keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2024/25
KSC-Fans Talk: Saison 2024/25 Seite: «  1...129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 ...261 »

Am krassesten fand ich die Übersicht über die DFB Pokal Niederlagen des KSC in den letzten 6 Jahren. Bitterer geht es eigentlich nicht wirklich

13980 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12744 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Taxis Nachspielzeit des Grauens sollte man dem KSC schicken, damit die Naivlinge sehen wie sich alles ausgleicht!biggrin.gif

In nur 5 Jahren:

17 negative Spiele, nur 3 positive!

-20 Punkte verloren, nur +4 gewonnen!

dazu 4x kläglich im Pokal raus +2 weitere male im Elferschießen.

statt 50:50 brutales 15:85!

Schlimmer geht nimmer? Beim KSC immer!

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12743 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

Da ist schon einiges Wahres dran was Taxi schreibt.

Aber...bitte nicht vergessen: gerade am Anfang der Saison mehr als glücklich Punkte geholt. Ich sage nur zweimal 3:2 zu Hause, eigentlich verlierst du beide. Und der 3er in Ulm war auch eher so, dass keiner wusste wieso. Und wenn in Fürth nicht 20 Sekunden nach wiederanpfiff triffst verlierst dort auch. Wir hatten die Runde schon richtig dusel.??

Aber es stimmt. Seit geraumer Zeit läuft es nicht mehr und wenn dann ist es schwer erkämpft. Da fragst dich schon wann eigentlich der Schalter so krass umgelegt wurde.

Das hier ist jedoch Blödsinn:

"In Fürth bei KSC-Führung ohne ersichtlichen Grund 40 Sekunden länger als angezeigt nachspielen lassen.'
--> das ist absoluter Standard und hat nichts mit dem KSC zu tunlol.gif

"2:1 gegen HSV aberkannt ... passives Abseits angeblich aktiv geworden, obwohl der Ball vom Gegner kam"
--> war es nicht so dass es abgepfiffen wurde, weil der Ball nicht entscheidend vom Gegner gespielt sondern der den nur berührt hat?confused.gif

"Ohne Sinn und Verstand nach 120 Minuten nochmal 4 Minuten Nachspielzeit draufgepackt."

--> hätte man deutlich reduzieren können wenn man nicht über 10 Minuten lang versucht hätte, den Ball an der eckfahne zu blocken. Wäre das ungekehrt gelaufen und der schiri hötte pünktlich nach 120 Minuten abgepfiffen wären wir vollkommen eskaliert.? Die Nachspielzeit hatte mit dem Tor? und unserem völlig duseligen hirnverbrannten zeitspiel zu tun. Gut...4 Minuten waren lang. Aber wer so spielt braucht sich nicht darüber beschweren.?

Den Rest lasse ich so gelten.

Eintrag 12742 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:37 Uhr – IP gespeichert

Das stimmt, nicht mal Ingo Wellenreuther konnte was dagegen machen, als er noch im DFB Präsidium war.

8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 12741 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:15 Uhr – IP gespeichert

Was Schiris angeht ist alles gesagt und ich will gar net viel schreiben, nur so viel: man hat schon längst gemerkt, dass der KSC net aufmuckt und alles hinnimmt, dann wird man meist eher für den Gegner pfeifen statt umgekehrt. Unser lieber Trainer ist ja so nett, der tut sogar krasse Fehlentscheidungen abhaken und meint, dass es dazu gehört. Vor allem meint er auch, dass es sich eh ausgleicht. Selten so gelacht!lol.gif Einfach nur topkek, dieser Verein! Versagen auf allen Ebenen.

Eintrag 12740 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:11 Uhr – IP gespeichert

Hier sagt Ibo genau das, was ich im Stadion meinte: Budu muss da auf jeden abspielen damit wir 3:1 machen. Das hätte sein 3. Assist sein müssen. Er wollte aber es weniger selbst versuchen (der Weg war ja versperrt), sondern Zeit von der Uhr nehmen.

Später sagte es Ibo erneut: wer auf Zeit spielt wird bestraft. Man kann dies in den letzten paar Minuten machen, aber net 10-12. Und der KSC kann dies schon gar net, vllt sollte man dies dem Trainerteam sagen, wenn sie es selbst noch net gemerkt haben was dieser Verein in den letzten Minuten fabriziert! So einen gibt es nicht zwei mal!

Ach ja, Heußers Schuss ging tatsächlich an den Pfosten. So hab ichs auch im Stadion vernommen weil der Ball komisch wegflog. Danach sagten alle "es war doch kein Alu" und auch in den Spielberichten wurds net erwähnt, aber ja: schon wieder Alu-Pech für uns! Nicht nur vorm 2:2, sondern auch beim Elfer! Wie viel Leid will uns der Fußballgott mit diesem Verein noch zufügen?! Wann ist es endlich genug?! Unfassbar! Und mittlerweile merken es fast alle, was Taxi und ich schon ewig bemerkt haben. Aufm Nachhauseweg hat man überall "typisch KSC" gehört, alle waren entsetzt wie man so blöd sein kann und wie viel Pech man hat.

Eintrag 12739 – Verfasst am 05.12.2024 um 21:05 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 20:52 Uhr

Trotzdem haben die zweifelhaften Entscheidungen an allen Ecken und Enden auch immer etwas damit zu tun...

Und das kotzt mich eben noch viel mehr an, als unsere fehlende Cleverness oder Qualität!

Dass man verschiedene Situationen (Abseits, Foul, Handspiel) immer unterschiedlich interpretieren kann, wenn man das unbedingt will, ist leider klar. Dass die Schiedsrichter da viel zu oft keine einheitliche Linie haben und mal so mal so entscheiden, ist leider auch klar.

Wenn sich das alles (wie so oft gepredigt) auch mehr oder weniger über die Saison ausgleichen würde, wäre es zwar ärgerlich, aber am Ende kein großes Drama...
Leider betrifft es den KSC zur Zeit aber wieder mal einfach auffallend oft negativ!

-----------------

1:0 in Hannover aberkannt ... passives Abseits angeblich aktiv geworden, obwohl der Ball vom Gegner kam
1:1 in Hannover kassiert ... kalibrierte Linie im TV absichtlich nicht gezeigt, obwohl mehrere Analysen der Szene danach deutlich zeigen, dass es wohl knapp Abseits war.
1:2 in Hannover ein sehr zweifelhafter Elfer, bei dem man 4 Minuten und 20 Zeitlupen aus verschiedenen Perspektiven braucht, von denen trotzdem keine 100% klar beweisen konnte, ob der Gegenspieler getroffen wurde. Und Absicht war es sowieso nicht!

Dazu 30 Sekunden früher abgepfiffen, als eigentlich Nachspielzeit angezeigt war.

1:1 von Münster kassiert, obwohl ein Gegenspieler direkt vor dem Karlsruher Torwart im Abseits steht, dessen Sicht behindert und sogar seinen Arm blockiert und am Eingreifen hindert.

In Fürth bei KSC-Führung ohne ersichtlichen Grund 40 Sekunden länger als angezeigt nachspielen lassen.
Es hätte ja eventuell nochmal ne gute Fürther Chance geben können...

2:1 gegen HSV aberkannt ... passives Abseits angeblich aktiv geworden, obwohl der Ball vom Gegner kam
2 oder 3 mal potenzielle Hand- oder Foulelfmeter gegen HSV nicht gegeben und auch im ganzen Spiel gefühlt jede 50:50-Entscheidung (Zweikämpfe etc.) pro HSV

Allein in einer Szene hätte Königsdörfer gleich 3 mal Gelb sehen müssen! (Laustarkes aggressives Beschweren beim Schiri als Nicht-Kapitän / Taktisches Foul beim KSC-Konter / Arrogantes Einschieben des Balles ins leere Tor, obwohl schon lange abgepfiffen war.) Es gab nur eine.

1:0 von Budu gegen Augsburg wegen angeblichem Stürmerfoul aberkannt.

Auch hier wieder gefühlt jede Berührung sofort gegen uns abgepfiffen, sobald ein Weißer auf dem Boden lag.

Ohne Sinn und Verstand nach 120 Minuten nochmal 4 Minuten Nachspielzeit draufgepackt.

Beim 2:2 von Augsburg zuerst Foul gegen uns an der Eckfahne, dann wurde der Freistoß mindestens 5 m zu weit vorne ausgeführt und dazu wurde sich beim Kopfball auf dem KSC-Abwehrspieler aufgestützt.

-----------------

Und das alles, während in den anderen Spielen in Liga 1 und 2 jede Woche ähnliche Szenen komplett anders entschieden wurden. Beim KSC aber grundsätzlich immer negativ gegen uns.
So hat man dann eben statt möglichen 7 Punkten aus 3 Spielen und einem Pokal-Viertelfinale nur mickrige 2 Punkte.

Für den Fan fühlt es sich aktuell eben so an, als ob der KSC gerade 10 Tore schießen muss,
damit am Ende vielleicht mal 5 davon auch wirklich zählen.

Dazu passend dann auch noch unfassbares Aluminiumpech mit 13 Pfosten-/Lattentreffern nach 14 Spielen

und auch noch Pfosten beim gehaltenen Elfer von Heußer im Pokal.

Dazu komplettes Ignorieren des KSC bei Samstag-Topspielen, ohne jedes Argument!

Dazu beschissene Spielansetzungen, z.B. diese Woche mit 3 Spielen in 6 Tagen.

Dazu gefühlt jedes zweite Wochenende Schiris und/oder VAR-Assistenten aus Schwaben/Pfalz/Hamburg.

Das alles in der Summe hat dann eben nix mehr mit "unglücklich" oder "Zufall" zu tun.

Und wenn mir nochmal einer mit dem Spruch kommt, dass sich das alles doch am Ende der Saison ausgleicht...
Einen feuchten Dreck tut es!!!!

11073 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 12738 – Verfasst am 05.12.2024 um 20:50 Uhr – IP gespeichert

Ihr könnt es drehen und wenden wie ihr wollt und die Schuld bei wem auch inner suchen: man hat das in allererster Linie selber hergeschenkt.?

Du musst angesichts des Spielverlaufes in Halbzeit zwei versuchen das Spiel zu gewinnen.

Du solltest erkennen dass man auch durch eigenes Zutun zum Spiel und durch eigene offensivaktionen Zeit von der Uhr nehme. Wer meint es sei besser, vielversprechende Angriffe sinnlos abzubrechen und dann noch den Ball zu verlieren wurde eines Besseren belehrt. 10 Minuten vor Ende des Spiels,? das ist so radikal dumm dass ich jetzt noch kotzen könnte. Niemand redet davon dass man zwingend aufs 3:1 gehen MUSS, natürlich muss die defensive stehen. Aber wenn sich eine gute Möglichkeit bietet weil der Gegner im Prinzip am Ende ist, dann darf man es auch versuchen den finalen Schlag zu setzen. Durch diese NICHT Beteiligung und das vorsätzliche NICHTbeschäftigen des Gegners kam man erst in die Lage. Wir haben das gut gespielt und hätten da weitermachen sollen.

So. Und am Ende musst dich auch nicht beschweren wenn der Schiri etwas länger nachspielen lässt wenn ein Team über 10 Minuten nichts tut als zur Eckfahne zu rennen, das war das Behindertste was ich seit langem gesehen habe. Klar waren 4 Minuten viel aber zwei wären auch sehr schmeichelhaft gewesen.?

Dazu noch der hochgradig peinliche Elfmeter des Herrn Wanitzek.?

Erst dann kommen alle Schiri Entscheidungen.?

Eintrag 12737 – Verfasst am 05.12.2024 um 20:19 Uhr – IP gespeichert

Killer Miller macht es immer noch ab und an, aber dann hört es auch schon auf.

Eintrag 12736 – Verfasst am 05.12.2024 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Veritas: Ich weiß jemanden der das immer gemacht hat. Aber den wolltest du net mehr als SD. Der Freis ist da ja eher nicht so

22109 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 12735 – Verfasst am 05.12.2024 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

@12729

Betze war das Spiel von dem ich dachte da holen wir nur was wenn wir vorher Augsburg ausgeschaltet haben bzw hätten. Im Idealfall waren 4 Punkte aus der Liga und VF drin. Jetzt sieht es eher nach höchstens 1 Pkt aus. Einen Sieg dort kann ich mir nach dem Kraftaufwand der Kernelf gestern nicht vorstellen.

6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 12734 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:59 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 18:56 Uhr

Was immer Eichner für eine Karriere noch hinlegt, welche Erfolge er noch feiern wird, oder nicht, mit uns oder mit anderen: einer der offensiv und laut gegen DFB, DFL oder auch Management vor geht, wird er nie werden.

Eintrag 12733 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 18:55 Uhr

Der Augsburger Trainer erinnert mich leider an einen sehr unangenehmen Sportlehrer in der Jugend, über den auch schlimme Gerüchte was sein Interesse an seinen Zöglingen betraf kursierten. An mir bestand das Interesse gottseidank nicht. Ich war nur Opfer von Volleybällen ins Gesicht gedonnert wenn man gequatscht hat oder ich wurde im Kasten eingesperrt - über den die anderen dran rüber gesprungen sind. Ach ja, früher war alles besser.

Eintrag 12732 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:53 Uhr – IP gespeichert

Das Foul an Egloff hat mein Junior auch gleich so beurteilt (ich saß auf der Nord - zu weit weg).?

Aber keiner von den Herren macht das Maul auf, keiner ruft den VAR auf und Eichner unterstellt Egloff sogar noch fehlende Cleverness!?

Als KSC würde ich mit den letzten 4-5 Fehlentscheidungen auf den Markt gehen und ganz laut schreien - gerade vor dem Lauternspiel. Klar, sowas sollte nicht der Coach machen, aber wer sonst bei uns?

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 12731 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:52 Uhr – IP gespeichert

Reg me ned uff....der betze muss dran glauben....man kann es auch herbei reden.....zelda.gif

18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12730 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Schön, dass übermorgen die nächste Klatsche kommt, dann ist das Gejammer über Augsburg-Spiel auch schnell wieder Geschichte!

1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 12729 – Verfasst am 05.12.2024 um 18:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 16:31 Uhr

Das auch Fortis. Plus das Aufstützen auf Beifus vorm 2:2! Aber auch hier sag ich schon seit über nem Jahrzehnt: man nimmt alles hin, beschwert sich nicht. Dann wird sich auch nix bzw kaum was ändern. Sagt doch alles wenn der Winter uns weiterhin (ver)pfeifen darf. Zudem gefühlt jedes 2. Spiel Schaben oder Pälzer als Schiris bzw VAR. Wahnsinn, dass man da nix macht...

Und dann gestern Mega-Slapstick: der gegnerische Trainer entschuldigt sich für seine ekelhaften Spieler und unser hat mal wieder nix besseres zu tun als den braven Lehrer zu mimen: "Gehört dazu, alles net so schlimm, mit dem KSC kann man alles machen". Hab mich sooo fremdgeschämt...

Eintrag 12728 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:28 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 16:19 Uhr

Bittere Woche droht

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 12727 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 16:17 Uhr

Ist es eigentlich zuviel verlangt mal unparteiische Schiedsrichter zu bekommen, mehr will ich gar nicht. Man kann jetzt alles kritisieren, aber das Tor von Budu und das Foul an Egloff ist dermaßen eine Sauerei, da wäre ich als Übungsleiter völlig eskaliert. Da gibt es keine Entschuldigung dafür. Der Huso steht direkt daneben.

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 12726 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:16 Uhr – IP gespeichert

Genau das passiert halt immer wieder, Jonny. Beispiele gibt's dafür mehr als genug. Wenn wir vorne Möglichkeiten haben und die hatten wir via Konter und Ecken, müssen wir auf 3:1 gehen. Sack zu! Mehrmal beobachtete ich wie Freistöße, die näher waren als der letzte von Augsburg, wir zurückspielten stand nach vorne, auch beim Spielstand 1:1. Jeder dürfte mittlerweile mitbekommen haben was KSC bei knappen Spielstand in den letzten Minuten fabriziert, und da sich das wohl nie ändern wird musst du halt vorher den Sack zu machen wollen, wenn die Chancen hast statt 10 min lang wie ein Angsthase auf Zeit zu spielen uns Spiel verwalten wollen, was der KSC ja nicht kann.

Aber es ist eh vergebene Mühe sich darüber Gedanken zu machen, wir werden selbstverständlich weiter bluten und leiden, wahrscheinlich nach dem Ulmer Treffer weitere 14 Jahre lang bis wir uns wieder kurz freuen können. Einfach nur topkek, dieser Verein.

Eintrag 12725 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:14 Uhr – IP gespeichert

Sehr schön, die Audiorechte (Radio, Internetbroadcast usw) bleiben doch bei der ARD.

11676 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 12724 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 16:01 Uhr

TV Rechte

Eintrag 12723 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

City: Wenn Augsburg nicht trifft haben wir mit Zeit von der Uhr nehmen alles richtig gemacht. Augsburg wird dadurch nervöser, macht mehr auf und mit Glück setzt du dann einen Konter wie der HSV. Was wäre denn die Alternative gewesen? Volle Offensive um vllt das 3:1 zu machen. Dann kriegst das 2:2 eher und bist halt auch der dumme.?

An sich war das alles richtig, normal passiert bei so einem Freistoß auch nichts. Es kam wie immer viel zusammen Taxi hat es schön dargelegt. Klar, gibt's direkt beim Tore auch kleinere Fehler.?

Da aber weiter vorn draufgehen gehört mMn nicht dazu, das war schon pk von Trainer

Eintrag 12722 – Verfasst am 05.12.2024 um 16:00 Uhr – IP gespeichert

Okay, das war doch ein Foul an Egloff, warum hebt der Penner die Fahne nicht?

12475 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 12721 – Verfasst am 05.12.2024 um 15:24 Uhr – IP gespeichert

Stimmt Gizzmo - sollte eigentlich aus mehreren CL Finalen gelernt worden sein, insbesondere dem Finale dahoam.

Eintrag 12720 – Verfasst am 05.12.2024 um 15:11 Uhr – IP gespeichert

Die Bauern machen sich schon über uns lustig?!

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12719 – Verfasst am 05.12.2024 um 15:00 Uhr – IP gespeichert

Ich hatte mal gelernt dass man bei gegnerischen eckbällen oder gefährlichen freistössen generell nicht wechseln sollte sondern nur bei eigenen offensivaktionen

Eintrag 12718 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:36 Uhr – IP gespeichert

Hier das Foul an Egloff an der Eckfahne:

https://streamable.com/4eejz3

Eintrag 12717 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:34 Uhr – IP gespeichert

Eine recht verspätete Antwort auf JonnyC von gestern Abend, der mir -- mal wieder -- Unkenntnis unterstellte, und auch das Spiel garnicht gesehen zu haben, obwohl ich ja im selben Atemzug seine positive Einschätzung der Leistung geteilt habe. Meine einzige Kritik ging in Richtung des Verwaltens des knappen Vorsprungs mit dem dämlichen Getändel an den Eckfahnen, als man nach der Führung ein paar vielversprechende Angriffe abgebrochen hat obwohl Augsburg in den Seilen hing. Da hat man die vielleicht auch durch einen Fehler begünstigte Führung hergeschenkt. Vielleicht können das abgezockte Routiniers an der Eckfahne, wie die Jungs auf links. Aber nachdem man zweilmal links so eine weitere Ecke bekommen hatte hätte man mal wieder eine vors Tor versuchen müssen. Und rechts war Eckloff einfach noch nicht routiniert genug um das in Spanien-manir an der Eckfahne runterzuspielen.

Ob die vogelwilde Unordnung beim 2:2 durch die Auswechslungen begünstigt wurde kann ich nicht beurteilen. Sollte es im idealfall aber nicht.

Eintrag 12716 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:27 Uhr – IP gespeichert

Jonny war schneller?

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 12715 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:03 Uhr – IP gespeichert

Bevor das Foul und somit Freistoß gepfiffen wurde, wurde Egloff an der Fahne gefoult, er wurde geschuppst; für mich Foul dann wäre es erst gar nicht zum Konter mehr gekommen.

Eintrag 12714 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 14:01 Uhr

Ja aber die 5 m nimmt kein schiri zurück

Hast du ein Bild vom eckfahnen Foul?

Eintrag 12713 – Verfasst am 05.12.2024 um 14:00 Uhr – IP gespeichert

Gerade auf Spiegel gelesen, dass nächstes Jahr die neue FIFA Club WM stattfinden wird. Von Deutschland werden Bayern und Dortmund teilnehmen. Das Geld, was die beiden einnehmen werden, müssen sie nicht mit den anderen Clubs teilen. Allein die Antrittsgage soll dabei über 45 Mio Euro betragen.

Und wir hier prügeln uns um 1,7 Mio boxen.gif

Eintrag 12712 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 13:51 Uhr

Die 5 Meter machen schon einen Unterschied aus, weil ich bezweifle, dass wenn der Freistoß

praktisch an der Mittellinie ausgeführt worden wäre, dass dann alle so in den Strafraum gegangen wären.

Noch dazu hätte es zu der Situation aber gar nicht kommen dürfen,

da vorher an der Eckfahne Egloff beim Zeit schinden klar von hinten ins Aus geschubst wird,

also eigentlich Foul und Freistoß an der Eckfahne für uns!

Warum kein VAR?

Weil wir halt der KSC sind!

Eintrag 12711 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

Warum kein VAR?

Eintrag 12710 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:45 Uhr – IP gespeichert

Genau alles ist schön in der bubble

Taxi: die 5 Meter finde ich net so wichtig, aber das aufsetzen zeigt es.

Trotzdem können wir es net ändern

Eintrag 12709 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:42 Uhr – IP gespeichert

Ich bitte das Spiel nun aus den Gedanken zu streichen sonst bekommen wir ne Depression....nach vorne schauen....der betze ruft

Eintrag 12708 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:36 Uhr – IP gespeichert

Mir würde schon reichen, wenn nicht jeder zweite KSC-Treffer wegen irgendwelchen fadenscheinigen Sachen wieder aberkannt werden würde und nicht jeder zweite Gegentreffer eigentlich irregulär wäre!!!

Eintrag 12707 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

Mir würde schon reichen nicht immerzu am ende einn Gegentreffer zu bekommen

Eintrag 12706 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:12 Uhr – IP gespeichert

Hey, wir haben in Ulm in der NSZ gewonnen... yeah!

banana.giffreu.gif

Und wahrscheinlich müssen wir es deshalb nun wieder die nächsten 8 bis 10 Jahre büßen!

Die nächste Serie wird ja schon wieder gestartet...

dozey.gif

Eintrag 12705 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:03 Uhr – IP gespeichert

Die Qualität sorgt gerade in Darmstadt für Furore

Eintrag 12704 – Verfasst am 05.12.2024 um 13:01 Uhr – IP gespeichert

Hallo? Wir haben in Ulm gewonnen! In der Nachspielzeit

biggrin.gif

Eintrag 12703 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Es liegt hauptsächlich an Qualität.

Die Spiele, die wir so oft "unglücklich" verlieren, sind Spiele in welchen wir über weite? Strecken überperformen, aber eben nicht durchgängig und nicht über 90 (120) min.

Mit mehr Qualität würden wir öfter die letzten Sekunden überstehen bzw. vorher mit 2 Toren Unterschied führen.

Und KSC wird nie ein Verein sein, der in den letzten Sekunden / letzter Spieltag was reißt.

Wenn wir irgendwann Mal aufsteigen sollten, dann wie 2007 mit 20 Punkten Vorsprung. Und mit Qualität eben.

1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 12702 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 12:38 Uhr

@12686

Ca 25 Prozent davon wäre als Prämien ans Team gegangen. Nicht immer nur die eine Seite sehen

Eintrag 12701 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Nein Dia das meine ich meh mit arme hoch?grin.gif

Eintrag 12700 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:38 Uhr – IP gespeichert

Villa gemeinsam der Tietz.

Aber ja, denk deswegen gingen auch ein paar arme hoch

Eintrag 12699 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:37 Uhr – IP gespeichert

Günther sollte nochmal für Entlastung sorgen, Gizzmo. Völlig nachvollziehbar

Eintrag 12698 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Bin ich der Einzige, der das Aufstützen von Tietz, beim Ausgleich als Foul wertet?

Der Tietz stützt sich voll auf Beifuß ab!

Eintrag 12697 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Alles richtig Taxi.

Aber ehrlich, hättest du damit gerechnet das wir bis zur 120 führen?

Klar tut die Art der niederlage besonders weh und in deinem posts wird einem vor Augen geführt. Aber es ist ja schon gut so gespielt zu haben...?

Eintrag 12696 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:35 Uhr – IP gespeichert

Auch wenn es keine Nachspielzeit gegeben hätte, dennoch hätten wir noch den Ausgleich kassiert!

Und genau das ist unser Problem! Seit Jahrzehnten schon!

Eintrag 12695 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

@Jupp und Taxi

Ganz genau, jeder KSC-Fan fragt sich das, nur die Verantwortlichen im Verein machen das nie! Lügen sich lieber in die eigene Tasche.

Eintrag 12694 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:18 Uhr – IP gespeichert

Jetzt macht euch mal nicht wegen Scheisserslautern ins hemd.....auch auf dem betze sind wir nicht chancenlos.....wir müssen dort den Bock nochmal umstoßen....

zu den Wechseln in den Schlussminuten kann ich mich anschließen dass es vielleicht besser gewesen wäre BUDU oder die anderen die "im Spiel" waren drauf zu lassen.....aber obs besser geendet hätte.....ich weiss es nicht zumal die Vogel dass halt auf die Nachspielzeit geknallt hatte.....

Eintrag 12693 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:14 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht liegt es am Mindset!

Wenn ich bei allem was ich mache, immer mit diesen Gedanken im Hinterkopf ans Werk gehe, dann ist es wohlmöglich klar.

Eintrag 12692 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:13 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 12:11 Uhr

Auch nach 1 Nacht drüber schlafen immer noch innerlich gebrochen...

Und eigentlich nur ein Wort im Kopf: WARUM?

Warum immer wieder wir?

Warum immer wieder gleich?

Warum werden wir (fast) nie belohnt?

Warum weiß man es immer schon vorher?

:(

Wenn der Gegner (weil eine Liga höher) jetzt eben dominant und qualitativ klar besser gewesen wäre

und uns klar mit 3:0 abgefertigt hätte... ok, wäre zwar scheiße, aber müsste und könnte man akzeptieren.

Aber das muss man sich mal geben, wie wir die letzten 6 Jahre jedes verdammte Mal

gleichwertig oder sogar besser als der Gegner waren und trotzdem immer und immer wieder

mit Pech, Beschiss oder eigener Dummheit dramatisch verkacken!!!!

19/20 in Saarbrücken - Elfmeterschießen verloren

20/21 gegen Union - KO in der 119. Minute

21/22 in Hamburg - Ausgleich durch Witz-Elfer (90.+1) kassiert und Elfmeterschießen verloren

22/23 in Sandhausen - Elfmeterschießen verloren

23/24 in Saarbrücken - KO in der 90. Minute

24/25 gegen Augsburg - Ausgleich in der 120.+3 kassiert und Elfmeterschießen verloren

Auch so eine Serie ist in Deutschland wahrscheinlich wieder einmalig!

Wie es vorhin schon jemand geschrieben hat... Jeder andere Verein (vor allem irgendwelche beschissenen Kackvereine wie Paderborn oder Fürth, die kein Mensch braucht) hätte zumindest 1 oder 2 mal von diesen 6 Jahren das bessere Ende für sich gehabt! Einfach, weil die statistische Wahrscheinlichkeit eigentlich so tickt.

Aber nein, wir sind ja der KSC, wir brechen zur Not die Gesetze der Physik, so verflucht sind wir!!!

Und zur Krönung nun diese Woche auch noch mit dem absoluten Worst-Case-Szenario:

- Harter Kampf gegen den HSV und am Ende verloren

- Noch viel härterer Kampf gegen Augsburg mit Verlängerung und am Ende der Genickbruch.

Enorm viel Kraft verbraucht und heute wahrscheinlich alle Spieler körperlich total im Arsch und psychisch am Boden.

- Und jetzt schon übermorgen auf einen Betze, der schon mit Hufen scharrt und einem Gegner, der uns auffressen wollen wird! Und wir reisen stehend KO an... Da freu ich mich schon auf die 0:4 Klatsche (oder höher)... juhuu!

Aber hey, wir sind ja "nur" der kleine, doofe KSC.

Außer uns paar Idioten interessiert es ja in Deutschland eh keine Sau!

Und es wird auch für immer so bleiben.

Die Saison ging so klasse los, aber jetzt gerade hab ich eigentlich schon wieder mit ihr abgeschlossen

und hab gar keinen Bock mehr!

:(

Eintrag 12691 – Verfasst am 05.12.2024 um 12:09 Uhr – IP gespeichert

Advo: erklär mir mal bitte welcher Wechsel für durcheinander gesorgt haben soll. Ich sehe keinen. Es wurde positionsgetreu gewechselt

Eintrag 12690 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

WP: Wenn Weiß spielt bringt das 900000eus pro Jahr (war das die Größenordnung?) Drewes wäre sportlich sicher besser gewesen noch dazu hat man den ja verschenkt. Aber ein Spieler der quasi kostenlos spielt ist hier sicher die Idee

Eintrag 12689 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

Jense: jetzt weißte langsam warum das so ist. Es hat nichts mit Kosten an sich zu tun. Sondern etwaige Ablösen. Die gibt's halt net wenn der junge Spritzer schlechter ist als der aktuelle a jugend Verteidiger.

Besser: Jung und Thiede und pedrosa aufbauen

Ich seh jedenfalls aktuell keinen, der die 3 bis 4 Mio strukturelles Defizit pro Saison mit einer Ablöse ausgleichen soll. Du?

Eintrag 12688 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:37 Uhr – IP gespeichert

?Riesenkompliment an den Torwart. Es gibt nicht so viele, die beim Elfer stehen bleiben. Vor allem nicht nach gestern, wo Florent Muslija so in Bielefeld verschossen hat. Ich habe das zuvor nur einmal erlebt: Lehmann gegen Rib?ry?, staunte Wanitzek im Nachgang noch immer über Dahmens Weigerung, in eine der Ecken abzutauchen.

Eine spontane Entscheidung, erzählte der Augsburger Pokalheld hinterher, sei das nicht gewesen. ?Das ist schon lustig. Beim Abschlusstraining habe ich zum Torwarttrainer gesagt, dass ich in der Mitte stehen bleiben werde, wenn Wanitzek schießt. Und ich bin Gott sei Dank dabei geblieben?, sagte Dahmen, der sonst in der Bundesliga hinter Nediljko Labrovic nur eine Statistenrolle einnimmt.

Eintrag 12687 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Der Weiß ist nicht schuld an der Niederlage aber Tatsache ist halt, dass er nur spielt weil Becker Transfereinnahmen mit ihm erzielen will, wenn es nach Eichner gegangen wäre dann wäre er nicht die Nr. 1 und vielleicht hätte Abu Becker dann gestern schon 1,7 Millionen Cash kassiert. Fraglich ob Weiß jemals soviel einbringen wird und 1,7 Millionen jetzt sofort sind auch mehr wert als vielleicht 3 Millionen in 3 Jahren wenn überhaupt. Vielleicht hätte Drewes das 2:2 verhindert oder den fünften Elfer gehalten.?

Und dass der Egloff mit dem Ball lieber zur Eckfahne rennt anstatt Richtung Tor fand ich auch nicht so geil, Budu wäre bestimmt Richtung Tor gegangen. Egloff lässt sich nach einem Rempler an der Eckfahne dann fallen, aber leider kein Foul, war auch keins, und so nahm das Unheil seinen Lauf.

Hauptschuldiger ist jedoch Stieler mit seinen Scheiß 4 Minuten Nachspielzeit.

12475 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 12686 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:32 Uhr – IP gespeichert

Daß wir bei Elfmeterschießen immer verlieren, damit kann ich mittlerweile leben, dennoch bin ich der Ansicht, daß im Torwarttraining Elfmeter als Trainingsinhalt etabliert werden sollte.

Was mich aber immer noch maßlos ärgert ist, daß wir in der letzten Minute den Ausgleich bekommen. In solchen Spielen passiert das immer wieder bei uns!

Aber nein, das wird ja nicht als eklatantes Problem angesehen. Es wird einfach nur als bittere Angelegenheit abgetan! Und dafür hab ich überhaupt kein Verständnis!

Eintrag 12685 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:19 Uhr – IP gespeichert

mit Thiede finde ich das ein sehr berechtigter Einwand nur mit ihm wären auf der Position 2 Ü30 gewesen und das wird sicherlich den Ausschlag gegeben haben den Backup einen jungen Spritzer hin zu setzen

26 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: jense
Eintrag 12684 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:12 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte gestern gern so eine Kampfsau wie Thiede eingewechselt

Eintrag 12683 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:07 Uhr – IP gespeichert

Bei Jung sollte man immer eine Alternative haben und die hieß lange Thiede. Jetzt haben wir da jemanden der nicht mal in der verbandsliga herausragt.

Da war Thiede definitiv teurer. Es ist einfach eine schlechte Kaderplanung, nicht das Geld.?

Eintrag 12682 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Es war uns halt nicht vergönnt

Eintrag 12681 – Verfasst am 05.12.2024 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 11:00 Uhr

Du hast mitbekommen, dass wir den 6st höchsten Etat haben? Das kannst du auf die Jahre davor anwenden, jetzt ist das aber irgendwie nicht passen

Rapp würde ich da rausnehmen, wurde ja gestern ganz gut bestätigt.

Es geht auch net um den Ersatz der Topspieler, bisher sind die net ausgefallen. Es gibt keinen für die IV, für RV. Wani und Budu kann man gar nicht ersetzen. Zudem im.verhleich zu letztem Jahr vorallem Nebel nicht ersetzt wurde

Eintrag 12680 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:57 Uhr – IP gespeichert

sorry sollte heißen uns weh tun wenn sie ausfallen

Eintrag 12679 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:56 Uhr – IP gespeichert

Johnny wenn du nur ein bestimmtes Budget zur Verfügung hast überlegst du dir sicherlich was du machst...

wir haben 5 Schlüsselpositionen die nicht nicht doppelt besetzt sind und uns richt weh tun wenn die Spieler fehlen.

Wani , Budu , Jung , Rapp und Franke.

Diesen Balance Akt muss du gehen wenn es nicht für eine Doppelbesetzung der gleichen Qualität reicht und das finde ich völlig berechtigt dieses Risiko einzugehen und im oberen drittel mitzuspielen oder alles doppelt zu besetzen die Qualli runter zu schrauben und um den Abstieg zu spielen .

Diese Spieler machen den Unterschied bei uns aus .

Eintrag 12678 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:55 Uhr – IP gespeichert

Achja, auch h das positive wurde gestern hier ausführlich dargelegt: Franke, wani trotz Elfer, budu, Schleuse der zuletzt super drauf war, Herold trotz mieser erster Hälfte, jensen der gekämpft hat bis er verletzt raus musste.

Achja, und ich kann das gemeckere über die wechsel in der Verlängerung nicht verstehen, die haben zu keinem systematischen Nachteil geführt. Ich hätte Heußer sogar eher gebracht, auch egloff als Spieler der den Ball halten kann plus frisch war legitim.?

Eintrag 12677 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 10:50 Uhr

Ist jetzt auch aggressiver, gewöhnt sich langsam ans System...

Das sind doch plattitüden...

Ich finde keine einziger bankspieler der reinkam war bisher so dominant dass der Eichner an ihm vorbeikommt. Noch dazu wechselt der Eichner halt spät.

Ich sehe auch dass der Burnic mal raus sollte. Bislang ist aber halt kein Ersatz wirklich ein quantensprung

Eintrag 12676 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:49 Uhr – IP gespeichert

naja wenn du es gelesen hast zähl ich die beiden zur 2. Garde die Nahe drann sind .

Conte fand ich viel aggressiver im Zweikampf als die Spiele vorher und Heußer gewöhnt sich langsam an Passschärfe und System.

Es reicht noch nicht ganz wenn alle fit sind aber sie sind definitiv näher ran gerückt.

Und zu deiner Frage ja ich versuche erst das Positive raus zu holen um dann die Fehler aufzuarbeiten.

Im Vergleich zu dem schwarz malen der grade in Mode ist

Eintrag 12675 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 10:48 Uhr

Jung spielt seit einigen Spielen schwach. Nach Hamburg das zweite Tor was er oben Zweikampf mitverschuldet

Noch dazu ist er 34 mit x kreuzbandrissen. Der macht bei uns jedes Spiel 90 mins.? Was denn das für ne Kaderplanung?

Eintrag 12674 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Jung hat doch die Klasse und Conte muss es noch lernen.

Alles in allem tut es echt beschissen weh!

Eintrag 12673 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:44 Uhr – IP gespeichert

Jense: du findest anscheinend alles gut.

Offensiv wars bei Cont? ganz gut, defensiv hat er noch hiel aufzuholen.

Heußer hätte gestern ohne Verlängerung wie viele Minuten gespielt?

Bissl mehr Objektivität wäre gut

Eintrag 12672 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:42 Uhr – IP gespeichert

Jupp: bei deinem ersten Satz stimme ich zu, genau das hätte gereicht oder das jung wd einen Meter mehr drauf geht oder cont?.

Leider ist das halt auch fehlende Klasse. Und das ist nicht das Thema der Mannschaft sondern Freis/Becker

Eintrag 12671 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

Passt du bis zum Ende nicht auf und lässt bei dem Freistoss den Ball schnell ausspielen bist du der Lulu !

So ist es halt und das wird spätestens in der Bundesliga bestraft.

Unsere erste Elf kann voll dagegen halten und jetzt gilt es die 2. Garde weiter ran zu führen mit Conte und Heußer klapp das schon einmal und bei unseren beiden LV ist es pari .

Aber das ist auch die einzige Position die Gleichwertig ersetzt ist so ehrlich muss man sein .

Zu den Auswechslungen musste er irgendwann wechseln weil alle stehend KO waren.

Alle waren Positionsgetreu bis zum Ende auf 5er Kette umgestellt wurde um noch mehr Stabilität zu erreichen .

Geht es gut geile Taktik , fällt das Tor in der 123 Minute wie kann man nur das Spiel verzögern und den Dampf raus nehmen ...

Eintrag 12670 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:38 Uhr – IP gespeichert

Jense: wie du sicher gelesen hast war ich kein Weiß basher gestern und für die Elfer konnte er nichts.

Aber ein Juwel...der alles pflückt und immer anspielbar ist...das ist völlig übertrieben. Auch gestern wd mehrmals unbedingt ins aus geholt und jeder flanken durchgetaucht. Den Bock gegen Hamburg hast du sicher auch mitgekommen.

Also...."Versager" etc muss es nach der Leistung nicht sein, aber ein Juwel und dann Kernkompetenzen zusprechen, die er im gleichen Spiel widerlegt hat ist auch völlig drüber. Auch in allen Statistiken sieht es nicht so gut aus für Weiß.

Er ist jung und hat sicher viel Potential. Ein echter Rückhalt ist er aber noch nicht.

Eintrag 12669 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Wenn man ständig versagt dann macht man was falsch, dann trainiert man zu wenig. Unser Keeper gestern stets chancenlos. CE sagte glaub schon mal, dass man Elfer nicht trainiert hat, "weil es nicht viel bringt".

Eintrag 12668 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:37 Uhr – IP gespeichert

Es hätte doch gestern schon gereicht, wenn man die sofortige Ausführung des Freistoß verhindert hätte.

Conte kann doch einfach stehen bleiben und den Ball blockieren!

Nur etwas cleverer sein gestern hätte eventuell gereicht.

@Jense und Alaric

Danke

Eintrag 12667 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:29 Uhr – IP gespeichert

Woher weisst du das keine Elfer immer mal wieder trainiert werden ?

im Elfmeterschiessen waren alle sehr gut geschossen wurden auf beiden Seiten und leider war unser letzter nur gut geschossen und der Torwart vom Gegner hatte den wirklich stark gehalten.

Die Mannschaft hat einer riesen Leistung Gestern gezeigt und es hat ein Mü gefehlt so ist es halt im Sport auf Augenhöhe !

Es war ein grandioses Pokalspiel mit Wahnsinnig viel Emotionen und dem bitteren Ende für uns.

So ist dieses Spiel und zeig mir die Spieler die nach diesem Krimi nicht über die Strenge schlagen und sich dazu hinreissen lassen in den Block zu winken ... ( Ironie aus )

Eintrag 12666 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 10:26 Uhr

Der @karlzruher hat völlig recht. Wieso nimmt man in den letzten 15 Minuten vier Spieler vom Platz und ersetzt sie durch andere. Das ist eine Riesenfehler, den Eichner ständig macht.

Er zerstört dadurch ein fest gefügtes System

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12665 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

"selbst wenn die erste 11 von FC Bayern sich KSC Trikots überziehen würden, würden die abkacken"

Darum haben sie ja auch in Saarbrücken verloren, weil es in der Gästekabine noch nach KSC roch?lol.gif

Eintrag 12664 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:25 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 10:25 Uhr

@jense

Ich habe als Mod zwar überlegt, großflächig die Mannschaft beleidigende Einträge zu editieren. Aber ich habe es dennoch nicht gemacht, weil ich das noch im Rahmen des Erlaubten gesehen habe. Umso wichtiger finde ich Beiträge wie von dir, die das zurecht kritisieren.

Das Weiß Bashing finde ich auch unmöglich. Wobei am letzten Sonntag gegen den HSV mein erster Gedanke nach seinem Patzer war: "Was für ein Idiot"

Ich finde, mit seinen 20 Jahren ist er schon ziemlich gut und steht erst am Anfang seiner Entwicklung. Es wundert mich wirklich, warum er von Anfang an mit so viel Kritik leben muss ("Er kann keine unhaltbaren halten"). Die Maßstäbe, die da bei ihm angelegt werden, sind ziemlich unverschämt. Das einzige was man kritisieren kann, dass man im direkten Vergleich mit Drewes bereits einen guten Keeper weggegeben hat. Und da hat Weiß ja angeblich mit seinem Ultimatum, Nr. 1 sein zu wollen, die Verantworlichen schon unter Druck gesetzt. Wenn das wirklich so war.

Eintrag 12663 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:24 Uhr – IP gespeichert

Saarbrücken, Hamburg, Sandhausen, Augsburg. 4x in nicht mal 5 Jahren bei Elfern kläglich versagt. Manche Vereine mit Sieger-Gen gewinnen alle 4, manche die Hälfte oder wenigstens eines davon. Der KSC versagt bei allen, ganz ganz übel.

Der siegreiche Bundesligist hat letzte Tage Elfer trainiert, KSC nicht. Warum? Weil man sie so gut kann?! Und die Naivlinge da draussen sind auch noch so unfassbar stolz nach so einem Spiel, lol. Haha, Masochismus at it's best. #nurderksc ... ist so unfähig.

Eintrag 12662 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

Das muss man sich auch mal vorstellen wie der Eichner Thorups Entschuldigung verharmlost statt sich aufzuregen. Auch über den Schiri nix, keine Aufregung. Einfach weiter alles so hinnehmen. So blöd ist nur der KSC...

Eintrag 12661 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:09 Uhr – IP gespeichert

Seit über 25 Jahren ein Versagerverein mit Verlierer-Gen. Das ist unsere beschissene DNA. Glas seit Winnie stets halb leer. KArlsruher Krankheit at it's best. Macht so weiter in Lautern, am besten in der 95. verlieren...

Eintrag 12660 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Moin Moin,

ich bin jetzt lange Jahre hier in diesem Forum mal mehr und mal weniger.

Meistens lese ich einfach mit um mir Informationen zu holen und auch Meinungen zu aufzunehmen.

Was mich aber nun dazu treibt ist dieses auf der Mannschaft rum hacken und einzelne Spieler oder unser Team als Versager zu titulieren ...

Dreht ihr durch oder wollt ihr provozieren um was zu erreichen ?

Das hier ist ein KSC Forum und natürlich gilt es hier auch einmal kritisch manche Sachen zu hinterfragen !

Aber Versager und Versager Truppe plus die ganzen anderen anderen üblen Diffamierungen gegen Spieler Trainier usw.

Da wird man doch bekloppt bei so einem Dreck was hier manche von sich lassen !

Der Trainier wechselt zu früh , zu spät , nicht die richtigen , er ist nicht emotional , er ist zu brav .

Aber was micht am meisten aufregt ist auf ein Torwart Juwel und das ist er in meinen Augen mit 20 Jahren keine Fehler zuzugestehen.

Dieser Junge ist das beste im Tor was wir in den letzten 20 Jahren gehabt haben in diesem Alter .

Brutal im Herauslaufen , Fangsicher pflückt dir alles runter , technisch immer anspielbar und natürlich ist da noch Luft nach oben .

Es wäre ja schlimm wenn es nicht so wäre !

Nur diese Art und Weise wie sich hier manche Ausdrücken mit diesen Gosse Redewendungen finde ich sehr grenzwertig und dafür habe ich nur Verständnis in den ersten 5 Minuten nach diesem Pokalspiel ...

Aber dann sollte sich ja nun wirklich jeder wieder im Griff haben oder sagt ihr diesen Dreck den Leuten auch in das Gesicht oder nur hier und lasst es in ein Schmutz Forum damit verkommen.

So jetzt habt ihr wieder Jahre Ruhe vor mir und ich wünsche mir das manche mal runter scrollen und für sich reflektieren was da für ein Dreck aus ihrer Tastatur hier reinfliesst !

Für das Team den Staff und alle die diesem Verein die Treue halten

Euer Jense

Eintrag 12659 – Verfasst am 05.12.2024 um 10:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 09:58 Uhr

Die Leistung war gut. Sie haben trotzdem versagt

Eintrag 12658 – Verfasst am 05.12.2024 um 09:58 Uhr – IP gespeichert

Die Mannschaft nach so einer Leistung als versagertruppe abzustempeln ist ne bodenlose Sauerei.....

Eintrag 12657 – Verfasst am 05.12.2024 um 09:50 Uhr – IP gespeichert

Man wird sich doch wohl nach so einem Spiel wie gestern auskotzen dürfen! Und ja, daß der Ausgleich in der letzten Minute fällt, ist typisch für uns. Weil wir in der Hinsicht immer versagen! Und dann wird man doch mal die Mannschaft als Versagertruppe beschimpfen dürfen!

Einerseits regt ihr euch drüber auf, daß der Verein immer viel zu brav reagiert, aber wenn man mal darauf hinweist, woran es bei uns immer wieder liegt, warum wir solche Spiele immer verlieren, dann ist es euch auch net recht. Findet den Fehler!

Und ja, der Weiß ist und bleibt ein Unsicherheitsfaktor. Und Kuller-Miller sollte mal selbstkritisch seine Arbeit überdenken!

Eintrag 12656 – Verfasst am 05.12.2024 um 09:36 Uhr – IP gespeichert

Wir haben fast ein wichtiges Polalspiel gewonnen, es hat nur 1 Minute gefehlt. Wir haben fast einen guten Kader, dem vielleicht 1-2 richtig gute Spieler fehlen. Wir haben fast einen guten Trainer, der meist ziemlich viel aus der Mannschaft rausholt. Unsere Spieler sind fast immer gut motiviert, es sei denn wir sind in der Favoritenrolle, die wir stets abstreiten wollen. Wir haben fast ein fertiges Stadion, es fehlen nur die Videoleinwände und das Dach könnte länger sein.

Wir sind ein fast Verein, bei dem es eigentlich gute Ansätze gibt, aber kaum ein Vorhaben zum guten Ende geführt wird. Die Unvollendeten.

Eintrag 12655 – Verfasst am 05.12.2024 um 09:30 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno pokal Helden.....heute zieht es nach frustrierenden Ereignissen schnell zu und Regen ⛈️ zieht auf...zumindest wird es milder ....forza ksc lebbe geht weiter....

Eintrag 12654 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:50 Uhr – IP gespeichert

Das war eine klasse Leistung gestern , warum nicht so in der Liga!!

Eintrag 12653 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:44 Uhr – IP gespeichert

Heimat und rieberger: schlotterbeck lässt sich fallen das war nie ein Foul

Aber wie ihr es schon sagt...man nimmt alles hin...es ist alles schön ruhig im Verein und die MGV war ganz super. Alle haben sich lieb

Trotzdem ist der Mannschaft kein Vorwurf zu machen, wir waren wie so oft nah dran. Leider haben wir die Woche der Wahrheit mal wd verkackt.

Unsere Hinrunde ist auch net so toll wie immer hervorgehoben wird: 20/21 hatten wir 26 Punkte und waren am Ende 6ter.

Unterschied: Altes Stadion und Absteiger Etat. Vllt ist das ja der Ursprung der Probleme...

Eintrag 12652 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:39 Uhr – IP gespeichert

meineheimat?

so wie der schreibt, hat er keine Familie, bodenlos!

Eintrag 12651 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:16 Uhr – IP gespeichert

Eichner findet die Gesten der Augsburgspieler normal, wir nehmen wirklich alles als normal in.

Es war assozial und das darf auch mal gesagt werden!

Der Jubel von Vargas war schon frech

Rexhbeja war unter aller Sau und

Bauer war einfach nur bodenlos

Ich will mich nicht dabei aufziehen aber der Verein ist einfach viel zu brav und nimmt zuviel hin, genauso ist es ein Unding, dass man am Samstag bei der Inzucht spielt, das ist ein klassisches Sonntagsspiel aber auch da toten Stille!

Eintrag 12650 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:15 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.12.2024 08:09 Uhr

Stieler Hamburger, Linienschiedsrichter Pfälzer aus Einzugsgebiet KL und VAR-Assistent aus Filderstadt... aber leider lag es nicht daran.

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 12649 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:08 Uhr – IP gespeichert

Dass es am Ende so ausgeht war ja eh klar.

Was ich nicht verstehen kann, dass es kein Wort über das gestohlene Tor von Budu gleich zu Beginn gibt. Selbst mit Augsburgbrille ist dort kein Foul zu sehen. Dazu noch 4 min Nachspielzeit am Schluss ist mehr als unverschämt.

Aber, dass im Verein keiner das Maul dazu aufmacht passt wieder.

Also alles wie immer, obwohl ich es wusste konnte ich vor Zorn die ganze Nacht nicht pennen. Lieber so ein Spiel mit 0:3 verlieren als so etwas. Wobei das 0:3 kommt am Wochenende, ich freum mich schon kotz.gif

3044 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Fortis
Eintrag 12648 – Verfasst am 05.12.2024 um 08:01 Uhr – IP gespeichert

"scheiss erbärmliche Versagertruppe"

So spricht man nicht über seine eigene Familie, Hypotenuse.

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 12647 – Verfasst am 05.12.2024 um 07:44 Uhr – IP gespeichert

Jupp: das ist immer so. Du merkst es halt immer bissl später erst

Eintrag 12646 – Verfasst am 05.12.2024 um 07:30 Uhr – IP gespeichert

Herold kommt zu gut weg auch wenn er ab dem Pausentee deutlich besser war. Bei Wanitzek zieht sicher der 11er runter ansonsten war das ein klasse Spiel und er war bei beiden Torek aktiv beteiligt.

Aber is halt der kicker wa

Eintrag 12645 – Verfasst am 05.12.2024 um 07:26 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 ...261 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich