Also einem Bier sollte man schon alle Ehre zukommen lassen!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 21137 Verfasst am 23.06.2026 um 12:50 Uhr IP gespeichert
So isses nämlich!
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21136 Verfasst am 23.06.2026 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Mir wäre eine Ankündigung, dass neue Spieler kommen viel lieber als dieser unnötige marketingmäßige Superferz
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21135 Verfasst am 23.06.2026 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Das wird episch!
Wie ich gehört habe, rotten sich schon tausende Fans auf dem Marktplatz zusammen um dann gemeinsam morgen auf der riesigen Bühne die Lüftung des Geheimnisses zu verfolgen!
HSS höchstpersönlich wird handbeschuht mit dem Helikopter eingeflogen und dann mit dem Fallschirm über dem Marktplatz abspringen...in der Hand ein 5 Literfässchen des neuen Bierlieferanten!
Die Old Boys verlosen 2 Karten für dieses Mega-Event, inkl. Meet&Greet mit dem KSC-Dreigestirn der Macht.
Bitte schreibt eine Mail mit dem Betreff "555-shoe" an OldBoys@betty-ford-center.com
Viel Glück!
HAHOHE, Euer Jürgen
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21134 Verfasst am 23.06.2026 um 12:29 Uhr IP gespeichert
Der Countdown läuft… ⏳🍺
Morgen lüften wir das Geheimnis, welches Bier ab der nächsten Saison im BBBank Wildpark fließt.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21133 Verfasst am 23.06.2026 um 12:15 Uhr IP gespeichert
Wollte ich auch grad schreiben, schon witzig unser Jupp
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21132 Verfasst am 23.06.2026 um 11:25 Uhr IP gespeichert
ihr bringt da glaube ich verschiedene Zeitepochen durcheinander
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 21131 Verfasst am 23.06.2026 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Ahh Mesopotamien, das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris, da kommt doch Undav sein Vater her, oder?
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21130 Verfasst am 23.06.2026 um 10:21 Uhr IP gespeichert
@WP
der Irak ist bzw. war Mesopotamien und nicht Persien.
Vielleicht hast du es mit Iran verwechselt, welches früher wirklich Persien hieß.
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21129 Verfasst am 23.06.2026 um 10:16 Uhr IP gespeichert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21128 Verfasst am 23.06.2026 um 09:41 Uhr IP gespeichert
Und das ausgerechnet gegen Frankreich. Schon ärgerlich. Da ist dann wahrscheinlich Endstation. Dann wird wohl Klopp übernehmen.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21127 Verfasst am 23.06.2026 um 08:51 Uhr IP gespeichert
Deutschland spielt sein Achtelfinale in der Stadt der Zombies!
Sofern wir dahin kommen
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21126 Verfasst am 23.06.2026 um 08:44 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi wolkwetter-7...... heute gibt's erneut bruzzelwetter mit heißen 36 Grad am Nachmittag.....also flüssigkeitszufuhr unbedingt sicher stellen.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21125 Verfasst am 23.06.2026 um 08:39 Uhr IP gespeichert
Es wird aller Voraussicht sehr hoepfnern nächste Saison!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21124 Verfasst am 23.06.2026 um 08:34 Uhr IP gespeichert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21123 Verfasst am 23.06.2026 um 07:11 Uhr IP gespeichert
Danke Dia, dass du ausgerechnet mir die Getränkebranche erklärst.
16534 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 21122 Verfasst am 23.06.2026 um 06:50 Uhr IP gespeichert
Übrigens, in Philadelphia, wo das Spiel hoffentlich heut noch weiter stattfinden wird, gibt es den Stadtteil Kensington. Dort hängen die ganzen Fentanylzombies rum. Auf den Streets of Philadelphia
Falls es jemanden interessiert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21121 Verfasst am 23.06.2026 um 01:10 Uhr IP gespeichert
Meister Ling, warum sehen die Chinesen alle so gleich aus?
Ich bin nicht Meister Ling!
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21120 Verfasst am 23.06.2026 um 01:03 Uhr IP gespeichert
Breaking News - Regenpause in Roland Garros, es schifft gerade.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21119 Verfasst am 23.06.2026 um 00:27 Uhr IP gespeichert
Ohh, laut der Magenta Reporterin kommen derzeit Blitze vom Himmel. Es verzögert sich also.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21118 Verfasst am 23.06.2026 um 00:19 Uhr IP gespeichert
Jetzt schauen wir aber erstmal das Spiel von diesen echt starken Fußballern mit afrikanischen Wurzeln (also Frankreich) zu Ende an gegen den Irak (ehemals Persien) an und dann gehts los! Mit einer großen Bandbreite an Themen.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21117 Verfasst am 23.06.2026 um 00:08 Uhr IP gespeichert
Sehr gut, bei der Hitz kann man ja eh net pennen.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21116 Verfasst am 22.06.2026 um 23:41 Uhr IP gespeichert
Heute gibt es aufgrund des großen Erfolgs der letzten Male wieder einen Nighttalk. Ich würde die Moderation übernehmen.
Um 0.00 Uhr gehts los, seid gespannt.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21115 Verfasst am 22.06.2026 um 23:38 Uhr IP gespeichert
Der Wildparker wieder, unser Sommelier
Luschdich, in der irakischen Nationalmannschaft spielen ja ein gebürtiger Deutscher und sogar drei Schweden.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21114 Verfasst am 22.06.2026 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Wie ich schon schrub, es wird Carlsberg, Elephant Strong, 10,5% Umdrehungen, sehr schmackhaft und auch gute Vitamine und Mineralstoffe.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21113 Verfasst am 22.06.2026 um 23:29 Uhr IP gespeichert
@Bier: Ach, da würde ich wetten, dass sich unsere "Manager" von gewieften Geschäftsleuten über den Tisch ziehen lassen haben. Da wurde denen vl irgendein unwahrscheinliches Szenario vorgerechnet, bei dem man einen Cent mehr verdienen würde. In der Praxis fährt man dann aber aufgrund diverser Faktoren schlechter... Ich traue denen - ganz ehrlich - keine guten Entscheidungen zu, egal worum es geht. Leider.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 21112 Verfasst am 22.06.2026 um 23:19 Uhr IP gespeichert
@Fire
Das Taxi hat doch nur gemeint, daß an der Paulaner-Gruppe Heineken beteiligt ist, und da hat er ausnahmsweise mal recht. Die Gruppe hieß früher übrigens Brauholding International. Dem Dr. Hoepfner wurden damals große Vorwürfe gemacht, als er seine Brauerei an sie verkauft hat. Weil er vorher groß die Mittelstandsfahne hochgehalten hatte. Die Älteren hier erinnern sich.
Das wäre übrigens typisch KSC, falls die Paulaner-Gruppe wirklich bei uns reinkommt, daß anstatt Hoepfner das furchtbare Fürstenberg aus Donaueschingen ausgeschenkt wird, weil die ja auch dazugehören.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21111 Verfasst am 22.06.2026 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Untypisches Messi Tor aber extrem geil
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21110 Verfasst am 22.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Dieser Messi. Aus dem könnt was werden.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 21109 Verfasst am 22.06.2026 um 21:00 Uhr IP gespeichert
Ist das Bier nicht alkoholfrei? Kann man es dann nicht weglassen?
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 21108 Verfasst am 22.06.2026 um 20:44 Uhr IP gespeichert
Taxi auch hier
Paulaner ist kein internationale Brauereikonzern.
16534 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 21107 Verfasst am 22.06.2026 um 20:26 Uhr IP gespeichert
Klose nur noch die 2......messi 17.....1-0 arg
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21106 Verfasst am 22.06.2026 um 19:40 Uhr IP gespeichert
Öttinger ist mein Tipp
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21105 Verfasst am 22.06.2026 um 19:17 Uhr IP gespeichert
Ich weiß es aus sicherer Quelle, es wird Carlsberg, Elephant Extra Strong (10,5%), das ist sehr bekömmlich und leicht fruchtig im Abgang.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21104 Verfasst am 22.06.2026 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Paulaner!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21103 Verfasst am 22.06.2026 um 19:09 Uhr IP gespeichert
Budweiser aus Tschechien oder das andere "falsche" Budweiser?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21102 Verfasst am 22.06.2026 um 18:59 Uhr IP gespeichert
Also ich habe letzte Woche über die Netto-App eine Dose Budweiser gratis bekommen und natürlich eingesackt.
Sorry, aber das schmeckt ja zu 90% nach NICHTS!
Nun gut.......würde ja passen.....
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21101 Verfasst am 22.06.2026 um 18:40 Uhr IP gespeichert
Gerüchteküche sagt Budweiser wirds
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 21100 Verfasst am 22.06.2026 um 18:35 Uhr IP gespeichert
Unser letztes Gruppenspiel pfeift eine Frau
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 21099 Verfasst am 22.06.2026 um 18:14 Uhr IP gespeichert
Da ich niemanden bloßstellen will, geb ich dir die Antwort im WA
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21098 Verfasst am 22.06.2026 um 16:11 Uhr IP gespeichert
In der Sache ging es um zurückliegende Forderungen, die Bajramovic aus seinem noch bis 30. Juni 2027 weiterlaufenden Kontrakt geltend machte. Die strittige Summe, die Gehalts-, Prämien- und Bonuszahlungen betraf, hatte nach Angaben des Gerichts 80.000 Euro betragen.
Zudem wollte der aktuelle Co-Trainer des WM-Teilnehmers Bosnien-Herzegowina von der Kammer klären lassen, ob es sich bei seinem Arbeitsverhältnis mit dem KSC tatsächlich um ein befristetes gehandelt habe.
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21097 Verfasst am 22.06.2026 um 15:39 Uhr IP gespeichert
Zlatan Bajramovic und der Karlsruher SC begegnen sich nun doch nicht vor dem Arbeitsgericht. Im Streit zwischen dem Trainer und dem Fußball-Zweitligisten ging es um 80.000 Euro.bnn
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21096 Verfasst am 22.06.2026 um 15:38 Uhr IP gespeichert
@HC
wer ist bei euch oben noch in den Top 3? Ich kann’s ja nicht sein..
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21095 Verfasst am 22.06.2026 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Heineken macht eines der besten alkoholfreien Biere. Das Heineken 0,0% ist sehr sehr gut!
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21094 Verfasst am 22.06.2026 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Rothaus bei Instagram:
"Der Profifußball hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Der KSC hat sich entschieden, künftig mit einem weltweit tätigen Brauereikonzern zusammenzuarbeiten. Wir respektieren diese Entscheidung (...).
Für die Zukunft wünscht Rothaus dem Karlsruher SC sportlich und wirtschaftlich viel Erfolg. Ein großes Dankeschön an den KSC, seinen Verantwortlichen und natürlich an alle KSC-Fans"
Wurde ja mit Schörghuber/Paulaner passen, weil da ja auch Heineken mit im Boot ist.
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21093 Verfasst am 22.06.2026 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Ja, Hoepfner gehört inzwischen zur Paulaner Gruppe,
die ja vor einiger Zeit mal als Investor in der Gerüchteküche war.
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21092 Verfasst am 22.06.2026 um 15:08 Uhr IP gespeichert
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 21091 Verfasst am 22.06.2026 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Hoepfner wäre ein Träumchen. Gutes Bier aus derselben Stadt und Schörghuber als evtl. strategischer Investor im Schlepptau.
Aber Hauptsache es wird net Beck's.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21090 Verfasst am 22.06.2026 um 15:04 Uhr IP gespeichert
Krombacher wäre originell und so heimat-verbunden, also jetzt vielleicht nicht eure Heimat, aber was solls
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 21089 Verfasst am 22.06.2026 um 14:40 Uhr IP gespeichert
Auf der Old Boys Trink-Rangliste bin ich tatsächlich nur auf Rang 3
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21088 Verfasst am 22.06.2026 um 14:31 Uhr IP gespeichert
Schörghuner war es damals. Die waren als strategischer Investor im Gespräch (Höpfner gehört zu denen). Aber weil HC so wenig trinkt hat es nicht geklappt!
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21087 Verfasst am 22.06.2026 um 14:28 Uhr IP gespeichert
Aber vielleicht schenken sie auch "Faxe Strong 10%" aus...in Maßkrügen.
Da würde sich hier im Talk aber jemand riesig freuen
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21086 Verfasst am 22.06.2026 um 14:28 Uhr IP gespeichert
Pinkel Kacker, Schabenbräu oder Stuttgay Hofbräu würd ich "denen da oben" zu 100% zutrauen... Das wäre dann der Todesstoß
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21085 Verfasst am 22.06.2026 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Dosen? ich bitte dich
in einer grünen Hochburg wie Karlsruhe unmöglich
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21084 Verfasst am 22.06.2026 um 14:22 Uhr IP gespeichert
vielleicht kommt ja Dinkelacker oder Stuttgayer Hofbräu??
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21083 Verfasst am 22.06.2026 um 14:21 Uhr IP gespeichert
Ich wäre dafür, dass sie wie früher wieder Moninger aus Dosen ausschenken....
Urbadisch Gold
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21082 Verfasst am 22.06.2026 um 14:21 Uhr IP gespeichert
Mal sehen welche billigmarke nachkommt.
16534 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 21081 Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Was ist da eigentlich los ?
Nach Ensinger jetzt Rothaus, ob jemand das gut findet oder nicht, ist jetzt mal dahingestellt aber irgendwie ist das alles sehr ungewöhnlich!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21080 Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Ja was kommt den jetzt? Nicht das dieser ominöse Investor (..war das nicht eine Biermagnat) jetzt einsteigt?
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21079 Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr IP gespeichert
@Jonny
ich glaube nicht, dass du Senft mit Oral vergleichen kannst.
Oral kam zu uns und jeder hat da doch im Kopf, dass der der Vogel ist, der seine Spieler durch eine Waschanlage hat laufen lassen.
Ich freu mich irgendwie auf den Senft. Der macht einen kompetenten Eindruck (ich habe jetzt allerdings noch nicht viel von ihm gehört bzw. gesehen.) und ich mag seine Art.
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21078 Verfasst am 22.06.2026 um 14:18 Uhr IP gespeichert
In meinem Job hält man Ried sogar für eine Lage
In einem sind wir ja konsequent, wir haben genauso viel garantierte Verstärkungen, wie neue potente Sponsoren!
Dafür bezahlen wir Stand heute ab dem 1.7. zwei komplette Trainerteams, unnötigerweise. Verdammt unnötig sogar! Klar können wir dieses Geld solange auch nicht ausgeben…
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 21077 Verfasst am 22.06.2026 um 14:18 Uhr IP gespeichert
DAS STIMMT, ES WURDE IMMER ÄTZENDER DIESES ROTHAUS!!!
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21076 Verfasst am 22.06.2026 um 14:14 Uhr IP gespeichert
Rothaus kannste eh net trinken!
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 21075 Verfasst am 22.06.2026 um 14:09 Uhr IP gespeichert
21 Jahre Partnerschaft gehen zu Ende.
Nach Ensinger ist nun auch für Rothaus im Wildpark Schluss...
Ab sofort dann wieder Hoepfner?
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21074 Verfasst am 22.06.2026 um 14:07 Uhr IP gespeichert
Jupp: Da hast du recht und ich verstehe das auch nicht als Anmache. Natürlich erst geschaut nachdem der Wechsel feststand. Gab ja dann noch Spiele plus ein paar Spielberichte, Statistiken etc.
Und nein, dazu braucht man meiner Meinung keine 20 Spiele live gesehen zj haben. Ich bin Fan, ich könnte auch eine Meinung haben wenn ich gar nichts gesehen hätte.
Vllt bin ich da seit Oral auch bissl vorsichtig: der kam auch mit tolle Pressingfußball und Präsentationen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21073 Verfasst am 22.06.2026 um 14:04 Uhr IP gespeichert
Da is was dran!
Also Jonny, RECHTFERTIGE DICH!
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21072 Verfasst am 22.06.2026 um 13:55 Uhr IP gespeichert
@Jonny
wieviele Spiele hast du komplett gesehen von Ried?
Ich will dich net dumm anmachen, aber die Aussage kannst du so nur treffen, wenn du Ried detailliert verfolgt hast. Ich vermute aber eher, dass Ried erst mit der Bekanntgabe des Transfers von Senft in deinen Fokus gerückt ist.
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21071 Verfasst am 22.06.2026 um 13:43 Uhr IP gespeichert
Unser Kader wird seit 4 Jahren kontinuierlich runter gespart......dem Abgang von 7 stammspielern stehen 5 rookies und ein neues trainerteam gegenüber....und nichts weiteres tut sich.....die Aussichten waren in der Tat schon besser
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21070 Verfasst am 22.06.2026 um 13:00 Uhr IP gespeichert
Naja schön anzusehender Vollgasfußball wars unter Senft nicht. Ob das bei uns besser wird bleibt abzuwarten. Mit den aktuellen Defensiven hoch stehen, da wird mir eher Angst und Bange
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21069 Verfasst am 22.06.2026 um 12:22 Uhr IP gespeichert
Ich wünsche mir, dass deine Prognose eintrifft jedoch haben wir uns defensiv gar nicht verstärkt, deshalb schwanke ich noch aber wir werden vielleicht mehr Tore schießen, da wir jetzt eine Vollgas-Taktik bzw System haben, denn ihr wisst ja " the train has no brakes!"
Zu Dynamo: man hat schon im Winter gesehen, dass Gonther top Arbeit geleistet hat, diese top Arbeit traue ich auch Pauls zu jedoch wird er immer wieder ausgebremst, weil Spieler nichts bei uns kosten dürfen!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21068 Verfasst am 22.06.2026 um 11:19 Uhr IP gespeichert
Die Quote is aber scheisse
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21067 Verfasst am 22.06.2026 um 11:06 Uhr IP gespeichert
Ich wage eine Prognose: Wir werden nächste Saison weniger Gegentore fressen als in der vergangenen.
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 21066 Verfasst am 22.06.2026 um 10:42 Uhr IP gespeichert
Gizzmo: du hast es wieder nicht verstanden
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21065 Verfasst am 22.06.2026 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Aber diese Saison könnte es in der Tat eng werden.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21064 Verfasst am 22.06.2026 um 10:17 Uhr IP gespeichert
Euer Dynamo überholt uns ja schon seit Jahren wenn man euren Prognosen Glauben schenken will
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21063 Verfasst am 22.06.2026 um 10:11 Uhr IP gespeichert
Da hast du genau den Nerv getroffen.
Das ist kein Mimi sondern eine traurige Gewissheit, dass uns Mannschaft, die viel kürzer als wir in der 2 Liga sind, zumindest was Transfers betreffen, nach 2-3 Jahren Ligazugehörigkeit überholen und die Zuschauerzahlen kann man gut mit KA vergleichen!
Bei uns ist Stillstand, eher Rückschritt (wo sind neue Sponsoren??) vor lauter lauter "wir gehen nicht ins Casino" dann lieber doch in Liga 3 aber scheißegal, es geht voran auf der Achterbahn!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21062 Verfasst am 22.06.2026 um 09:54 Uhr IP gespeichert
Da wird uns dynamo wohl überholen. Wie lang sind die in Liga 2?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21061 Verfasst am 22.06.2026 um 09:44 Uhr IP gespeichert
Hier in der Metropolregion geht jetzt gleich das erste Gewitter seit Beginn der aktuellen Hitzewelle los.
Falls es jemanden interessiert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21060 Verfasst am 22.06.2026 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Der wäre für uns ein richtiges Upgrade gewesen aber dieser Transfer ist ein Regal zu hoch für uns.
Nach Rapp jetzt Wagner alles keine Schnäppchen aber Dresden verdient bestimmt Geld mit seinem Stadion wir halt nicht
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21059 Verfasst am 22.06.2026 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Übrigens wolkwetter -8 ....heute erneut Sonne 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 satt mit 36 Grad....Tendenz steigt
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21058 Verfasst am 22.06.2026 um 08:32 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....ja das stimmt belgien hat seine goldene Generation verkarlsruhert und jetzt kommt nichts mehr nach.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21057 Verfasst am 22.06.2026 um 08:31 Uhr IP gespeichert
Danke, Dia. Das passt perfekt, Belgien ist der FCN. Ich suchte schon den passenden Verein als Pendant zu Belgien. Immer irgendwie "Geheimfavorit", großer Name obwohl nichts gerissen wird, hoffnungslos überschätzt und am Ende erfolglos.
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 21056 Verfasst am 22.06.2026 um 06:52 Uhr IP gespeichert
Die Belgier waren echt Schrott. Die können nicht mal den Ball richtig stoppen. Furchtbar.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21055 Verfasst am 21.06.2026 um 23:57 Uhr IP gespeichert
Belgien ist so ein Favorit wie der FCN. Vollkommen überschätzt und immer für eine Blamage gut.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21054 Verfasst am 21.06.2026 um 23:07 Uhr IP gespeichert
Also ich finde das is ein 1a grottenkick....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21053 Verfasst am 21.06.2026 um 22:54 Uhr IP gespeichert
Jetzt wünscht sie ihrem Kollegen eine schöne Nachtschicht.......
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21052 Verfasst am 21.06.2026 um 22:40 Uhr IP gespeichert
Die is nimmer ganz sauber....ich hasse es wenn sie so übertrieben "begeistert" tut......"Das kannst du keinem erzählen was hier los ist!" Dabei ist bis dahin noch gar nix passiert...
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21051 Verfasst am 21.06.2026 um 22:39 Uhr IP gespeichert
Schaut jemand Belgien - Iran auf Magenta?
Die Alte, die da kommentiert, ging mir zwar von der ersten Sekunde an auf die Nüsse, aber jetzt knallt sie glaub ich komplett durch.
"WAS IST DAS FÜR EIN SPIEL, JETZT AUCH NOCH DIE ROTE KARTE!!!"
Es steht 0:0, das Spiel völlig unspektakulär, ich weiß nicht was mit denen los ist
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 21050 Verfasst am 21.06.2026 um 22:37 Uhr IP gespeichert
Jupp, du machst erstaunliche Fortschritte. Weiter so
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21049 Verfasst am 21.06.2026 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Is die Hitze Gizzmo
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21048 Verfasst am 21.06.2026 um 21:54 Uhr IP gespeichert
Die Flanken von Belgien sind genauso schlecht wie die von Herold.....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21047 Verfasst am 21.06.2026 um 21:54 Uhr IP gespeichert
noch einer…
@Goldy
es muss heißen: „ihr könnt euch gleich wieder darüber lustig machen.“ und nicht lächerlich.
Lächerlich benutzt man so zum Bsp.:
„du machst dich mit deinen Ansichten lächerlich und Dia macht sich darüber lustig.
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21046 Verfasst am 21.06.2026 um 21:28 Uhr IP gespeichert
Also ich finde dass die Qualität an Fehlern dieser Tage echt ein nie erreichtes Niveau darstellt......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21045 Verfasst am 21.06.2026 um 21:13 Uhr IP gespeichert
Verein!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21044 Verfasst am 21.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Was meinst du jetzt mit Berein genau?
Verein oder Bereich (Becker, Eggi)?
Ich frag für einen Freund
7647 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21043 Verfasst am 21.06.2026 um 20:52 Uhr IP gespeichert
Jonny: vollkommen ausgeschlossen, dieser Berein lernt nichts hinzu, im Gegenteil man macht immer den gleichen Fehler!
17515 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21042 Verfasst am 21.06.2026 um 19:58 Uhr IP gespeichert
Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder Bruchsal und Lahr.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 21041 Verfasst am 21.06.2026 um 19:24 Uhr IP gespeichert
Naja.....also Bruchsal und Lahr sind mir eigentlich völlig wurscht. Ich weiss jetzt nicht warum einen KSC Fan das tangieren kann.....
15207 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21040 Verfasst am 21.06.2026 um 19:22 Uhr IP gespeichert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21039 Verfasst am 21.06.2026 um 19:09 Uhr IP gespeichert
Ihr könnt euch jetzt wieder lächerlich machen... aber es ist einfach IMMER das Gleiche!
Aufstieg in die Oberliga BaWü:
FC Holzhausen - SC Lahr
Nach dem Hinspiel (1:1) führte der Gast aus Südbaden früh 0:1
und Holzhausen kassierte nach Tätlichkeit auch noch früh eine rote Karte,
was bei diesen Temperaturen natürlich besonders mies ist.
Lahr später mit vielen guten Chancen zum 0:2.
Aber natürlich wieder Schwabendusel...
In ewig langer Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion das 1:1 für Holzhausen
und nach torloser Verlängerung gewinnen es die Württemberger dann im Elfmeterschießen
und steigen auf.
Damit schauen mit Bruchsal und Lahr wieder beide badischen Vertreter in die Röhre.
11489 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21038 Verfasst am 21.06.2026 um 18:49 Uhr IP gespeichert