Ich auch. Man könnte da diesen Pfeifer von denen holen!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20051 Verfasst am 03.06.2026 um 09:06 Uhr IP gespeichert
Elversberg (deren Transferpolitik in den vergangenen Jahren für Anerkennung gesorgt hat) wollte ihn auch haben und hat ihm offensichtlich erste Liga zugetraut ich vertrau da mal dem Elversberger Scouting.
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20050 Verfasst am 03.06.2026 um 09:01 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi....heute startet der Tag kühl und feucht aber im tagesverlauf setzt sich immer mehr die Sonne 🌞 durch bei 22 grad
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20049 Verfasst am 03.06.2026 um 08:48 Uhr IP gespeichert
Er wollte den großen Sprung in die Premier League, jetzt droht ihm in Freiburg die Tribüne: Torwart-Talent Noah Atubolu hat auf den Mega-Transfer gesetzt ? und steht plötzlich ohne konkrete Anfrage da. Der Klub plant knallhart ohne ihn, trotz Vertrags bis 2027.bild
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20048 Verfasst am 03.06.2026 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Tja, es sieht für mich so aus, dass man für die nächste Saison das finale Qualitäts-Downgrade durchzieht. Es wird weiter Substanz in Form von stabilen 2. Liga Spielern (Schleuse, Rapp, Herold, etc.) abgegeben und nur mit Spielern aus 3. Liga, Regionalliga, U19-Bundesliga, etc. aufgefüllt. Alles klare Downgrades, auch der Trainer (auch wenn ich kein Eiche-Fan bin). Wie schon gesagt, wer nur unterklassiges Personal einkauft wird früher (oder später) auch unterklassig spielen. Bis jetzt sehe ich bei den neuen keinen einzigen mit direktem Starterpotenzial.?
Mir scheint das alles ziemlich planlos zusammengekauft zu werden. Einige Saarbrücken-Fans meinen z.B. dass Anlaufen und Pressing nicht gerade zu seinen Stärken zählt und er oft noch sehr unkonstant spielt. Und Ramirez, das sieht man ja auf den Bildern, wird mindestens die halbe Saison brauchen, um körperlich/athletisch halbwegs im Herren-Fußball anzukommen.
Dass selbst Fukuda nicht mehr in die neue Transferstrategie passt ist dann schon sehr erschreckend. Trotz der weiteren Abgänge wird die erste 11 wohl gerade noch so konkurrenzfähig sein - ok auf LV bin ich mir da nicht mehr so sicher. Aber Verletzungen können quasi gar nicht mehr aufgefangen werden, zumindest nicht mit den bisherigen Transfers.
Naja, ich habe die DK trotz allem verlängert, es könnte gut und gerne die letzte 2.-Liga Saison für längere Zeit werden.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20047 Verfasst am 03.06.2026 um 08:46 Uhr IP gespeichert
VfL eine Liga für sich: Wie häufig die Zweitligisten 2025/26 auf Teenager setzten
Wir aber direkt dahinter auf Platz 2 mit 3578 Spielminuten!kicker.de
Für Eggimän jedoch zu wenig gemäß seines Interviewes vor paar Tagen.
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20046 Verfasst am 03.06.2026 um 08:45 Uhr IP gespeichert
Ich wüsste da einen Zweitligaspieler.
Für ihn sprechen : immense Erfahrung, 11 Tore vergangene Saison, 55 Zweitligatore insgesamt, oft überraschende Buden, sehr umgängiger Mensch, kostet keine Ablöse
Dagegen : sein Alter von 34 Jahren, Schwächen in der Rückwärtsbewegung, nicht geeignet für ein laufintensives Spiel, öfters mal auch Strecken als Chancentod
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20045 Verfasst am 03.06.2026 um 07:56 Uhr IP gespeichert
Ja, Transfer ganz ok. Aber bisher nur aus unteren Ligen, es sollte schon noch etwas qualität kommen.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20044 Verfasst am 03.06.2026 um 07:08 Uhr IP gespeichert
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20043 Verfasst am 03.06.2026 um 00:32 Uhr IP gespeichert
Sie wird wohl väterlicherseits russische Vorfahren haben. Wie auch immer, ihr Interview mit Eurosport war echt herrlich.
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20042 Verfasst am 03.06.2026 um 00:20 Uhr IP gespeichert
@Волк
Ihr Nachname hat mich auf die Idee gebracht. Корпач scheint ein häufiger russischer Familienname zu sein. Zumindest auf Fotzenbook
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20041 Verfasst am 03.06.2026 um 00:14 Uhr IP gespeichert
Parker, hasch zwar falsch getippt, aber vs Eisklotz Mensik wirds auch net leichter. Großes Tennis was die beiden in Satz 3 zeigten...
Übergewicht: siehe auch Serena, die bald ihr Comeback gibt. Ostapenko ist aber die heftigste;)
@Dia
in der Hinsicht isch nix bekannt. Tamara gibts ja auch selten in D. Siehe auch Katja oder Tanja. Oder Kolja, Kostja und Aljoscha bei Männern. Viele Deutsche heißen so obwohl das eigtl Kosenamen für Katarina, Tatjana, Nikolai, Konstantin und Alexej sind, die dann auch so im Ausweis stehen.
Da schmunzle ich immer mal wieder, dass sich diese Verniedlichungen hier so beliebt waren/sind.
Diana Schnaider ist aber tats. ne Russlanddeutsche;)
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20040 Verfasst am 02.06.2026 um 23:52 Uhr IP gespeichert
Tim Civeja to Karlsruher SC - DONE DEAL (Plettigoal)
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20039 Verfasst am 02.06.2026 um 23:38 Uhr IP gespeichert
Ich muss gar nix, aber das Fonseca in den ersten 2 Sätzen wie eine Muschi spielt konnte ich ja auch nicht wissen...aber klar die sind alle noch so jung...und dumm....
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20038 Verfasst am 02.06.2026 um 23:09 Uhr IP gespeichert
Du musst nun stark sein!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20037 Verfasst am 02.06.2026 um 23:01 Uhr IP gespeichert
Jupp, niemand schaut sich jetzt 2,5 Stunden Pink Floyd an. Die Pink Floyd Zeiten sind vorbei.....
Du musst mal der Wahrheit ins Auge blicken....
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20036 Verfasst am 02.06.2026 um 22:53 Uhr IP gespeichert
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20035 Verfasst am 02.06.2026 um 22:38 Uhr IP gespeichert
Diana Shnaider ist für mich die Überraschung bisher, wie kann man mit 12 kg Übergewicht ins Viertelfinale kommen?
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20034 Verfasst am 02.06.2026 um 22:15 Uhr IP gespeichert
@Tennis
Die Tamara Korpatsch find ich cool. Dem Namen nach ist sie 'ne Rußlanddeutsche.
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20033 Verfasst am 02.06.2026 um 22:03 Uhr IP gespeichert
Abwarten
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20032 Verfasst am 02.06.2026 um 21:50 Uhr IP gespeichert
@WP
sieht aktuell nicht danach aus, als wäre Fonseca Zverevs Gegner.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 20031 Verfasst am 02.06.2026 um 21:42 Uhr IP gespeichert
Losfeerich, bitte schön
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 20030 Verfasst am 02.06.2026 um 21:37 Uhr IP gespeichert
Samstag DFB-POKAL Auslosung mit Losfee Deniz Aytekin
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20029 Verfasst am 02.06.2026 um 21:29 Uhr IP gespeichert
Schorle
Das ist ein zeitlich befristeter Arbeitsvertrag den BEIDE Parteien unterschreiben müssen.?
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20028 Verfasst am 02.06.2026 um 21:15 Uhr IP gespeichert
Wolk, ich glaube nicht, dass Zverev gegen Fonseca gewinnt! btw, saufst du Rothaus freiwillig? Ich kann das nicht mehr trinken, ich glaube die haben die Rezeptur geändert, schmeckt ja echt übel....
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20027 Verfasst am 02.06.2026 um 20:13 Uhr IP gespeichert
Na dann.
Eggi und Pauls würden gerne - aber Herr Becker sagt NEIN.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20026 Verfasst am 02.06.2026 um 20:06 Uhr IP gespeichert
@Schorle
Was du glaubst oder nicht tut nichts zur Sache
Wie gesagt, Pauls hat bestätigt das die Höhe der Option das Problem ist
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20025 Verfasst am 02.06.2026 um 19:58 Uhr IP gespeichert
WP, die Mitgliedsbeiträge sollen ja in den eV. fliessen. Normalerweise. Aber der Herr Becker wird schon ein Schlupfloch finden.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20024 Verfasst am 02.06.2026 um 19:51 Uhr IP gespeichert
Dann haben ja diese Vertragsklauseln überhaupt keinen Wert. Ist es nicht möglich vor dem Wechsel hieb und stichfest vertraglich festzulegen, was beim Ziehen einer Option geschieht. Wenn der Spieler jederzeit sagt, nein ich will gar nicht, dann ist doch jeder Vertrag für die Katz.
Nein Jonny, ich glaube das ist nicht das Hauptproblem. Man könnte ja nichts falsch machen. Für dieses Geld finden unsere Helden nie und nimmer Vergleichbares. Und wenn die Verträge richtig verfasst sind, ist immer noch, wie geschrieben, ein Weiterverkauf möglich. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.
Sie haben es verdaddelt und suchen noch eine Ausrede.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20023 Verfasst am 02.06.2026 um 19:47 Uhr IP gespeichert
Durch die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge müsste doch die Finanzierung von Shio F. locker drin sein.
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20022 Verfasst am 02.06.2026 um 19:34 Uhr IP gespeichert
Gizzmo: nein, man hat ja eine Option aber anscheinend sind die kolportierten 1.5Mio zuviel. Das wurde oft genug durchgekaut
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20021 Verfasst am 02.06.2026 um 19:26 Uhr IP gespeichert
@Schorle
Genau das ist doch das Problem laut Pauls
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20020 Verfasst am 02.06.2026 um 19:18 Uhr IP gespeichert
Genau der anschlussvertrag wie bei Kaufmann......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20019 Verfasst am 02.06.2026 um 19:12 Uhr IP gespeichert
Die Option ist ja nur ein Vorzugsrecht und keine Verbindliche. Shio muss ja mit dem KSC ein gültigen Vertrag verhandeln. Bekommt man das nicht in den Griff, kann er nach Ablauf der Frist sich frei entscheiden, wo er hingeht.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20018 Verfasst am 02.06.2026 um 19:08 Uhr IP gespeichert
Kaufmann wollte nicht zum KSC, ganz anderes Szenario
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20017 Verfasst am 02.06.2026 um 18:48 Uhr IP gespeichert
"Mit herold klären" was nicht geht
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20016 Verfasst am 02.06.2026 um 18:48 Uhr IP gespeichert
Ab und zu lohnt sich das warten, siehe Strobl, ist zwar ein absoluter Scheissverein aber so geizig wie wir, sind die nicht!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20015 Verfasst am 02.06.2026 um 18:46 Uhr IP gespeichert
Anstatt die Darts Abteilung zu killen hätten sie sich lieber mal um Fukuda gekümmert....
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20014 Verfasst am 02.06.2026 um 18:41 Uhr IP gespeichert
Gerade deshalb hätte man das längst klären müssen aber wie bei Kaufmann wurde das verkarlsruhert......
Kreuzer raus!
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20013 Verfasst am 02.06.2026 um 18:37 Uhr IP gespeichert
Die Option halt ziehen - und wenn Shio nicht mehr will, dann mit Gewinn weiterverscherbeln - Stürmer sind gefragt - Interessenten sollen ja bereistehen
Ist das so schwer ?
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20012 Verfasst am 02.06.2026 um 18:32 Uhr IP gespeichert
Die Trefferquote war am Schluß halt schon ziemlich gut bei Fukuda, da sind jetzt vielleicht auch seine Gehaltswünsche gestiegen oder die seines Beraters.
13443 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20011 Verfasst am 02.06.2026 um 18:15 Uhr IP gespeichert
MK, hab ich glaub bei TM gelesen...weiß aber net ob BNN zitiert wurd oder es?ein selbsternannter Insider war
Gizz, dieser Gracher zieht wohl auch an KA vorbei...wär halt typisch und nix neues!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20010 Verfasst am 02.06.2026 um 18:10 Uhr IP gespeichert
Die Sache scheint eh schon gelaufen.....mit der Heroldnummer hätte man das regeln müssen....
Naja..
Irgendwie will jemand wohl nicht....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20009 Verfasst am 02.06.2026 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Wer sagt denn das die Option zwingend bis 30.06 läuft? Dann jedes Datum drin stehen
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20008 Verfasst am 02.06.2026 um 18:03 Uhr IP gespeichert
KO is ja noch 4 Wochen aktiv...abwarte, WM gucke und Zäpfle trinke...
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20007 Verfasst am 02.06.2026 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Welche Konsequenzen zieht er denn? Kauft er ihn selbst oder gibt er seine Ehre zurück?
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 20006 Verfasst am 02.06.2026 um 17:58 Uhr IP gespeichert
Aus erster Quelle
Scheinen...
Finde den Fehler
Die Kaufoption hat jedenfalls ein Ablaufdatum. Mit jedem Tage schwindet die Chance auf den Verbleib
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 20005 Verfasst am 02.06.2026 um 17:57 Uhr IP gespeichert
Ehrenmitglied:
Aus erster Quelle......
Bei Shio Fukuda scheinen weitere Interessenten am Start zu sein. Wie das geht, frage wohl nicht nur ich mich grade....
Ps:
Sollte das stimmen.....
Verliere ich den kompletten Glauben an diese Konsorten!
Und werde meine Konsequenzen ziehen.
WIR SIND DER KSC 💙🤍
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20004 Verfasst am 02.06.2026 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Gizz, Gewitter waren ja wieder so kräftig wie am Sonntach, die an KA natürlich vorbeizogen...
apropos kräftig: Zverevs Leistung war es, nur noch 2!
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20003 Verfasst am 02.06.2026 um 17:47 Uhr IP gespeichert
Da passiert morgen nichts, der Hasan macht die alle verrückt und lenkt dann wieder ein!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20002 Verfasst am 02.06.2026 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Neues vom Löwen-Chaos :
Der TSV 1860 hat nur noch bis Morgen Mittag Zeit, einen Zwangsabstieg abzuwenden.
Von einem solchen würde übrigens nun Erzgebirge Aue profitieren, weil der TSV Havelse auf eine weitere Teilnahme in der Dritten Liga verzichten würde.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20001 Verfasst am 02.06.2026 um 16:23 Uhr IP gespeichert
Jupp, von der Schweiz nach Österreich ist das genau so!
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 20000 Verfasst am 02.06.2026 um 16:12 Uhr IP gespeichert
Wenn man von Österreich in die Schweiz will, muss man auch aufpassen dass man nicht stolpert, weil da Lichtenstein!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19999 Verfasst am 02.06.2026 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Wenn wir grad bei Geldgier sind :
Nicht nur unglaublich, sondern sogar etwas unverschämt, ist die Forderung eines Marktwertausgleiches bei einem Wechsel des SECHZEHNJÄHRIGEN Kennet Eichhorn. Das wären ELF MILLIONEN Handgeld ZUSÄTZLICH zu der vertraglich vereinbarten Ausstiegsklausel von etwa 9 Millionen.
Der BvB hat sich nun (verständlicherweise) vorerst aus dem Poker zurückgezogen.
Nebenbei :
Es wird ja auch spekuliert, dass bei einem Fukuda-Wechsel zum KSC, die Berater und die Familie Steine in den Weg legen könnten.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 19998 Verfasst am 02.06.2026 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Wenn jemandem was einfällt, dann sicher dir.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19997 Verfasst am 02.06.2026 um 14:43 Uhr IP gespeichert
Jupp: Was soll man dazu noch sagen...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19996 Verfasst am 02.06.2026 um 14:41 Uhr IP gespeichert
Wenn Ihr keine Lust habt, Euch den Fussballkick gegen "Internationale" anzuschauen, könnt Ihr ja ersatzweise in Martin Wackers Donald-Welt einzutauchen. Und der Eintritt ist sogar frei. Kein Quack.
Aber Beeilung. KARLSHAUSEN ENTENRUHE ist nur noch bis 28.6. am Rondellplatz zu sehen.
Wenn Ihr dort zufällig auf Donalds Onkel trefft, versucht gar nicht erst ihm ein paar Taler aus den Gamaschen zu leiern. Der Geizhals ist fast so knausrig wie unser Klaas Klever vom Hardtwald. Aber nur fast.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 19995 Verfasst am 02.06.2026 um 14:23 Uhr IP gespeichert
Niemand wird gezwungen zu dem Testspiel zu gehen, noch Mitglied usw. zu sein.
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19994 Verfasst am 02.06.2026 um 13:30 Uhr IP gespeichert
Gizzmo: der bratwurstbarde hat doch über darts ganz anders geredet und ich wette der ist nicht gerade austrainiert
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19993 Verfasst am 02.06.2026 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Diego dein offensichtlich nicht vorhandene fussballerische können qualifiziert dich nicht über die 3.manschaft zu richten in dem du sie als thekenmannschaft bezeichnest.....thekenmannschaft war dein fc gamb aus durmische....ganz nebenbei bemerkt........
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19992 Verfasst am 02.06.2026 um 13:05 Uhr IP gespeichert
Dia: wir kennen schon die Ausrede wenn die bude nur halb voll wird: das fest!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19991 Verfasst am 02.06.2026 um 13:00 Uhr IP gespeichert
habs gefunden:
Kat B:
S1 bis S5 Erwachsene 16,90
O1 und 05 37,30
O2- O4 39.40
O2-O3 Polsterung 41,40
N1-N3 29,10
SW 34,90
W1 und W4 41,10
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19990 Verfasst am 02.06.2026 um 12:59 Uhr IP gespeichert
Dauerkarteninhaber zahlen Kategorie B, der Rest Kategorie A, und wieviel ist das dann??
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19989 Verfasst am 02.06.2026 um 12:54 Uhr IP gespeichert
Grad kam die Mail vom KSC bzgl des Freundschaftsspiels gegen Inter Mailand. 20 Euro für 'nen Stehplatz und knapp 38 Euro für den günstigsten Sitzplatz.
Was für eine üble Abzockerei für ein Spiel, was im Grunde genommen keine Sau interessiert! Für mich wäre es ein Innererer Reichsparteitag, wenn deswegen das Stadion nur halb voll wird.
Boykott jetzt!
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19988 Verfasst am 02.06.2026 um 12:29 Uhr IP gespeichert
Gizzmo, was ist los mit dir, reicht der Verstand wieder mal nicht aus, um ein Blatt Toilettenpapier abzureißen oder wickelst du wieder die ganze Rolle auf? Was genau hat jetzt mein fußballerisches Können damit zu tun, dass sich ganz offensichtlich im Gegensatz zum KSC Darts deutlich weniger Menschen für die III.Mannschaft vom KSC interessieren? Und ob man Insta nun mag oder nicht, dass die Anzahl der Follower nun mal als Indikator für das öffentliche Interesse dienen kann, sollte mittlerweile sogar zu jemandem wie dir durchgedrungen sein. Ich mag es überhaupt nicht, wenn Menschen in ihrer Einfältigkeit versuchen frech zu werden wenn sie nicht mehr weiterwissen.??
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19987 Verfasst am 02.06.2026 um 12:00 Uhr IP gespeichert
Ich weiß aber jetzt ist es scheinbar safe! Gestern war es ein Gerücht.
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19986 Verfasst am 02.06.2026 um 11:53 Uhr IP gespeichert
@rieberger
War gestern schon Thema hier
11917 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 19985 Verfasst am 02.06.2026 um 11:51 Uhr IP gespeichert
Im der kreisliga Karlsruhe wird ordentlicher fussball gespielt mein Herr Diego....während auf deinen insta accounts nur rumgedaddelt wird.....im welche Liga hast du es denn mal gebracht?
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19984 Verfasst am 02.06.2026 um 11:44 Uhr IP gespeichert
Golfsburg vor Verpflichtung von Strobl!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19983 Verfasst am 02.06.2026 um 11:23 Uhr IP gespeichert
Die dritte wird vom Verein auch nicht unterstützt.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19982 Verfasst am 02.06.2026 um 11:02 Uhr IP gespeichert
Und nochmal: die gehen geschlossen nach Mutschelbach. Würde sich die Abteilung überhaupt nicht tragen würden die als kleiner Verein doch die Dartabteilung gar nicht nehmen...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19981 Verfasst am 02.06.2026 um 11:01 Uhr IP gespeichert
Ich korrigiere:
In einem FUẞBALLverein interessieren sich DEUTLICH weniger Menschen für die III.Mannschaft im FUẞBALL als für die DARTS-Abteilung!!
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19980 Verfasst am 02.06.2026 um 11:00 Uhr IP gespeichert
Ich habe nicht gesagt, dass ich sie nicht respektiere. Aber a) ist es dennoch eine Thekenmannschaft und b) interessiert sich offensichtlich kein Mensch dafür.
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19979 Verfasst am 02.06.2026 um 10:53 Uhr IP gespeichert
Alaric: Das stimmt nicht! Im baden TV Interview gibt es fakten
Mal etwas positives: die Kündigungen aufgrund den steigenden Beitrags gehen sauber durch!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19978 Verfasst am 02.06.2026 um 10:52 Uhr IP gespeichert
Das minus muss mal genauer beziffert werden damit man sich ein Bild machen kann....die 3.mannschaft hat aber Respekt verdient mein lieber Diego....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19977 Verfasst am 02.06.2026 um 10:51 Uhr IP gespeichert
Daß bei einschneidenden Entscheidungen, die den eV betreffen, die Mitglieder nicht befragt werden, stinkt doch zum Himmel. Es wird jetzt geprüft, ob nicht sogar ein Satzungsverstoß vorliegt.
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19976 Verfasst am 02.06.2026 um 10:28 Uhr IP gespeichert
@rieberger
Amateurabteilungen müssen keinen Gewinn erzielen. Kostenneutralität würde ich persönlich aber schon erwarten. Das sieht bei einer Dartabteilung, bei der Profis spielen, anders aus.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19975 Verfasst am 02.06.2026 um 10:28 Uhr IP gespeichert
Alaric
bitte konkretisiere "nachtreten"!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19974 Verfasst am 02.06.2026 um 10:26 Uhr IP gespeichert
Jetzt tretet ihr auch noch gegen diejenigen nach, die überhaupt nichts dafür können.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19973 Verfasst am 02.06.2026 um 10:22 Uhr IP gespeichert
Sie hat mehr Insta Follower als die lächerliche KSC III Stümpertruppe
Bei einem Fußballverein.?
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19972 Verfasst am 02.06.2026 um 10:16 Uhr IP gespeichert
Das "satte Minus" stand in der Qualitätspresse BNN!
Wie ich schon schrub, meiner Meinung nach nur ein Vorwand, Jetzt ist Müller weg und das war das Ziel,dass nun Ruhe reinkommt, dass man auch ein stückweit dadurch Pille vergrault hat, ist nur eine Randnotiz, die man vielleicht auch irgendwann noch bereut.
Zu einem "großen Verein" gehören sämtliche Sparten, wenn diese Sparten defizitär sind, müssen diese mitgezogen werden (gerade bei so einem großen Verein wie der KSc )!
Welche Sparte ausser der Herrenmannschaft erwirtschaftet Gewinne? ohne Zahlen zu kennen behaupte ich, wahrscheinlich keine!
Frauenfussball, Boxen, Leichtathletik machen die Gewinne??
Und die Dartabteilung hat bundesweit bestimmt mehr Werbung gemacht als die obengenannten Sparten!
17517 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 19971 Verfasst am 02.06.2026 um 10:14 Uhr IP gespeichert
Buongiorno Ragazzi,
der Tag beginnt heute mal freundlich aber ab Mittag ziehen von Frankreich her Gewitter auf die wie stets im Sommer kräftiger ausfallen können. Heute 23 Grad.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19970 Verfasst am 02.06.2026 um 09:49 Uhr IP gespeichert
Die gleichgeschalteten Supporters haben sich übrigens auch noch net zur Schließung der Darts-Abteilung geäußert.
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19969 Verfasst am 02.06.2026 um 09:39 Uhr IP gespeichert
Das einzige Faktum, was fest ist, ist die Tatsache, dass die Dartabteilung des KSC geschlossen wurde. Alles andere sind bisher nur Meinungen, Absichtserklärungen und Vermutungen.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19968 Verfasst am 02.06.2026 um 09:35 Uhr IP gespeichert
Bebler is online... jetzt werden wir sicher wieder informiert!
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19967 Verfasst am 02.06.2026 um 09:34 Uhr IP gespeichert
Na, zuckt ihr im Hochhaus jetzt auch immer zusammen, sobald ihr ein Motorbrummen hört? Jetzt wißt ihr, wie das ist.
Белая Смерть Кошмар России
12751 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19966 Verfasst am 02.06.2026 um 09:29 Uhr IP gespeichert
Wieso schlammschlacht? Fakten sind ganz trocken und sollten in einem e.V. doch darlegbar sein. Jetzt wird es doch eher gemauschel
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19965 Verfasst am 02.06.2026 um 09:28 Uhr IP gespeichert
Jetzt werden mir auch noch Zauberfertigkeiten zugeschrieben. Nett.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19964 Verfasst am 02.06.2026 um 09:26 Uhr IP gespeichert
Warum soll man sich zu sowas öffentlich äußern? Eine weitere Schlammschlacht brauchen wir nicht. Auf der nächsten Mitgliederversammlung kann man ja die genauen Zahlen anfordern.
"Meinst du, Mutschelbach hätte dann kein Defizit?" Das wird die Zukunft zeigen
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19963 Verfasst am 02.06.2026 um 09:25 Uhr IP gespeichert
@beitrag: da haste jetzt aber gezaubert. Da ich das nicht belegen kann: du hattest recht.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19962 Verfasst am 02.06.2026 um 09:23 Uhr IP gespeichert
Nein aber zb die Umstände und den Plan einer Sanierung. Man ist sich des Minus bewusst etc. Nochmal Kontext: es ist von keiner Seite wirklich transparent. Genau das wird kritisiert. Verlieren tut aber der KSC weil sie wie immer schlecht kommentieren. Das hatten wir doch jetzt schon sehr oft.
Gäbe es da jetzt 1 mio schaden würden doch die meisten das Abmelden verstehen. Jetzt wird wieder gar nichts gesagt und sie stehen wieder als die dummen da. Zumindest bei allen, die nicht alle Aktionen blind beklatschen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19961 Verfasst am 02.06.2026 um 09:20 Uhr IP gespeichert
Dann schaue dir genau den Eintrag 19941 von mir an.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19960 Verfasst am 02.06.2026 um 09:18 Uhr IP gespeichert
Und welche Fakten werden dort genannt? Z. B. wie groß das Minus nun wirklich ist?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19959 Verfasst am 02.06.2026 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Falls das "satte Minus" aus den BNN stammen sollte dann nimm hlat Anführungszeichen. Dann gäbe es nicht wieder sinnlose Diskussionen, gerade als Mod sollte man das wissen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19958 Verfasst am 02.06.2026 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Nochmal die frage....sind es 10.000 Euro? Sind es 100.000 Euro? Sind es eine Million Euro?
Das wissen wir nicht? Okay. Dann hat sich eigentlich jegliche Diskussion erledigt weil nur mit dieser Info über die berechtigte Einstampfung des Deutschen Meisters im Darts entschieden werden kann.
Die zweite Frage, die ich mir stelle, ist:
Wie kann Mutschelbach mit dem identischen Personal das Projekt übernehmen, wo es doch so defizitär sein soll?
Entweder da sitzen klüger Köpfe in den Gremien oder es das satte Minus ist gar nicht so satt?
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19957 Verfasst am 02.06.2026 um 09:15 Uhr IP gespeichert
Alaric: Tun sie nicht? Interview Baden TV?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19956 Verfasst am 02.06.2026 um 09:13 Uhr IP gespeichert
Dann hätte man das Projekt aber schon viel eher einstampfen müssen
Fällt halt zufällig auf diesen HSS/Müller Prozess
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 19955 Verfasst am 02.06.2026 um 09:09 Uhr IP gespeichert
Als ob die andere Seite hier mit Fakten hantiert. Jetzt wird es grotesk
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19954 Verfasst am 02.06.2026 um 09:09 Uhr IP gespeichert
Oder es will jemand ein sportlich erfolgreiches Projekt nicht mehr finanzieren weil "nicht wohlgesonnene Personen" am Start sind.
14238 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19953 Verfasst am 02.06.2026 um 09:09 Uhr IP gespeichert
@Karlsruher
"Sattes Minus" war ein Zitat aus der BNN. Sie sind jetzt bei der Berichterstattung nicht als allzu wohlgesonnen der jetzigen Vereinsführung aufgefallen. Also gehe ich davon aus, dass das Minus signifikant war. Ich habe keine Ahnung, wie groß das Problem wirklich war.
"Aber bislang wurden nie Zahlen genannt und so lange dies der Fall ist, muss man von "Klüngelei" und Missgunst ausgehen."
Oder es wollte jemand auf Kosten des KSC ein privates Prestige Projekt finanzieren.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 19952 Verfasst am 02.06.2026 um 09:07 Uhr IP gespeichert