keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...212 »
 
Avatar

Zumal sich die andere Seite ja konkreter geäußert hat

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19951 – Verfasst am 02.06.2026 um 09:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn es betriebswirtschaftlich nicht mehr geht und die falschen Leute das Sagen haben wie zum Beispiel beim "Emma's" in Ettlingen, dann habe ich ja Verständnis für nen sauberen Schlussstrich. Aber bislang wurden nie Zahlen genannt und so lange dies der Fall ist, muss man von "Klüngelei" und Missgunst ausgehen.

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19950 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 08:43 Uhr

Alaric, auf, bringt es doch mal zur Sprache. WIE HOCH? ist denn jetzt das "satte Minus"?

Oder schwätzt du einfach blöd drauf los? Du solltest in der Lage sein, hier Zahlen zu nennen, ansonsten ist das einfach nur eine sehr dumme Aussage, völlig gehaltlos.?

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19949 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zerüttet ist es doch nur, weil die falschen Sponsoren da involviert sind

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19948 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das bezweifel ich. Du schreibst Allgemeinplätze ohne transparente Fakten. Man kann dieses Defizit nur bewerten, wenn man die Zahlen kennt.

 

Meinst du, Mutschelbach hätte dann kein Defizit? Und: laut Interview gab es ja diverse Sanierungsvorschläge.

 

Dein Vorschlag auf den Fußball angewandt: wir schreiben mal wieder ein minus also melde ich die zweitligatruppe ab.

 

Die zweite Mannschaft hat noch nie geld eingebracht oder sich selbst getragen, trotzdem hat man sie erst geschlossen als es wirklich nicht nehr ging. Und die kostet mehr als eine halbe Mio euro im Jahr

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19947 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich weiß es nicht, wie hoch das ist. Und wenn das Verhätlnis zwischen den beiden Seiten zerrüttet ist, dann kann man da schlecht was reorganisieren. Wenn man als Meister es nicht schafft, wenigstens kostenneutral zu arbeiten, dann kann man schon den Sinn des Ganzen hinterfragen. Sonst war das ein zu teures Prestigeprojekt.

 

 

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 19946 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 08:05 Uhr

Und der Japaner hat in Baden auch noch nicht unterschrieben.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19945 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 08:00 Uhr

Macht nichts. Schleuse ist zu haben. Sogar ablösefrei.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19944 – Verfasst am 02.06.2026 um 08:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Darmstadt verliert wohl auch Lidberg

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19943 – Verfasst am 02.06.2026 um 07:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 07:34 Uhr

Wie hoch ist denn ein Sattes minus?

 

Und warum saniert man die Abteilung nicht finanziell sondern macht sie zu?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19942 – Verfasst am 02.06.2026 um 07:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Sattes Minus" trotz Pilarsky und Müller. Das muss man erstmal schaffen.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 19941 – Verfasst am 02.06.2026 um 07:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 06:53 Uhr

loooooool.gif

 

"Mit diesem Youtube wirst du nie Geld verdienen!"

 

"Wer interessiert sich schon für Computerspiele?"

 

"Wer bezahlt schon 3 mark für einen Liter Sprit?"

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19940 – Verfasst am 02.06.2026 um 06:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eine Darts Diskussion und die Frage ob das Sport ist oder nicht.

Das ist so brandaktuell, da könnte man fast noch ne Onkelz-Diskussion anhängen oder die Relegation gegen den HSV auf den Tisch bringen.

 

loooooool.gif

14238 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 19939 – Verfasst am 02.06.2026 um 06:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 02.06.2026 06:46 Uhr

Sind Fußballfans alle austrainiert? Ist Kegeln dann kein Sport? Denn da haben Bundesligaspieler gern mal eine Trommel.

 

Ein sehr langer Beitrag in dem DU darlegst, dass DU Darts nicht magst.

Ich mag es übrigens auch nicht, so ein Quarkposting verfasse ich aber trotzdem nicht. Zumindest zu diesem Thema.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19938 – Verfasst am 02.06.2026 um 06:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Also mal ehrlich, ich verstehe bis heute nicht, wie man Darts ernsthaft als Sportabteilung führen kann.Jedes Jahr zu Weihnachten sitzen plötzlich Millionen Menschen vor dem Fernseher und feiern, wie Männer aussehen, als hätten sie gerade drei Feuerwürste, zwei Frikadellenbrötchen und vier Rieslingschorle vernichtet, um anschließend unter dem Gegröle von 5.000 ebenfalls nicht gerade austrainierten Zuschauern auf eine Korkscheibe zu werfen.?Und dann heißt es: ?Das sind Spitzensportler!?Wenn ich nach dem Stadionbesuch leicht schwankend versuche, meinen Haustürschlüssel ins Schloss zu bekommen, nennt das auch keiner Präzisionssport.

Während Fußballer bei 35 Grad über den Platz rennen, Grätschen fressen, Muskelfaserrisse sammeln und sich von gegnerischen Verteidigern zu Kleinholz treten lassen, steht der Dartspieler 20 Minuten auf drei Quadratmetern Teppich und macht im Prinzip das, was mein Onkel Rolf seit 1987 in jeder Dorfkneipe praktiziert.
Der Unterschied: Mein Onkel bekommt dafür keine Fernsehübertragung auf einem Sportsender.

Freunde, das ist eine Beschäftigung, die entstanden ist, weil irgendwann jemand in einer Kneipe dachte: ?Nach dem achten Bier brauche ich dringend ein Ziel für meine Wurftechnik.? Natürlich ist Darts unterhaltsam. Sehr sogar. So wie Bierpong, Maßkrugstemmen und der Versuch, nachts um halb drei einen Döner ohne Flecken auf dem T-Shirt zu essen.
Aber wenn Darts Sport ist, dann beantrage ich hiermit die Aufnahme der Schorlebar als olympische Disziplin.

Gold für denjenigen, der nach vier Riesling-Schorlen noch fehlerfrei den Heimweg findet.


25 Einträge – Trainingsfahrer – Verfasser: Bratwurstbarde
Eintrag 19937 – Verfasst am 02.06.2026 um 03:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

die Lebenslange Mitgliedschaft für 1894 wird aber im Verhältnis deutlich billiger.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19936 – Verfasst am 02.06.2026 um 01:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwann wird ihm der KSC bestimmt zu klein und dann geht er nach Lautern.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 19935 – Verfasst am 02.06.2026 um 00:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Becker ist ebenfalls GF des e.V.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19934 – Verfasst am 02.06.2026 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber wenn man kündigt, kann man der Vereinsführung doch im Vereinsorgan doch gar nicht mehr die Meinung sagen?

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19933 – Verfasst am 02.06.2026 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ist der Becker auch Geschäftsführer für den Gesamtverein und für die Finanzen des Gesamtvereins verantwortlich?

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 19932 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 22:35 Uhr

@Wolk

ich weiß ja nicht ob der Wichtel das Ernst meint, was er da schreibt!

Vermutlich und hoffentlich nicht. 🤓

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19931 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 22:33 Uhr

The Donald and the Kennedy for sure!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19930 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

zum Thema Prozentrechnung siehe Smalltalk, da hab ich nen Experten zitiertbiggrin.gif

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19929 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 22:29 Uhr

@Wichtel

wenn der Mitgliedsbeitrag um 100% (bei 60€ aktuell) steigen würde wären wir bei 120€. Stimmst du mir da zu!

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19928 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also Sprit ist deine Polemik Jonny. Da ich kein Beispiel genannt hab könntest du auch mal ruhig sein, so zur Abwechslung. Streng dich mal an, das geht schon wenn man will;)

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19927 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So langsam zum mitschreiben, 90-30 Erhöhung = 33%?haulol.gif

= von mir kann das Waldbrunzerfinanzschenie noch etwas lernen....ylsuper.gif

 

512 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: wichtel
Eintrag 19926 – Verfasst am 01.06.2026 um 22:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Falsche Rechenweise...

Je mehr desto Becker...popcorn.gif

 

512 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: wichtel
Eintrag 19925 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 21:46 Uhr

Pauls bestätigt in den BNN Ende der Opitz Leihe

 

In der kommenden Saison wären die Aussichten auf Spielzeit kaum besser gewesen. Eichners Nachfolger Maximilian Senft ist nicht dafür bekannt, seinen Teams ein flaches 4-4-2 oder ein 4-3-3 zu verordnen ? Systeme also, in denen Opitz? größte Stärke, seine Schnelligkeit, am besten zur Geltung kommen würde.

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 19924 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Genau Wolk, Sprit is ja auch teuer..für was man alles Geld ausgibt... bestechende Logik

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19923 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Es wird aber mit einem Mal abgebucht, und die deutliche Erhöhung in 2 Jahren das Problem

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19922 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Von 60 auf 90 sind 50%

13443 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 19921 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Stimmt 2,50 im Monat ist nicht viel...

33,33% in zwei Jahren ist eine gute Rendite...idee.gif

512 Einträge – Aufstellungskritiker – Verfasser: wichtel
Eintrag 19920 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abu Begga will nen zweiten Weinschrank! Zahlt jetzt gefälligst!!

13443 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 19919 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Waren's nicht 60 bisher? Wokl, ich hätte jetzt ohne die Erhöhung auch nicht gekündigt, obwohl es mich manchmal schon in den Fingern gejuckt hat. Die Erhöhung war dann noch Mal ein kleiner aber wirksamer Anstupser.

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 19918 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man mitkriegt für was man so alles Kohle hinblättert und wie viel, dann isch des wirklich "nix", da geht's dann nur ums Prinzip.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19917 – Verfasst am 01.06.2026 um 21:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wegen 2,50 Euro im Monat...

Naja, jeder wie er meint.

dozey.gif

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19916 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 20:57 Uhr

Ob das so ein cleverer Zug war? Viele Mitglieder sehen die Vereinsführung recht kritisch und einige nehmen die Vorlage zur Kündigung wahrscheinlich gerne an.

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 19915 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mahoud: ja

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19914 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einmal Mitglied, immer Mitglied... Bis ich in die Kiste falle!

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19913 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immerhin hat man in der "Kurve" die Phönix-Bar kritisiert;)

 

Lok gescheitert: running Gag!

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19912 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kündigt jemand? Ich bin ja echt am Überlegen.

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 19911 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eben, so ist wenigstens ruhe

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19910 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die damaligen Logen waren keine Logen, das waren Hühnerställe.

 

 

Die Pyrostrafen werden stillschweigend hingenommen, denn sonst gibts keine Stimmen und dann würde das Konstrukt zusammenbrechen, also brav zahlen , denn man will ja in der netten Runde noch viele Jahre zusammen sein!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19909 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aber wo wir schon bei den Einnahmen sind. Bitte künftig dafür sorgen, dass das mittlerweile inflationäre Gezündel den Verursachern in Rechnung gestellt wird.

 

Da wird über das Erhöhen der Mitgliedsbeiträge geschimpft, das abgeblich für Mädchen-, Frauen- und Breitensport notwendig sein soll, aber das verzündelte Geld wird klaglos hingenommen.

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 19908 – Verfasst am 01.06.2026 um 20:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achja: Erhöhung einen Monat vor Fälligkeit.. auch toll

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19907 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die damaligen "Logen" im alten WP? Aha...

 

Ich hätte dir Beiträge sukzessive nach der Eröffnung des neuen WP erhöht. So sieht es mal wieder nach Ausquetschen der Fans aus. Restliche Preise sind ja nun auch kein Sonderangebot.?

 

Vorbild Freiburg: 60eus

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19906 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nach dem damaligen Aufstieg von der 2. in die 1. Liga hätte ich die Logenpreise erhöht (insbesondere da dies von den Logenmietern erwartet wurde) und in den letzten 20 Jahren hätte ich die Mitgliederbeiträge erhöht.

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 19905 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Andere vereine verknüpfen die Dauerkarte mit einer Mitgliedschaft.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19904 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wildparker, vielleicht gönnt sich eichner ein Jahr Flatrate auf KSC?

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19903 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und da hättest du den Beitrag erhöht?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19902 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weder die letzte Vereinsführung noch der letzte Aufstieg.

 

Versäumnisse aus der Vergangenheit haben nicht automatisch immer etwas mit dem Mobbingopfer zu tun!

 

Letzter Aufstieg in die 1. und damals war der Grüßonkel meines Erachtens noch der Pommeslabersack.

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 19901 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Unter Ingo Wellenreuther wäre die Erhöhung maßvoller und sozialverträglicher ausgefallen!

12751 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19900 – Verfasst am 01.06.2026 um 19:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia dafür hat man wirklich tolle Vorteile:

 

Deine Vorteile als Mitglied:?

-??????????Vorkaufsrecht auf Tickets

-??????????10% Rabatt auf nicht reduzierte Artikel im Fanshop, 5% Rabatt auf Ausrüster-Ware

-??????????Stimmrecht bei der Mitgliederversammlung

-??????????Teilnahme an exklusiven Veranstaltungen (z.B. Mitgliederforum)?

-??????????Mitglieder-Newsletter?

 

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19899 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ab nächstes Jahr 90 Euro für die Fernmitgliedschaft, die haben doch 'nen Batscher!

 

Wenn man ein rundes Mitgliedschaftsjubiläum hatte, dann hatte es der Verein net mal nötig, ein Glückwunschschreiben zu schicken mit ein paar Aufkleberle oder so.......aber dann die Mitgliedsbeiträge erhöhen......ohne Worte......

12751 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19898 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit 55 Mio. Etat...

Zum Vergleich - Schalke hatte zuletzt knapp über 20 Mio.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19897 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 18:26 Uhr

Gut, bei den Möglichkeiten von Wob wir die Anerkennung sehr hoch seincool.gif

 

Mal schnell Hornby geholt, Glatzel für vorn...

 

Parker: der KSC hätte sicher einer höhere Ablöse gefordertgrin.gif

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19896 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die trauen also Strobl mehr zu als Eichner

13443 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 19895 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mir war das schon im April klar. Nur dachte ich, dass er zu uns kommen wird. Liebe zu Verl ist an sich schon ein Oxymoron im Profi Geschäft.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 19894 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 18:17 Uhr

Die Liebe und das Bekenntnis zu seinem Verl ist beim Herrn Strobl anscheinend nun schnell erloschen.

geld.gif

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19893 – Verfasst am 01.06.2026 um 18:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 17:57 Uhr

Die letzte Vereinsführung...wie lange ist das jetzt her??

 

Der letzte Aufstieg...was für Logen waren das? Die auf der Baustelle??

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19892 – Verfasst am 01.06.2026 um 17:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also Versäumnisse aus der Vergangenheit, die die jetzige Vereinsführung kompensieren muss.

So ähnlich wie damals, als nach dem Aufstieg die Logenpreise nicht erhöht wurden und selbst die Logenmieter darüber verwundert waren.

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 19891 – Verfasst am 01.06.2026 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt hast du es. Es fügt sich ins Bild aktuell, hätte man eher machen sollen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19890 – Verfasst am 01.06.2026 um 17:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schon klar, aber es wurde eben 20 Jahre nicht erhöht und jetzt halt einmal kräftig...

 

Wenn z.B. die letzten 20 Jahre jedes Jahr 1 Euro erhöht worden wäre,

hätte es wohl weniger Aufschrei gegeben, aber insgesamt hätte man sogar mehr bezahlt.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19889 – Verfasst am 01.06.2026 um 16:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo: es gibt mehr mitglieder als nur dich

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19888 – Verfasst am 01.06.2026 um 16:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi: es gevt weniger um andere Vereine sondern um eine prozentual starke erhöhung in 2 jahren

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19887 – Verfasst am 01.06.2026 um 16:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wird Lokomotive Leipzig heute Abend das Wunder schaffen?

13443 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 19886 – Verfasst am 01.06.2026 um 16:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich zahle schon immer 90....also alles gut.....^^.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19885 – Verfasst am 01.06.2026 um 15:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na dann ab, auf FB damit.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19884 – Verfasst am 01.06.2026 um 15:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Naja, nach über 20 Jahren ist eine Erhöhung schon mal verständlich...

Was allein die Inflation in der Zeit ausmacht.

Vor 20 Jahren hat ein Döner 2,50 gekostet, heute 8,50!

 

Und zum Vergleich:

Bremen 168 Euro

St. Pauli 120 Euro

Union 120 Euro

Braunschweig 120 Euro

Waldhof 120 Euro

Hannover 108 Euro

1860 München 99 Euro

Darmstadt 98 Euro

Kiel 96 Euro

Verl 96 Euro

Rostock 96 Euro

Lautern 96 Euro

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19883 – Verfasst am 01.06.2026 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und man bekommt für die Erhöhung sooooo viel

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19882 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 14:15 Uhr

Hanno, wer liest heute noch klassische Websites? Und selbst wenn, kommentieren kann man nicht. Das ist ein geplantes Kalkül. Dartsuflösung wurde auch nicht wie bspw auf FB geteilt.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19881 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist schon pervers

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19880 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 14:10 Uhr

Rieberger: da wird es wohl Kündigungen geben, schon fett vorallem gleich 2 jahre nacheinander. Die Kuh muss gemolken werden

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19879 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

sagte Fire bereits

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 19878 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Premium und Klassik-Mitgliedschaft werden verschmolzen und es gibt nur noch eine Mitgliedschaft!

Die Klassik-Mitgliedschaft steigt zum 1.7. 26 auf 75 €

und zum 01.7.27 nochmals auf 90€

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19877 – Verfasst am 01.06.2026 um 14:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mitgliedsbeiträge steigen!

 

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19876 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da ist der KSC mal in einer Sache führend in Deutschland: Zack, Abteilung zugemacht

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19875 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich weiß bei Wani spielt die Fußballromantik eine große Rolle aber es gibt Gründe warum er nicht erste Liga spielt und warum der MW nicht so hoch ist.?

 

Er wird ja im Alter immer besser, kommt uns entgegen. Aber mal sehen wie Senft mit ihm plant

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19874 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Wäschenbacv wäre mir neu

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19873 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kane verliert auch an MW, normal!

 

Breithaupt nur noch 0.8, autsch. Wat ein Absturz...

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 19872 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

es steht doch groß und breit auf KSC.de

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 19871 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mal wieder ne Bad News nicht über Facebook geteilt.

Gebühren für den e.v. steigen.

 

Obs an der Dartabteilung liegt? Die ist übrigens gestern zum dritten und letzten Mal deutscher Meister geworden.

16537 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 19870 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

jonny und bei Wäschenbach auch!

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19869 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Immer wieder köstlich die neuen Marktwerte!

 

Ben farhat nun 10 Milo wert.

 

Wanne verliert an Wert nur noch 1 Mio wert!

 

Ich weiß schon das Alter spielt ausschließlich eine Rolle

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19868 – Verfasst am 01.06.2026 um 13:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die vielen Interessenten gab es auch bei Heußer

 

Trotzdem: ein guter Transfer

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 19867 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 12:51 Uhr

Dynamo Dresden Interesse für Rapp vielleicht deswegen ?

Verteidiger Lars Bünning (28) liegt nach einer Hirnblutung im Krankenhaus. Es bestand Lebensgefahr. Die OP ist erfolgreich verlaufen.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19866 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er hat vier Staatsbürgerschaften. Auch nicht schlecht

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 19865 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Schön....endlich ne positive Nachricht.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19864 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

toll das man sich hier gegen so viel Konkurrenz durchgesetzt hat

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 19863 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man beachte die Uhrzeit nach dem Datum, sollte der Post erst um 13 Uhr abgesetzt werden?^^.gif

17517 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 19862 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Tinte trocken

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19861 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

JASON = jetzt aber !!!

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19860 – Verfasst am 01.06.2026 um 12:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi.....nach den Gewittern von gestern beruhigt sich heute das ganze bei 23 Grad Sonne und strammen Wind aus südwestlicher Richtung?

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 19859 – Verfasst am 01.06.2026 um 11:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 01.06.2026 10:35 Uhr

Bei tm : ja - nein - Page Not Found

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19858 – Verfasst am 01.06.2026 um 10:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So schlecht wie der Herr Merten habe ich ihn nicht gesehen. Er war doch noch einer der Besseren in einem schwachen Kölner Team.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 19857 – Verfasst am 01.06.2026 um 10:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ramirez sollte wohl bald offiziell werden...

 

Auch der Kommentator beim U19-Finale gestern

hat es während dem Spiel ganz selbstverständlich schon als Fakt dargestellt.

11490 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 19856 – Verfasst am 01.06.2026 um 10:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

60 Jahre Icke Häßler

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 19855 – Verfasst am 01.06.2026 um 07:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Etienne Bousquet-Cassagne? Hmm, ist das nicht der Kunstpfeifer, der neulich bei Silbereisen aufgetreten ist?

Oder war das doch ein Bläser?

7649 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 19854 – Verfasst am 01.06.2026 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Wildparker..........loooooool.gif

12751 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 19853 – Verfasst am 31.05.2026 um 23:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 31.05.2026 23:38 Uhr

Wusstest ihr eigentlich, dass Ralf Schumacher euer Auto kaufen will? Na klar...

 

Aber wusstest ihr auch, dass er gestern Etienne Bousquet-Cassagne geheiratet hat?


eigentlich auch egal....

13443 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 19852 – Verfasst am 31.05.2026 um 23:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich