11001 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 12642 – Verfasst am 05.12.2024 um 06:35 Uhr – IP gespeichert
Nach seinem finalen Volltreffer wedelte Maximilian Bauer zunächst mit dem rechten Zeigefinger in Richtung Mittelkreis, wo es für seine Kollegen kein Halten mehr gab.
Anschließend wandte sich der Abwehrspieler des FC Augsburg der Südtribüne des Wildparkstadions in Karlsruhe zu, ballte die Fäuste und schrie seine Freude hinauf zu den KSC-Fans. Einige von Bauers Kameraden, die ihn inzwischen erreicht hatten, taten es ihm gleich.
Aus der Kurve schlug den FCA-Spielern die blanke Wut entgegen. Einige Anhänger versuchten sogar, auf den Platz zu gelangen, wovon sie nur mit Mühe abgehalten werden konnten
Auch Sirus Motekallemi machte keinen Hehl daraus, dass ihm die provokanten Jubelgesten der Gäste nicht gefielen. Der Co-Trainer des Karlsruher SC geigte den Siegern des Abends noch auf dem Platz ordentlich die Meinung.
Das waren vielleicht einfach Emotionen von unseren Spielern, aber das macht man einfach nicht?, meinte Stürmer Philipp Tietz und führte mit Blick auf die KSC-Fans weiter aus: ?Die sind eh schon angefressen, dass sie das Ding verloren haben. Und dann noch provozieren, finde ich ein bisschen zu übertrieben. Sie haben das in der Kabine direkt eingesehen.?
Kurz darauf sah sich auch der Augsburger Trainer veranlasst, für das Verhalten seiner Spieler um Verzeihung zu bitten. ?Erst einmal möchte ich mich bei Karlsruhe entschuldigen für die Aktion nach dem letzten Elfmeter von Maxi Bauer. Das darf nicht passieren, deshalb Entschuldigung von meiner Seite?, begann Jess Thorup sein Statement in der Pressekonferenz, ehe er das Spiel analysierte.
Der Karlsruher Cheftrainer Christian Eichner wollte jene Szenen nicht überbewerten. ?Das am Ende gehört ein Stück weit zum Fußball dazu, auch wenn es nicht schön ist. Es ist wahrscheinlich nie leicht, vor der gegnerischen Kurve die Elfmeter zu schießen?, vermutete Eichner.
Er schlug vor: ?Wir sollten da relativ schnell einen Haken dran machen.?
Eintrag 12641 – Verfasst am 05.12.2024 um 06:33 Uhr – IP gespeichert
scheiss erbärmliche Versagertruppe
371 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 12640 – Verfasst am 05.12.2024 um 04:42 Uhr – IP gespeichert
Nix gesehen. Trotzdem bedient. Wieder so eine extrem unglückliche Kaggscheixxe.😭
29952 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 12639 – Verfasst am 05.12.2024 um 03:36 Uhr – IP gespeichert
Das heute war einer der ekelhaftesten Tiefschläge der letzten Jahre. Widerlich,? absolut Widerlich.?
- Du spielst ordentlich und kriegst die 100 prozentige Chance zur Führung durch einen Elfmeter. Du vergisst ihn nicht einfach, du verschenkst sie kläglich. Es war einfach erbärmlich und es tut mir leid: zum wiederholten Male.?
- Ein jeder weiß was so ein gehaltener Elfmeter im Kopf des Gegners unmittelbar danach anrichten kann. Du solltest schauen dass du da stabil stehst und dem Gegner die erste "frei gewordenen Prozente" an Energie gleich wieder nimmst. Nicht so bei uns: fu konntest nach dem Elfmeter drauf wetten dass du spätestens in 5 Minuten den Gegentreffer kassierst. Es war so heftig durchschaubar.
- Du spielst eine mehr als ordentliche zweite Halbzeit und bist dem Spiel nach deutlich eher dran, das ding für dich zu entscheiden. Es reicht aber nicht, du beisst dich, warum auch immer, nicht so rein dass du das ding trotz guter zweiter Halbzeit mal eintütest. Ich könnte wetten dass Paderborn,? der HSV, und Köln das Ding gedreht hätten gegen eine Augsburger Mannschaft, die in weiten Teilen schlagbar war und Treffer zugelassen hätte.
- Dann geht es in die Verlängerung und du fährst, oh Wunder,? plötzlich 2:1. Dummerweise schon nach 110 und nicht erst in der 123.Minute. Denn von diesem Moment an spielte man völlig ohne Not schon nur noch auf Zeit. Als ob du da "glücklich" in Führung gegangen wärst und dein Gegner wäre der FC Bayern. Man war dem Gegner auch in dieser Phase überlegen. Man hatte sogar gute Kontermöglichkeiten und hat diese mutwillig abgebrochen um auf Zeit zu spielen. Ein mögliches 3:1 nicht angestrebt. Wenn du so früh auf Zeit spielst und keinerlei Torgefahr mehr von dir ausgeht hat der Gegner auch keine wirkliche Mühe mehr hinten und kann mehr riskieren. Das war ebenfalls vollkommen Panne du kannst vielleicht 2,3 oder maximal 5 Minuten auf Zeit spielen. Aber nicht 10 bis 15 obwohl du das Spiel gut im Griff hast. Dümmer geht es kaum mehr.
- Ich verstehe nicht, wieso man dann das ding zerhackt und nochmal alle 30 Sekunden wechseln muss. Ich sehe es nicht als Zeitvorteil, sondern die Mannschaft wird kurz vor knapp mehrfach durcheinander gewirbelt. Anstatt die, die stabil stehen und es gut machen, durchspielen zu lassen. Was mich dann ebenfalls aufregt: wenn mir unter Umständen noch ein Elfmeterschießen droht falls ich irhe die einen kassiere: wieso wechsel och dann ausgerechnet diejenigen aus, die für das 11er schießen prädestiniert sind. Natürlich wird man in so einer Situation eher den Sturm reduzieren aber einen Budu, der mal vorne wenigstens mit Druck für Entlastung sorgt und auch mal einen Ball halten kann vorne drin, hätte ich nur runtergenommen wenn er nicht mehr kann. Es war am Ende unsortiert.?
Die schützen haben die Elfmeter wenigstens ordentlich geschossen.
-Das drumrum: wieso man in der ersten Hälfte der Verlängerung deutlich nachspielen lässt und in der zweiten dann satte 4 Minuten nachspielen lässt ( hochgerechnet auf eine normale Halbzeit nach 45 Minuten wären das dann 12 Minuten Nachspielzeit erschließt sich mir nicht.
- Der Weiß kann für das 11er schießen nix, Augsburg hat die super versenkt. Aber im Spiel? Tut mir leid, aber der Junge ist nicht reif, er ist für mich ein riesen Unsicherheitsfaktor bei hohen Bällen,? da werden Abstöße sinnlos ins aus gebolzt,? Abschläge sind oftmals relativ kurz und wenn er den Ball am Fuß hat wird es irgendwie häufig knapp, so dass du denkst "lange geht es nimmer gut". Das bringt Unruhe rein.
- Ich finde es auffällig dass ganz oft der klar besser postierte Mann nicht angespielt wird. Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein. Aber es wären glaube ich häufig gute Chancen möglich wenn man mal nur ein bisschen cleverer agieren würde. Stattdessen kommen da Pässe zu Stande, die häufig ausgerechnet bei demjenigen landen, der in der jeweiligen Situation am wenigsten was aussichtsreiches mit anstellen kann.?
- es ist irgendwie die typisch dass bei uns eine Augsburger Mannschaft so siegt und sich dann auch noch asozial verhält und provoziert. Bei uns wird sowas nie "bestraft" werden, da geht jeder für das große Maul noch als Sieger vom Platz obwohl sie als höherklassiger Gegner eigentlich hätten rausfliegen müssen wenn es rein nach der Leistung geht
- Wie oft wurde im pokal die letzten Jahre nun schon dermaßen unnötig Geld und vielleicht mal ein achtbarer Erfolg sinnlos verspielt? Augsburg,? Hamburg,? Saarbrücken,? Reutlingen,? ich will es gar nimmer aufzählen. Aber das hier heute war noch dümmer als das Aus beim HSV nach 2:0 Führung. Erbärmlich. Richtig dumm.
- Wie klar ist es eigentlich auch, dass es auf diese Weise passierte.? Möglichst viel Kraft gelassen und am Ende stehst trotzdem mit leeren Händen da, so dass du möglichst kaputt nach Lautern fährst. Es wurde das Maximale an Negativem erzielt. Das muss man so erst mal hinbekommen, man hat das Szenario ja bereits im Vorfeld mal scherzhaft durchgespielt, aber dass es dann so kommt und vor allem so unnötig dumm, daß muss man dann erst mal schaffen. Die Woche der Wahrheit wird am Samstag gekrönt, ich muss da saufen, ich kann mir das nicht zum dritten Mal in einer Woche nüchtern antun.
Ich bin bedient. Komplett bedient. Selten so sprachlos aus dem Stadion gegangen und mich über alles so abartig geärgert.?
Ein Taxi hatte recht. Verliererclub bleibt Verliererclub, selbst wenn die erste 11 von FC Bayern sich KSC Trikots überziehen würden,? würden die abkacken. Es scheint in der DNA des Vereins zu liegen. Mir langt es gerade komplett.?
13980 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 12638 – Verfasst am 05.12.2024 um 02:12 Uhr – IP gespeichert
@12550 "Seit 1988 haben wir kein einziges DFB- Pokalspiel in der Verlängerung gewonnen. Und erst recht net im Elfmeterschießen."
Stimmt natürlich nicht.
DFB-Pokal 2003/04 1. Runde FSV Mainz 05 II - KSC 1:1 n.V., 3:4 i.E.
23 Einträge – Neuling – Verfasser: andihu⭐
Eintrag 12637 – Verfasst am 05.12.2024 um 01:46 Uhr – IP gespeichert
Ach ja, hab dies noch vergessen: gegen uns kann man auch mal satte 4min Nachspielzeit geben nach nur 15min Verlängerung. Selten so gelacht. aber wie gesagt, solang man sich net aufregt und alles hinnimmt. Am besten soll der Winter aufm Betze pfeifen!
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12636 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:56 Uhr – IP gespeichert
Ich bitte um Umbenennung!
KVC - Karlsruher Versager Club
So war es, so ist es und so wirds immer sein!
Chronologie des Versagens:
- Wani Elfer verschossen (zweiter in Folge und glaub sein bereits dritter von den letzten 5, sicher ist was anderes) - Gegentor in der Nachspielzeit (zum gefühlt 100. mal in den letzten paar Jahren! Einsamer Weltrekord!) - viel zu späte Wechsel (was denkt er sich eigtl. dabei?!) - kein Heimschiri (je weniger man sich aufregt, desto...) - Elferschiessen zum 4. mal in Folge in 4,5 Jahren verKAckt (wir werden nie mehr eines gewinnen, davon bin ich überzeugt!) - Alu-Pech (zum gefühlt 100. mal in dieser Saison)
Als der Ausgleich fiel war mir klar was passieren wird und wollte auch heim, wurde aber überredet zu bleiben. Hab mir das Leid mitansehen müssen. Immerhin war ich locker weil ich ja wusste wie es ausgeht.
Wie gesagt, der Verein sollte sich dringen umbenennen.
Als i-Tüfelchen kommt jetzt noch ne Packung in der Pfalz, gegen müde Versager!
Gute Nacht und schön von Erfolgen träumen, die dieser Verein in der Realität nie haben wird.
22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 12635 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:54 Uhr – IP gespeichert
Beim 2-2 wirkte Weiss etwas orientierungslos_
3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 12634 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:43 Uhr – IP gespeichert
Ich verstehe jetzt die Diskussion um den TW nicht. Die Elfer waren alle sehr stark geschossen. Den Fehler machen wir in der 120.+3.? In der hätte übrigens längst Schluss sein müssen. Aber wir stellen uns einfach immer wieder aufs Neue in den letzten Minuten maximal ungeschickt an. Ich hab schon unmittelbar vor Ausführung gesagt das es fällt. Weil ich gesehen habe wie unsortiert wir da zum Teil rumstanden.?
Sie haben es über weite Strecken wirklich sehr gut gemacht. Und man hatte wirklich wieder sehr gern zugeschaut. Unter Umständen haben dann die vielen Wechsel? die geballt zum Schluss kamen auch zu dieser Unordnung geführt.
799 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: schlofer
Eintrag 12633 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:14 Uhr – IP gespeichert
Es gibt echt nichts brutaleres und abgefuckteres als KSC Fan zu sein. Dieses Elend und diese Schmerzen sind doch fast nicht mehr auszuhalten.
12475 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 12632 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
@ Johnny
hätte ich nicht gedacht, deine Kommentare heute heben sich deutlich von den meisten andern ab!
Ist ein Kompliment! Hut ab!
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12631 – Verfasst am 05.12.2024 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
Darmstadtfan zu mir damals auf der Nordtribüne:
"Ist das euer Ersatztorwart?"
Ich: "Leider nicht"
Damit ist von mir alles zum Thema Weiß gesagt. Robles 2.0
11676 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 12630 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:59 Uhr – IP gespeichert
Wer hat denn ernsthaft auf Sieg KSC getippt? Eben. Das war schon ein gutes Spiel mit einem beschissenen Ende.
Und jeder wusste es. Typisch KSC. Da kannste sonst wen hinstellen
22109 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 12629 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
Gut, dann stellen wir uns auf Abstiegskampf ein.
Was für eine idiotische Torwartpolitik!
Eintrag 12628 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
Vllt wäre es besser gewesen den Jung schiessen zu lassen. Wobei es Hunziker als einwechsler auch gut gemacht hat
Eintrag 12627 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
Der Weiß zappelt völlig orientierungslos rum. Ich glaube der kann nicht mal ein Auto rückwärts einparken, dann schepperts nämlich 100 Pro.
Eintrag 12626 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:49 Uhr – IP gespeichert
Der Heußer hat das 1:1 mit eingeleitet
16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 12625 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
City du laberst einen Blödsinn. Hast du das Spiel überhaupt gesehen? Da war gar nichts verschenkt. Elfer schießen ist halt glücksache. Das wir heute 2 Elfer verschossen haben ist dir entgangen?
Man kann sicher beim Weiß viel kritisieren, auch heute 2 3 mal unter ner Flanke durch, 2 mal ins aus geschossen....
Aber ihm vorzuwerfen, dass er keine Elfer rausholen die allesamt sehr gut geschossen waren ist einfach sry dafür aber total bescheuert und realitätsfern
Eintrag 12624 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Nach der letzten Pokalklatsche gegen den HIV lief es auch miserabel aber die Hoffnung stirbt zuletzt aber diese Niederlage toppt alles
Eintrag 12623 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:48 Uhr – IP gespeichert
Ich glaube der Heusser taugt auch nix. Von dem kam ja auch nix. Hat auch nen Fehlpass gemacht in der Schlussphase.?
Eintrag 12622 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
Erstaunlich auch, dass aus erst angezeigten 3 Minuten dann 4 Minuten geworden sind. Trotzdem darf man sich durch das Vorkommen des gegnerischen Torhüter nicht so aus dem Konzept bringen lassen. Die Assofresse Tietz darf man nie so zum Kopfball kommen lassen. Der Rest ist Konfusion bei Weiss und Glück für Vargas.
6619 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: citizentm
Eintrag 12621 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
Ich würd mir vor den Bauern trotz allem noch nicht in die Hose machen.
1197 Einträge – Su le mani – Verfasser: Silomann
Eintrag 12620 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
Gebe ich dir recht aber jetzt kommt das Mentale dazu und das ist absolut im Keller!
Eintrag 12619 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:44 Uhr – IP gespeichert
Das war aber schon vorher klar
Eintrag 12618 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
Das wird ein brutales Spiel am Samstag
Eintrag 12617 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:42 Uhr – IP gespeichert
Eine der bittersten und teuersten Niederlage der letzten Jahre
Eintrag 12616 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:42 Uhr – IP gespeichert
Der Weiss ist einfach mental nicht stark genug - zu hibbelig und ohne Spielübersicht.. Klar, er ist jung - aber Kahn und die anderen Großen waren auch in dem Alter schon souveräner.
Verschenktes Viertelfinale.
Eintrag 12615 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
Von der Leistung heut kann sich niemand was kaufen.
Lautern lacht sich kaputt.
Eintrag 12614 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
Die 4 Minuten sind ein Witz. Es gab in der ersten und zweiten Halbzeit nicht annähernd solch eine Nachspielzeit. Wo sollen die denn herkommen???
Eintrag 12613 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
Dafür, dass keiner einen Cent auf den KSC gesetzt hat haben sie sich sehr teuer verkauft. Bis auf den Wani Elfer oder den Beifus Fauxpax war das ein klasse Spiel
Eintrag 12612 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
Oh - sorry. Klar.
Eintrag 12611 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Zustimmung....extrem bitter wieder beschissen weil warum 4 minuten?
18299 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 12610 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Da passen die einmal nicht auf beim Freistoß. Und wie beim letzten mal wieder son scheiss gegentor.
Der FußballGott ist ein arschloch
Eintrag 12609 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
Citizen, Budu wurde doch ausgewechselt?
Eintrag 12608 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
Keinen einzigen Elfer hätte Weiß halten können. Die waren allesamt sehr gut geschossen
Eintrag 12607 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
Weil Budu schon draußen war
Eintrag 12606 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
Gute Leistung
Weiß wird jein Großer
Bizeps reicht nicht
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12605 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
Vollidioten Abu Becker und Handschuh.
Ohne Not eine guten Torhüter gegen einen Nichtskönner ausgetauscht.
Totengräber
Eintrag 12604 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
Es gibt keinen Fußballgott.? Und wenn ist er ein depp.
Eintrag 12603 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
Als sie ab der 117 Minuten auch in bester Angriffsposition und bei den Ecken nur auf Zeit gespielt haben und zu den Eckfahnen gegangen ahnte ich schon Böses. Wenn sich das verschenken der guten Chancen mal nicht rächt ... hat es. Man hätte auf 3:1 stellen können, die hingen in den Seilen.
Heußer? Wieso schiesst der und nicht Budu?
Trotzdem geil gespielt. Und das 2:2 war mega Dusel.
Eintrag 12602 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
Ja. Wo hat er sich die 4 Minuten hergenommen?
3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 12601 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
Seid ihr ein Haufen von Deppen!
6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 12600 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
4 Minuten Nachspielzeit in der Verlängerung war schon ziemlich asozial, völlig unbegründet
Eintrag 12599 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
Ich hab's euch gesagt.
Seit 1988
Eintrag 12598 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
Bei dem Torwarttrainer wundert mich das nicht. In Lautern gehts dann weiter mit der schwarzen Woche.
8520 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 12597 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
Ach scheisse. So gut gespielt
Eintrag 12596 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
Der Weiß braucht sich gar net erst reinstellen
Eintrag 12595 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
Heußer verschießt
Eintrag 12594 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Weiß hält auch diesen net
Eintrag 12593 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
Unterirdisch
Eintrag 12592 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
Weiß net mal dran.
Eintrag 12591 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:28 Uhr – IP gespeichert
Der Weiß kann des net.
Game over
Eintrag 12590 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:26 Uhr – IP gespeichert
Jonny dich nicht!!
Eintrag 12589 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
Du meinst wen anders rieberger oder
Eintrag 12588 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
Was bist du eigentlich für ein Volldepp??
Eintrag 12587 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Der Klaus und Dia sind Brüder im Geiste
Eintrag 12586 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:24 Uhr – IP gespeichert
Scheiss Eichner mit seinen späten Wechseln.?
Eintrag 12585 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
Glückwunsch an Augsburg
Der Weiß hält net einen einzigen Elfer.
Eintrag 12584 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Jetzt haben sie das so ordentlich gemacht. Und dann wieder die alte Krankheit. Gepennt im Prinzip bei der Ausführung des Freistoß.
Eintrag 12583 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
Bitter , bitte lasst uns das Elfer-Schiessen gewinnen sonst kannst das einen Knacks geben?
Eintrag 12582 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
elendige dumme Dreckstruppe
Eintrag 12581 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
4 Minuten für was zur Hölle?
Eintrag 12580 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
Sind wir dumm
Eintrag 12579 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
dumme Arschlöcher
Spielt doch die Angriffe aus!!!
Eintrag 12578 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
Eine einzige scheiss Minute
Eintrag 12577 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
Seit 1988
Eintrag 12576 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
Was hab ich gesagt?
Eintrag 12575 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
die dümmste Truppe im deutschen Fussball.?
Eintrag 12574 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Unglaublich
Eintrag 12573 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
Der Weiß ist wirklich Scheisse ich schwörs euch
Eintrag 12572 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:16 Uhr – IP gespeichert
Jensen stark heute!
Eintrag 12571 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
Gib dem ne Mille
Eintrag 12570 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
Den budu müsssen die mit Geld zuscheissen
Eintrag 12569 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:12 Uhr – IP gespeichert
Schiess ihn in den Himmel!
Eintrag 12568 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
Zammereiße jetzt!
Eintrag 12567 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
Hat den Heußer so stark erkämpft?
Weltklasse biittttteeeee durchhalten!
Eintrag 12566 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
Wieder brutal stark von Budu
Eintrag 12565 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
Gooooooooool?
Eintrag 12564 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
Waffriczekkkkkkkkkkkkk
Eintrag 12563 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Jaaaaaaa buduuuuu waniiii
Eintrag 12562 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Elfmeterschießen verlieren wir 3:0 , das dürfte jedem klar sein.?
Der Weiß fällt ja beim Bahnschrankenmove in Zeitlupe auf den Boden
Eintrag 12561 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
Dummes gefährliches Foul
Eintrag 12560 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:04 Uhr – IP gespeichert
Hohe Flanken werden leider alle abgefangen.
Da ist das weisse Bollwerk sehr rubust.
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 12559 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:03 Uhr – IP gespeichert
Mädels ned nur meckern?
Eintrag 12558 – Verfasst am 04.12.2024 um 23:01 Uhr – IP gespeichert
Wani verwandelt alle 5
5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 12557 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
Elfmeterschießen mit unserem Torwart-Wunderkind und seinem Torwarttrainer, mich graust es jetzt schon. Aber wir verlieren eh schon in der Verlängerung.
Eintrag 12556 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
Herold ist doch platt!
Eintrag 12555 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
Eiche jetzt wechsem halt mal
Na wird auch Zeit
Eintrag 12554 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
Hit des Jahres 1988
Dont worry be happy
16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 12553 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:52 Uhr – IP gespeichert
Jetzt Vollbeschuss auf den Goalmann
Eintrag 12552 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Dann hoffen wir mal heute nicht, dass alle Dinge drei sind!
Eintrag 12551 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:45 Uhr – IP gespeichert
Seit 1988 haben wir kein einziges DFB- Pokalspiel in der Verlängerung gewonnen. Und erst recht net im Elfmeterschießen.
Nur zur Info
Eintrag 12550 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
Umso schlimmer die letzten 10 Spiele. Sie können ja wenn sie wollen
Eintrag 12549 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:42 Uhr – IP gespeichert
Spielen wirklich gut heute!
Eintrag 12548 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
Mal ehrlich: das war das beste Spiel seit langem es fehlen nur zwingende Torchancen. Aber ist halt schwer vorn drin wenn die da min 3 IV drin stehen haben
Eintrag 12547 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
Scheisserslautern freut sich
Eintrag 12546 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:39 Uhr – IP gespeichert
Mk: eichner hat ne zweite ausgeruhte Truppe auf der Bank
Eintrag 12545 – Verfasst am 04.12.2024 um 22:39 Uhr – IP gespeichert