keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2024/25
KSC-Fans Talk: Saison 2024/25 Seite: «  1...250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ...261 »

Was ist denn das "erwünschte Resultat"?

15135 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gelöschter User
Eintrag 644 – Verfasst am 11.07.2024 um 16:26 Uhr – IP gespeichert

BNN?

Freis strahlt Zuversicht aus, dass die von ihm verantwortete Transferpolitik in diesem Sommer zum erwünschten Resultat führt. Die Eindrücke aus dem noch bis Samstag dauernden Trainingslager in Österreich werden Einfluss darauf nehmen, für welche Positionen Ergänzungen für den Kader noch kommen.?Im Anschluss an das Testspiel gegen HNK Rijeka wird ein Zwischenfazit der bisherigen Vorbereitung zu ziehen sein.

Herr Freis, Sie sind von Beginn an in Neukirchen bei der Mannschaft. Worauf achten Sie hier besonders?
Freis
Mein Fokus liegt darauf, alles genau zu beobachten. Wie es die Gruppe macht, die wir hier haben. Wie sich jeder Einzelne und wie sich die Mannschaft entwickelt. Ich schaue, ob es Dinge gibt, wo wir nachjustieren müssen. In den Abläufen, mal ganz weg vom Personal. Ich konzentriere mich auf unsere Gruppe, die wir zusammen haben und richte den Blick gar nicht mehr so sehr nach rechts oder links.?
Das berührt auch die Frage nach weiteren Zugängen. Tut sich da zeitnah etwas?
Freis
Nein, aktuell passiert da nichts. Wir sind uns einig darin, dass wir auch da die Entwicklung der Mannschaft beobachten und einschätzen wollen, wer jetzt in welche Rolle hineinwächst und wer welche Fortschritte macht ? auch gerade aus dem Kreis der neuen Spieler im Kader. Diese Informationen werden wir mitnehmen und in unsere Entscheidungsfindung dann einfließen lassen. Wir haben bis 1. September Zeit, um Transfers zu tätigen. Da wollen wir nichts abschließen, wo wir dann an anderer Stelle durch irgendwelche Veränderungen reagieren müssten.?
Zeichnet sich auf der anderen ein konkretes Interesse anderer Clubs an Fabian Schleusener oder Budu Zivzivadze ab?
Freis
Nein, da gibt es keinerlei Anzeichen. Bei Budu wollen wir erst mal schauen, wie fit und gesund er am 17. Juli zur Mannschaft stößt. Dann werden wir auch nochmal mit ihm sprechen. Stand jetzt, gehe ich davon aus, dass alle bei uns bleiben.
Auf den Mittelfeldspieler Eren Öztürk, der nicht nach Österreich mitreiste, trifft das nicht zu. Hat er schon einen neuen Verein?
Freis
Nein. Wir haben mit ihm besprochen, dass er bis zum Ende des Trainingslagers weiter auf Sondierung ist und dass wir danach die Köpfe zusammenstecken und schauen, wie es weitergeht. Einen neuen Stand gibt es da also nicht.?
10998 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 643 – Verfasst am 11.07.2024 um 15:38 Uhr – IP gespeichert

Am Samstag wartet mit Rijeka halt auch wieder ein Gegner dieser Kategorie. Letztes Jahr 2. Platz zwischen Hajduk Split und Meister Dinamo Zagreb. Das wird so schwer wie die letzten beiden. Ob man schon mehr sieht... glaubs nicht. Vllt erkennt man gegen Straßburg etwas mehr System. Man wird dazwischen noch einiges Aufwand und Ansprache rein packen müssen...?

5994 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Foxerl
Eintrag 642 – Verfasst am 11.07.2024 um 15:30 Uhr – IP gespeichert

Nicht zu vergessen Fast-Weltfußballer Moritz Hoeft.

29934 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 641 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:49 Uhr – IP gespeichert

The legend of Bobby car berry?

15787 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 640 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:40 Uhr – IP gespeichert

Stimmt...da war ja was.....

Eintrag 639 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:26 Uhr – IP gespeichert

HC, des war vor >20 Jahren, das 2:1 war 2016. Als Bobbycar vs Neuer traf!lol.gif

22899 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 638 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Die sagen genau gar nix aus, zumal man ja auch gar nicht weiss, welche Schwerpunkte der Trainer für das jeweilige Spiel gesetzt hat, weil ums Gewinnen geht's ja nicht in erster Linie bei Testspielen.

Eintrag 637 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:11 Uhr – IP gespeichert

War es nicht 3-2?

Eintrag 636 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:07 Uhr – IP gespeichert

Schon vergessen, wir haben mal Bazis 2:1 besiegt! Ein Jahr später sind wir sang- und klanglos abgestiegen (schlimmste Saison aller Zeiten). Testspiele werden überbewertet;)

Eintrag 635 – Verfasst am 11.07.2024 um 14:02 Uhr – IP gespeichert

Foxerl

absolut, die Qualität der Gegener war gut, ich habe auch keinen Sieg erwartet aber dass man so hoffnungslos unterlegen war, bspw. das Spiel nach vorne so miserabel war, hätte ich nicht gedacht!

Gerade gegen die Polen hatten wir in der ersten Hälfte ja gar keinen Torschuss, in der zweiten Hälfte hatte dann Ersungur zumindest eine Chance

16274 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 634 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:24 Uhr – IP gespeichert

Testspiele sind immer ein zweischneidriges Schwerrt

Werden Testpiele gegen Gegner auf Augenhöhe gewonnen, wird danach gesagt, das war wichtig fürs Selbstvertrauen, verliert man es heißt es, war ja nur ein Test ist nicht aussagekräftig, man argumentiert halt wie es gerade passt.

Testspiele gegen Landesligisten sind natürlich Quark und dienen lediglich der Fannähe!

Eintrag 633 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:21 Uhr – IP gespeichert

Rieberger, schon richtig. Aber Pilsen und Gornik war keine Laufkundschaft und bereits weiter in der Vorbereitung. Auch weiß man nie welche Einheiten vorher wie intensiv waren. Warten wir mal noch die letzten 2 Tests vor der Runde ab. War schon auch zu erwarten finde ich.?

Eintrag 632 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:19 Uhr – IP gespeichert

Geb euch beiden teils recht. Als wir die letzten Jahre mal kein Testspiel gewonnen haben hat sich das ziemlich nahtlos in die Runde fortgesetzt. Anderes Beispiel die letzte Winterpause, nahezu alles gewonnen (bereits Ende der Rückrunde) und dann in der Liga einfach weitergemacht.?

Eine Garantie für das ein oder andere ist beides nicht. Kuchenachmittage hätte man von mir aus auch zuhause machen Können oder zumindest ein Training einstreuen. Das verwundert schon.?

Wer ist der mit dem Kreuzbandris? Huntziker? Er hatte aber Ende letzter Runde schon wieder die ersten Einsätze und zieht bisher durch oder? Das ist schon ganz was anderes als ob er sich erst gegen Ende verletzt hätte. Herold Günther scheinen nicht viel auseinander. Bei Beifuß ist vllt noch der nächste Schritt drin. Kobi ist wie er ist. Hätte er den ein oderen Patzer nicht wäre er 1. Liga Spieler. Erinnert mich an Heise Drewes Heise war halt ohne Not - denke das trübt bei einigen die Laune. Aber Nebel und Mata hat man m.E. brauchbar ersetzt. Er soll einfach mehr auf Budu bauen bis Huntziker rollt, und wenns nichts wird halte ich auch viel von Marino!?

Eintrag 631 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:16 Uhr – IP gespeichert

Mahoud

ich weiß nicht, ob du dir die beiden letzten Testspiele angeschaut hast, scheinbar nicht, die hatten mit Fußball wenig zu tun, nein der Leistungsstand war erschreckend!

Eintrag 630 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:14 Uhr – IP gespeichert

Abgesehen davon kann man nach 10 Speiltagen sehen, wo ungefähr die Reise hingeht.

ABER man kann und darf auch früher den Finger in die Wunde legen und die Alarmglocke läuten lassen.

Jeder Beteiligte teilt der Presse mit, dass sich die MAnnschaft erst finden muss, die Abläufe noch nicht da sind und so weiter und so fort, stimmt alles auch, ich hoffe nur, dass auch in Österreich hart dafür trainiert wurde und nicht zuviel auf Regeneration gelegt wurde!

Bei diesem Umbruch wäre es sinnvoll gewesen wenn sogut wie alle Spieler an Bord gewesen wären, wir hatten sehr lange Planungssicherheit, diese Zeit wurde mal wieder verpennt.

Eintrag 629 – Verfasst am 11.07.2024 um 13:13 Uhr – IP gespeichert

Und ich habe keine Lust abzuwarten, dass wir den gleichen Fehlstart wie letztes Jahr hinlegen.

Nach fünf Ligaspielen kann man schon blöd hinten drin hängen. Und das Pokalspiel ist bekanntlich beim KSC auch kein Selbstläufer.

5201 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 628 – Verfasst am 11.07.2024 um 12:55 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 12:49 Uhr

Sich in der Testspielphase den Kopf über den Leistungsstand der Mannschaft zu zerbrechen ist wirklich dumm. Ich warte lieber mal die ersten fünf Ligaspiele ab, bevor ich da versuche etwas einzuschätzen.

Eintrag 627 – Verfasst am 11.07.2024 um 12:48 Uhr – IP gespeichert

Foxerl, die Aufstellung ist ja O.K.- Was die einzelnen Akteure aber augenblicklich zeigen ist sehr dürftig und pomadig. Das hat auch nichts mit der Eingespieltheit zu tun. Ein bisschen flotter bewegen, einen geraden Pass schlagen und zumindest ab und zu einen Zweikampf gewinnen, sollte schon drin sein. Aber dafür hat man ja das Traingslager : Kaffee und Kuchen und einen freien Nachmittag.

Eintrag 626 – Verfasst am 11.07.2024 um 12:06 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 12:03 Uhr

Nur das diese Elf nie spielen wird weil immer jemand verletzt oder angeschlagen ist. Und ob Spieler zb aus einem Kreuzbandriss kommen und dann hier Stamm spielen bleibt abzuwarten

Eintrag 625 – Verfasst am 11.07.2024 um 12:02 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 11:47 Uhr

Ich habs an anderer Stelle schonmal geschrieben. Ich bin nicht ganz so negativ eingestellt. Die Stindl-Experimentierphase war ja doch sehr ernüchternd und wieviel schlechter kann es schon laufen.

Mit dieser Aufstellung haben wir auch viel bewährtes an Bord:

----------------Budu---Huntziker------

Wani ---------------------------------Heußer (Burnic)

------------------Rapp--Jensen-----------------------

Günther (Herold)-Franke--Beifuß----Jung---

--------------------Weiss-----------------

Gerade Günther macht doch bisher einen guten Eindruck und Weiß ist doch schlechtestenfalls solide. Für Nebel Heußer zu holen war so übel nicht.

Huntziker kann m.E. einen Mata von der Anlage ersetzen, wie er trifft wird man sehen. Matas erste Spiele waren ja auch keine Offenbarung.

Hinten dran ist zumindest viel spannendes + Schleuse und Marino und zumindest einen können wir ja vllt noch vermelden.?

Leider nutzt Eiche wie immer die Vorbereitung sehr durchgewürfelt anstatt eine Stamm 11 und eine 2. spielen zu lassen. Ich verstehe seinen Ansatz, das bringt aber zwangsläufig mit, dass es keine eingespielte Elf gibt zu Beginn. Hat er scheinbar nach wie vor nicht verstanden. Er setzt da eher auf Blöcke. Reicht mir nicht. Ergibt zwar einen ausgeglicheneren Eindruck und wenn man alles gewinnt ist es egal. Vollständige Automatismen funktionieren mit 11 Mann.?

Edit: Wegen Gondorf heule ich jedenfalls nicht. Er hat nun wirklich eine hohe Anzahl schlechter Spiele gemacht. Mit Herold und Bormuth kommt dann nochmal Qualität dazu. Ein guter 6er noch...?

Eintrag 624 – Verfasst am 11.07.2024 um 11:45 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 10:30 Uhr

War ja auch ironisch gemeint! Ich glaub auch net wirklich an eine >50 Punkte-Saison, lass mich aber gern so überraschen wie es Kiel getan hat. Bin auch gespannt wie viele Jungens bei uns sich verletzten werden...Efe ist ja schon brutalhoch3, dann noch Rossmann, Özturk, Herold...Fußballgott kann uns da erst mal ne Weile verschonen.

Eintrag 623 – Verfasst am 11.07.2024 um 10:30 Uhr – IP gespeichert

Zudem war der Erfolg so sicher nicht geplant, vorher ist Rappo auch nicht als super Trainer aufgefallen, das Spiel wurde viel variabler und die Konkurrenz war einfach schlecht.

Wir hätten sicher auch deutlich besser abschneiden können hätte man den Mata 2 Monate eher verpflichtet und einen echten Sechser auf einer Doppelsechs installiert. So war die Hinrunde schon scheisse.

22047 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 622 – Verfasst am 11.07.2024 um 10:17 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 10:14 Uhr

Wolk, Kiel hat in einer anderen Altersstufe verjüngt, mit Spielern die voll im Saft standen und haben dann vom BVB noch garantierte Qualität geliehen. Aber sie hatten auch die Weitsicht junge Eigengewächse reinzuschmeissen, die dann über sich hinaus gewachsen sind. Darauf dürfen wir auch hoffen.

Dazu kam ein guter Saisonstart. Hier glauben selbst Optimisten an einen Fehlstart.

Markant, Kiel hatte seinen breit aufgestellten Kader zum Vorbereitungsstart nahezu komplett beisammen. Dazu kam eine bockstarke U23 in der RL.

5583 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 621 – Verfasst am 11.07.2024 um 10:12 Uhr – IP gespeichert

Ruhm und Ehre an Tippspielexperte Rafa, der schon vorm Finale gewonnen hat. Hab versucht mit Remis aufzuholen, doch späte Tore haben diesen Brei verdorben;)

Eintrag 620 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:52 Uhr – IP gespeichert

Nur die Ruhe Genossen...laut Talk war Kiel nachm Jugendwahn-Umbruch quasi abgestiegen - Ergebnis bekannt! Baschdi hat den Auftrag es gleich zu tun - (r)auf gehts!

Eintrag 619 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:44 Uhr – IP gespeichert

Rieberger - immerhin hast Du gelernt, dass wir extra für die GrenkeAkademie einen eigenen Medienmitarbeiter eingestellt haben. Der kann sogar schreiben. ("Wenn Sie mal was über den Nachwuchs lesen, dann wars von dem"). Was kostet der ? Wieviel Stunden in der Woche ist er ausgelastet ? Ein, drei oder 5 Stunden ?

Eintrag 618 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:40 Uhr – IP gespeichert

Mit den Einnahmen kann das Marketing Team verstärkt werden

1258 Einträge – Su le mani – Verfasser: Black Adder
Eintrag 617 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:38 Uhr – IP gespeichert

Und was passiert mit den Einnahmen aus diesem Testspiel? Kostet der Familientag inzwischen auch Eintritt?

3393 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 616 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:24 Uhr – IP gespeichert

der Ticket-Vorverkauf für das Saisoneröffnungsspiel gegen Racing Strasbourg (Samstag, 27.07.2024, 15:30 Uhr, BBBank Wildpark) beginnt am heutigen?Donnerstag um 11:00 Uhr. Folgende Tribünen und Preise stehen für das Spiel zur Verfügung - dabei liegt der Preis für Kinder in allen Kategorien lediglich bei 3 Euro:

Südtribüne (S1 + S5): Vollzahler: 9,00€ I Ermäßigt*: 7,00€ I Kind 3,00€
Osttribüne (O1 ? O5): Vollzahler: 16,00€ I Ermäßigt*: 14,00€ I Kind 3,00€
Südosttribüne (SO): Vollzahler: 14,00€ I Ermäßigt*: 12,00€ I Kind 3,00€
Rollstuhlfahrer und Menschen mit Behinderung (O5) inkl. Begleitung: 8,00€

*Ermäßigungsberechtigt sind: Schüler, Studenten, Auszubildende, Inhaber des Karlsruher Passes, Rentner, Schwerbehinderte ab 50%, Dauerkarteninhaber*innen und KSC-Mitglieder.

Heute ab 11:00 Uhr?startet der Verkauf im Online-Ticketshop unter?ksc.de/tickets?und in der FanWelt am BBBank Wildpark.?Ab 13:00 Uhr?sind die Tickets dann auch im Fanshop am Rondellplatz erhältlich. Pro KSC-ID ist der Erwerb?von bis zu vier Karten möglich.

Für das Saisoneröffnungsspiel werden im ersten Schritt somit lediglich die Blöcke auf der Ost- und Südtribüne geöffnet. Je nach Ticket-Nachfrage können im Verlauf des Vorverkaufs auch weitere Blöcke im BBBank Wildpark geöffnet werden.

KSC-Mitglieder und Dauerkarteninhaber*innen erhalten ihre Karte zum ermäßigten Preis. Die Ermäßigung muss im Warenkorb geändert werden. Da nicht alle Tribünen geöffnet sind, ist der Dauerkartenplatz nicht reserviert und die Dauerkarte besitzt keine Gültigkeit.?

Rollstuhlfahrer und sonstige Inklusionskarten können wie gewohnt per E-Mail an?inklusion@ksc.debestellt werden. Auch hier sind die Dauerkartenplätze nicht reserviert.

Der traditionelle Familientag am Folgetag (28. Juli) rundet das blau-weiße Wochenende für alle KSC-Fans und Familien eine Woche vor dem ersten Pflichtspiel ab.

Eintrag 615 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:07 Uhr – IP gespeichert

Laut den BNN trifft sich Freis weiterhin mit Beratern. Die Eindrücke aus dem Trainingslager werden mitbestimmen, ob ein weiterer Stürmer oder ein Innenverteidiger, der auch auf der 6 spielen kann, Vorrang besitzt.

An Dilettantismus nicht zu überbieten!

Dafür brauch ich kein Trainingslager und wo ist der Mittelfeldstratege???

Es kommt doch überhaupt kein Ball in die gefährliche Zone!

Eintrag 614 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 09:02 Uhr

Insel hin, Affe her -?das hier ist allerdings Weltklasse.

Anonsten @KSC-Kaderpolitik

Der helle Wahnsinn.

1333 Einträge – Su le mani – Verfasser: Schaeng
Eintrag 613 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:01 Uhr – IP gespeichert

Schorle

in der Tat!

Kritische Fragen, die scheinbar während des Testspiels im Testspiel gestellt wurden, wurden ignoriert!

Das Beste war doch das Schönreden dieser desolaten Nix-Leistung gegen die Polen!

Eintrag 612 – Verfasst am 11.07.2024 um 09:00 Uhr – IP gespeichert

So so der Hauptsponsor wurde durch Sport5 beigebracht!

Ich würde gerne mal eine Kosten/Nutzen-Analyse von Becker und seinem ganzen Harem sehen!!

Die einzige Abteilung, die konstant aufgebläht wird, ist doch seine!

Die Prioritätenverteilung in den Abteilungen ist grotesk!

Lieber haben wir kostenintensive Abteilung mit Nixnutze als in Beine auf dem grünen Rasen zu investieren.

Nächstes Jahr sind Wahlen, die nicht nahestehenden Supporter-Kandidaten werden chancenlos sein!

Eintrag 611 – Verfasst am 11.07.2024 um 08:58 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 11.07.2024 08:55 Uhr

Was will uns dieses QUACK sagen ?

Eintrag 610 – Verfasst am 11.07.2024 um 08:54 Uhr – IP gespeichert

Wer Inselaffe postuliert muss auch Westmongole ertragen😀

1099 Einträge – Su le mani – Verfasser: Gelöschter Account
Eintrag 609 – Verfasst am 11.07.2024 um 08:32 Uhr – IP gespeichert

Und ich bin gespannt, ob die zwei Quasseltanten beim nächsten Testspiel was dazu sagen, sollten sie danach gefragt werden. Aber eher kommt nichts oder wieder eine Verarsche. Die Dampfplauderer veranstalten doch nur eine Werbeveranstaltung ihres Arbeitgebers. Da wird in Dauerschleife erzählt, wie wunderbar, harmonisch und super toll alles beim KSC läuft.Das Spiel im Hintergrund ist Nebensache.

Eintrag 608 – Verfasst am 11.07.2024 um 07:04 Uhr – IP gespeichert

Mich würde übrigens die Meinung von Goldstadt-Taxi zum Trikotskandal interessieren.

11662 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 607 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:22 Uhr – IP gespeichert

Natürlich müssen die Flecke den Verantwortlichen aufgefallen sein!

Die sind ja nun nicht voll verblödet!

Eintrag 606 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:19 Uhr – IP gespeichert

@ HC

Wenn das so ist werden sie ja reagieren müssen.

@ Fire

ich habe schön geschrieben dass ich es auch nicht gut finde.

Aber dass die jetzt hier Ausschussware regulär verkaufen, glaube ich nicht.

6982 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 605 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:14 Uhr – IP gespeichert

Fire...der Zornige Lurch im Stammtisch bin ich...

Ich hatte das mit Blut- bzw. Soßenfleck gepostet...

Und wie du siehst, gibts da viel Zustimmung.

Da ich ja Verwandtschaft im Fanshop habe, hab ich heut erfahren, dass die Leute zwar massig Trikots kaufen, aber spätestens 2 Tage später ne Beschwerde bzw. eine Frage zwecks Fleck kommt.

Das kann der KSC SO nicht lassen!

Das gibt massig Verluste! Grad auch weils ja jetzt 90 EUro kostet...Da kannst sowas net bringen

Eintrag 604 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:10 Uhr – IP gespeichert

So ist es. Und wenn nicht reagiert wird zb am Preis dann wird die "Unterstellung" wahr...

Bisher wars doch auch so, da sollte Jupp mal die Scheuklappen absetzen

Eintrag 603 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:09 Uhr – IP gespeichert

Ist der kicker reporter mit seinem ticker vom hocker gefallen?

Eintrag 602 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:08 Uhr – IP gespeichert

Jupp, les doch mal im Forum. Kommentare "Soßen- oder Blutfleck" werden da genannt. Das ist ein Fabrikationsfehler den mal als Designteil verkauft, für ein teurer Trikot als aus dem Vorjahr.

Eintrag 601 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

Leider stark gemacht von Watkins

Eintrag 600 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:06 Uhr – IP gespeichert

Oha ich hab anscheinend in ein Wespennest gestochen. Hast du da auch Tennissocken in Sandalen an? Zum Sudelshirt mit Anglerhut?loooooool.gif

Eintrag 599 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:04 Uhr – IP gespeichert

Dafür, dass in England ja so viel härter gespielt wird sind die kanisterköpfe ganz schön weinerlich.

Schade, hätte lieber die Käsköppe gesehen aber an sich egal gegn wen Spanien gewinnt

Eintrag 598 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:02 Uhr – IP gespeichert

lol Fire, unvergessen als ich mal von irgendeinem Weib im Fossilen Talk angegangen wurde weil ich Inselaffen sagte. Danach gab's ne stundenlange Diskussion ob man das sagen darf?lol.gif

Mit so ner Leistung im Finale, oje. Schland hätte vs Schweiz verlieren müssen...

Eintrag 597 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:01 Uhr – IP gespeichert

Ich ärgere mich eher, dass ich mir nicht das noch aktuelle Auswärtstrikot geholt habe.

Ich finde es immer schöner, leider ausverkauft.

Eintrag 596 – Verfasst am 10.07.2024 um 23:00 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 23:01 Uhr

Unfassbar, wie weit man, bei passenden Gegnern, mit derart bescheidenem Fussball kommen kann..

Wenn keiner das Suddel-Trikot kaufen will, hat man sich ein Ei gelegt. Warum sollte ein Riss in der neuen Strebe sein?

Eintrag 595 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Jupp: haha also hab ich recht. So richtig peinlich... deswegen wollten die alte und die junge nicht mit dir gesehen werdenloooooool.gif

Eintrag 594 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:58 Uhr – IP gespeichert

Hoff. hat's der KSC gemerkt und hoff. gab es Rabatt. Denn ich glaub nämlich, dass da nix gemerkt wurde bzw es keinen Rabatt gab. Warum? Weil ich diese Versager seit über 35 Jahren kenne.

Eintrag 593 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

@ HC

ich habe ja nicht direkt von dir gesprochen?

Eintrag 592 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:57 Uhr – IP gespeichert

Wer Risse in der Strebe nicht schlimm findet, gibt sich auch mit Sitzen ohne Sicht und einem kurzen Dach zufrieden.

Eintrag 591 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:56 Uhr – IP gespeichert

Jupp...das kam net von mir

Eintrag 590 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

@ HC

mag ja sein das du dich drauf gefreut hast. Ich verstehe auch das es ärgerlich ist und scheiße aussieht.

Was ich nicht verstehe sind die ganzen Unterstellungen wegen einem Rabat usw.

@ Johnny

hats Maul und geh kacken, da machst du wenigstens mal was sinnvolles!

Eintrag 589 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:55 Uhr – IP gespeichert

Der Jupp läuft halt eh immer vollgesabbert rum

Eintrag 588 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:51 Uhr – IP gespeichert

Jupp...wenn du eh kein Interesse am Trikot hast, dann halt dich doch einfach raus!

Das Ding kann man nicht anziehen, weil es aussieht als ob es versifft wäre.

Verstehst du das jetzt?

Und ich hatte mich auf das Ding gefreut weil es echt voll meinen Geschmack trifft.

Und wenn man im Stammtisch in der KSC App nachliest, dann liest man ausschliesslich Enttäuschung und 1) Rückgabewillen oder 2) Keinerlei Kaufinteresse

Und das find ich zum Kotzen! Nur weil da wieder irgendein Versager gepennt hat

Hast du das jetzt geblickt?

Eintrag 587 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Fucking Inselaffen

Eintrag 586 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:50 Uhr – IP gespeichert

Der KSC kriegt noch 'ne böse E-Mail von mir.

Eintrag 585 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:48 Uhr – IP gespeichert

Was ihr da wieder draus macht 🤣

Eintrag 584 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:43 Uhr – IP gespeichert

Hab mich jetzt extra im KSC Forum angemeldet. Also die Aussage es gehört zum Design ist schlicht dreist. Da versucht jemand seinen Fehler unter dem Teppich zu kehren. Bin mal gespant wie dieses "Designelememt" erklärt wird.

Eintrag 583 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:41 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 22:38 Uhr

Im Onlineshop könnte ein fähiger Mediengestalter schnell für Abhilfe sorgen.

(Wenn die Dinger mal im Haus sind .....)

Aber vielleicht wurde da auch eingespart.

Eintrag 582 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:37 Uhr – IP gespeichert

Wovon zur Hölle redest du??

Eintrag 581 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:34 Uhr – IP gespeichert

Wo ist denn die Rotze auf #166 zu sehen?

Bei #152 und #157 (Vorstellung) kann man ja nichts mehr anschauen. Warum? Zensur?

Die Dinger aus dem Shop sehen wirklich übel aus.

Eintrag 580 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:28 Uhr – IP gespeichert

Meine Vermutung ist immernoch:

Der Designer hatte Nasenbluten und musste niesen....

Wenn man ganz genau hinguckt sind da nämlich noch ganz kleine rote Fleckchen......Wie Blutspritzer

Eintrag 579 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:04 Uhr – IP gespeichert

Wenn der Fleck wirklich auch auf den Spielertrikots drauf ist, haben wir auch eine Erklärung, warum keine namhaften Spieler zu uns kommen. Niemand will in so einem Fetzen spielen.

Eintrag 578 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

Fire, ich geh auch davon aus dass der KSC dafür nen Rabatt bekommen hat. Weils halt einfach übelst scheisse aussieht.

Das Trikot kostet trotzdem 89,90 weil "die da oben" halt geldgeil wied Sau sind.....

Das ist Verarsche! Wenn du die KSC App hast, dann geh da mal in den Stammtisch. Es haben haufenweise Leute das trikot 1) gekauft, den Fleck gesehn und wollten umtauschen und 2) das Trikot erst gar net gekauft, nachdem sie den Fleck gesehen haben.

@Jupp: Mag sein, dass das so sein "soll".....geh mal in den Shop und guck dir das Trikot an...oder noch besser: Zieh es an und guck dich im Spiegel an! Es wird aussehen als ob dein Trikot versifft wäre!

Eintrag 577 – Verfasst am 10.07.2024 um 22:03 Uhr – IP gespeichert

villeicht hat der Dsigner sich auf seine eigene vorlage ergossen und der rest ging seines weges

Eintrag 576 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:53 Uhr – IP gespeichert

Vielleicht soll der Fleck die Gegenspieler irritieren..

Eintrag 575 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:52 Uhr – IP gespeichert

HC, ich sag der KSC hat das bemerkt, einen Rabatt bekommen und gibt den nicht weiter.

Eintrag 574 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:45 Uhr

Ich habe zwar keine Ahnung, aber auf dem offiziellen Foto vom Trikot im Shop ist der Fleck auch.

Sieht aus wie ein Riss in der Y-Strebe.

Muss wohl so.

Eintrag 573 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:44 Uhr – IP gespeichert

Stimmt....

Eintrag 572 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:42 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:33 Uhr

Nicht nur das Trikot sondern auch die Tickets!

Eintrag 571 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:32 Uhr – IP gespeichert

Und dann noch 10 Euro teurer als letzte Saison...Das ist auch frech

Eintrag 570 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:31 Uhr – IP gespeichert

Fire....wer das so anzieht, ist echt selber schuld....

Jeder der das sieht sagt "Ey, dein Trikot ist dreckig"...oder "Du hast da nen Fleck"....

Das geht so net!

Dass sie es als "Design" verkaufen, ist frech und spricht leider für sich!

Guck dir das Ding echt mal an!

Eintrag 569 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:29 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:28 Uhr

Ist viel schöner bei uns als in Köln, da gibt?s angenehmes Training, ein Fresstag 😂😂😂

Mega-EinheitStruber heizt FC-Profis richtig ein ? Stars schleichen mit qualmenden Socken vom Platz
Eintrag 568 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:27 Uhr – IP gespeichert

das wurde sicherlich bemerkt und dem KSC ein Rabatt gewährt. Der wiederum verkauft das dann als Feature.

Eintrag 567 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:21 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:20 Uhr

Ach, so funktioniert der VAR, wenn der Schiri will..

Wenn England Europameister wird, suche ich mir eine andere Sportart..

Eintrag 566 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:18 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:15 Uhr

Guirassy-Wechsel nach Dortmund wackelt. Isr beim Medizincheck durchgefallen.

Das kann uns zum Glück nicht passieren. Wir scouten nur verletzte Spieler oder solche, die in der letzten Saison wegen diverser Wehwehchen nur begrenzt einsatzfähig waren.

Eintrag 565 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:14 Uhr – IP gespeichert

Fuss hat 'ne gute Stimme, aber kommentiert oft wie ein Marktschreier. Und Loddar ist und bleibt ein mittelfränkischer Dummbabbler.

Eintrag 564 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:12 Uhr – IP gespeichert

Magenta isses der Fuss mit dem Loddar....
Nervt aber auch bissle

Eintrag 563 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:08 Uhr – IP gespeichert

Kommentatorin natürlich?

Eintrag 562 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:04 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 21:00 Uhr

Im Radio dagegen der hervorragende Armin Lehmann und die neumannesque Martina Knief.

Falls es jemanden interessiert

Eintrag 561 – Verfasst am 10.07.2024 um 21:00 Uhr – IP gespeichert

Wieder die Brechmittelmoderatorin

Eintrag 560 – Verfasst am 10.07.2024 um 20:58 Uhr – IP gespeichert

Habs gegoogelt....Das gilt für meine Verwandtschaft im FS aber nicht....

Eintrag 559 – Verfasst am 10.07.2024 um 19:24 Uhr – IP gespeichert

Geh mal in den FS, dort siehst du welche.zwinker.gif

Eintrag 558 – Verfasst am 10.07.2024 um 19:09 Uhr – IP gespeichert

Was ist denn ein "prekär Beschäftigter"??

Eintrag 557 – Verfasst am 10.07.2024 um 19:04 Uhr – IP gespeichert

In Wirklichkeit hat in Bangladesch ein prekär Beschäftigter seinen Finger in 'ne Maschine bekommen. Aber lassen wir das...

"Des ghörd zum Design"

Wer's glaubt wird selig.

Eintrag 556 – Verfasst am 10.07.2024 um 18:38 Uhr – IP gespeichert

Naja...wenns "zum Design" gehört..........

Eintrag 555 – Verfasst am 10.07.2024 um 18:35 Uhr – IP gespeichert

Jetzt mal im Ernst:

Ist beim KSC niemand, der bei Eintreffen einer Trikotcharge sowas wie eine Qualitätskontrolle durchführt, sodaß Mängel gegebenenfalls beim Hersteller reklamiert werden können? Anscheinend nicht! Aber unterm Handschuh-Präsidium wundert mich ja gar nix mehr!

Eintrag 554 – Verfasst am 10.07.2024 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

SCHWEIG!

Eintrag 553 – Verfasst am 10.07.2024 um 18:28 Uhr – IP gespeichert

@Trikot...das sind Blutschweisstränenflecken.....boxen.gif

18290 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 552 – Verfasst am 10.07.2024 um 18:05 Uhr – IP gespeichert

Jetzt aber ist der KSC und die Zweite Liga aus seiner Sicht genau die richtige Adresse, um über Spielpraxis weiterzukommen. ?Der Schritt war wohlüberlegt?, betont Hunziker, der schon KSC-Fans begegnete, die murrten, weil auch er eben wieder nur ausgeliehen ist.

?Man muss verstehen, dass sie sich schwer damit tun. Aber ich konnte ja auch nicht viel dafür?, sagt er. Im Fußball werde es aber nie anders sein: ?Hast du die ersten Tore geschossen, wird es erst mal keine Rolle spielen, ob du ein Leihspieler bist oder ob du zum KSC gehörst. Wenn man kämpft und alles gibt, dann ist es sowieso egal.?

Auch darin müsste er zum Saisonstart Matanovic dann sehr ähnlich sein.

Eintrag 551 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:46 Uhr – IP gespeichert

Freis macht Homeoffice

Sebastian Freis, der am Mittwoch im Hotel bleibt und dort Homeoffice macht, gibt sich überzeugt, dass der Stürmer ?das, was er hat, noch besser einsetzen und sich noch mehr wehren, noch intensiver gegenhalten kann?. Gegen die Innenverteidiger auf europäischem Niveau war zu sehen, ?dass da noch Luft ist?. Freis gefällt die ?bemerkenswerte Mischung aus Drahtigkeit und Muskelmasse?, die den Körper des Eidgenossen definieren.

Freis trifft sich weiter mit Beratern. Die Eindrücke in Österreich werden mitbestimmen, ob ein weiterer Stürmer oder ein Innenverteidiger, der auch die Sechs spielen kann, Vorrang besitzt.

Wer mit Druck nicht umgehen kann, ist im falschen Business.
Andrin Hunziker
Mittelstürmer beim?
Eintrag 550 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:44 Uhr – IP gespeichert

Zuletzt editiert am 10.07.2024 16:45 Uhr

Überall auf dem Trikot sind kleine dunkle Spritzer....und der große Fleck. Und zwar auf JEDEM!

Gehört angeblich zum Design...

Für mich sieht das aus als ob der Designer Nasenbluten hatte....

Da wart ich lieber auf das schwarze

Eintrag 549 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:44 Uhr – IP gespeichert

Eintrag 548 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

BNN?

Um Zwingendes herauszuarbeiten, fehlte die Verlässlichkeit in den Abläufen mit Ball und letztlich auch die Durchsetzungsfähigkeit. Christian Eichner beklagte anschließend ?eine überschaubare und dürftige Leistung?.

Dem KSC-Trainer entgeht nicht, dass Hunziker, wie alle Neuzugänge, erst noch richtig ankommen muss. In der Mannschaft, in der Situation, in der neuen Liga. ?Er hatte ja in diesem Jahr nicht viel Spielzeit?, sagt Eichner beim Start in den Rad-Tag, an dem keiner der Spieler Bälle anrühren wird. ?Gegen Pilsen und auch gegen Zabrze war in einigen Szenen zu sehen, dass Andrin den Wandspieler-Typus vom Potenzial her in sich trägt.?

Hunziker, der vom FC Basel ausgeliehene Mittelstürmer, ist 21 Jahre alt. Nach den abgehakten Folgen eines Kreuzbandrisses ist er nun an einem Punkt, an dem für ihn nichts dringlicher ist, als regelmäßige Spielpraxis auf einem für ihn förderlichen Niveau anzusammeln. Die Zweite Liga erscheint ihm dafür die richtige Wahl. Er wird der Spieler sein, der immer dorthin geht, wo es weh tut.

Hier geht es richtig zur Sache. Aber das ist okay so.
Andrin Hunziker
Mittelstürmer beim KSC
Eintrag 547 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:42 Uhr – IP gespeichert

Ich war gerade im Fanshop und wollte mir das nue Trikot kaufen....

Habs wieder hingehängt...

Sind da denn nur Idioten am Werk????

Wenn ihr euch schon eins gekauft habt, dann guckt es euch vorne mal genau an!!

Eintrag 546 – Verfasst am 10.07.2024 um 16:40 Uhr – IP gespeichert

Mal sehen, ab wann es die ersten bereuen....lol.gif

Eintrag 545 – Verfasst am 10.07.2024 um 14:20 Uhr – IP gespeichert

Seite: «  1...250 251 252 253 254 255 256 257 258 259 260 ...261 »

Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2025 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich