keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...214 »
 
Avatar

 

Wildparker, die Brigitte sagt da aber was anderes......biggrin.gif

 

 

 

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21331 – Verfasst am 26.06.2026 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die komische Frau die gestern, warum auch immer das Spiel gepfiffen hat, war die schlechteste Schiedsrichterleistubng die ich seit langem gesehen habe.  Hat die vom DFB Geld bekommen? Fast so schlecht wie Gräfe.

13458 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21330 – Verfasst am 26.06.2026 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.06.2026 16:00 Uhr

"Weiss jemand mehr zu Ezekwem und seiner Verletzung? Ich bin nicht vom Fach, aber diese vielen Wochen seit der Kommunikation zu seiner Muskelsehnenreizung kommen mir schon lange vor. Tut mir wahnsinnig Leid für den Jungen, halte ihn für den talentiertesten LV seit Ewigkeiten in unseren Reihen und würde mir sehr wünschen, dass er Günters Nachfolger wird. Das scheint mir aber bei seiner Verletzungshistorie nahezu ausgeschlossen. Vielleicht kann sich ja auf der PK mal jemand nach ihm erkundigen? Er wird ja teils überrascht nicht mehr erwähnt, als sei er kein Teil des Profikaders..."


Spannender U23 Transfer. Ist natürlich extrem verletzungsanfällig, aber wenn wir das in den Griff bekommen, wär der sicher eine Verstärkung!


@ Nationalteam

Mit Karl ging da leider ein wichtiges Mosaikteilchen verloren. Warum ein reiner Linksfuss rechts spielen muss, werd ich auch nicht verstehen. Zumal ich Robbenmoves eher selten bei Sane wahrnehme. Dann kommt Musiala auch nicht ins Rollen, wenn Nagelsmann stur bleibt (und das wird er wohl), wars das spätestens in der übernächsten Runde. Schade!

Veritas würde Amiri, Leweling & Undav reinbringen. 


@ LBF

Achja, mE tätigt Frankfurt aktuell zu viele ähnliche Stürmertransfers. Mit Amaimouni, Ebnutaleb, Futkeu und dann BF sind das schon vier Jungs die nicht viele Chancen bekommen werden, dort sofort funktionieren müssen. Was idR nicht funktionieren wird!

5814 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21329 – Verfasst am 26.06.2026 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 Luis Ben Fahrrad ist weg.

 

Wenn der KSC 10 Millionen will und Frankfurt derzeit 9 bietet ist das so gut wie sicher.

13458 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21328 – Verfasst am 26.06.2026 um 15:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Geld wandert in die Geschäftsstelle....da muss gebaut werden ! Lustig fand ich übrigens dass Senft von der Grösse der GF beeindruckt war.......

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21327 – Verfasst am 26.06.2026 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.06.2026 14:54 Uhr

Das mit dem sportlichen Mehrwert ist aber absolut richtig, zumal wir es ja erstmal hinbekommen müssten einen einigermaßen adäquaten Ersatz zu finden. Auch nicht gerade sehr wahrscheinlich. Obwohl, Geld wäre ja da.

30408 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21326 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser move war gar nicht so verkehrt von eggi!

Nicht wie sonst immer gleich den Preis taxieren sondern auch mal sagen, dass wir ihn nicht verkaufen müssen!

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21325 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich nehme mal an dass es sich hierbei schlicht um eine etwas plumpe Verhandlungstaktik handelt. Möge sie dennoch von Erfolg gekrönt sein.geld.gif

30408 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21324 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.06.2026 14:24 Uhr

^^.gifHeimatgefühle so ein Blödsinn, der Bub kommt aus Waiblingen, da ist nichts mit Heimatgefühle

 

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21323 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

„Wir gewichten seinen sportlichen Mehrwert derzeit höher als den wirtschaftlichen."


Weiss Abu Becker da auch was davon?

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21322 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich war Kimberley Ezekwem bei der Schinderei auf der blauen Tartanbahn mit dabei. Zwischen Kapitän Marlon Dinger und Rückkehrer Mathias Fetsch mischte am Donnerstagvormittag auch der letzte Neuzugang des Karlsruher SC II für die Oberligasaison 2026/27 mit.

Beim Laktattest auf dem KIT-Gelände floss auch bei dem 25-Jährigen so mancher Blutstropfen – und bei Temperaturen über 30 Grad auch ganz viel Schweiß.

Lange Leidenszeit soll im Wildpark endlich enden

Der 25-jährige Defensivspezialist wechselt vom Fußball-Bundesligisten SC Freiburg in den Wildpark und soll – laut KSC-Mitteilung – über die U23 wieder an den Profibereich herangeführt werden.

11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21321 – Verfasst am 26.06.2026 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den Gerüchten um einen sehr zeitnahen Wechsel von Louey Ben Farhat zu Eintracht Frankfurt gibt Eggimann bei der Pressekonferenz auf Nachfrage keine weitere Nahrung. Im Gegenteil. „Als Verein haben wir gesagt, dass wir alle Entscheidungen sportlich und wirtschaftlich abwägen“, betont Eggimann – und schiebt nach: „Wir gewichten seinen sportlichen Mehrwert derzeit höher als den wirtschaftlichen. Wir hätten Louey gerne nächstes Jahr hier beim KSC.“ Dieser sei für die Heimatgefühle rund um den Verein so wertvoll wie ein Marvin Wanitzek.

11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21320 – Verfasst am 26.06.2026 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gabs auf der KSC-PK jemals schonmal gute Fragen?

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21319 – Verfasst am 26.06.2026 um 13:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und das gute ist, dass er 90% von den Pressevertretern die heute da waren, eh nie wieder sehen wirdlol.gif

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21318 – Verfasst am 26.06.2026 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@ HC

und bei den teilweise wirklich dummen Fragen ist er erstaunlich ruhig geblieben.

7652 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21317 – Verfasst am 26.06.2026 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für Ben Farhat soll es nach Frankfurt gehen, sofern die SGE die Forderungen des KSC erfüllt. Da der Vertrag des tunesischen Nationalspielers, der mit seiner WM-Absage vor dem Turnier für Aufregung sorgte, noch bis 2029 läuft, haben die Badener keinen Druck bei einem Verkauf. Dem „Kicker“ zufolge würde der KSC sein Offensivtalent für eine Ablöse auf Marktwert-Niveau ziehen lassen. Die SGE soll mit 9 Mio. Euro noch eine Million zu wenig bieten. Zudem sollen Details wie eine prozentuale Beteiligung an einem Weiterverkauf und Boni derzeit die Verhandlungen erschweren.transfermarkt,de

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21316 – Verfasst am 26.06.2026 um 13:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bringt einiges mit, um sich hier dauerhaft beliebt zu machen. Rhetorisch kein Abstieg, was angenehm ist. Man möge ihm eine schlagkräftige Mannschaft bereitstellen.

3716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21315 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1. Eindruck vom Trainer:

 

Babbelt kein dummes Zeug, verzichtet auf dumme Phrasen, konzentriert sich auf das wesentliche.
Trainingsauftakt ist im Stadion....zumindest wurde das grad so gesagt....

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21314 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sag ihm mal einer, dass BL nie aufgestockt wirdstock.gif

 

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21313 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Unser Ziel ist bekannt. Wir wollen in den nächsten 4 Jahren in die Top 20..."

 

dozey.gif

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21312 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Servus

3716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21311 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich schalt die PK ein bissle zu spät ein und wer labert? Genau...Eggimann....dozey.gif

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21310 – Verfasst am 26.06.2026 um 12:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.06.2026 11:35 Uhr

TM zum Thema LBF

 

"Eine Ablöse unterhalb des Marktwerts scheint utopisch..."

 

Ha, da kennt jemand den KSC net! -> *oberhalb

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21309 – Verfasst am 26.06.2026 um 11:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leider haben die Spiele gegen die Elfenbeinküste und Ecuador sehr klar gezeigt dass Deutschland mit einer robusten körperbetonten Spielweise relativ leicht zu beeindrucken ist.....die Aura von Neuer muss irgendwo auf dem Flug nach Amerika verloren gegangen sein.....der strahlt 0,0 aus derzeit und wirkt wie beim zweiten Treffer sehr zögerlich..... 

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21308 – Verfasst am 26.06.2026 um 10:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Steht schon fest, wann der KSC in der Liga wo und gegen wen antreten muss?
Nein. Den Spielplan veröffentlicht die Deutsche Fußball Liga am 2. Juli. Für den ersten Spieltag am zweiten August-Wochenende hat der KSC ein Heimspiel als Wunsch hinterlegt. Besondere Aufmerksamkeit bekäme ein Auftakt gegen Hertha BSC, weil die Fanfreundschaft beider Vereine in diesem Jahr 50 Jahre alt wird
11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21307 – Verfasst am 26.06.2026 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein, Frankreich droht weiterhin im Achtelfinale

 

 

Im Gespräch bei MagentaTV fragt Moderator Johannes B. Kerner (61): „Das Wissen, dass man als Gruppensieger weiter ist, hat das letzte Prozent Engagement rausgenommen?“Nagelsmanns angefressene Antwort: „Nein, bitte hört auf mit dem Quatsch, ehrlich. Haben die Jungs jetzt heute nicht Vollgas gegeben?“ Kerner: „Die anderen wollten es ein bisschen mehr.“

 

Wenn das Vollgas war, was Deutschland gestern gespielt hat? Nagelsmann leitet zunehmend an Realitätsverlust.

Oder ist das heutzutage wirklich so in dieser Generation, dass das schon Vollgas ist?

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21306 – Verfasst am 26.06.2026 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi......wolkwetter-6.....heute gibts 39 Grad und mördersonne.....

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21305 – Verfasst am 26.06.2026 um 07:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 26.06.2026 07:12 Uhr

Bester Fan.fussball.gifelectric.gif

 

 

30408 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21304 – Verfasst am 26.06.2026 um 07:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sind wir jetzt damit Frankreich im Achtelfinale ausgewichen?

 

 

8962 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21303 – Verfasst am 26.06.2026 um 06:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jaja, da flogen sie wieder, die deutschen Graugänse. lol.gif

12761 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21302 – Verfasst am 26.06.2026 um 03:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer gibt der Abwehr keine Sicherheit......rüdi heute im Aufbau auch extrem langsam.....der rest auch nix wenn sane schon mit der stärkste ist sagt das viel......

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21301 – Verfasst am 26.06.2026 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja glücklich nicht aber halt gegen no names.

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21300 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist einfach nur schlecht wie auch schon das Spiel zuvor, das glücklich gewonnen wurde!

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21299 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 23:44 Uhr

einfach zu viele Ausfälle Gnabry, Karl, Schlotterbeck..

 

Viele nicht in WM Qualität oder Form.

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21298 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also das ist bisher ja nicht so glorreich... Defense wins Championchips!

1742 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 21297 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

naja, tah darf auch gerne seinenmitspieler decken.

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21296 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eher neuer raus.....

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21295 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner raus!!

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21294 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Leroy Saneeee .... neee

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21293 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber der Platz is halt stumpf biggrin.gif

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21292 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wirtz is doch eher leicht verbessert aua.gif

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21291 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wenn die Mannschaft nicht mit angezogener Handbremse spielt wird Frankreich leichtes Spiel mit denen haben.

Wirtz und Musiala sind ja absolute Totalausfälle.

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21290 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Lachen wird ihm vergehen wenn die Saison läuft....

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21289 – Verfasst am 25.06.2026 um 23:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Becker kommt natürlich vor Lachen nicht in den Schlaf

Am Ende wird es heißen , die Strategie ist sooo endgeil

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21288 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das größte Problem, was kommt nach ihm!

Wenn der Plan B so aussieht, wie bei Herold dann gute Nacht um halber sexe

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21287 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Passiert wenn man Spieler ins hohe Regal stellt.

 

12 Millionen im Grunde okay ABER...

 

ist er weg und wir haben nix

wird er im nächsten jahr mehr wert sein..

 

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21286 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du musst die Ablöse in Weinschränke umrechnen

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21285 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser Untergang ist nah......

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21284 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

*Ben Farhat mit Frankfurt einig*

 

Laut Sky will Louey Ben Farhat “sofort” zur Eintracht. Spieler und Verein sollen sich bereits zu 100% einig sein. 

 

Der KSC und die SGE sind im Austausch, doch für Frankfurt sind die Anforderungen aus dem Wildpark wohl noch zu hoch. Louey hofft auf eine schnelle Einigung.

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21283 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lt Pletti will Ben Farhat weg und hofft eauf eine Einigung zw Frankfurz und KSC!

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21282 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Den pavlovic kann er in der Kabine lassen, heute wieder schwach

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21281 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist gar nix bis jetzt!

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21280 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Raum auch furchtbar

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21279 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Musiala spielt bislang gar nicht mit

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21278 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Betschwester war auch scheiße.

12761 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21277 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pavlovic wieder nicht so richtig gut

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21276 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Neuer is ne alte bahnschrankeaua.gif

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21275 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@wildparker:

 

nur bei dieser - keine sorge

5578 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21274 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

interessant, dass gefühlt von 10 entscheidungen zugunsten der deutschen mannschaft die vermeintlichen schiedsrichter experten in ard und zdf 12 mal gegen uns entscheiden würde...

 

frust.gif

5578 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21273 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das bei dir öfters so oder jetzt ganz konkret nur bei dieser Linienrichterin?

13458 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21272 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

fußballer sind solche mimosen

5578 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21271 – Verfasst am 25.06.2026 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor der linienrichterin mit dem stirnband habe ich ein bisschen angst...

 

stock.gif

5578 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: laxel
Eintrag 21270 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fire: du immer mit deinen Fakten...

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21269 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn Geld keine Eolle spielt

 

Tjark Ernst könnte bald der nächste Spieler sein, der zum VfL Wolfsburg wechselt möglicherweise für eine Ablösesumme von rund 5 Millionen Euro.

 

www.sektion1892.de

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21268 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dafür, dass Eichner diesen und jenen ignoriert hat haben wir ganz schön viel Geld für die bekommen....

16548 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21267 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner war ein Segen für diesen Verein aber da hat Wolk in dieser Hinsicht recht

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21266 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wie Eichner Budu ignoriert hat war schon abartig. Das war sein größter Fehler. 

13458 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21265 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 21:13 Uhr

Hmm Pedrosa hat seine ersten Minuten bekommen da war Jung fit. Aber wen interessieren schon Fakten. 

 

Stindl war auch erschreckend schwach. Trotzdem: Die Rückkehr haben sich die Fans jahrelang gewünscht. Den hätte jeder Trainer erstmal gebracht

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21264 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 21:08 Uhr

eben, es kamen bessere nach den Verletzten. Auch RPP hätte nicht so viel gespielt ohne Jungs Verletzung.Nach der Verl war LS13 kein Stammspieler mehr, mmn mit ein Grund warum er net ein Jahr drangehängt hat.

aber lass gut sein, diese Art von Diskussionen gab es ja en masse. Konzentrieren wir und aufs Einspielen vondeutsch.gif

 

 

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21263 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 21:03 Uhr

Für Breithaupt hat doch Jensen gespielt? Und auch wenn Nebel klasse war, er hat auch bissl Zeit gebraucht

 

Naja, ein paar mal. Aber einen Stindl hätten wenige auf die Bank gesetzt da sollte man realistisch bleiben

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21262 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 21:01 Uhr

für Breithaupt. für Choi. für Stindl fallen mir auf Anhieb ein. Gab genug Beispiele. 

 

nöö, Budu auch auf der Bank als Stindl im Sturm spielte.

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21261 – Verfasst am 25.06.2026 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 21:00 Uhr

Wolk: zb? Für LBF? Für Egloff?

 

Ja gut, Budus erstes halbes Jahr. Allerdings haben Kaufmann und Schleuse geliefert

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21260 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 20:58 Uhr

Jonny, das werden die nie kapieren.....

 

12761 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21259 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eicher net stur? Guter Witz;) Stichwort Budu.

und als er die verletzten ersetzen musste, gab es sehr wohl bessere.

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21258 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner ist doch nicht stur. Es gab halt keine besseren

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21257 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Never touch a running system , wie die Alten Römer zu sagen pflegten.

12761 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21256 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 20:44 Uhr

B**D hatte berichtet: Undav stürmt!

 

rolleyes.gif

Nagel so stur wie Eiche!? Nur die verletzten werden ersetzt;)

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21255 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

New Jersey in New Jersey

11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21254 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Kenneth Schmidt

Ist der Kreuzbandriss gut verheilt?

752 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: JAvI
Eintrag 21253 – Verfasst am 25.06.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

TIPPEN NICHT VERGESSEN!fussball.gif

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21252 – Verfasst am 25.06.2026 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kenneth Schmidt zu Dynamo

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21251 – Verfasst am 25.06.2026 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Karlsruher SC stellt seinen Profibereich personell neu auf: Matthias Cuntz übernimmt ab der Saison 2026/27 die neu geschaffene Position des Abteilungsleiters Entwicklung. Das teilte der Verein am 25. Juni mit. Cuntz war in den vergangenen mehr als drei Jahren für die sportliche Leitung der KSC grenke aKAdemie verantwortlich. Nach Vereinsangaben unterstützte der gebürtige Karlsruher zudem bereits seit April 2025 die Kaderplanung im Profibereich.

Aufgaben zwischen Strategie, Daten und Talenten

In seiner neuen Funktion soll Cuntz laut KSC sportliche Strukturen und Konzepte bei den Profis aufbauen und weiterentwickeln. Ein Schwerpunkt liegt dabei auf datenbasierten Prozessen in der Spiel- und Spielerentwicklung. Im modernen Profifußball gehört die Auswertung von Daten inzwischen vielerorts zum Standard, etwa bei Analyse, Belastungssteuerung und Kaderplanung. Nach Angaben des Vereins bleibt Cuntz außerdem Teil des Teams für die Kaderplanung. Zudem soll er den Bereich der Toptalente im Club verantworten und die Verbindung zwischen Nachwuchs und Profis enger begleiten.

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21250 – Verfasst am 25.06.2026 um 19:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Batista Meier in die Bundesliga zu Kette!

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21249 – Verfasst am 25.06.2026 um 19:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach wer die Windhorst Mios verpulvert schafft das auch mit dem Cusiance und Reese geld

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21248 – Verfasst am 25.06.2026 um 19:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hertha zerfällt

 

Michael Cuisance vor Wechsel zum RC Lens! 🇫🇷

 

Der Transfer des Mittelfeldspielers steht kurz vor dem Abschluss. RC Lens und Hertha BSC haben eine vollständige Einigung erzielt. ✅

 

Die Ablöse liegt bei rund 5 Millionen Euro inklusive möglicher Bonuszahlungen. Cuisance soll einen Vertrag bis mindestens 2029 unterschreiben. ✍️

 

Für den 25-Jährigen geht es damit nicht nur in die Ligue 1, sondern auch auf die große europäische Bühne: Mit Lens wird er künftig in der Champions League spielen. 🌟🏆

 

Ein echter Wunschtransfer und ein wichtiger Baustein für das Team von Trainer Dino Toppmöller.

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21247 – Verfasst am 25.06.2026 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was aber halt kaum wichtig ist. Die 12 mio sind ja nun auch nicht neu

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21246 – Verfasst am 25.06.2026 um 17:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Peifer-Pfeife von ka-news auch net besser, Kommentar zum LBF-Artikel dort:

 

Wenn ihr schon meint Beiträge von anderen Zeitungen 1 zu 1 zu klauen.

Dann sollte man sie wenigstens vorher prüfen bevor man den selben falschen Marktwert übernimmt.

Die hat tats. 7,5 statt 10 geschriebenbiggrin.gif

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21245 – Verfasst am 25.06.2026 um 17:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 25.06.2026 16:54 Uhr

AI-Zsmmnfssng vom k+Artikel (typisch, schon nach wenigen Sätzen wusste ich zu 100% wer der Verfasser ist und steht auch so viel neues drinazzangel.gif ...ach ja: es geht um den KSC, aber links hat der Pfuscher das Saarbrücken-Wappen hingepfeffert!lol.gif

 

Kernaussage

Der Karlsruher SC verfolgt für die Saison 2026/27 eine deutlich veränderte Transferstrategie: Statt auf erfahrene Profis setzt der Verein vor allem auf junge Talente mit Entwicklungspotenzial. Dies wirft die Frage auf, ob dieser Kurs mutig oder riskant ist.

Neue Spieler: Viel Potenzial, wenig Erfahrung
  • Von den bisherigen Neuzugängen verfügt nur Tim Civeja über Bundesliga-Erfahrung (3 Einsätze, 31 Minuten für Augsburg).

  • Weitere Zugänge wie Kevin Wiethaup, Noel Eichinger und Jason Ponente-Ramirez gelten als Talente mit Perspektive.

  • Keiner der Neuzugänge hat bislang Erfahrung in der 2. Bundesliga gesammelt.

  • Besonders Ponente-Ramirez kommt sogar ohne Einsatz im Seniorenbereich nach Karlsruhe.

Verlust von Erfahrung

Der KSC hat zahlreiche erfahrene Spieler abgegeben, darunter:

  • Stephan Ambrosius

  • David Herold

  • Dzenis Burnic

  • Nicolai Rapp

  • Philipp Förster

  • Leon Opitz

  • Roko Simic

  • Fabian Schleusener

Diese acht Spieler kamen zusammen auf 1.043 Einsätze in der 1. und 2. Bundesliga und brachten wichtige Erfahrung mit.

Erfahrenes Gerüst bleibt erhalten

Trotz der vielen Abgänge verfügt die Mannschaft weiterhin über Führungsspieler:

  • Marcel Franke (Abwehrchef)

  • Christoph Kobald

  • Sebastian Jung

  • Marvin Wanitzek

Sie sollen Stabilität und Erfahrung in das neue Team bringen.

Auswirkungen des geplanten Spielsystems

Trainer Maximilian Senft bevorzugt ein 3-1-4-2-System.

Mittelfeld
  • Rechts dürfte Rafael Pinto Pedrosa gesetzt sein.

  • Links ist die Position derzeit noch nicht klar besetzt.

  • Die defensive Mittelfeldrolle ist für Andreas Müller oder Hyeok-Kyu Kwon vorgesehen.

  • Auf den Halbpositionen gelten Wanitzek und Lilian Egloff als Favoriten.

Folge: Die Neuzugänge Civeja, Wiethaup und Ponente-Ramirez müssen sich vermutlich zunächst hinten anstellen.

Angriff
  • Die Startplätze scheinen aktuell an Louey Ben Farhat und Shio Fukuda zu gehen.

  • Neuzugang Noel Eichinger könnte deshalb zunächst nur Ergänzungsspieler sein.

  • Der KSC sucht dennoch weitere Verstärkungen für den Angriff.

  • Als Kandidaten gelten Imad Roncic und Moritz Broschinski, idealerweise per Leihe.

Offene Baustelle: Innenverteidigung
  • Für die geplante Dreierkette stehen derzeit nur drei Innenverteidiger zur Verfügung:

    • Marcel Franke

    • Christoph Kobald

    • Paul Scholl

  • Kwon könnte notfalls aushelfen, gilt aber nicht als besonders schnell.

  • Daher besteht weiterhin Bedarf an einem schnellen Innenverteidiger.

Fazit

Der KSC setzt bewusst auf junge, entwicklungsfähige Spieler und verabschiedet sich von vielen erfahrenen Kräften. Zwar bleibt ein erfahrener Kern erhalten, doch zahlreiche Neuzugänge dürften zunächst um Einsatzzeiten kämpfen. Gleichzeitig bestehen noch personelle Lücken, insbesondere in der Innenverteidigung und teilweise auf den Außenbahnen. Die neue Transferpolitik gilt als mutig und ihr Erfolg wird maßgeblich von der Entwicklung der Talente abhängen.

 

23919 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 21244 – Verfasst am 25.06.2026 um 16:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jahrelang BWL studieren muss doch für irgendwas gut sein. Ich komme immer noch nicht klar damit, dass der KSC in einem Satz mit RB, Bayer, VW und SAP genannt wird.

3716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21243 – Verfasst am 25.06.2026 um 16:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also de Tingeltangel Bob ist unser Königstransfer

 

Alter Falter

 

Senf du Arme Sau....

Wir gehen nicht mehr ins Casino weil die Gehälter sind zu hoch loooooool.gifhaulol.gif

 

 

13458 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21242 – Verfasst am 25.06.2026 um 16:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lasse G. wechselt nicht nach Bremen sondern hat seinen Vertrag in Elversberg verlängert

7652 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21241 – Verfasst am 25.06.2026 um 16:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Komm mir verlange 12 Millione, dann könne ma uns uff 10 runnerhandle lasse...oder uff achde....4 wäre au guud......zwoi sollde es halt scho sei....."

15228 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21240 – Verfasst am 25.06.2026 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Louey
Das wachsende Interesse könnte die Kassen des
KSC klingeln lassen. Laut der Frankfurter Rundschau soll Karlsruhe für das Talent 12 Millionen Euro verlangen – obwohl sein Marktwert nur bei 10 Millionen Euro liegt.


Wäre sinnlos und dumm ihn dieses Jahr ziehen zu lassen bei dieser noch langen Vertragslaufzeit.

Er soll mal eine Saison durchspielen dann kann es nämlich noch mehr werden, der Kerl braucht noch bissle hat man nach seiner Verletzung gesehen

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21239 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, hallo erstmal. Ich weiß gar nicht, ob Sie es wussten, aber die Gehälter sind so hoch. Und so viele. Wo kommen die denn her?

Wo wurde das übertragen? Nightwash oder Quatsch Comedy Club? Es gibt halt noch andere Vereine, außer den genannten, die den demütigen KSC rechts und links überholt haben.

3716 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21238 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Testspiel gegen Freiberg am 09.7, ein schöner Zug wäre mal gewesen, wenn es kostenlos gewesen wäre!

17541 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21237 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Instagram gibts die neuen Trainingsshirts zu bewundern

11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21236 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

das schreit förmlich nach einer Umfrage.......

19139 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21235 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSC Strategie Mut oder Übermut? Kicker plus

11933 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21234 – Verfasst am 25.06.2026 um 15:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das kommt dazu. Gabs ja nun auch öfters. Da muss man nicht jammern

24572 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21233 – Verfasst am 25.06.2026 um 12:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abwarten. Wäre nicht der erste finanziell übermächtige Absteiger der dann trotzdem gnadenlos abkackt in Liga 2.

30408 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21232 – Verfasst am 25.06.2026 um 10:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...214 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich