keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2024/25
KSC-Fans Talk: Saison 2024/25 Seite: «  1...157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ...261 »

Schreibt Union Blatt

Ansonsten lese ich sie aber sehr gern.

8519 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 9944 – Verfasst am 03.11.2024 um 14:48 Uhr – IP gespeichert

Donnerstags abends im Wedding

11677 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 9943 – Verfasst am 03.11.2024 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Danke, Taxi.?

Ich könnte kotzen wenn ich das sehe!!

13979 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 9942 – Verfasst am 03.11.2024 um 14:39 Uhr – IP gespeichert

@Волк

'Wir sind genug gestraft" ist vollkommen richtig und auch im allgemeinen Sprachgebrauch etabliert.

"Wir sind genug bestraft" geht grammatikalisch auch, sagt nur so so gut wie niemand. Man sagt eigentlich in dem Fall eher: "Wir sind schon genug bestraft worden."

Wenn es mal um russische Redewendungen im allgemeinen Sprachgebrauch geht, werd ich auf dich zurückkommen.

Eintrag 9941 – Verfasst am 03.11.2024 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

@MK

Weil der Fuß direkt auf dem Boden ist und das Knie ist in der Luft.

Es wird vom Knie senkrecht zum Boden gedacht und die Linie dort gezogen!

11073 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 9940 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:51 Uhr – IP gespeichert

@ H96: Ärgerlich, aber kein Drama. Man ist immer noch oben mit dabei. Eine verrückte Liga mit überraschenden Ergebnissen. Mal sehen, was heute noch so passiert.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 9939 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:50 Uhr – IP gespeichert

@Dia

das ist leer...

hast du letzt ausgeschnupft!

6989 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 9938 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 13:35 Uhr

Deine gelbe Linie befindet sich aber auch vor dem Hannoveraner Fuß. Beim KSC geht die orange Linie praktisch durch das Knie. Wenn man da gleiche Maßstäbe ansetzt ist es schonmal deutlich knapper. Erst Recht wenn man das Bild eine Tausendstel Sekunde vorher anhält

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 9937 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:35 Uhr – IP gespeichert

Und wenn sie mal jemand fragt, wo die Linie bleibt, dann heißt es wie so oft, sie hätten irgendwelche technischen Schwierigkeiten.

Eintrag 9936 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 13:30 Uhr

Übrigens tatsächlich sehr befriedigend zu sehen, wie mein 3D-Raster wirklich perfekt

den Linien vom Strafraum und den Kanten vom gemähten Rasenmuster folgt...

Beweist also erstens, dass in Profistadien diese Rasenmuster wirklich schön gerade gemäht werden

und als Orientierung für den Zuschauer zulässig sind...

und zweitens, dass meine selbst gezogenen Linien zu 99% korrekt sein sollten.

Und damit der Beschiss beim 1:1 bestätigt wäre!

Und genau deshalb wurde uns dort die kalibrierte Linie eben NICHT gezeigt!

Eintrag 9935 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:28 Uhr – IP gespeichert

@Diego / 0:1

Das hier war die offizielle Linie der DFL:

Das hier wäre meine eigene:

Das passt also ungefähr (was damit aber auch die Richtigkeit meiner Linie beim 1:1 bestätigt!).

Der Interpretationsspielraum wäre hier eben gewesen, dass es ja kein Pass von Wanitzek war, sondern ein Torschuss, der vom Hannoveraner geblockt und damit geklärt wurde und dass man damit eine neue Spielsituation hat, in der das passive Abseits von Herold nicht mehr gültig wäre. Wurde auch schon oft genug so entschieden...

Aber wie gesagt, das machen sie halt mal so und mal so - je nachdem wie sie gerade Lust haben.

Eintrag 9934 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Als I-Tüpfelchen kriegen wir nachher noch ein Super-Pokallos, auswärts in Leipzig oder so. Sind ja net genug *gestraft...

Dia, ist G korrekt oder doch "bestraft"...oder geht beides?

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 9933 – Verfasst am 03.11.2024 um 13:07 Uhr – IP gespeichert

Während die da schon zeitraubende Draufsicht in Köln die Torentscheidung des Dresdner Spielleiters Richard Hempel bestätigte, wurde der dritte Check, als es kurz vor Ende um die Bewertung einer handelsüblichen Zweikampfszene zwischen Nicolai Rapp und Nico Tresoldi im KSC-Strafraum ging, zu einem epischen Schauspiel.

Marvin Wanitzek hatte das Gefühl, dass wieder ?irgendwer irgendetwas suchte? ? und dann auch fand. Für den KSC-Kapitän war der Zweikampf als eine ?50:50-Situation? einzuordnen, die das Schiedsrichterteam für sich eindeutig bewertet hatte.

Das Kriterium einer klaren Fehlentscheidung, wie es das Regelwerk zur Bedingung für ein Eingreifen des VAR macht, lag für die Karlsruher Profis nicht vor.

Das Regelwerk schreibt als ?Voraussetzung für ein Eingreifen des VAR? vor, ?dass nach dessen Einschätzung eine klare und offensichtliche Fehlentscheidung des Schiedsrichters bzw. der Schiedsrichterin auf dem Feld vorliegt oder ein schwerwiegender Vorfall übersehen wurde. Ist eine solche falsche oder fehlende Wahrnehmung des/der Unparteiischen auf dem Feld nicht gegeben, dann darf der VAR nicht eingreifen?.

Ist es eine klare Fehlentscheidung, wenn die fünf Minuten brauchen, bis sie ihn nach draußen schicken??
Marcel Franke
Abwehrchef des KSC

Karlsruhes Abwehrchef Marcel Franke kennt die Aufklärungen, die Spieler von Schiedsrichterseite vor jeder Saison erhalten ? und wundert sich, wie viele Kollegen, über die Praxiserfahrungen wie die am Samstagnachmittag im Niedersachsenstadion: ?Ist es eine klare Fehlentscheidung, wenn die fünf Minuten brauchen, bis sie ihn nach draußen schicken? Dann muss er sich das noch eine Minute angucken. Das ist für mich keine klare Fehlentscheidung.?

Die Ansicht des Verteidigers, der den KSC am Samstag kurz vor der Pause in Führung gebracht hatte, zum Einsatz des VAR ist dezidiert: ?Ich würde Abseitsstellungen vom Video-Assistenten machen lassen, und den Rest macht der Schiri.?

Am Samstag hatte der VAR die Szene lange gecheckt und es dann Hempel überlassen, nach eigener Überprüfung draußen am Monitor sein ursprüngliches Urteil zu revidieren. Marcel Halstenberg nutzte den Strafstoß zum 2:1-Siegtreffer für Hannover.

Eintrag 9932 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Nach der Rückkehr aus Hannover war für Christian Eichner erst mal Bettruhe angesagt. Der Trainer des Karlsruher SC hatte sich einen grippalen Infekt eingefangen, weshalb er zum Training am Sonntagvormittag gar nicht erst auf dem Trainingsgelände erschien. Dort hatte sich das Aufreger-Thema vom Samstag, das beim KSC nach der 1:2-Niederlage die Gemüter erhitzte, noch nicht gelegt.

?Es ist eben so, dass die Entscheidungen, die im ersten Saisondrittel auf unsere Seite gefallen sind, gerade nicht auf unsere Seite fallen?, beklagte der KSC-Kapitän Marvin Wanitzek. ?Damit müssen wir umgehen. Trotzdem ist es umso bitterer, dass wir kurz vor der 90. Minute so eine Entscheidung hinnehmen mussten.?

Woche für Woche gibt es in den deutschen Fußballarenen Palaver wegen der als uneinheitlich wahrgenommenen Reizschwelle für Eingriffe des Videoassistenten. Dreimal meldete sich die Instanz aus dem Kölner Keller?am Samstagmittag während des Zweitliga-Topspiels zwischen Hannover 96 und dem KSC (2:1).?Jedes einzelne Mal fielen die Beurteilungen nach den Bildauswertungen gegen die Karlsruher aus. ?Der Schiedsrichter ist nach dem Spiel extra noch mal zu uns in die Kabine gekommen und hat es nochmals aus seiner Sicht erklärt. Auf Grundlage der Bilder war es für mich trotzdem nicht 100-prozentig aufzulösen.?

Die Regel ist eindeutig ? nur die gelebte Praxis ist es nicht

Ein Tor von KSC-Stürmer Budu Zivzivadze wurde in der ersten Halbzeit wegen einer knappen Abseitsstellung aberkannt. Der zwischenzeitliche Ausgleich des Tabellenführers durch Jessic Ngankam in der 66. Minute hatte in Köln Verdacht erregt, auch Thaddäus Momuluh könnte sich bei der Entstehung des Tores knapp im Abseits befunden haben.

Eintrag 9931 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 12:52 Uhr

@Jupp

Die kalibrierten Linien werden genauso gezogen wie die Linien bei euren Tennisplätzen. Nämlich mit dem Kreidewägele.

Eintrag 9930 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:51 Uhr – IP gespeichert

Haben wir irgendwo ein Bild von unserem abseitstor?

Eintrag 9929 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:50 Uhr – IP gespeichert

Ich habe Claude AI benutzt (meines Erachtens die aktuell Beste KI):

Dieses Bild habe ich zur Verfügung gestellt!

Das ist die Auswertung:

Eintrag 9928 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:49 Uhr – IP gespeichert

Der Diego mal verbal die schönsten Bildergrin.gif

Stimmt ja, theoretisch waren das 2 anständige Tore von uns. Egal was sonic sagt.

Trotzdem hat Eichner bei den Wechseln versagt. Er nichts verändert er hat nichts umgestellt und auch selbst nicht gewechselt. Schwach.?

Analog Magdeburg: die kriegen die zweite Luft und treffen. Jeder sieht es kommen. Nur der die Truppe jeden Tag sieht und damit sein Geld verdient nicht.?

22107 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 9927 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:43 Uhr – IP gespeichert

Wildparker

Genau so ist es. Und der Eichner tipselt vor ihm rum wie ne 5 jährige die aufs Klo muss, fängt fast an zu weinen und entschuldigt sich.

Oliver Kreuzer hätte dem Schiri noch auf dem Feld Feuer gegeben, ob es was gebracht hätte sei dahingestellt. Aber ein Freis sitzt halt derweil im Garten bei den Eltern und spielt playstation. Es läuft alles grad so durch und in den Medien ist auch nirgendwo überhaupt nur die Rede davon wie einseitig das alles lief.

Eintrag 9926 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:39 Uhr – IP gespeichert

Den Elfer kann man sogar geben. Da sag ich nicht mal was

?Aber dass die unser erstes Tor nicht geben und dann Hannovers zweites Tor laufen lassen ist eine riesige Sauerei. Zumal der Elfer schon ein sagen wir mal "Kann" Elfer war und viele Schiris sicherlich "reicht nicht für einen Elfmeter" entschieden hätten. 3 entscheidend knappe Situationen wurden allesamt für Hannover gewertet.

Eintrag 9925 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:36 Uhr – IP gespeichert

Man stelle sich vor wie der Streich da gestern reagiert hätte auf dem Platz und in der Pressekonferenz. Der Student hätte sich bestimmt auch nicht getraut dem Streich rot zu geben, sondern da hätte er wahrscheinlich 10 Minuten nachspielen lassen...

12474 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 9924 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 12:27 Uhr

Wobei ich dazu anmerken muss, dass bei hauchdünnem Abseits selbst mit kalibrierter Linie immer noch ein gewisser Spielraum für Beschiss da ist, wie wir auch schon (natürlich negativ für uns) erfahren mussten... weil im Zweifel der Moment der Ballabgabe einfach ziemlich frei interpretiert wird und man das Bild eben ein paar Frames früher oder später stoppt, um das gewünschte Ergebnis zu bekommen.

@jupp

Ich vermute mal, ähnlich wie in meinem Beispiel.

Der gesamte Platz wird also im 3D-Raum vermessen und in Linien/Quadrate unterteilt.

Die wichtigen VAR-Kameras am Seitenrand haben dieses 3D-Feld quasi für jede Kameraeinstellung unsichtbar darübergelegt und somit kannst du diesem Gitter folgend eben perfekte gerade Linien über das Feld ziehen.

Das einzige, was dort ergänzend auch noch genauer gemacht wird, als bei mir:? Sie nehmen das entscheidende Körperteil der Spieler (in unserem Fall z.B. das Knie von Franke) und projezieren dessen Position senkrecht auf den Boden. Und dort wird dann die Linie gezogen.

Sollte hier aber keinen riesigen Unterschied machen.

Eintrag 9923 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 12:20 Uhr

Rapp trifft definitiv Tresoldi. Das sehe ich auch im Video.

Die Frage ist doch aber, ob Rapp zuvor den Ball spielt! Und das kann man meines Erachtens nicht sehen.

Zum Abseits

Wenn ich jetzt dieses Standbild nehme und eine Linie einzeichne, in der Franke im Abseits steht oder zumindest auf gleicher Höhe, dann ist diese Linie so extrem schräg im Raum - das kann nie als kalibriert durchgehen.

Weiß man wie diese Linien erstellt werden?

Eintrag 9922 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 12:17 Uhr

@sonic

Objektiv?

Ok... Um den Elfer geht es mir nicht mal. Ich finde zwar auch, dass er zu hart war,

selbst die Zeitlupen keine klare Entscheidung zulassen und vor allem, dass es keine klare Fehlentscheidung war,

die überhaupt eine VAR-Überprüfung zugelassen hätte. Dazu fehlt selbst bei einer Berührung vor dem Ballkontakt jegliche Absicht, weil Rapp nur zum Ball schaut und ihn klären will und den Gegenspieler überhaupt nicht gesehen hat! Also einfach ein normaler Zusammenprall und kein Foul. - Aber gut, wenn die feinen Herren im Keller das anders sehen,

ist das eben bitter und für uns unglücklich. Das ist dann eine subjektive Entscheidung.

Wenn du aber Objektivität ansprichst, sind wir eben beim Ausgleich.

Hier muss objektiv entschieden werden (Stichwort "kalibrierte" Linie)!

Und hier darf man durchaus kritisch fragen, wieso uns diese Linie nicht als "Beweis" präsentiert wurde,

so wie bei unserem annullierten 0:1 auch. Wieso werden zwei identische Szenen zweimal unterschiedlich gewertet und auch für die Zuschauer unterschiedlich aufgelöst? Wieso ist man nicht transparent?

Wieso gibt es keine klare Richtlinie, die sowas generell vorschreibt, dass bei Abseits-Entscheidungen durch VAR

dieser Videobeweis IMMER sowohl TV-Zuschauern als auch den Fans im Stadion auf der Videowand präsentiert werden muss?

Ich sag es dir: Weil die objektive Analyse zeigt, dass sie uns da einfach frech verarscht haben:

Eintrag 9921 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:16 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 12:08 Uhr

Du hast anscheinend das Spiel nicht gesehen Sonic. Oder nicht verstanden. Kann auch sein.

Eintrag 9920 – Verfasst am 03.11.2024 um 12:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 11:55 Uhr

9914

Jonny, und erst beim Kwasniok

5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 9919 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

Jonny: Du warst wohl wieder besoffen gestern...

1110 Einträge – Su le mani – Verfasser: sonic
Eintrag 9918 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 11:54 Uhr

Bist du doch selbst nicht: Angriffe zweite HZ

Als Müller gehen sollte sollten die BNN schön einseitig pro KSC berichten. Und jetzt sollen sie kritisch sein? Haha

Eintrag 9917 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:53 Uhr – IP gespeichert

Die BNN und kritisch nachfragen. Gehts noch?

Kritisiert wird vom Medienpartner nur der eigene Verein.?

Eintrag 9916 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:52 Uhr – IP gespeichert

Alaric: Nein, will euch nur runterholen aus eurer einseitigen Jammererei! Nach einer Nacht zum Überschlafen sollte man es etwas objektiver sehen können...

Eintrag 9915 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 11:50 Uhr

Allein Budu hatte 3 Chancen in HZ 2. Sonic labert Brei

Und ja, wenns Eichner net macht muss Freis ran. Aber der ist viel zu brav. Bei OK hätte die Luft gebrannt

Jupp: genau so ist es. Das kann auch der schiri nicht gesehen haben und damit kann er keinen Elfer geben

Eintrag 9914 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:50 Uhr – IP gespeichert

Der Elfer ist für mich nicht auflösbar, nicht mit dem Bildmaterial!

Eintrag 9913 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:46 Uhr – IP gespeichert

@sonic

Du willst doch nur provozieren. Netter Versuch

Eintrag 9912 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Wieso fragt die hiesige Presse da nicht mal etwas kritischer Richtung DFL VAR nach?

Zumindest, wieso es keine Einblendung dieser kalibrierten Linie gab usw.

Eintrag 9911 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:44 Uhr – IP gespeichert

Eben, das war ein 6-Punkte Spiel um den Aufstieg, und wir waren nah dran, das Ding zu sicher zu gewinnen. Schade, dass Budu den zweiten Treffer nicht gelandet hat. Das war kurz vor dem vermeintlichen Ausgleich. Haben sie uns halt mal wieder doppelt gefickt, und wir wehren uns nicht mal.

Eintrag 9910 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:42 Uhr – IP gespeichert

Jeder darf seine rosa Brille aufbehaltenbiggrin.gif

Eintrag 9909 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:41 Uhr – IP gespeichert

Dass in der zweiten Halbzeit angeblich kein gescheiter Angriff mehr kam kann ja sein, aber das hätte den dreckigen Auswärtssieg um auf Platz 1 zu springen noch schöner gemacht. Hannover hat ja im Prinzip kein reguläres Tor erzielt, sondern wir, wenn nicht sogar zwei Tore wovon 1 von den Betrügern wieder aberkannt wurde.

Eintrag 9908 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:40 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 11:34 Uhr

Wenn er seinen Fuß weglässt, dann verliert er womöglich den Ball. Es gab in den letzten Wochen bereits einen ähnlichen Fall, da hat der Schiri auf dem Feld den Elfer trotzdem nicht gegeben. Dem jungen Schiedsrichter aus Bautzen mache ich da nicht so viel Vorwürfe. Immerhin hat ihn eigentlich ein deutlicher erfahrener Videoreferee beraten. Ich bin mir sicher, intern werden sie diese Situation und den zwischenzeitlichen Ausgleichtgreffer analysieren. Wir werden zwar nicht erfahren, was das Ergebnis sein wird. Aber man wird an den Ansetzungen sehen, ob Cortus nochmal in den Keller darf.

Wir werden halt wieder mal keine Lobby haben. Da muss der Verein mehr machen. Kreuzer war früher der einzige, der seinen Senf dazu gegeben hat. Freis ist da im direkten Vergleich viel zu blass.

Eintrag 9907 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 11:33 Uhr

Rapp wurde gefoult. Trifft aber noch minimal den Ball. Der 96er bekommt Elfer_

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 9906 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:33 Uhr – IP gespeichert

Ähhm Rapp sieht den Stürmer doch gar nicht und bei dem Pixelbrei ist nicht glasklar zu erkennen,? dass nicht doch der Ball gespielt wurde.

15806 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 9905 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:30 Uhr – IP gespeichert

Dem erneuten Nachkarren eines gewissen "Wildparkes" erteilt Geschäftsführer Michel Becker heftigst eine Absage. Dieser hat anscheinend immer noch nicht begriffen, dass ein Aufstieg nicht im Sinne des Vereins ist. So sei auch verständlich, dass Unregelmässigkeiten, auch schon in zurückliegenden Zeiten, den Verantwortlichen in die Karten spielt. Der unsägliche Schreiberling müsse endlich einsehen, dass eine hohe Zuschauerzahl unweigerlich auch zu noch höheren Kosten führt. Auch in der 1. Liga würden die Fernsehgelder der DFL diesen Fehlbetrag nicht auffangen können. Ganz abgesehen davon, dass ein Aufstieg wegen fehlender Anzeigetafeln sowieso nicht möglich ist.

Schon der Name dieses Nörglers zeige ja, wessen Kind er ist. Im Übrigen sei das nicht erlaubte Parkverhalten eine Straftat, die in Zukunft streng geahndet wird.

Eintrag 9904 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:29 Uhr – IP gespeichert

1.Wenn der Rappo seinen Fuß weglässt, passiert gar nichts. Er hat eigentlich die Erfahrung, um da cleverer zu agieren.

2.Wenn man in der zweiten Halbzeit lediglich einen einzigen vernünftigen Angriff zustande bringt, dann hat man auch nicht mehr verdient.

Und natürlich ist der KSC der einzige Verein, der immer nur beschissen wirdcalm.gif

Eintrag 9903 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:22 Uhr – IP gespeichert

Seit der HSV Relegation war das gestern der größte Beschiss. Um Ergebnisse zu manipulieren brauchte man früher einige Spieler oder den Hoyzer und der andere Betrüger Schiri von damals, aber heute reicht der VAR. Und dann schicken die nen Studenten als Schiri zum Spiel, der schwimmt ja sicherlich auch im Geld....

Eintrag 9902 – Verfasst am 03.11.2024 um 11:02 Uhr – IP gespeichert

@Smirnoff

35

Eintrag 9901 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:47 Uhr – IP gespeichert

Ob da ein anderer Stürmer spielt oder jemand statt burnic wird keinen überraschen. Es stimmt aber leider was Justin sagt uns fehlt vom Start weg ein paar PS, immer einer weniger weil einer halt nicht mitspielt. Man kann schleuse gern später für umschaltsituationen bringen, aber einer der Bälle festmacht und mitspielen kann wäre besser.

Eintrag 9900 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:45 Uhr – IP gespeichert

Kann mal einer die Verschwörungstheorie Abu-DFL-VAR-Eichner in Gänze aufschreiben

Ich blicks net mehr

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 9899 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:35 Uhr – IP gespeichert

Wir da draußen haben keine Ahnung!

Eintrag 9898 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:21 Uhr – IP gespeichert

Ich lese keine TM , das ist auch ausschließlich meine Wahrnehmung, jeder kann da eine andere Meinung haben, ich bin auch sicher, dass wir am Sonntag wieder mit der gleichen Elf auflaufen werden, was uns mittlerweile sehr berechenbar macht, es fehlen mir bei diesem Trainerteam einfach die Überraschungseffekte ?mal einen Gegner aufgrund der geänderten Taktik oder Systemumstellung zur Verzweiflung zu bringen.

Nur angemerkt: ich fände es gut wenn Eiche bleibt aber kritisieren darf man ja auch mal

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 9897 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:19 Uhr – IP gespeichert

Das sehen einige bei TM aber anders. Alles ganz toll immerhin sind wir vorn dabei

Eintrag 9896 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:11 Uhr – IP gespeichert

Schorle?

auf den Punkt gebracht!

Wir wurden so dermaßen verpfiffen und Eichner regt sich wegen 5 sec auf, auch der Rest des Vereins ist lammfromm und äußert sich nicht kritisch.

Alles wunderbar in KA!

Jetzt kommtMünster da heißt es den Bock umzustoßen, spielerisch ist das nämlich seit dem 8.Spieltag nichts mehr!

16275 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 9895 – Verfasst am 03.11.2024 um 10:08 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 03.11.2024 09:22 Uhr

Am Tag nach dem Skandal nimmt dieser seine Fortsetzung. Die Verantwortllichen des Zweitligisten finden es nicht erforderlich oder auch nur erwähnenswert, auf die offensichtliche Manipulation hinzuweisen. Man weiss ja wo man herkommt. Dass andere Vereine über soviel Blödheit nur mit breitem Grinsen lächeln, nimmt man im beschaulichen Baden eben zur Kenntnis. Nur keine unnötige Aufregungen. Schliesslich ist es nun endlich vorbei mit dem unsäglichen Aufstiegsgequatsche. Dieser würde doch viel zuviel Aufmerksam auf sich zu ziehen. Von dem immensen Arbeitsaufwand ganz zu schweigen. Ohne Druck im Mittelfeld der Liga mitzuschwimmen entspricht genau der Bescheidenheit einer Beamtenstadt. Auch jegliche Begehrlichkeiten können so leichter vermieden werden. Aufkommenden Forderungen bezüglich eines Aufstieges

schob schon vor Wochen die Vereinsführung einen Riegel vor, machte sie doch deutlich, dass in der gewünschten Liga auch die Stadionmiete erheblich höher ist.

Eintrag 9894 – Verfasst am 03.11.2024 um 09:19 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi.....nach dem beschiss von gestern zeigt sich das Wetter gewohnt neblig aber im tagesverlauf setzt sich die 🌞 bei 15 Grad durch....lebbe geht weiter....der ksc wird halt immer beschissen und wehrt sich nicht

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9893 – Verfasst am 03.11.2024 um 07:58 Uhr – IP gespeichert

Immerhin sind wir beim Tor des Monats mal wieder dabei.

Eintrag 9892 – Verfasst am 03.11.2024 um 07:54 Uhr – IP gespeichert

Gewohnte ÖRR-Qualität halt.lol.gif

Hier im Hafen Mannheim rauchen heute Nacht wieder extrem die Reifen, und es knallen die extra technisch getriggerten Fehlzündungen. Feji.

29951 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 9891 – Verfasst am 03.11.2024 um 00:23 Uhr – IP gespeichert

"bestätigt die Entscheidung..."

facepalm.gif

Hempel hat entschieden, dass es KEIN 11er war!!!!

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 9890 – Verfasst am 03.11.2024 um 00:20 Uhr – IP gespeichert

Looooool!!!!

Im ASS grad "...und der VAR bestätigt die Entscheidung von Schiedsrichter Hempel...Elfmeter".....

Leute....wir werden verarscht.....

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 9889 – Verfasst am 03.11.2024 um 00:17 Uhr – IP gespeichert

Einfach mal vergleichen wie Schmidt nach Hertha reagiert und was Eiche heute macht. Regt sich tatsächlich wg 5 Sekunden auf (und kriegt dafür völlig unnötig Rot) statt Abseits und Elfer. Kannste dir echt net ausdenken. Aber so kennt man den KSC schon immer, seit Winnie wohlgemerkt! De Leitl dachte wahrscheinlich auf der PK: sind die aber lieb, die Karlsruher...regen sich gar nicht auf nach so einem VAR-Glück für uns.

Eintrag 9888 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 22:42 Uhr

Und wenn das 1:1 gegeben wird, muss Budus Tor schon dreimal gegeben werden.

Eintrag 9887 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Das ist das eine, das andere, dass niemand offizielles hinterfragt...man ja schon fast als Schizo dargestellt wirst, wenn du es hinterfragst.

Eintrag 9886 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Das 1:1 und die Nachspielzeit sind skandalös. Elfmeter kann man streiten, wobei ich die Szene jetzt auch nicht als so klar bewerten würde, dass sich der Scheiss-Keller da einmischen müsste.

Eintrag 9885 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:33 Uhr – IP gespeichert

Da schreiben wir das Jahr 2024, 10 Kameras im Stadion, VAR, und dann passiert so eine Scheisse. Wenn sie dich beschieissen wollen hast du halt trotzdem keine Chance....

Eintrag 9884 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:31 Uhr – IP gespeichert

Wollte schreiben Wochen-wer? Immerhin ist er sich nicht so sicher, ob das 1:1 nicht doch abseits war...

Eintrag 9883 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:27 Uhr – IP gespeichert

Und nein Jupp nichts gegen dich du hast den Artikel ja nicht geschrieben

Eintrag 9882 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:24 Uhr – IP gespeichert

Wasn Schrottartikel. Er kommt mit dem Hannoverwechsel, welche das Spiel entschieden haben und am Ende kriegen die fehlenden 30sec Nachspielzeit den meisten Platz. Auch mit 10mins mehr machen wir kein Tor mehr.

Naja egal. Wo ist eigentlich diese tolle Entwicklung?

Eintrag 9881 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:23 Uhr – IP gespeichert

Wochenblattreporter

Eintrag 9880 – Verfasst am 02.11.2024 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Im Rasen ist der Wurm drin.

Eintrag 9879 – Verfasst am 02.11.2024 um 21:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 21:44 Uhr

Beckerle muss sich noch ein paar Sätze zu den Statikern und Eichners Vertrag überlegen. Vielleicht auch warum unser Rasen so schlecht aussieht

Eintrag 9878 – Verfasst am 02.11.2024 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

@9825....

Eintrag 9877 – Verfasst am 02.11.2024 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

Was sagt denn der Herr Becker dazu? War der überhaupt in Niedersachsen?

Achso, heute ist ja Samstag. War Rasenmähen auf dem Geigersberg angesagt.

Eintrag 9876 – Verfasst am 02.11.2024 um 21:17 Uhr – IP gespeichert

Ganz klarer Betrug war das

Eintrag 9875 – Verfasst am 02.11.2024 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Eine Schweinerei ist, dass es im Ermessungsspielraum liegt ob die Linie gezeigt wird.

Wer entscheidet das? Da ist ja weiter, trotz VAR, jede Manipulation möglich.

Wenn man richtig liegt, wird die Linie stolz und 3x in Zeitlupe präsentiert.

Wenn die Linie nicht passt, dann ist sie halt versehentlich nicht .......

Fire hat recht, das muss angesprochen werden

Eintrag 9874 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:41 Uhr – IP gespeichert

Das Ding heute kotzt mich so richtig hart an

Eintrag 9873 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

SWR mit Schiri O Ton

Eintrag 9872 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Vermutlich hatte Köln einen klaren Auftrag?aua.gif

18298 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 9871 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Das macht mich so wütend,? dass das einfach totgeschwiegen wird.

Eintrag 9870 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 20:09 Uhr

@Taxi

Klasse!

Haben die ggf. anderes Bildmaterial.

Eintrag 9869 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

Sehr gut Taxi!

Eintrag 9868 – Verfasst am 02.11.2024 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Die offizielle Linie haben sie (absichtlich?) nicht gezeigt!

Bei unserem annullierten 0:1 wurde sie gezeigt, beim gegebenen 1:1 nicht.

Deshalb ist das beste, was wir machen können, selber Linien zu ziehen, was anhand der Orientierungspunkte (Strafraum, Rasen) aber auch kein Hexenwerk ist. Und da ist es ziemlich klar:

Eintrag 9867 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:53 Uhr – IP gespeichert

@Taxi,

schon klar, aber da ist ja diese eine offizielle DFL kalibrierte Linie, die meine ich.

Eintrag 9866 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:48 Uhr – IP gespeichert

Taxi lad doch den link mal bei den transen hoch

Eintrag 9865 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 19:29 Uhr

@Jupp

Die Linien hab ich gezogen, aber sie orientieren sich ja an der Strafraumgrenze

und den Linien der Grasnarbe vom Mähen...

Eintrag 9864 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:29 Uhr – IP gespeichert

Es ist natürlich eine spaßige Annahme. Wobei Eichner vllt seine COs machen lässt. Wäre besser.

Eintrag 9863 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Natürlich nicht... Wie Jonny richtig erkannt hat, hier die Viererkette:

Eintrag 9862 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

@Jonny

wie kommst du darauf das nächste Woche eher gewechselt wird?

Die Anweisungen werden sich direkt von Eichner kommen.

Eintrag 9861 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

Da is keiner fire man sieht schön alle der 4er kette

Eintrag 9860 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:27 Uhr – IP gespeichert

Da ist keiner mehr.

@Taxi

wo hast die DFL Linie her, oder ist das bloß ein Scherz?

Eintrag 9859 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:26 Uhr – IP gespeichert

Taxi steht Bein 1:1 noch ein.karksruher außerhalb des Bildes (unten) und hebt das abseits auf?

Eintrag 9858 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:20 Uhr – IP gespeichert

Da wird nächste Woche besser gewechselt. Vllt sieht eichner ja von oben besser wer spielen sollte und wer nicht

Eintrag 9857 – Verfasst am 02.11.2024 um 19:02 Uhr – IP gespeichert

Wie sich diese Kaste einer Diskussion versperrt. Rot, nicht etwa Gelb, sondern direkt Rot...

Eintrag 9856 – Verfasst am 02.11.2024 um 18:48 Uhr – IP gespeichert

Duckmäuser

Eintrag 9855 – Verfasst am 02.11.2024 um 18:44 Uhr – IP gespeichert

haulol.gif

Eintrag 9854 – Verfasst am 02.11.2024 um 18:39 Uhr – IP gespeichert

Der Schiri soll Eichner runterholen?

Eichern bei Sky: ?Ich habe ihn nicht in einer Silbe beleidigt, ich war nicht mit einem Wort bösartig. Es ging nur um die Nachspielzeit. Was ich nicht machen darf, ist so schnell rein zu rennen. Wenn man das nicht darf, dann muss man das auch so konsequent regeln. Da wünsche ich mir, dass er mich ein wenig runterholt. Ich habe aber auch Verständnis für den Schiri: Dann muss man das so regeln und ich muss mich entschuldigen.?

Eintrag 9853 – Verfasst am 02.11.2024 um 18:30 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 17:56 Uhr

BNN Noten

Eintrag 9852 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 02.11.2024 17:56 Uhr

Da hatte der Unparteiische beim VAR wohl den Kind im Ohr ?.

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 9851 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:55 Uhr – IP gespeichert

Jetzt muckt der auch noch auf.

Eintrag 9850 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:40 Uhr – IP gespeichert

nanana, den Spruch gabs schon heute. Ich bring mal meine Schäfchen ins Trockene.

Eintrag 9849 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:38 Uhr – IP gespeichert

Wolk gib nicht auf.

Auch ein blindes Huhn findet einmal ein Korn.

Eintrag 9848 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:32 Uhr – IP gespeichert

Meinsch den Reim? Jo, fehlt nur noch 5. Limerick-Zeile zu Perfektion. Kann ja de Schorle übernehmen;)

Eintrag 9847 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:27 Uhr – IP gespeichert

@ Wolk

good.gif

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 9846 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Jupp; Ich muss abbitte leisten...Hoffenheim verliert ja sogar gegen pauli

Eintrag 9845 – Verfasst am 02.11.2024 um 17:24 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...157 158 159 160 161 162 163 164 165 166 167 ...261 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich