keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2024/25
KSC-Fans Talk: Saison 2024/25 Seite: «  1...205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 ...261 »

Zuletzt editiert am 13.09.2024 19:07 Uhr

Naja.....Budu trifft in beiden Fällen leider den Gegner....

Aber bissle strange isser trotzdem drauf, der Schiri...

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 5144 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:07 Uhr – IP gespeichert

Alter Schwede ist de Schiedsrichter ein depp

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 5143 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:06 Uhr – IP gespeichert

Der Sky-Reporter ist kein KSC Fan...........

Eintrag 5142 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Drei Wochen kein Spiel.? Wtf wie sieht denn Rasen aus?

15790 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 5141 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:05 Uhr – IP gespeichert

Budu heute glücklos

369 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 5140 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:03 Uhr – IP gespeichert

Wann gibt?s auch mal gelb für Schalke ?

712 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: Uner
Eintrag 5139 – Verfasst am 13.09.2024 um 19:01 Uhr – IP gespeichert

NAch so einem Sommer so einen Rasen zu haben...da loift wohl irgendwas verkehrt beim Greenkeeper.....

Eintrag 5138 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:57 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2024 18:56 Uhr

Der Rasen ist für diese Jahreszeit in katastrophalem Zustand

10998 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 5137 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:56 Uhr – IP gespeichert

Warten auf Hunziker und Conte heisst die Devise.

29934 Einträge – Supporters Unterstützer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 5136 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:56 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2024 18:56 Uhr

Jonny bekommt von keinem Spiel überhaupt was mit. Der hat immer nur den Beifus im Blick. Nur um seine vorgefertigte Meinung bestätigt zu bekommen.

Der Kerl ist doch noch ein Jungspund. Ich bin froh, dass wir ihn haben. Manch ein Verein in der Liga wäre froh, wenn sie so einen Innenverteidiger hätten.

5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 5135 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

schwere Kost bis jetzt

369 Einträge – Spekulatius – Verfasser: Hypotenuse
Eintrag 5134 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:55 Uhr – IP gespeichert

Beifus ist mit dem Kopf noch in der Kabine

22049 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 5133 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:48 Uhr – IP gespeichert

Schon wieder so ne Matschsuppe.

Eintrag 5132 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:41 Uhr – IP gespeichert

Der Rasen.....................

Eintrag 5131 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Ich weiß net wenn das Stadion zu 2/3 gefüllt ist ist es viel

1164 Einträge – Su le mani – Verfasser: Skinner
Eintrag 5130 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:21 Uhr – IP gespeichert

Gleiche Aufstellung wie immer. Ich hätte zumindest Schleuse rausgenommen

Eintrag 5129 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:17 Uhr – IP gespeichert

Sternkopf eine Ähnlichkeit mit Kreuzer zu unterstellen...das ist schon mutig...bier.gif

Eintrag 5128 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:15 Uhr – IP gespeichert

dem freis sieht man die anspannung geradezu körperlich an

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 5127 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

wusste gar nicht, dass der sterni dem oek so ähnlich sieht

frust.gif

5441 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 5126 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

Sweni: Und wenn man die Auswärtsspiele gewinnt hat man noch mehr Punkte.

Kräht der Hahn auf dem Mist ändert sich das Wetter oder bleibt wie es ist.

Wenn man heute gewinnt hat man Schalke geschlagen. Stimmt wirklich!

Eintrag 5125 – Verfasst am 13.09.2024 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Heute endet das Transferfenster auch in der Türkei. Schleusener bleibt uns also eher erhalten.

8510 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 5124 – Verfasst am 13.09.2024 um 16:53 Uhr – IP gespeichert

Ein Sieg heute wäre top. Dann hätte man schönen Punktepuffer für die Auswärtsspiele.

4614 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Sweninator
Eintrag 5123 – Verfasst am 13.09.2024 um 16:33 Uhr – IP gespeichert

Ist Clownhorse jetzt auf Elektronische Musik umgestiegen?

Eintrag 5122 – Verfasst am 13.09.2024 um 16:05 Uhr – IP gespeichert

"Er hebt ab wie ein Boot"........confused.gif

Eintrag 5121 – Verfasst am 13.09.2024 um 16:05 Uhr – IP gespeichert

WTF?!

"jeder Schuss ein Zeh" lol.gif

22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 5120 – Verfasst am 13.09.2024 um 15:51 Uhr – IP gespeichert

Leider heute nicht im Stadion, hoffe auf 3 Punkte.

Ich grüße aus New York und freue mich dann bei Kaffee und Kuchen auf den Sieg anstoßen zu dürfen.

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 5119 – Verfasst am 13.09.2024 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

Sind doch versch. Seiten!naughty.gif

Eintrag 5118 – Verfasst am 13.09.2024 um 14:01 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 5117 – Verfasst am 13.09.2024 um 13:56 Uhr – IP gespeichert

Hmm, war noch gar net verlinkt hier?

Arsenals "Eiche" Arteta (seit Dez '19 im Amt) hat auch erst jetzt verlängert: "bin dort wo ich sein möchte".

Eintrag 5116 – Verfasst am 13.09.2024 um 13:52 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 13.09.2024 13:49 Uhr

Alles ausgegeben. Hätte ich auch gemacht.geld.gif

Eintrag 5115 – Verfasst am 13.09.2024 um 13:48 Uhr – IP gespeichert

Wie immer nach einer Länderspielpause:

TIPPEN NICHT VERGESSEN!

Eintrag 5114 – Verfasst am 13.09.2024 um 12:25 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi matchday....auch heute zum Heimsieg bleibt es wechselhaft mit so 14 Grad zum kicken ideal....forza Karlsruhe Kapolista oggi

18292 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 5113 – Verfasst am 13.09.2024 um 08:51 Uhr – IP gespeichert

War doch beim Stadionbau genauso...

Wieviel haben wir damals zähneknirschend als "noble Geste" von Oettinger

vom Land beim Bau dazubekommen? 10 Millionen?

Aber in Cannstatt 80 Mio. hier, 200 Mio. dort... und ein paar Jahre später vielleicht

nochmal 12 Mio. für Dachsanierung und dann nochmal 150 Mio. für den Umbau zur EM.

Alles easy peasy!

11069 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 5112 – Verfasst am 12.09.2024 um 23:38 Uhr – IP gespeichert

Haha, genau das hab ich im Talk gleich gepostet, dass da absolut nix passieren wird. Zentralistische Schabensöhne halt!

Als nun vor wenigen Tagen die ebenfalls landeseigene Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) erst ihr Sponsoring für die Jugendabteilungen des VfB Stuttgart und dann kurz darauf ihr Engagement als Hauptsponsor der Bundesligamannschaft verkündete, herrschte dagegen Schweigen im Walde.

Eintrag 5111 – Verfasst am 12.09.2024 um 22:08 Uhr – IP gespeichert

@vendigo

hab auch mitgemacht und dies war wohl das Spiel vor gut 2,5 Jahren.

Eintrag 5110 – Verfasst am 12.09.2024 um 22:05 Uhr – IP gespeichert

Wie eng die Ultras mit dem KSC zusammenarbeiten, wird in diesen Tagen am Amtsgericht Karlsruhe deutlich. Für den Aufbau einer angemeldeten Choreografie dürfen die Mitglieder der Ultra-Gruppierung Rheinfire Karlsruhe am 12. November 2022 bereits Stunden vor dem Anpfiff des Zweitligaspieles des KSC gegen den FC St. Pauli ins Wildparkstadion.
Kontrolliert werden die Ultras an diesem Tag nur sporadisch, das ist auf einem Video vom Eingangsbereich deutlich zu sehen und wird bei der Verhandlung von einem Zeugen bestätigt. Auch nachdem die Choreo aus dem Ruder läuft, der Rauch die gesamte Fankurve vernebelt und mindestens elf Stadionbesucher medizinisch behandelt werden müssen, herrscht zwischen Ultras und Verein keine Funkstille.
In einem Gruppen-Chat der Ultra-Gruppierung, der am Donnerstag am Amtsgericht verlesen wird, berichtet ein Rheinfire-Mitglied, dass er noch vor der offiziellen Reaktion des Vereins auf den Pyro-Eklat mit KSC-Geschäftsführer Michael Becker telefoniert habe. Dieser habe dann sinngemäß gesagt, dass sich mittlerweile auch das Innenministerium eingeschaltet habe, der Verein unter starkem Druck stehe und, weil Leute verletzt wurden, Anzeige erstattet werden müsse. Nach umfangreichen Ermittlungen verschickt die Staatsanwaltschaft Karlsruhe Strafbefehle gegen 25 Leute aus dem Rheinfire-Umfeld. Gegen alle Strafbefehle werden Einsprüche eingelegt, die derzeit am Amtsgericht verhandelt werden.
Seit Donnerstag sitzen auf der Anklagebank zwei 33 und 36 Jahre alte Männer, die sich unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung verantworten müssen. Bei der vierten Verhandlung gegen die Rheinfire-Mitglieder steht erstmals auch der Sicherheitsbeauftragte des KSC im Zeugenstand. Angemeldet und genehmigt worden sei an diesem Tag eine Choreografie mit Blockfahne und Spruchband. Wie die Pyrotechnik trotz des Verbots ins Stadion kam, kann der Sicherheitschef nicht sagen. ?Wir schauen regelmäßig, dass das nicht passiert. Aber uns sind die Ideen mittlerweile ausgegangen.? Vom Einsatz der Pyro-Technik sei er nicht einmal besonders überrascht gewesen, vom Ausmaß dagegen schon, so der Sicherheitsbeauftragte weiter. Deshalb habe man den Ultras nach dem Eklat auch ein Ultimatum gesetzt. Wird in der Saison noch einmal gezündelt, bleibt die Stehplatztribüne drei Heimspiele lang gesperrt. Zu den Einlasskontrollen an diesem Tag kann der Sicherheitsbeauftragte nichts sagen, vor Spielbeginn habe er sich nicht im Bereich der Südtribüne aufgehalten. ?Es gab Vorabsprachen mit dem Ordnungsdienst?, sagt dagegen ein szenekundiger Beamter. Die Ultras hatten an diesem Tag einen separaten Eingang, durch den sie ohne Kontrollen in den Innenraum kamen.
Gleich zu Beginn der Verhandlung stellt Adrian Hepworth den beiden Angeklagten im Falle einer Aussage mildere Strafen in Aussicht.
Am ersten Verhandlungstag machen die Angeklagten aber keine Angaben zur Sache. Am Donnerstag, 19. September, wird die Verhandlung um 9 Uhr am Amtsgericht fortgesetzt.

Eintrag 5109 – Verfasst am 12.09.2024 um 21:48 Uhr – IP gespeichert

Als das landeseigene Verkehrsunternehmen SWEG im Juli 2024 seinen Einstieg als Trikotsponsor für den Zweitligisten Karlsruher SC verkündete, war die landespolitische Aufregung groß. Die oppositionelle FDP wählte scharfe Worte mit Blick auf das Sponsoring durch das landeseigene Verkehrsunternehmen, etwa angesichts von Debatten über Verspätungen, Zugausfälle, Fahrermangel und so weiter.
Der FDP-Abgeordnete Christian Jung damals: ?Als Landtagsabgeordnete der FDP und legislative Kontrolleure der Landesregierung haben wir allerdings mit dem sehr hohen SWEG-Sponsoring in Millionenhöhe massive Bauschmerzen. Denn es ist nicht die Aufgabe eines Landesunternehmens, unter dem Vorwand der Rekrutierung von Busfahrern und Lokführern Trikotwerbung und sonstiges Sponsoring durchzuführen.?
Und sein Fraktionskollege Hans-Dieter Scheerer empfahl dem Unternehmen stattdessen eher den Besuch von Ausbildungsmessen. SWEG-Geschäftsführer Tobias Harms hatte den Einstieg beim KSC unter anderem mit der Mitarbeitergewinnung begründet, aber auch mit der Steigerung des Bekanntheitsgrades. Offiziell verlautete nichts über die Höhe des Engagements, aber es ist von einem Betrag rund um eine Million Euro auszugehen.
Als nun vor wenigen Tagen die ebenfalls landeseigene Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) erst ihr Sponsoring für die Jugendabteilungen des VfB Stuttgart und dann kurz darauf ihr Engagement als Hauptsponsor der Bundesligamannschaft verkündete, herrschte dagegen Schweigen im Walde. Es kursiert eine ? allerdings nicht bestätigte Summe ? von 25 Millionen Euro für die kommenden drei Jahre.
Es stellt sich nun die Frage: Gibt es Regeln des Landes für landeseigene Gesellschaften, was Sponsoring angeht? Und wenn ja, was beinhalten sie? Dass die größeren und auf Außenwirkung setzenden Landesgesellschaften Sponsoring betreiben, ist üblich, beispielsweise etwa neben LBBW, EnBW und SWEG auch die staatseigene Brauerei Rothaus.
Beim Finanzministerium in Stuttgart nachgefragt, betont eine Sprecherin, dass es keine eigenen festgeschriebenen Regeln in Sachen Sponsoring gibt. Allerdings gibt es mittelbare Regeln, die die Verantwortung von Vorständen und Geschäftsführungen betonen. Die Landesregierung hat einen ?Public Corporate Governance Kodex? für landesbeteiligte Unternehmen beschlossen. Dieser wurde Anfang 2024 noch einmal aktualisiert, mit einem Fokus auf dem Thema Nachhaltigkeit. Das Wort Sponsoring taucht in diesem Kodex nicht eigens auf.
Er enthält aber wesentliche Bestimmungen zur Leitung und Überwachung von Unternehmen sowie national und international anerkannte Standards guter Unternehmensführung. So heißt es unter anderem: Das für die Beteiligungsverwaltung zuständige Finanzministerium beziehungsweise die ansonsten fachlich zuständigen Ministerien hätten ?dafür Sorge zu tragen, dass der von der Landesregierung beschlossene Public Corporate Governance Kodex beachtet und im Regelwerk der Unternehmen verankert wird?. Der Kodex betont die starke Rolle der Geschäftsleitung, diese entwickele auf ?dieser Grundlage die strategische Ausrichtung des Unternehmens, stimmt sie mit dem Überwachungsorgan ab und sorgt für ihre Umsetzung?. Man selbst steuere die Unternehmensbeteiligungen aktiv, heißt es weiter. Konkret heißt dies: In den Landesgesellschaften geschieht nichts, was nicht auch im Sinne des Eigners Land und deren Vertreter in den Aufsichtsgremien ist.
Damit liegt das Sponsoring bei landeseigenen Unternehmen in den Händen der jeweiligen Vorstände. In der Regel gibt es dafür interne Richtlinien und Strategien. Beispiel LBBW: Dort verweist Sprecherin Angela Brötel auf eine mit dem Konzernvorstand abgestimmte Sponsoringstrategie der Bank. Sie folge wiederum der Unternehmensstrategie, die auf ?Wachstum und Relevanz? setze. Der Fokus liege beim Sponsoring auf Kunst und Kultur. Das Kunstmuseum Stuttgart, die Staatsoper Stuttgart, das Nationaltheater Mannheim oder die Kunstmesse art Karlsruhe profitieren davon.
Eine eigene Sport-Sponsoring-Strategie gibt es nicht, hier wird laut Brötel überprüft, was zur strategischen Ausrichtung passe. Und mit dem Engagement beim VfB gehe es darum, ?unsere Markenbekanntheit zu pushen?. Gerade auch die internationale Bekanntheit gelte es zu verbessern, sagt die Sprecherin mit Blick auf den Champions-League-Teilnehmer VfB und die 16 Standorte der Bank weltweit.
Ein anderes Beispiel für Sponsoring durch Landesgesellschaften ist Rothaus. Laut Unternehmensphilosophie setzt sich die Staatsbrauerei im Sponsoring hauptsächlich für regionale Vereine und Veranstaltungen ein. Insgesamt unterstützt werden mehr als 600 Vereine, Organisationen und Veranstaltungen. Prominentestes Engagement dürfte wohl jenes als ?exklusiver? Bierpartner des SC Freiburg sein. Exklusiv- und Bierpartner ist man aber auch seit Langem beim KSC. Auch weniger im Licht der Öffentlichkeit stehende, aber regional stark verankerte Gesellschaften betreiben Sponsoring, etwa die Südwestdeutschen Salzwerke in Heilbronn, im Besitz von Land und Stadt Heilbronn. Sie hat ebenfalls ein ganzes Portfolio regionaler Sponsoring-Aktivitäten.
Der Karlsruher SC stellte am Tag vor der Abreise der Profimannschaft in ihr Trainingslager in Österreich den neuen ?Hauptpartner? SWEG und das Heimtrikot mit dem Firmensignet vor

Eintrag 5108 – Verfasst am 12.09.2024 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

mein erstes Spiel war damals gegen Ingolstadt, an dem Tag ist Ingolstadt glaube ich sogar dann abgestiegen. Da war das Stadion noch mitten im Bau

4 Einträge – Neuling – Verfasser: vendigo_
Eintrag 5107 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Also meine Aussage war eher auf dieses "Forum" bezogen...

Was war denn dein erstes Spiel im Stadion?

Eintrag 5106 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:42 Uhr – IP gespeichert

ich bin gespannt! Mein erster Stadionbesuch hat mich auf jeden Fall so überzeugt, dass es kaum Heimspiele gibt, die meine Freunde und ich nicht zusammen anschauen

Eintrag 5105 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:37 Uhr – IP gespeichert

Keine Sorge, Vendigo wird sehr bald merken was hier abgeht......

Hoffentlich infiziert er sich nicht

Eintrag 5104 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:30 Uhr – IP gespeichert

popcorn.gif

Eintrag 5103 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:27 Uhr – IP gespeichert

Ich mach dich auch gerne heute noch blöde an

Eintrag 5102 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:25 Uhr – IP gespeichert

@Vendigo

Na dann weiter so. Und die Zeiten, in denen man hier früher als Neuankömmling bleed und respektlos von der Seite angelabert wurde, sind zum Glück mittlerweile schon recht lange vorbei.

11666 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 5101 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:22 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 20:19 Uhr

Also erstmal vielen Dank an alle, die mitmachen, das hilft mir wirklich sehr!

Auch wenn es nicht direkt um Fußball geht, ist soziales Engagement im Fußball eine wichtige Sache wie ich finde.

@Diacetyl?du hast Recht, war mein erster Beitrag - sich etwas mehr in die Fangemeinschaft ist mir auch neu. Ich wohne aber jetzt seit über 4 Jahren in Karlsruhe, meine Uni ist keine 50m vom Wildpark entfernt und ich gehe regelmäßig ins Stadion.

Da ich mit der Zeit auch zum Fan des KSC geworden bin, hoffe ich, dass das nicht mein letzter Beitrag war

Eintrag 5100 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:18 Uhr – IP gespeichert

Schade, dass es nicht um Fußball ging. Aber hey, wir sind ja Experten für Off-Topic.grin.gif

Eintrag 5099 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:14 Uhr – IP gespeichert

@Vendigo

Glückwunsch zu deinem ersten und höggschdwahrscheinlich einzigen Eintrag im Talk

Eintrag 5098 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:11 Uhr – IP gespeichert

dito, etwas viel eher wenige,r aber yoah

Eintrag 5097 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:10 Uhr – IP gespeichert

@vendigo:

erledigtdaumen1.gif

Eintrag 5096 – Verfasst am 12.09.2024 um 20:03 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 20:01 Uhr

So ungefähr Wokl.grin.gif

Es ging um eine Person, die sich nen dicken Kredit bei der Bank geholt hat, fettes Auto gekauft, Haus aufgemotzt, aber mangels Einkommen jetzt wohl alles nach und nach an die Bank verliert. Land, Haus usw.

Google Translate für Khmer ist übel schlecht. Meistens ist es nur verständlich, wenn man ganz ganz kurze Sätze schreibt.

Eintrag 5095 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:57 Uhr – IP gespeichert

Hallo an Alle,

Ich hoffe, das passt hier rein und werde es auch nur einmal posten!

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und untersuche, wie sich das soziale Engagement des KSC auf die Einstellung seiner Fans auswirkt. Ihr Fans seid für den Fußball und den KSC unverzichtbar - deshalb wäre eure Meinung für meine Arbeit so wichtig.

Ihr würdet mich unglaublich unterstützen, wenn ihr an meiner Umfrage teilnehmen würdet. Die Beantwortung dauert keine 5 Minuten.

Fragebogen | Seite 1

Vielen Dank schonmal!

Eintrag 5094 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:51 Uhr – IP gespeichert

Meint Eichner das wirklich ernst?

Eintrag 5093 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:47 Uhr – IP gespeichert

@Mo

Du sahst die Möglichkeit, Geld zu verdienen, und musstest diese nutzen. Denkst du darüber nach, reich zu werden?

Aber ja, die Fire-KI kennt sich perfekt mit anderen Schriften aus, kyrillisch klappt ja auch super. Das können nicht alle Seiten von sich behaupten.

Eintrag 5092 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:42 Uhr – IP gespeichert

facepalm.gif

Und was zur Hölle ist denn ein ethischer Bonus??

Eintrag 5091 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:37 Uhr – IP gespeichert

Frankreichs Starfußballer Kylian Mbapp? hat sich im Millionenstreit um Gehaltszahlungen seines früheren Clubs Paris Saint-Germain durchgesetzt. Der französische Liga-Verband hat PSG dazu verdonnert, 55 Millionen Euro an Mbapp? nachzuzahlen, die dieser als ausstehendes Gehalt vor seinem Wechsel zu Real Madrid reklamiert hatte, berichteten die Sportzeitung ?L'?quipe? und weitere französische Medien.

In ihrem Urteil stellte die Rechtskommission des Ligaverbands (LFP) fest, dass PSG seinem ehemaligen Stürmer Gehaltsbestandteile zu Unrecht nicht ausgezahlt habe, die in einer Zusatzvereinbarung zum Arbeitsvertrag festgehalten waren. Bei der geforderten Millionensumme ging es um die noch ausstehenden Monatsgehälter für April, Mai und Juni, das letzte Drittel einer Bonuszahlung für Mbapp?s einstige Vertragsverlängerung sowie einen ?ethischen Bonus? für die letzten Vertragsmonate.

Eintrag 5090 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:34 Uhr – IP gespeichert

Kneipentalk

Dohmen passt da sehr gut rein. Der sieht halt auch so aus als ob er 24 Stunden am Tag in ner Kneipe verbringt...

Eintrag 5089 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:28 Uhr – IP gespeichert

Angriff wegen KSC Trikot?

Eintrag 5088 – Verfasst am 12.09.2024 um 19:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 18:18 Uhr

Pressekonferenz

Eintrag 5087 – Verfasst am 12.09.2024 um 18:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 18:15 Uhr

darf man denn am bierstand einen durchziehen?smokin.gif

zum glück ist alkohol in massen erlaubt, und schadet den kindern nicht. früh übt sich! lol.gif

1187 Einträge – Su le mani – Verfasser: Krasshopper
Eintrag 5086 – Verfasst am 12.09.2024 um 18:13 Uhr – IP gespeichert

Das waren noch Zeiten, in den 90ern, als man ganz ungestört im WP kiffen konnte.smokin.gif

Eintrag 5085 – Verfasst am 12.09.2024 um 18:09 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 18:01 Uhr

KSC nimmt Beschwerden ernst

Eintrag 5084 – Verfasst am 12.09.2024 um 18:01 Uhr – IP gespeichert

គាត់​បាន​មើល​ឃើញ​លទ្ធភាព​នៃ​ការ​រក​ប្រាក់​បាន​ហើយ​ត្រូវ​ការ​ដើម្បី​យក​វា​។ គិតអំពីការក្លាយជាអ្នកមាន។

Khmer geht einwandfrei.top.gif

Eintrag 5083 – Verfasst am 12.09.2024 um 18:00 Uhr – IP gespeichert

Zu Recht.lol.gif

Eintrag 5082 – Verfasst am 12.09.2024 um 16:36 Uhr – IP gespeichert

Bei norwegischen Spezialbuchstaben wie das spezielle a in V?lerenga Oslo gibt es hier stattdessen auch ein Fragezeichen.

Eintrag 5081 – Verfasst am 12.09.2024 um 15:33 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 15:21 Uhr

"Test"

Test Leerzeichen .

Test Cont?

edit...

Komisch, nur beim accent aigu (das ich sowieso nie verwende), sonst hab ich kein Fragezeichen-Prob.

Eintrag 5080 – Verfasst am 12.09.2024 um 15:19 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 15:17 Uhr

Interview mit Christopher Lymberopoulos, der sich detailliert zu seiner Arbeit und den mittlerweile 10(!) Mitarbeitern im Bereich Kommunikation & Medien äußert.

Eintrag 5079 – Verfasst am 12.09.2024 um 15:17 Uhr – IP gespeichert

Diese ????? ? ???????? ?Nerven!

Das sowas nicht zu lösen ist??????

Damit meine ich jene Leute, die das hier kostenpflichtig bereit stellen 😡

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 5078 – Verfasst am 12.09.2024 um 14:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 12.09.2024 14:46 Uhr

MK, merci für das einstellen des Supporters Interview (stellvertretend)!

Mit viel Aufmerksamkeit hab ich auch die reichlichen Kommentare zur Verleihung von ?Blau-Weiß statt Braun? gelesen, hätte ich so hier nicht erwartet 👍! Großen Dank zur Initiative an den (ehemaligen) Talker Humphrey!

Beim Eichnerinterview wäre eine Zustandsbeschreibung zur Fitness von Egloff (wurde weder beim internen Testspiel, noch bei der U 23 eingesetzt) interessant gewesen. Ersungur hat sich bei der U23 auch seine verdiente Auszeit genommen. MMn ist damit sein Weg vorgezeichnet ?

5584 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 5077 – Verfasst am 12.09.2024 um 14:42 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi matchday-1....auch heute bleibt es frisch mit kühlen 16 Grad und gelegentlicher schauerneigung....morgen zur Übernahme der 1 ist es ähnlich?

Eintrag 5076 – Verfasst am 12.09.2024 um 08:30 Uhr – IP gespeichert

Eichner hebt nicht ab

Eintrag 5075 – Verfasst am 11.09.2024 um 22:36 Uhr – IP gespeichert

Das Essens- und Getränkeangebot der Levy Restaurants GmbH ist allen Fans bereits von den Kiosken des BBBank Wildparks bekannt. Nun übernimmt das nordbadische Unternehmen auch das Catering im Arthur Beier-Stadion. Dies betrifft hauptsächlich die dort stattfindenden Spiele der U23 und U19, aber auch die Testspiele der Profimannschaft. Hierfür wird der Kiosk auf der Gästeaufstellfläche genutzt.

Durch die Zusammenarbeit mit Levy Restaurants wird die Wartezeit am Kiosk reduziert und die Essens- sowie Getränkeauswahl vergrößert.?

Eintrag 5074 – Verfasst am 11.09.2024 um 19:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2024 19:01 Uhr

Ein großer Teil der Supporters hat seine Karten für Köln auch so (ohne Onlinestress) bekommen. Mehr will ich dazu net sagen...

Eintrag 5073 – Verfasst am 11.09.2024 um 18:59 Uhr – IP gespeichert

Bestätigt!

Das ging fix 😍💙

Das komplette Gästekontingent für unser Auswärtsspiel beim 1. FC Köln (Sonntag, 29. September, Anpfiff um 13:30 Uhr) war innerhalb von nur einer Stunde vergriffen! ➡️ ksc.de/kompakt

#KSCmeineHeimat

Eintrag 5072 – Verfasst am 11.09.2024 um 18:27 Uhr – IP gespeichert

KSC-Trainer Eichner wünscht sich einen ?Hexenkessel?

Die Vorfreude auf das Kräftemessen?mit dem Traditionsclub aus Gelsenkirchen?ist im und rund um den Wildpark groß. ?So würde man sich das wahrscheinlich malen?, sagt Eichner über die Rahmenbedingungen. Ein starker Saisonstart, Platz zwei in der Tabelle, ein volles Stadion, Flutlichtatmosphäre und ein prominenter Gegner ? die Ausgangslage bei den Gastgebern passt.

?Ich glaube und wünsche es der Mannschaft, dass sie diese Klarheit, dieses Erwachsene, Seriöse und Eingespielte zeigt und das Stadion in Kombination mit dem Publikum zu einem Hexenkessel macht?, blickt Eichner voraus.

Eintrag 5071 – Verfasst am 11.09.2024 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

In puncto Personal gab es am Mittwoch beim Karlsruher SC nur gute Nachrichten. Bambas? Cont?, der zuletzt erkältet gefehlt hatte, stand beim lockeren Sechs gegen Zwei wieder auf dem Platz und wird für Freitag (18.30 Uhr/Sky), sollte nichts Unvorhergesehenes dazwischenkommen, eine Option sein.

Auch die Nationalspieler meldeten sich rechtzeitig vor dem Zweitliga-Heimspiel gegen den FC Schalke 04 gesund und munter zurück.?Dzenis Burnic und Budu Zivzivadze schlugen bereits am Mittwoch im Wildpark auf, trainierten allerdings noch nicht mit

Eintrag 5070 – Verfasst am 11.09.2024 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Verarscht hat da wohl nix...

Um 11:03 Uhr landete man in der Warteschlange ungefähr auf Platz 2500.

Ca. 11:25 dann endlich drin gewesen und da waren vielleicht noch 5 oder 6 vereinzelte Sitzplätze verfügbar zu sehen.

Also spätestens 11:35 war dann wohl alles restlos ausverkauft.

11069 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 5069 – Verfasst am 11.09.2024 um 16:01 Uhr – IP gespeichert

Wenn das KSC-Ticketing-System mich nicht verarscht hat, war das Auswärtsspiel in Köln nach 53 Minuten ausverkauft.

130 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: Walldürner
Eintrag 5068 – Verfasst am 11.09.2024 um 13:34 Uhr – IP gespeichert

Hehehe trololol.trollface.gif

Eintrag 5067 – Verfasst am 11.09.2024 um 13:31 Uhr – IP gespeichert

Keine Sorge, eine Karte bekommen die KSC Holligans eh nicht

Eintrag 5066 – Verfasst am 11.09.2024 um 13:18 Uhr – IP gespeichert

Ich hätte auch nichts dagegen, wenn dieser Regenbogen einfach an uns vorüber zieht.

Eintrag 5065 – Verfasst am 11.09.2024 um 13:02 Uhr – IP gespeichert

Ein A-Länderspiel wirds im Wildpark auch erst geben, wenn alle Logen und die Anzeigetafeln installiert sind.

Eintrag 5064 – Verfasst am 11.09.2024 um 13:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.09.2024 11:39 Uhr

Blau weiße Länderspiele

Eintrag 5063 – Verfasst am 11.09.2024 um 11:39 Uhr – IP gespeichert

Alle Achtung Gizzmo

Nach fundierten Wetterprognosen und Warnhinweisen zur Pyrotechnik, bekommen wir jetzt auch noch Unterricht über Metall-Schutzlackierungen.

5204 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 5062 – Verfasst am 11.09.2024 um 11:11 Uhr – IP gespeichert

Buongiorno ragazzi....nun ist er da der Hammerschlag....15 grad und ⛈️ mehr gibt es nixht

Eintrag 5061 – Verfasst am 11.09.2024 um 08:35 Uhr – IP gespeichert

SCHWEIG!!!

Eintrag 5060 – Verfasst am 10.09.2024 um 23:25 Uhr – IP gespeichert

Hä? Ja was jetzt?

War der Musiala beim Döner oder war er im Puff?

12454 Einträge – Auswärtsfahrer – Verfasser: Wildparker
Eintrag 5059 – Verfasst am 10.09.2024 um 23:23 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2024 23:06 Uhr

@5029

Muslija hat das Teamhotel zum Essen gehen unerlaubt verlassenfacepalm.gif

Eintrag 5058 – Verfasst am 10.09.2024 um 23:05 Uhr – IP gespeichert

Neee, aber Koeman hat sich den Arsch wieder mit nem Deutschlandtrikot abgewischt...

Eintrag 5057 – Verfasst am 10.09.2024 um 22:47 Uhr – IP gespeichert

Komm grad vom Hardcorebodybuilding zurück. Gab es wieder eine Spuckattacke?

Wer hat gewonnen?

Eintrag 5056 – Verfasst am 10.09.2024 um 22:42 Uhr – IP gespeichert

Gooooooooool?dozey.gif

Eintrag 5055 – Verfasst am 10.09.2024 um 21:30 Uhr – IP gespeichert

Also 5052 ist für mich bis jetzt der Eintrag des Tages. Feji.

Eintrag 5054 – Verfasst am 10.09.2024 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

Die gute alte Zeit...

Eintrag 5053 – Verfasst am 10.09.2024 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Apropos Holland:

Ich bin 1992 mit ein paar bösen Buben nach Göteborg gefahren. Zum Spiel Deutschland gegen Holland.

Wir waren 11 Mann. Im Mannheimer BAhnhof mussten wir umsteigen. Als wir da so saßen und an unseren Bierflaschen nippten (Moninger Urbadisch Gold) kam ein Mob die Treppe hoch...ca. 20 Mann...böse dreinschauend.

Wir standen auf und haben sie beäugt. Sie haben uns beäugt...

Unser Anführer sagt zu deren Anführer: "Hey, seid ihr Mannheimer?"

Dann meinte der von denen "Wir? Nee, ihr seid doch Mannheimer, oder net?"

Wir gaben uns als Karlsruher zu erkennen...die anderen als Lautrer. Dann sind wir gemeinsam nach Göteborg gefahren.

Ich hab mir von Mannheim bis Göteborg minimum 1 Gramm Pep in den Kopf gezogen....
Ergebnis: Kaum am Stadion angekommen (für das wir übrigens keine Karten hatten, wir wollten ja schliesslich nur Käsköpp weghauen), verspürte ich ein unangenehmes Grummeln im Bauch......SPRÜHSTUHL im Anmarsch!!!

Nirgens warren Toiletten, ausser im Stadion...aber da durfte ich ja nicht rein...

Ich bin wie ein bekloppter da rumgerannt, weil das Schokotaxi gehupt hat...aber nirgens ein Klo!!!!

Nun gut....irgendwo hab ich dann einen Schuppen gefunden...da war sogar ein kleines Klo drin....jaaaaaaa..........

Aber...oh Schreck....kein Klopapier!!! NEIIIINNN!!!!!!!

Aber da man in den 90ern beim Fussball eh immer ein Halstuch zum vermummen dabei hatte, musste das dann halt dran glauben...

Der Abend ging dann noch ereiignisreich weiter...aber das erspare ich euch.?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!

Eintrag 5052 – Verfasst am 10.09.2024 um 21:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.09.2024 20:53 Uhr

Ein Quell des Badischen Frohsinnsloooooool.gif

Fehlt jetzt nur noch, daß der Wildparker einen raushaut.

Eintrag 5051 – Verfasst am 10.09.2024 um 20:52 Uhr – IP gespeichert

oh...da schaltet man kurz rein und schon stehts 1-0 fürd Holländer...

Das gibt bestimmt ne Abreibung...oder passend zum Spiel heute: Eine Käse-Reibe....loooooool.gif

Herrlich...ich bin so lustig....oder?lol.gif

Großartig....

Eintrag 5050 – Verfasst am 10.09.2024 um 20:51 Uhr – IP gespeichert

Käse spielt auf RTL

Eintrag 5049 – Verfasst am 10.09.2024 um 20:44 Uhr – IP gespeichert

Alter Käs?

6986 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 5048 – Verfasst am 10.09.2024 um 20:43 Uhr – IP gespeichert

Der holländische Radiosender NPO Radio1, der das Länderspiel live überträgt, bezeichnet die deutsche Nationalmannschaft immer noch als Die Mannschaft. Die scheinen wohl net so ganz aufm aktuellen Stand zu sein.

Falls es jemanden interessiert

Eintrag 5047 – Verfasst am 10.09.2024 um 20:38 Uhr – IP gespeichert

U21 jetzt @7Maxx

Mal sehen ob Beifus und Nebel wieder eingewechselt werden.

Eintrag 5046 – Verfasst am 10.09.2024 um 17:49 Uhr – IP gespeichert

?Ich verstehe, wenn die Spieler sagen: Trainer, ich will rein. Was soll ich noch machen, damit ich mehr Spielzeit bekomme?, erklärt der KSC-Coach, weist aber darauf hin: ?Für uns Trainer ist es ein bisschen komplexer in der Denkweise.?

Die grundlegende Frage sei: ?Ist jetzt schon der Zeitpunkt, an dem wir sagen, wir stellen die Wertigkeit als Wechsler hinten an und belohnen einfach mal?? Die beiden Super-Joker kämpfen also gewissermaßen gegen den Fluch der guten Tat und gegen die Rolle, in der sie sich bislang bewährten.

Gegen Schalke zum fünften Mal in Folge die gleiche KSC-Startelf?

Nach zehn Punkten aus vier Spielen und Tabellenplatz zwei wäre es allerdings keine große Überraschung, wenn am Freitag zum fünften Mal in Serie die gleiche KSC-Elf beginnen würde.

Hunziker versucht, sich mit der Jokerrolle zu arrangieren. ?Es macht auch Spaß, ein Tor zu schießen, wenn man reinkommt?, merkt er an, stellt aber klar: ?Wenn man von Anfang an spielt und ein Tor schießt, macht es noch mehr Spaß

Eintrag 5045 – Verfasst am 10.09.2024 um 17:18 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...205 206 207 208 209 210 211 212 213 214 215 ...261 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich