keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 ...212 »
 
Avatar

loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21039 – Verfasst am 21.06.2026 um 19:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ihr könnt euch jetzt wieder lächerlich machen... aber es ist einfach IMMER das Gleiche!

 

Aufstieg in die Oberliga BaWü:

FC Holzhausen - SC Lahr

 

Nach dem Hinspiel (1:1) führte der Gast aus Südbaden früh 0:1

und Holzhausen kassierte nach Tätlichkeit auch noch früh eine rote Karte,

was bei diesen Temperaturen natürlich besonders mies ist.

Lahr später mit vielen guten Chancen zum 0:2.

Aber natürlich wieder Schwabendusel...

In ewig langer Nachspielzeit mit der allerletzten Aktion das 1:1 für Holzhausen

und nach torloser Verlängerung gewinnen es die Württemberger dann im Elfmeterschießen

und steigen auf.

 

Damit schauen mit Bruchsal und Lahr wieder beide badischen Vertreter in die Röhre.

dozey.gif

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21038 – Verfasst am 21.06.2026 um 18:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja. Aber jetzt einen holen weil er vllt gehen könnte ist auch Quatsch.

 

Wichtig ist, dass sie endlich mal einen Plan B haben wenn er denn gehen sollte. Und den sicher zu haben bevor alle wissen dass wir geld bekommen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21037 – Verfasst am 21.06.2026 um 18:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei lbf bin ich mir noch lange nicht sicher dass er uns erhalten bleibt.....wehe es wedelt jemand mit scheinen.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21036 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Broschinski gibt wäschebach 2.0.....der hat doch in der Schweiz nix gerissen.....also wird er hier au nix reißen.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21035 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja gut, glaube ich jetzt auch nicht. 

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21034 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:17 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir haben 2 Stürmer  plus Laghrissi, bei dem noch keiner weiß, ob er 2 Liag bereits kann!

Ob der Broschinski der richtige ist, wage ich zu bezweifeln.

Aber jetzt beginnen wieder die Leihen

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21033 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sturm sollte mit fukuda und LBF erstmal fest sein, broschinski kommt ja noch

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21032 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

hier sind die Vorschläge von dem Schalke Blogger

2241 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: Hanno
Eintrag 21031 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sturm

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21030 – Verfasst am 21.06.2026 um 17:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

LV und?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21029 – Verfasst am 21.06.2026 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2026 16:35 Uhr

Eine Woche vor Trainingsstart sind die zwei wichtigsten Positionen trotz einem Jahr Vorlaufzeit immer noch vakant.

Was für eine beschämende Leistung der sportlichen Leitung inkl. demjenigen, der auf dem Geld sitzt!

Wie hat damals schon LGK gesagt, spart euch doch zu Tode !

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 21028 – Verfasst am 21.06.2026 um 16:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Stalker muss sich jetzt auch noch melden. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21027 – Verfasst am 21.06.2026 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alaric hat es wirklich nicht kapiert.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21026 – Verfasst am 21.06.2026 um 16:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

whocares.gif

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21025 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Blender bin ich immer wenn du wieder mal nix kapierst. Nobelpreisverdächtig.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21024 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:44 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wo habe ich geschrieben, dass Ecken gleich Flanken sind? Du bleibst halt Meister der Scheinargumente und ein Blender.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21023 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ecken ungleich Flanken. Aber was diskutiere ich, du willst Recht haben bei absoluter Ahnungslosigkeit im Bereich Fußball. Perlen vor die Säue.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21022 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

So ist es Veritas. Faktisch lässt sich der Quatsch leicht entzaubern. Eichner war vllt auch einfach ein bissl zu groß. Es gibt ja nur einen Gott

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21021 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2026 15:08 Uhr

Nein KSC 4, der Rest wurde meines Erachtens nicht ersetzt. Wenn dies so bleibt, müssen wir in der Winterpause auch nicht darüber nachdenken, den Kader noch einmal zu verstärken.

 

Interessant war heute Basler beim Stammtisch, als die Trainer Entlassung in Leipzig besprochen wurde. Man hätte meinen können, er redet über den KSC. Thema war die Allmacht der Vereinsführung gegenüber den Trainern.

 

Ebenfalls interessant ist doch, dass Eichner vorgeworfen wurde, junge Spieler nicht zu fördern. Andererseits sind alle Spieler, die in der zweiten Reihe standen und es bislang nicht geschafft haben als Verkaufskandidaten dargestellt. Wo ist denn nun der Spieler, den er nicht gefördert hat?

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 21020 – Verfasst am 21.06.2026 um 15:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt regt euch mal alle wieder ab.

 

Gegen Französisch Afrika haben wir Null Chance!

 

Aber dies nur am Rande falls es jemand interessiert

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 21019 – Verfasst am 21.06.2026 um 14:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was soll daran so dumm sein, den Gegner aus seiner von ihm gewählten Spielordnung rauszulocken?

 

Und selbstverständlich können auch gegen tiefstehenden "Büffel" Flanken was bringen, die Wahrscheinlichkeit ist natürlich geringer. Tah ist auch einer z. B. Die Ecken waren alle entweder kurz ausgeführt oder es wurde direkt zum Torwart geflankt. Die Kurzpässe haben übrigens genauso nichts gebracht. 

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21018 – Verfasst am 21.06.2026 um 14:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Einen Gegner dazu bringen vorzurücken" es wird immer dümmer.

 

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21017 – Verfasst am 21.06.2026 um 14:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist Blödsinn. Es gibt tiefstehende Gegner die schwach in der Luft sind. Dazu waren die Ivorer körperlich im Vorteil und haben diese Karte ausgespielt. Du solltest auf den Kontext achten, meine Aussage war nicht allgemein gültig.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21016 – Verfasst am 21.06.2026 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dass gegen tief stehende Genger Flanken nichts bringen, ist eine Binsenweisheit. Hättest geschrieben, wie man so einen Gegner dazu bringt, vorzurücken, dann hätte das einen Mehrwert gehabt.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21015 – Verfasst am 21.06.2026 um 13:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Gizzmo: Volle stadien ist aber ein bissl geflunkert oder?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21014 – Verfasst am 21.06.2026 um 13:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alaric: wirklich so schwer?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21013 – Verfasst am 21.06.2026 um 13:04 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geh in den Schatten jupp

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21012 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

loooooool.gif

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 21011 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Du stehst wahrscheinlich auch auf Hobby Horsing!

7647 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 21010 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vor allem haben beide teams gut und intensiv gespielt.....wir wollten es mehr und sind dafür spät belohnt worden deutsch.gifclapping.gifDiese wm ist bisher eh eine sehr positive Überraschung.....es wurde mal wieder zu viel schlecht geredet im Vorfeld! Volle und tolle Stadien...super Stimmung....tolle Fans.....macht Laune bisher.....

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21009 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Verstehe jetzt nicht, haben sie jetzt busparkend oder vorrückend gespielt?

 

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21008 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno ragazzi wolkwetter -9......heute 37 grad und extreme Hitze mit Höchstwerte an Ozon und uv.....also Siesta grande

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 21007 – Verfasst am 21.06.2026 um 12:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Witzig, im Kontext wurde klar, dass es hier um die busparkenden Ivorer ging . Der Ausgleich fiel gegen einen aufgerückten Gegner

 

fresse.gif

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21006 – Verfasst am 21.06.2026 um 11:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Du brauchst gegen die Büffel nicht flanken."

 

Witzig, dass der Ausgleich durch eine Flanke fiel

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 21005 – Verfasst am 21.06.2026 um 10:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einer geht noch.

 

 

deutsch.gif

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 21004 – Verfasst am 21.06.2026 um 02:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Stadionregie hat ja auch ganz bewußt kurz nach Abpfiff ganz groß eine VfB-Fahne auf der Leinwand gezeigt. Nur damit das Taxi im Strahl an die Decke kotzt. loooooool.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 21003 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dann werden wir ja Weltmeister, VFB Karma und so

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21002 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

Klar, weil Undav halt sein VfB-Karma mitbringt.

Die gewinnen ja ständig i.d.N.  dozey.gif

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 21001 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer ist denn der nervöse Opa da auf der Couch

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 21000 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi, doch kein KSC.

 

Frankreich freut sich schon.

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20999 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Rüdiger kam heute Ruhe hinten rein......

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20998 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Spricht alles für sich.....

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20997 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Typisch Deutschland in der heutigen Zeit. Da wird dreckig gewonnen und dann läuft An Tagen wie diesen von den scheiß Toten Hosen. facepalm.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20996 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:06 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bester heute Nmecha

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20995 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hoffentlich ist der Sane jetzt endlich mal draussen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20994 – Verfasst am 21.06.2026 um 00:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Geiler Typ dieser Undav

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20993 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

100% nicht KSC: der DFB hat Stürmer und trifft in der Nachspielzeit

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20992 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Seh ich genauso

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20991 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist ein wichtiger Hinweis bei so manchen "Experten" hier.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20990 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Übrigens, was viele übersehen:
Nach der Vorrunde kommt nicht gleich das Achtelfinale...sondern das 16/Finale...weil es mehr Mannschaften sind, dieses Jahr!
Nix zu danken, gern geschehn!

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20989 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haltung also nur bei 100% Gratismut und bei allen anderen

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20988 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:47 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 23:47 Uhr

Achso...natürlich nur MEINER MEINUNG NACH!

 

Aber im Gegensatz zu 99% hier kenn ich ihn halt persönlich...und beruflich....

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20987 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:46 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 21.06.2026 09:26 Uhr

Der KSC Freak ist ein *edit*.

 

Aber das wisst ihr ja alles schon...glaub ich....

15208 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: HardtChor
Eintrag 20986 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich versteh sowieso net, warum ihm hier immer gehuldigt wird.......

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20985 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:39 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ach so einer ist das...

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20984 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Weniger als die Duisburger loooooool.gif

 

Aber man will ja Haltung zeigen.

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20983 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Was hat ihm Trump denn getan?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20982 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Fire

Der KSC-Freak ist wegen Trump net dort. Er würde sogar lieber nach Duisburg fahren......und das will was heißen! grin.gif

12750 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 20981 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorallem alle mögen Nagelsmann facepalm.gif

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20980 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Recht geschieht es der schauspielenden Torwart-Kapp.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20979 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lol taxi wird auch bei TM ausgelacht

 

Und da haben sie die Busparker doch geknackt. Nix KSC

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20978 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 23:32 Uhr

U N D A V

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20977 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

KSCFreak nicht in den USA?

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20976 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 23:24 Uhr

Wechsel sind sehr gut, er wechselt die schwächsten aus.  Bei Musiala wars die Puste

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20975 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichner Vibes wären die frischen Einwechler, die noch schwächer sind als die Spieler auf dem Platz

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20974 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hat doch schon gewechselt

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20973 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:21 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nagelsmann aber echt mit Eichner vibes. Läuft nicht? Was wechseln? Neee. Jetzt will ich wechseln "0:2 fällt".

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20972 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 23:14 Uhr

Wenn Sie zweiter werden umgeht man Frankreich im Achtelfinale. 

16535 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 20971 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und son 8ter wie Nmecha, dass wäre auch was.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20970 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Okay, durch das 7:1 gegen Blue Curacao sind sie schon eine Runde weiter. Aber trotzdem habe ich mir mehr erwartet.

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20969 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

100% kann auch nicht sein, der DFB hat Stürmer und OMs und einen sehr guten LV.

Zudem kann Neuer mit dem Ball umgehen, Bernat halt nicht

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20968 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Achja: Nagelsmann wird natürlich stark kritisiert. Bei Eichner wurde halt gesehen, dass er aus wenig viel gemacht hat dazu die hohe Identifikation

 

Das Schiri gejammer ist doch eher türkisch

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20967 – Verfasst am 20.06.2026 um 23:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kimmkick und wirtz ganz schwach......

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20966 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 23:01 Uhr

Das sehe ich anders. Ok, Sane spielt nicht gut. Aber wer spielt denn sonst nur weil er angeblich Nagelsmann Liebling ist?

 

Auch bei Eichner kolmt bei konkreter Nachfrage keine Antwort

 

Ich finde schon, dass man die Busparkende Mannschaft kmacken möchte, kurzpässe, auch mal Distanzschüsse. Du brauchst gegen die Büffel nicht flanken.

Auch wenn ich persönlich den Kimmich überhaupt nicht mag: wie viele AV sind so schnell um den Diomande zu folgen?

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20965 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

DFB erinnert 100% an den KSC

 

- Nach vorne ab und zu ganz ansehnlich (zumindest wenn der Gegner nicht nur hinten drin steht). Parkt der Gegner aber im eigenen 16er den Bus, hat man keinerlei Idee, wie man gefährlich werden könnte.

 

- Abwehr ein absoluter Hühnerhaufen, der praktisch IMMER 1 oder 2 Gegentore frisst, selbst wenn der Gegner ne Amateurmannschaft ist.

 

- Ein sturer Trainer, der seltsamerweise in der breiten Öffentlichkeit als mega toll angesehen wird, aber doch immer den selben langweiligen Mist mit seinen Lieblingsspielern spielen lässt.

 

- Und der Schiri pfeift natürlich auch jede 50/50-Situation gegen uns, wie es sich gehört...

11489 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 20964 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sane absolut schwach. Und wenn der schiri locker laufen lässt sollte man halt auch mal gegenhalten, vorallem der Kollege Pavlovic. 

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20963 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Oder ist es vielleicht Manuel Neuer?

Seine Erfolgsbilanz bei den letzten WMs ist fantastisch, da hatte Nagelsmann keine andere Wahl....

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20962 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kimmich zu langsam

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20961 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Trinkpause

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20960 – Verfasst am 20.06.2026 um 22:26 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha und de Jule ziehts wirklich durch mitm Leroy...was ein Depp, lol.

3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20959 – Verfasst am 20.06.2026 um 21:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hohn und Spott, herrlich.lol.gif

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20958 – Verfasst am 20.06.2026 um 20:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk .....mach dich bereit.....in 10 Tagen beginnt deine Zeit.....Wolkwetter -10

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20957 – Verfasst am 20.06.2026 um 19:43 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolk: Nix da, stationen in der City dann wird noch mehr Klimaunfug erzählt nur weil alles zubetoniert wird. Zieh doch einfach dahin wo es kalt ist

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20956 – Verfasst am 20.06.2026 um 18:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Glückwunsch!!!

30403 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 20955 – Verfasst am 20.06.2026 um 17:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Alle engagiert von Leuten ohne große Erfahrung. BWL halt.

3709 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: anavrin
Eintrag 20954 – Verfasst am 20.06.2026 um 16:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gut geht

Sie sagen sie gehen nicht ins Casino, aber das ist doch Casino 2.0

Lauter junge Hüpfer ohne Zweitligaerfahrung

Der Trainer selbst ist ein junger Hüpfer ohne große Erfahrung

 

13441 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 20953 – Verfasst am 20.06.2026 um 16:28 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Broschi hoff. net Simic 2.0 - ob man ihn auch 2-3 Jahre beobachtet hat?azzangel.gif

Bin gespannt ob wir noch 2-3 erfahrene Kicker verpflichten...denn die sind mmn nach schon noch nötig.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20952 – Verfasst am 20.06.2026 um 16:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das war ein feines Gewitter gestern (vor KA wars noch heftiger), schöne Abkühlung von 30 auf 20 Grad. Genau das ist viel zu selten hier, aber es gibt tatsächlich welche die es immer noch bestreiten. Genau die selben glauben wohl auch, dass KSC idN genauso oft trifft wie kassiert
Irgendwie typisch auch, dass Gizz erneut es net erwähnte morgenswave.gif

@Parker
ich hab nur beschrieben wo die Station ist, und dass sie zu weit von KA entfernt ist (2,5km zum Stadtrand und fast 7 zur City) und dort aufm Feld stets paar Grad kühler ist. Gute Lage wär zB am alten Flugplatz.

23904 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 20951 – Verfasst am 20.06.2026 um 16:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 15:25 Uhr

Frankfurt is closly monitoring Louey Ben Farhat!pletti

17515 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 20950 – Verfasst am 20.06.2026 um 15:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Veritas ok, aber sind die von dir genannten auch upgrades zu Burnic/Rapp?

Ich sags mal anders, es wäre schon, wenn unsere S11 nicht deutlich schwächer wäre, als die der letzten Saison. Bis jetzt sehe ich da keine upgrades...auch nicht von den Namen die aktuell gehandelt werden.

3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20949 – Verfasst am 20.06.2026 um 14:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Zu wäschebach wäre sogar ich ein Upgrade gewesen........

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20948 – Verfasst am 20.06.2026 um 14:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ka News gibt sein Senft dazu

11917 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 20947 – Verfasst am 20.06.2026 um 14:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haha der Bochumer schreibt es ja genau. Prima, wieder kein Stürmer, der Tore macht.

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20946 – Verfasst am 20.06.2026 um 14:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn man eine Pfeife holt mit schlechter quote kommt immer der Matanovic vergleich. Bei simic 200x gehört. Matanovic war athletisch UND technisch gut. Zudem war Eichner Trainer. 

 

Ob Senft Spieler besser machen kann müssen wir erstmal abwarten

 

Mir wäre recht wenn wir auch mal einen holen der Fußballspielen kann

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20945 – Verfasst am 20.06.2026 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mk: Ja bei dem Angebot würde jeder gehen. Is einkalkuliert

24551 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 20944 – Verfasst am 20.06.2026 um 13:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei Eichinger/Civeja hab ich schon die Hoffnung, dass sie mehr Input als Förster bringen. Wiethaupt sollte ein Upgrade zu Wäschebach sein.

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20943 – Verfasst am 20.06.2026 um 13:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Hahaha, bei TM berichtet ein eigentlich freundlicher Bochumer über Broschinski. Das hört sich mal gar nicht gut an und bestätigt eigentlich das, was die Daten auch schon nahelegen: außer Rennen kann der eigentlich nix. Es kann doch wirklich nicht nur einzig und allein ums Anlaufen gehen, beim besten Willen. Da muss doch Senft jetzt auch mal auf die Bremse treten... Das wäre so ein krasses Downgrade zu Schleuse. Ich bin mal sehr gespannt, ob sie es schaffen, den Kader auch nur auf einer Position wirklich zu verbessern. Bis jetzt sieht es leider nicht danach aus...

3829 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 20942 – Verfasst am 20.06.2026 um 13:14 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Natürlich geht schleuse von sich aus da er keine Perspektive beim ksc mehr sah......gut dafür kommt ja dann der baselbomber aua.gif

19124 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 20941 – Verfasst am 20.06.2026 um 12:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 20.06.2026 12:14 Uhr

Wir scouten jetzt seit Jahren mit einem so großen Team wie noch nie und schaffen es nicht auch nur einen Stürmer fest zu verpflichten - es wir nur geliehen. In dieser Zeit sind nicht wenige Talente aus der RL SW in den Profifussball gewechselt. DAS ist ineffizient, da passt dann der erneut geliehene Stürmer ja bestens dazu. Gerüchte zufolge soll er weiter stoppen können, als die Talker hier schiessen können!

 

Aber ja Dia, da hatten wir schon mal einen, der kickt heut international. Wir dürfen gespannt bleiben, was Senft aus dem Material macht. Beneiden tu ich ihn bislang nicht!

 

Btw Ofli soll laut guter Quelle tatsächlich ein Toptalent sein, sauschnell und auch technisch stark. Aber halt auch noch sehr jung.

5811 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 20940 – Verfasst am 20.06.2026 um 12:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1 2 3 4 5 6 7 ...212 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich