keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2024/25
KSC-Fans Talk: Saison 2024/25 Seite: «  1...184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ...261 »

20 Jahre ist er jung, für Torhüterverhältnisse quasi ein Baby. Euch würde ich niemals als Berater einstellen

8515 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 7244 – Verfasst am 05.10.2024 um 12:28 Uhr – IP gespeichert

Genau so schaut's aus, der Weiß strahlt so viel Sicherheit aus wie ein verrosteter Castorbehälter!

11668 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 7243 – Verfasst am 05.10.2024 um 12:21 Uhr – IP gespeichert

Ok, das war mE das erste richtig schwache Spiel, in dem wir über lange Phasen mehr oder weniger an die Wand gespielt wurden. Gut, kann leider jeder Mannschaft mal passieren. Aber, "the trend is your friend...". Ich frage mich aber, wie man mit so einer Minus-Einstellung aus der Pause kommen konnte und das Spielgeschehen so einfach und willenlos an die Lilien abgeben konnte. Und nicht mal das Abseitstor hat uns aufgeweckt, das Betteln ging einfach weiter. Die gesamte 2. HZ war sehr schlecht, eigentlich von allen. Nachdem Eichner nach der Vorbereitung noch meinte, wie toll man die Defensive/Abwehr stabilisiert hat, stellt sich heraus, dass er das wohl komplett falsch eingeschätzt hat und aktuell nicht in der Lage ist, da Abhilfe zu schaffen. Auch die Rückkehr von Franke hat daran 0,0 geändert. Das ist einfach schlecht. Allerdings ist das mE net so super tragisch, da man mit so einem TW nicht aufsteigen kann, keine Chance. Ich habe in meiner Tipprunde auf die Aufsteiger Köln, Düsseldorf und KSC getippt. Da wusste ich aber nicht, dass Weiß noch ganz weit weg von der 2. Liga ist. Und natürlich strahlt seine Unsicherheit auch auf die Abwehr aus. Gefühlt ist jeder Schuss auf unser Tor auch drin und das wissen die Spieler natürlich auch. Das beeinflusst das Abwehrspiel stark. Mit Drewes hätten wir mE wirklich eine gute Chance für den Aufstieg, aber so wird das nichts. Ich sehe da auch nicht ein überragendes Talent (wie Miller) für das es sich wirklich lohnen würde, diesen Preis zu bezahlen. Denke auch nicht, dass er sich schnell verbessern wird. Man könnte mal Himmelmann probieren, aber das würde sicher unserer Dilettanten-Führung gar nicht schmecken. So wirft man halt ggfs. wieder eine Saison weg, in der mehr drin wäre. Hauptsache ein paar Mark gemacht/gespart beim Wechsel von Drewes zu Weiß. Ansonsten gestern viele ungewohnt schwach, auch Jung, den ich davor sehr stabil gesehen habe. Naja, noch glücklich einen Punkt gerettet, ist doch alles halb so schlimm...

3744 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 7242 – Verfasst am 05.10.2024 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

@Wildparker

Eigentlich hast du ja Recht, aber in der Vergangenheit hat Eichner so nach 3-4 Monaten durchaus Korrekturen vorgenommen, und nicht nur weil sich jemand verletzt hat. Vielleicht denkt er in Schulzyklen. Wenn ein Viertel der Saison rum ist, dann gibt es erstmal Viertelnoten für die Spieler und damit verbunden eine Neuvergabe der Stammplätze?

Es gab auch durchaus Anpassungen an dem Spielsystem. Ich bin jedenfalls gespannt, ob sich was nach der Pause ändern wird.

Eintrag 7241 – Verfasst am 05.10.2024 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Natürlich Johnny, du weißt es halt besser!

Zumindest denkst du das.

6987 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 7240 – Verfasst am 05.10.2024 um 11:35 Uhr – IP gespeichert

Bei Eichner rotiert erstmal gar nix. Er ist nicht als Rotationskünstler bekannt.

12463 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 7239 – Verfasst am 05.10.2024 um 11:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 10:49 Uhr

Ich hatte irgendwie auch wie anarvin das Gefühl, dass wir von Anfang an nicht voll konzentriert waren. Die Einstellung war leider nicht die richtige. Und nochmal eine Lanze für unsere jungen Spieler zu brechen, die Jungs wie Weiß und Beifus haben zweifelsohne Potential, aber in so einem Alter ist man noch nicht gefestigt und routiniert, und man macht öfters Fehler. Damit müssen wir erstmal leben, um später um so mehr zu davon zu profitieren. Und damit meine ich nicht mal die hypothetischen Transfereinnahmen. Das soll Beckers Sorge sein.

Im übrigen fand ich Jung gestern und auch in Köln auch nicht so berauschend. Burnic war gestern trotz seines Tores für mich ebenfalls ein Kandidat für die Bank. Schleusener hatte wieder Licht und Schatten, Budu mit einer Leistungsdelle. Vielleicht sollte Eichner etwas mehr rotieren lassen. Dann haben auch mehr Spieler Spielpraxis und wir sind nicht so berechenbar. Ich erhoffe mir nach der Länderspielpause eine neue frische Elf.

Eintrag 7238 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:48 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 10:46 Uhr

Ja zb bei Zlatan nicht wegen ein paar Euro Theater machen

11001 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 7237 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:46 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 10:41 Uhr

Das Spiel für den neutralen Fußballfan war sicherlich gut. Als KSC Fan war da leider mehr Schatten als Licht. Man sollte dieses Abwehrverhalten (inkl. Torhüter) nicht schönreden. Es gibt vieles zu tun.

15802 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 7236 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:40 Uhr – IP gespeichert

100% Zustimmung Gizzmo!

1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 7235 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:32 Uhr – IP gespeichert

Blödsinn wie immer Jonny......es steht auch ein Gegner auf dem Platz,der hat duraus geliefert, die werden nach oben klettern die nächsten Wochen. Hinten waren wir ab der 25.-75.sehr wackelig.....aber das Spiel war in seiner Gesamtheit dennoch super.....so ist halt mal Fussball, es stehen immer 2 Mannschaften auf dem Platz....jetzt Kräfte sammeln...hinten dichter machen und Ulm putzen.....

18295 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7234 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 10:19 Uhr

"Man hat Jensen auch die Zeit gegeben "

So kann man eine lange Verletzung auch interpretieren. Jensen wurde nach Breithaupt Verletzung ins kalte Wasser geschmissen und hat sofort geliefert.

Rupp und Bauer sind nicht verletzt und haben die gesamte Vorbereitung mitgemacht, fallen nicht mal bei der u23 auf. In der Verbandsliga.

Vllt sind die auch einfach nicht gut genug?

Gizzmo: 3 Gegentore und damit 1 Punkt zuhause ein tolles Spiel? Für alles nicht KSC Fans vllt

22092 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 7233 – Verfasst am 05.10.2024 um 10:17 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno Ragazzi,

nach dem tollen Spiel von gestern zeigt sich das Wetter heute herbstlich sonnig bei 15 Grad .

18295 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 7232 – Verfasst am 05.10.2024 um 09:46 Uhr – IP gespeichert

Die Stimmen

Dzenis Burnic?(KSC-Torschütze zum 1:0): Wir haben uns zu Hause natürlich mehr erhofft. Wir sind mal wieder gut gestartet. Dann verlieren wir den Faden und haben dann keinen richtigen Zugriff. Das hat sich in der zweiten Halbzeit fortgesetzt. Am Ende müssen wir über das 3:3 glücklich sein. Man sah aber auch wieder, dass wir jederzeit für ein weiteres Tor gut sind, wenn wir in Rückstand geraten. Ich ging vor Ende raus, bin auf mein Steißbein gefallen. Ich hoffe, dass nichts Schlimmes passiert ist, denn ich freue mich riesig auf mein erstes Heimspiel mit Bosnien - am Freitag gegen Deutschland.

Leon Jensen?(KSC-Torschütze zum 2:1): Es war ein glücklicher Punkt, den wir im Endeffekt gerne mitnehmen. Wieder haben wir nicht verloren. Aber man muss auch nur auf unser Torverhältnis nach acht Spieltagen gucken: 19:14. Das ist zu viel, ganz einfach. Wir arbeiten gut nach hinten. Heute war aber das erste Spiel, in dem wir sieben Dinger hätten kassieren können. Es war zu viel, zu schläfrig, zu schlecht nach hinten.

Fabian Schleusener?(KSC-Torschütze zum 3:3): Ich habe ja mehr Assists gesammelt als Tore jetzt. Das ist auch etwas Neues für mich. Ich wusste aber immer, dass die Zeit kommen wird und dass ich wieder treffe. Ich bin jetzt in einem Alter, da kann man das Ganze gut einschätzen. Ich war sehr zufrieden mit meinen Leistungen die letzten Spiele, auch heute, und es war nur eine Frage der Zeit, dass es wieder passen wird. Wir waren die ersten 35 Minuten klar besser, haben uns Chancen erspielt mit einfachem, klarem Fußball. Das ist uns danach ein bisschen abhandengekommen, weil wir viele Fehler hatten und nicht ganz auf der Höhe waren. Nach vorne können wir immer Tore machen, das hat man auch heute gesehen, aber wir müssen wieder dahin kommen, dass wir hinten weniger fangen

Marvin Wanitzek?(KSC-Kapitän): Wir hatten einfach keine guten 15 bis 20 Minuten in der zweiten Halbzeit. Da haben wir die Spielkontrolle verloren und nicht mehr einfach Fußball gespielt. Die beiden Gegentore kriegen wir folgerichtig. Der Gegner hat immer mehr Druck aufgebaut. Dann hat es wieder ein bisschen was mit uns gemacht. Wir stecken nie auf. Das Momentum ist gerade auf unserer Seite. Wir sind schwer zu schlagen. Am Ende mit dem Freistoß oder danach mit meinem Schuss, der knapp drüber geht, hätten wir das Ding sogar wieder drehen können. Aber zwei Spiele, sieben Gegentore - das ist dann doch einfach zu viel.

Florian Kohlfeldt?(Trainer SV Darmstadt 98): Das ist ein komisches Gefühl. Ich weiß nicht, ob ihr Glückwünsche haben wollt zu dem Punkt, oder ob ich Glückwünsche haben will. Die Zuschauer haben ein sehr geiles Spiel gesehen. Ich habe ein Spiel gesehen, dass nach 15 Minuten für den KSC gegessen sein kann. Ich hatte draußen die Sorge, dass wir das zweite und dritte kriegen und dann überrollt werden. Dann sind wir stabil geworden. Mit Ausnahme des Traumtors von Leon haben wir von dem Moment ab bis etwa zur 70., 72. Minute ein überragendes Spiel gemacht. Wir hatten Pech mit dem einen Abseitstor und müssen eigentlich höher führen. Das muss man so deutlich sagen. Die letzten 20 Minuten waren dann wieder ausgeglichener, mit zwei Top-Top-Torchancen für beide Mannschaften.

Christian Eichner?(KSC-Trainer): Ab der 20. Minute bis zur 70. sind wir paniert worden wie lange nicht mehr. Keine Zweikampfführung. Langsam im Kopf. Das reicht nicht, um ein Zweitligaspiel erfolgreich zu bestreiten. Die Mannschaft weiß aber, dass sie zu jedem Moment zuschlagen kann. Sie glaubt an sich. Wir wollten in der zweiten Halbzeit den Ball lange, lange nicht mehr. Deshalb sind wir heute alles andere als zufrieden. Der Gegner hat über weite Phasen heute ein herausragendes Fußballspiel bestritten. Deshalb gehe ich heute Abend unzufrieden, aber vielleicht glücklicher als Flo ins Bett.

Eintrag 7231 – Verfasst am 05.10.2024 um 08:11 Uhr – IP gespeichert

Gestern hat etwas mit der Einstellung nicht gestimmt. Hinten ist man völlig daneben. Gerade vorne hat man mit Hunziker eine Alternative. Oder muss er immer noch in Zeitlupe rangeführt werden? Budu solle von Mitspielern entlastet werden und Schleusener ist nach wie vor weit weg von der ehemaligen Form. Conte war wohl noch nicht fit genug für mehr Minuten. Über den Torwart braucht man nicht diskutieren, da die Entscheidung nicht mehr zu ändern ist. Für den sportlichen Erfolg war sie unnötig. Aber ein Aufstieg kommt für die Führung wahrscheinlich eh zu früh, zumal man keine Anzeigetafeln auf Budesliganiveau hat. Es ist gut zu sehen, dass CE die Ergebnisse wurmen. Es gab Zeiten, da wurde alles schön geredet..

3398 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 7230 – Verfasst am 05.10.2024 um 05:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 01:14 Uhr

Sorry "Größen" wie Gersbeck und Drewes sind Weiß überlegen. Zumindest Stand jetzt.

Eintrag 7229 – Verfasst am 05.10.2024 um 01:11 Uhr – IP gespeichert

Neben mir saß ein netter Lilienfan, der mich gefragt hat, ob unser Torwart der Ersatztorwart ist. Leider mußte ich ihm Gegenteiliges antworten.

So viel zum Thema Torhütertalent? Weiß = Oliver Kahn.

Eintrag 7228 – Verfasst am 05.10.2024 um 00:54 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 05.10.2024 00:53 Uhr

Eichners Rundumschlag

Eintrag 7227 – Verfasst am 05.10.2024 um 00:53 Uhr – IP gespeichert

Und mit Patrick de Napoli

Eintrag 7226 – Verfasst am 05.10.2024 um 00:34 Uhr – IP gespeichert

Und mit Eric Edman

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 7225 – Verfasst am 04.10.2024 um 23:56 Uhr – IP gespeichert

Schön zu sehen, wie sich Leon Jensen entwickelt hat.

Schön auch, dass der Verein Jensen auch die Zeit gegeben hat sich zu entwickeln.

Kann doch auch so mit Bauer und Rupp laufen.

Eintrag 7224 – Verfasst am 04.10.2024 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

Pressekonferenz mit Eichner und dünner Haarpracht

Eintrag 7223 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:53 Uhr – IP gespeichert

DD verliert in DO II, krass.

22902 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 7222 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Budu rauszunehmen wäre Blödsinn, das ist unser bester Mann.

Heute waren in der Tateinige schwach!

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 7221 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:22 Uhr – IP gespeichert

Schwach heute Rapp Günther und vorallem Beifus

Eintrag 7220 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:19 Uhr – IP gespeichert

Jetzt hat Schleuse einmal getroffen in 100 spielen und eine zufallsvorlage und dann nehmen wir budu raus.?

Gut ok, Eichner traue ich das zu

Eintrag 7219 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:17 Uhr – IP gespeichert

ksc.gif-Spektakel gleich @One

Eintrag 7218 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:15 Uhr – IP gespeichert

Auch zurück! Übles Drecksspiel, das wir fast gewonnen hätten! Dachte solche Dinger wie des vom Wani gehen rein, wenn man oben steht (und Gegner unten)?! Schade und langsam reichts mit dem Alu-Pech!

Letzte 3 Spiele zwar ungeschlagen, aber nur 3 Punkte. Spötter behaupten man schaffe dies auch mit einem;)

In Ulm muss ein 3er her (am besten so einer wie 1999), ohne wenn und aber...

Eintrag 7217 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Ich fand ihn heute schwach

Eintrag 7216 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

Leon wird von Spiel zu Spiel stärker und seine Torgefährlichkeit kommt zurück. Das Mittelfeld ist gut besetzt. Leider ist die gesamte IV derzeit ein einziges Fiasko. Und Budu braucht ne Pause. Jetzt kann dann auch mal Pfeifer zeigen, was er kann.?

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 7215 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:11 Uhr – IP gespeichert

So schwach war budu nun auch net. Aber er brauch halt mehr Bälle und einen Stürmer der Fußball spielen kann

Eintrag 7214 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:09 Uhr – IP gespeichert

Zurück ausm Park

Kackspiel heute! Die zweite HZ war unterirdisch!

Abwehr war Kreisklasse!

Budu war ganz schwach

Jensen bester Mann!

Der Fussballgott hatte leider auch einen gebrauchten Tag

Förster hat stark

Eintrag 7213 – Verfasst am 04.10.2024 um 22:06 Uhr – IP gespeichert

Das waren jetzt mit Magdeburg, Köln und Darmstadt drei starke Gegner. Daher 3 Mal Unentschieden absolut OK.

Beifuss sehe ich auch als Schwachstelle.

Bei Weiss bin ich noch zurückhaltend, was die Beurteilung angeht.

Was mich bedenklich stimmt, ist dass Budu die letzten 3 Spiele komplett abgemeldet war.

Es wird Zeit, von der gesetzten ersten 11 abzurücken, wir sind so ziemlich einfach auszurechnen.

Aber das ist alles jammern auf hohem Niveau.

Es macht wieder riesen Spaß ins Stadion zu gehen 💙🤍

1283 Einträge – Su le mani – Verfasser: Smirnoff
Eintrag 7212 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

Ob Eichner das rausposaunen gut findet?

Eintrag 7211 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:45 Uhr – IP gespeichert

Doch seine Grundsatzentscheidung für den KSC hat Eichner offenbar bereits getroffen. Denn der KSC-Geschäftsführer Michael Becker legte vor dem Wochenende auf Nachfrage unserer Redaktion einen Sachstand der Verhandlungen dar, der ungleich verbindlicher und auch schon sehr dezidiert klang. Der KSC ?freue? sich demnach ?sehr, dass wir gemeinsam mit Christian Eichner eine finale mündliche Einigung über eine Vertragsverlängerung bis 2027 erzielt haben?.?

Diese für KSC-Fans eigentlich erfreuliche Neuigkeit trug eine Fußnote. So ergänzte Becker: ?Offen ist derzeit noch die Einigung mit Zlatan Bajramovic. Ihm liegt ebenfalls ein sehr gutes und faires Angebot mit analogen Rahmenbedingungen, wie Christian Eichner, vor. Wir haben vereinbart, dass wir nach der Länderspielreise eine Rückmeldung von Zlatan Bajramovic erhalten. Sehr gerne würden wir im Anschluss die positive Nachricht über die weitere gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Trainerteam offiziell verkünden.?

Eintrag 7210 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:43 Uhr – IP gespeichert

KSC und Eichner bis 2027 ?einig?: Ball liegt laut Becker bei Bajramovic

Der Karlsruher SC und Christian Eichner sind sich angeblich über eine Vertragsverlängerung bis 2027 ?mündlich final einig?

Eintrag 7209 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:41 Uhr – IP gespeichert

Wir grüßen die Ratten vom Donau-Ufer!!!

13976 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 7208 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:34 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 21:11 Uhr

@mh

super Post. Alles richtig

Weiß muss mal lange Abschläge üben

16335 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 7207 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:10 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 21:10 Uhr

Bald mehr Gegentore als mit der Raute, heute wd zu einfach nachgegeben. Vllt fehlt da ein Gondorf

Eintrag 7206 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 21:08 Uhr

Insgesamt 19:14 Tore, zu viele Gegentore, 7x Alu, ungeschlagen, Abwehrverhalten teilweise unterirdisch, Weiss und Beifus Unsicherheitsfaktoren, heute Budu komplett aus dem Spiel genommen, Wanitzek zu spät aufgewacht, zwar wieder ausverkauft, aber Darmstadt teilweise lauter, Schleuse kanns doch noch, Conte dynamisch, aber unglücklich, Pfiffe gegen Vukotic logischerweise gerächt und wer pfeift eigentlich Thiede aus(?).

1910 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 7205 – Verfasst am 04.10.2024 um 21:07 Uhr – IP gespeichert

Laut Eichner glücklicher Punkt für uns nachdem uns Darmstadt im eigenen Stadion paniert hat

Eintrag 7204 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:53 Uhr – IP gespeichert

Jo mei -

Dann ist es halt vorbei, mit der Aufstiegs-Träumerei

5213 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 7203 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:52 Uhr – IP gespeichert

Eichner kicker+

Eintrag 7202 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:47 Uhr – IP gespeichert

Puh starker Gegner. Waren die drei letzten Gegner jetzt so stark oder lassen wir latent nach? Die Abwehr ist nicht 2-liga-tauglich. Wir müssen im Winter hier nachbessern. Und Kwasniok ist an uns vorbei.

1646 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 7201 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:46 Uhr – IP gespeichert

@ Ouzo

du hast recht!

Unbesiegbar!

Eintrag 7200 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:35 Uhr – IP gespeichert

Wie gesagt, bein Kobald merkt man die fehlende spielpraxis. Er fängt sich nach ein paar Minuten immer. Ich bin für Franke und Kobald.?

Von beifus angeblicher kopfballstärke hab ich noch nichts gesehen, heute gleich 2 mal daneben gehüpft. Auch wenn kobald gegen Köln zj beginn schlechter war, auch Beifus sah nicht gut aus.

Für mich wäre das ein logischer Wechsel. Ansonsten war Herold heute besser als Günther, auch wenn er beim Gegentor verteidigt hat wie ein Amateur.

Zudem sollte Pfeiffer eher kommen

Eintrag 7199 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:32 Uhr – IP gespeichert

Tja, das war heute zu wenig.

371 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 7198 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

an der Defensive müssen wir dringend was tun. Bis Bormuth wieder voll fit ist, dauert wahrscheinlich noch

2063 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 7197 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:28 Uhr – IP gespeichert

eigentlich können wir froh sein, Darmstadt für mich die bessere Mannschaft

Eintrag 7196 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Muss man zufrieden sein. Mit Beifus und Weiss is net mehr drin gegen so einen Gegner.

29937 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 7195 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Danke Marcel Beifus, die Ablöse wird wahnsinnig hoch sein!

Eintrag 7194 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Zu wenig. Aber h ey, diesmal nur drei Gegentreffer.

Eintrag 7193 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:26 Uhr – IP gespeichert

Ich find Cont? eher unglücklich

Eintrag 7192 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:23 Uhr – IP gespeichert

Conte bringt wirklich Schwung rein, auch Heuser gut bisher

Eintrag 7191 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 20:23 Uhr

Schlöisener hat sicher was im Vertrag stehen, was garantierte Einsatzminuten angeht..

"Du bisch the Män. Die Türken haben Dich eventuell vielleicht gewollt."

Eintrag 7190 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Hunziker mach noch oiner.

Eintrag 7189 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:20 Uhr – IP gespeichert

2x alu

Eintrag 7188 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 20:19 Uhr

In Köln von der Schippe gesprungen zu sein, hat der Einstellung geschadet. Conte/Budu hat ein paar Mal ganz gut gefruchtet. Schade, dass er sie nicht zusammen spielen lässt..

Eintrag 7187 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Fire: das waren 2 Bälle und das als Torwart. Krass

Eintrag 7186 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:17 Uhr – IP gespeichert

Das brauchst Du doch nicht fragen

Eintrag 7185 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Vollkataschtroph die zweite HZ her.

Eintrag 7184 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:16 Uhr – IP gespeichert

Abwehr katastrophal?

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 7183 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:15 Uhr – IP gespeichert

beim Kempe hat man auch immer den Eindruck, er macht das Spiel seines Lebens gegen uns

Eintrag 7182 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Jonny den musste er auch haben.

Eintrag 7181 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

Himmel hilf.

Eintrag 7180 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:13 Uhr – IP gespeichert

Regensburg ein Tor in acht Spielen. Durch Kother!!!grin.gif

Eintrag 7179 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:13 Uhr – IP gespeichert

Weiß hat schon wieder einen gehalten!

Eintrag 7178 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

An jedem gegentor beifus beteiligt. Vllt sollte man dann doch auf kobal und Franke setzen. Bringt zwar weniger Geld aber vllt auch mal ein zu null

Eintrag 7177 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:12 Uhr – IP gespeichert

Der hunziker is super da bricht der Gegenspieler gleich zusammen

Eintrag 7176 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

defensiv sind wir sowas von scheiße

Eintrag 7175 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Ich erwarte ein seriöses 4:3 ihr Puffmongos....

Eintrag 7174 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

Budu war leider ziemlich enttäuschend heute

Eintrag 7173 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:09 Uhr – IP gespeichert

glücklich, Darmstadt ist leider klar besser

Eintrag 7172 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

schleusener ist halt ein torgarant 🥴

Eintrag 7171 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

Jetzt Hunzi Siegtreffer!!!

Eintrag 7170 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:08 Uhr – IP gespeichert

Schleumacher hat es immer noch drauf!

Eintrag 7169 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Endlich wechselt er

Eintrag 7168 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Herold bereitet einen Tor vor und Schleuse macht eins. Sind ja gleich 2 Überraschungen in einem Spielzug

Eintrag 7167 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:07 Uhr – IP gespeichert

Dreckig. Sehr gut.

Eintrag 7166 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Schleuse LeL topkek!!!

Eintrag 7165 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Lol Schleuse

Eintrag 7164 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Ohne Worte 😶?

Eintrag 7163 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:06 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte statt Conte einen physisch stabileren Spieler für die Offensive gebracht.

Eintrag 7162 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:05 Uhr – IP gespeichert

Total von der Rolle

Eintrag 7161 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Burnic raus,

und die Idioten, die den Serben heiß gepfiffen haben.

Eintrag 7160 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Weiß nicht, wen man da auswechseln soll. Die kicken alle nimmer!

Eintrag 7159 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 04.10.2024 20:04 Uhr

War ja mehr als deutlich abzusehen

Eintrag 7158 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Was macht der Beifus eigentlich hauptberuflich?

Eintrag 7157 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:04 Uhr – IP gespeichert

Idioten

371 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 7156 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Kotzn.

Eintrag 7155 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Wieder Beifus. Den machen wir zu Geld! Genau wie Weiß

Eintrag 7154 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Egal.

Eintrag 7153 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

Weiß hat einen gehalten!!!!!!

Eintrag 7152 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

Eine Parade, guck.

Eintrag 7151 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

So isch! Oder ein Flug nach Kambodscha.

Eintrag 7150 – Verfasst am 04.10.2024 um 20:02 Uhr – IP gespeichert

Das ist ja ne halbe Rewell Jacke WP!oop.gif

Eintrag 7149 – Verfasst am 04.10.2024 um 19:59 Uhr – IP gespeichert

Zeit für nen lucky Doppelwumms.

Eintrag 7148 – Verfasst am 04.10.2024 um 19:58 Uhr – IP gespeichert

Wir spielen ja auch ohne Torwart und nur mit einem Stürmer.?

Endlich mehr Mut

Eintrag 7147 – Verfasst am 04.10.2024 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

KSC muss gewinne, ich habe gewettet mit Freund, KSC morgen Kapitalista Numero uno. 500,.- €

Eintrag 7146 – Verfasst am 04.10.2024 um 19:56 Uhr – IP gespeichert

Jetzt spiele mer ohne Sechser

Eintrag 7145 – Verfasst am 04.10.2024 um 19:55 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...184 185 186 187 188 189 190 191 192 193 194 ...261 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich