keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...212 »
 
Avatar

Taxi, Türkücu bekam nach einer Insolvenz der GmbH als 3. Ligaabsteiger auch das Startrecht des eV in der Bayrischen Regionalliga. Scheint Regelkonform dort zu sein.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20248 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

60 kann genau so klagen, wenn Ismaik tatsächlich bereits zugesagte Kredite nicht gezahlt hat.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20247 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir sollten Ingo Wellenreuther dankbar sein, daß er nach Abwahl des Episodenpräsidiums durch seine Präsidentschaft verhindert hat, daß wir dasselbe Schicksal erleiden wie momentan 1860 München.

 

Und ein neues Stadion hätten wir auch nicht. Evtl. wären wir jetzt nach einer verzweifelten Fusion mit dem ASV Durlach der FC Fächerstadt Karlsruhe.......

 

Ich möchte dieses üble Szenario nicht weiter ausführen........

 

Aber haltet euch das mal vor Augen......

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20246 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 21:09 Uhr

Er wird natürlich klagen

 

Aber ich denke dem Bayrischen Verband wurde das jetzt zu bunt. 1860 ist ein Aushängeschild und Ismaik hat jetzt lange genug scheisse gebaut

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20245 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alles sehr dubios...

uhoh.gif

Spielberechtigung wohl von der KGaA auf den e.V. übertragen, der angeblich auch schon die Zulassung vom BFV für die Regionalliga bekommen haben soll (obwohl andere Medien ja berichteten, dass selbst dafür mindestens noch 1 Mio. fehlt!)

 

Wenn es klappt, wäre die KGaA aber nur noch eine leere Hülle auf dem Papier und hätte mit der Profimannschaft nix mehr zu tun. Dann könnte man hier locker in die Insolvenz gehen und die Mannschaft würde nicht einmal die sonst üblichen 9 Punkte Abzug kassieren.

 

Feiner Trick... Aber kann man das so einfach machen???

hmm.gif

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20244 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oha das ist ein Neustart

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20243 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das Spielrecht liegt somit nun beim e.V., wodurch die Löwen wohl unter dem Namen TSV 1860 München e.V. in der Regionalliga antreten werden. Die ausgegliederte KGaA existiert faktisch noch, durch die Kündigung des Kooperationsvertrags hat diese aber das Spielrecht verloren.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20242 – Verfasst am 04.06.2026 um 21:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach 15 Jahren ist die Zusammenarbeit zwischen dem TSV 1860 München und Investor Hasan Ismaik beendet. Das gab der eingetragene Verein am Donnerstagabend bekannt.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20241 – Verfasst am 04.06.2026 um 20:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol, das war schon hart mit PSG, hat sogar bei mir 2 Minuten gedauert bis ich gecheckt hab, dass er das mit Absicht macht.?

 

Schon ziemlich abgefuckt, auch die Bälle bei Anspiel ins aus dreschen....Respekt

 

 

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20240 – Verfasst am 04.06.2026 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker

 

"schlechteste Abschlagbilanz ins Seitenaus"

 

Das ist gewollt, siehe Safonov von PSG

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20239 – Verfasst am 04.06.2026 um 20:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Taxi

 

Danke Rusty

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20238 – Verfasst am 04.06.2026 um 20:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 20:05 Uhr

Aufstieg in die Regionalliga Südwest:

VfR Mannheim - FC Eddersheim 4:1

 

So. 07.06. --- FC Eddersheim - FK Pirmasens

Mi. 10.06. --- FK Pirmasens - VfR Mannheim

 

Sieger aus dieser Dreierrunde steigt auf.

 

-------------------------------------------------------

 

Aufstieg in die Oberliga Ba-Wü:

SC Lahr - 1. FC Bruchsal 0:2

 

So. 07.06. --- 1. FC Bruchsal - SC Lahr

 

Sieger aus Hin- und Rückspiel dann am 13.06. und 21.06. gegen den FC Holzhausen um den Aufstieg

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20237 – Verfasst am 04.06.2026 um 20:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als KSCler hätte für Rapp Gordon ausreichend sein müssen und Miller (wieso ist der eigentlich noch hier.....? Schlechteste Elfmeterkillerbilanz von ganz Europa und schlechteste Abschlagbilanz ins Seitenaus weltweit)?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20236 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wo steht geschrieben, dass Rapp kein eigenes Personal neben sich sitzen wollte/will ??

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20235 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 19:32 Uhr

Ich nehme an, dass der Herr Becker und seine Gehilfen auch sowieso ordentlich durchgewischt hätten. Waren grad so schön im Schwung.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20234 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 19:32 Uhr

Ja das stimmt wahrscheinlich, ich bin kein Anhänger von Rapp und ich habe auch nichts gegen Senft.

 

Bin mal gespannt.

 

Ich prophezeie aber wenn's nicht läuft ist der Senft ruckzuck weg.....

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20233 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 19:27 Uhr

This.

 

Außerdem Wildparker, nimmst die wohl halbe Million für die vier Trainer zum Gehalt dazu, vielleicht nicht mehr.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20232 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich bin froh, dass es so gekommen ist.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20231 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

War doch eh nur Eichner 2.0

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20230 – Verfasst am 04.06.2026 um 19:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rapp war bestimmt doppelt so teuer wie Senft

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20229 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oldie könnte Licht ins Dunkel bringen...

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20228 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wobei klarer wird, dass er dem KSC abgesagt hat und nicht wir ihm.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20227 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ismaik rettet 1860 nicht

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20226 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 18:10 Uhr

Rapp bei Pauli wohl fix

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20225 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 18:10 Uhr

Recherche

 

Opitz 35.62

Laghrissi 34.32

Egloff 34.11

Simic 33.89

Fukuda 33.67

Herold 33.57

Schleuse 33.54

Pedrosa 33.41

Ben Farhat 33.29

 

Nur 3 von uns in den Top 100...

 

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20224 – Verfasst am 04.06.2026 um 18:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der saarländische Puyolfreu.gif

16404 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Advocatus
Eintrag 20223 – Verfasst am 04.06.2026 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 17:46 Uhr

Deswegen ist Paderborn auch aufgestiegen

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20222 – Verfasst am 04.06.2026 um 17:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Parker: alles IV von paderborn laufen 34kmh. Wir kriegen vllt gerade so 3 spieler zusammen die das können

 

Opitz (leider nur das) LBF und Burnic tippe ich. Bin aber zu faul für Recherche

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20221 – Verfasst am 04.06.2026 um 17:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Frisurentechnisch ersetzt der Civeja den Opitz nahezu adäquat. Gratulation, da hat man sich wirklich mal Gedanken gemacht.

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20220 – Verfasst am 04.06.2026 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia ich habe jetzt diese Art von deinem "Humor" hier nun zum letzten mal gelesen.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20219 – Verfasst am 04.06.2026 um 16:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

D wird sich wohl für WM 2042 bewerben. Und S wird wieder für 200 Mio umbauen!azzangel.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20218 – Verfasst am 04.06.2026 um 15:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Dia

spinnsch?

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20217 – Verfasst am 04.06.2026 um 15:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 15:13 Uhr

Mal rauskopiert aus dem TM-Forum, aber sicher spannend:

 

 

Zusammenfassend aus der neuen Folge des Wildpark-Bruddler-Podcasts, die Beschreibung von Lukas Brandl (Sportdirektor SV Ried) von unseren neuen Assistenztrainern (wer es selbst hören möchte ab ca. Minute 53):

- Eduard Buxmann (30): Wichtigster "Sparring-Partner" für Senft. Self-Made-Trainer, der sich ganz viele Dinge durch extreme Motivation und Neugier selbst beigebracht hat. Extremer Arbeiter ("wird sehr viele Überstunden und Nachtschichten für die neue Aufgabe einlegen"), fleißig und reflektiert. Sehr ehrlich zu sich und anderen. Wird jedes Jahr besser. Wird zukünftig auch Cheftrainer sein. "Ihr könnts euch sicher sein, dass der alles gibt für seine neue Aufgabe."

- Emmanuel Faloba (35): Ehemals Head of Mental Performance bei Red Bull Salzburg. Kommt also aus dem RB-Kosmos. Hat ein Psychologie-Studium absolviert und kombiniert Fußball mit Psychologie. Zu seinen Aufgaben sagt Brandl... "...hat bei uns extrem viel beigetragen zum Thema Teamentwicklung. Sehr viele Spielergespräche geführt, sehr viel über das Thema Momentum gesprochen. Wie ist das Momentum unabhängig vom Ergebnisstand, unabhängig von Aktionen? Welche Mannschaft ist gerade wie im Flow? Dann darüber nachzudenken, wie kann man das beeinflussen, da ist der Emanuel sehr sehr wertvoll. Er wird sehr viel dazu beitragen, dass sich eine wirkliche Mannschaft bildet."

- Mauro Zanoguera (34): Kennt er nicht so gut, weil er erst letztes Jahr hinzu gekommen ist. Die anderen beiden kennt er wesentlich länger. Eigentlich war Mauro auch Trainer (Jugend von Athl?tico Madrid) aber hat irgendwann auf Fitnesstrainer gewechselt, weil ihn das mehr fasziniert hat. Versteht deshalb aber trotzdem beide Welten. Er ist Sportwissenschaftler und weiß vieles über wissenschaftliche Erkenntnisse und den aktuelle Stand der Forschung im Fitnessbereich. "Ein positiv Verrückter".

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20216 – Verfasst am 04.06.2026 um 15:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Wildparker

 

Der schnellste IV der Welt ist laut Google Micky van de Ven, 37,38 km/h. Antonio Rüdiger, von dem ich nichts halte, hat eine gute Antrittsgeschwindigkeit.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20215 – Verfasst am 04.06.2026 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 14:52 Uhr

Veritas

Sietan wechselt zu RW Essen

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20214 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wildparker, die Frage ist berechtigt!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20213 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat Ersungur noch Vertrag? Kann ich mir kaum vorstellen.

 

ME wird sich Zor (toller Fussballer!) bei keinem RL (garantiert) durchsetzen, ihm täte ein Jahr OL und Training bei den Profis sicher gut. Kritzer dagegen wird zu recht den nächsten Schritt gehen wollen. Kann ich mir zB gut beim Waldhof vorstellen, sollte Sietan zu uns wechseln. Aber auch er kann bei Senft näher ran rücken!

 

Mein kleiner Geheimtipp zur nächsten Saison ist Behr! Hoffe, dass er in der Vorbereitung endlich mal länger ne Chance bekommt!

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20212 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gibts überhaupt schnelle Innenverteidiger?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20211 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Die eine Seite zeigt auf die andere, die andere schlägt zurück. Als hätte es nur einen Verantwortlichen für diese Situation gegeben. Aus meiner Sicht stimmt das nicht"

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20210 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als ?natürliche? Nachfolge-Kandidaten wurden von der Zeitung Marcel Rapp (zuletzt Holstein Kiel), Christian Eichner (zuletzt Karlsruher SC), Horst Steffen (zuletzt Werder Bremen) und Mitch Kniat (zuletzt Arminia Bielefeld) genannt. Als Favorit hat sich dabei Rapp herauskristallisiert. Der 47-Jährige soll demnach zeitnah vorgestellt werden.?

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20209 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Schon"?

 

Vllt müsste man da mal verleihen...

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20208 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 14:27 Uhr

jo Jonny, aber Eichi isch halt auch koan 6er. Am liebsten wär mir ja, dass Kritzer den Durchbruch schafft - im März schon 20 geworden.

 

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20207 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nein. Man kamn natürlich beide varianten durchspielen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20206 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 14:13 Uhr

3 Innenverteidiger bedeutet dann auch nur einer klassischer 6er, oder? Dann haben wir da wirklich ein Überangebot an Spielern.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20205 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Marcel Rapp plötzlich bei St.Pauli im Gespräch...

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20204 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

 

@Bevorzugtes Spielsystem von Senft (Google KI)


Maximilian Senft favorisiert taktisch sehr flexible Spielsysteme, bei denen die Formationen auf 3er-Ketten aufbauen, wie das 3-4-1-2, das 3-4-3 oder das 3-5-2. [1, 2]

 

Seine taktische Ausrichtung zeichnet sich besonders durch folgende Elemente aus:

 

  • Dreierkette als Basis: Er setzt typischerweise auf drei Innenverteidiger, die für defensive Stabilität und einen geordneten Spielaufbau sorgen. [1]
  • Taktische Flexibilität: Anstatt an einem einzigen starren System festzuhalten, passt er seine Formationen stark an den jeweiligen Gegner und die Stärken seiner eigenen Spieler an. [1]
  • Intensives Pressing: Seine Mannschaften sind für laufintensives Pressing, hohe Einsatzbereitschaft und eine akribische Vorbereitung auf Standardsituationen bekannt. [1, 2, 3]

 

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20203 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

bei dem ach so schnellen System, das wir ja spielen wollen, sehe ich die aller größten Probleme in der IV

denn die ist alles andere als schnell, hier müsste für unser neues System nachjustiert werden!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20202 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kritzer und Zor müssen verliehen werden!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20201 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Als IV hat Rapp in der letzten Saison zu viele Stellungsfehler gemacht. Als 6er ist er zu langsam. Als Aggressive Leader habe ich ihn bisher auf dem Platz nicht wahrgenommen. Vielleicht geht er in der Kabine auf, wer weiß.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 20200 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach meiner Ansicht brauchen wir einen regional verwurzelten "Aggressive Leader" von der Art wie Gondorf einer war. Ich kann mir gut vorstellen, daß der Rapp in solch eine Rolle reinwachsen könnte. Also ich würde Rapp nicht abgeben.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20199 – Verfasst am 04.06.2026 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Beifus hat keinen Vertrag

 

Rapp soll ja gehen

 

Wolk: auch egloff hat da mal gespielt, wir sollten bei den hauptspositipnen bleiben, Taxi hat es ja schön dargestellt.

 

Vllt tut sich ja an einer überaschenden stelle etwas, ansonsten stimm ich zu: Bissl dünner muss es noch werden.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20198 – Verfasst am 04.06.2026 um 13:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

aktuell

Sturm:
Ben Farhat (?) --- Fukuda
Laghrissi --- Ponente Ramirez

OMF:
Wanitzek --- Egloff
Eichinger --- Civeja
Ersungur

ZMF / DMF:
Müller --- Kwon
Wäschenbach --- Wiethaup
Kritzer --- Zor --- Rupp

LV:
Dühring

IV:
Rapp --- Franke --- Kobald
(Beifus ?) --- Scholl

RV:
Pinto Pedrosa --- Jung

Tor:
Bernat
Himmelmann --- Gebert


Dringendste Baustelle ganz klar endlich einen ordentlichen Herold-Ersatz finden!
Alles weitere hängt davon ab, wer uns evtl. noch verlässt... Auf Abgänge von Ben Farhat, Beifus und Rapp muss man vorbereietet sein und zur Not schnell reagieren können.
Danach im Idealfall im Sturm noch mind. ein Neuzugang mit anderer Qualität, also eher der große bullige Stoßstürmer, wie man ihn ja angeblich mit Haugen im Blick hat - besser zwei.

Allerdings sind in meiner Auflistung bereits jetzt schon 27 Spieler - mit einem Herold-Ersatz und einem weiteren Stürmer wären es sogar 29. Ich denke, dass man aber eher mit 24-26 Spielern plant.
Von daher muss man wohl wirklich noch schauen, dass man einige Bankdrücker (Kritzer, Zor, Ersungur, Rupp ?) verkauft oder verleiht, auch wenn ich es gerade bei jungen Talenten aus der eigenen Jugend immer schade finde.

Auch bei einem Sihlaroglu hört man gar nix - weder was Perspektiven bei den Profis noch bei der U23 angeht.
Verabschiedet wurde er weder bei den Profis, noch bei der Jugend...

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20197 – Verfasst am 04.06.2026 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eher umgekehrt oder? Laut TM ist Eichi ein OM und Civeja schon mal auf der 6 gespielt. Update gibts nachm nächsten Neuzugang;)

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20196 – Verfasst am 04.06.2026 um 13:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk Anzahl: hmm sicher der Teil wo wir am weitesten sind, aber sooo viel find ich nicht. Bisher haben wir ja auch mit 3 oder 4 mittelfeld spielern gespielt. Jede Postion 2x besetzt sieht es schon wieder gut aus

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20195 – Verfasst am 04.06.2026 um 13:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist viel zu offensiv aber den eichinger hättest du als 6er mit reintun können

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20194 – Verfasst am 04.06.2026 um 13:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenns mal offensiv sein soll *träum*

 

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20193 – Verfasst am 04.06.2026 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 12:34 Uhr

Dia, wichtiges Thema! Meinsch HarryKane fährt mit KA-NE in Monaco die Baviera rum? Vltt hat Olli KA-HN ihm den Tipp gegeben!?

 

Ich sammel übrigens Kennzeichen (hätte hier gern abgekürzt, hat aber Kasachstan schon als Internet-Domain) mit der Kennzeichensammler App, macht echt Spaß und viel günstiger als Pokemon oder Panini!cool.gif

 

FEJI

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20192 – Verfasst am 04.06.2026 um 12:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boah haben wir viele ZM/DMs - man darf gespannt sein welche weggehen bzw verliehen werden.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20191 – Verfasst am 04.06.2026 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 12:12 Uhr

Civeja erinnert mich sehr stark an Robert Terwilligersilly.gif

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20190 – Verfasst am 04.06.2026 um 12:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und keine von Begga was da los...bei fukuda muss er dann aber! Strategie und so

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20189 – Verfasst am 04.06.2026 um 12:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und die üblichen Sprüche von Eggi und Pauls.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20188 – Verfasst am 04.06.2026 um 11:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 11:14 Uhr

Tim Civeja : jetzt offiziell auf KSC.de

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20187 – Verfasst am 04.06.2026 um 11:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens, die in Karlsruhe geborene Nachrichtenmoderatorin Susanne Stichler bekommt auch kein Wunsch- KFZ-Kennzeichen mit ihren Initialen. Aber sie scheint es mit Fassung zu tragen, was ich sehr bewundernswert finde.

 

Falls es jemanden interessiert

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20186 – Verfasst am 04.06.2026 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

magenta

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20185 – Verfasst am 04.06.2026 um 10:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo sieht man WM-Experte Kaulitz?

13442 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20184 – Verfasst am 04.06.2026 um 10:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorfreude auf WM

Claudi Neumann kommentiert Deutschland-Spiele!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20183 – Verfasst am 04.06.2026 um 10:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist die zweite im e.V.? Dann geht das, richtig. Man muss aber die gmbh beerdigen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20182 – Verfasst am 04.06.2026 um 10:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny, falsch. Dir Anteile? sind bei der GmbH. Die abmelden und von der zweiten Mannschaft als ev weitermachen.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20181 – Verfasst am 04.06.2026 um 09:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Schuld bei der aktuellen Misere von 1860 ist nicht allein nur bei Ismaik zu suchen.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20180 – Verfasst am 04.06.2026 um 09:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 04.06.2026 09:19 Uhr

Da lässt der Ismaik die Truppe lieber absteigen weil er seine Wünsche nicht durchbekommen hat. Unfassbar

 

Wolk: du hast natürlich recht. Würde aber auch nicht reichen. Kreisliga und neustart unterm e.v. wäre die einzige Möglichkeit.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20179 – Verfasst am 04.06.2026 um 09:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mike: hab es so im 60er forum gelesen da man von außen ja immer die Idee hat. Ausgliederung kann auch scheisse sein.

 

Wir wären kölmel übrigens auch nie losgeworden bei Insolvenz

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20178 – Verfasst am 04.06.2026 um 09:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bayernliga Süd ist die 5. Liga, dort spielt die 2. Mannschaft von Sechzig.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20177 – Verfasst am 04.06.2026 um 08:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny, danke für die Antwort. Dachte, dass so ein Verein/Firma dann bei den Amateuren nur als e.V. weitermacht und der Rest sich durch die Insolvenz erledigt, auch ein Investor bzw. das Firmengeflecht dann liquidiert wird.

2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 20176 – Verfasst am 04.06.2026 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mike: 1860 spielt nächste saison Bayernliga. Ismaik hat anteile. Eine Insolvenz ändert daran überhaupt nichts. Man müsste den Verein abmelden und komplett neu starten. Oder ismail die Anteile abkaufen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20175 – Verfasst am 04.06.2026 um 07:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....heute erwarten wir einen wolkenreichen Tag mit Niederschlägen am Nachmittag bei 21 grad.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20174 – Verfasst am 04.06.2026 um 06:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wäre da eine Insolvenz mit Neuanfang in der Bayernliga für 1860 nicht besser? Dann musst du zwar mit einer Amateur/Jugendmannschaft beginnen, aber auch die festgefahrenen Strukturen rund um Präsidium und diesem Investor hätten endlich ein Ende. Bei der Vergangenheit und dem Rückhalt in der doch großen Fangemeinde kann das auch gut werden.

2881 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Mike
Eintrag 20173 – Verfasst am 04.06.2026 um 05:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

1860 ist nun auch ohne Hauptsponsor

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20172 – Verfasst am 03.06.2026 um 23:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wieder neue Bruddler Folge

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20171 – Verfasst am 03.06.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 22:13 Uhr

Stürmer: wollte grad den hier(er wächst sicher noch!) vorschlagen, auch für die außen, die Senft spielen will...aber Chelsea war schneller!

 

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20170 – Verfasst am 03.06.2026 um 22:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sean Dulic, Halbbosnier aus München. Ob ihn de Burnic kennt und ihm über die Wohlfühloase KSC erzählen kann? Hoffen wirs mal

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20169 – Verfasst am 03.06.2026 um 22:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 22:00 Uhr

Bei Haugen geh ich mit. Aber eher mit dem Sprichwort >Lieber den Spatzen in der Hand, ???<

Eine garantierte Stürmerverstärkung wird schwer zu bekommen sein - generell hat er das Potenzial auch für die 2. Liga!

 

Bei den LV sieht?s aktuell noch gut aus. Aber allzu lang warten sollten wir auch nicht 🤷🏼‍♂️

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20168 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jonny. das

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20167 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha danke

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20166 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Jonny

 

Thomas und Lisa

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20165 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Destru: der IV wäre super!

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20164 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mk: was meinst du?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20163 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war ein fehler von Conte, richtig. Bzw war er aus der regio kommend mit 21 einfach nicht gut genug

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20162 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es hat sich ausgemüllert

 

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20161 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Heißt im Klartext: Der TSV Havelse bekäme die Möglichkeit, im Profifußball zu bleiben - und?würde sie auch wahrnehmen, wie der Verein am Mittwochabend bekanntgab.Voraussetzung dafür ist aber die Erteilung der Lizenz. Ein Absteiger darf also in Liga drei bleiben, während die Leipziger als Meister der Regionalliga Nordost nicht aufsteigen.

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20160 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 21:08 Uhr

BREAKING NEWS

 

Wie "Liga3 online" und der "Kicker" übereinstimmend berichten - dass man in Havelse gar nicht an einen Verzicht denkt. / ... die Chance auf den Klassenerhalt wahrgenommen hat

 

Das bleibt spannend, weil Havelse ja eigentlich gar kein drittligataugliches Stadion hat.

 

 

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 20159 – Verfasst am 03.06.2026 um 21:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 20:49 Uhr

Und den jungen Innenverteidiger mit den 1,2 Mio Marktwert nehmen wir einfach auch.

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20158 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was ist mit dem linken Ösi-Verteidiger, kennt der Senft den?

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20157 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Conte ist an dem er-spielt-immer-Burnic lange nicht vorbeigekommen, das war ein Fehler

 

Schorle

Ich lag doch falsch mit Eintausendachthundertsechzig

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20156 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haugen.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20155 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:42 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Apropos Leichenfledderei, ist bei 1860 brauchbares Spielermaterial dabei?

7560 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 20154 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 20:29 Uhr

Jupp: dass er ihn gegen ende son bissl übersehen hat? Da gehe ich voll mit, bei mir hätte er auch mehr Spielzeit bekommen. Trotzdem: da war oft viel schatten. Der hat wie alle Spieler aus unteren Ligen Anlaufzeit gebraucht. Nachvollziehbar.

 

Für dich gibt es nur schwarz und weiß. Ich habe Eichner genug kritisiert. Aber: es lässt sich für alle 3 eine Argumentatipn finden. Das hat bei allen 3, die du genannt hast, gedauert. Auch Nebel war kein Bundesligaspieler. Auch herold musste lernen. Das ist doch ganz normal.

Nur muss man das Maß auch bei den anderen anlegen. Siehe Simic, der mit viel Spielzeit überhaupt nix gezeigt hat.

 

Wie gehst du denn mot den Fakten zu Cont? um?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20153 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die einst so stolzen Löwen sind wieder im Amateurbereich gelandet. Und jetzt geht das Zittern weiter: Denn noch ist überhaupt nicht klar, ob Ismaik das benötigte Geld für die Regionalliga (rund 1 Million) bereitstellt. Bleibt auch das aus, droht die Insolvenz.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20152 – Verfasst am 03.06.2026 um 20:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Fakten soll es heißen!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20151 – Verfasst am 03.06.2026 um 19:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 19:48 Uhr

Bei Fukuda hast du Aussage von Eichner schwarz auf weiß auf einer PK. Jetzt bin ich gespannt wie du mit diesen Ganten umgehst.

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20150 – Verfasst am 03.06.2026 um 19:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 03.06.2026 19:47 Uhr

Der kam aus der regionalliga, da ist die spielzeit schon sehr sehr gut.

 

Mal kurz die Kommentare zu seinen Leistungen hier nachsehen...

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20149 – Verfasst am 03.06.2026 um 19:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich