2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 21031 Verfasst am 21.06.2026 um 17:05 Uhr IP gespeichert
Sturm
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21030 Verfasst am 21.06.2026 um 17:01 Uhr IP gespeichert
LV und?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21029 Verfasst am 21.06.2026 um 16:37 Uhr IP gespeichert
Eine Woche vor Trainingsstart sind die zwei wichtigsten Positionen trotz einem Jahr Vorlaufzeit immer noch vakant.
Was für eine beschämende Leistung der sportlichen Leitung inkl. demjenigen, der auf dem Geld sitzt!
Wie hat damals schon LGK gesagt, spart euch doch zu Tode !
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 21028 Verfasst am 21.06.2026 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Der Stalker muss sich jetzt auch noch melden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21027 Verfasst am 21.06.2026 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Alaric hat es wirklich nicht kapiert.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21026 Verfasst am 21.06.2026 um 16:13 Uhr IP gespeichert
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21025 Verfasst am 21.06.2026 um 15:50 Uhr IP gespeichert
Blender bin ich immer wenn du wieder mal nix kapierst. Nobelpreisverdächtig.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21024 Verfasst am 21.06.2026 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Wo habe ich geschrieben, dass Ecken gleich Flanken sind? Du bleibst halt Meister der Scheinargumente und ein Blender.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21023 Verfasst am 21.06.2026 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Ecken ungleich Flanken. Aber was diskutiere ich, du willst Recht haben bei absoluter Ahnungslosigkeit im Bereich Fußball. Perlen vor die Säue.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21022 Verfasst am 21.06.2026 um 15:13 Uhr IP gespeichert
So ist es Veritas. Faktisch lässt sich der Quatsch leicht entzaubern. Eichner war vllt auch einfach ein bissl zu groß. Es gibt ja nur einen Gott
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21021 Verfasst am 21.06.2026 um 15:10 Uhr IP gespeichert
Nein KSC 4, der Rest wurde meines Erachtens nicht ersetzt. Wenn dies so bleibt, müssen wir in der Winterpause auch nicht darüber nachdenken, den Kader noch einmal zu verstärken.
Interessant war heute Basler beim Stammtisch, als die Trainer Entlassung in Leipzig besprochen wurde. Man hätte meinen können, er redet über den KSC. Thema war die Allmacht der Vereinsführung gegenüber den Trainern.
Ebenfalls interessant ist doch, dass Eichner vorgeworfen wurde, junge Spieler nicht zu fördern. Andererseits sind alle Spieler, die in der zweiten Reihe standen und es bislang nicht geschafft haben als Verkaufskandidaten dargestellt. Wo ist denn nun der Spieler, den er nicht gefördert hat?
5811 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 21020 Verfasst am 21.06.2026 um 15:08 Uhr IP gespeichert
Jetzt regt euch mal alle wieder ab.
Gegen Französisch Afrika haben wir Null Chance!
Aber dies nur am Rande falls es jemand interessiert
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 21019 Verfasst am 21.06.2026 um 14:37 Uhr IP gespeichert
Was soll daran so dumm sein, den Gegner aus seiner von ihm gewählten Spielordnung rauszulocken?
Und selbstverständlich können auch gegen tiefstehenden "Büffel" Flanken was bringen, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer. Tah ist auch einer z. B. Die Ecken waren alle entweder kurz ausgeführt oder es wurde direkt zum Torwart geflankt. Die Kurzpässe haben übrigens genauso nichts gebracht.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21018 Verfasst am 21.06.2026 um 14:15 Uhr IP gespeichert
"Einen Gegner dazu bringen vorzurücken" es wird immer dümmer.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21017 Verfasst am 21.06.2026 um 14:06 Uhr IP gespeichert
Das ist Blödsinn. Es gibt tiefstehende Gegner die schwach in der Luft sind. Dazu waren die Ivorer körperlich im Vorteil und haben diese Karte ausgespielt. Du solltest auf den Kontext achten, meine Aussage war nicht allgemein gültig.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21016 Verfasst am 21.06.2026 um 14:05 Uhr IP gespeichert
Dass gegen tief stehende Genger Flanken nichts bringen, ist eine Binsenweisheit. Hättest geschrieben, wie man so einen Gegner dazu bringt, vorzurücken, dann hätte das einen Mehrwert gehabt.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21015 Verfasst am 21.06.2026 um 13:36 Uhr IP gespeichert
Gizzmo: Volle stadien ist aber ein bissl geflunkert oder?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21014 Verfasst am 21.06.2026 um 13:06 Uhr IP gespeichert
Alaric: wirklich so schwer?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21013 Verfasst am 21.06.2026 um 13:04 Uhr IP gespeichert
Geh in den Schatten jupp
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21012 Verfasst am 21.06.2026 um 12:54 Uhr IP gespeichert
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 21011 Verfasst am 21.06.2026 um 12:53 Uhr IP gespeichert
Du stehst wahrscheinlich auch auf Hobby Horsing!
7649 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21010 Verfasst am 21.06.2026 um 12:46 Uhr IP gespeichert
Vor allem haben beide teams gut und intensiv gespielt.....wir wollten es mehr und sind dafür spät belohnt worden Diese wm ist bisher eh eine sehr positive Überraschung.....es wurde mal wieder zu viel schlecht geredet im Vorfeld! Volle und tolle Stadien...super Stimmung....tolle Fans.....macht Laune bisher.....
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21009 Verfasst am 21.06.2026 um 12:43 Uhr IP gespeichert
Verstehe jetzt nicht, haben sie jetzt busparkend oder vorrückend gespielt?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21008 Verfasst am 21.06.2026 um 12:34 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi wolkwetter -9......heute 37 grad und extreme Hitze mit Höchstwerte an Ozon und uv.....also Siesta grande
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21007 Verfasst am 21.06.2026 um 12:01 Uhr IP gespeichert
Witzig, im Kontext wurde klar, dass es hier um die busparkenden Ivorer ging . Der Ausgleich fiel gegen einen aufgerückten Gegner
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21006 Verfasst am 21.06.2026 um 11:59 Uhr IP gespeichert
"Du brauchst gegen die Büffel nicht flanken."
Witzig, dass der Ausgleich durch eine Flanke fiel
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 21005 Verfasst am 21.06.2026 um 10:31 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 21004 Verfasst am 21.06.2026 um 02:46 Uhr IP gespeichert
Die Stadionregie hat ja auch ganz bewußt kurz nach Abpfiff ganz groß eine VfB-Fahne auf der Leinwand gezeigt. Nur damit das Taxi im Strahl an die Decke kotzt.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21003 Verfasst am 21.06.2026 um 00:52 Uhr IP gespeichert
Dann werden wir ja Weltmeister, VFB Karma und so
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21002 Verfasst am 21.06.2026 um 00:18 Uhr IP gespeichert
@Fire
Klar, weil Undav halt sein VfB-Karma mitbringt.
Die gewinnen ja ständig i.d.N.
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21001 Verfasst am 21.06.2026 um 00:15 Uhr IP gespeichert
Wer ist denn der nervöse Opa da auf der Couch
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 21000 Verfasst am 21.06.2026 um 00:12 Uhr IP gespeichert
Taxi, doch kein KSC.
Frankreich freut sich schon.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20999 Verfasst am 21.06.2026 um 00:09 Uhr IP gespeichert
Mit Rüdiger kam heute Ruhe hinten rein......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20998 Verfasst am 21.06.2026 um 00:08 Uhr IP gespeichert
Spricht alles für sich.....
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20997 Verfasst am 21.06.2026 um 00:07 Uhr IP gespeichert
Typisch Deutschland in der heutigen Zeit. Da wird dreckig gewonnen und dann läuft An Tagen wie diesen von den scheiß Toten Hosen.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20996 Verfasst am 21.06.2026 um 00:06 Uhr IP gespeichert
Bester heute Nmecha
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20995 Verfasst am 21.06.2026 um 00:03 Uhr IP gespeichert
Hoffentlich ist der Sane jetzt endlich mal draussen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20994 Verfasst am 21.06.2026 um 00:00 Uhr IP gespeichert
Geiler Typ dieser Undav
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20993 Verfasst am 20.06.2026 um 23:58 Uhr IP gespeichert
100% nicht KSC: der DFB hat Stürmer und trifft in der Nachspielzeit
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20992 Verfasst am 20.06.2026 um 23:58 Uhr IP gespeichert
Seh ich genauso
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20991 Verfasst am 20.06.2026 um 23:54 Uhr IP gespeichert
Das ist ein wichtiger Hinweis bei so manchen "Experten" hier.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20990 Verfasst am 20.06.2026 um 23:52 Uhr IP gespeichert
Übrigens, was viele übersehen: Nach der Vorrunde kommt nicht gleich das Achtelfinale...sondern das 16/Finale...weil es mehr Mannschaften sind, dieses Jahr! Nix zu danken, gern geschehn!
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20989 Verfasst am 20.06.2026 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Haltung also nur bei 100% Gratismut und bei allen anderen
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20988 Verfasst am 20.06.2026 um 23:47 Uhr IP gespeichert
Achso...natürlich nur MEINER MEINUNG NACH!
Aber im Gegensatz zu 99% hier kenn ich ihn halt persönlich...und beruflich....
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20987 Verfasst am 20.06.2026 um 23:46 Uhr IP gespeichert
Der KSC Freak ist ein *edit*.
Aber das wisst ihr ja alles schon...glaub ich....
15208 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: HardtChor
Eintrag 20986 Verfasst am 20.06.2026 um 23:45 Uhr IP gespeichert
Ich versteh sowieso net, warum ihm hier immer gehuldigt wird.......
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20985 Verfasst am 20.06.2026 um 23:39 Uhr IP gespeichert
Ach so einer ist das...
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20984 Verfasst am 20.06.2026 um 23:37 Uhr IP gespeichert
Weniger als die Duisburger
Aber man will ja Haltung zeigen.
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20983 Verfasst am 20.06.2026 um 23:35 Uhr IP gespeichert
Was hat ihm Trump denn getan?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20982 Verfasst am 20.06.2026 um 23:34 Uhr IP gespeichert
@Fire
Der KSC-Freak ist wegen Trump net dort. Er würde sogar lieber nach Duisburg fahren......und das will was heißen!
12750 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20981 Verfasst am 20.06.2026 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Vorallem alle mögen Nagelsmann
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20980 Verfasst am 20.06.2026 um 23:33 Uhr IP gespeichert
Recht geschieht es der schauspielenden Torwart-Kapp.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20979 Verfasst am 20.06.2026 um 23:32 Uhr IP gespeichert
Lol taxi wird auch bei TM ausgelacht
Und da haben sie die Busparker doch geknackt. Nix KSC
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20978 Verfasst am 20.06.2026 um 23:31 Uhr IP gespeichert
U N D A V
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20977 Verfasst am 20.06.2026 um 23:31 Uhr IP gespeichert
KSCFreak nicht in den USA?
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20976 Verfasst am 20.06.2026 um 23:27 Uhr IP gespeichert
Wechsel sind sehr gut, er wechselt die schwächsten aus. Bei Musiala wars die Puste
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20975 Verfasst am 20.06.2026 um 23:23 Uhr IP gespeichert
Eichner Vibes wären die frischen Einwechler, die noch schwächer sind als die Spieler auf dem Platz
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20974 Verfasst am 20.06.2026 um 23:22 Uhr IP gespeichert
Hat doch schon gewechselt
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20973 Verfasst am 20.06.2026 um 23:21 Uhr IP gespeichert
Nagelsmann aber echt mit Eichner vibes. Läuft nicht? Was wechseln? Neee. Jetzt will ich wechseln "0:2 fällt".
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20972 Verfasst am 20.06.2026 um 23:20 Uhr IP gespeichert
Wenn Sie zweiter werden umgeht man Frankreich im Achtelfinale.
16537 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 20971 Verfasst am 20.06.2026 um 23:14 Uhr IP gespeichert
Und son 8ter wie Nmecha, dass wäre auch was.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20970 Verfasst am 20.06.2026 um 23:09 Uhr IP gespeichert
Okay, durch das 7:1 gegen Blue Curacao sind sie schon eine Runde weiter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet.
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20969 Verfasst am 20.06.2026 um 23:08 Uhr IP gespeichert
100% kann auch nicht sein, der DFB hat Stürmer und OMs und einen sehr guten LV.
Zudem kann Neuer mit dem Ball umgehen, Bernat halt nicht
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20968 Verfasst am 20.06.2026 um 23:08 Uhr IP gespeichert
Achja: Nagelsmann wird natürlich stark kritisiert. Bei Eichner wurde halt gesehen, dass er aus wenig viel gemacht hat dazu die hohe Identifikation
Das Schiri gejammer ist doch eher türkisch
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20967 Verfasst am 20.06.2026 um 23:03 Uhr IP gespeichert
Kimmkick und wirtz ganz schwach......
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20966 Verfasst am 20.06.2026 um 22:59 Uhr IP gespeichert
Das sehe ich anders. Ok, Sane spielt nicht gut. Aber wer spielt denn sonst nur weil er angeblich Nagelsmann Liebling ist?
Auch bei Eichner kolmt bei konkreter Nachfrage keine Antwort
Ich finde schon, dass man die Busparkende Mannschaft kmacken möchte, kurzpässe, auch mal Distanzschüsse. Du brauchst gegen die Büffel nicht flanken.
Auch wenn ich persönlich den Kimmich überhaupt nicht mag: wie viele AV sind so schnell um den Diomande zu folgen?
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20965 Verfasst am 20.06.2026 um 22:59 Uhr IP gespeichert
DFB erinnert 100% an den KSC
- Nach vorne ab und zu ganz ansehnlich (zumindest wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht). Parkt der Gegner aber im eigenen 16er den Bus, hat man keinerlei Idee, wie man gefährlich werden könnte.
- Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, der praktisch IMMER 1 oder 2 Gegentore frisst, selbst wenn der Gegner ne Amateurmannschaft ist.
- Ein sturer Trainer, der seltsamerweise in der breiten Öffentlichkeit als mega toll angesehen wird, aber doch immer den selben langweiligen Mist mit seinen Lieblingsspielern spielen lässt.
- Und der Schiri pfeift natürlich auch jede 50/50-Situation gegen uns, wie es sich gehört...
11490 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20964 Verfasst am 20.06.2026 um 22:56 Uhr IP gespeichert
Sane absolut schwach. Und wenn der schiri locker laufen lässt sollte man halt auch mal gegenhalten, vorallem der Kollege Pavlovic.
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20963 Verfasst am 20.06.2026 um 22:55 Uhr IP gespeichert
Oder ist es vielleicht Manuel Neuer?
Seine Erfolgsbilanz bei den letzten WMs ist fantastisch, da hatte Nagelsmann keine andere Wahl....
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20962 Verfasst am 20.06.2026 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Kimmich zu langsam
24551 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 20961 Verfasst am 20.06.2026 um 22:31 Uhr IP gespeichert
Trinkpause
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20960 Verfasst am 20.06.2026 um 22:26 Uhr IP gespeichert
Hahaha und de Jule ziehts wirklich durch mitm Leroy...was ein Depp, lol.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20959 Verfasst am 20.06.2026 um 21:20 Uhr IP gespeichert
30403 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 20955 Verfasst am 20.06.2026 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Alle engagiert von Leuten ohne große Erfahrung. BWL halt.
3709 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 20954 Verfasst am 20.06.2026 um 16:55 Uhr IP gespeichert
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht
Sie sagen sie gehen nicht ins Casino, aber das ist doch Casino 2.0
Lauter junge Hüpfer ohne Zweitligaerfahrung
Der Trainer selbst ist ein junger Hüpfer ohne große Erfahrung
13441 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 20953 Verfasst am 20.06.2026 um 16:28 Uhr IP gespeichert
Broschi hoff. net Simic 2.0 - ob man ihn auch 2-3 Jahre beobachtet hat?
Bin gespannt ob wir noch 2-3 erfahrene Kicker verpflichten...denn die sind mmn nach schon noch nötig.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20952 Verfasst am 20.06.2026 um 16:08 Uhr IP gespeichert
Das war ein feines Gewitter gestern (vor KA wars noch heftiger), schöne Abkühlung von 30 auf 20 Grad. Genau das ist viel zu selten hier, aber es gibt tatsächlich welche die es immer noch bestreiten. Genau die selben glauben wohl auch, dass KSC idN genauso oft trifft wie kassiert Irgendwie typisch auch, dass Gizz erneut es net erwähnte morgens
@Parker ich hab nur beschrieben wo die Station ist, und dass sie zu weit von KA entfernt ist (2,5km zum Stadtrand und fast 7 zur City) und dort aufm Feld stets paar Grad kühler ist. Gute Lage wär zB am alten Flugplatz.
23904 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 20951 Verfasst am 20.06.2026 um 16:07 Uhr IP gespeichert
Frankfurt is closly monitoring Louey Ben Farhat!pletti
17516 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 20950 Verfasst am 20.06.2026 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Veritas ok, aber sind die von dir genannten auch upgrades zu Burnic/Rapp?
Ich sags mal anders, es wäre schon, wenn unsere S11 nicht deutlich schwächer wäre, als die der letzten Saison. Bis jetzt sehe ich da keine upgrades...auch nicht von den Namen die aktuell gehandelt werden.
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20949 Verfasst am 20.06.2026 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Zu wäschebach wäre sogar ich ein Upgrade gewesen........
19124 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20948 Verfasst am 20.06.2026 um 14:18 Uhr IP gespeichert