KSC-Stürmer Ben Farhat möchte offenbar lieber für Deutschland spielen
Louey Ben Farhat verärgert Tunesiens Nationalcoach. Der KSC-Angreifer sagte für die WM ab und richtet sich nun offenbar auf den DFB aus.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18525 Verfasst am 16.05.2026 um 18:24 Uhr IP gespeichert
Jetzt aber högschde Konzentration auf den esc ....die peepshow aus Germania wird Wien rocken wie einst der ksc
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18524 Verfasst am 16.05.2026 um 18:23 Uhr IP gespeichert
Jetzt ging innerhalb zwei Tagen zweimal die Abstellungsprämie flöten. Und wenn das Fahrrad nicht woandershin radelt, können wir uns hochwertige Neuzugänge (z.B. einen Laurin Ulrich) an den Hut stecken. Gut, der Louey bliebe ja dann hier. Auch der Tim Civeja würde zumindest keine Ablöse kosten. Wichtig wäre halt, dass Egloff weiter zusagt und man sich bei Fukuda verträglich einigen kann. Aber dann ist immer noch das Loch auf der LV-Position. Ein Dühring kann ja nur der Notnagel sein.
So sehr ich mich auf Veränderungen freue, entspannt bin ich keineswegs.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18523 Verfasst am 16.05.2026 um 18:19 Uhr IP gespeichert
@Taxi
..die habe ich nicht gekannt..aber ich glaub die Spreewälder sind solventer.
@Witzfigur
ich habe kein Problem damit, etwas zuzugeben, wenn ich falsch lag.
Das würde dir auch mal guttun.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18522 Verfasst am 16.05.2026 um 17:54 Uhr IP gespeichert
U23 kassiert in der 90. und 92. leider noch das 1:3 und 1:4
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18521 Verfasst am 16.05.2026 um 17:33 Uhr IP gespeichert
Wolfsburg und Elversberg wären eine Bereicherung für die Erste Liga, seht es doch mal positiv.........
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18520 Verfasst am 16.05.2026 um 17:25 Uhr IP gespeichert
Am besten wäre sie würden gleich durchgereicht
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18519 Verfasst am 16.05.2026 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Auf St. Pauli habe ich auch so was von null Bock
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18518 Verfasst am 16.05.2026 um 17:19 Uhr IP gespeichert
Also wenn budu morgen schon vorbei kommt darf er doch gleich bleiben.......
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18517 Verfasst am 16.05.2026 um 17:18 Uhr IP gespeichert
Ja typisch Jupp...
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18516 Verfasst am 16.05.2026 um 16:59 Uhr IP gespeichert
Ihr habt den Witz net kapiert...
Die Senfgurkenmafia ist (oder war) tatsächlich ein Cottbuser Fanclub!
Die Zaunfahne hat man früher immer relativ prominent hängen sehen.
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18515 Verfasst am 16.05.2026 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Wenn schon, dann eher das Spreewaldgurkensyndikat!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18514 Verfasst am 16.05.2026 um 16:50 Uhr IP gespeichert
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18513 Verfasst am 16.05.2026 um 16:37 Uhr IP gespeichert
Senfgurkenmafia
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18512 Verfasst am 16.05.2026 um 16:25 Uhr IP gespeichert
Woher hat Energie Cottbus eigentlich die Kohle zum aufsteigen?
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18511 Verfasst am 16.05.2026 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Man spürt beim SSV die erotische Verbindung zum Anhang des VfB.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18510 Verfasst am 16.05.2026 um 16:16 Uhr IP gespeichert
Reutlingen war auch schon immer asoziales Pack!
Leider jetzt wieder 1:2
Und ja, nicht nur Bicki - da laufen sehr viele Verträge aus!
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18509 Verfasst am 16.05.2026 um 16:12 Uhr IP gespeichert
Vorallem Biki muss gehalten werden
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18508 Verfasst am 16.05.2026 um 16:00 Uhr IP gespeichert
Meine Infos:
KSC U23- Reutlingen?
?Reutlingen eskaliert in Karlsruhe Notarzt im Einsatz
?Reutlinger wohl über den Zaun geklettert und gestürmt
Sturm vom Gästeparkplatz Richtung Gästeblock, Polizeieinsatz, Notarzt im Einsatz,?
Reutlinger sind übern Zaum aufs Spielfeld gestiegen
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18507 Verfasst am 16.05.2026 um 15:59 Uhr IP gespeichert
wie blöd ist eigentlich Heidenei?
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18506 Verfasst am 16.05.2026 um 15:59 Uhr IP gespeichert
@ Behr
Mal ehrlich, wenn die Truppe annähernd zusammen bleibt, müssen die nächste Runde um den Aufstieg spielen. Gute Abwehr, extrem talentiertes Mittelfeld (Zor, Behr, Kritzer, Efe) und zwei Stürmer die sehr regelmäßig netzen.?
5813 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 18505 Verfasst am 16.05.2026 um 15:55 Uhr IP gespeichert
Sag doch...wenn sie rollen..
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18504 Verfasst am 16.05.2026 um 15:54 Uhr IP gespeichert
U23 gegen Reutlingen
0:1 (5. Minute), 1:1 (16. Minute, M.Mahle)
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18503 Verfasst am 16.05.2026 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Lök Lepzsch Relegation
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18502 Verfasst am 16.05.2026 um 15:51 Uhr IP gespeichert
Ötztürk mit vorlage
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18501 Verfasst am 16.05.2026 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Und Budu steigt ab
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18500 Verfasst am 16.05.2026 um 15:38 Uhr IP gespeichert
Lok 4:2...es duftet nach Aufstiegsspiel Würzburg - LOK
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18499 Verfasst am 16.05.2026 um 15:33 Uhr IP gespeichert
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18498 Verfasst am 16.05.2026 um 15:32 Uhr IP gespeichert
Irgendwie ist das so ein typisches Ding für blau weiße Mannschaften.?
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18497 Verfasst am 16.05.2026 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Nachspielzeit-Wahnsinn!
Essen schnappt sich die Relegation, Duisburg verkackt
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18496 Verfasst am 16.05.2026 um 15:29 Uhr IP gespeichert
2:2 und Elfer Lok
3:2
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18495 Verfasst am 16.05.2026 um 15:22 Uhr IP gespeichert
Haha und liegt wieder hinten
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18494 Verfasst am 16.05.2026 um 15:09 Uhr IP gespeichert
Lok gleicht aus.
Und Civeja trifft wieder mal für Saarbrigge
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18493 Verfasst am 16.05.2026 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Na siehste, da ist das 1:1
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18492 Verfasst am 16.05.2026 um 15:07 Uhr IP gespeichert
Wenn die Loksche in Fahrt kommt schießen die Magdeburg ab. Spannend allemal
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18491 Verfasst am 16.05.2026 um 15:02 Uhr IP gespeichert
Der Waldhof auch mal wieder mega peinlich
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18490 Verfasst am 16.05.2026 um 15:01 Uhr IP gespeichert
Taxi: die spielen schon fast traditioll ne schwächere Rückrunde, deswegen drücke ich sogar den Ratten die Daumen
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18489 Verfasst am 16.05.2026 um 14:59 Uhr IP gespeichert
0:1 Duisburg
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18488 Verfasst am 16.05.2026 um 14:38 Uhr IP gespeichert
Die sind echt dämlich. Wahnsinn.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18487 Verfasst am 16.05.2026 um 14:34 Uhr IP gespeichert
Lok liegt zurück...
Die haben wohl auch das KSC-Gen, immer kurz vor Erfolg zu verkacken.
(Letztes Jahr ja die Relegation gegen Havelse verloren)
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18486 Verfasst am 16.05.2026 um 14:27 Uhr IP gespeichert
Krass auch das Aufstiegsduell in der RL Nordost:
Tabellenführer Lok Leipzig daheim gegen Magdeburg II und Verfolger Carl Zeiss Jena hat das Derby gegen Erfurt. Und die scheiss Jena Ratten führen. Alle anderen RL schon entschieden. Der Sieger aus Nordost spielt gegen Würzburg um den Aufstieg im Play off
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18485 Verfasst am 16.05.2026 um 14:24 Uhr IP gespeichert
Mit Osnabrück müssen wir uns def. beschäftigen.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18484 Verfasst am 16.05.2026 um 14:22 Uhr IP gespeichert
Diego,
Stimme ich zu Osnabrück brauch ich nicht. Duisburg,? Essen, Cottbus wären cool. Aber joah. Is ja kein Wunschkonzert. Viele brauchen uns auch nicht.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18483 Verfasst am 16.05.2026 um 14:19 Uhr IP gespeichert
Der hat doch schon für uns gespielt, wahrscheinlich war er froh, als er wieder weg war😂😂
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18482 Verfasst am 16.05.2026 um 14:16 Uhr IP gespeichert
Bei mir stimmt es aber.?
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18481 Verfasst am 16.05.2026 um 14:13 Uhr IP gespeichert
Boziaris, Geburtsort Karlsruhe
Warum spielt er in Cottbus und nicht bei uns?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18480 Verfasst am 16.05.2026 um 14:13 Uhr IP gespeichert
Das ist so ähnlich wie bei dir im Talk?
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18479 Verfasst am 16.05.2026 um 14:11 Uhr IP gespeichert
Abgesehen vom Kotz-Faktor bei Kotzbus, weil die (auch dank Wollitz) halt extrem unsympathisch sind,
denke ich trotzdem, dass sie aus KSC-Sicht der "einfachere" Gegner als Aufsteiger wären - im Vergleich zu Duisburg/Essen.
Die wären ja praktisch fast aus der Regionalliga durchmarschiert und haben sicher noch nicht die Kaderbreite/-qualität.
2.Liga ist schon nochmal ein anderes Niveau!
Ich denke, die würden schon Probleme bekommen. Und wenn Wollitz dann wieder jede Woche wie ein Rumpelstilzchen ausflippt, weil sie als armer Ostverein ja ständig verpfiffen werden, hat das für die Liga zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18478 Verfasst am 16.05.2026 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Ja grad für den KSC Talk wäre der Wollitz wie prädestiniert?
Der jammert noch schlimmer als das Taxi und wäre eigentlich der perfekte Nordbadener: permanent jammern und sich benachteiligt fühlen
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18477 Verfasst am 16.05.2026 um 14:03 Uhr IP gespeichert
Wer hat schon Bock auf Claus Dieter?
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18476 Verfasst am 16.05.2026 um 14:00 Uhr IP gespeichert
Mögen muss man sie wahrlich nicht...aber unverdient wäre es halt nicht.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18475 Verfasst am 16.05.2026 um 13:58 Uhr IP gespeichert
Cotzbus is aus KSC-Sicht alles andere als "geil".
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18474 Verfasst am 16.05.2026 um 13:49 Uhr IP gespeichert
Cottbus, Essen, Duisburg, auch Rostock wäre geil. Die einzigen, die halt richtig stören sind die scheiss Osnabrücker.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18473 Verfasst am 16.05.2026 um 13:45 Uhr IP gespeichert
Kicker mit fake News!Eichinger draussen
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18472 Verfasst am 16.05.2026 um 13:29 Uhr IP gespeichert
Lt Kicker sitzt Wiethaup auf der Bank währenddessen Eichinger spielt!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18471 Verfasst am 16.05.2026 um 13:27 Uhr IP gespeichert
Danke Behr!
NIKLAS BEHR BLEIBT BEIM KSC
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18470 Verfasst am 16.05.2026 um 13:25 Uhr IP gespeichert
Eichinger sitzt aber auf der Bank
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18469 Verfasst am 16.05.2026 um 12:59 Uhr IP gespeichert
Danke Rusty
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18468 Verfasst am 16.05.2026 um 12:25 Uhr IP gespeichert
Danke Eichner, danke Team. Dafür, dass wir eine weitere Saison ohne "Endspiele" erleben durften
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18467 Verfasst am 16.05.2026 um 12:20 Uhr IP gespeichert
Guter Hinweis. Jetzt weiß ich, welches Spiel ich gucken soll.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18466 Verfasst am 16.05.2026 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Ja leider werde ich die üble Fresse vom Wollitz in der nächsten Saison ertragen müssen.
Aber vielleicht kann ja unser Eichinger ihm noch in die Suppe spucken.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18465 Verfasst am 16.05.2026 um 12:18 Uhr IP gespeichert
Kwon wurde nicht für die Südkoreanische Nationalmannschaft nominiert!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18464 Verfasst am 16.05.2026 um 12:12 Uhr IP gespeichert
@3. Liga Aufstiegsrennen - TV
aus Kicker:
"Auch die öffentlich-rechtlichen Sender berichten vom 38. Spieltag der 3. Liga. Das mögliche Aufstiegsspiel von Energie Cottbus bei Jahn Regensburg übertragen BR und rbb. Der WDR strahlt zudem das Duell des MSV Duisburg gegen Viktoria Köln aus. Die Übertragungen beginnen bei allen Sendern jeweils kurz vor Anpfiff um 13.30 Uhr."
Leider gibt es die Konferenz nur auf Magenta. Wäre irgendwie cool, wenn es Rot Weiß Essen schaffen würde. Aber Cottbus hat klar die besseren Chancen.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18463 Verfasst am 16.05.2026 um 11:55 Uhr IP gespeichert
Für Becker gilt dann wohl eher "Viel Feind, viel Ehr"
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 18462 Verfasst am 16.05.2026 um 11:40 Uhr IP gespeichert
Ehre wem Ehre gebührt!
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18461 Verfasst am 16.05.2026 um 11:08 Uhr IP gespeichert
Einige von ihnen haben sich für Sonntag im Stadion angekündigt: So werden es sich beispielsweise Igor Matanovic, Paul Nebel, Robin Bormuth und Budu Zivzivadze nicht nehmen lassen, ihren Ex-Trainer am letzten Arbeitstag beim KSC zu besuchen.
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18460 Verfasst am 16.05.2026 um 11:05 Uhr IP gespeichert
@Destru
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18459 Verfasst am 16.05.2026 um 10:11 Uhr IP gespeichert
Buongiorno Ragazzi,
nach Abzug der Eisheiligen entspannt sich das Frühlingswetter nur zögerlich....zumindest bleibt es heute weitgehend trocken mit leicht ansteigenden Temperaturen auf 14 Grad....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18458 Verfasst am 16.05.2026 um 09:34 Uhr IP gespeichert
"Hej Fatima, ihr müßt hier scho Bier, Woischorle unn e paar Schnäps aabiede, die Leud welle noochm Mädsch no e bissle Fußball gugge. Besondas wenn de KSC spield. Egal wie schlecht se spieln, die Daggl."
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18457 Verfasst am 16.05.2026 um 08:37 Uhr IP gespeichert
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18456 Verfasst am 16.05.2026 um 08:32 Uhr IP gespeichert
Ihr seid mittlerweile genauso geldgeil wie der Becker.
Man könnte es ja auch so sehen:
Seit Wochen geht dem Jungen die Leichtigkeit ab. Vielleicht weil alle nur noch Eurozeichen in den Augen haben, wenn es um ihn geht.
Der Vater ruft den Trainer an und sagt, dass der Einsatz zu früh kommt.
Der Trainer akzeptiert das nicht, ist schockiert und penetriert Vater und Sohn am Telefon, die gehen aber nicht dran.
In den Medien schwafelt der Trainer jetzt von respektlosem Verhalten.
Und ihr fabuliert von fehlender nationaler Identifikation und rechnet entgangene Einnahmen hoch?
Vielleicht geht es ums Geld, vielleicht um den Einsatz bei einer anderen Nationalmannschaft, aber vielleicht schützen sie auch einfach nur ihren Sohn!?
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 18455 Verfasst am 16.05.2026 um 08:30 Uhr IP gespeichert
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18453 Verfasst am 16.05.2026 um 06:52 Uhr IP gespeichert
Begehrtes Talent
Über die Hintergründe der Entwicklungen war am Freitagabend nichts Näheres zu erfahren. Ben Farhat tritt mit seinem Club am Sonntag im Saisonfinale gegen den VfL Bochum an. Was in den vergangenen Wochen auffiel: Der sechsmalige Saisontorschütze hatte in den jüngsten KSC-Spielen die von ihm sonst gewohnte Unbekümmertheit vermissen lassen. Augenscheinlich trägt er schwer am Hype um seine Person. Für einen Spieler seines Alters nicht verwunderlich
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18452 Verfasst am 16.05.2026 um 06:23 Uhr IP gespeichert
Vor kurzem meinte er noch "es ist das größte für sein Land bei der WM zu spielen" und ich dachte mir noch: "interessant, dass GER nicht in Betracht kommt, obwohl er hier geboren ist". Ähnlich wie bei Maza oder Uzun...
Wahrsch. hat er sich nicht gut genug gefühlt dafür. Aber plötzlich mischt sich der Papa ein...erinnert mich stark an Özil, der von ihm schlecht beraten wurde (u.a. Arsenal-Wechsel). Später hat MÖ sogar den Kontakt ganz abgebrochen (siehe Doku im ZDF).
Echt schade, vllt. ist das mit der Grund warum er nicht mehr so frisch wirkte wie vor seiner Kanada-Reise. Vllt hats ihm auch dort nicht gefallen, weil er sich doch mehr deutsch fühlt als tunesisch...wer weiß.
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18451 Verfasst am 16.05.2026 um 00:36 Uhr IP gespeichert
Wir hatten es doch grob ausgerechnet...
Mindestens 400.000 pro WM-Spieler.
Kwon wird nach den letzten Wochen nun wahrscheinlich auch nicht mitfahren dürfen...
Also statt Burnic + Kwon + Ben Farhat = ca. 1,2 Mio.
werden es jetzt wohl nur die 400.000 für Burnic.
Einfach so mal wieder 800.000 verloren,
für die man einen guten Spieler holen hätte können.
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18450 Verfasst am 16.05.2026 um 00:11 Uhr IP gespeichert
Ordentlich viel
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 18449 Verfasst am 15.05.2026 um 23:31 Uhr IP gespeichert
Und wieder geht dem KSC Geld durch die Lappen
2788 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: jimmijump
Eintrag 18448 Verfasst am 15.05.2026 um 22:09 Uhr IP gespeichert
Aha, ich dachte immer es wäre etwas besonderes für sein Land zu spielen aber wenn die PL da schlecht drauf zu sprechen ist....
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18447 Verfasst am 15.05.2026 um 20:16 Uhr IP gespeichert
Er hat lediglich zwei Testspiele gemacht, festgespielt wäre er nur durch ein Pflichtspiel.
Einige Premiere League Vereine sind nicht begeistert davon, dass die Spieler die beim Afcon antreten alle paar Jahre den kompletten Januar fehlen...
92 Einträge Spielerfrauen Versteher Verfasser: kscoldie
Eintrag 18446 Verfasst am 15.05.2026 um 20:13 Uhr IP gespeichert
"Heute Morgen hat mich Louey Ben Farhats Vater angerufen. Er sagte mir, es sei zu früh, ihn in die Auswahl aufzunehmen, und lehnte ab. Ich war schockiert. Ich habe Louey angerufen, aber er ging nicht ran. Ich habe seinen Vater erneut angerufen, aber auch er ging nicht ran. Das ist respektlos. Die Sache ist erledigt?, wird Lamouchi zitiert.
1943 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: meineheimat
Eintrag 18445 Verfasst am 15.05.2026 um 20:11 Uhr IP gespeichert
Und wenn drauf spekuliert, dann muss er aber zügig in die erste Liga.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18444 Verfasst am 15.05.2026 um 20:09 Uhr IP gespeichert
Er hat doch schon nen A-Länderspiel für Tunesien gemacht?
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18443 Verfasst am 15.05.2026 um 20:08 Uhr IP gespeichert
Da wäre er aber sehr optimistisch.......
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18442 Verfasst am 15.05.2026 um 19:48 Uhr IP gespeichert
Er hat selbst abgesagt und man munkelt, dass er auf die Deutsche Nationalmannschaft spekuliert.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18441 Verfasst am 15.05.2026 um 19:45 Uhr IP gespeichert
Lou fährt nicht zur WM
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18440 Verfasst am 15.05.2026 um 19:41 Uhr IP gespeichert
Die Pälzer nun auch mit ner Petition!
Diese Petition habe ich gerade gefunden:
Ein Spieler wie Daniel Hanslik verkörpert genau das, wofür der Betze steht: Leidenschaft, Kampfgeist und Loyalität. ?
Er war da, als es schwer war. Er hat den Weg aus der 3. Liga mitgeprägt und sich immer voll mit dem FCK identifiziert.
Viele Fans wünschen sich deshalb seinen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern.
Hier könnt ihr die Petition unterschreiben und teilen:
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18439 Verfasst am 15.05.2026 um 16:18 Uhr IP gespeichert
Dia
dann sind wir mal gespannt, was nächste Woche passiert.
Man hört so viele Sachen, es werden teilweise Trainer genannt, mit wem man schon alles fix sei.
Allgemeine Verunsicherung .
Am Ende kommt der Impuls von S.Wagner
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18438 Verfasst am 15.05.2026 um 13:30 Uhr IP gespeichert
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18437 Verfasst am 15.05.2026 um 12:57 Uhr IP gespeichert
BNN
Zlatan kommt auch zum Abschied
Mannschaft hat Eiches Auto mit Rasierschaum verziert gestern
Am Sonntag wird "die letzte Banane geschält"
Scholl in Startelf
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18436 Verfasst am 15.05.2026 um 12:56 Uhr IP gespeichert
Ich glaube, dass wir jetzt keinen Kader haben, der besser war als letztes Jahr.
Christian Eichner Scheidender KSC-Coach
?Ich glaube, dass wir jetzt keinen Kader hatten, der besser war als letztes Jahr. Das muss man dazusagen, das ist auch nicht immer so einfach und ist auch null als Kritik zu verstehen. Deswegen ist es so, dass wir uns wieder in der Range bewegen, in der wir uns letztes Jahr bewegt haben. Mit einem Kader, der jetzt nicht zwingend unter die ersten fünf kommen muss. Dazu benötigt er einfach jeden Spieler, jeden der Tops, jede Woche.?
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18435 Verfasst am 15.05.2026 um 12:53 Uhr IP gespeichert
Menowin wäre auch geil irgendwie.
30404 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 18434 Verfasst am 15.05.2026 um 12:37 Uhr IP gespeichert
Wird Pietro aber hart treffen.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18433 Verfasst am 15.05.2026 um 12:36 Uhr IP gespeichert
In der ersten. Der neue Trainer wird somit unser Alexander Klaws
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18432 Verfasst am 15.05.2026 um 12:35 Uhr IP gespeichert
In der wievielten Staffel des Castings befinden wir uns eigentlich zur Zeit?
30404 Einträge Supporters Unterstόtzer Verfasser: Mahoud
Eintrag 18431 Verfasst am 15.05.2026 um 12:30 Uhr IP gespeichert
Es ist völlig egal wer es wird. Für Eggi, Becker und HSS wird das dünnes Eis und muss funktionieren.
PS: er wird meine vollste Unterstützung bekommen, da er ja nichts dafür kann.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 18430 Verfasst am 15.05.2026 um 12:19 Uhr IP gespeichert
Also, am impulsivsten wäre ja der Kwasniok!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18429 Verfasst am 15.05.2026 um 12:10 Uhr IP gespeichert
Das wird auch erst offiziell bekanntgegeben, wenn der Impulstrainer proklamiert wurde. Übt euch bitte noch etwas in Geduld. Ich muß meine Quelle schützen.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18428 Verfasst am 15.05.2026 um 11:25 Uhr IP gespeichert
Und wann kommt die Granate aus Köln @Dia?
1741 Einträge Su le mani Verfasser: Mark KSC
Eintrag 18427 Verfasst am 15.05.2026 um 11:15 Uhr IP gespeichert
Rieberger, unser neuer Trainer steht schon fest. Er wird aber erst nächste Woche nach der Eichner-Verabschiedung bekanntgegeben.
Wurde zwischen den Zeilen zugehört schon aufm Mitgliederforum gesagt.
Es werden schonmal nicht diese Kandidaten:-------------
Nein, ich mußte meiner Quelle, die sehr nah an unserer Vereinsführung dran ist, versprechen, daß ich nichts verrate. Aber seid euch gewiß, Anfang nächster Woche wird der Impulstrainer bekanntgegeben.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18426 Verfasst am 15.05.2026 um 10:53 Uhr IP gespeichert