22902 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 11942 Verfasst am 29.11.2024 um 12:16 Uhr IP gespeichert
Putzing schreibt halt wieder Quark. Er hat ja auch geschrieben, man hätte Kaufmann nicht gescoutet. Der ja schon in Liga 2 war.
Wenn Ede ein Adlerauge hätte/wäre, würde man auch das ein oder andere Talent kriegen was dann kein anderer Verein auf dem Zettel hat.
Hakan ist da natürlich eine Ausnahme.
Man könnte noch Kother und Batmaz nennen, aber 2 Spieler in Liga 2 hat sich so ziemlich jeder Verein ausgebildet
22107 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 11941 Verfasst am 29.11.2024 um 10:20 Uhr IP gespeichert
Die Spanier haben sich schon zum Hospitieren angemeldet. Auch, wenn gestern bei mir schon Blackout-Day war, fällt mir nur der junge Mann ein, der jetzt in Augsburg alles in Schutt und Asche legt. Falls er da noch kickt. Und dann? Der Hakan vor ein paar Wochen
3398 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 11940 Verfasst am 29.11.2024 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Ja wir bringen Unmengen an Talenten hervor. La Masia wirkt gerade zu lächerlich gegenüber dem KSC
Eintrag 11939 Verfasst am 29.11.2024 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi matchday-2.....heute wird es nach frostiger nacht wieder überwiegend sonnig und 8 Grad warm gegen frühen Nachmittag?
18298 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 11938 Verfasst am 29.11.2024 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Wenn er beim KSC der Goldfinger ist, wer ist dann beim KSC "der Beißer"?
12474 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Wildparker
Eintrag 11937 Verfasst am 29.11.2024 um 08:24 Uhr IP gespeichert
Putzing eskaliert:
Der Mann mit dem Argus-Auge für Talente",?Mister Goldfinger?Ede Becker, einst Erfolgstrainer des KSC und seit Jahren Chef des NLZ
16275 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 11936 Verfasst am 29.11.2024 um 07:52 Uhr IP gespeichert
Der 29 Jahre alte Fußballprofi des Fußball-Zweitligisten, der Ende August im Wildpark mit der Platz-Reha begonnen hatte, nahm bei der Einheit am Donnerstagvormittag erstmals wieder an einem Trainingsspiel ?Elf gegen Elf? teil.
Dabei musste der Abwehrspieler, der sich im März das vordere Kreuzband im rechten Knie gerissen hatte, keinen Zweikämpfen mehr aus dem Weg gehen.
Nächste Stufe für Robin Bormuth auf dem Weg zurück beim KSC
Damit befindet sich Bormuth innerhalb seines persönlichen Zeitplans, den er sich setzte, um die nächste Stufe auf dem Weg zum erhofften Comeback zu nehmen.
Cheftrainer Christian Eichner wollte zum weiteren Ablauf noch keine Prognose abgeben. ?Ich bleibe bei meiner Annahme, dass ich mich für ihn und für uns freuen würde, wenn er ab dem 3. Januar ein vollwertiges Mitglied in unserem Kader sein kann.
Gemerkt habe er aber, dass schon die Präsenz von Bormuth ?der Mannschaft guttut, was Lautstärke und Kommunikation angeht?.
Eichner schließt es grundsätzlich nicht aus, dass der Innenverteidiger im alten Jahr noch mal in seinem Kader auftauchen könnte.
Für den Kopf des Abwehrspielers, dessen Vertrag beim KSC im kommenden Sommer ausläuft, wäre das mit Blick auf die Rückrunde natürlich sehr gut.
Englische Woche kommt noch zu früh
Die Englische Woche mit den Spielen gegen den Hamburger SV (Sonntag), den FC Augsburg (Mittwoch) im DFB-Pokal und gegen den 1. FC Kaiserslautern (7. Dezember) dürfte noch zu früh kommen. Auch eine Einwechslung im Heimspiel am 13. Dezember gegen Jahn Regensburg könnte ein zu ambitionierter Fixpunkt sein.
Bormuth liebäugelt mit einer Berücksichtigung im Spiel beim SC Paderborn drei Tage vor Heiligabend. Für die Ostwestfalen hatte er im Sommer 2022 für wenige Wochen gespielt.
Bei Günther könnte es schneller gehen
Schneller könnte?Lasse Günther?in den Kader zurückkehren. Auch der Linksverteidiger, der vom FC Augsburg ausgeliehen ist, stand am Donnerstag nach mehrwöchiger Absenz wegen Adduktorenproblemen wieder im Mannschaftstraining.
?Es war das erste Mal seit sehr langer Zeit, dass wir beim Elf gegen Elf in der Halbzeit wechseln mussten, damit allem zum Spielen kommen?, erklärte Eichner anschließend. Aus dem Profikader befindet sich derzeit nur noch Christoph Kobald (Schambeinverletzung) in der Obhut von Reha-Coach Wendelin Wäcker.
11001 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 11935 Verfasst am 28.11.2024 um 21:47 Uhr IP gespeichert
16335 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 11934 Verfasst am 28.11.2024 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Daffeh gilt als verschollen. Auch wenn internationale Suchtrupps auch auf dem Trainingsgelände des HSV nach ihm gesucht haben. Sie wunderten sich zwar, daß ein Spieler, der Daffeh zum Verwechseln ähnlich sieht, Bäckerei mit Vornamen heißt, was auf eine schlampige Übersetzung des afrikanischen Namens Bakary hindeutet. Der Leiter der Suchaktion forschte aber nicht weiter nach und stellte nur lapidar fest: Vielleicht ist der Spieler Bäckerei evtl. doch vielleicht, man weiß es net usw. der gesuchte Mann, aber (wörtliches Zitat): "Die sehen eh alle gleich aus."
11677 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Diacetyl
Eintrag 11933 Verfasst am 28.11.2024 um 20:29 Uhr IP gespeichert
Heidenei ganz schön gut
Eintrag 11932 Verfasst am 28.11.2024 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Der Daffeh ist doch erst 23 oder so. Der darf nicht verheizt werden....
Eintrag 11931 Verfasst am 28.11.2024 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Was ist eigentlich mit unserem Daffeh los? spielt der noch?
Eintrag 11930 Verfasst am 28.11.2024 um 20:11 Uhr IP gespeichert
Andere Positionen sind dagegen noch offen ? und es gibt auch mehrere gesundheitliche Fragezeichen. Delikat war der Trainings-Ausfall von Stürmer Davie Selke (29), der mit einer Erkältung passen musste und sich am Volkspark Vitamine zur Behandlung abholte. Rückkehr: noch offen
Neben Selke wackelt mit Jonas Meffert (30) ein weiterer Stammspieler ? schon wieder. Bereits vor dem Schalke-Spiel (2:2) zitterte der HSV um den Mittelfeldlenker, nachdem er vor einer Woche im Training auf den linken Arm gefallen war. Gegen den Pott-Klub konnte er trotz einer Bänder- und Kapselverletzung mitmachen, fiel aber bei einer Grätsche erneut auf den Arm. Ellenbogen und Unterarm machen seitdem weiter Sorgen, Mefferte trainierte diese Woche absprachegemäß nur im Kraftraum oder alleine mit dem Ball.
Der Pechvogel der Woche ist Immanu?l Pherai (23). Der musste bereits am Mittwoch das Training nach einem Schlag auf den Knöchel abbrechen.Am Donnerstag kehrte er mit bandagiertem Sprunggelenk zurück ? und musste nach einem erneuten Schlag erneut nach einer Stunde aufhören. Immerhin: Am Freitag soll er es wieder probieren.
Eintrag 11929 Verfasst am 28.11.2024 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Sehr einfallsreich aber alle guten Ding sind Drei!
Klar scheint: Vor der Partie Sonntag (13.30 Uhr, live Sky) beim Karlsruher SC wird keine Entscheidung fallen, wer Nachfolger des am Sonntag gefeuerten Steffen Baumgart (52) wird.
Der Fokus soll voll auf dem Spiel liegen. Unterstützung für Interims-Coach Merlin Polzin (34) und seinen Partner Loic Fav? (31), die die HSV-Truppe auf die Partie beim Zweitliga-Zweiten vorbereiten.
Für die Zeit danach zeichnet sich allerdings eine klare Tendenz ab: Der Top-Favorit ist Bruno Labbadia (58). Der Ex-Profi könnte ein drittes Mal Chef-Coach (zuvor 09/10, April 2015 bis September 2016) im Volkspark werden.
Eintrag 11928 Verfasst am 28.11.2024 um 19:38 Uhr IP gespeichert
Mal wieder Qualitätsjournalismus von der BNN, da hat ja mittlerweile der Monatsspiegel aus Rieberg mehr Qualität.
Eklig finde ich jedoch, dass der Kunz Mitglied bei diesem Hundehaufen ist.
Eintrag 11927 Verfasst am 28.11.2024 um 19:36 Uhr IP gespeichert
Nach mehreren Spielen ohne Sieg hat der KSC mit Eichner verlängert.
Prompt hats geschnackelt. Sprung auf Platz Zwei.
Das will man Rheinabwärts nun nachmachen.
Nach mehreren Spielen ohne Sieg geben nun auch die Düsseldorfer die Trainerverlängerung bekannt.
5213 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 11926 Verfasst am 28.11.2024 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Eben Jonny, das Beispiel zeigt ja gut, dass man sowohl mit 17 als auch 2,5 Scouts (relativen) Erfolg haben kann, oder eben nicht. Genauso ists ja auch mit Fans: kluge Fachleute, die alles für den Verein geben, sind am wichtigsten. Man braucht keine Horden um teilw. jahrzehntelang erfolgreich zu sein. Viele "Dorfvereine" wie S*aufen, Heidenei, Paderborn, Fürth, Elversberg...beweisen es jedes Jahr aufs Neue. Auch Handballhochburg Kiel hat sich Schritt für Schritt bis in die BL gesteigert...
Eintrag 11925 Verfasst am 28.11.2024 um 19:07 Uhr IP gespeichert
In HDH bleiben die Leute sogar bei so nem Spiel lieber in der Loge, anstatt sich das Spiel draussen anzugucken....
15135 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 11924 Verfasst am 28.11.2024 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Trainerberater. Sowas fällt einem auch nur ein wenn man zu doof ist ne simple Ablösenstatistik richtig zu interpretieren
Wolk: Viele Leute im Scouting ungleich sportlicher Erfolg. Die Spieler, die wir gescouted haben spielen nicht mal.
Eintrag 11923 Verfasst am 28.11.2024 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Heidenei vs Chelsea. Klingt jedes mal surreal. Stellt euch vor gleich im Wildpark dieses Spiel - und es ist keine Utopie wie es der Dorfverein zeigt. 2 Halbtagsangestellte und 1 Student im Scouting! Unfassbar!
Träume können wahr werden! Amen!
Eintrag 11922 Verfasst am 28.11.2024 um 18:20 Uhr IP gespeichert
In der Tat...
Eintrag 11921 Verfasst am 28.11.2024 um 18:02 Uhr IP gespeichert
Jetzt, wo Du's erwähnst. Das gibt dem Ganzen eine ganz neue Bedeutung?
Eintrag 11920 Verfasst am 28.11.2024 um 17:43 Uhr IP gespeichert
Dass es da um MICHAEL Kunz geht, ist dir aber schon klar, oder?
Eintrag 11919 Verfasst am 28.11.2024 um 17:34 Uhr IP gespeichert
Und ich erst. Seinereiner ist Jahrgang 62. Oder ist das Geschreibsel da 12 Jahre alt? Verwirrend
Eintrag 11918 Verfasst am 28.11.2024 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Ja und? ich auch...
Eintrag 11917 Verfasst am 28.11.2024 um 17:21 Uhr IP gespeichert
Stefan Kuntz ist 50? Krass
Eintrag 11916 Verfasst am 28.11.2024 um 17:21 Uhr IP gespeichert
1110 Einträge Su le mani Verfasser: sonic
Eintrag 11915 Verfasst am 28.11.2024 um 17:00 Uhr IP gespeichert
Mein Wunsch: Der HSV holt OK als Trainer-Berater zurück. Der Oli hätte wieder einen Job und der HSV hätte bald drei Trainer auf der Payroll, alle ohne Erfolg.
702 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: salat
Eintrag 11914 Verfasst am 28.11.2024 um 16:56 Uhr IP gespeichert
Bingoooooo
Eintrag 11913 Verfasst am 28.11.2024 um 16:15 Uhr IP gespeichert
Konrad Fünfstück?
Eintrag 11912 Verfasst am 28.11.2024 um 16:02 Uhr IP gespeichert
Oder diese Tschernobyl-Ausgeburt aus der Pfalz.....
Eintrag 11911 Verfasst am 28.11.2024 um 15:59 Uhr IP gespeichert
..wäre der Wim Talter nicht was für den HSV?
6989 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 11910 Verfasst am 28.11.2024 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Nicht Rapolder...da steigen die nur auf
Eintrag 11909 Verfasst am 28.11.2024 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Franck Ribery wäre demnach auch einer für den HSV
13979 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 11908 Verfasst am 28.11.2024 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Optisch würde auch Hannes Linßen sehr gut zum HSV passen.....
Eintrag 11907 Verfasst am 28.11.2024 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Was macht eigentlich Rudi Bommer?
29952 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 11906 Verfasst am 28.11.2024 um 13:59 Uhr IP gespeichert
Dem HSV wünsch ich nen Trainer wie Neururer...oder den Hühnerkopf....oder natürlich Rapolder...
Eintrag 11905 Verfasst am 28.11.2024 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Vielleicht wird es noch vor Sonntag der Labbadia.
Und als VAR Manuel Gräfe.
Eintrag 11904 Verfasst am 28.11.2024 um 13:14 Uhr IP gespeichert
van Nistelrooy, Kovac, Urs Fischer und Kwasniok haben dem HIV angeblich abgesagt
?
Eintrag 11903 Verfasst am 28.11.2024 um 12:41 Uhr IP gespeichert
"Bei St.Pauli spielen Sie unsere Hymne. Beim HSV nicht. Da sind wir Gegner!" Hahahahahahajaaaaaa?Alterle. Na ja. Hasenzüchterverein bleibt Hasenzüchterverein
Eintrag 11902 Verfasst am 28.11.2024 um 10:25 Uhr IP gespeichert
Diesem Andreas Ullrich ist nicht zufällig mal ein Betonmischer über den Kopf gefahren oder wie kommt es, solch einen Unsinn von sich zu geben?
Eintrag 11901 Verfasst am 28.11.2024 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Buongiorno Ragazzi Matschday -3,
nach feuchten Start in den Tag kommt etwas die Sonne zum Vorschein und wir erreichen heute nochmal knapp 10 Grad...Tendenz zu Sonntag ist eindeutig Glühweinwetter mit gegrillten Hamburgern?
Eintrag 11900 Verfasst am 28.11.2024 um 08:48 Uhr IP gespeichert
?Beim HSV bin ich etwas befangen?, sagt Michael Kunz. Er ist stellvertretender Vorsitzender im KSC-Mitgliederrat und Mitglied im?KSC-Fanclub Kampftrinker Karlsruhe. ?Seit zwölf Jahren bin ich auch HSV-Mitglied und habe jedes Jahr acht oder neun Spiele gesehen.?
Der 50-jährige Kunz betont jedoch, dass der KSC seine Herzensangelegenheit bleibe, er aber immer auch für den HSV eine Sympathie habe. Der größte Rivale bleibt für ihn der VfB Stuttgart. ?Beim Relegationsspiel war ich enttäuscht darüber, wie sich die HSV-Spieler nach einer schwachen Saison verhalten haben. Am Ende hat der Schiedsrichter die Entscheidung getroffen?, sagt Kunz.
Der Gaggenauer Andreas Ullrich (?Ullske?), Mitglied im Aufsichtsrat des KSC und im KSC-Fanclub Gaggenauer Löwen, unterscheidet beim HSV zwischen der Zeit vor und nach 2015. ?Vor 2015 habe ich nur gute Erinnerungen. Wir haben in der Zweiten Liga ein Mal dort gewonnen?, sagt der 54-Jährige. ?Ich war immer gerne in Hamburg.?
Er erinnert sich auch gerne an das Jahr 1992, als der Murgtäler Matthias Fritz dort das Siegtor schoss und sich dabei verletzte.
Nach 2015 fiel ihm auf, wie sich die Fans und der Verein verändert haben. ?St. Pauli spielt im Stadion unsere Hymne, der HSV nicht?, sagt Ullrich. ?Beim Pokalspiel gingen im Gästebereich zudem die Getränke und das Essen aus.?
Ullrich kritisiert außerdem, dass es vor Ort keine Fantrennung gab und die gegnerischen HSV-Fans im Sitzplatzblock die KSC-Fans beschimpften.
Das gab es früher nicht?, sagt der treue Fan. ?Bei St. Pauli sind wir Gäste, beim HSV Gegner. Zum HSV gehe ich nicht mehr gern, da gehe ich lieber zu St. Pauli. Das ist etwas ganz anderes.?
Ein Sieg in Stuttgart ist mein größter Wunsch.
Andreas Ullrich KSC-Fan aus Gaggenau
Dennoch bleibt der VfB Stuttgart für ihn der unangefochtene Erzrivale Nummer eins.
?Das ist in der DNA verankert. Ein Sieg in Stuttgart ist einfach mein größter Wunsch?, sagt der Gaggenauer Fan, der sich nicht auf einen Tipp festlegen möchte. Ullrich glaubt jedoch, dass die Vertragsverlängerung des KSC-Trainers Christian Eichner eine befreiende Wirkung haben könnte.
Besondere Spiele für KSC-Fan aus Hamburg
Spiele gegen den HSV sind für Katrin Schütz, die aus Hamburg stammt, immer etwas Besonderes ? vor allem, wenn der KSC in Hamburg spielt. Beim Sieg im Januar 2024 sei sie vor Freude außer sich gewesen.
Wie ihre inzwischen 30 Kollegen aus dem?Fanclub Nordrudel?hat die 45-Jährige die weiteste Anreise zu den KSC-Heimspielen.
?Kurz nach der Relegation war der HSV natürlich ein Feindbild. Aber inzwischen sind einige Jahre vergangen, und letztlich hat der Schiedsrichter Manuel Gräfe das Spiel entschieden?, sagt Schütz, die viele HSV- und St. Pauli-Fans in ihrem Freundeskreis hat. Aus ihrer Sicht tragen mehr KSC- als HSV-Fans zur Feindbildbildung bei.
Obwohl sie aus Hamburg kommt, ist für sie ein Derby gegen Stuttgart emotionaler.
Zuversicht für das kommende KSC-Heimspiel
Für das kommende Spiel tippt Schütz auf einen 2:0-Sieg des KSC. ?Wir stabilisieren die Abwehr, und mit der Vertragsverlängerung von Eichner bin ich sehr zuversichtlich?, sagt sie.
Holger Britzius (?Holle?), Münchner KSC-Fan und Wirt der?Kultkneipe ?Stadion an der Schleissheimerstraße?, sah 1983 mit acht Jahren sein erstes KSC-Spiel im Wildparkstadion gegen den Hamburger SV. ?Damals lag der KSC 1:0 zurück, erzielte den Ausgleich und verlor dann?, erinnert sich Britzius. ?Wie immer eigentlich. Man geht ohne Erwartungen hin und weiß, dass man trotzdem enttäuscht wird.?
Auch in der Saison 2023/24 war sein erstes Spiel im neuen Wildparkstadion wieder gegen den HSV
Bei der Relegation besuchte Britzius nur das Hinspiel in Hamburg. Damals noch euphorisch gingen er und seine Kumpels davon aus, dass es im Stadion nur alkoholfreies Bier geben würde. Deshalb zog die Gruppe vor dem Spiel noch über die Reeperbahn. ?Dann gab es doch Alkohol, und jeder hat für jeden ein Bier geholt?, erzählt der 49-jährige KSC-Fan. Vom Spiel selbst habe er dann nicht mehr viel mitbekommen.
Britzius blieb die ganze Nacht wach und erreichte um 5 Uhr den Flughafen. Dort schlief er jedoch ein und verpasste seinen Flug um 7 Uhr. ?Da war mir klar, dass das mit dem Rückspiel nicht gut werden kann?, erzählt der gebürtige Karlsruher. Das Rückspiel verfolgte er in seiner Kneipe.
HSV-Fans in der Münchner Kultkneipe
Zu seinen Gästen zählt auch der Münchner HSV-Fanclub ?Isar Raute?. ?Wenn ihr regelmäßig kommt, dann kommt eben?, sagte der Wirt zu ihnen ? allerdings mit einer Einschränkung: ?Ihr dürft nicht das Europapokal-Lied singen.?
In der Saison 2022/23 führte der KSC bei einem Spiel gegen den HSV einmal mit 3:0. Einer seiner Karlsruher Kellner fragte daraufhin die Isar-Raute-Fans: ?Wollt ihr noch eins?? ? eine Bemerkung, die für viel Gelächter sorgte.
Die Rivalität mit dem VfB Stuttgart
Stuttgart bleibt für Britzius der mit Abstand unbeliebteste Gegner. ?Es gibt nach wie vor nur zwei Spiele in der Saison, bei denen ich für den FC Bayern bin ? und das ist gegen Stuttgart?, erklärt er. Seine Abneigung gegenüber dem VfB hält er für unheilbar.
Für die Begegnung am Sonntag glaubt der Münchner, dass die Karlsruher maximal ein Unentschieden erreichen können. ?Der HSV ist gut drauf?, meint er.
Eintrag 11899 Verfasst am 28.11.2024 um 08:09 Uhr IP gespeichert
Ich bin nördlich von bruchsal :p
15806 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 11898 Verfasst am 28.11.2024 um 06:49 Uhr IP gespeichert
Hört mir auf mit dem KSC und Tickets. Hasenzüchterverein. Kein Wunder interessiert sich nördlich von Bruchsal und südlichen von Offenburg keine Sau für den KSC
Eintrag 11897 Verfasst am 28.11.2024 um 06:18 Uhr IP gespeichert
Das ist seltsam...Habs auch grad probiert...ich krieg 4 Optionen angezeigt...Vollzahler, Ermäßigt, Kind und Mitgliederpreis
Eintrag 11896 Verfasst am 27.11.2024 um 23:08 Uhr IP gespeichert
konnte nix auswählen, nur vollzahler, ermäßigt & kind
die kack sesion hat 30 Minuten überlebt...
Eintrag 11895 Verfasst am 27.11.2024 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Unter Ingo Wellenreuther würde der Ticketshop reibungslos und professionell funktionieren.
Eintrag 11894 Verfasst am 27.11.2024 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Hast du im Dropdown die 18,94 angeklickt?
Eintrag 11893 Verfasst am 27.11.2024 um 22:40 Uhr IP gespeichert
dieser Rotze Ticketshop von uns ist echter Müll.
4 Plätze auf N2 markiert. Alle personifiziert, gebe die Option paypall an, schwubs, Session beendet, Plätze bleiben aber dort gelockt. jetzt darf ich warten, bis die kaputte Session auf dme Server ausläuft, weil ich genau diese Plätze benötige. Natürlich werden auch nicht die Mitgliederrabatte gezogen, sondern der Vollpreis. Mitgliedsflag ist aber Profil gesetzt. Amateurverein!
Eintrag 11892 Verfasst am 27.11.2024 um 22:36 Uhr IP gespeichert
Bei Zagreb steht der Bruder vom Oral im Kasten. Leicht magersüchtig
Eintrag 11891 Verfasst am 27.11.2024 um 22:16 Uhr IP gespeichert
geht er zum HSV?
Eintrag 11890 Verfasst am 27.11.2024 um 21:25 Uhr IP gespeichert
KSC Amateure (KSC III) trennen sich vom Cheftrainer...
11073 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 11889 Verfasst am 27.11.2024 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Wichtig ist dass der HIV am Sonntag ne ordentliche backpfeife bekommt?
Eintrag 11888 Verfasst am 27.11.2024 um 21:12 Uhr IP gespeichert
Noch verrückter finde ich ja den Sieg von Sturm Graz gegen Girona....
Eintrag 11887 Verfasst am 27.11.2024 um 20:51 Uhr IP gespeichert
nette Klatsche, einfach nur schön
Eintrag 11886 Verfasst am 27.11.2024 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Der Nübel isch ä Bohschrank
Eintrag 11885 Verfasst am 27.11.2024 um 20:40 Uhr IP gespeichert
Nano....5:1
Eintrag 11884 Verfasst am 27.11.2024 um 20:37 Uhr IP gespeichert
Die schwäbischen Mikropenise sind eben noch kleiner geworden. 1:4
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11883 Verfasst am 27.11.2024 um 20:17 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11882 Verfasst am 27.11.2024 um 19:47 Uhr IP gespeichert
der ausgeliehene Silas trifft vs Schaben, herrlich! Da hat jemand die Anti-Klausel vergessen
Eintrag 11881 Verfasst am 27.11.2024 um 19:40 Uhr IP gespeichert
sogar sehr gut
371 Einträge Spekulatius Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 11880 Verfasst am 27.11.2024 um 19:05 Uhr IP gespeichert
Das ist gut
Eintrag 11879 Verfasst am 27.11.2024 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Pfeiffer trainiert wieder voll mit.....
Eintrag 11878 Verfasst am 27.11.2024 um 18:45 Uhr IP gespeichert
Für die genannten Spieler ist halt schlecht, dass gerade diese Mannschaftsteile gut besetzt sind. Egloff hat doch aber schon Minuten bekommen, warum soll der nicht im Saft stehen? Verletzt??
Schade, dass Günther und Pfeiffer nicht fit sind. Herold war offensiv sehr wenig plus defensive Fehler, da ist mir ein offensiver AV lieber.
Eintrag 11877 Verfasst am 27.11.2024 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Timmilein Walter ist wieder frei........auf geht's HIV kommt....kommt.....
Eintrag 11876 Verfasst am 27.11.2024 um 18:39 Uhr IP gespeichert
Weiß jemand, ob Kritzer weiter bei den Profis mittrainiert?
Ihn und Ben Farhat könnte ich mir noch gut vorstellen, auch Rupp könnte für die englische Woche ein Thema sein. Im Gegensatz zu Egloff (auf den ich mich gefreut hatte...) stehen die alle im Saft. Bei der U23 fielen mir Weißer und Weizel positiv auf, weiß aber nicht, wie es mit dem Tempo ein paar Klassen höher ausschaut?
5584 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 11875 Verfasst am 27.11.2024 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Wer kennt es nicht, Tore nach Konter, welcher auf geregeltem spielaufbau beruht. Ich wäre auch dafür, dass Ecken direkt zum TW zurückgestellt werden um da geordnet aufzubauen. Da sollte auch endlich dieses Pressing wegfallen.?
Eintrag 11874 Verfasst am 27.11.2024 um 17:32 Uhr IP gespeichert
Unfaßbar....da wird alles andere zur Nebensache!
Eintrag 11873 Verfasst am 27.11.2024 um 17:30 Uhr IP gespeichert
Ich glaube Jensen hat Schleuses Tor vorbereitet
Eintrag 11872 Verfasst am 27.11.2024 um 17:07 Uhr IP gespeichert
@KI
Trust but verify
@Jonny
Wie erklärst du dir eigentlich, dass Jensen an keinem der 3 Tore für uns beteiligt war? Immerhin soll doch jeder Spielaufbau über ihn laufen.
8519 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 11871 Verfasst am 27.11.2024 um 16:42 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11870 Verfasst am 27.11.2024 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Das musste deine Ex doch auch lange...oder?
Eintrag 11869 Verfasst am 27.11.2024 um 16:30 Uhr IP gespeichert
Aber echt
Wer um Himmels Willen will 5 cm Schwänze sehen?
Das verstehe ich nicht?
Eintrag 11868 Verfasst am 27.11.2024 um 16:29 Uhr IP gespeichert
Wahnsinn.....was ist nur aus dieser Welt geworden......
Eintrag 11867 Verfasst am 27.11.2024 um 16:24 Uhr IP gespeichert
Falls es jemanden interessiert:
Die Stuttgay Ultras sollten sich an der serbischen Grenze teilweise ausziehen. Sogar unter Androhung körperlicher Gewalt.
Dann sind sie wieder heimgefahren.......
Eintrag 11866 Verfasst am 27.11.2024 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Wenn du eine Fakten basierte KI bist WP dann glaubt dir der Alaric aber nicht.?
Eintrag 11865 Verfasst am 27.11.2024 um 16:03 Uhr IP gespeichert
Basti Fantasti, der Sprechroborter ohne Gesichtsemotionen. Welche KI ist das eigentlich? Microsoft oder Google oder doch nur BILD KI?
Eintrag 11864 Verfasst am 27.11.2024 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11863 Verfasst am 27.11.2024 um 15:06 Uhr IP gespeichert
Nein ihr Bachel, im Gegensatz zu euch Narren lerne ich aus meinen Fehlern. Ich entwickle mich ständig weiter. Wie eine KI.
Eintrag 11862 Verfasst am 27.11.2024 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Eher seine 2 Jacky-Cola Dosen, die er wieder zwischen den Eiern "versteckt"......
Eintrag 11861 Verfasst am 27.11.2024 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Ich seh den Parker schon vorm Stadion mit dem Feuerzeug seine Elephant Dose aufwärmen..... leckaaaaa
5998 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 11860 Verfasst am 27.11.2024 um 14:35 Uhr IP gespeichert
Ja...für dich....Wenns keinen Glühwein im Stadion gibt....
Eintrag 11859 Verfasst am 27.11.2024 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Also am Sonntag kommt der Hammerschlag?
Eintrag 11858 Verfasst am 27.11.2024 um 10:12 Uhr IP gespeichert
Buongiorno Ragazzi,
heute gibts nochmal richtig schönes herbstwetter mit reichlich Sonne und milden 14 Grad.....leider verabschiedet sich das milde Wetter mehr und mehr und kalte Luftmassen strömen ein so dass es am Sonntag recht frostig wirdvor allem für den HIV
Eintrag 11857 Verfasst am 27.11.2024 um 09:45 Uhr IP gespeichert
Manchester City (zuletzt 5 Pleiten in Folge) ist das erste Team in der Geschichte der Champions League, das in der 75. Minute mit drei Toren Vorsprung führt und anschließend nicht gewinnt.
Eintrag 11856 Verfasst am 26.11.2024 um 23:17 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11848 Verfasst am 26.11.2024 um 20:23 Uhr IP gespeichert
@Jupp
Das glaub ich auch.
Eintrag 11847 Verfasst am 26.11.2024 um 20:22 Uhr IP gespeichert
Rieberger: schwierig, ich denke burnic zurückziehen und Conte rein. Da es eichner ist kann natürlich auch Heußer rein und dann kriegt er danach die woche nur 2 mins
Eintrag 11846 Verfasst am 26.11.2024 um 20:18 Uhr IP gespeichert
Eintrag 11845 Verfasst am 26.11.2024 um 20:16 Uhr IP gespeichert