yep rie, deswegen hab ich den Femi-Supercup gar net erwähnt.
Wanne: an seiner Stelle diese, max. noch nächste Saison KSC, dann ab in die BL. Aber er wird halt auch net jünger, gestern btw 33 geworden!
*abgerissen unten statt an-
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18025 Verfasst am 08.05.2026 um 17:04 Uhr IP gespeichert
Erste Liga kann er bei uns auch haben, in spätestens vier Jahren sind wir aufgestiegen......laut Geschäftsführung......
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18024 Verfasst am 08.05.2026 um 16:58 Uhr IP gespeichert
Wanne würde ich echt anraten sich noch 2 Jahre in Liga 1 bei guten Clubs wie Mainz oder Freiburg zu gönnen anstatt hier sang und klanglos abzustellen...
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18023 Verfasst am 08.05.2026 um 16:53 Uhr IP gespeichert
Bochum hat auch einen großen Umbruch, dort gehen 11 Spieler!
Das Pokalspiel der Damen war doch bei uns jedoch hat das so gut wie niemanden interessiert!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18022 Verfasst am 08.05.2026 um 16:40 Uhr IP gespeichert
Umbau der AHK seit '93 sogar ~300 Mio! Wahnsinn! Verrückt sind aber auch die akt. 130 Mio (!) für Renovierung (!) der HT
(warum regt sich im Ländle eigtl. niemand darüber auf?!), muss man sich mal vorstellen! Wir haben für die Kohle ein ganzes Stadion angerissen und ein ganz neues gebaut (ohne Infra)!
Und was Freiburg angeht: da gabs längst das obligatorische Länderspiel (i know, the combi seats), während in KA net mal ein Frauen- oder Jugendspiel, topkek!
Dafür gibts nun ein Provinz-Technokonzert am Tag der Deutschen Einheit, is doch auch mal was! Einzigartig im ganzen Land
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18021 Verfasst am 08.05.2026 um 16:10 Uhr IP gespeichert
#strukturelles Problem 😉
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 18020 Verfasst am 08.05.2026 um 15:37 Uhr IP gespeichert
Also beim VfBääh hat sich der mehrfach Umbau des Stadions für über 100 Millionen schon bezahlt gemacht wenn sie wieder Champions League? spielen. Auch in Freiburg, neues Stadion, Zack, international im Finale der Euroleague.
Und wir? Wir dümpeln da in der 2. Liga rum und der Kader wird immer schwächer anstatt stärker? Was ist das eigentlich für eine Voll Verarsche?
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18019 Verfasst am 08.05.2026 um 15:25 Uhr IP gespeichert
Respekt, Rieberger, du hast von "einzig" keinen Superlativ gebildet, auch wenn das viele machen. Aber da sich "einzig" nicht steigern läßt, kann man davon auch keinen Superlativ bilden. Gut gemacht, weiter so!
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18018 Verfasst am 08.05.2026 um 13:16 Uhr IP gespeichert
die beiden einzigen Kriterien muss es heißen
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18017 Verfasst am 08.05.2026 um 12:55 Uhr IP gespeichert
Zunächst sollte jetzt endlich mal der Trainer feststehen!!
Ob ein Spieler was gezeigt hat oder nicht , spielt bei diesem Verein keine Rolle mehr , das einzige Kriterium, was mittlerweile zählt, billig und jung!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18016 Verfasst am 08.05.2026 um 12:50 Uhr IP gespeichert
Naja bei Lautern hat der aber wirklich nicht viel gezeigt
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18015 Verfasst am 08.05.2026 um 12:41 Uhr IP gespeichert
Lautern sortiert Kleinhansl aus und will wohl Eichner
Kleinhansl würd ich als Herolodersatz sehr begrüßen. Letzteres natürlich ein NoGo!
5813 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Veritas
Eintrag 18014 Verfasst am 08.05.2026 um 12:27 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi matchday....heute erwartet uns eine Packung in Paderborn aber auch sonniges frühlingswetter mit 22 Grad....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18013 Verfasst am 08.05.2026 um 07:53 Uhr IP gespeichert
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18011 Verfasst am 08.05.2026 um 00:15 Uhr IP gespeichert
Falls ich es noch net erwähnt haben sollte, hier nochmal:
Angeblich ist unser Wildparkstadion eines der lautesten von ganz Deutschland. Voll krass oder?
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 18010 Verfasst am 07.05.2026 um 23:57 Uhr IP gespeichert
so ischs Diego.
schäng: schade, dass wir nie erfahren werden wie der KSC vs Inter untergegangen wär, in 2 Spielen damals;)
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18009 Verfasst am 07.05.2026 um 23:50 Uhr IP gespeichert
Wie man sich so dermaßen auf ne Schlachtbank freuen kann ... Die braven Greenhorn-Bübele werden gegen Unai Emery nicht den Hauch einer Chance haben. Naja, aber meinetwegen halt erstmal Glückwunsch an diesen symbadischen Everybody's Darling.?
1339 Einträge Su le mani Verfasser: Schaeng
Eintrag 18008 Verfasst am 07.05.2026 um 23:05 Uhr IP gespeichert
Im Badischen gibt es halt nur einen Idiotenverein, der gegen 10 Mann in der Nachspielzeit noch den Gegentreffer kassiert hätte?
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 18007 Verfasst am 07.05.2026 um 23:00 Uhr IP gespeichert
Sie haben es nicht verfreiburgert......
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18006 Verfasst am 07.05.2026 um 22:57 Uhr IP gespeichert
mal sehen ob veritabel gejinxt hasch.
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 18005 Verfasst am 07.05.2026 um 22:41 Uhr IP gespeichert
Glückwunsch sc Freiburg?
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 18004 Verfasst am 07.05.2026 um 22:35 Uhr IP gespeichert
Zuckerpässle von Matanovic
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18003 Verfasst am 07.05.2026 um 21:08 Uhr IP gespeichert
Es könnte auch einfach sein, dass es nicht sein kann was nicht ist!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 18002 Verfasst am 07.05.2026 um 19:23 Uhr IP gespeichert
Ja, absolut, das könnte echt sein, dass die Ablöse eine Rolle spielt
Auf jeden Fall falls es jemand interessiert
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 18001 Verfasst am 07.05.2026 um 19:10 Uhr IP gespeichert
Neuer Linksverteidiger im Anflug !
Wie bereits vor Wochen von Sky Sport DE berichtet, soll David #Herold vom Karlsruher SC im Sommer zu uns wechseln. #Sky Transferexperte Florian Plettenberg legt nun nach. Inzwischen ist mit dem 23-jährigen selbst zu 100% alles geklärt und die Vereine stehen in direkten Verhandlungen über die Ablöse.
Eigentlich hat Herold eine Ausstiegsklausel für 3.5 Mio, die seinem Marktwert entspricht. Da sein Vertrag aber im nächsten Jahr ausläuft, versucht Rouven #Schröder die Ablöse zu drücken. Möglich auch, dass Shio #Fukuda, der aktuell inklusive Kaufoption über 1.5 Mio an den #KSC verliehen ist, in den Verhandlungen eine Rolle spielt.
📷 Michaela Anderer
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 18000 Verfasst am 07.05.2026 um 18:56 Uhr IP gespeichert
Taxi: glaube ich nicht. Aber bei einem anderen Verein durchaus vorstellbar. Ein Team mit mehr ballbesitz und spielkontrolle daher liga 2 schwer vorstellbar.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17999 Verfasst am 07.05.2026 um 18:11 Uhr IP gespeichert
Alaric: er hat seit fit fast jedes spiel minuten bekommen... dann wäre das ja eine sinnlose option. Bei Egloff andersrum
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17998 Verfasst am 07.05.2026 um 18:09 Uhr IP gespeichert
Wäre seltsam, weil er unter Eiche ja praktisch immer spielt!
Aber wäre auch froh, wenn er geht.
Und bei unserem Glück geht er dann wahrscheinlich zu Lautern
und spielt völlig überraschend nächste Saison wieder überragend - vor allem gegen uns!
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17997 Verfasst am 07.05.2026 um 18:07 Uhr IP gespeichert
Wahrscheinlich kommt er nicht mehr auf die nötige Anzahl der Spiele, die zu einer Vertragsverlängerung führen würden?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 17996 Verfasst am 07.05.2026 um 18:01 Uhr IP gespeichert
Das habe ich mich auch gefragt. Die Antwort steht im Artikel.
Ob Bernat bei uns das auch aus Kalkül manchmal macht?
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 17995 Verfasst am 07.05.2026 um 17:59 Uhr IP gespeichert
Zwei davon, neben Egloff betrifft dies auch Philipp Förster, sind mit Verlängerungsoptionen versehen,27.1.26 bnn
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 17994 Verfasst am 07.05.2026 um 17:53 Uhr IP gespeichert
Gott sei Dank!
Aber stand das nicht mal in der BNN?
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 17993 Verfasst am 07.05.2026 um 17:52 Uhr IP gespeichert
Also verlängert sich Försters Vertrag nicht automatisch. Auch ok. Planungssicherheit
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17992 Verfasst am 07.05.2026 um 17:05 Uhr IP gespeichert
Erfreulich für den KSC: Leon Opitz, der in den Vorwochen verletzungsbedingt gefehlt hatte, saß am Donnerstag mit im Bus. Niclas Dühring blieb dafür zu Hause. Hans Christian Bernat brach das Abschlusstraining wegen leichter Rückenbeschwerden ab. Beim Anpfiff in Paderborn ist aber mit dem Stammkeeper des KSC zu rechnen.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 17991 Verfasst am 07.05.2026 um 16:35 Uhr IP gespeichert
Für Cheftrainer Christian Eichner und manch einen Spieler ist es sogar generell die letzte Ausfahrt in Diensten der Karlsruher. Das gilt etwa für Fabian Schleusener und ebenso für Philipp Förster, dessen Vertrag Ende Juni ausläuft und mit dem der KSC offenbar keine Verlängerung anstrebt.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 17990 Verfasst am 07.05.2026 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Lukas, der Scholl macht hinten dicht und vielleicht bekommen wir ja den Fukuda! Also überleg noch mol, du bekommsch auch Rückendeckung vom Uwe Maisch, wer des isch? Ha des isch unser Vizepräsident, der hat auch Erfahrung mit Hotellobbies und so, woisch, Mallorca, do geht's ab, Trainingslager, woisch jo😀, Mallorca, warsch jo selber involviert....gab's jo bissle Theater damals, gä? Aber alles halb so schlimm.....
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 17989 Verfasst am 07.05.2026 um 16:20 Uhr IP gespeichert
Hoffi konnte doch auch nicht mehr spielen......weil mental blockiert?
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17988 Verfasst am 07.05.2026 um 16:14 Uhr IP gespeichert
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17987 Verfasst am 07.05.2026 um 15:53 Uhr IP gespeichert
Eben, find ich auch. Aber hey, gut, sie haben es versucht
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17986 Verfasst am 07.05.2026 um 15:51 Uhr IP gespeichert
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17985 Verfasst am 07.05.2026 um 15:50 Uhr IP gespeichert
"Lukas vllt können wir ja in 5 jahren aufsteigen, ist das nichts für dich? "
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17984 Verfasst am 07.05.2026 um 15:44 Uhr IP gespeichert
Allerdings ist die KSC Delegation nicht wie gemeldet in einem Privatjet auf die Insel im Atlantischen Ozean geflogen, sondern mit wesentlich billigeren Linienflügen.?Wie es scheint, haben die Anstrengungen der Fächerstädter nicht zu einer Verpflichtung von Kwasniok als Cheftrainer des KSC geführt.
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 17983 Verfasst am 07.05.2026 um 15:40 Uhr IP gespeichert
2x ->?
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17982 Verfasst am 07.05.2026 um 15:33 Uhr IP gespeichert
Wenn jemand lieber den Scheichclub als die Bayern im Finale der Champions League sehen will, hat er vermutlich einen sehr defekten moralischen Kompass.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17981 Verfasst am 07.05.2026 um 15:30 Uhr IP gespeichert
Da hat der Karlsruher aber mal völlig recht. Diese Nummer war noch dreister, als die von Drpic und seiner Nives!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17980 Verfasst am 07.05.2026 um 15:24 Uhr IP gespeichert
Wie die Bazis mit dem Schiri hadern...herrlich! Advo, wie is deine Gemütslage?
Quote morgen: 1.4 zu 6.8
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 17979 Verfasst am 07.05.2026 um 15:04 Uhr IP gespeichert
Mir fällt spontan niemand ein, der sich beim KSC jemals in der Öffentlichkeit hingestellt und verkündet hatte, dass er keine Leistung mehr bringen könne wenn man ihm seiner persönlichen Chance berauben und ihn nicht gehen lassen würde. Ich werde niemals akzeptieren dass der Typ nach dieser Nummer hier nochmal Fuß fasste.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17978 Verfasst am 07.05.2026 um 14:33 Uhr IP gespeichert
Jonny
Nein, da gibt es keinen Unterschied. Oliver Kreuzer hat mit dieser Nummer die mieseste Masche abgezogen die es diesbezüglich jemals im Verein gab. Es war eine beispiellose Nummer. Ob der KSC Geld dafür erhielt ist völlig irrelevant, es war eine charakterliche Offenbarung damals und niemals hätte dieser Mann mehr zum KSC zurückkehren dürfen.
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17977 Verfasst am 07.05.2026 um 14:30 Uhr IP gespeichert
Überall das gleiche Geschwafel.....
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 17976 Verfasst am 07.05.2026 um 14:06 Uhr IP gespeichert
Es gehe darum, "unsere Prozesse weiter zu optimieren, analytisch und mit viel Akribie anzugehen und strategisch zu planen", blickt Bischof in die Zukunft. "Matthias wird uns dabei weiterhelfen und in Zusammenarbeit mit dem Team von Christopher Schindler voranbringen. Er denkt gerne neue Wege und zeichnet sich auch dadurch aus, kreative Lösungen zu erarbeiten", so Nürnbergs Technischer Direktor.
Joti Chatzialexiou hebt die Themen "Scouting, Transferwesen und Kaderplanung für den Verein als zentralen Faktor für den sportlichen Erfolg" hervor. "Dementsprechend wollen wir uns darin bestmöglich aufstellen, strukturieren und auch weiterentwickeln. Mit Matthias haben wir dafür einen echten Fachmann mit viel Expertise und Erfahrung für uns gewinnen können", wird der Vorstand Sport auf der vereinseigenen Website zitiert.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 17975 Verfasst am 07.05.2026 um 12:54 Uhr IP gespeichert
Wenn Bleifus dem KSC 1Mio euro bringt kann er gern wieder kommen. Kleiner, aber feiner Unterschied.
Zudem waren da ja...4? Jahre dazwischen?
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17974 Verfasst am 07.05.2026 um 12:42 Uhr IP gespeichert
Das hast du aber bei Oliver Kreuzer anders gesehen nachdem er den KSC erpresst hat um aus seinem Vertrag zu kommen.
Der wäre bei mir danach nicht mal mehr Bratwurstverkäufer geworden
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17973 Verfasst am 07.05.2026 um 12:12 Uhr IP gespeichert
Der einzige der halbwegs Speed hat. Trotzdem: soll er bitte woanders unterschreiben da hat taxi schon recht
Scholl übrigens ein stück langsamer als Franke!
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17972 Verfasst am 07.05.2026 um 12:01 Uhr IP gespeichert
Naja.....so schlecht is er auch nicht....erst mal was besseres finden und das traue ich unseren Controllern nicht zu......
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17971 Verfasst am 07.05.2026 um 10:32 Uhr IP gespeichert
Genau, naus middm!
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17970 Verfasst am 07.05.2026 um 09:45 Uhr IP gespeichert
Um es mit Eggis Worten zu sagen...
Er hat sich nicht "comitted".
Und wer eigentlich keinen Bock auf den KSC mehr hat
und nur bleiben würde, weil plötzlich keine "bessere" Alternative in Aussicht ist, darf gerne gehen.
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17969 Verfasst am 07.05.2026 um 09:08 Uhr IP gespeichert
Jonny, Beifus hat das KSC Angebot vor seiner Verletzung abgelehnt und sah sich in der Bundesliga (LOL). Dass der KSC da nun konsequent bleibt finde sogar ich vernünftig, zumal er ohnehin für mich nie wirklich der Überflieger war.
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 17968 Verfasst am 07.05.2026 um 09:03 Uhr IP gespeichert
Hallöchen Popöchen, alles senkrecht Mädels? Kuss! Euer Vizepräsident Uwe!
14239 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Karlzruher
Eintrag 17967 Verfasst am 07.05.2026 um 08:47 Uhr IP gespeichert
Buongiorno ragazzi.....heute gibt's aprilwettee mit schlappen 15 Grad.....Tendenz aber deutlich steigend zum Wochenende hin.....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17966 Verfasst am 07.05.2026 um 07:48 Uhr IP gespeichert
Das wird ein Himmelfahrtskommando und sonst nichts........
Wir können nur auf Pauls hoffen, daß er in seinem Heftle ein paar Telefonnummern stehen hat. Von dem Phrasenmäher Mario Nettimann brauchen wir in der Hinsicht überhaupt nix erwarten.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17965 Verfasst am 07.05.2026 um 00:21 Uhr IP gespeichert
Egal. Ich will sehen, wie die Experten einen fast komplett neuen Kader aus Talenten zusammenstellen, der wenigstens die diesjährige Platzierung nach oben hin überbietet.
3712 Einträge Transfermarkt Legende Verfasser: anavrin
Eintrag 17964 Verfasst am 06.05.2026 um 23:18 Uhr IP gespeichert
Vor der Verletzung hatte der Abwehrspieler den Wunsch des KSC ausgeschlagen, die Zusammenarbeit über die Saison hinaus auszudehnen.
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 17963 Verfasst am 06.05.2026 um 22:34 Uhr IP gespeichert
Klingt nicht nach konkretem Angebot, er wollte ja vorher schon weg
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17962 Verfasst am 06.05.2026 um 22:00 Uhr IP gespeichert
Halbfinale dahoim...
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 17961 Verfasst am 06.05.2026 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Selbst mit einem im Trainingslager erlittenen Knorpelschaden bis zum Ende der Saison außer Gefecht gesetzt wird auch Beifus die Karlsruher Transferaktivitäten genau verfolgen. Schließlich könnte ein etwaiger Winterzugang Auswirkungen auf die Zukunft des 23-Jährigen haben, der vor einem Jahr eine Verlängerung beim KSC?über 2026 hinaus abgelehnt hat, sich nun aber in keiner einfachen Lage befindet.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17960 Verfasst am 06.05.2026 um 21:36 Uhr IP gespeichert
Ahh Putzing... naja da ist sicher nicht viel wahres dran
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17959 Verfasst am 06.05.2026 um 21:34 Uhr IP gespeichert
Dann gibt es ja sicher eine Quelle, ich kenne das nicht.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17958 Verfasst am 06.05.2026 um 21:30 Uhr IP gespeichert
Er hatte trotzdem ne Vertragsverlängerung vorliegen!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17957 Verfasst am 06.05.2026 um 21:22 Uhr IP gespeichert
Nee der wollte schon früh weg, schon bevor seine Kreuzer Klausel gezogen hat
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17956 Verfasst am 06.05.2026 um 21:19 Uhr IP gespeichert
Der Beifus hatte, soweit ich weiß, eine Vertragsverlängerung vorliegen. Habs aber in der BNN nachgelesen. Er muss gehen! Finde ich gut!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17955 Verfasst am 06.05.2026 um 21:16 Uhr IP gespeichert
Mensch Jupp, der Vertrag läuft einfach aus. Ok er hat seinen Fehler bemerkt...
Foxerl: so isses. Der neue darf gern bissl spielkultur und Geschwindigkeit mitbringen
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17954 Verfasst am 06.05.2026 um 21:14 Uhr IP gespeichert
Geht schon wieder los mit dem Spektakel, 0:1.
8961 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Alaric
Eintrag 17953 Verfasst am 06.05.2026 um 21:06 Uhr IP gespeichert
So sieht?s aus Foxerl!
17523 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: rieberger
Eintrag 17952 Verfasst am 06.05.2026 um 21:05 Uhr IP gespeichert
Wieso ist das schlecht. Beifuß hat vor der Verletzung nicht im Traum daran gedacht hier zu verlängern und sich trotz diverser Fehler in der 1. Liga gesehen. Nu verletzt er sich schwer und wir sollen ihn dann absichern? Spieler mit diesem Max Weiss Syndrom sollte man generell wegschicken. Franke, Kobald, Scholl + was gesundes mit Potential passt.?
6031 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Foxerl
Eintrag 17951 Verfasst am 06.05.2026 um 20:58 Uhr IP gespeichert
Das ist schon mal schlecht zumal Ambrosius weg is.....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17950 Verfasst am 06.05.2026 um 20:52 Uhr IP gespeichert
BNN
Scholl bleibt
Beifus geht
11923 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: MK1978
Eintrag 17949 Verfasst am 06.05.2026 um 19:32 Uhr IP gespeichert
Es sind mir nur die 2 bekannt.?
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17948 Verfasst am 06.05.2026 um 18:30 Uhr IP gespeichert
Steht aber nicht da. Und so viele gibts ja da auch nicht
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17947 Verfasst am 06.05.2026 um 18:10 Uhr IP gespeichert
Ich meinte auf Funktionärsebene.
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17946 Verfasst am 06.05.2026 um 17:51 Uhr IP gespeichert
Oha eine Fanseite hat die gleiche idee wie eine Fanseite.
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17945 Verfasst am 06.05.2026 um 17:36 Uhr IP gespeichert
Kann mal jemand gladbachlive erklären, dass wir nicht beim türkischen Autohändler sind!? (Wieso eigentlich türkisch?)
7561 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Destructivus
Eintrag 17944 Verfasst am 06.05.2026 um 17:20 Uhr IP gespeichert
Egloff
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17943 Verfasst am 06.05.2026 um 17:11 Uhr IP gespeichert
Wen sonst noch außer Wallenwein?
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17942 Verfasst am 06.05.2026 um 17:06 Uhr IP gespeichert
Bischof holt all seine Spezis zum Glubb
Aber Wallenwein wohl kein Verlust...
23911 Einträge D1 Capo Verfasser: Wolk
Eintrag 17941 Verfasst am 06.05.2026 um 16:33 Uhr IP gespeichert
Ich finde den Jütten auch wenig erbaulich.....macht einen unfreundlichen mürrischen Eindruck......da war wolf klar besser.....
19126 Einträge D1 Capo Verfasser: Gizzmo92001⭐
Eintrag 17940 Verfasst am 06.05.2026 um 15:59 Uhr IP gespeichert
Taxi: Das ist so gar nicht möglich. Wir kaufen da keinen 20 Jahre alten 3 BMW beim türkischen Autohändler
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17939 Verfasst am 06.05.2026 um 15:56 Uhr IP gespeichert
Im TM gerade ein guter Punkt zum Tauziehen bei Herold und Fukuda...
Nachdem Becker ja am Montag erklärt hat, wie viel von einer Ablöse leider auch an andere Parteien abgeht,
so dass von 3,5 für Herold nur 2,5 beim KSC bleiben würden, könnte es durchaus sinnvoll sein,
das mit Fukuda zu verrechnen, damit z.B. Bayern + Berater eben möglichst wenig abbekommen.
Variante 1: Herold verkauft für 3,5, davon aber nur 2,5 kassiert / Fukuda gekauft für 1,5
= 1 Mio. Gewinn für den KSC
Variante 2:
Herold verkauft für 2,5, davon vielleicht 2,0 kassiert / Fukuda gekauft für 0,5
= 1,5 Mio. Gewinn für den KSC
Und für Gladbach macht es keinen Unterschied, die haben in beiden Fällen 2 Mio. gezahlt.
11497 Einträge Auswδrtsfahrer Verfasser: Goldstadt Taxi
Eintrag 17938 Verfasst am 06.05.2026 um 14:53 Uhr IP gespeichert
Jupp, ich kann mich nicht selber figge, tut ma leid
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 17937 Verfasst am 06.05.2026 um 14:24 Uhr IP gespeichert
War wahrscheinlich günstig
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17936 Verfasst am 06.05.2026 um 14:20 Uhr IP gespeichert
Fire #17926
Schön dass Du das ansprichst. Hatte den schon verdrängt. War auch mir etwas unsympatisch.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 17935 Verfasst am 06.05.2026 um 13:40 Uhr IP gespeichert
@17910
..mehr hätte es nicht gebraucht!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17934 Verfasst am 06.05.2026 um 13:20 Uhr IP gespeichert
Der Personalie Dennis Schmitt könnte ich was abgewinnen. Sehr interessant. Kann sogar passen.
Sowas wäre mir lieber als ein Kwasniok oder ein Rapp.
5682 Einträge Doppelhalter-Halter Verfasser: Schorle
Eintrag 17933 Verfasst am 06.05.2026 um 13:18 Uhr IP gespeichert
Weil man dir immer alles zusammentragen muss. Einfach mal selber drüber nachdenken.
Noch eindeutiger als es Wolk gepostet hat gehts ja nun nicht
Und dann wirst du noch ausfällig
24558 Einträge D1 Capo Verfasser: JonnyC
Eintrag 17932 Verfasst am 06.05.2026 um 13:14 Uhr IP gespeichert
@17928
da hast du plötzlich Zeit alles zusammenzutragen.
Aber auf meine Frage konntest du nicht sinnvoll antworten!
Genau mein Humor!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17931 Verfasst am 06.05.2026 um 13:13 Uhr IP gespeichert
Fickt euch ihr Deppen!
7650 Einträge Vereinssoldat Verfasser: Jupp Der Ball
Eintrag 17930 Verfasst am 06.05.2026 um 13:10 Uhr IP gespeichert
Dennis Schmitt würde super passen, absoluter No Name, bekommt nen 1 Jahresvertrag und wenns nicht läuft kann er sich gleich wieder verpissen.....
13453 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Wildparker
Eintrag 17929 Verfasst am 06.05.2026 um 12:47 Uhr IP gespeichert
"Ich habe kein Fass aufgemacht, ich habe lediglich etwas gefragt!"
"Wieso postet man dann überhaupt etwas, wenn es keine wirkliche Relevanz hat? Also Sorry, das ist doch bekloppt!"
"Was habe ich nicht geschnallt? Ich habe was gefragt und nur dumme Antworten bekommen!
Sowas nervt mich tierisch!"
"
@Fire und Johnny
?
viel dummer geht ja nicht!"
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 17928 Verfasst am 06.05.2026 um 12:36 Uhr IP gespeichert
@Jupp
Mir kam es schon so vor, daß du ein Faß aufgemacht hast. Aber vielleicht habe ich mich da getäuscht. Deine ehrenamtliche Tätigkeit (Getränkewart) im Tennisheim hatte mir wohl einen Streich gespielt.
@Волк
Den kenne ich leider (noch) net, diesen Dennis Schmitt aus Aschebersch.
12757 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: Diacetyl
Eintrag 17927 Verfasst am 06.05.2026 um 12:34 Uhr IP gespeichert
bin ich der einzige der dem neue Pressemann nix abgewinnen kann?
16540 Einträge Abwahlantragssteller Verfasser: FireStar
Eintrag 17926 Verfasst am 06.05.2026 um 12:33 Uhr IP gespeichert