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Also ich hab nirgends ne offizielle Mitteilung gesehen...
Letzte Saison waren es zum Saisonstart knapp 9.500 und im Winter mit der Rückrundendauerkarte
sind wir dann über 10.000 gekommen, glaube ich.
Edit: Auf Twitter wurden am 21. Februar knapp 10.400 DK gemeldet.
11490 Einträge Auswrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 553 Verfasst am 25.06.2023 um 11:50 Uhr IP gespeichert
Angeblich wurde gestern mitgeteilt, dass 11.000 Dauerkarten verkauft sind.
Wiss jemand wieviele es letzte Saison ingesamt waren?
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 552 Verfasst am 25.06.2023 um 11:43 Uhr IP gespeichert
Sebo hat es ja als Verschwörungstheorie abgetan: Linder lässt ja schon deutlich durchklicken, dass Becker Chef ist und Rothenbach wäre nur zuarbeiter. Worauf dieser wenig Lust hat.
Mach Ingo und Kreuzer und Mehrheit im Beirat wurden ja alle ich sag mal Kritiker "weggelobt". Der starke Mann beim KSC trägt keine Lederhandschuhe im Sommer.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 551 Verfasst am 25.06.2023 um 11:14 Uhr IP gespeichert
Clown Horse....unfassbar. Wenn Florian Silbereisen von nem 38-Tonner überrollt wird kommen in dem Moment noch musikalischere Töne aus ihm raus.
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 550 Verfasst am 25.06.2023 um 10:40 Uhr IP gespeichert
Das neue Stück von Clown Horse kommt schon ziemlich nah an Elarnael ran, das Metal-Projekt meines Vorstadt-Friseurs.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 549 Verfasst am 25.06.2023 um 10:33 Uhr IP gespeichert
Clown Horse.... massensterben im Wildpark
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 548 Verfasst am 25.06.2023 um 10:27 Uhr IP gespeichert
Clown Horse?
30403 Einträge Supporters Untersttzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 547 Verfasst am 25.06.2023 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Dia
Sie müssen einfach mal schauen wer demnächst auf der Kulturbühne der neuen Messe so auftritt...Aber mehr Tipps gibt es nun nicht mehr
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 546 Verfasst am 25.06.2023 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Laxel
Ich wollt es nicht schreiben, hahaha
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 545 Verfasst am 25.06.2023 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Wie sie jetzt alle krampfhaft googeln, gegen welche Band sich Ingo Wellenreuther damals quergestellt hat.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 544 Verfasst am 25.06.2023 um 10:09 Uhr IP gespeichert
Laxel: lol genau die schere ist ja Büromaterial hastn RegenbogenBand und kannst es net durchschneiden. Der verdammte Arno!
Im Gegensatz zu Veh passt das Ludenoutfit hervorragend zu Rapolder! Der kann ja auch alles tragen!
Destru: Der war jetzt sogar für dich zu flach...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 543 Verfasst am 25.06.2023 um 09:59 Uhr IP gespeichert
Immerhin wurden ja die WELLENbrecher des Stadions nach Ingo benannt … böse Zungen behaupten der Name käme von der Unverträglichkeit der Stadionwurst, das stimmt aber nicht!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 542 Verfasst am 25.06.2023 um 09:57 Uhr IP gespeichert
@johnny Eintrag 536:
man müsste vielleicht dann auch damit rechnen, dass die schere verschwindet...
5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 541 Verfasst am 25.06.2023 um 09:56 Uhr IP gespeichert
uwe rapolder habe ich vergangenes wochenende in HN gesehen.
wenn einem dazu armin veh als "seriös gekleidet" vorkommt, weiß man eigentlich, welche stunde geschlagen hat...
das outfit könnte gut aus der aktuellen "lude(r) collection designed by uw58" gestammt haben.
5574 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: laxel
Eintrag 540 Verfasst am 25.06.2023 um 09:53 Uhr IP gespeichert