Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass es eine billiger.de-Lösung gibt.
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18725 Verfasst am 18.05.2026 um 18:51 Uhr IP gespeichert
Das wird doch irgendwie ein bemittleidenswerter noname...
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18724 Verfasst am 18.05.2026 um 18:39 Uhr IP gespeichert
Das verhält sich genau wie mit DEM Talk. Jeder weiß, dass es keine kollektive Meinung hier gibt, aber man beruft sich trotzdem öfters gern auf IHN
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18723 Verfasst am 18.05.2026 um 18:37 Uhr IP gespeichert
Rapp fänd ich nicht so dolle. Und ja, bei dem Forum wurde suggeriert, dass man jemanden recht fix hat.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 18722 Verfasst am 18.05.2026 um 18:35 Uhr IP gespeichert
Alaric, heulen denn jetzt genau die Leute, denen Rapp Eichner zu ähnlich war? Nur dann, macht deine Aussage Sinn - und ich gehöre nicht zu dieser angeblichen Gruppe... Das ist eine häufig praktizierte Taktik der Verteidiger unseres "Managements" (lol): Bei einem belegten Kritikpunkt einfach behaupten, dass vor kurzem noch das Gegenteil (von irgendjemand) behauptet worden wäre. Lol, unterkomplexer geht es ja nicht mehr...
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 18721 Verfasst am 18.05.2026 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Laut tm in den BNN, die ich nicht aboniert habe.
Vielleicht kann MK den genauen Wortlaut wiedergeben.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18720 Verfasst am 18.05.2026 um 18:28 Uhr IP gespeichert
Wie noch kein neuer Trainer...
Ich? habe mir gestern Abend schon überlegt zum Guido vorzudappa, unan zu frogga owwers ned macha will...und de Baschdi deds jo a fraia...zum Pizzabecker ischs jo donn a ned waid...
512 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: wichtel
Eintrag 18719 Verfasst am 18.05.2026 um 18:25 Uhr IP gespeichert
Kannst du bitte freundlicherweise die Aussage von Pauls zitieren?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18718 Verfasst am 18.05.2026 um 18:22 Uhr IP gespeichert
Die heutige Aussage von Pauls widerspricht aber total derer vom Mitgliederforum. Das bestärkt meinen Verdacht, dass da wieder einiges schief gelaufen ist bei unseren Superplanern.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18717 Verfasst am 18.05.2026 um 18:19 Uhr IP gespeichert
Bei wem war Rapp denn sicher? Ich habe nur gelesen, dass Rapp eben Eichner zu ähnlich sein und kein Fortschritt darstellen würde. Jetzt heulen die Leute, dass Rapp abgesagt haben soll, was auch nur eine Spekulation ist. Das ist grotesk.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18716 Verfasst am 18.05.2026 um 18:11 Uhr IP gespeichert
~ 04.05.26 - Mitgliederforum : Es wird vermeldet, dass der neue Trainer in den nächsten zwei Wochen verkündet wird.
~ Man will Eichner einen würdigen Abgang bescheren und wartet mit der Veröffentlichung des Namens bis nach dessen Verabschiedung.
~ Die zwei Wochen sind jetzt rum und der Herr Pauls sagt : Wir sind froh, wenn wir zeitnah etwas vermelden können.
~ Ein gewisser Herr Rapp, der ja eigentlich als sicher galt, hat gerüchterweise ganz kurzfristig abgewunken.
~ Es ist jetzt eher so, dass WIR froh sein müssen, wenn der Herr Pauls überhaupt jemand findet.
~ Fazit : Es wurde mal wieder alles verkarlsruhert von Beggapeggi !
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18715 Verfasst am 18.05.2026 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Wenn ein Trainer fix wäre, könnte man es heute rauslassen. Wahrscheinlich übernimmt Gordon. Das wäre schön günstig. Hebt Herr Reich wieder die Nummerntafeln?
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 18714 Verfasst am 18.05.2026 um 18:00 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Alles richtig. Du hast geschrieben, das ich komplett falsch läge. Dabei habe ich in meinem ersten Post dazu nur Elversberg zum Aufstieg gratuliert und deren Mentaliät im Gegensatz zu unserer gelobt. Mehr nicht.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18713 Verfasst am 18.05.2026 um 17:42 Uhr IP gespeichert
Neue Impulse beim Hochhalten der Auswechseltafel, das gefällt mir!
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 18712 Verfasst am 18.05.2026 um 17:04 Uhr IP gespeichert
Gladbach will ihn loswerden, der KSC will ihn und Shio zum KSC. Ich würde es auch versuchen die Ablöse zu drücken. Da zahlt kein Verein 1.5mio
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18711 Verfasst am 18.05.2026 um 16:45 Uhr IP gespeichert
Alaric, ich habe den Transfer von Budu kaum kritisiert, eben weil die Notwendigkeit vielleicht auf verschiedenen Ebenen da war. Aber da die Situation absolut absehbar war, hätte ich erwartet, dass der Ersatz umgehend verpflichtet wird. Genauso wie es Elversberg eben getan hat und dazu noch den Kader weiter verstärkt. Bei uns kam Kaufmann eben erst nach dem Trainingslager, wie überhaupt unser Team noch nie zum Start des Trainingslagers vollständig war. Wie aber willst du dann Abläufe einstudieren? Für mich war das der entscheidende Faktor, warum die Rückrunde nicht so erfolgreich gelaufen ist. Dazu wollte Eichner unbedingt einen stabilen Sechser, geholt wurde mit Wäschebach ein unerfahrener Achter, den wir überhaupt nicht gebraucht hätten. Zusätzlich kam die fast schon lächerliche Torhüter Verpflichtung. In der Summe war das ein fast schon amateurhaftes Gebaren.
Wie hier auch schon mehrfach geschrieben, wurde die erfolgreiche sportliche Phase auch zu keiner Zeit mit entsprechenden neuen Sponsoren unterfüttert. Ganz im Gegenteil, uns gingen zahlreiche Sponsoren Einnahmen durch die Lappen, auch das war meiner Meinung nach nicht unbedingt professionell. Vielleicht wären in diesem Bereich frische ImPulse sinnvoller gewesen🤔
Für BF wollen wir 12 Mio nd bei Shio sind 1,5 Mio zuviel? Das ist wieder mal realitätsfern. Wer bitte beurteilt denn das??
Dann zahlr das halt wieder ein anderer Verein?
5813 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 18710 Verfasst am 18.05.2026 um 16:11 Uhr IP gespeichert
Shio würde gerne in KA bleiben.
KSC spricht mit Gladbach jedoch wollen sie nicht die Ablöse zahlen!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18709 Verfasst am 18.05.2026 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Das tut er auch im Scouting: So übernimmt Andre Martek künftig die Position des Abteilungsleiters Kaderplanung. Der 33-Jährige, der zuvor unter anderem für den 1. FC Nürnberg als Leiter der Scouting-Abteilung sowie für den SV Darmstadt 98 als Scout tätig war, verantwortet fortan die Kaderplanung sowie die Entwicklung und Umsetzung einer ganzheitlichen Scoutingstrategie
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18708 Verfasst am 18.05.2026 um 15:46 Uhr IP gespeichert
Für die Teammanagerin Sahra Saliba, die am Sonntag vier Minuten vor Ende letztmals die Auswechseltafel hochhielt, war die Zeit beim KSC nach drei Jahren ebenfalls beendet. Der Club möchte sich auch auf dieser Position künftig anders aufstellen.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18707 Verfasst am 18.05.2026 um 15:45 Uhr IP gespeichert
Als Kaderspieler OK
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18706 Verfasst am 18.05.2026 um 15:44 Uhr IP gespeichert
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18705 Verfasst am 18.05.2026 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Was ihr immer spekuliert.......der neue Trainer steht doch schon fest. Diese Woche werden wir es erfahren, ihr Traumtänzer.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18704 Verfasst am 18.05.2026 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Gabs da wirklich ne Absage von Rapp.
Wagner wäre cool - endlich mal was los in der "Beamtenstadt"
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 18703 Verfasst am 18.05.2026 um 15:17 Uhr IP gespeichert
Auch die Absage ist nicht verbrieft.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18702 Verfasst am 18.05.2026 um 15:15 Uhr IP gespeichert
Ersten Gerüchte gestern im Stadion, nachdem Rapp abgesagt hat!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18701 Verfasst am 18.05.2026 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Es gibt Gerüchte, dass uns nach Kwasniok nun auch Rappo abgesagt haben soll. Ich hab ja schon geschrieben, dass ich das leider für sehr realistisch halte (bei unserer "Management"-Konstellation lol).
So ganz nebenbei würde ich auch nicht zu einem Verein gehen, dessen GF es nicht mal schafft die Brust des OL-Teams zu vermarkten. Wie verloren wird der bei wirklich schwierigen Aufgabenerst sein...lol
BECKER RAUS!
3829 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: KSC4L1F3
Eintrag 18700 Verfasst am 18.05.2026 um 14:51 Uhr IP gespeichert
Wo steht das
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18699 Verfasst am 18.05.2026 um 14:41 Uhr IP gespeichert
Sandro Wagner auch mit in der Verlosung!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18698 Verfasst am 18.05.2026 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Rieberger: das ist doch latte ob du nun eine ablöse oder die fernseheinnahmen hernimmst....?
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18697 Verfasst am 18.05.2026 um 14:07 Uhr IP gespeichert
@rieberger
"und das Tilgen der Schulden kommt von Luft und Liebe?"
Na, laut der Aussage von Becker eben nicht von den Transfereinnahmen. Das können ja Teil der Fernsehgelder oder Mehreinnahmen aus dem Merchendising sein. Du hast doch als Mitglied die Möglichkeit auf der MGV dir das ganz genau von Becker erklären zu lassen. Das einzige was ich mir vorstellen kann, wäre folgendes Szenario: Pilarsky gibt einen Kredit, der gezielt für die Verpflichtung von einem Spieler verwendet wird. Wenn jetzt Transfereinnahmen zur Tilgung dieses speziellen Kredits verwendet wären, dann wäre das für mich auch berechtigt. Ob so ein Szenario realistisch ist, weiß ich aber nicht. Kennt jemand bekannte Beispiele bei uns? Wie konnten wir uns damals z. B. einen Andrei Cristea leisten?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18696 Verfasst am 18.05.2026 um 13:57 Uhr IP gespeichert
Eben, hast du nicht.
Jetzt fliesen 2.5 mio von Herold ind den Kader und zb beim Etat gibts kein Plus weil zusätzliches Geld woanders hingeht. Jetzt? Das meinte Rieberger
Der Umbruch war mit Ansage und da wird auch Geld investiert sonst brauchen wir nächste Saison gar nicht antreten. Man spart die Stürmer Ablöse ja schon seit Kaufmann. Zudem fallen ein paar Gutverdiener weg
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18695 Verfasst am 18.05.2026 um 13:44 Uhr IP gespeichert
Alaric
und das Tilgen der Schulden kommt von Luft und Liebe?
Warum müssen wir denn dann jedes Jahr 3-4 Mio Transfererlöse generieren?
Soviel Fussballplätze brauchen wir dann auch wieder nicht!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18694 Verfasst am 18.05.2026 um 13:42 Uhr IP gespeichert
Ich habe keine BNN, und weiß nicht, was in diesem Interview steht. Dafür habe ich eine Aussage von Becker auf dem Mitgliederforum.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18693 Verfasst am 18.05.2026 um 13:30 Uhr IP gespeichert
Achja: ich habe zu Beginn geschrieben, Geld müsste ja da sein...
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18692 Verfasst am 18.05.2026 um 13:18 Uhr IP gespeichert
Es weiß noch gar keiner wo das Geld hingeht, der Transfer ist nichtmal durch.
Du hast das Prinzip Linke Tasche rechte Tasche nicht verstanden.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18691 Verfasst am 18.05.2026 um 13:15 Uhr IP gespeichert
Alaric: siehe BNN Interview Mitte April. Da steht hinter den 100% ein "Aber"
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18690 Verfasst am 18.05.2026 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Ich denke nicht, dass rieberger einen Sprecher braucht. Er schrieb:
"Herold Ablöse wird doch zum großen Teil für den Schuldenabbau oder Invest in den Trainingsplatz genommen...". Der Punkt Schuldenabbau wird von Becker ausgeschlossen. Invest in den Trainingsplatz wird wohl passen.
Von euch kommt halt nur Messrauschen.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18689 Verfasst am 18.05.2026 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Richtig, von den 3,5 Millionen Euro gehen ca. 1 Million an Berater und an die Seppel als Ausbildungsvergütung.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18688 Verfasst am 18.05.2026 um 13:05 Uhr IP gespeichert
Für Becker besteht der Sport auch aus Steinen.?
Von der MGV wissen wir, das es 3..4mio strukturelles defizit jedes Saison aufzuholen gilt.
Das ist linke Tasche rechte Tasche was du beschreibst. Zudem gehen vom der festen Ablöse noch teile ab, die nicht der KSC bekommt. Unter anderem das meinte Rieberger
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18687 Verfasst am 18.05.2026 um 13:02 Uhr IP gespeichert
@rieberger
Hier erklärt Becker wahrscheinlich zum x-ten Mal, was mit Transfererlösen gemacht wird. Sie gehen zu 100 % in den sportlichen Bereich, nix Schuldentilgung.
Oder hast du berechtigte Gründe für deine Zweifel?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18686 Verfasst am 18.05.2026 um 12:43 Uhr IP gespeichert
da gibt es keine zwei Meinungen!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18685 Verfasst am 18.05.2026 um 11:30 Uhr IP gespeichert
Fokus mMn auf LV und man sollte in der IV auch optimieren: mal einen IV mit Geschwindigkeit holen
DM trotz Burnic Abgang gibts Kwon Wäsche Müller Kritzer, Wiethaup is ja eher 8ter, Kritzer?
Rieberger: ja, aber ohne Herold Geld wäre es schwerer. Egal wohin es geht.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18684 Verfasst am 18.05.2026 um 11:08 Uhr IP gespeichert
Herold Ablöse wird doch zum großen Teil für den Schuldenabbau oder Invest in den Trainingsplatz genommen, sollte man Fukuda tatsächlich verrechnen , bleibt nichts übrig
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18683 Verfasst am 18.05.2026 um 11:00 Uhr IP gespeichert
Durch die Egloff Verlängerung hat man in der Offensive ein Pfund. Noch isr LBF nicht weg, holt man Fukuda dazu, Eichinger ist ja schon fest, Laghrissi schon da, Spielgeld durch herold ist auch da...
Also da gabs schon schlechtere Vorrausetzungen.?
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18682 Verfasst am 18.05.2026 um 10:44 Uhr IP gespeichert
Magic
dem ist nichts hinzuzufügen
Rapp wird nun in Bielefeld gehandelt!
T.Pauls macht einen sehr guten Job jedoch scheitert letztendlich die Finalisierung immer am Geld.
Ich bin sehr gespannt, wie lange er sich das noch antut, er war meine Hoffnung jedoch kannst du ohne Geld nicht viel machen!
Der Fisch.. (ihr wisst schon!)
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18681 Verfasst am 18.05.2026 um 10:19 Uhr IP gespeichert
Und das mit Putin ist doch eindeutig: der hat auch demokratische Strukturen, gab es in der DDR auch.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18680 Verfasst am 18.05.2026 um 10:06 Uhr IP gespeichert
Wir holen nicht zu wenig aus dem Kader raus er gibt zu wenig her, Alaric. Die Frankezeiten nach der Verletzung, da hätte dann Scholl spielen müssen. Ja er hatte neben Franke solide Einsätze. Aber er hat auch vile Böcke geschossen. Da nimmst du keinen Führungsspieler raus auch wenn ich persönlich auch fand, dass er 1 2 spiele zu früh kam. Verloren hätten wir die Spiele trotzdem, es lag ja nicht nur an Franke.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18679 Verfasst am 18.05.2026 um 09:57 Uhr IP gespeichert
Alaric: LBF saß erst zu RR auf der Bank und hat für einen 18jährigen gut Minuten bekommen und sich festgespielt weil er gut war. Ja, Kaufmann kam. War gleich Stamm.
Also die Aussage, der Ersatz saß auf der Bank ist Unsinn.
Und ja, Elversberg hatte mehr Geld. Trotzdem: Elversberg hatte einen Plan B, wir haben stattdessen Wochen später und nach der Vorbereitung einen Spieler geholt, den man zwar kennt aber nicht bemerkt hat, dass er ein gabz anderer Typ Spieler ist. Dazu wars ja quasi ein Tausch.
Kaufmann hat übrigens trotz Verletzung stamm gespielt
Elversberg war vorbereitet und hat einen 1:1 Ersatz geholt auch wenn sie in der RR weniger Punkte geholt haben, während wir sportlich erstmalnin ein Loch gefallen sind da Freis halt einfach schlecht war.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18678 Verfasst am 18.05.2026 um 09:54 Uhr IP gespeichert
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18677 Verfasst am 18.05.2026 um 09:49 Uhr IP gespeichert
@MagicKey
Ohne jetzt politisch zu werden. Ich weiß nicht, was du mit System Putin meinst und in welchem Zusammenhang das steht. Der KSC hat eine klare Vereinstruktur mit demokratischen Strukturen.
Übrigens, viele erfolgreiche und vor allem fortschrittlichen Unternehmen werden eher diktatorisch geführt. Ilon Musk ist das beste Beispiel.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18676 Verfasst am 18.05.2026 um 09:42 Uhr IP gespeichert
@FireStar. Veritas
LBF saß bereits auf der Bank. Dazu kam, zwar etwas spät, Kaufmann, aber bereits im zweiten Spiel hat er getroffen. Leider hat er sich verletzt und konnte nicht mehr helfen. Aber man hat schon auf den Verkauf reagiert.
Elversberg konnte ja qualitativ besser nachlegen, weil sie auch mit mehr Einnahmen planen konnten. Zudem wollten sie Mokwa bereits im Sommer holen.
Diejenigen, die auf das Bleiben von Budu pochen, wollen halt auch nicht den Willen des Spielers akzeptieren. Stattdessen werfen sie Becker Geldgier vor. Wie passt das zusammen?
Jetzt in dieser Saison hat Eichner Fukuda "übersehen". Franke durfte sich selbst aufstellen, und hat in Folge viele Böcke geschossen. Habt ihr nicht das Gefühl, dass wir zu wenig aus unserem ohne Frage bescheidenen Blatt rausholen??
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18675 Verfasst am 18.05.2026 um 09:25 Uhr IP gespeichert
Alaric meint sicher LBF. Der ist in der Hinrunde 18 geworden und hat u19 gespielt. Ein 17 18 jähriger kann sicher locker den Budu ersetzen, hätte ihn Eichner doch nur eher gebracht
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18674 Verfasst am 18.05.2026 um 08:56 Uhr IP gespeichert
Alaric vergisst, dass Budu zur WP verkauft wurde und nicht im Sommer.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18673 Verfasst am 18.05.2026 um 08:54 Uhr IP gespeichert
Bei dem nur Rapp Kandidat war? Schwierige Situation für Farhat. Schon ein ziemlicher Poker um die Zukunft bei den Nationalteams.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 18672 Verfasst am 18.05.2026 um 08:22 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute gibts einige Regenschauer sowie Gewitter bei 14 Grad am Nachmittag....der Trend nach oben ↗️ ist gesetzt und jetzt warten wir mal was unser casting ergeben hat
..
....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18671 Verfasst am 18.05.2026 um 08:14 Uhr IP gespeichert
Top-Vereine aus dem In- und Ausland beobachten ihn, sein Marktwert nähert sich zwischenzeitlich der Zehn-Millionen-Marke. Wie es mit dem Stürmer des Karlsruher SC weitergeht, blieb nach dem Saisonfinale offen. Der KSC, der mit ihm einen Vertrag bis 2029 besitzt, wäre gesprächsbereit ? sollte das Interesse eines Clubs mit einer Offerte im zweistelligen Millionenbereich unterfüttert sein
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18670 Verfasst am 18.05.2026 um 07:44 Uhr IP gespeichert
Ben Farhat widersprach gegenüber dieser Redaktion diesem Eindruck. ?Die Entscheidung ist mir alles andere als leicht gefallen?, beteuerte er, sagte weiter: ?Ich habe großen Respekt vor der Mannschaft, dem Trainerteam und allen Verantwortlichen des tunesischen Fußballs.
Ben Farhat erinnerte daran, dass er in der laufenden Saison vier Monate wegen eines Mittelfußbruchs raus war. ?Vor diesem Hintergrund und mit Blick auf die Belastung, die eine WM inklusive Vorbereitung mit sich bringen würde, habe ich diesen Entschluss für mich zu diesem Zeitpunkt getroffen?, erklärte er.
Im Winter hatte er sich lange mit der Absicht getragen, trotz der Nachwirkungen seiner Verletzung mit Tunesien am Afrika-Cup teilzunehmen. Letztlich, nach mehreren Vermittlungsgesprächen, sah er davon ab.
Gedanken an Spiele für Deutschland
Ohne dass er hierüber spricht, treibt Ben Farhat offenbar auch der Gedanke um, künftig für Deutschland zu spielen. Dieser Weg blieb für ihn weiter offen, weil er bislang in noch keinem Pflichtspiel der tunesischen A-Nationalmannschaft zum Einsatz kam.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18669 Verfasst am 18.05.2026 um 07:43 Uhr IP gespeichert
Unnützes Wissen Teil 1 und 2
Wanitzek dritte Saison in Folge keine Spielminute verpasst
Stadion Elversberg nach Umbau doppelt so groß wie die Einwohnerzahl
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18668 Verfasst am 18.05.2026 um 07:34 Uhr IP gespeichert
Wen meinst du denn??
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18667 Verfasst am 18.05.2026 um 07:12 Uhr IP gespeichert
Ersatz für Budu saß von Anfang an auf der Bank. Eichner hätte ihn einfach früher bringen können. Er ist ein guter Trainer, aber er hätte manchmal mehr Mut zeigen können.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18666 Verfasst am 18.05.2026 um 07:01 Uhr IP gespeichert
@Veritas
Ich habe zwei mal geschrieben, um welchen Aspekt es mir ging. Das dritte Mal spare ich mir dann, es ist zwecklos.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18665 Verfasst am 18.05.2026 um 06:23 Uhr IP gespeichert
Apropos Choreo: Viel besser hätten die Ultras ihre Selbstdarstellerei nicht visualisieren können. Wenige Tage zuvor prügelt man sich mit Reutlingen, gegen Dresden präsentiert man abgezogenes Material, beim Zündeln wird keinerlei Rücksicht auf den Rest des Stadions genommen, bei der Platzwahl und beim Fahneschwenken geht es nur darum so massig wie möglich auszusehen und dann heulst du am letzten Spieltag mit dieser Choreo rum ,,, mimimi alle Cops sind soooo böse ,,, der Fußball ist sicher mimimi ,,, wir lassen uns unsere Werte nicht nehmen: Ego, Rücksichtslosigkeit und Posen.
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 18664 Verfasst am 18.05.2026 um 06:17 Uhr IP gespeichert
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18662 Verfasst am 17.05.2026 um 23:43 Uhr IP gespeichert
Leute, auf die man sich keinen Reim machen kann, brauchen nicht zu kommen.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 18661 Verfasst am 17.05.2026 um 23:23 Uhr IP gespeichert
Itten wäre jetzt vermutlich auch frei. Zwar ein bisschen älter.
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 18660 Verfasst am 17.05.2026 um 23:13 Uhr IP gespeichert
Ah, machen wir wieder Rückholaktionen von Spielern die nicht mehr für Karlsruhe kicken wollten ?
Rossmann und Zimbo haben auch keinen Vertrag für die 3. Liga.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18659 Verfasst am 17.05.2026 um 22:37 Uhr IP gespeichert
So ist es Veritas!
Mehlem: nicht mehr so gut wie früher. Muslija ist noch lange raus und spielt die Wani Position.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18658 Verfasst am 17.05.2026 um 22:31 Uhr IP gespeichert
18606 vs 18605 / 1:0!
Da liegst du leider komplett falsch Alaric!
Elv hatte sofort eine Alternative, zeigte sich vorbereitet und hat mit Pherai den Kader dann sogar noch verstärkt. Big diffetence - wir waren noch nie auf irgendwas vorbereitet in den letzten 10 Jahren🤷🏼♂️
5813 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 18657 Verfasst am 17.05.2026 um 22:26 Uhr IP gespeichert
In Frankfurt ist Eichners Platz frei geworden
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18656 Verfasst am 17.05.2026 um 22:16 Uhr IP gespeichert
1,5 Mio für Fukuda wären keinesfalls zu viel & für den (zwar hervorragenden) AH Kicker Förster sind abermals Muslija & Mehlem auf dem Markt - vielleicht sind wir heuer schlauer?
5813 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 18655 Verfasst am 17.05.2026 um 22:15 Uhr IP gespeichert
Choreografie war in der Tat ein offenbarungseid?
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18654 Verfasst am 17.05.2026 um 22:12 Uhr IP gespeichert
Es fährt ein Zug nach nirgendwo mit Dir und mir als Passagier
751 Einträge Aufstellungskritiker Verfasser: JAvI
Eintrag 18653 Verfasst am 17.05.2026 um 22:08 Uhr IP gespeichert
Eichner hat ja zumindest später bei Sky noch etwas Einblick gegeben, Danke dafür !
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 18652 Verfasst am 17.05.2026 um 21:55 Uhr IP gespeichert
Hmm die Teppich Etage frägt sich bzw. eigentlich auch nicht, warum es wohl kein Mikro für Eichner und Schleusener gab.
Hatten da welche Sorge vor zu offenen Worten ( Remember Gondorf ) und man brachte halt zwei Einspielungen ? Sehr ungewöhnliche Verabschiedung genauso wie die absolut deplazierte Choreo zu Beginn ( Heute wäre mal eine gigantische Eichner/Schleusener angesagt gewesen , aber was willst schon erwarten )?
Nachtigall.....so langsam aber sicher wird das dort draußen zum System Putin.
1631 Einträge Su le mani Verfasser: MagicKey
Eintrag 18651 Verfasst am 17.05.2026 um 21:53 Uhr IP gespeichert
@rie
sondern?
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18650 Verfasst am 17.05.2026 um 21:53 Uhr IP gespeichert
Der Fukuda ist ein ständiger Unruheherd und ekelhaft zu verteidigen. Wann hatten?
wir zuletzt so einen Spieler? Unbedingt halten.
1741 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 18649 Verfasst am 17.05.2026 um 21:52 Uhr IP gespeichert
Berti Vogts , der zwar heute da war, wird genauso kein Trainer werden wie Rapp!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18648 Verfasst am 17.05.2026 um 21:39 Uhr IP gespeichert
Ich glaube, dem hätte ein Tor gutgetan?
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18647 Verfasst am 17.05.2026 um 21:22 Uhr IP gespeichert
Geht der Förster auch? Bisschen schade, er ist ein guter Kicker, auch wenn's oft nur mittelprächtig war was er gezeigt hat leider.
30404 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 18646 Verfasst am 17.05.2026 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Jupp: die Option stand im Vertrag, Kaufmann wollte nicht. Spieler zwingen ist so mittelgut.
Ansonsten ja, er hat sich stark gesteigert. 1.5mio sind aber zuviel, gladbach will ihn loswerden.
Mit Egloff und Wani hat man in der Offensive ein Pfund und noch ist LBF nicht weg, da sollte man bei Fukuda Gas geben
Bei Scholl bin ich zwiegespalten, da fehlt noch viel
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18645 Verfasst am 17.05.2026 um 21:07 Uhr IP gespeichert
Die Vertragsverlängerung von Li heute war ein würdiger Abschluss der heutigen Verabschiedungen!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18644 Verfasst am 17.05.2026 um 20:56 Uhr IP gespeichert
Fukuda hat heute ein klasse Spiel gemacht. Der KSC muss die Option eigentlich ziehen. Natürlich wenn der Spieler auch will und wenn die Option vernünftig im Vertrag steht.. siehe Kaufmann.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18643 Verfasst am 17.05.2026 um 20:53 Uhr IP gespeichert
Was halt schon krass ist...
Manche Vereine spielen einmal eine Scheiß-Saison und werden direkt mit dem Abstieg bestraft (z.B. wir 1998), während andere seit Jahren immer und immer wieder auf der Rasierklinge tanzen
und ganz knapp drinbleiben.
Braunschweig in den letzten Jahren:
2022/23: Platz 15
2023/24: Platz 15
2024/25: Platz 16 + Relegation gewonnen
2025/26: Platz 15
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18642 Verfasst am 17.05.2026 um 20:51 Uhr IP gespeichert
Durch den Abstieg der Fortuna kommt es jetzt auch zum Zwangsabstieg der Düsseldorfer U23. Wiedenbrück profitiert davon.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18641 Verfasst am 17.05.2026 um 20:47 Uhr IP gespeichert
Rapp würde bei mir keine Aufbruchstimmung verbreiten
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 18640 Verfasst am 17.05.2026 um 20:24 Uhr IP gespeichert
O.K. - Beifus und Opitz hatte ich schon nicht mehr auf der Rechnung. Egloff hat ja nun verlängert.
Bleibt eine Frage : Was wird aus Sihlaroglu? Das Arbeitsverhältnis endet ja auch.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18639 Verfasst am 17.05.2026 um 19:41 Uhr IP gespeichert
Rapp als Eichner-Nachfolger?
Zwar wiederholten die Entscheider beim Zweitligisten auch in den Tagen vor dem Saisonfinale, dass noch mit mehreren Trainerkandidaten gesprochen werde. Dass Marcel Rapp (47) diesem Kreis angehört, bestritt Sportdirektor Timon Pauls am Sonntagabend nicht. Er rechne damit, dass der KSC in der kommenden Woche, spätestens bis Samstag, Verbindliches vermelden kann. .
Und so erschien es unter dem Eindruck des Eichner-Abschieds gar nicht so unwahrscheinlich, dass demnächst einer seiner früheren Mitspieler im Wildpark übernimmt. Rapp hatte seinen im Oktober 2021 angetretenen Job in Kiel vor elf Wochen nach einer Niederlage gegen Eichners KSC verloren.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18638 Verfasst am 17.05.2026 um 19:31 Uhr IP gespeichert
Der Linksverteidiger David Herold wurde am Sonntag noch nicht mit Bluemen bedacht. Der Transfervertrag zwischen dem KSC und Borussia Mönchengladbach war bis zuletzt noch nicht unterschrieben. Hintertüren blieben trotz auslaufender Verträge beziehungsweise endender Leihen für Shio Fukuda, Leon Opitz, Lilian Egloff, Paul Scholl und Marcel Beifus offen. Gespräche mit diesen Profis laufen noch.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18637 Verfasst am 17.05.2026 um 19:21 Uhr IP gespeichert
Sportgeschäftsführer Mario Eggimann und Sportdirektor Timon Pauls sind als Gestalter gefordert. Was eben noch Thesen waren, ist ab sofort ein Auftrag an sie. Ohne Netz. Ohne doppelten Boden. Und ohne Eichner. Die Zukunft hat beim KSC begonnen.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18636 Verfasst am 17.05.2026 um 19:19 Uhr IP gespeichert
1:2 gegen Bochum =
Die Ära Eichner kurz zusammengefasst
16405 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Advocatus
Eintrag 18635 Verfasst am 17.05.2026 um 18:42 Uhr IP gespeichert
Auf Fürth hab ich auch keinen Bock, da wäre mir Essen schon lieber
2241 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: Hanno
Eintrag 18634 Verfasst am 17.05.2026 um 18:37 Uhr IP gespeichert
Schade Fortuna, ich fahre lieber zum Auswärtsspiel nach Düsseldorf als nach Fürth oder Essen!
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 18633 Verfasst am 17.05.2026 um 18:29 Uhr IP gespeichert
Schleuse auch mit schönem Video
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18632 Verfasst am 17.05.2026 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Düsseldorf muss eine Warnung sein?
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18631 Verfasst am 17.05.2026 um 18:06 Uhr IP gespeichert
Danke Eiche
@eggi: Verlängerung is top
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18630 Verfasst am 17.05.2026 um 18:05 Uhr IP gespeichert
DANKE EICHNER!
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18629 Verfasst am 17.05.2026 um 18:03 Uhr IP gespeichert
Starkes Video von Eichner zur Verabschiedung
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18628 Verfasst am 17.05.2026 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Egloff: sehr gut. Hoffen wir, dass er verletzungsfrei bleibt
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18627 Verfasst am 17.05.2026 um 18:00 Uhr IP gespeichert
Ist die Verabschiedungszermonie jetzt vorbei ?
Wer bekam jetzt alles Blumen ?
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18626 Verfasst am 17.05.2026 um 17:57 Uhr IP gespeichert