Taxi, Türkücu bekam nach einer Insolvenz der GmbH als 3. Ligaabsteiger auch das Startrecht des eV in der Bayrischen Regionalliga. Scheint Regelkonform dort zu sein.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20248 Verfasst am 04.06.2026 um 21:15 Uhr IP gespeichert
60 kann genau so klagen, wenn Ismaik tatsächlich bereits zugesagte Kredite nicht gezahlt hat.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20247 Verfasst am 04.06.2026 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Wir sollten Ingo Wellenreuther dankbar sein, daß er nach Abwahl des Episodenpräsidiums durch seine Präsidentschaft verhindert hat, daß wir dasselbe Schicksal erleiden wie momentan 1860 München.
Und ein neues Stadion hätten wir auch nicht. Evtl. wären wir jetzt nach einer verzweifelten Fusion mit dem ASV Durlach der FC Fächerstadt Karlsruhe.......
Ich möchte dieses üble Szenario nicht weiter ausführen........
Aber haltet euch das mal vor Augen......
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20246 Verfasst am 04.06.2026 um 21:12 Uhr IP gespeichert
Er wird natürlich klagen
Aber ich denke dem Bayrischen Verband wurde das jetzt zu bunt. 1860 ist ein Aushängeschild und Ismaik hat jetzt lange genug scheisse gebaut
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20245 Verfasst am 04.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Alles sehr dubios...
Spielberechtigung wohl von der KGaA auf den e.V. übertragen, der angeblich auch schon die Zulassung vom BFV für die Regionalliga bekommen haben soll (obwohl andere Medien ja berichteten, dass selbst dafür mindestens noch 1 Mio. fehlt!)
Wenn es klappt, wäre die KGaA aber nur noch eine leere Hülle auf dem Papier und hätte mit der Profimannschaft nix mehr zu tun. Dann könnte man hier locker in die Insolvenz gehen und die Mannschaft würde nicht einmal die sonst üblichen 9 Punkte Abzug kassieren.
Feiner Trick... Aber kann man das so einfach machen???
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20244 Verfasst am 04.06.2026 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Oha das ist ein Neustart
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20243 Verfasst am 04.06.2026 um 21:03 Uhr IP gespeichert
Das Spielrecht liegt somit nun beim e.V., wodurch die Löwen wohl unter dem Namen TSV 1860 München e.V. in der Regionalliga antreten werden. Die ausgegliederte KGaA existiert faktisch noch, durch die Kündigung des Kooperationsvertrags hat diese aber das Spielrecht verloren.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20242 Verfasst am 04.06.2026 um 21:02 Uhr IP gespeichert
Nach 15 Jahren ist die Zusammenarbeit zwischen dem TSV 1860 München und Investor Hasan Ismaik beendet. Das gab der eingetragene Verein am Donnerstagabend bekannt.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20241 Verfasst am 04.06.2026 um 20:50 Uhr IP gespeichert
Lol, das war schon hart mit PSG, hat sogar bei mir 2 Minuten gedauert bis ich gecheckt hab, dass er das mit Absicht macht.?
Schon ziemlich abgefuckt, auch die Bälle bei Anspiel ins aus dreschen....Respekt
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20240 Verfasst am 04.06.2026 um 20:46 Uhr IP gespeichert
@Wildparker
"schlechteste Abschlagbilanz ins Seitenaus"
Das ist gewollt, siehe Safonov von PSG
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20239 Verfasst am 04.06.2026 um 20:34 Uhr IP gespeichert
Danke Taxi
Danke Rusty
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20238 Verfasst am 04.06.2026 um 20:05 Uhr IP gespeichert
Sieger aus Hin- und Rückspiel dann am 13.06. und 21.06. gegen den FC Holzhausen um den Aufstieg
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20237 Verfasst am 04.06.2026 um 20:04 Uhr IP gespeichert
Als KSCler hätte für Rapp Gordon ausreichend sein müssen und Miller (wieso ist der eigentlich noch hier.....? Schlechteste Elfmeterkillerbilanz von ganz Europa und schlechteste Abschlagbilanz ins Seitenaus weltweit)?
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20236 Verfasst am 04.06.2026 um 19:43 Uhr IP gespeichert
Und wo steht geschrieben, dass Rapp kein eigenes Personal neben sich sitzen wollte/will ??
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20235 Verfasst am 04.06.2026 um 19:37 Uhr IP gespeichert
Ich nehme an, dass der Herr Becker und seine Gehilfen auch sowieso ordentlich durchgewischt hätten. Waren grad so schön im Schwung.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20234 Verfasst am 04.06.2026 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Ja das stimmt wahrscheinlich, ich bin kein Anhänger von Rapp und ich habe auch nichts gegen Senft.
Bin mal gespannt.
Ich prophezeie aber wenn's nicht läuft ist der Senft ruckzuck weg.....
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20233 Verfasst am 04.06.2026 um 19:31 Uhr IP gespeichert
This.
Außerdem Wildparker, nimmst die wohl halbe Million für die vier Trainer zum Gehalt dazu, vielleicht nicht mehr.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20232 Verfasst am 04.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert
Ich bin froh, dass es so gekommen ist.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20231 Verfasst am 04.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert
War doch eh nur Eichner 2.0
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20230 Verfasst am 04.06.2026 um 19:07 Uhr IP gespeichert
Rapp war bestimmt doppelt so teuer wie Senft
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20229 Verfasst am 04.06.2026 um 18:55 Uhr IP gespeichert
Oldie könnte Licht ins Dunkel bringen...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20228 Verfasst am 04.06.2026 um 18:42 Uhr IP gespeichert
Wobei klarer wird, dass er dem KSC abgesagt hat und nicht wir ihm.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20227 Verfasst am 04.06.2026 um 18:13 Uhr IP gespeichert
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20224 Verfasst am 04.06.2026 um 18:07 Uhr IP gespeichert
Der saarländische Puyol
16404 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 20223 Verfasst am 04.06.2026 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Deswegen ist Paderborn auch aufgestiegen
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20222 Verfasst am 04.06.2026 um 17:46 Uhr IP gespeichert
Parker: alles IV von paderborn laufen 34kmh. Wir kriegen vllt gerade so 3 spieler zusammen die das können
Opitz (leider nur das) LBF und Burnic tippe ich. Bin aber zu faul für Recherche
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20221 Verfasst am 04.06.2026 um 17:38 Uhr IP gespeichert
Frisurentechnisch ersetzt der Civeja den Opitz nahezu adäquat. Gratulation, da hat man sich wirklich mal Gedanken gemacht.
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20220 Verfasst am 04.06.2026 um 17:05 Uhr IP gespeichert
Dia ich habe jetzt diese Art von deinem "Humor" hier nun zum letzten mal gelesen.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20219 Verfasst am 04.06.2026 um 16:10 Uhr IP gespeichert
D wird sich wohl für WM 2042 bewerben. Und S wird wieder für 200 Mio umbauen!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20218 Verfasst am 04.06.2026 um 15:35 Uhr IP gespeichert
@Dia
spinnsch?
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20217 Verfasst am 04.06.2026 um 15:26 Uhr IP gespeichert
Mal rauskopiert aus dem TM-Forum, aber sicher spannend:
Zusammenfassend aus der neuen Folge des Wildpark-Bruddler-Podcasts, die Beschreibung von Lukas Brandl (Sportdirektor SV Ried) von unseren neuen Assistenztrainern (wer es selbst hören möchte ab ca. Minute 53):
- Eduard Buxmann (30): Wichtigster "Sparring-Partner" für Senft. Self-Made-Trainer, der sich ganz viele Dinge durch extreme Motivation und Neugier selbst beigebracht hat. Extremer Arbeiter ("wird sehr viele Überstunden und Nachtschichten für die neue Aufgabe einlegen"), fleißig und reflektiert. Sehr ehrlich zu sich und anderen. Wird jedes Jahr besser. Wird zukünftig auch Cheftrainer sein. "Ihr könnts euch sicher sein, dass der alles gibt für seine neue Aufgabe."
- Emmanuel Faloba (35): Ehemals Head of Mental Performance bei Red Bull Salzburg. Kommt also aus dem RB-Kosmos. Hat ein Psychologie-Studium absolviert und kombiniert Fußball mit Psychologie. Zu seinen Aufgaben sagt Brandl... "...hat bei uns extrem viel beigetragen zum Thema Teamentwicklung. Sehr viele Spielergespräche geführt, sehr viel über das Thema Momentum gesprochen. Wie ist das Momentum unabhängig vom Ergebnisstand, unabhängig von Aktionen? Welche Mannschaft ist gerade wie im Flow? Dann darüber nachzudenken, wie kann man das beeinflussen, da ist der Emanuel sehr sehr wertvoll. Er wird sehr viel dazu beitragen, dass sich eine wirkliche Mannschaft bildet."
- Mauro Zanoguera (34): Kennt er nicht so gut, weil er erst letztes Jahr hinzu gekommen ist. Die anderen beiden kennt er wesentlich länger. Eigentlich war Mauro auch Trainer (Jugend von Athl?tico Madrid) aber hat irgendwann auf Fitnesstrainer gewechselt, weil ihn das mehr fasziniert hat. Versteht deshalb aber trotzdem beide Welten. Er ist Sportwissenschaftler und weiß vieles über wissenschaftliche Erkenntnisse und den aktuelle Stand der Forschung im Fitnessbereich. "Ein positiv Verrückter".
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20216 Verfasst am 04.06.2026 um 15:12 Uhr IP gespeichert
@Wildparker
Der schnellste IV der Welt ist laut Google Micky van de Ven, 37,38 km/h. Antonio Rüdiger, von dem ich nichts halte, hat eine gute Antrittsgeschwindigkeit.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20215 Verfasst am 04.06.2026 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Veritas
Sietan wechselt zu RW Essen
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20214 Verfasst am 04.06.2026 um 14:52 Uhr IP gespeichert
Wildparker, die Frage ist berechtigt!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20213 Verfasst am 04.06.2026 um 14:50 Uhr IP gespeichert
Hat Ersungur noch Vertrag? Kann ich mir kaum vorstellen.
ME wird sich Zor (toller Fussballer!) bei keinem RL (garantiert) durchsetzen, ihm täte ein Jahr OL und Training bei den Profis sicher gut. Kritzer dagegen wird zu recht den nächsten Schritt gehen wollen. Kann ich mir zB gut beim Waldhof vorstellen, sollte Sietan zu uns wechseln. Aber auch er kann bei Senft näher ran rücken!
Mein kleiner Geheimtipp zur nächsten Saison ist Behr! Hoffe, dass er in der Vorbereitung endlich mal länger ne Chance bekommt!
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 20212 Verfasst am 04.06.2026 um 14:33 Uhr IP gespeichert
Gibts überhaupt schnelle Innenverteidiger?
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20211 Verfasst am 04.06.2026 um 14:33 Uhr IP gespeichert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20210 Verfasst am 04.06.2026 um 14:32 Uhr IP gespeichert
Als ?natürliche? Nachfolge-Kandidaten wurden von der Zeitung Marcel Rapp (zuletzt Holstein Kiel), Christian Eichner (zuletzt Karlsruher SC), Horst Steffen (zuletzt Werder Bremen) und Mitch Kniat (zuletzt Arminia Bielefeld) genannt. Als Favorit hat sich dabei Rapp herauskristallisiert. Der 47-Jährige soll demnach zeitnah vorgestellt werden.?
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20209 Verfasst am 04.06.2026 um 14:32 Uhr IP gespeichert
"Schon"?
Vllt müsste man da mal verleihen...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20208 Verfasst am 04.06.2026 um 14:28 Uhr IP gespeichert
jo Jonny, aber Eichi isch halt auch koan 6er. Am liebsten wär mir ja, dass Kritzer den Durchbruch schafft - im März schon 20 geworden.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20207 Verfasst am 04.06.2026 um 14:26 Uhr IP gespeichert
Nein. Man kamn natürlich beide varianten durchspielen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20206 Verfasst am 04.06.2026 um 14:25 Uhr IP gespeichert
3 Innenverteidiger bedeutet dann auch nur einer klassischer 6er, oder? Dann haben wir da wirklich ein Überangebot an Spielern.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20205 Verfasst am 04.06.2026 um 14:12 Uhr IP gespeichert
Marcel Rapp plötzlich bei St.Pauli im Gespräch...
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20204 Verfasst am 04.06.2026 um 14:10 Uhr IP gespeichert
@Bevorzugtes Spielsystem von Senft (Google KI)
Maximilian Senft favorisiert taktisch sehr flexible Spielsysteme, bei denen die Formationen auf 3er-Ketten aufbauen, wie das 3-4-1-2, das 3-4-3 oder das 3-5-2. [1, 2]
Seine taktische Ausrichtung zeichnet sich besonders durch folgende Elemente aus:
Dreierkette als Basis: Er setzt typischerweise auf drei Innenverteidiger, die für defensive Stabilität und einen geordneten Spielaufbau sorgen. [1]
Taktische Flexibilität: Anstatt an einem einzigen starren System festzuhalten, passt er seine Formationen stark an den jeweiligen Gegner und die Stärken seiner eigenen Spieler an. [1]
Intensives Pressing: Seine Mannschaften sind für laufintensives Pressing, hohe Einsatzbereitschaft und eine akribische Vorbereitung auf Standardsituationen bekannt. [1, 2, 3]
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20203 Verfasst am 04.06.2026 um 14:10 Uhr IP gespeichert
bei dem ach so schnellen System, das wir ja spielen wollen, sehe ich die aller größten Probleme in der IV
denn die ist alles andere als schnell, hier müsste für unser neues System nachjustiert werden!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20202 Verfasst am 04.06.2026 um 14:07 Uhr IP gespeichert
Kritzer und Zor müssen verliehen werden!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20201 Verfasst am 04.06.2026 um 14:05 Uhr IP gespeichert
Als IV hat Rapp in der letzten Saison zu viele Stellungsfehler gemacht. Als 6er ist er zu langsam. Als Aggressive Leader habe ich ihn bisher auf dem Platz nicht wahrgenommen. Vielleicht geht er in der Kabine auf, wer weiß.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20200 Verfasst am 04.06.2026 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Nach meiner Ansicht brauchen wir einen regional verwurzelten "Aggressive Leader" von der Art wie Gondorf einer war. Ich kann mir gut vorstellen, daß der Rapp in solch eine Rolle reinwachsen könnte. Also ich würde Rapp nicht abgeben.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20199 Verfasst am 04.06.2026 um 14:00 Uhr IP gespeichert
Beifus hat keinen Vertrag
Rapp soll ja gehen
Wolk: auch egloff hat da mal gespielt, wir sollten bei den hauptspositipnen bleiben, Taxi hat es ja schön dargestellt.
Vllt tut sich ja an einer überaschenden stelle etwas, ansonsten stimm ich zu: Bissl dünner muss es noch werden.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20198 Verfasst am 04.06.2026 um 13:46 Uhr IP gespeichert
aktuell
Sturm: Ben Farhat (?) --- Fukuda Laghrissi --- Ponente Ramirez
Dringendste Baustelle ganz klar endlich einen ordentlichen Herold-Ersatz finden! Alles weitere hängt davon ab, wer uns evtl. noch verlässt... Auf Abgänge von Ben Farhat, Beifus und Rapp muss man vorbereietet sein und zur Not schnell reagieren können. Danach im Idealfall im Sturm noch mind. ein Neuzugang mit anderer Qualität, also eher der große bullige Stoßstürmer, wie man ihn ja angeblich mit Haugen im Blick hat - besser zwei.
Allerdings sind in meiner Auflistung bereits jetzt schon 27 Spieler - mit einem Herold-Ersatz und einem weiteren Stürmer wären es sogar 29. Ich denke, dass man aber eher mit 24-26 Spielern plant. Von daher muss man wohl wirklich noch schauen, dass man einige Bankdrücker (Kritzer, Zor, Ersungur, Rupp ?) verkauft oder verleiht, auch wenn ich es gerade bei jungen Talenten aus der eigenen Jugend immer schade finde.
Auch bei einem Sihlaroglu hört man gar nix - weder was Perspektiven bei den Profis noch bei der U23 angeht. Verabschiedet wurde er weder bei den Profis, noch bei der Jugend...
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20197 Verfasst am 04.06.2026 um 13:25 Uhr IP gespeichert
Eher umgekehrt oder? Laut TM ist Eichi ein OM und Civeja schon mal auf der 6 gespielt. Update gibts nachm nächsten Neuzugang;)
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20196 Verfasst am 04.06.2026 um 13:18 Uhr IP gespeichert
Wolk Anzahl: hmm sicher der Teil wo wir am weitesten sind, aber sooo viel find ich nicht. Bisher haben wir ja auch mit 3 oder 4 mittelfeld spielern gespielt. Jede Postion 2x besetzt sieht es schon wieder gut aus
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20195 Verfasst am 04.06.2026 um 13:11 Uhr IP gespeichert
Das ist viel zu offensiv aber den eichinger hättest du als 6er mit reintun können
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20194 Verfasst am 04.06.2026 um 13:05 Uhr IP gespeichert
Wenns mal offensiv sein soll *träum*
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20193 Verfasst am 04.06.2026 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Dia, wichtiges Thema! Meinsch HarryKane fährt mit KA-NE in Monaco die Baviera rum? Vltt hat Olli KA-HN ihm den Tipp gegeben!?
Ich sammel übrigens Kennzeichen (hätte hier gern abgekürzt, hat aber Kasachstan schon als Internet-Domain) mit der Kennzeichensammler App, macht echt Spaß und viel günstiger als Pokemon oder Panini!
FEJI
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20192 Verfasst am 04.06.2026 um 12:31 Uhr IP gespeichert
Boah haben wir viele ZM/DMs - man darf gespannt sein welche weggehen bzw verliehen werden.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20191 Verfasst am 04.06.2026 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Civeja erinnert mich sehr stark an Robert Terwilliger
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20190 Verfasst am 04.06.2026 um 12:11 Uhr IP gespeichert
Und keine von Begga was da los...bei fukuda muss er dann aber! Strategie und so
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20189 Verfasst am 04.06.2026 um 12:08 Uhr IP gespeichert
Und die üblichen Sprüche von Eggi und Pauls.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20188 Verfasst am 04.06.2026 um 11:24 Uhr IP gespeichert
Tim Civeja : jetzt offiziell auf KSC.de
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20187 Verfasst am 04.06.2026 um 11:13 Uhr IP gespeichert
Übrigens, die in Karlsruhe geborene Nachrichtenmoderatorin Susanne Stichler bekommt auch kein Wunsch- KFZ-Kennzeichen mit ihren Initialen. Aber sie scheint es mit Fassung zu tragen, was ich sehr bewundernswert finde.
Falls es jemanden interessiert
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20186 Verfasst am 04.06.2026 um 11:08 Uhr IP gespeichert
magenta
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20185 Verfasst am 04.06.2026 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Wo sieht man WM-Experte Kaulitz?
13442 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20184 Verfasst am 04.06.2026 um 10:49 Uhr IP gespeichert
Vorfreude auf WM
Claudi Neumann kommentiert Deutschland-Spiele!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20183 Verfasst am 04.06.2026 um 10:39 Uhr IP gespeichert
Ist die zweite im e.V.? Dann geht das, richtig. Man muss aber die gmbh beerdigen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20182 Verfasst am 04.06.2026 um 10:23 Uhr IP gespeichert
Jonny, falsch. Dir Anteile? sind bei der GmbH. Die abmelden und von der zweiten Mannschaft als ev weitermachen.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20181 Verfasst am 04.06.2026 um 09:47 Uhr IP gespeichert
Die Schuld bei der aktuellen Misere von 1860 ist nicht allein nur bei Ismaik zu suchen.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20180 Verfasst am 04.06.2026 um 09:39 Uhr IP gespeichert
Da lässt der Ismaik die Truppe lieber absteigen weil er seine Wünsche nicht durchbekommen hat. Unfassbar
Wolk: du hast natürlich recht. Würde aber auch nicht reichen. Kreisliga und neustart unterm e.v. wäre die einzige Möglichkeit.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20179 Verfasst am 04.06.2026 um 09:16 Uhr IP gespeichert
Mike: hab es so im 60er forum gelesen da man von außen ja immer die Idee hat. Ausgliederung kann auch scheisse sein.
Wir wären kölmel übrigens auch nie losgeworden bei Insolvenz
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20178 Verfasst am 04.06.2026 um 09:12 Uhr IP gespeichert
Bayernliga Süd ist die 5. Liga, dort spielt die 2. Mannschaft von Sechzig.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20177 Verfasst am 04.06.2026 um 08:56 Uhr IP gespeichert
Jonny, danke für die Antwort. Dachte, dass so ein Verein/Firma dann bei den Amateuren nur als e.V. weitermacht und der Rest sich durch die Insolvenz erledigt, auch ein Investor bzw. das Firmengeflecht dann liquidiert wird.
2881 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 20176 Verfasst am 04.06.2026 um 07:58 Uhr IP gespeichert
Mike: 1860 spielt nächste saison Bayernliga. Ismaik hat anteile. Eine Insolvenz ändert daran überhaupt nichts. Man müsste den Verein abmelden und komplett neu starten. Oder ismail die Anteile abkaufen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20175 Verfasst am 04.06.2026 um 07:49 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute erwarten wir einen wolkenreichen Tag mit Niederschlägen am Nachmittag bei 21 grad.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20174 Verfasst am 04.06.2026 um 06:45 Uhr IP gespeichert
Wäre da eine Insolvenz mit Neuanfang in der Bayernliga für 1860 nicht besser? Dann musst du zwar mit einer Amateur/Jugendmannschaft beginnen, aber auch die festgefahrenen Strukturen rund um Präsidium und diesem Investor hätten endlich ein Ende. Bei der Vergangenheit und dem Rückhalt in der doch großen Fangemeinde kann das auch gut werden.
2881 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Mike
Eintrag 20173 Verfasst am 04.06.2026 um 05:53 Uhr IP gespeichert
1860 ist nun auch ohne Hauptsponsor
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20172 Verfasst am 03.06.2026 um 23:10 Uhr IP gespeichert
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20167 Verfasst am 03.06.2026 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Hahaha danke
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20166 Verfasst am 03.06.2026 um 21:39 Uhr IP gespeichert
@Jonny
Thomas und Lisa
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20165 Verfasst am 03.06.2026 um 21:30 Uhr IP gespeichert
Destru: der IV wäre super!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20164 Verfasst am 03.06.2026 um 21:23 Uhr IP gespeichert
Mk: was meinst du?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20163 Verfasst am 03.06.2026 um 21:21 Uhr IP gespeichert
Das war ein fehler von Conte, richtig. Bzw war er aus der regio kommend mit 21 einfach nicht gut genug
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20162 Verfasst am 03.06.2026 um 21:18 Uhr IP gespeichert
Es hat sich ausgemüllert
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20161 Verfasst am 03.06.2026 um 21:10 Uhr IP gespeichert
Heißt im Klartext: Der TSV Havelse bekäme die Möglichkeit, im Profifußball zu bleiben - und?würde sie auch wahrnehmen, wie der Verein am Mittwochabend bekanntgab.Voraussetzung dafür ist aber die Erteilung der Lizenz. Ein Absteiger darf also in Liga drei bleiben, während die Leipziger als Meister der Regionalliga Nordost nicht aufsteigen.
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20160 Verfasst am 03.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
BREAKING NEWS
Wie "Liga3 online" und der "Kicker" übereinstimmend berichten - dass man in Havelse gar nicht an einen Verzicht denkt. / ... die Chance auf den Klassenerhalt wahrgenommen hat
Das bleibt spannend, weil Havelse ja eigentlich gar kein drittligataugliches Stadion hat.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20159 Verfasst am 03.06.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Und den jungen Innenverteidiger mit den 1,2 Mio Marktwert nehmen wir einfach auch.
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20158 Verfasst am 03.06.2026 um 20:48 Uhr IP gespeichert
Was ist mit dem linken Ösi-Verteidiger, kennt der Senft den?
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20157 Verfasst am 03.06.2026 um 20:46 Uhr IP gespeichert
Conte ist an dem er-spielt-immer-Burnic lange nicht vorbeigekommen, das war ein Fehler
Schorle
Ich lag doch falsch mit Eintausendachthundertsechzig
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20156 Verfasst am 03.06.2026 um 20:46 Uhr IP gespeichert
Haugen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20155 Verfasst am 03.06.2026 um 20:42 Uhr IP gespeichert
Apropos Leichenfledderei, ist bei 1860 brauchbares Spielermaterial dabei?
7560 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20154 Verfasst am 03.06.2026 um 20:39 Uhr IP gespeichert
Jupp: dass er ihn gegen ende son bissl übersehen hat? Da gehe ich voll mit, bei mir hätte er auch mehr Spielzeit bekommen. Trotzdem: da war oft viel schatten. Der hat wie alle Spieler aus unteren Ligen Anlaufzeit gebraucht. Nachvollziehbar.
Für dich gibt es nur schwarz und weiß. Ich habe Eichner genug kritisiert. Aber: es lässt sich für alle 3 eine Argumentatipn finden. Das hat bei allen 3, die du genannt hast, gedauert. Auch Nebel war kein Bundesligaspieler. Auch herold musste lernen. Das ist doch ganz normal.
Nur muss man das Maß auch bei den anderen anlegen. Siehe Simic, der mit viel Spielzeit überhaupt nix gezeigt hat.
Wie gehst du denn mot den Fakten zu Cont? um?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20153 Verfasst am 03.06.2026 um 20:28 Uhr IP gespeichert
Die einst so stolzen Löwen sind wieder im Amateurbereich gelandet. Und jetzt geht das Zittern weiter: Denn noch ist überhaupt nicht klar, ob Ismaik das benötigte Geld für die Regionalliga (rund 1 Million) bereitstellt. Bleibt auch das aus, droht die Insolvenz.
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20152 Verfasst am 03.06.2026 um 20:10 Uhr IP gespeichert
Fakten soll es heißen!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20151 Verfasst am 03.06.2026 um 19:59 Uhr IP gespeichert
Bei Fukuda hast du Aussage von Eichner schwarz auf weiß auf einer PK. Jetzt bin ich gespannt wie du mit diesen Ganten umgehst.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20150 Verfasst am 03.06.2026 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Der kam aus der regionalliga, da ist die spielzeit schon sehr sehr gut.
Mal kurz die Kommentare zu seinen Leistungen hier nachsehen...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20149 Verfasst am 03.06.2026 um 19:46 Uhr IP gespeichert