keine Umfrage eingetragen
Gast
Forum
Talk Forum: Talk Thread: KSC-Fans Talk: Saison 2025/26
KSC-Fans Talk: Saison 2025/26 Seite: «  1...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...213 »
 
Avatar
KSC-Stürmer Ben Farhat möchte offenbar lieber für Deutschland spielen

Louey Ben Farhat verärgert Tunesiens Nationalcoach. Der KSC-Angreifer sagte für die WM ab und richtet sich nun offenbar auf den DFB aus.

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18525 – Verfasst am 16.05.2026 um 18:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

deutsch.gifJetzt aber högschde Konzentration auf den esc ....die peepshow aus Germania wird Wien rocken wie einst der ksc

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18524 – Verfasst am 16.05.2026 um 18:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Jetzt ging innerhalb zwei Tagen zweimal die Abstellungsprämie flöten. Und wenn das Fahrrad nicht woandershin radelt, können wir uns hochwertige Neuzugänge (z.B. einen Laurin Ulrich) an den Hut stecken. Gut, der Louey bliebe ja dann hier. Auch der Tim Civeja würde zumindest keine Ablöse kosten. Wichtig wäre halt, dass Egloff weiter zusagt und man sich bei Fukuda verträglich einigen kann. Aber dann ist immer noch das Loch auf der LV-Position. Ein Dühring kann ja nur der Notnagel sein.

So sehr ich mich auf Veränderungen freue, entspannt bin ich keineswegs.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 18523 – Verfasst am 16.05.2026 um 18:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 17:55 Uhr

@Taxi

..die habe ich nicht gekannt..aber ich glaub die Spreewälder sind solventer.

 

@Witzfigur

ich habe kein Problem damit, etwas zuzugeben, wenn ich falsch lag.

Das würde dir auch mal guttun.

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18522 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U23 kassiert in der 90. und 92. leider noch das 1:3 und 1:4

traurig.gif

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18521 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wolfsburg und Elversberg wären eine Bereicherung für die Erste Liga, seht es doch mal positiv.........lol.gif

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18520 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Am besten wäre sie würden gleich durchgereicht

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18519 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Auf St. Pauli habe ich auch so was von null Bock

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18518 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Also wenn budu morgen schon vorbei kommt darf er doch gleich bleiben.......

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18517 – Verfasst am 16.05.2026 um 17:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja typisch Jupp...

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18516 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ihr habt den Witz net kapiert...

Die Senfgurkenmafia ist (oder war) tatsächlich ein Cottbuser Fanclub!

Die Zaunfahne hat man früher immer relativ prominent hängen sehen.

 

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18515 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn schon, dann eher das Spreewaldgurkensyndikat!

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18514 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:50 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

haulol.gif

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18513 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Senfgurkenmafia

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18512 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Woher hat Energie Cottbus eigentlich die Kohle zum aufsteigen?

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 18511 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Man spürt beim SSV die erotische Verbindung zum Anhang des VfB.

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18510 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Reutlingen war auch schon immer asoziales Pack!

Leider jetzt wieder 1:2

 

Und ja, nicht nur Bicki - da laufen sehr viele Verträge aus!

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18509 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Vorallem Biki muss gehalten werden

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18508 – Verfasst am 16.05.2026 um 16:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Meine Infos:

 

KSC U23- Reutlingen?

 

?Reutlingen eskaliert in Karlsruhe Notarzt im Einsatz

?Reutlinger wohl über den Zaun geklettert und gestürmt

Sturm vom Gästeparkplatz Richtung Gästeblock, Polizeieinsatz, Notarzt im Einsatz,?

Reutlinger sind übern Zaum aufs Spielfeld gestiegen

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18507 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

wie blöd ist eigentlich Heidenei?

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 18506 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 15:59 Uhr

@ Behr

clapping.gif

Mal ehrlich, wenn die Truppe annähernd zusammen bleibt, müssen die nächste Runde um den Aufstieg spielen. Gute Abwehr, extrem talentiertes Mittelfeld (Zor, Behr, Kritzer, Efe) und zwei Stürmer die sehr regelmäßig netzen.?

5813 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Veritas
Eintrag 18505 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Sag doch...wenn sie rollen..

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18504 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:54 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

U23 gegen Reutlingen

0:1 (5. Minute), 1:1 (16. Minute, M.Mahle)

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18503 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lök Lepzsch Relegation

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 18502 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:51 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ötztürk mit vorlage

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18501 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und Budu steigt ab

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18500 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lok 4:2...es duftet nach Aufstiegsspiel Würzburg - LOK

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18499 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:33 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

haulol.gif

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18498 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Irgendwie ist das so ein typisches Ding für blau weiße Mannschaften.?

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18497 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Nachspielzeit-Wahnsinn!

Essen schnappt sich die Relegation, Duisburg verkackt

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18496 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 15:23 Uhr

2:2 und Elfer Lok

 

3:2

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18495 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Haha und liegt wieder hinten

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18494 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lok gleicht aus.

 

Und Civeja trifft wieder mal für Saarbrigge

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18493 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Na siehste, da ist das 1:1

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18492 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:07 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wenn die Loksche in Fahrt kommt schießen die Magdeburg ab. Spannend allemal

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18491 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:02 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der Waldhof auch mal wieder mega peinlich

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18490 – Verfasst am 16.05.2026 um 15:01 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Taxi: die spielen schon fast traditioll ne schwächere Rückrunde, deswegen drücke ich sogar den Ratten die Daumen

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18489 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

0:1 Duisburg

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 18488 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:38 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die sind echt dämlich. Wahnsinn.

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18487 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lok liegt zurück...

Die haben wohl auch das KSC-Gen, immer kurz vor Erfolg zu verkacken.

(Letztes Jahr ja die Relegation gegen Havelse verloren)

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18486 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Krass auch das Aufstiegsduell in der RL Nordost:

Tabellenführer Lok Leipzig daheim gegen Magdeburg II und Verfolger Carl Zeiss Jena hat das Derby gegen Erfurt. Und die scheiss Jena Ratten führen. Alle anderen RL schon entschieden. Der Sieger aus Nordost spielt gegen Würzburg um den Aufstieg im Play off

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18485 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mit Osnabrück müssen wir uns def. beschäftigen.

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18484 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:22 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Diego,

 

Stimme ich zu Osnabrück brauch ich nicht. Duisburg,? Essen, Cottbus wären cool. Aber joah. Is ja kein Wunschkonzert. Viele brauchen uns auch nicht.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18483 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Der hat doch schon für uns gespielt, wahrscheinlich war er froh, als er wieder weg war😂😂

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18482 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Bei mir stimmt es aber.?zunge.gif

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18481 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Boziaris, Geburtsort Karlsruhe

 

Warum spielt er in Cottbus und nicht bei uns?

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18480 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das ist so ähnlich wie bei dir im Talk?

loooooool.gif

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18479 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Abgesehen vom Kotz-Faktor bei Kotzbus, weil die (auch dank Wollitz) halt extrem unsympathisch sind,

denke ich trotzdem, dass sie aus KSC-Sicht der "einfachere" Gegner als Aufsteiger wären - im Vergleich zu Duisburg/Essen.

 

Die wären ja praktisch fast aus der Regionalliga durchmarschiert und haben sicher noch nicht die Kaderbreite/-qualität.

2.Liga ist schon nochmal ein anderes Niveau!

Ich denke, die würden schon Probleme bekommen. Und wenn Wollitz dann wieder jede Woche wie ein Rumpelstilzchen ausflippt, weil sie als armer Ostverein ja ständig verpfiffen werden, hat das für die Liga zumindest einen gewissen Unterhaltungswert.

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18478 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja grad für den KSC Talk wäre der Wollitz wie prädestiniert?lol.gif

Der jammert noch schlimmer als das Taxi und wäre eigentlich der perfekte Nordbadener: permanent jammern und sich benachteiligt fühlen

loooooool.gif

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18477 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:03 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wer hat schon Bock auf Claus Dieter?

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18476 – Verfasst am 16.05.2026 um 14:00 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Mögen muss man sie wahrlich nicht...aber unverdient wäre es halt nicht.

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18475 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:58 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Cotzbus is aus KSC-Sicht alles andere als "geil".

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 18474 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:49 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Cottbus, Essen, Duisburg, auch Rostock wäre geil. Die einzigen, die halt richtig stören sind die scheiss Osnabrücker.

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18473 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Kicker mit fake News!Eichinger draussen

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18472 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:29 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Lt Kicker sitzt Wiethaup auf der Bank währenddessen Eichinger spielt!

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18471 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:27 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Behr!

 

NIKLAS BEHR BLEIBT BEIM KSC
17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18470 – Verfasst am 16.05.2026 um 13:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Eichinger sitzt aber auf der Bank

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18469 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:59 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Rusty

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18468 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Danke Eichner, danke Team. Dafür, dass wir eine weitere Saison ohne "Endspiele" erleben durften

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18467 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:20 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Guter Hinweis. Jetzt weiß ich, welches Spiel ich gucken soll.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18466 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ja leider werde ich die üble Fresse vom Wollitz in der nächsten Saison ertragen müssen.

Aber vielleicht kann ja unser Eichinger ihm noch in die Suppe spucken.

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 18465 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 12:13 Uhr

Kwon wurde nicht für die Südkoreanische Nationalmannschaft nominiert!

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18464 – Verfasst am 16.05.2026 um 12:12 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@3. Liga Aufstiegsrennen - TV

 

aus Kicker:

 

"Auch die öffentlich-rechtlichen Sender berichten vom 38. Spieltag der 3. Liga. Das mögliche Aufstiegsspiel von Energie Cottbus bei Jahn Regensburg übertragen BR und rbb. Der WDR strahlt zudem das Duell des MSV Duisburg gegen Viktoria Köln aus. Die Übertragungen beginnen bei allen Sendern jeweils kurz vor Anpfiff um 13.30 Uhr."

 

Leider gibt es die Konferenz nur auf Magenta. Wäre irgendwie cool, wenn es Rot Weiß Essen schaffen würde. Aber Cottbus hat klar die besseren Chancen.

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18463 – Verfasst am 16.05.2026 um 11:55 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Für Becker gilt dann wohl eher "Viel Feind, viel Ehr"

8961 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Alaric
Eintrag 18462 – Verfasst am 16.05.2026 um 11:40 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ehre wem Ehre gebührt!

13453 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Wildparker
Eintrag 18461 – Verfasst am 16.05.2026 um 11:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Einige von ihnen haben sich für Sonntag im Stadion angekündigt: So werden es sich beispielsweise Igor Matanovic, Paul Nebel, Robin Bormuth und Budu Zivzivadze nicht nehmen lassen, ihren Ex-Trainer am letzten Arbeitstag beim KSC zu besuchen.

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18460 – Verfasst am 16.05.2026 um 11:05 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

@Destru

clapping.gif

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18459 – Verfasst am 16.05.2026 um 10:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Buongiorno Ragazzi,

nach Abzug der Eisheiligen entspannt sich das Frühlingswetter nur zögerlich....zumindest bleibt es heute weitgehend trocken mit leicht ansteigenden Temperaturen auf 14 Grad....

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18458 – Verfasst am 16.05.2026 um 09:34 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

"Hej Fatima, ihr müßt hier scho Bier, Woischorle unn e paar Schnäps aabiede, die Leud welle noochm Mädsch no e bissle Fußball gugge. Besondas wenn de KSC spield. Egal wie schlecht se spieln, die Daggl."

 

loooooool.gif

 

 

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18457 – Verfasst am 16.05.2026 um 08:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

clapping.gifgood.gif

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18456 – Verfasst am 16.05.2026 um 08:32 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 08:31 Uhr

Ihr seid mittlerweile genauso geldgeil wie der Becker.

Man könnte es ja auch so sehen:

Seit Wochen geht dem Jungen die Leichtigkeit ab. Vielleicht weil alle nur noch Eurozeichen in den Augen haben, wenn es um ihn geht.

Der Vater ruft den Trainer an und sagt, dass der Einsatz zu früh kommt.


Der Trainer akzeptiert das nicht, ist schockiert und penetriert Vater und Sohn am Telefon, die gehen aber nicht dran.


In den Medien schwafelt der Trainer jetzt von respektlosem Verhalten.

Und ihr fabuliert von fehlender nationaler Identifikation und rechnet entgangene Einnahmen hoch?


Vielleicht geht es ums Geld, vielleicht um den Einsatz bei einer anderen Nationalmannschaft, aber vielleicht schützen sie auch einfach nur ihren Sohn!?

7561 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Destructivus
Eintrag 18455 – Verfasst am 16.05.2026 um 08:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 08:26 Uhr

So weit wäre es beim Jupp nicht gekommen.......facepalm.gif

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18454 – Verfasst am 16.05.2026 um 08:24 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Durchwachsene Saison

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18453 – Verfasst am 16.05.2026 um 06:52 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Begehrtes Talent

Über die Hintergründe der Entwicklungen war am Freitagabend nichts Näheres zu erfahren. Ben Farhat tritt mit seinem Club am Sonntag im Saisonfinale gegen den VfL Bochum an. Was in den vergangenen Wochen auffiel: Der sechsmalige Saisontorschütze hatte in den jüngsten KSC-Spielen die von ihm sonst gewohnte Unbekümmertheit vermissen lassen. Augenscheinlich trägt er schwer am Hype um seine Person. Für einen Spieler seines Alters nicht verwunderlich

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18452 – Verfasst am 16.05.2026 um 06:23 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 16.05.2026 00:37 Uhr

Vor kurzem meinte er noch "es ist das größte für sein Land bei der WM zu spielen" und ich dachte mir noch: "interessant, dass GER nicht in Betracht kommt, obwohl er hier geboren ist". Ähnlich wie bei Maza oder Uzun...

Wahrsch. hat er sich nicht gut genug gefühlt dafür. Aber plötzlich mischt sich der Papa ein...erinnert mich stark an Özil, der von ihm schlecht beraten wurde (u.a. Arsenal-Wechsel). Später hat MÖ sogar den Kontakt ganz abgebrochen (siehe Doku im ZDF).

Echt schade, vllt. ist das mit der Grund warum er nicht mehr so frisch wirkte wie vor seiner Kanada-Reise. Vllt hats ihm auch dort nicht gefallen, weil er sich doch mehr deutsch fühlt als tunesisch...wer weiß.

23911 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Wolk
Eintrag 18451 – Verfasst am 16.05.2026 um 00:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wir hatten es doch grob ausgerechnet...

Mindestens 400.000 pro WM-Spieler.

 

Kwon wird nach den letzten Wochen nun wahrscheinlich auch nicht mitfahren dürfen...

 

Also statt Burnic + Kwon + Ben Farhat = ca. 1,2 Mio.

werden es jetzt wohl nur die 400.000 für Burnic.

dozey.gif

 

Einfach so mal wieder 800.000 verloren,

für die man einen guten Spieler holen hätte können.

11497 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 18450 – Verfasst am 16.05.2026 um 00:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Ordentlich viel

5682 Einträge – Doppelhalter-Halter – Verfasser: Schorle
Eintrag 18449 – Verfasst am 15.05.2026 um 23:31 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wieder geht dem KSC Geld durch die Lappen

2788 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: jimmijump
Eintrag 18448 – Verfasst am 15.05.2026 um 22:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Aha, ich dachte immer es wäre etwas besonderes für sein Land zu spielen aber wenn die PL da schlecht drauf zu sprechen ist....

24558 Einträge – D1 Capo – Verfasser: JonnyC
Eintrag 18447 – Verfasst am 15.05.2026 um 20:16 Uhr – IP gespeichert
 
 
 

Zuletzt editiert am 15.05.2026 20:14 Uhr

Er hat lediglich zwei Testspiele gemacht, festgespielt wäre er nur durch ein Pflichtspiel.

 

Einige Premiere League Vereine sind nicht begeistert davon, dass die Spieler die beim Afcon antreten alle paar Jahre den kompletten Januar fehlen...

92 Einträge – Spielerfrauen Versteher – Verfasser: kscoldie
Eintrag 18446 – Verfasst am 15.05.2026 um 20:13 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 20:12 Uhr

"Heute Morgen hat mich Louey Ben Farhats Vater angerufen. Er sagte mir, es sei zu früh, ihn in die Auswahl aufzunehmen, und lehnte ab. Ich war schockiert. Ich habe Louey angerufen, aber er ging nicht ran. Ich habe seinen Vater erneut angerufen, aber auch er ging nicht ran. Das ist respektlos. Die Sache ist erledigt?, wird Lamouchi zitiert.

1943 Einträge – Transfermarkt Legende – Verfasser: meineheimat
Eintrag 18445 – Verfasst am 15.05.2026 um 20:11 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wenn drauf spekuliert, dann muss er aber zügig in die erste Liga.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18444 – Verfasst am 15.05.2026 um 20:09 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Er hat doch schon nen A-Länderspiel für Tunesien gemacht?

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18443 – Verfasst am 15.05.2026 um 20:08 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Da wäre er aber sehr optimistisch.......

19126 Einträge – D1 Capo – Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18442 – Verfasst am 15.05.2026 um 19:48 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 19:46 Uhr

Er hat selbst abgesagt und man munkelt, dass er auf die Deutsche Nationalmannschaft spekuliert.

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18441 – Verfasst am 15.05.2026 um 19:45 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 19:41 Uhr

Lou fährt nicht zur WM

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18440 – Verfasst am 15.05.2026 um 19:41 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Die Pälzer nun auch mit ner Petition!

 

Diese Petition habe ich gerade gefunden:

 

Ein Spieler wie Daniel Hanslik verkörpert genau das, wofür der Betze steht: Leidenschaft, Kampfgeist und Loyalität. ?

Er war da, als es schwer war. Er hat den Weg aus der 3. Liga mitgeprägt und sich immer voll mit dem FCK identifiziert.

 

Viele Fans wünschen sich deshalb seinen Verbleib beim 1. FC Kaiserslautern.

 

Hier könnt ihr die Petition unterschreiben und teilen:

 

 

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18439 – Verfasst am 15.05.2026 um 16:18 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Dia

dann sind wir mal gespannt, was nächste Woche passiert.

Man hört so viele Sachen, es werden teilweise Trainer genannt, mit wem man schon alles fix sei.

Allgemeine Verunsicherung .

Am Ende kommt der Impuls von S.Wagner^^.gif

17523 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: rieberger
Eintrag 18438 – Verfasst am 15.05.2026 um 13:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Pressekonferenz

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18437 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:57 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 12:56 Uhr

BNN

 

Zlatan kommt auch zum Abschied

Mannschaft hat Eiches Auto mit Rasierschaum verziert gestern

Am Sonntag wird "die letzte Banane geschält"

Scholl in Startelf

 

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18436 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:56 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Ich glaube, dass wir jetzt keinen Kader haben, der besser war als letztes Jahr.
Christian Eichner
Scheidender KSC-Coach

?Ich glaube, dass wir jetzt keinen Kader hatten, der besser war als letztes Jahr. Das muss man dazusagen, das ist auch nicht immer so einfach und ist auch null als Kritik zu verstehen. Deswegen ist es so, dass wir uns wieder in der Range bewegen, in der wir uns letztes Jahr bewegt haben. Mit einem Kader, der jetzt nicht zwingend unter die ersten fünf kommen muss. Dazu benötigt er einfach jeden Spieler, jeden der Tops, jede Woche.?

11923 Einträge – Auswδrtsfahrer – Verfasser: MK1978
Eintrag 18435 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Menowin wäre auch geil irgendwie.

30404 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 18434 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:37 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Wird Pietro aber hart treffen.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18433 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:36 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der ersten. Der neue Trainer wird somit unser Alexander Klaws

14239 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18432 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:35 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

In der wievielten Staffel des Castings befinden wir uns eigentlich zur Zeit?

30404 Einträge – Supporters Unterstόtzer – Verfasser: Mahoud
Eintrag 18431 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:30 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 12:27 Uhr

Es ist völlig egal wer es wird. Für Eggi, Becker und HSS wird das dünnes Eis und muss funktionieren.

 

PS: er wird meine vollste Unterstützung bekommen, da er ja nichts dafür kann.

16540 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: FireStar
Eintrag 18430 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:19 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar
Zuletzt editiert am 15.05.2026 12:10 Uhr

Also, am impulsivsten wäre ja der Kwasniok!

7650 Einträge – Vereinssoldat – Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 18429 – Verfasst am 15.05.2026 um 12:10 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Das wird auch erst offiziell bekanntgegeben, wenn der Impulstrainer proklamiert wurde. Übt euch bitte noch etwas in Geduld. Ich muß meine Quelle schützen.

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18428 – Verfasst am 15.05.2026 um 11:25 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Und wann kommt die Granate aus Köln @Dia?

1741 Einträge – Su le mani – Verfasser: Mark KSC
Eintrag 18427 – Verfasst am 15.05.2026 um 11:15 Uhr – IP gespeichert
 
 
 
Avatar

Rieberger, unser neuer Trainer steht schon fest. Er wird aber erst nächste Woche nach der Eichner-Verabschiedung bekanntgegeben.

Wurde zwischen den Zeilen zugehört schon aufm Mitgliederforum gesagt.

 

Es werden schonmal nicht diese Kandidaten:-------------

 

Nein, ich mußte meiner Quelle, die sehr nah an unserer Vereinsführung dran ist, versprechen, daß ich nichts verrate. Aber seid euch gewiß, Anfang nächster Woche wird der Impulstrainer bekanntgegeben.

 

12757 Einträge – Abwahlantragssteller – Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18426 – Verfasst am 15.05.2026 um 10:53 Uhr – IP gespeichert
 
 
Seite: «  1...23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 ...213 »

   Stromanbieter vergleichen CMS © 2005 - 2026 by deV!L`z Clanportal - supported by Clantemplates Gasvergleich