keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...212 »
 
Avatar

Also einem Bier sollte man schon alle Ehre zukommen lassen!

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21137 – Verfasst am 23.06.2026 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So isses nämlich!

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21136 – Verfasst am 23.06.2026 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir wäre eine Ankündigung, dass neue Spieler kommen viel lieber als dieser unnötige marketingmäßige Superferz

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21135 – Verfasst am 23.06.2026 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wird episch!

 

Wie ich gehört habe, rotten sich schon tausende Fans auf dem Marktplatz zusammen um dann gemeinsam morgen auf der riesigen Bühne die Lüftung des Geheimnisses zu verfolgen!

 

HSS höchstpersönlich wird handbeschuht mit dem Helikopter eingeflogen und dann mit dem Fallschirm über dem Marktplatz abspringen...in der Hand ein 5 Literfässchen des neuen Bierlieferanten!

 

Die Old Boys verlosen 2 Karten für dieses Mega-Event, inkl. Meet&Greet mit dem KSC-Dreigestirn der Macht.

 

Bitte schreibt eine Mail mit dem Betreff "555-shoe" an OldBoys@betty-ford-center.com

 

Viel Glück!

 

HAHOHE, Euer Jürgen

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21134 – Verfasst am 23.06.2026 um 12:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Countdown läuft… ⏳🍺

Morgen lüften wir das Geheimnis, welches Bier ab der nächsten Saison im BBBank Wildpark fließt.

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21133 – Verfasst am 23.06.2026 um 12:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wollte ich auch grad schreiben, schon witzig unser Juppgrin.gif

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21132 – Verfasst am 23.06.2026 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

ihr bringt da glaube ich verschiedene Zeitepochen durcheinander

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 21131 – Verfasst am 23.06.2026 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ahh Mesopotamien, das Zweistromland zwischen Euphrat und Tigris, da kommt doch Undav sein Vater her, oder?

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21130 – Verfasst am 23.06.2026 um 10:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@WP

der Irak ist bzw. war Mesopotamien und nicht Persien.

Vielleicht hast du es mit Iran verwechselt, welches früher wirklich Persien hieß.

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21129 – Verfasst am 23.06.2026 um 10:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Endstation Kensington Avenue

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21128 – Verfasst am 23.06.2026 um 09:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und das ausgerechnet gegen Frankreich. Schon ärgerlich. Da ist dann wahrscheinlich Endstation. Dann wird wohl Klopp übernehmen.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21127 – Verfasst am 23.06.2026 um 08:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 23.06.2026 08:45 Uhr

Deutschland spielt sein Achtelfinale in der Stadt der Zombies!

Sofern wir dahin kommen

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21126 – Verfasst am 23.06.2026 um 08:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi wolkwetter-7...... heute gibt's erneut bruzzelwetter mit heißen 36 Grad am Nachmittag.....also flüssigkeitszufuhr unbedingt sicher stellen.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21125 – Verfasst am 23.06.2026 um 08:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es wird aller Voraussicht sehr hoepfnern nächste Saison!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21124 – Verfasst am 23.06.2026 um 08:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21123 – Verfasst am 23.06.2026 um 07:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Dia, dass du ausgerechnet mir die Getränkebranche erklärst.

16534 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21122 – Verfasst am 23.06.2026 um 06:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens, in Philadelphia, wo das Spiel hoffentlich heut noch weiter stattfinden wird, gibt es den Stadtteil Kensington. Dort hängen die ganzen Fentanylzombies rum. Auf den Streets of Philadelphia

 

Falls es jemanden interessiert

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21121 – Verfasst am 23.06.2026 um 01:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meister Ling, warum sehen die Chinesen alle so gleich aus?

 

Ich bin nicht Meister Ling!

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21120 – Verfasst am 23.06.2026 um 01:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Breaking News - Regenpause in Roland Garros, es schifft gerade. 

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21119 – Verfasst am 23.06.2026 um 00:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ohh, laut der Magenta Reporterin kommen derzeit Blitze vom Himmel. Es verzögert sich also.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21118 – Verfasst am 23.06.2026 um 00:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt schauen wir aber erstmal das Spiel von diesen echt starken Fußballern mit afrikanischen Wurzeln (also Frankreich) zu Ende an gegen den Irak (ehemals Persien) an und dann gehts los! Mit einer großen Bandbreite an Themen.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21117 – Verfasst am 23.06.2026 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sehr gut, bei der Hitz kann man ja eh net pennen.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21116 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heute gibt es aufgrund des großen Erfolgs der letzten Male wieder einen Nighttalk. Ich würde die Moderation übernehmen. 

 

Um 0.00 Uhr gehts los, seid gespannt.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21115 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 23:33 Uhr

Der Wildparker wieder, unser Sommelier loooooool.gif

 

Luschdich, in der irakischen Nationalmannschaft spielen ja ein gebürtiger Deutscher und sogar drei Schweden.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21114 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wie ich schon schrub, es wird Carlsberg, Elephant Strong, 10,5% Umdrehungen, sehr schmackhaft und auch gute Vitamine und Mineralstoffe.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21113 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Bier: Ach, da würde ich wetten, dass sich unsere "Manager" von gewieften Geschäftsleuten über den Tisch ziehen lassen haben. Da wurde denen vl irgendein unwahrscheinliches Szenario vorgerechnet, bei dem man einen Cent mehr verdienen würde. In der Praxis fährt man dann aber aufgrund diverser Faktoren schlechter... Ich traue denen - ganz ehrlich - keine guten Entscheidungen zu, egal worum es geht. Leider.

3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 21112 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 23:08 Uhr

@Fire

 

Das Taxi hat doch nur gemeint, daß an der Paulaner-Gruppe Heineken beteiligt ist, und da hat er ausnahmsweise mal recht. Die Gruppe hieß früher übrigens Brauholding International. Dem Dr. Hoepfner wurden damals große Vorwürfe gemacht, als er seine Brauerei an sie verkauft hat. Weil er vorher groß die Mittelstandsfahne hochgehalten hatte. Die Älteren hier erinnern sich.

 

Das wäre übrigens typisch KSC, falls die Paulaner-Gruppe wirklich bei uns reinkommt, daß anstatt Hoepfner das furchtbare Fürstenberg aus Donaueschingen ausgeschenkt wird, weil die ja auch dazugehören. loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21111 – Verfasst am 22.06.2026 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Untypisches Messi Tor aber extrem geil

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21110 – Verfasst am 22.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dieser Messi. Aus dem könnt was werden.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21109 – Verfasst am 22.06.2026 um 21:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist das Bier nicht alkoholfrei? Kann man es dann nicht weglassen?

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21108 – Verfasst am 22.06.2026 um 20:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi auch hier

 Paulaner ist kein internationale Brauereikonzern. 

16534 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21107 – Verfasst am 22.06.2026 um 20:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Klose nur noch die 2......messi 17.....1-0 arg

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21106 – Verfasst am 22.06.2026 um 19:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Öttinger ist mein Tipp aua.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21105 – Verfasst am 22.06.2026 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 19:13 Uhr

Ich weiß es aus sicherer Quelle, es wird Carlsberg, Elephant Extra Strong (10,5%), das ist sehr bekömmlich und leicht fruchtig im Abgang.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21104 – Verfasst am 22.06.2026 um 19:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Paulaner! 

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21103 – Verfasst am 22.06.2026 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Budweiser aus Tschechien oder das andere "falsche" Budweiser?

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21102 – Verfasst am 22.06.2026 um 18:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 18:41 Uhr

Also ich habe letzte Woche über die Netto-App eine Dose Budweiser gratis bekommen und natürlich eingesackt.

 

Sorry, aber das schmeckt ja zu 90% nach NICHTS!

 

Nun gut.......würde ja passen.....

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21101 – Verfasst am 22.06.2026 um 18:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gerüchteküche sagt Budweiser wirds

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21100 – Verfasst am 22.06.2026 um 18:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser letztes Gruppenspiel pfeift eine Frau

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 21099 – Verfasst am 22.06.2026 um 18:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da ich niemanden bloßstellen will, geb ich dir die Antwort im WAloooooool.gif

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21098 – Verfasst am 22.06.2026 um 16:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der Sache ging es um zurückliegende Forderungen, die Bajramovic aus seinem noch bis 30. Juni 2027 weiterlaufenden Kontrakt geltend machte. Die strittige Summe, die Gehalts-, Prämien- und Bonuszahlungen betraf, hatte nach Angaben des Gerichts 80.000 Euro betragen.

 

Zudem wollte der aktuelle Co-Trainer des WM-Teilnehmers Bosnien-Herzegowina von der Kammer klären lassen, ob es sich bei seinem Arbeitsverhältnis mit dem KSC tatsächlich um ein befristetes gehandelt habe.

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21097 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zlatan Bajramovic und der Karlsruher SC begegnen sich nun doch nicht vor dem Arbeitsgericht. Im Streit zwischen dem Trainer und dem Fußball-Zweitligisten ging es um 80.000 Euro.bnn

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21096 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 15:26 Uhr

@HC

wer ist bei euch oben noch in den Top 3? Ich kann’s ja nicht sein..

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21095 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heineken macht eines der besten alkoholfreien Biere. Das Heineken 0,0% ist sehr sehr gut!

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21094 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 15:16 Uhr

Rothaus bei Instagram:

"Der Profifußball hat sich in den vergangenen Jahren stark verändert. Der KSC hat sich entschieden,
künftig mit einem weltweit tätigen Brauereikonzern zusammenzuarbeiten. Wir respektieren diese Entscheidung (...).

Für die Zukunft wünscht Rothaus dem Karlsruher SC sportlich und wirtschaftlich viel Erfolg.
Ein großes Dankeschön an den KSC, seinen Verantwortlichen und natürlich an alle KSC-Fans
"

 

Wurde ja mit Schörghuber/Paulaner passen, weil da ja auch Heineken mit im Boot ist.

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21093 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja, Hoepfner gehört inzwischen zur Paulaner Gruppe,

die ja vor einiger Zeit mal als Investor in der Gerüchteküche war.

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21092 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So läuft das Auswahlverfahren 

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 21091 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoepfner wäre ein Träumchen. Gutes Bier aus derselben Stadt und Schörghuber als evtl. strategischer Investor im Schlepptau.

 

Aber Hauptsache es wird net Beck's. loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21090 – Verfasst am 22.06.2026 um 15:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Krombacher wäre originell und so heimat-verbunden, also jetzt vielleicht nicht eure Heimat, aber was solls

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 21089 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf der Old Boys Trink-Rangliste bin ich tatsächlich nur auf Rang 3

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21088 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schörghuner war es damals. Die waren als strategischer Investor im Gespräch (Höpfner gehört zu denen). Aber weil HC so wenig trinkt hat es nicht geklappt! 

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21087 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 14:28 Uhr

Aber vielleicht schenken sie auch "Faxe Strong 10%" aus...in Maßkrügen.

 

Da würde sich hier im Talk aber jemand riesig freuenloooooool.gif

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21086 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pinkel Kacker, Schabenbräu oder Stuttgay Hofbräu würd ich "denen da oben" zu 100% zutrauen...
Das wäre dann der Todesstoß

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21085 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dosen? ich bitte dich

in einer grünen Hochburg wie Karlsruhe unmöglich

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21084 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

vielleicht kommt ja Dinkelacker oder Stuttgayer Hofbräu??

 

 

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21083 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wäre dafür, dass sie wie früher wieder Moninger aus Dosen ausschenken....

 

Urbadisch Gold

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21082 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal sehen welche billigmarke nachkommt. 

16534 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 21081 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 14:20 Uhr

Was ist da eigentlich los ?

Nach Ensinger jetzt Rothaus, ob jemand das gut findet oder nicht, ist jetzt mal dahingestellt aber irgendwie ist das alles sehr ungewöhnlich!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21080 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja was kommt den jetzt? Nicht das dieser ominöse Investor (..war das nicht eine Biermagnat) jetzt einsteigt?

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21079 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 14:20 Uhr

@Jonny


ich glaube nicht, dass du Senft mit Oral vergleichen kannst.

Oral kam zu uns und jeder hat da doch im Kopf, dass der der Vogel ist, der seine Spieler durch eine Waschanlage hat laufen lassen.

Ich freu mich irgendwie auf den Senft. Der macht einen kompetenten Eindruck (ich habe jetzt allerdings noch nicht viel von ihm gehört bzw. gesehen.) und ich mag seine Art.

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21078 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 14:24 Uhr

In meinem Job hält man Ried sogar für eine Lage loooooool.gif


In einem sind wir ja konsequent, wir haben genauso viel garantierte Verstärkungen, wie neue potente Sponsoren!

 

Dafür bezahlen wir Stand heute ab dem 1.7. zwei komplette Trainerteams, unnötigerweise. Verdammt unnötig sogar! Klar können wir dieses Geld solange auch nicht ausgeben…

 

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21077 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DAS STIMMT, ES WURDE IMMER ÄTZENDER DIESES ROTHAUS!!!

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21076 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rothaus kannste eh net trinken!

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21075 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

21 Jahre Partnerschaft gehen zu Ende.

Nach Ensinger ist nun auch für Rothaus im Wildpark Schluss...

 

Ab sofort dann wieder Hoepfner?

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21074 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 22.06.2026 14:07 Uhr

Jupp: Da hast du recht und ich verstehe das auch nicht als Anmache. Natürlich erst geschaut nachdem der Wechsel feststand. Gab ja dann noch Spiele plus ein paar Spielberichte, Statistiken etc.

 

Und nein, dazu braucht man meiner Meinung keine 20 Spiele live gesehen zj haben. Ich bin Fan, ich könnte auch eine Meinung haben wenn ich gar nichts gesehen hätte.

 

Vllt bin ich da seit Oral auch bissl vorsichtig: der kam auch mit tolle Pressingfußball und Präsentationen.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21073 – Verfasst am 22.06.2026 um 14:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da is was dran!

 

Also Jonny, RECHTFERTIGE DICH!

 

biggrin.gif

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21072 – Verfasst am 22.06.2026 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Jonny

 

wieviele Spiele hast du komplett gesehen von Ried?

Ich will dich net dumm anmachen, aber die Aussage kannst du so nur treffen, wenn du Ried detailliert verfolgt hast. Ich vermute aber eher, dass Ried erst mit der Bekanntgabe des Transfers von Senft in deinen Fokus gerückt ist.

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21071 – Verfasst am 22.06.2026 um 13:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unser Kader wird seit 4 Jahren kontinuierlich runter gespart......dem Abgang von 7 stammspielern stehen 5 rookies und ein neues trainerteam gegenüber....und nichts weiteres tut sich.....die Aussichten waren in der Tat schon besser ksc.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21070 – Verfasst am 22.06.2026 um 13:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja schön anzusehender Vollgasfußball wars unter Senft nicht. Ob das bei uns besser wird bleibt abzuwarten. Mit den aktuellen Defensiven hoch stehen, da wird mir eher Angst und Bange

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21069 – Verfasst am 22.06.2026 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wünsche mir, dass deine Prognose eintrifft jedoch haben wir uns defensiv gar nicht verstärkt, deshalb schwanke ich noch aber wir werden vielleicht mehr Tore schießen, da wir jetzt eine Vollgas-Taktik bzw System haben, denn ihr wisst ja " the train has no brakes!"

 

Zu Dynamo: man hat schon im Winter gesehen, dass Gonther top Arbeit geleistet hat, diese top Arbeit traue ich auch Pauls zu jedoch wird er immer wieder ausgebremst, weil Spieler nichts bei uns kosten dürfen!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21068 – Verfasst am 22.06.2026 um 11:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Quote is aber scheisse

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21067 – Verfasst am 22.06.2026 um 11:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich wage eine Prognose: Wir werden nächste Saison weniger Gegentore fressen als in der vergangenen.

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 21066 – Verfasst am 22.06.2026 um 10:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo: du hast es wieder nicht verstanden

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21065 – Verfasst am 22.06.2026 um 10:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber diese Saison könnte es in der Tat eng werden.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21064 – Verfasst am 22.06.2026 um 10:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Euer Dynamo überholt uns ja schon seit Jahren wenn man euren Prognosen Glauben schenken will loooooool.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21063 – Verfasst am 22.06.2026 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da hast du genau den Nerv getroffen.

 

Das ist kein Mimi sondern eine traurige Gewissheit, dass uns Mannschaft, die viel kürzer als wir in der 2 Liga sind, zumindest was Transfers betreffen, nach 2-3 Jahren Ligazugehörigkeit überholen und die Zuschauerzahlen kann man gut mit KA vergleichen!

Bei uns ist Stillstand, eher Rückschritt (wo sind neue Sponsoren??) vor lauter lauter "wir gehen nicht ins Casino" dann lieber doch in Liga 3 aber scheißegal, es geht voran auf der Achterbahn!^^.gif

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21062 – Verfasst am 22.06.2026 um 09:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wird uns dynamo wohl überholen. Wie lang sind die in Liga 2?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21061 – Verfasst am 22.06.2026 um 09:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hier in der Metropolregion geht jetzt gleich das erste Gewitter seit Beginn der aktuellen Hitzewelle los.

Falls es jemanden interessiert

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21060 – Verfasst am 22.06.2026 um 09:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dresden verpflichtet Wagner fest, richtig starker Deal.

Der wäre für uns ein richtiges Upgrade gewesen aber dieser Transfer ist ein Regal zu hoch für uns.

Nach Rapp jetzt Wagner alles keine Schnäppchen aber Dresden verdient bestimmt Geld mit seinem Stadion wir halt nicht

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21059 – Verfasst am 22.06.2026 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens wolkwetter -8 ....heute erneut Sonne 🌞 🌞 🌞 🌞 🌞 satt mit 36 Grad....Tendenz steigt

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21058 – Verfasst am 22.06.2026 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....ja das stimmt belgien hat seine goldene Generation verkarlsruhert und jetzt kommt nichts mehr nach.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21057 – Verfasst am 22.06.2026 um 08:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke, Dia. Das passt perfekt, Belgien ist der FCN. Ich suchte schon den passenden Verein als Pendant zu Belgien. Immer irgendwie "Geheimfavorit", großer Name obwohl nichts gerissen wird, hoffnungslos überschätzt und am Ende erfolglos.

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 21056 – Verfasst am 22.06.2026 um 06:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Belgier waren echt Schrott. Die können nicht mal den Ball richtig stoppen. Furchtbar.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21055 – Verfasst am 21.06.2026 um 23:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Belgien ist so ein Favorit wie der FCN. Vollkommen überschätzt und immer für eine Blamage gut. lol.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21054 – Verfasst am 21.06.2026 um 23:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich finde das is ein 1a grottenkick....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21053 – Verfasst am 21.06.2026 um 22:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt wünscht sie ihrem Kollegen eine schöne Nachtschicht.......

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21052 – Verfasst am 21.06.2026 um 22:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die is nimmer ganz sauber....ich hasse es wenn sie so übertrieben "begeistert" tut......"Das kannst du keinem erzählen was hier los ist!"
Dabei ist bis dahin noch gar nix passiert...facepalm.gif

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21051 – Verfasst am 21.06.2026 um 22:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schaut jemand Belgien - Iran auf Magenta?

 

Die Alte, die da kommentiert, ging mir zwar von der ersten Sekunde an auf die Nüsse, aber jetzt knallt sie glaub ich komplett durch.

"WAS IST DAS FÜR EIN SPIEL, JETZT AUCH NOCH DIE ROTE KARTE!!!"

Es steht 0:0, das Spiel völlig unspektakulär, ich weiß nicht was mit denen los ist

lol.gif

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 21050 – Verfasst am 21.06.2026 um 22:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jupp, du machst erstaunliche Fortschritte. Weiter so grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21049 – Verfasst am 21.06.2026 um 22:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Is die Hitze Gizzmo

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21048 – Verfasst am 21.06.2026 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Flanken von Belgien sind genauso schlecht wie die von Herold.....

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21047 – Verfasst am 21.06.2026 um 21:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2026 21:30 Uhr

noch einer…

 

@Goldy

es muss heißen: „ihr könnt euch gleich wieder darüber lustig machen.“ und nicht lächerlich.

Lächerlich benutzt man so zum Bsp.:

 

„du machst dich mit deinen Ansichten lächerlich und Dia macht sich darüber lustig.

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21046 – Verfasst am 21.06.2026 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also ich finde dass die Qualität an Fehlern dieser Tage echt ein nie erreichtes Niveau darstellt......

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21045 – Verfasst am 21.06.2026 um 21:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verein!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21044 – Verfasst am 21.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was meinst du jetzt mit Berein genau?

Verein oder Bereich (Becker, Eggi)?

Ich frag für einen Freund

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21043 – Verfasst am 21.06.2026 um 20:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny: vollkommen ausgeschlossen, dieser Berein lernt nichts hinzu, im Gegenteil man macht immer den gleichen Fehler!

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21042 – Verfasst am 21.06.2026 um 19:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Von der Elbe bis zur Isar, immer wieder Bruchsal und Lahr.elvis.gif

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21041 – Verfasst am 21.06.2026 um 19:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2026 19:22 Uhr

Naja.....also Bruchsal und Lahr sind mir eigentlich völlig wurscht. Ich weiss jetzt nicht warum einen KSC Fan das tangieren kann.....confused.gif

15207 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21040 – Verfasst am 21.06.2026 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21039 – Verfasst am 21.06.2026 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ihr könnt euch jetzt wieder lächerlich machen... aber es ist einfach IMMER das Gleiche!

 

Aufstieg in die Oberliga BaWü:

FC Holzhausen - SC Lahr

 

Nach dem Hinspiel (1:1) führte der Gast aus Südbaden früh 0:1

und Holzhausen kassierte nach Tätlichkeit auch noch früh eine rote Karte,

was bei diesen Temperaturen natürlich besonders mies ist.

Lahr später mit vielen guten Chancen zum 0:2.

Aber natürlich wieder Schwabendusel...

In ewig langer Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion das 1:1 für Holzhausen

und nach torloser Verlängerung gewinnen es die Württemberger dann im Elfmeterschießen

und steigen auf.

 

Damit schauen mit Bruchsal und Lahr wieder beide badischen Vertreter in die Röhre.

dozey.gif

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21038 – Verfasst am 21.06.2026 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: « 1 2 3 4 5 6 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich